Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mog ab 19.04 - Bewerbungs-Thread - Hoecker, sie sind raus!
http://www.pro-media24.de/Kontakt/Mail/news/kultur_x/hoecker.JPG
In diesem Monat haben wir uns (wie sollte es auch anders sein xD) etwas ganz besonderes bei der Mogwahl ausgedacht. :D Getreu unserem Motto "Mehr für den QFRAT!" wird es in diesem Monat bei der Mogwahl mehr Kandidaten und mehr Umfragethreads geben. :D
The Brave Do Not Fear The Grave!
Wahlmodus im Detail:
Es treten insgesamt bis zu 15 Kandidaten an.
Der Umfrage-Thread wird am 13ten eröffnet. Die Umfrage bleibt aber geschlossen, damit die Kandidaten bis zum 14ten ohne Druck Wahlkampf betreiben können.
15.04.2006
Am 15ten wird der 1.Umfrage-Thread (mit 15 Kandidaten) um 0Uhr geöffnet.
In dieser Zeit ist es möglich seine Stimme abzugeben.
Um 23Uhr wird die Umfrage geschlossen.
Die 5 Kandidaten mit den wenigsten Stimmen scheiden aus.
16.04.2006
Um 0Uhr beginnt eine neue Umfrage mit 10 Kandidaten.
Die 4 Kandidaten mit den wenigsten Stimmen scheiden aus.
17.04.2006
Um 0Uhr beginnt eine neue Umfrage mit 6 Kandidaten.
Die 3 Kandidaten mit den wenigsten Stimmen scheiden aus.
18.04.2006
Um 0Uhr beginnt eine neue Umfrage mit 3 Kandidaten.
Der Gewinner dieser Umfrage ist der neue Mog! :D
Also? Wer ist dabei? :D
Nie war es einfach in eine Mog-Endrunde zu kommen!
Und hey: Auch wenn man 2-3 Runden übersteht, dann ist es ein Erfolg - bei dieser Wahl gibt es keine Verlierer !
Und nun das Übliche:
Beachtet bitte folgendes:
Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben! Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen,
Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.
Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.
Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Es wäre schön, wenn ihr die Annahme einer Npminierung ebenfalls "einfettet".;)
Gebt eure Vorschläge bis zum 12.April ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und die Kandidaten mit den meisten Stimmen werden zur Wahl gestellt.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!
So, und bevor jetzt alle fragen "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
Ein Mogerator ist ein zeitlich begrenzter Moderatorenposten im QFRAT, jeweils für einen Monat.
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch aber auch das Mog - FAQ (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) durchlesen.
So, ich denke, damit ist alles gesagt. Viel Spaß beim Nominieren und seid so gut und schaltet der Übersichtlichkeit halber eure Sig aus!
Ich nominire... ähm...
The Game und
Virgile
Da hasde ^^
Viddy Classic
10.04.2006, 12:40
Ich nominiere Virgile und garak :D
will sekars stimme haben :D
Golden Chocobo
10.04.2006, 12:43
Ich nominiere Virgile und garak
Jopa ich mache das gleiche, Virgile und Garak for Mog.^.^
Evanescence
10.04.2006, 12:44
vicious d. vanderol !___!
für die zweite stimme die bestechungsgelder bitte an mein PN-fach richten...
bei eventuellen nominierungen nehme ich nicht an.
Also ich muss sagen, diesmal gefällt mir der Wahlmodus!
Daher nominiere ich zunächst Virgile und meine zweite Stimme behalte ich noch etwas kann mich jetzt noch nciht wirklich entscheiden ^^''
YoshiGreen
10.04.2006, 12:46
Virgile + Edit
Gewinnt meine 2. Stimme, macht mir ein Angebot per PN!
ich nominiere virgile und garak
Flying Sheep
10.04.2006, 12:49
Ich nominiere Virgile und garak
Achadrion
10.04.2006, 12:50
Ich nominiere Sh@dow Sn@ke und Virgile!:D
The Game ^_^
und wie auch vorher lehne ich jegliche Nominierung meinerseits ab ^^
edit: und natürlich auch noch Drunken Monkey!!!
auch bekannt als das Äffchen }:)
Ich nominiere Virgile und garak :D
Word.
Wäre auch gerne Mog aber nach meinem GB-Thread kennt mich hier doch eh keine Sau ;_;
Daen vom Clan
10.04.2006, 13:07
Virgile und seine hübsche Schwester Dingens, na.,.. Virginine und wenn ich mir das hier so ansehe dürfte die deutschfranzösische Forenfremdenlegion diesmal ein leichtes Spiel haben ;)
one-cool
10.04.2006, 13:08
Game + Virgile
und nimm noch an Viddy: und zwar groß und deutlich und in schriftgröße 7 für mich ;_;
Viddy Classic
10.04.2006, 13:21
Ja verdammt, ich nehme an :D
Auch wenn ich die gesamte Wahlphase aufgrund meines Urlaubs verpassen werde, aber ihr könnt mich ja überraschend und trotzdem wählen :D
@Viddy: Hehe, mal sehen obs dies mal was wird XD
Kann dir da nur Glück wünschen ^^
BTW: Das wie vielte Mal ist es eig schon? :p
Ich nominiere auch Virgile und garak.
Kann mal jemand garak dazubringen, anzunehmen? :D
Viddy Classic
10.04.2006, 13:26
Ich nominiere auch Virgile und garak.
Kann mal jemand garak dazubringen, anzunehmen? :D
Wird er tun :)
@Erell: Wäre meine vierte Nominierung.
The Game
10.04.2006, 13:30
Leute, ich nehme an, um eine Alternative zu "Langweil - Virgile - Monat" und "Langweil - DJn - Monat" zu bieten.
Viddy Classic
10.04.2006, 13:32
Boah ne, ich brauch keinen Proll-Monat :D
Virgile, meinen tolligen Blogkollegen :)
Mal überlegen wer zweite Wahl wird.
The Game
10.04.2006, 13:45
Boah ne, ich brauch keinen Proll-Monat :D
Dann komm auf meine Seite. ^^ Ich stehe für die Kontraste im QFRAT.
Viddy Classic
10.04.2006, 13:46
Dann komm auf meine Seite. ^^ Ich stehe für die Kontraste im QFRAT.
Hab ich was verpasst oder heißt du reinzufällig Eko? Der ist nämlich der einzige Kontrast hier im QFRAT :D
Leute, ich nehme an, um eine Alternative zu "Langweil - Virgile - Monat" und "Langweil - DJn - Monat" zu bieten.
Oh nöö, nich schonw ieder so ein "es wird ein unglaublich toller geiler superlustiger Monat" :rolleyes:
Ich hätt lieber einen ruhigeren mit netten interessanten Diskussionen, ohne Threads, wo man nur reinschreibt "das is lustig" oder "das is toll" oder "ich hab für a) gestimmt". :D
Viddy Classic
10.04.2006, 13:47
Oh nöö, nich schonw ieder so ein "es wird ein unglaublich toller geiler superlustiger Monat" :rolleyes:
Ich hätt lieber einen ruhigeren mit netten interessanten Diskussionen, ohne Threads, wo man nur reinschreibt "das is lustig" oder "das is toll" oder "ich hab für a) gestimmt". :D
Und du weißt, dass du genau dies bei mir bekommen wirst :D
The Game
10.04.2006, 13:47
Tja, selbst das wird es bei einem Langweil - Virgile - Monat oder ähnlichem kaum geben... :(
Viddy Classic
10.04.2006, 13:49
Tja, selbst das wird es bei einem Langweil - Virgile - Monat oder ähnlichem kaum geben... :(
Wie? Hab ich schon Wahlwerbung gemacht? Werde ich überhaupt Wahlwerbung machen?!
Könnt ihr euch mal einigen :p
@The Game: Und nein, das erwarte ich nicht unbedingt, aber ich hab jetzt auch erstmal genug von diesen Threads, wo man durchrennt und überall ein +1 mit 2 Sätzen hinterlässt :)
The Game
10.04.2006, 13:50
Könnt ihr euch mal einigen :p
@The Game: Und nein, das erwarte ich nicht unbedingt, aber ich hab jetzt auch erstmal genug von diesen Threads, wo man durchrennt und überall ein +1 mit 2 Sätzen hinterlässt :)
Wie? hab ich schon Wahlwerbung gemacht? :p
Wie? hab ich schon Wahlwerbung gemacht? :p
Nö, aber du bist im CKT und da sieht man ja, was dabei rauskommt :p Ein Haufen angepinnter Threads wo man erstmal die wichtigen Threads suchen muss :p :D
The Game
10.04.2006, 13:54
Nö, aber du bist im CKT und da sieht man ja, was dabei rauskommt :p Ein Haufen angepinnter Threads wo man erstmal die wichtigen Threads suchen muss :p :D
Du vergisst die mannigfaltigen Möglichkeiten, die ich habe. :D Ich bin nicht nur CKT, nein, ich bin DM Hohepriester, Poet, Rebell... ich könnte alles mögliche hier machen. Lasst euch überraschen!
Viddy Classic
10.04.2006, 13:55
Ohoh, und ich bin der kleine Bruder einer Webmasterin. Was glaubst du, was ich hier alles anstellen könnte?
http://img464.imageshack.us/img464/476/sdssig8oj.jpg
The Game
10.04.2006, 13:57
Ohoh, und ich bin der kleine Bruder einer Webmasterin. Was glaubst du, was ich hier alles anstellen könnte?
http://img464.imageshack.us/img464/476/sdssig8oj.jpg
Sicher nichts, was die user wollen. :D Denn es ist überall das gleiche Prinzip: Derjenige wird geliebt, der sich mit dem Chef anlegt. :p
Viddy Classic
10.04.2006, 13:59
Genau - ich habe mich mit Soheil angelegt, ich bekomme die Nominierungen. Du bist Soheils Kumpel, dich nominiert einer oder zwei Leute. Jaja, wir wissen was das Volk will und braucht :D
http://game.justgotowned.com
Wir können die Wahl auch gleich lassen, Virgile hat doch eh schon gewonnen. :o
btw. Ich nominiere Virgile...
*wusch*
T.U.F.K.A.S.
10.04.2006, 14:14
Virgile und garak 4tw
edit: sorry, hab irgendwie in diesem monat null intention -_-
The Game
10.04.2006, 14:17
Okay, ich habe verstadnen, wies läuft. :D
Ich nominiere Cazik und Ebb0r. Leute, ihr dürft ja auch gerne mal. :) Ich werd euch auch mit keiner Sekte dazwischenfunken, versprochen... ;)
Aber nächstes Monat wird von meiner Seite aus trotzdem für Stimmung gesorgt, damit wirs auch schneller drüberbringen... :(
Und alles nur, weil ich Soheils Kumpel bin... }:)
Virgile und Skydea
DJ n
Edit: Juhu, endlich mal ein Monat, wo ich nicht antrete oô
Mainstream. \o/
Virgilie und.. Skydea! :D
ich stimme mal für the game und virgile weil die sich hier so nett einheitzen :p
möge der bessere gewinnen
poah, seid ihr öde Leute, ich glaub echt, der Feuermog hat euchs Gehirn rausgebrannt o_Ô
es sollen 15 Leute an den Start, nicht nur zwei :p
in diesem Sinne nominier ich mal The Game....und...öhm Dhanschatz ^_^ für mehr Salat im Kuhfrat (wieder mal)
15 Leute klingt gut^^
Sh@dow Sn@ke
Skydea
Ich bin gar nicht erst so optimistisch und nominiere mich selber ;_;
joa, nehm ich halt mal an.
und damit ihr wie im letzten monat wisst, was für ein programm ihr hier neben dem gammelking nominiert....
GAMMEL & FIRE PRODUCTIONS PRESENTS:
1. Mai - Schlafen gehen
2. Mai -
3. Mai -
4. Mai -
5. Mai -
6. Mai -
7. Mai -
8. Mai -
9. Mai -
10. Mai -
11. Mai -
12. Mai -
13. Mai -
14. Mai -
15. Mai -
16. Mai -
17. Mai -
18. Mai -
19. Mai -
20. Mai -
21. Mai -
22. Mai -
23. Mai -
24. Mai -
25. Mai -
26. Mai -
27. Mai -
28. Mai -
29. Mai -
30. Mai - Aufstehen
31. Mai - Rewind
edit: ach wir haben ja schon april - hm, hab wohl den märz und april über gepennt, sorry falls ich die dauer-refresher verwirrt habe :p
weiterhin nominiere ich Virgile, damiter nach feuriger tradition boastings setzen kann, und garak, damiter endlich mal ausm bett rauskommt.
Viddy Classic
10.04.2006, 14:44
Joa, damit hast du meine Stimme sicher.
Aber (Und ein Boasting von Virgile, wäre kein Boasting von Virgile, wenn er kein "aber" enthielte! ) ich bin ja nicht da, um dir mit meiner Stimme zum außergewöhnlichsten Wahlsieg aller Zeiten zu verhelfen.
Deswegen mein Aufruf an die Schogettenjünger. Vote GAM!!
one-cool
10.04.2006, 14:47
joa, nehm ich halt mal an.
und damit ihr wie im letzten monat wisst, was für ein programm ihr hier neben dem gammelking nominiert..
du weißt schon, dass dein Monat nich vom 1 bis zum 31 geht?
Viddy Classic
10.04.2006, 14:48
du weißt schon, dass dein Monat nich vom 1 bis zum 31 geht?
Ein wahrer Gammel benutzt Copy & Paste auf die einfachste Weise. Bedeutet, er nimmt nicht den 19. April, C&P bis zum 30. April und macht dann mit dem 1. Mai weiter, sondern macht alles ab Mai, weil weniger Buchstaben und so. Willkommen in der Psyche des Gammels.
Ein wahrer Gammel benutzt Copy & Paste auf die einfachste Weise. Bedeutet, er nimmt nicht den 19. April, C&P bis zum 30. April und macht dann mit dem 1. Mai weiter, sondern macht alles ab Mai, weil weniger Buchstaben und so. Willkommen in der Psyche des Gammels.
Hilfe, ich hab mich hier angemeldet um dem Gammelhardcore zu entfliehen und jetzt hat es mich auch noch hier gefunden :rolleyes:
Gnade >_>
nicht nur, dass es the way of the gammels war, es hat auch einfach mehr stil. :)
O__________________O garak lebt? Er ist nicht im Frühjahrsschlaf? Das nutze ich auch und nomiere ihn so gleich. ^_^ Und da ein GAM erst durch ein MEL zum wahrhaftigen Gammel wird, nomiere ich noch Virgile.
Und eins verspreche ich ... wenn garak gewinnt kriegt er nen Lebkuchen-Herz von mir. xD
aite, ich besorg dir dann auch die leiter fürs umhängen :p
hihihi, auch wenn maeva mich tötet, aber für den spruch kriegst du meine stimme :D
Viddy Classic
10.04.2006, 15:08
Und eins verspreche ich ... wenn garak gewinnt kriegt er nen Lebkuchen-Herz von mir. xD
Das backst du hoffentlich dann auch selbst :D
Hilfe, ich hab mich hier angemeldet um dem Gammelhardcore zu entfliehen und jetzt hat es mich auch noch hier gefunden :rolleyes:
Gnade >_>
Du hast ja vor dem CT gekniffen, sonst hättest du die ultimative Gammelsession doch unlängst erlebt? Aber ich kann dir mal einen kleinen Zusammenschnitt geben, wie garak den CT verbracht hat.
http://img137.imageshack.us/img137/3070/garakcollage4lu.jpg
Übrigens nicht zu verwechseln mit dem billigen Doubles, die da beim CT auch herum geisterten.
http://img66.imageshack.us/img66/5237/immitate8gj.jpg
Du hast ja vor dem CT gekniffen,
ein Minuspunkt mehr
sonst hättest du die ultimative Gammelsession doch unlängst erlebt? Aber ich kann dir mal einen kleinen Zusammenschnitt geben, wie garak den CT verbracht hat.
Auf Gammeln kann ich immer verzichten. Davon gibts in meinem Leben viel zu viel und die Fotos hab ich auch schon gesehen.
die augen wurden allerdings auch nur deswegen verhüllt, damit man sich nicht die frage stellt "wtf grinst so hässlich beim pennen? feuchter traum momentan oder was?"
Viddy Classic
10.04.2006, 15:12
Du hast mich nicht mal nominiert, deine Stimme kümmert mich also nicht :p
Du hast mich nicht mal nominiert, deine Stimme kümmert mich also nicht :p
Falls du es noch nicht gemerkt hast, hab ich schon im ersten Post abgelehnt :rolleyes:
Falls du es noch nicht gemerkt hast, hab ich schon im ersten Post abgelehnt :rolleyes:
Hö? Um dich gehts doch eh nich, eher um die anderen oder versteh ich hier was falsch??
Viddy Classic
10.04.2006, 15:15
Wat? Ich rede davon, dass du mich nicht nominiert hast. Du mich nicht nominieren - ich nicht kämpfen um deine Stimme ^^
The Game
10.04.2006, 15:16
Hm, vielleicht sollte ich doch ein paar Stimmen mobilisieren, hier weht mir siegessichere Arroganz entgegen. :D
Viddy Classic
10.04.2006, 15:20
Hm, vielleicht sollte ich doch ein paar Stimmen mobilisieren, hier weht mir siegessichere Arroganz entgegen. :D
Nein, du verstehst das falsch. Ich mache Wahlkampf laaaaaaaaaange vor der Wahl. Und dann schaue ich, ob es gereicht hat. In der Wahl selbst brauche ich nicht mehr das Blaue vom Himmel zu erzählen, da ich schon auf Wahlkampf-Tour war.
The Game | Energy sagt:
omg ^^ ich hab Spliffy zum Mog gemacht
Virgile | i hate everything about you... why do i love you? sagt:
ja und?
The Game | Energy sagt:
denkst du im Ernst, wenn ich wollte, könnte ich das mit mir selbst nicht? o.O
lol? wayne? :D
The Game | Energy sagt:
denkst du im Ernst, wenn ich wollte, könnte ich das mit mir selbst nicht? o.O
da fragt man sich wirklich, wer hier mit siegessicherer Arroganz auffährt :rolleyes:
Dicke Minuspunkte, auch gleich für folgende/spätere Mogwahlen :B
drunken monkey
10.04.2006, 15:43
@Wirschiel: Also das finde ich echt tief! >:( Ich meine, gut, es ist ganz schön arrogant vom Spü, aber einen privaten Chatlog zu Wahlkampfzwecken zu veröffentlichen ist doch wohl wirklich unterste Schublade! >:(
Aber ich sehe schon, in diesem Wahlkampf stellen sich bloß öde Gestalten, niemand da, um etwas Stimmung in die Szene zu bringen. Schon fragt sich das QFRAT ob es nicht besser wäre, dem ganzen Jammer ein Ende (http://www.acparadise.com/cosplayers/23392/23392-8429-1.jpg) zu setzen! :( Doch hier komme ich, der Retter von oben (http://www.angelicstar.net/cos-images/blue/angels.jpg) und befreie das QFRAT aus seiner Tristesse! Ich kämpfe (http://www.acparadise.com/cosplayers/133/133-3959-2.jpg)gegen die Langeweiler und Gammler, und bringe wieder etwas Leben in den Qahlkampf! :D
Und, mal ehrlich: nach dem Monat hat's ohnehin jeder Mog schwer, da wollen wir doch wenigstens ordentlichen Wahlkampf, oder?
Nominiert drunken monkey, für einen witzigeren Wahlkampf!
PS: Selbstverständlich beinhaltet mein Programm nicht bloß Cosplay, aber nominiert mich erstmal, dann gibt's das Programm! ;)
Edit: OK, da Auweia ja nur einen Post pro Kopf will, hier auch gleich meine Nominierungen:
drunken monkey und Sh@dow Sn@ke! Und ich nehme an! (Irgendwie klar...)
Drunken Monkey und Dhan. :A
The Game
10.04.2006, 15:53
Passt, Virgile, du darfst Mog werden, wenn du sogar private Chatlogs hier postest.
ICH ARSCH!
(Wehe, wer editiert das.)
Ich ziehe hiermit das zurück, was ich vorher gesagt habe, dass ich meine Nominierungen annehme.
Virgile, ja, schau nicht so, du kriegst den Lutscher. :rolleyes:
Virginie
10.04.2006, 16:04
Scheiße - das war definitiv wieder ein Moment, wo ich gemerkt habe, dass ich nicht während der Arbeitszeit alles im Forum lesen darf. Ich musste mir dermaßen das Lachen verkneifen (blödes Großraumbüro!)!!! :p
In diesem Sinne: Virgile und garak for Mogs.
BTW: Ich habe meinen Namen gehört?
Wenn schon 15 Leute in die Erstendwahl kommen, kann ich ja annehmen :D
Passt, Virgile, du darfst Mog werden, wenn du sogar private Chatlogs hier postest.
DU ARSCH!
(Wehe, wer editiert das.)
Hehe...
Btw, ich hab mich mal für Virginie entschieden^^
one-cool
10.04.2006, 16:09
Ist das gerade die Vorschlacht für die Schlammschlacht der Mogwahl?
Chaos 4 teh Q-frat
Heute im Sonderangebot
Skydea.
Auf das die weilt ein schönerer Ort wird,.... hahaha.
Sky
(Ich nehme an~)
Ich mogeriere....
Mich und Virgile!
ICh habe für mich gestimmt,
weil es eh keinen besseren mehr gibt
und ja, ich komm eh NIE in die Top 16!
Waya Yoshitaka
10.04.2006, 16:19
Du vergisst die mannigfaltigen Möglichkeiten, die ich habe. :D Ich bin nicht nur CKT, nein, ich bin DM Hohepriester, Poet, Rebell... ich könnte alles Mögliche hier machen. Lasst euch überraschen!Also kurz gesagt, willst du uns mit Langeweile zu Tode quälen, indem du über dich selbst philosophierst? *gähn* Danke, kein Bedarf.
Ich nehm Virgile und Gamabunta.
Also kurz gesagt, willst du uns mit Langeweile zu Tode quälen, indem du über dich selbst philosophierst? *gähn* Danke, kein Bedarf.
:hehe: Großartig :hehe:
DJ n
Hyperion
10.04.2006, 16:22
BTW: Ich habe meinen Namen gehört?
Wenn schon 15 Leute in die Erstendwahl kommen, kann ich ja annehmen :D
Da fällt mir ein, dass ich dir noch eine Stimme schulde, weil du deinen Bruder (angeblich) einmal dazu überredet hast, mir eine Stimme zu geben.
OK. Eine Stimme geht an Virginie. :D
(damit vergeht ihr wohl auch das Lachen im Grossraumbüro, wenn sie ständig die Sigs im QFRAT-Thread ausmachen muss }:) )
Meine zweite Stimme hebe ich noch auf.
Sie wäre btw. ebenfalls käuflich, da ich schliesslich irgendwie meinen alten funktionsunfähigen Laptop ersetzen muss. ;)
EDIT: Meine Zweitstimme geht an Pyrus, damit vielleicht doch ein Schweizer Mog wird. ;)
EDIT:
Ist das gerade die Vorschlacht für die Schlammschlacht der Mogwahl?
Es gibt doch keine Schlammschlacht bei der Mogwahl, oder? ;)
Oder verwechsle ich dies mit Schlammringen? Denn da hätten die Mädels ja die viel besseren Chancen für Nominationen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D
Cazic und Ebb0r. :A
Hauptsache niemand von den Komikern da oben wie Game... Virgile... Pff. Also ernsthaft. :rolleyes:
Pyrus und ...pff, Serpico - wenn einer von uns gewinnt, machen wir ein QFRAT-konzept-album :p
Hauptsache niemand von den Komikern da oben wie Game... Virgile... Pff. Also ernsthaft. :rolleyes:
Ich stelle mich gerne zur Verfügung.
Ferner nominiere ich Cazic und meine Wenigkeit, Ebb0r.
Rick Jones
10.04.2006, 16:36
Loverboy Virgile und Gammel Garak
Ich stelle mich gerne zur Verfügung.
Ferner nominiere ich Ebb0r und meine Wenigkeit, Cazic.
Drunken Monkey und Virgile
Wolfsrudel
10.04.2006, 16:50
Ebb0r und Cazic :A
Wolfsrudel
Pyrus und ...pff, Serpico - wenn einer von uns gewinnt, machen wir ein QFRAT-konzept-album :p
echt? :eek: ich nominiere Pyrus! und die zweitstimme geht an Virginie, ich will ein geschwisterduell :p
(viddy, du hast genug stimmen, um in die endauswahl zu kommen :p *cheeseburger werf* ;))
Wonderwanda
10.04.2006, 16:59
<Marc> Nominiere da mal bitte Ebb0r und Cazic. <3
Und da ich Marc endlos vertraue, mache ich das hiermit auch!!
<Marc> Nominiere da mal bitte Ebb0r und Cazic. <3
Und da ich Marc endlos vertraue, mache ich das hiermit auch!!
ich auch
ich nominiere Ebb0r und Cazic
The Game
10.04.2006, 17:37
Also kurz gesagt, willst du uns mit Langeweile zu Tode quälen, indem du über dich selbst philosophierst? *gähn* Danke, kein Bedarf.
Ich würd mich heute nimmer reizen, das sag ich dir nur im Guten, heute könnte etwas hier explodieren. Tja, euer Pseudo - Humor, den hab ich eben nicht drauf, tut mir leid, edle Domina. :rolleyes:
Viddy Classic
10.04.2006, 17:38
Du explodierst - du wirst verwarnt. Einfache Rechnung ^^.
Ich würd mich heute nimmer reizen, das sag ich dir nur im Guten, heute könnte etwas hier explodieren. Tja, euer Pseudo - Humor, den hab ich eben nicht drauf, tut mir leid, edle Domina. :rolleyes:
Tja, nur dass die Leute, die deine Explosion abbekommen, wohl am längeren Hebel sitzen ;)
Ansonsten frag ich mcih grad, woher die Welle aus dem rpgmaker-channel kommt :o Die sind doch sonst nie hier *G*
edit: Da hats mal wer aufn Punkt gebracht O_o
zum glück sind wir nicht du, was uns zu uns bzw. mich zu mich macht, ergo können wir dich auf deine reizempfänglichkeit hin testen - und ich kann wieder schlafen gehen.
The Game
10.04.2006, 17:46
Nein: Bevor ich explodiere, geh' ich lieber: Leute, ich habs einfach satt, mir noch täglich den Kopf darüber zu zerbrechen, warum hier alles nicht so ist, wies sein sollte.
Manchmal frag ich mich echt, warum ich noch hier bin, da die wenigen Freunde hier sich zwar bemühen, aber die kollektive Dummheit und die kollektive Naivität von allen anderen alles so zerstören, das es mich graust. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Ihr SPINNT doch alle. Aber wundert mich nicht, einige Staffler machen das doch vor.
Viddy Classic
10.04.2006, 17:48
Nein: Bevor ich explodiere, geh' ich lieber: Leute, ich habs einfach satt, mir noch täglich den Kopf darüber zu zerbrechen, warum hier alles nicht so ist, wies sein sollte.
That's because it's called RPG-Kingdom, instead of Game's Kingdom :rolleyes:
@Game
Lol, hauptsache du weißt, was das Maß aller Dinge ist oder wie ;) Deine Arroganz ist doch echt nicht mehr schön.
Schön, dass du alle anderen mit ihrer Dummheit übern Kamm scherst, aber du bist ja sooo schlau, nee is richtig ;)
Und vor allem: Woher willst du wissen, wie es sein soll O_o Schon mal was von unterschiedlicher auffassung gehört? Vielleicht sieht das jeder anders? Aber du musst es ja scheinbar wissen, wies richtig ist *G*
Ich finde, wir sollten uns hier lieber dem Sieg von Ebbe und mir widmen, als um den Verstand von Game zu trauern.
Ich finde, wir sollten uns hier lieber dem Sieg von Ebbe und mir widmen, als um den Verstand von Game zu trauern.
seconded.
Du explodierst - du wirst verwarnt. Einfache Rechnung ^^.
genau, und weil die Rechnung so einfach ist, muß man sich hier halt die herbesten Unverschämtheiten gefallen lassen.
Also entweder man kriecht dem längeren Hebel hinten rein oder man hält halt die Fresse und macht die Faust in der Tasche bzw dritte Option, man geht....that's life, and life is a bitch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Manchmal frag ich mich echt, warum ich noch hier bin, da die wenigen Freunde hier sich zwar bemühen, aber die kollektive Dummheit und die kollektive Naivität von allen anderen alles so zerstören, das es mich graust. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Ihr SPINNT doch alle. Aber wundert mich nicht, einige Staffler machen das doch vor.
ok, dann führe doch einfach mal auf, wo hier dummheit und naivität offen gelegt wurde.
es gab mehrere spitzen, mehrere zynische bemerkungen - aber dummheit und naivität sind mir nicht aufgefallen. also sprich das doch bitte mal genauer an, anstatt es einfach nur substanzlos in the runde zu werfen.
sofern eine ausführliche beurteilung nicht unter deinem niveau iss, that is.
Goof Troop
10.04.2006, 17:57
Nominiere Cazic.
Andere Forenuser als dumm beschimpfen und im selben Satz "das" fälschlich als Konjunktiv zum Einleiten eines konsekutiven Adverbialsatzes benutzen :A.
Nominiere Cazic.
Andere Forenuser als dumm beschimpfen und im selben Satz "das" fälschlich als Konjunktiv zum Einleiten eines konsekutiven Adverbialsatzes benutzen :A.man kann auch Korinthen kacken, ZA von irgendwem o_O
TomberryX
10.04.2006, 18:08
Valin - weil ich ihn damit ärgern kann, was ihn wieder rum freut ^-^ (nimm ja an >_>)
Aurora - weil Dschulie sich ruhe wünscht *g*
Waya Yoshitaka
10.04.2006, 18:16
*seufz*
Soheil hätte wirklich die Regel einführen sollen, dass jeder in den Nominierungsthread nur einen Post machen darf.
So lässt sich das recht bescheiden auszählen.
Spart euch eure Zickerein für die Wahl auf, klar? ;)
Nominiere Cazic.
Ich denke nicht.ZA Stimmen werden nicht gezählt. btw. nette Email Addy.
Gestehe die Schogetten genommen zu haben --> Virgile.
Freuen würde ich mich auch über das Album ---> Pyrus.
Miss Kaizer
10.04.2006, 19:14
Virgile und Aurora.... :)
Danke, die Gelegenheit werde ich nutzen um meinen rechten Haken zu verbessern. :p
@July Immer verschwörst du dich mit den Berlinern gegen mich. Verräterin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
@Viddy Bah, für garak back ich nichts. Ich bin immer noch beleidigt das er meinen Kuchen auf dem HH CT verschmäht hat. :p
Hui 3 Nominierungen *gg*
Werd wohl dennoch nicht in die engere Auswahl kommen, aber egal ist ja nur zum Spaß :p
Daher nehme ich an, mal schauen, vielleicht schaffe ich es sogar in die erste Auswahl ;)
Paramite
10.04.2006, 19:39
And the nominies are...
....Virgile and drunken monkey
Ich halts mit der 2. Stimme so wie Yoshi (gute Idee) - wer will macht mit ein Angebot per PN ;)
Da das besoffene Äffchen zwei von mir gewünschte Aufgaben erledigt hat soll er meine Stimme haben :D
Sausewind
10.04.2006, 19:40
Ich nominiere Cazic und Ebbe.
d8D
Ich nominiere natürlich Ebbe und Cazic.
Wen sonst?
Glaub ich zwar nicht, aber ich nominier mal auch Pyrus, der hat ja keinen Modposten.
Und ansonsten... hmm.. Duke!
nur mal ums klar zu stellen: Ebbe = Ebb0r
k
Pyrus und ...pff, Serpico - wenn einer von uns gewinnt, machen wir ein QFRAT-konzept-album :p http://www.ultra-pop.org/images/band/morrissey.jpg
Ich nehme an und unterstütze unser grossartiges Vorhaben natürlich.
Serpico, Pyrus
Viddy Classic
10.04.2006, 20:50
Ah, gut, dass du das noch einmal so sagst, denn
Virgile, Virgilie, Virgil und alle anderen Abarten des Namens bin natürlich auch ich.
Ansonsten verabschiede ich mich nun mit dem Wissen, mal wieder in die, wenngleich auch längere, Endwahl gekommen zu sein, in meinen Urlaub, werde die gesamte Wahlperiode verpassen und freue mich, wenn ich am 18. abends wiederkomme, auf das Resultat, wie auch immer es ausgegangen ist.
Liebe euch alle :)
Okay,... ich nehme einemal
Aurora
und dann noch... die zweite Stimme weiss ich noch nicht,hebe ich mir für später auf.
Rick Jones
10.04.2006, 21:59
Meine 2. Stimme geht an Ebbe weil er
3 LVL 60er HAT!
OH GOTT WOW KIDDIES... Ich glaub für dich denk ich mir ne fiese Saw 3 Falle aus XD
Fallen Angel
11.04.2006, 01:41
ich nominier sicher mal drunken monkey und zweite Stimme geht an die erste PN, die ich dafür erhalte ;)
Edit: Zweiter ist Ebb0r
Virgile , Trial
Argh verdammt...:rolleyes:
Evanescence
11.04.2006, 13:27
meine zweite stimme geht an virgile dank dem regen interesse an der bestechlichkeit meinerseits. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
die wahl wird der burner. x)
Blöh Dante meint, ich müsste unbedingt seine Nominierung von mir annehmen, also tue ich das hiermit mal, ich nehme meine Nominierung deutlich an und gebe als Wahlversprechen, eine mögliche Position nur dafür zu benutzen um mich persönlich zu bereichern
Außerdem hab ich nix gescheites zu tun also nominiere ich ma M-P, den find ich irgendwie witzig weiler so zwanghaft auf Individualist tut und so weiter, böh ihr wisst was ich meine, der ist wesentlich seltsamer als ich oder auch nech und nechmal das richtig. Außerdem sagen mir das die Stimmen in meinem Kopf.
Don Cuan
11.04.2006, 20:08
Ich habe die Spam-Phase verpasst und bin heute der vierte, nein fünfte, im Thread ;_;
Sei's drum, ich nominiere Vio, weil das Wahlprinzip von ihm stammt und damit ich ihn endlich von der Liste streichen kann.
Und die zweite Nominierung hätte ein weiteres großes V bekommen, wenn ich von der entsprechenden Person ausreichend bestochen worden wäre. Tja, so geht Nummer zwei an DhanaVantri, schlicht weil er mein Vorposter ist :o.
Ich nehme BTW jede nicht existente Nominierung an.
Virgile und Aurora für ein besseres Qfrat. ;_; *Aufschogettenhoff* xD
Boo2k.
Zweitstimme kriegt der, der das Wahlversprechen aufstellt und einhält den ganzen Monat lang sturzbesoffen zu mogerieren. :O
Don Cuan
11.04.2006, 20:55
Zweitstimme kriegt der, der das Wahlversprechen aufstellt und einhält den ganzen Monat lang sturzbesoffen zu mogerieren. :O
Und im Nachhinein entziehst du dann die Nominierung?
:o
Virgile und Aurora für ein besseres Qfrat. ;_; *Aufschogettenhoff* xD
Da fällt mir gerade ein, ich bekomme noch einen Kuchen von dir Ò_ó
Achja meine zweitstimme geht an mich xD
Und im Nachhinein entziehst du dann die Nominierung?
Was bekräftigt dich darin mir zu unterstellen, dass ich jemals etwas so schlimmes und absolut widerwärtiges tuen würde?
Virginie
11.04.2006, 21:13
Was bekräftigt dich darin mir zu unterstellen, dass ich jemals etwas so schlimmes und absolut widerwärtiges tuen würde?
Die reine Logik!
Wie willst Du bei der Nominierung feststellen, ob jemand hinterher dieses Versprechen halten konnte?
Obwohl... Zeitreisen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Don Cuan
11.04.2006, 21:14
Dass du genau das mit mir machen wirst?
BTW, wo war die Unterstellung?
Obwohl... Zeitreisen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Stimmt, er war doch Fan von Zeitreisen!
Wie willst Du bei der Nominierung feststellen, ob jemand hinterher dieses Versprechen halten konnte?
Vertrauen. Und Jesus.
Dass du genau das mit mir machen wirst?
Kein Vertrauen. Keine Stimme.
BTW, wo war die Unterstellung?
3 Millimeter unter der Google Anzeige.
Stimmt, er war doch Fan von Zeitreisen!
Nö.
Virgile und Skydea
janz jenau. :A nur halt andersrum. erst skydea, dann virgile.
Da fällt mir ein wolltest du nicht kommen um ihn dir abzuholen? :p
Da fällt mir ein wolltest du nicht kommen um ihn dir abzuholen? :p
Oh verdammt, stimmt ja >_>
Öhm joar *hust* Wann hättes du Zeit? Im Mai? oder doch schon früher? Kann sogesehen immer zu dir fahren xD :p
Ich weiss gar nich ob hier schon reingeschrieben habe O_o? kann man noch abstimmen? keine lust nachzulesen. wenn ja:
Virgile
Aurora
Mann, jetzt bin ich mal ganz egoistisch, aber wenigstens eine Stimme will ich doch am Ende haben...^^
Ich nominiere:
Mich
Seelenvampir
So auch mal meine Stimme abgeben : D
Skydea und NPC Fighter : D
Sky
ich nom iniere
Virgile und drunken monkey
kay
Seelenvampir
12.04.2006, 12:42
Blank...
Zweitstimme kommt noch .__.
o_O
Ich glaube einige Leute haben es noch nicht GANZ begriffen:
ES NEHMEN DIESMAL 15 KANDIDATEN AN DER WAHL TEIL!
Es ist völlig unnötig, dass ihr hier Werbung für euch macht! Fast jeder der hier eine Nominierung annimmt, kommt eh in die Wahl - und wenn es 16 oder 17 werden, dann nehme ich die auch noch rein und lass in der ersten Runde eben 7 User ausscheiden! :rolleyes:
Also spart eure Energie für die Tage, wo es wirklich um etwas geht!
So, wenn ich das mal so überblicke, dann haben Ebbor, Virgile, Cazic, Milch, Game, Aurora und garak sowieso genug Stimmen, dass sie sowieso zu 100% dabei sind.
Also nomniere ich Trial und Pyrus.
Btw.: Watt is eigentlich mit Eve? Nimmt der Teil? :D
Achja: Diesmal leite und überwache ich wieder selbst die Umfragen. Falls also wieder irgendwelche Witzbolde vorhaben mit einem Zweitaccount an der Wahl teilzunehmen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Achja: Diesmal leite und überwache ich wieder selbst die Umfragen. Falls also wieder irgendwelche Witzbolde vorhaben mit einem Zweitaccount an der Wahl teilzunehmen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gifwie bei der letzten wahl.
hast du gesehen, was da für komische gestalten mog geworden sind? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
...
...
...meinst du mit witzbold jetzt Ianus? :whistle:
...meinst du mit witzbold jetzt Ianus? :whistle:Nein. Ich meine unsere ehrenwerten Admins, die mit Gama und Bunta sich die Teilnahme erschwindelten. ;)
Shadow Snake
12.04.2006, 16:25
Also nomniere ich Sh@dowSn@ke
Danke Soheil, und danke an die anderen, die mich nominiert haben, aber ich lehne ab.
Hab gerade erst einen Monat Stress pur hinter mit und die nächsten werden auch voll sein... Habe im Moment echt keine Energie, Mog zu werden oder sein. Ein anderes Mal vielleicht. ;)
Achja, meine Nominierungen: Skydea und DJ n
Virginie
12.04.2006, 16:41
Nein. Ich meine unsere ehrenwerten Admins, die mit Gama und Bunta sich die Teilnahme erschwindelten. ;)
Hey, gleiches Recht für gespaltene Persönlichkeiten bitte.
Wir können immerhin auch nichts dafür, dass wir uns einen Körper teilen müssen! :o
o_O
Ich glaube einige Leute haben es noch nicht GANZ begriffen:
ES NEHMEN DIESMAL 15 KANDIDATEN AN DER WAHL TEIL!
Es ist völlig unnötig, dass ihr hier Werbung für euch macht! Fast jeder der hier eine Nominierung annimmt, kommt eh in die Wahl - und wenn es 16 oder 17 werden, dann nehme ich die auch noch rein und lass in der ersten Runde eben 7 User ausscheiden! :rolleyes:
problem dabei iss, dass einige den urlaub fahren (bzw. schlafen), wenn's um die ausscheidungswahlen geht, ergo werden halt schon mal ein paar vereinzelte kanonenkugel abgefeuert, auch wenn sie wahrscheinlich bis zum entscheidungszeitraum ihre wirkung verloren haben - aber lieber so, als völlig teilnahmslos zu sein :p
Copyright ©2001 - 2006 Sesostris' Zweitaccount
Waya Yoshitaka
12.04.2006, 17:55
Nein. Ich meine unsere ehrenwerten Admins, die mit Gama und Bunta sich die Teilnahme erschwindelten. ;)
Was heißt hier "erschwindelt"? :p Gama und Bunta wurden von den Usern gewählt! Und selbst als sie Antiwahlkampf gemacht hatten, bei der Wahl dann, hat man sich noch gewählt! xD Es war die Wahl zum April. :p
Achadrion
13.04.2006, 05:41
Schade, dass Sh@dow Sn@ke ablehnt. Dann geht meine zweite Stimme an Drunken Monkey! Mach was draus! ;)
Virginie
13.04.2006, 07:32
Hmm... lohnt es sich bei drei Nominierungen eigentlich irgendeine Art Wahlprogramm aufzufahren? Oder spar ich mir das doch auf? Helft mir mal :D
Ansonsten frage ich mich gerade, wie viele Leute überhaupt nominiert worden sind o_O
Hyperion
13.04.2006, 07:47
o_O
Achja: Diesmal leite und überwache ich wieder selbst die Umfragen. Falls also wieder irgendwelche Witzbolde vorhaben mit einem Zweitaccount an der Wahl teilzunehmen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Und was soll ich jetzt mit meinen 14 Zweiaccounts, die ich als neutraler Schweizer eröffnet habe, damit ich jedem Nominierten eine Stimme geben kann? :p
Hmm... lohnt es sich bei drei Nominierungen eigentlich irgendeine Art Wahlprogramm aufzufahren? Oder spar ich mir das doch auf? Helft mir mal :D
So lange der Wahlkampf nicht "italienisch" geführt wird, solltest du einen führen. ;)
Und was soll ich jetzt mit meinen 14 Zweiaccounts, die ich als neutraler Schweizer eröffnet habe, damit ich jedem Nominierten eine Stimme geben kann? :p
Die Schweiz ist ja nur aussenpolitisch neutral, also spricht gar nichts dagegen, dass du deine Stimme mir, einem Landsmann, gibst.
Hyperion
13.04.2006, 09:06
Die Schweiz ist ja nur aussenpolitisch neutral, also spricht gar nichts dagegen, dass du deine Stimme mir, einem Landsmann, gibst.
Ausser, jemand ergreift das Referendum. :D
Da ich ja noch eine zweite Stimme zum Abgeben habe, gebe ich sie dir (siehe Seite 3).
Eigenartig! Bei mir sehen die Schweizer allesamt wie die Neutralen aus Futurama aus. :p
Mann, bin ich froh, dass ich mir das nicht mehr antun muss. oÔ
Virgile? Du postest MSN-Messages ohne Einverständnis? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Was ist das denn für ne linke Tour? Früher haben wir solche Leute verwarnt und aus dem Staff geschmissen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Echt, da fängt man gerade dich halbwegs sympathisch....
Und Game? Manchmal frag ich mich echt ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Wäre auch gerne Mog ...Jo - das reicht mir! :D
Und nun sind's doch noch 15! :D
Und ihr Idioten (Ja! Ich habe IDIOTEN gesagt. Und: JA! Ich meine euch! :-p) habt euch wie wild angezickt :rolleyes: - dabei kommen alle User, die hier ihre Nomnierung angenommen haben in die Wahl! :D
Dabei sind:
Virgile, garak, BlackRose, drunkenmonkey, Virginie, Skydea, Maggi, Serpico, Ebb0r, Cazic, Pyrus, Aurora, Dhan, Blank, Samogas
Richtig? Hab ich irgendjemand vergessen? Oder vergessen jemand rauszunehmen?
Ich mache heute Abend den Wahlthread auf - bis dahin können noch etwaige Einsprüche eingehen. Wer aus der Liste raus will, muss einen Ersatzkandidaten für sich finden! :D
Sei's drum, ich nominiere Vio, weil das Wahlprinzip von ihm stammt Ehm...wie meinen? Von welchem Wahlprinzip sprichst du? oO
Virginie
13.04.2006, 15:29
Virgile? Du postest MSN-Messages ohne Einverständnis? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif Was ist das denn für ne linke Tour? Früher haben wir solche Leute verwarnt und aus dem Staff geschmissen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Echt, da fängt man gerade dich halbwegs sympathisch zu finden und dann ziehst du so ne dreckige Nummer ab, die ich nicht mal einem GF antun würde! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
He he he... Ich wünsche viel Spaß... (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54170) - ich beweifle nämlich, dass sich hier alle die Erlaubnis geholt haben :D
(Wobei Du vom Prinzip her natürlich recht hast...)
Mit drei Nominierungen im Rennen? o_O
Mit drei Nominierungen im Rennen? o_O
Ich mit zweien...xD
@Soheil:
Wann ist bei dir Abend?^^
€dit: Achso, und, klar nehm ich die zwei Stimmen an^^
@Soheil:
Wann ist bei dir Abend?^^Ehm...Nachts. :D
Muss gleich erstmal für meine Schiri-Prüfung pauken >_<
Mache den Thread so ab 22Uhr auf. :D
Seelenvampir
13.04.2006, 16:51
Ich zeig bei meiner Zweitstimme ein bisschen Egoismus und wähle mal mich - Seelenvampir
Gnadenlos selbstverliebt?
Boo2k und Pyrus werden hiermit von mir nominiert :)
Ringlord
13.04.2006, 18:46
Blank und BlackRose, damit die Beiden nicht ganz leer ausgehen ^^
End sö Nominierung gohs tuuuu:
1.Blank
2.Seelenvampir
Seelenvampir
Drunken Monkey
Don Cuan
13.04.2006, 19:14
Jo - das reicht mir! :D
Zu schade auch, dass ich Selbstaufstellungen bei solchen Wahlen als schäbig ansehen würde :rolleyes:. Who cares...
Ehm...wie meinen? Von welchem Wahlprinzip sprichst du? oO
Du weißt, dass ich eine Zeit lang Staff-Zugang hatte. Es wird wohl nicht zu intern sein, aber Vio hatte ein ähnliches Modell AFAIR vor acht oder neun Monaten im Thread zur Mogwahl vorgeschlagen (mehrere Runden, Ausscheiden der Letzten etc.). Letztendlich das gleiche, nur mehr in Richtung Motorsport beschrieben ;).
Ich kann den Post leider nicht mehr quoten (so viel Mist bewahre ich dann auch nicht auf), es sei denn, ihr wollt mir den Zugang zurück geben :D.
Aber es ist egal, ob diese Wahl nun von Vio beeinflusst wurde. In Hinsicht auf die Methode zumindest.
Oh, ich sehe gerade, kann man noch nominieren? Eine Schade auch, dass ich mir für den Austausch von Vio zu schade bin. Aber ich möchte darauf hinweisen, ich habe angenommen :D