PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gecancelte Projekte



Xered
10.04.2006, 12:02
1.Dieser Thread ist aus langweile entstanden, weil ich endlich mal ein paar neue PSiele spielen will.;)
2.Ich hoffe mal das gehört auch hier rein und nit ins Spieleforum.

Wie ich gemerkt habe, werden seit dem ich wieder online sein kann, also seit Januar, im Spiele und Entwickler Forum sehr sehr sehr viele Vorstellungen gamacht.
In veieln Vorstellungen hieß es das ne Demo schon bald fertig ist.
Aber es sind im Verhältnis dazu nur sehr wenige Neue Siele und Demos herausgekommen.
Tja und daher dachte ich mir mache ich doch mal ne Liste auf, wo dann die gecancelten Spiele draufstehen.
Denn
- erstens weiß dann jeder bescheid
- und zweitens muss dann nicht jedesmal ein neuer Thread aufgemacht werden
- und drittens ist das ganze so doch übersichtlicher

Also hier die Liste:

Aldaran
G-Nova's Manfield Story


Wer seines in die Liste will postet hier oder schickt mir oder ienem der Mods ne PN.
@Mods:
Das ist doch hoffentlich in ordnung?!:confused:

Gala
10.04.2006, 12:19
Ich habe mein Spiel auch gecancelt.

Zweck dieses Postings:
So einen Thread braucht kein Schwein.

These
10.04.2006, 12:26
@gala: Ich finde diesen Thread sehr praktisch, da man nicht immer sofort erfährt, ob ein Spiel gecancelt wurde und sich weiterhin darauf freut. (G-Nova's Manfield Story) Insofern benötigt jedes Schwein diesen Thread:)

Oestinator
10.04.2006, 12:33
@ MC Terror: Die Bücher Luzifers 2 wurde auch gecancelt...

@ Topic: Ich finde diesen Thread eigentlich auch sehr praktisch, da man so nicht mehr unnötig lang über gecancelte Spiele warten muss, obwohl man nicht weiß, dass sie gecancelt wurden.

Ynnus
10.04.2006, 12:33
Es gibt so viele gecancelte Spiele und die meisten kennt niemand außer der Entwickler selbst. Wenn man sich für ein Spiel interessiert bekommt man schon mit ob es noch läuft oder nicht, oder man fragt mal beim Entwickler nach. Denke es ist nicht so sinnvoll so eine Datenbank hier zu führen weil die sowieso unvollständig sein wird = unzuverlässig, ob das Spiel weitergeführt wird oder nicht. Sind ja auch etliche Leute nicht mehr da, die früher ein Spiel hier hatten.


@ MC Terror: Die Bücher Luzifers 2 wurde auch gecancelt...
Ja, ne, ist klar... :rolleyes:

Flying Sheep
10.04.2006, 12:46
In veieln Vorstellungen hieß es das ne Demo schon bald fertig ist.
Aber es sind im Verhältnis dazu nur sehr wenige Neue Siele und Demos herausgekommen.

Du weist aber, das es nichtnur dadran liegt, das die Leute nichtmehr wollen, sondern das wir auch viele Spiele einfach ablehnen müssen (geklaute Sets, unterste Schublabe, ...)
Diese Liste ist ziemlicher Blödsinn, da, wie Ynnus schon sagte, meist nur die Autoren selber wissen, ob sie am jeweiligen Spiel weitermachen oder nicht...

Venoran
10.04.2006, 14:57
Ich find das sehr praktisch, wenn der Entwicklier bekannt gibt, dass Spiele gecancelt sind.
Ich z. B. hab mich auf Aldaran gefreut, aber jetzt weiß ich endlich die grausame Wahrheit :(

Das viele Projekte, die gecancelt werden, nur der Entwickler selber kennt, kann gut sein, dann muss er sie aber auch nicht angeben.
Aber von Aldaran gab es schon ne gute Demo und es schien sehr gut darum zu stehen.

Hier ist meine Liste:

- RVB3 (Grund: schwerer Denkfehler, auf den das gesamte Spiel aufgebaut war, daraufhin hab ich mein neues Projekt mit Ressourcen von RVB3 gestartet).
- X-Flyer II (Grund: fehlende Motivation. Das Spiel kennt kaum jemand. Ist der Vorgänger von RVB1).

Ich hab bisher fast alle meine Projekte fertiggestellt^^

Noanme
10.04.2006, 15:10
Ich habe viele gecancelte projekte, als:

Legényanya 2000 ^^
Nobody's Book 2002-2003
Infinity Legends I-II 2004
Alternatíva 1-3 version 2004-2005
Firestorm 2005
One Map Game 2005
Jégtenger(Eis-meer) 2005
Sailing on the Stormcorner 2005
Blue Muntain Tournament 2006

Das ist alles :D Und jetzt mache ich:
Alternatíva 4. version
Avenging Avatar: Infection

Metro
10.04.2006, 15:18
War Velsabor nie auch gecancelt ?

-Aldaran
-Heinsen Hill
-Der Feind

Die sind dann schon mal gecancelt worden ...

Ps.:

Strange läuft noch aber mit Wolves sieht es düster aus :(
-Gruß Robert-

Ynnus
10.04.2006, 15:19
Naja, das ist es, was ich meinte. Also, ohne jemandem auf den Schlipps treten zu wollen aber wer kennt denn diese Spiele? Schätze die wenigsten davon sind als Demo erschienen oder das man mal was von gehört hat.
Dann haben wir am Ende eine Liste von 200 Spielen wovon 50 bei ein paar Leuten bekannt sind. Und ob das so viel bringt? ;)

Smilence
10.04.2006, 15:25
-Heinsen Hill

Wie kommst du darauf, das "Heinsen Hill" gecancelt wurde? So schnell gibt Steve sein Spiel nicht auf.
Nächstes mal solltest du dich lieber erst besser über die Games informieren (;

V_182
10.04.2006, 15:32
Dann haben wir am Ende eine Liste von 200 Spielen wovon 50 bei ein paar Leuten bekannt sind. Und ob das so viel bringt?
klar bringt das etwas: nicht sehr viel. ;)

jetzt aber im ernst: sinnvoll ist das ganze wirklich nicht. da, wie bereits gesagt wurde, hunderte von projekten aufgelistet sind, die kaum jemand kennt. und wenn man wissen möchte, ob ein projekt gecancelt wurde, ist es auch nicht sehr schwer und aufwändig das selbst herauszufinden.

wofür der thread wohl eher geeignet ist --> +1

Kelven
10.04.2006, 15:52
Die Bücher Luzifers 2 wurde auch gecancelt...

Echt jetzt? Voll gemein ;_;

Ich sehe keine Notwendigkeit für so einen Thread. Wenn bekanntere Spiele gecancelt werden, kann der Entwickler vielleicht einen kurzen Thread dazu öffnen, aber ansonsten sehe ich keinen Grund, über so was groß zu diskutieren.