Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die tollen Fußballstars
Butterfly
10.04.2006, 10:59
Ich liebe diese Serie. Zum glück kommt sie morgens so auf tele5 dass ich sie noch vor der schule meistens gucken kann.
ich find hyuga als person nich schlecht. aber die beste mannschaft bleiben weiterhin die nankatsu mit tsubasa als anführer..
die beiden torwächter also von Meiwa und nankatsu sind ziemlich gut...ich glaub von meiwa heißt der torwart wakashimazu und der von den nankatsu Wakabayashi..kann auch sien das ich jetzt irgendetwas verwechsle...
das beste stürmergespann ist taro misaki und tsubasa ozora..
was denkt ihr darüber?
The Game
10.04.2006, 11:05
Die hab ich zu meiner Volkschulzeit immer geguckt wie ein Wahnsinniger. :D Am meisten gefiel mir immer Hyuga, keine Ahnung, warum. Vielleicht, weil er immer derjenige war, der wusste, was er wollte...
Hatten die nicht auch Tigerschüsse und Drillschüsse? Achja, und wie hießen die Zwillinge, die akrobatisch am Tor rumgeturnt sind?
@the Game Tigerschuss (und Neo-Tigerschuss) ist ein Technik von Hyuga, aber Drillschüsse? Im Manga wüsste ich nicht dass sowas mit diese Name gäbe, dann schon eher Techniken wie Topspin, Hayabusa, Feuerschuss, etc...
Die beide Zwillinge sind Masao und Kazuo Tachibana.
Noch Fragen?
Magiermädchen
10.04.2006, 13:16
Ich fand die alten Folgen von den Superstars viel besser. Ich fand da wahr mehr Handlung. Auch die übertriebenen hochsprüngen waren super.
Die neue haben mich nicht so vom Stuhl gehauen. Ich denke es mehr so Computer animiet als Story zu sehen.
ich finde tsubasa am besten. diese spannung einfach gr0ßartig. bei den neuen folgen war ich enttäuscht, dass die weltmeisterschaft nicht gezeigt wurde. das interressiert mich total und ich wollte unbedingt ein ordentliches ende haben.
TSUBASA!!!!!
kay
Ich finde Hyuga am besten^^ Weiß auch nicht wieso. Immer mit'm Kopf durch die Wand und immer diese Sprüche...tse tse^^
@AnnE :
Also in der Früh komme ich eigentlich nie zum fern gucken. Außer wenn ich krank bin^^
Naja wie dem auch sei, ich habs immer auf RTL 2 geguckt. Aber jetzt ist es schon wieder abgesetzt worden! Eigentlich schade....;)
@the Game Tigerschuss (und Neo-Tigerschuss) ist ein Technik von Hyuga, aber Drillschüsse? Im Manga wüsste ich nicht dass sowas mit diese Name gäbe, dann schon eher Techniken wie Topspin, Hayabusa, Feuerschuss, etc...Der Drillschuss ist eine Technik von Tsubasa. Im Grunde ist es nur eine andere Übersetzung für den Topspin, die man noch in der alten Serie verwendet hat. Damals waren scheinbar Anglizismen noch nicht so gern gesehen. :p
Ansonsten war ich immer ein großer Fan der Serie und ich schaffe es sogar heute noch hin und wieder eine Folge auf Tele 5 aufzuschnappen.^^ Dabei hab ich irgendwie immer Ishizaki gemocht... auch wenn ich mich bis heute noch Frage wie der es in die Nationalmannschaft geschafft hat. :p
mfg
Kamui
@Kamui ich sprach äh schrieb ja auch von den Mang aund da steht es nicht drin.
Ishizaki ist doch super und der ist doch berühmt wegen sein unzählige Kopfbälle. Auch wenn er es im Gesicht kriegen denn Kopftore macht. :D
Butterfly
10.04.2006, 18:36
es gibt bei den nankatsus auch immer noch so einen, der hat einen hasenzahn. den nenn ich immer häschen, den ich find ich auch toll. ich kann mir bloß nie merken wie der heißt...
@ Takita
bei mir passt das gut mit dem morgensfernseh gucken, weil da eh mein wecker klingelt und ich noch nie gleich aufstehen mag. brauch ich ja auch nich, denn ich bin auch kein buskind, sonst könnte ich es wahrscheinlich auch nich gucken, was natürlich schade wär. zum glück!!
der hasenzahn heißt taki hajime!!!
wie oft soll ich dir das noch sagen?
also, die merkt sich ja gar nix...
kay
Butterfly
13.04.2006, 14:19
genau stimmt..der war das.. einfach putzig dieses hasenzähnchen!! :D