Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Goes Com-Oedy. The CASTING!
The Game
09.04.2006, 23:21
http://www.rhejvandar.de/diverses/july/fire&ice.jpg
Ice & Fire Productions
presents
* * * The Interactive Com Oedy * * *
Liebe Leute groß und klein, ihr erinnert euch doch noch sicherlich an die Com Ödie. Nun, ich plane nun etwas selbiges im QFRAT, das Prinzip jedoch ist total anders. Kein Shakespeare oder Goethe wird meine Vorlage für ein hoffentlich bald verwirklichtes Drama liefern, nein: IHR sollt! ^.^
Wie soll das ganze ablaufen?
Ganz einfach: In einem Rollenspiel. Und zwar soll das kein normales Rollenspiel werden. Ihr kennt doch sicherlich die Schillerstraße: Euch wird bis zu einem gewissen Grade per PN vorgegeben, wie ihr im Rollenspiel handeln sollt. Nach jedem Akt werde ich versuchen, das Geschehene in ein Drama umzuschreiben.
Wer leitet den Spaß?
Trial, Dante und The Game. Wir werden selbst aktiv am Rollenspiel teilnehmen, damit es uns auch nicht "entgleitet". Wir werden auch diejenigen sein, die dann die PN - Anweisungen erteilen. :D
Wer darf mitmachen?
Jeder. Allerdings muss er vorher dieses Casting überwinden/bestehen. Versteht es nicht falsch, aber wir wollen schließlich eine Übersicht bewahren, und deshalb können wir keine unbegrenzte Rollenspieler aufnehmen, auch wenn wir gerne wollten.
Wie läuft dieses Casting ab?
Recht simpel. Jeder, der gerne dabei wäre, soll hier seinen Charakter posten: Aber nicht in der Form "Name:, Alter:" - Nein, bitte stellt euch hier schon selbst als euer Charakter vor. Wie das ganze aussehen könnte, erkennt ihr zB an meinem Charakter (welcher nicht meiner fürs Rollenspiel sein wird, aber man erkennt, wies aussehen soll...):
Seid gegrüßt, ehrenwerte Wanderer! Mein Name ist Seiyu Shentu und ich bin ein verlorener Sohn aus dem entfernten Spanien. Mir kam zu Ohren, es soll hier ein Kingdom geben, mit dem Schlaraffenland vergleichbar, sagt mir doch, wo ich es bitte finden kann? Ich verstehe mich auf weiße Magie und ich würde untertreiben, wenn ich nur sagen würde, dass ich mehr als hilfsbereit bin. Seit nun schon 20 Jahren der 30, die ich auf dem Buckel habe, bin ich auf der Suche nach fernen Ländern.
Mehrfachvorschläge werden geduldet! ^_^
Was müsst ihr beachten?
Bitte keine Cyborgs oder Marsmenschen! Die Atmosphäre soll mystisch - mittelalterlich gehalten sein und etwas von Ruhm und Tadel besitzen. Bedenkt: Amerika war damals noch nicht entdeckt. ;)
Wann beginnt der Spaß?
So bald wir genug Rollenspieler haben. In dem Sinne: Happy Casting! ^.^
Euer CKT.
one-cool
09.04.2006, 23:36
Geehrte Mitbürger und Mitbürgerinnen, lasst mich m,eine Weingkeit vorstellen. Ich bin Micha von Akragas. Geboren im guten alten Griechenland, wo ich aufwuchs und den Beruf des Mediziners erlernte. aufgrund von diversen politischen und persönlichen Differenzen musste ich aus Griechenland fliehen, da mir der schierlingsbecher angedroht wurde. Auf meienr weiteren Reise kam ich durch viele Länder, habe viel gesehen, um mich wieder im kingdom anzusiedeln und hier politisches Asyl gewährt zu bekommen
der chara ^^
Wer ich bin , ihr wagt es tatsächlich nach meinen Namen zu fragen, Mensch ? Nun gut , ihr scheint mich tatsächlich nicht zu kennen , was mich sorglich stimmt denn ich trage doch soviele Namen wie auch Gestallten in denen man mich in den alten SChriften beschrieb. Ob ich unsterblich bin ? *lacht* nein sicherlich nicht , nein ich bin ein Mensch welcher blutet , falls man in mein Fleisch schneidet. Mehr ist es meine Seele die unsterblich ist und schon Jahrhunderte überdauerte , eine Seele entsand von den Ahnen. Ich hab euch noch immer nicht mein Namen genannt ? Man nennt mich in diesen heutigen Zeiten Merridyn, damals trug ich viele andere Namen aber das ist jetzt nicht von belang.
Ob ich noch ander Kleider als diese braune Robe eines Druiden trage ? Nein , warum sollte ich mein alten Leib mit mehr belasten als mit dem was ich trage und falls ihr es wirklich zu fragen wagen solltet ..NEIN ich besitze sonst keinerlei Besitztümer. Außer meinen Stab mit dem Widderschädel an der Spitze , meine Robe mit den breiten Gürtel und den Kräutertäschchen besitze ich nichts. Auch frage ich mich warum ihr so auf mein Haupt starrt , fürchtet ihr euch vor dem leblosen Ochsenschädel an meiner Kapuze ? Oder ist es mein alter , mein Langer grauer Bart der euch glauben läßt ich sei nicht die passende Person für dies Schauspiel ? Lasst es euch sagen , Mensch ...Ich BIN es und seit nicht so ignorant wie all die anderen Sterblichen , die glauben das Äußere , wie auch das Alter wäre das einzig auschlaggebende was in dieser Welt zählen würde um Erfolgreich zu sein. Es gibt mehr als nur die pure Muskelkraft. Das Wissen über die Natur , den Kontakt zu den Ahnen und das vertrauen zu den Göttern ist weit aus wichtiger als das dumpfe Auftretten jener gottlosen die stets mit gezogenen Schwert durch die Welt rennen.
Aber was im Namen der Götter bringt euch dazu mir soviele belanglose Fragen zu stellen , sterblicher Mensch. Eure Zeit des lebens ist viel zu kurz als das ihr jene mit kindlichen Fragereien verschwenden solltet.
....
ive beaten tetris
10.04.2006, 06:01
»Wie? Wer spricht da?« Aus der dunkeln Masse an Bevölkerungdes Königreiches Burmecia beginnt ein kleiner Gassenjunge zu einem Vorstandsmitglied des Castings zu sprechen. »Meine Name ist Miku und ich verdiene meinen Unterhalt hauptsächlich durch Diebstahl, aber ich verstehe immer noch nicht was euer Begehren ist Sir.« Das Jurymitglied sieht den Gassenjungen musternd and un erklährt im die Sachlage. Nach einigen Versuchen, den Jungen davon zu überzeugen, er könne Mitglied eines Rollenspiels sein, beginnt dieser sich wieder auf einen der Pflastersteine zu setzen und verschrängt wieder seine Arme um die Knie. Sein Mund ist nun hinter den Knien nicht mehr zu erkennen und seine Augenlieder neigen sich dem Boden. Irgendetwas scheint ihn zu bedrücken, nur was? »Alles was ich habe sind meine Künste der Dieberei. Ich ging bei Saires Hogard in die Lehre. Mein Meister war der beste Mensch der Welt, er hatte es nicht verdient zu sterben, nicht so früh. Deswegen konnte ich meine Ausbildung als Hufschmied nie zu Ende bringen. Er war wie ein Vater für mich.« Nun verbargen seine Knie sein gesammtes Gesicht und man hört den Jungen schluchzen. »Mit einer Rolle in einem Rollenspiel könnt ihr mir so viel ermöglichen. Bitte holt mich weg von der Straße und gebt mir die Möglichkeit, meine Nahrung auf ehrlich Art und Weise zu verdienen!« Verwundert blickt ihn das Jurymitglied an und meinte mit letzten Worten »Ich werde auf dich zurück kommen, solltest du in die engere Wahl der Kanidaten fallen.« Er wirft dem Gassenjungen zum Abschied ein paar Goldmünzen hin und verlässt den Ort ohne weitere Worte...
Der Junge sieht dem Man noch etwas hinterher, bevor er sich über das Gold stürzt und richtung Marktplatz rennt.
.... <--
(Hach ja, die gefürchteten vier Postpunkte ^^)
Achadrion
10.04.2006, 08:52
Seid gegrüßt Fremde, mein Name ist Acha den Drion. Ich komme vom Sembersee in der Marqua-Region.
Meine Berufung ist die Alchemie und Zauberei. Das ist auch der Grund warum ich vom Sembersse fliehen musste. Als 30 jähriger muss ich nun in der Tarnung eines alten Mannes mein Leben fristen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Abenteurergruppe und werde versuchen meinen Lebensunterhalt als Söldner zu verdienen. Traurig aber wahr!
...macht was draus!!;)
Mach doch erstmal den Zweiten teil der Makerischen du Heini o.O
Oder ist die schon da und ich habs verpasst? -__-
The Game
10.04.2006, 10:30
Mach doch erstmal den Zweiten teil der Makerischen du Heini o.O
Oder ist die schon da und ich habs verpasst? -__-
NOT IN THIS CLAY... O_O
Die ist auf unbegrenzte Zeit verschoben, weil mir Shakespeare, so wie der gesamte QFRAT vs Maker Kram beim Hals raushängt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Werden immer frecher, diese jungen Mädels... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Seit gegrüßt, Fremde!
Mein Name ist Aros Horashi und ich komme aus dem tiefen Persien. Ich besitze akrobatische Fähigkeiten und kann so Fallen sowie auch lange Wände überwinden. Manch einer sagt, ich habe magische Fahigkeiten, die mich in den Zeitstrang eingreifen lässt. Auf meinem Weg hierher mit einem Schiff musste ich Stopp bei einer Insel machen, weil mein Schiff überfallen wurde und ich strandete. Doch all diese Mühen hinderten mich nicht, dieses Königreich aufzusuchen. So lasst die Tore auf und mich hinein ... Büdde :D ( Edit : btw mein nich ist Samogas :o )
Ich lieebe Prince of Persia Games ;)
Also bitteee :D
Seid gegrüßt ihr Fremden leute!
Man sprechet mich Byder ,ich komme aus Aachen.
Ich hörte etwas von einem königreich,so groß und schön wie keinesgleich!
Meine Waffe ist das Schwert,meine Bewegung sei das pferd...
Ich lebe für den Kampf,den gegnern mach ich ordntlich dampf!
Ich reise shcon seid geraumer Zeit,seid 12 Jahren von meinen 25....
Ich sehne mich nach glück und Freude....
Geht das so?
Welch laus kreuzt meinen weg ?
Ihr wolt wisen wer ich bin ihr lump ?
Ich bin Sekar aus Neckarsulm.
Ich bin auf auf dem weg zum königreich der Königreiche um dort
meinem Schicksal entgegenzureten .
Ich möchte die 3 Könige der Kunst kennenlernen...
Trial, Dante und The Game , ich hoffe ich bin ihnen ebenwürdig.
Nunden ihr lump, ich muss weiter. Ich bin nicht um sonst 2 Jahre rumgereist....
Und lasst endlich mein Pferd in ruhe......
Nicht das beste... aber ich hoffe mal dabei zu sein ^^
Happylilbuddha
10.04.2006, 11:59
Liebe Leute! Lang ist es her, dass ich, der Reisende ohne Name, in dieser Region gewesen war. Meine Namen wechseln von Ort zu Ort, genau, wie meine Identität. Mitr wäre es lieb nun mit dem Namen Buddha gerufen zu werden;einem Namen, den ich auf meinen langen Reisen kennengelernt habe. Als ich das letzte mal in der Nähe war, wurde dieses Land vom dunklen Herrscher Sesostris geführt. Doch wie ich sehe gab es viele Veränderungen seit jener Zeit. Ihr lieben Leute mögt euch nun vielleicht fragen, wieso ich nun zurückgekehrt bin. Nun, da wären zwei Gründe: zum einen gefiel es mir hier schon immer gut. Ich wartete nur die Schreckensherrschaft des Sesostris und seines Alter Egos Sphero ab. Die Nachricht vom Ende seiner Herrschaft erreichte mich jedoch reichlich spät. Ich zog durch die verschiedensten Länder, bis ich wieder an dern Ort kam, den ich nun mein Zuhause nenne, den Ort mit dem Namen Qfrat. Ein anderer Grund, warum ich hierher zurückkam, war, dass mich die Leute aus anderen Ländern mich für einen Teufel hielten. Einerseits dachten Leute, ich habe einen Pakt mit dem Moloch geschlossen. Zum anderen waren noch die Leute die meinten, ich spräche in gespaltener Zunge, ich hätte zwei Persönlichkeiten. Die Leute rieten mir, einen Arzt aufzusuchen. Eigentlich sehr fürsorglich von ihnen, jedoch sagen die Stimmen in meinem Kopf, dass mit mir alles in Ordnung ist. So fand ich es nicht für notwendig, einen Arzt aufzusuchen.
Dies waren nun jedoch nur eine Handvoll Anschuldigungen, die mir die Leute an den Kopf warfen.
Doch nun bin ich endlich wieder hier, hier, wo die Leute m ich zu schätzen wissen und mich nicht als Teufel abstempeln und mich vertreiben...oder etwa doch?
Selbst wenn mich hier niemand kennt, mölchte ich gerne mitmachen... irgendwie muss ich ja bekannter werden^^
NOT IN THIS CLAY... O_O
Die ist auf unbegrenzte Zeit verschoben, weil mir Shakespeare, so wie der gesamte QFRAT vs Maker Kram beim Hals raushängt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Werden immer frecher, diese jungen Mädels... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Du bist doof :o
Argh, ich ungleich Frech, ich gleich feige :p
Ach man, dann nimm urlaub, fahr nach wohin auch immer, und entspann dich. Danach kannst du weiter machen mit der ComÖdie^^
The Game
10.04.2006, 12:36
Du bist doof :o
Argh, ich ungleich Frech, ich gleich feige :p
Ach man, dann nimm urlaub, fahr nach wohin auch immer, und entspann dich. Danach kannst du weiter machen mit der ComÖdie^^
Oder du bewirbst dich hier. Hast ja immerhin den Frauen - Bonus, egal, wie frech du bist. :p
BeyondTheTruth
10.04.2006, 12:37
Öhm.. ich wollte es ja ganz kurz machen.. aber irgendwie.. ist das dann doch "etwas mehr" geworden.
Ich hoffe es ist nicht zu viel?
Sonst kürz ichs natürlich ^^
Hallo?
Ist da jemand? Es ist so finster, dass ich nicht einmal meine eigene Hand mehr vor Augen erkennen kann.
Es ist fast so als wäre ich erblindet...
Sollte wirklich etwas Wahres an der Geschichte sein?
"Derjenige der es wagt, die ewige Ruhe des Grafen Gelonius zu stören, der wird auf ewig in der Finsternis wandeln, die den Grafen in seinem Sarg umgibt"
Ich glaube nicht an Flüche - nach wie vor nicht. Aber.. vielleicht hätte ich den Ring der Skythen doch nicht aus der Grabkammer des Grafen entwenden sollen...
Ich hätte nicht auf den alten Mann hören sollen.
"Du - du als letzter lebender Nachkomme der Skythen musst den Ring in deinen Besitz zurückholen. Die Zeit dafür ist JETZT gekommen. Denn wenn die Nacht angebrochen ist, in der sich der sich die Mutter der Skythen, die Echidna, nach 1000 Jahren wieder auf die Erde begibt um sich für kurze Zeit auf dem Berg der Götter in Griechenland zur Ruhe zu setzen, dann könnte das unser aller Untergang sein. Sie wird erkennen, dass all ihre Kinder gestorben sind und Tränen für jeden Einzelnen vergießen. Diese Tränen sind von derartiger Größe und Macht, dass sie die ganze Welt in eine neue Sintflut stürzen werden. Nur wenn du, als letzter ihrer Söhne, in dieser Nacht den Ring an der Hand trägst, wird ihre Trauer sich in Grenzen halten".
Als Historiker gab sich der alte Kauz aus. Bis er mich heimsuchte, führte ich ein relativ normales, friedliches Leben als Architekt.
Warum ich ihm überhaupt Glauben schenkte, frage ich mich jetzt. Irgendwie jedoch brachte er die Geschichte mit einer derartigen Überzeugung - und dann ist da natürlich noch diese Schriftrolle die er vorwies.
Auf ihr stand in einer fremden, altertümlichen Schrift die Geschichte der Skythen und wie der Graf Gelonius das Volk auf grausamste Weise durch seine Armee ausrotten ließ, um an den Ring zu kommen.
Ich hatte, was seine Übersetzung dieser Schriftrolle betrifft, keine Zweifel.
Am unteren Rand war dieses Symbol aufgezeichnet. Ich kannte es. Genau dieses mystische Symbol befindet sich auch auf jenem Schwert, das in meiner in meiner Familie schon seit vielen Generationen weitergegeben wird.
Ich habe mich schon lange gefragt, ob und welche Bedeutung es hat. Als ich es auf dieser Schriftrolle schließlich sah, überkam mich ein innerer Zwang, dem nachzugehen. Zu lange fasziniert mich dieses Zeichen schon.
Den Ring habe ich nun also tatsächlich in Händen - aber nachdem ich heute Früh in meinem Bett erwacht bin, war es finster rund um mich... Sollte ich, Yohndet Betruth, mein Augenlicht tatsächlich für immer verloren haben? Aber wenn ich dadurch die Welt gerettet habe, ist es das wert...
kleine Anmerkung meinerseits:
ihr habt es ja weitestgehend schon gemacht, wäre also schon gut, wenn ihr euren Nick irgendwo in eurem Charakternamen untergebracht bekommt, dann fällt das Zuordnen nachher im Spiel leichter ;)
Seite gegrüßt meine lieben Freunde.Man nennt mich Darius Jenovos.Ich bin ein wohlbekannter Paladin aus fernen Landen.Doch ebenso bin ich ein Schmied.Ich schmiede Waffen und eiserne Panzer aus edlen Metallen.Kampf,Heilung und Herstellung sind also mein Gebiet.Ich bin extra hier hergereist in dieses schöne Kingdom weil ich hörte das hier drei mächtige Könige namens The Game,Trial und Dante ein großes Fest geben.Ich wollte um Erlaubnis bitten mitzufeiern
~mfg~
Darius Kartos
Endlich etwas das mich freut.Jetzt kann ich mein Wissen übers Mittelater einsetzen,Hätte nicht gedacht das sich die Besuche auf Mittelalter Märkten lohnen.
drei mächtige Könige namens The Game,Trial und Dante ein großes Fest geben*lol* das mit den heiligen drei Königen war ne andere Story :D
ich werd demnächst mal meinen Char posten, denke ich...nur soviel sei gesagt, es ist kein König^^
Guten Tag, meine Name ist Franz von Assisi. Viele von euch kennen mich sicher auch unter meinem 2. Account "The Mönch formerly known as Judas" - ich bin karrieregeil, unglaublich arm, stigmatisierter Jesus-Stalker und eindeutig pro Umweltschutz ;)
Meine Hobbys sind Beten, Singen, krank sein und Schnorren.
Ich bin Italiener, per DU mit dem Papst, nicht gerade gesellig, aber klaue und rauche.
So, wehe ich werde nich genommen :p
Also gut bewerb ich mich^^
Sehet mich an, Volk! Mein Name ist Maraya Turian, ich komme aus Sytell, einer entfernten Hafenstadt. Aber nun denn, Volk. Ich wüsste nicht, was ich sonst sagen sollte. Gehabet euch wohl, und hofft mit mir, das ich (nicht) genommen werde. Vielen Dank, für euer Ohr...
Naja... mal schaun was wird xD
Was?! Ihr wollt MEINEN Namen wissen??? *grmpf* Ich dachte ich wäre so bekannt, dass es unnötig wäre, das zu tun. Aber man kann ja offenbar nicht allzu viel von euch erwarten, wenn ihr nichtmal mich kennt.
Mein Name ist Ileana van BlackHeart. Ich komme aus Spanien, wie man ja wohl an meiner Schönheit und meinem Mut erkennen kann. Dort wurde ich vor 17 Jahren - selbstverständlich im Sommer - geboren. Ich bin eine hervorragende Kämpferin und Tänzerin. Den Gerüchten nach, welchen nach ich auch eine Diebin sein soll, bin ich eine arme junge Frau ohne Familie, aber natürlich ist das weder wahr, noch wahrheitsÄHNLICH.
Pah, das sollte euch ja wohl genügen. Meine Kette? Was es damit auf sich hat?
Welch Frevel. *pah*.
Ja, mein Chara, die liebenswürdigste und selbstverliebtste "Prinzessin" des Games^^
Was glotzt ihr denn so? Habt ihr noch nie jemanden mit bunten Plusterhosen und grünem Wams gesehen? Dabei war das Ding ziemlich teuer! Ich musste Stunden um Stunden um Stunden und sowieso stundenlang Flöte an der Straßenecke spielen, bis ich das endlich drinhatte. Ja, das Leben ist nicht leicht, wenn man gelernter Hofnarr ist und von den vielen Festbanketten überall Speckschwarten ansetzt und vom Bier schon ganz glasige Augen bekommt.
Irgendwie findet mich niemand wirklich lustig. Vielleicht sollte ich mich aber auch nur mal wieder rasieren und vielleicht mal meine Haare waschen. Und mein Wams ist auch schonj viel zu kurz, vielleicht ist mein Bauchnabel nebst recht viel Bauch auch nicht gerade das beste Zeichen, um jemandem "Grüß Gott" zu sagen.
Ach was soll's, ich geh mir erst mal n Bier holen. Wenn ich betrunken bin habe ich wenigstens eine Ausrede, wenn die Leute mich nicht witzig finden.
Wie ich heiße? Nunja, ich heiße Repko van der Huijten, ich stamme aus den niederen Landen wo die Berge so flach sind wie meine Witze... aber ihr seht es ja selbst. Ich brauche dringend mein Bier!
Ja, was besseres hab ich grad nich aufm Kasten...!
GTzocker
10.04.2006, 16:57
Hallo! Seid gegrüßt ihr Leute aus dem Kingdom! Ihr fragt wer ich bin? Ich bin Elder von Zocker aus dem fernen Vereinigtem Königreich. Ihr fragt wieso ich hier bin? Das ist leicht zu erklären. Ich will einfach nur Abenteuer erleben wie meine Vorfahren. Sie wurden sogar zu Rittern geschlagen, da sie tapfer und abenteuerlustig waren. Das gleiche wird mir auch immer gesagt, dass ich tapfer und abenteurlustig bin. Als Abenteurer habe ich auch viel gelernt. Ich habe bei Meistern des Schwertkampfes gedient und viel von ihnen gelernt. Somit kann ich auch gut in einer Armee dienen und helfen kämpfe zu gewinnen. Ihr fragt ob ich auch in etwas anderes gelehrt wurde außer Schwertkampf? Aber ja! Ich wurde von Meistern der Alchemie unterrichtet und habe damit gelernt Tränke zu brauen und damit zu heilen. Aber auch bei einem Arzt war ich und habe die Grundkentnisse der Wundheilung kennengelernt. Falls ihr Leute des Kingdoms weitere Fragen an mich habt, so kommt zu mir, stellt sie mir und ich werde euch antworten.
Hallo? Wer ist da? Ein Bürger des Kingdoms? Ihr hab eine Frage? Gut, dann stellt sie mir. Ihr wollt einem anderen Bewohner des Kingdoms eine Beschreibung von mir schicken und ich soll ihnen dabei helfen. Gut. (liest den zweiten Abschnitt des Briefes vor) "...Er ist etwa 1 Meter 70 groß, hat dunkelblondes Haar und braune Augen. Er ist ein starker Mann mit kampferfahrung.(...) Seinem Aussehen nach ist er etwa 29 Jahre alt und sieht sehr mitgenommen aus. Das dürfte von seiner Abenteuerlust kommen..." War das ihre Frage? Gut. Falls ihr weitere Fragen hab kommt und stellt sie mir. Aufwiedersehen und passt auf euch auf.
So ich hoffe das passt so wie es ist. :D :D
stelle ich mir interessant vor, hier mein chara:
hallo?
verzeiht, wenn ich störe. ich bin der kleine Javier - kräuterkundler und leidenschaftlicher tagebuchschreiber.
mag ich auch nicht sehr groß sein und körperlich eher schwach gebaut, so habe ich generationen von kräutersammlern in meiner familie hinter mir, deren erfahrungen mir gelehrt wurden und mit deren hilfe ich sicher eine bereicherung für jede unternehmung bin.
wenn ich doch nur selber nicht immer soviel von meinen eigenen tränken nehmen würde...
Paramite
10.04.2006, 17:40
Gott zum Gruße! Meinen Namen soll ich Euch verraten? Nun gut, so sei es: Man nennt mich Susette Paramité. Aus dem längst vergessenen Königreich mit Namen Mirell komme ich zu Euch. Meine edlen Gewänder sollen zugegebenermaßen zur Täuschung verhelfen, denn als Witwe eines im Kampfe gefallenen Edelmannes blieb mir nicht viel von meinem früheren Wohlstand. Aus diesem Grunde habe ich mich auf den Weg ins Königreich gemacht und werde gerne mein medizinisches Können in den Dienst des Königreiches stellen. Gehabt Euch wohl!
büddeschön ;)
Cyberwoolf
10.04.2006, 18:34
Alberto Frickenschmidt der Name, meines Zeichens Landstreicher und professioneller Schmarotzer. Gleich als ich die Kunde von diesem mystischen Reiche vernahm, machte ich mich auf den Weg und hurrierte hierher. Natürlich treiben mich nur die edelsten Motive, denn was ist schon edler als Geld und Gold?
Btw: Herzlichen Dank an Repko für den genialen Ausdruck "hurrieren".
Seyet gegruiszet, Folkhe des Koinigreychs, myn Name seye Bernd von den Klingen so wahr Gotth in myr gab.
Geboren ward meyner yn eyn finstren Grott des rothen Planethen derseyts mich mit Rointhgenstrahln versength zudann ich itzo muss tragen der kuinstlich Protheysen, genametlich "Cuiborghgliederey" bisdann ich hinabstieg in eyn Lande welches ihr kenneth als Ameyrica. Dennoch seye ich mysteysch und mittelalterleysch, yo Alther was laufet yo yo sie genannten mich Gatho und ich besitsze irdene Stuike, schlaget mich und Yhr solleth bekommen der fuinfzen Silberlinge
Yo yo yo
Seid gegrüßt, Adel und Pöbel dieses Kingdoms.
Mein Name lautet Sii-Panks und ich stamme aus fernen Ländereien im Süden.
Von einem hell gleißenden Stern geleitet, fand ich den Weg in dieses Reich.
Ich wuchs als einfacher Sohn eines Hirten auf, doch schon bald bemerkte ich,
dass ich die Sprache des Adlers und der Nacktschnecke beherrschte. Der Dorfälteste
offenbarte mir darauf hin ein uraltes Geheimnis. Meine Aufgabe sei, Tieren die Kunst der Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division zu lehren.
So musste ich hinaus in die Welt ziehen, mein Schicksal zu erfüllen, welches mich nun hier her geführt hat.
that's it
Seid gegrüßt, ehrenwerte Bürger.
Einige von euch werden mich sicherlich kennen! Mein Name ist Yran Drachentöter. Nunja, ffreilig, dies ist nicht mein wahrer Name. Eigentlich heiße ich Yran Koar.
Wie ich zu meinem Namen kam? Kommt näher, euch kann ich es hoffentlich erzählen! Bisher habe ich niemand anderes ins Vertrauen gezogen! Also, hört gut zu und versprecht es niemandem zu erzählen!
Also.. eines Tages, es war ein wunderschöner Frühlingstag, möchte ich anmerken, kam mein gleibetes Eheweib zu mir. Nun, zumindest sollet sie es werden! Doch auch ein anderer warb um sie! Wie ich später erfuhr, hatte sie Affären mit beiden von uns. Es schmerzt mich dies alles zu erzählen. Es passt ohnehin nicht ganz zu unserem thema, also werde ich schnell weitererzählen.
Also, meine damalige geliebte - der Teufel soll sie holen! - trug mir als bedinung der heirat auf, ich solle fortziehn und ein Held werden! Stellt euch das vor! Stellt sich das alte Weib vor mich und sagt mir ins Gesicht, ich solle eben den Greif von Baldor oder die tausendjahre Alte Schildkröte, mit einem pantzer so dick wie zwei Schlossmauern, töten und ihr einen beweis bringen! Eine Drachenschuppe, eine panzerplatte der Kröte, eine Kralle des Greifs, eine Zunge einer Medusa oder die Stimmbänder eines Basilisken! heute weiß ich, das sie ich loswerden wollte! Sie hat sich in den albernen Tor verliebt... Pah! In seinen Reichtum hat sie sich verliebt! Ja, ich muss zu meiem Bedauern gestehe, früher war ich nicht sehr voll in der Schatzkammer.
Nun, Liebe macht blind, udn so zog ich aus ins Land. ich fand mich mutig und kühn, wie ich dort entlangzog. Ich hörte mich bei Wanderen um und sie erzählten mir von einer Höhle in der ein Drache Hause. ich sah meine Chance gekommen und zog in die Stadt ein, in der ich das Ungeheru zu finden erhoffte!
Ich sprach aus, wozu ich gkommen ward und wurde zum Stadthalter geführt, der mich der Dinge unterwies, die ich wissen musste. Er erzählte mir von einer Höhle, so groß wie die größte Kirche, die ich je gesehen hätte, am Eingang lägen Knochenberge zu Hauf und der Eingang wäre gesaumt von Steinen der Schärfe meines Schwertes! Ein sonderbares Gefühl zog in mir auf. Ich tat es als Erregung ab udn ignorierte es. Der Mann erzählte weiter, das in der nähe dieser Höhle noch weietre, Kleinere seien. Der Drache spie Feuer und werfe Steine. Gelegentlich Brülle er fürchterlich. Seine Schuppen seien Grau wie der Fels, was ihn besonders gefährlich mache. Gepaart mit seinem Feuer, so heißt wie 10 Schmelzöfen, war er der ultimative Gegner für mich. Würde ich ihn besiegen, so sagte ich mir, werde ich der Mann meiner angebeteten!
ich wurde ausgerüstet, mit Lnaze, Schwert, Schild, Bogen und Köcher zog ich zu Pferde zu der beschreibenen Höhle. Das Gefühl, das ich eben leichtfertig abgetan hate, meldete sich erneut, eindringlicher diesmal. Mit jedem Schritt wurde es stärker, bis ich es als Angst erkannnte. Nein, nicht Angst, Panik! Ich wollte mein Pferd herumreißen, da hörte ich das Brüllen! Wie wild riss ich mein Pferd herum. Ich erblickte eine Höhleund stürmte darauf zu. Davor lagen ein paar Knochen, doch ich tat sie als die Überreste einer Wolfsnahrung ab, was sie freilig auch waren. Die Höhle passte keienswegs auf die Beschreibung des Stadthaltrs, weshalb ich sie für eine der nebenhöhlen hielt, in der ich mih verstecken konnte. Sei würde denken, ich wäre gestorben.
Ich blickte mich in der Höhle um. Das Pferd schien meine Panik zu spüren, also stieg ich ab. Plötzlich, ein Feuerstoß! Ich ward gebelndet und erschrak so heftig, das mein Pferd sich aufbäumet und ich auf den steinernen Boden abwarf! Ich erwartete den Tot, das stechend ziehende Gefühl, das entsteht wenn Haut verbrennt, den Geruch meines verbrannten Fleisches, doch ncihts dergleichen geschah! Ich öfnete die Augen. Überll sah ich merkwürdige Fantomflammen. Dann bemekte ich die kristalle. Sie waren schwarz wie der Basalt, aus dem sie ragten. Kaum erkennbar, doch viel das Licht darauf, rbauchen sie es in tausende von Rot-, Orange- und Gelbtönen! Das mussten die Ritter und das Bauernvolk für einen mächtigen Flammensoß gehaletn haben, wie ich es selbst getan hatte! Ih ging auf die Kristalle zu. Mein Fuß blieb an einem rundlichen Stein hängen und ich stolperte. Ein Stein, geformt wie die Schuppe eines Fisches, doch viel größer, lag unter meinem Fuße. Ich hob ihn auf und betrachtete ihn, wie selbstversätnlich ließ ich ihn in die Tasche gleiten. Dann erst bemerkte ich, da sich blutete. Ich hatte mir beim Sturz mein Gewand zerrisen und meine Seite an einem Stein aufgescharbt. Es sah aus, als sei die Wunder sehr tief, doch freilig, sie war nur ein Kratzer im vergleich zu meinen Kopfschmerzen, die ich vim Sturtz vom pferd davon getragen hatte! Da fuhr ein Lufthauch durch mein Haar und ein geruch nach verwestem Fleisch durchzog meine Nase. Wieder ertönte dieses grausige Brüllen. ich zucket zusammen udn warf mich afu den Boden, doch nichts weiter geschah. Als ich aufsah, bemerkte ich den Lichtfleck. Ich ging darauf zu und der Geruch nach Verwesung wurde stärker. Dann bemerkte ich einen kleinen Durchgan zu einem zwischneraum zwischen Draßen und der Höhle. Darin lag ein toter Wolf, in dem sich die Maden tummelten! Übelkeit stieg in mir auf, doch ich hatte das Rätsel des Aasgeruchs und des Brüllens gelöst! hastig verstopfte ich den Durchgang. Kein weiteres Brüllen ertönte fortan aus dem Rachen der Höhle! zufriden, den Bürgern der Stadt ein gutes Werk getan zu haben, wanderte ich zurück zum Stadthalter um ihm zu berichten.
ich betrat die Stadt. Eine Wache sha mich von weitem und brach in aufgeregtes Rufen aus. Sofort kam eine Diernein und versorgte mich, sobald ich ankam. Alle bürger sahen meine Wunden und das mir cshwindelte. Ich hörte das Tuscheln und die Spekulationen über einen grausamen Kampf. ich wollte abstreiten, als ein aufgeregter Ruf erklang. Ich wollte herumfahren udn mein Schwert ziehen, doch der Schrei war weder der Empörung noch der Wut! Es war ein Schrei der Erregung! Jemand hatte den Stein in meinem beutel bemerkt! Sie heilten es alle für eine Schuppe des Drachen. Niemand ließ mich ausreden, und so wurde ich zu Yran dem Drachentöter!
ich hoffe, diese Geshichte bleibt unter us mein Freund! Nunja, ich könnte euh noch viel über mein weiteres Leben erzählen, was aus mir wurde, was ich jetzt bin und alles weitere. Aber ich denke, für heute habt ihr genug gehört. und nun lauft rasch! Es dunkelt bereits!
Bitte sehr.
meine Vorstellung von Yran Drachentöter, dem Feigling, der durch zufall zum Held wurde! ;)
(Ich gebe zu, die Geschichte ist leicht unrealisitisch, aber.. nunja, wir sind im Mittelater! ;) )
€dit:
Ups... bissel vile geworden...>_<
Diomedes
11.04.2006, 01:01
Seied gegrüßt, ihr Herrschaften ferner Länder und Bewohner des Kingdoms.
Meine Wenigkeit wird Diomedes genannt. Ein einsamer Wanderer bin ich, und durchstreife mit dem Schwert an der Seite die fremden Lande. Viele Titel hatte man mir schon gegeben. So nannten mich manche Diomedes, den Weisen, andere wiederrum nannten mich den Schatten, wieder andere nannten mich den Kalten. Die Gunst vieler habe ich auf diesen Reisen erlangt, doch nicht nur die Gunst der einfachen Bauern und Kaufleute, auch Adlige und Fürsten wissen von mir Positives zu berichten. Denn Beredsamkeit, klarer Verstand und kämpferische Fähigkeiten sind auch bei den Herren von edlerem Geblüt hochgeschätzte Gaben.
Was aber trieb mich zu alldem, möget ihr wohl wissen? Also denn, meine Geschichte sollet ihr nun erfahren:
Ich selbst bin ein einfacher Mann von geringer Herkunft. In einem Armen Dorf in den weiten Wäldern des Nordens bin ich geboren und aufgewachsen. Ich lebte eine klückliche Kindheit, und freute mich meines Lebens, doch ein Unglück brach über meine Heimat herein. Räuber griffen das Dorf an, und töteten fast alle seine Bewohner. Ich, einer der wenigen Überlebenden, war alleine und hilflos und floh in die Wildnis, nur mit dem Ziel, zu überleben. Ich trauerte um meine Eltern und Freunde, und verzweifelt saß ich unter den Bäumen. Ich hatte nirgendwo mehr hinzugehen, beschloss aber, nicht aufzugeben, und so lebte ich eine lange Zeit in und mit der Natur wo ich viel über das Leben und die Welt gelernt habe. Nach einer langen Zeit kehrte ich zurück, mit dem Ziel, mehr von der Welt zu sehen und zu lernen, und ging auf Reisen. Ich studierte die Texte der Gelehrten, reiste und forschte mit ihnen, um meinen Wissensdurst zu stillen. Nachdem ich so viele Jahre umherstreifte, hatte ich beschlossen, mein erworbenes Wissen und meine Kampfkünste künftig für die gute Sache einzusetzen, so dass anderen nicht ihr Glück genommen werden sollte wie mir meines. Ich bot, und biete nun noch immer mein Wissen und meine Fähigkeiten all denen an, denen sie zu Nutzen gereichen. Doch kein Geld verlange ich für meine Dienste, nur Dank und Nahrung, denn mich dürstet es nicht nach Reichtum und Macht. Nur in der Einsamkeit, der Ruhe und dem Frieden der Natur fühle ich mich wohl. Kein Gold, kein Land will ich, nur die Freiheit, die mir niemand nehmen soll.
Nirgendwo bin ich zu suchen, aber stets dort zu finden, wo die Not am größten ist. Und so zog ich weiter durch die Lande, um irgendwann das Ende der Welt zu erblicken, bin jedoch hier gelandet. Und hier forsche ich weiter, und immer noch in dem Bestreben, Hilfe anzubieten und Gutes zu tun.
Naja, etwas altbacken vielleicht... ;)
Fallen Angel
11.04.2006, 01:01
Grüsset Euch. Aus der fernen Wüste von Alahenus reise ich an, um dieses weit bekannte Königreich selbst zu erforschen. Über drei Meere durfte ich segeln, eine Bergkette übersteigen und durch steppen wandern, um euch meine Dienste anzubieten. Mein Name sei Fallara 'en Angeleno und meine Talente mit Pfeil und Bogen sollen euch nicht verwehrt bleiben. Doch bin ich aus friedlichen Gründen hier und greife nur ein, wenn die Not es verlangt.
Die Hoffnung auf eine warme Begrüssung lodert in meinem Herzen und ich hoffe, dass diese Flamme nicht erstickt wird. Anbei soll ich ihnen die besten Grüsse meiner Mutter ausrichten, die bereits vor vielen Monden hier ihr Unwesen trieb. Ich hoffe sie blieb euch in nicht zu schlechter Erinnerung.
So, hoffe das genügt ^_^
Es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen. Mein Name ist Erell "Sin" de Vido. Den Spitznamen "Sin" hab ich wegen der Brandmarke an meinem linken Oberschenkel bekommen. Woher sie stamm weis ich nicht. Als ich klein war wurde ich von dem Oberhaupt des de Vido Clanes aufgenomen und in die Berufung des Clanes eingeweiht. Man hat mich zu einem Kopfgeldjäger ausgeildet und das obwohl die meisten Mitglieder dagegen waren. An ihrem 17ten Geburtstag verlassen die Neuausgebildeten das Hauptsitz des Clans und führen ihr eigenständiges Leben, d.h. ich ziehe schon seit 2 Jahren durch das Land und erledige jegliche Aufträge. Noch nie habe ich versagt. Nun denn, ich hoffe, dass ich und meine Schwerter werden euch behilflich sein können.
klein, fein, aber mein
Dante di Aboli, einflussreiches Mitglied einer großen italienischen Adelsfamilie, Bluthund und Kammerjäger im Dienste seiner Majestät.
Widrige Umstände und infame Anschuldigungen zwangen mich in jungen Jahren, meine Heimat zu verlassen. Seit einiger Zeit nun walte ich meines Amtes als Vollstrecker der Gerichtsbarkeit, spüre unliebsame Querulanten und rebellisches Ungeziefer auf, welches es in letzter Zeit immer häufiger hierzulande gibt, um diese Abtrünnigen ihrer gerechten Strafe zuzuführen (um genau zu sein, seit unser geliebter König die Steuern in schwindelerregende Höhen trieb und die Leibeigenschaft einführte, um seinen Palast mit Gold zu pflastern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif).
Wie auch immer, meine Arbeit wird gut bezahlt und mein gefürchteter Ruf eilt mir weit über die Grenzen des Landes voraus. Keine Stadt, kein Dorf, in dem die bloße Nennung meines Namens die Straßen nicht leerfegen und die Leute in die tiefsten Keller verschwinden lassen würde....vieler Orts bezeichnete man mich auch als die linke Hand des Teufels, und bisher hat noch jeder diese Respektlosigkeit seiner Majestät gegenüber mit seinem Leben bezahlt.
Natürlich hat niemals auch nur einer meiner Klienten mein Gesicht gesehen, ohne es danach noch bezeugen zu können, und wenn ich mich in der Öffentlichkeit zeigen muß, wie es bei meiner Nebenbeschäftigung als Henker oft der Fall ist, trage ich eine schwarze Kapuze, um unerkannt zu bleiben. Schließlich kommt das auch meinem Talent als Meister der Verwandlung zu gute, wenn ich im Untergrund ermittele.
Nun denn, meine Mitbürger, seid auf der Hut, falls eure Loyalität von Zweifeln geplagt wird, und ins Wanken geraten sollte, denn ich werde immer zur Stelle sein, um euch wieder auf den rechten Pfad zu geleiten, ob nun tot oder lebend spielt für mich dabei keine Rolle *muhar* }:)
hoffentlich traut sich jetzt noch jemand :p
aber keine Sorge, spielende Charaktere werd ich natürlich nicht hinrichten ^^ (es sei denn....)
Das mit dem akzent bekomme ich nicht so gut hin...aber egal!!
Ich befand mich auf den hoechsten bergen und in den dunkelsten waeldern...
ich schwéamm durch die tiefsten fluesse und quaelte mich durch die waermsten wuesten...feinde lauerten hinter jedem busch...doch waren sie machtlos gegen meinen staerksten verbuendeten....mein pfeil...ich kampfe mit pfeil und bogen...behersche die kunst des langschwertes und bin haendler auf reisen....nun so sollt meins schicksal seinbefind ich mich hier...in diesem grossen koenigreich und hoffe dass ich von den goettern die das land beschuetzen..akzeptiert sei...
ich weis...nicht grad toll...aber besser kann ichs nicht....ich hoffe es klappt:\
Shadow Snake
13.04.2006, 15:14
Mein Name? Unwichtig. Nennen sie mich Sh@dow. Oder Sn@ke. Mein Name ist sowieso nichts anderes als ein Anagramm.
Meine Herkunft? Irrelevant. Aber um ihre Bedürfnisse zufriedenzustellen: Eine eigentliche Herkunft gibt es nicht. Als ich drei Jahre alt war, wurde das Gut meiner Eltern überfallen. Sie haben alles niedergebrannt. Ich habe als Einziger überlebt, weil ich mich mal wieder vor meiner Amme versteckt hatte. Ich wurde einer Pflegefamilie zugewiesen, bin aber mit 14 ausgezogen.
Seit meinem vierten Lebensjahr habe ich mir Rache für meine Familie geschworen und mit den Schwertern meiner Vaters trainiert. Es sind zwei alte Samuraischwerter, denen man magische Kräfte nachsagt. Mir selber ist es noch nicht gelungen, diese zu wecken. Aber mit dem blanken Stahl bin ich tödlicher als eine Viper.
Nun, ich hoffe, ich habe ihren Wissensdurst gestillt. Falls es Ihnen noch immer nach meinen Fähigkeiten als Söldner gelüstet, dann geben sie mir Bescheid. Nur drei Dinge noch:
1. Sie sollten mich nicht nach meinem Alter beurteilen. Ich habe trotz meiner 18 Jahren mehr Kämpfe bestanden als manch ein kaiserlicher Soldat, ebenso begrenzt sich meine Waffenkenntnis nicht nur auf das Schwert. Und für ungebildet sollten sie mich auch nicht halten.
2. Sie geben die Aufträge, ich erledige sie. Keine tieferen Bekanntschaften. Und fragen sie mich niemals mehr nach meiner Vergangenheit.
3. Keine Frauen, keine Kinder.
Well, let's see.
The Game
13.04.2006, 22:36
Soderla. Einige nette Profile hier, ja. :D
Ihr wisst nicht wer ich bin, Rebell? Man nennt mich Gameus I., und eure Unhöflichkeit sagt mir nicht zu. Du hast die Wahl: Tu, was ich befehle, oder du stirbst. Klar, man könnte es Despotismus nennen, aber ganz genau so ist es dann doch wieder nicht: Ich verurteile auch dann zum Tode, wenn ich gerade Spaß dran habe, genauso, wie ich Spaß daran habe, zu begnadigen, wenn es mir passt. Du siehst, du selbst musst also gar nichts entscheiden. ICH bin das Kingdom.
Einst, als ich König dieses Kingdoms wurde, hörte ich folgenden Sätze: "Regiere weise und unvoreingenommen! Halte dich raus aus bürgerlichen Eskapaden, aber regele sie, wenn sie zu weit gehen. Gefährde nie deinen Thron! Und weine niemals, bleibe hart! Kein Volk der Welt kann einen weinenden König gebrauchen."
SiLancer
15.04.2006, 11:44
Hat denn niemand Mitleid zu einem armen Mann? Wieso lauft ihr vorbei?
Schämt ihr euch mich anzublicken?...........
Ihr werdet fragen, wie ich heiße, wie es zu diesem, meinem Zustand gekommen ist.
Mein Name ist Silan Cerber, einst treuer Ehemann und Vater von 4 Söhnen.....Doch sie haben mir alles genommen. Ein hoher Herr fand gefallen an meiner Frau, entführte und nahm sie unter Zwang, mit der Drohung ,die Kinder zu töten, zur Frau. Ich betrank mich um zu vergessen......untergegangen, bin zum Abschaum geworden, lebe unter Brücken und fresse Brotkrümmel vom Boden.
Ich schwor ewige Rache an dem, der mir das angetan hat...................................
<.....>
Ranarion
15.04.2006, 18:14
Wer ich bin wollt ihr wissen?
Ich bin der berühmte Ranarion von...von...ähm...
Naja, wenn ihr es genau wissen wollt: Ich habe leider völlig vergessen, wo ich herkomme. Das einzige, was ich bei mir hatte war diesen Kampfstab und ein Kriegerbrief, der auf einen gewissen Ranarion ausgestellt ist...
Was soll das? Lacht nicht über mich!
Bloß, weil ich nur 1,50 Schritt groß bin heißt das noch lange nicht, dass ihr euch über mich lustig machen dürft! Ich bin ein ehrenwerter Krieger...glaube ich...
Ich sollte wohl eher sagen, dass ich ein ehrenwerter Krieger war. Nun bin ich nichts weiter, als ein dahergelaufener Wanderer...
Und nun lasst mich allein...ich will meine Trauer in Alkohol ersaufen...
Ähm...der ein oder andere dürfte meinen zwergwüchsigen Krieger mit Depressionen, Minderwertigkeitskomplexen und Gedächtnisschwund noch von der NATO kennen...ich war zu faul mir was neues zu überlegen^^"
BeyondTheTruth
18.04.2006, 14:23
Tjo.. ich will ja nicht ungeduldig erscheinen.. aber wie lang gehtn das Casting noch?
wir beraten schon fleißig ;)
der Großteil wird ne gute Chance haben.
Könnte man denn schon Zwischenergebnise veröffetlichen?
Und..öhm..wo soll das Schmerigeld hin?
Jo ich wäre auch dafür die Zwischenergebnisse zu veröffentlichen ich platze schon vor Neugier ob ich dabei bin.Ich könnte auch wenn ihr mich wählt ein Foto von mir posten wo ich ne selbstgemachte Rüstung trage dann habt ihr auch ne ungefähre Vorstellung wie mein Chara aussieht.
.Ich könnte auch wenn ihr mich wählt ein Foto von mir posten wo ich ne selbstgemachte Rüstung trage dann habt ihr auch ne ungefähre Vorstellung wie mein Chara aussieht.
Also ich hab schon ein Bild ^^
Erell "Sin" de Vido (http://img480.imageshack.us/img480/7083/vukhvk9mw.jpg)
Könnte man denn schon Zwischenergebnise veröffetlichen?
Und..öhm..wo soll das Schmerigeld hin?
höhö *Kontonummer zuschieb* >:D
Zwischenergebnis: also ich fand das war ja schon ein Zwischenergebnis :p
nu fangt mal nicht an zu zappeln ^^
*anfang wie wild zu zappüeln während er den Überweisungsantrag ausfüllt*
Hmm..ist ein Bild erfordelrich? Wnen ja..muss ich ja wieder zeichnen lernen... T_T
The Game
20.04.2006, 00:55
Rien ne va plus. Nichts geht mehr.
In den folgenden Tagen, ich meine, spätestens nächsten Sonntag, werden wir den Rollenspielthread eröffnen. Vorher werden wir hier, also spätestens diesen Sonntag, meine ich, die Liste aller Beteiligten herausgeben. Da es 30 Bewerber sind, werden wir leider doch nicht, wie zuerst erhofft, alle Rollenspieler nehmen können... :(
Aber das Prinzip des Rollenspiels wird dann ebenfalls offenbart werden. ;)
Happylilbuddha
20.04.2006, 19:15
Meh...bin nächste Woche (Mo-Fr) nicht da, kaum Chancen für Internetz.
Würde trotzdem gerne im nachhinein einsteigen, sofern ich denn auserwählt werde...
So long, Petri Heil
btw.: Sry für Halbspam
Ich wolte mal fragen obs den heute noch los geht.The Game hat ja gesagt das ihr heute noch die Liste der Auserwählten präsentieren wolltet
ich bin mal so frei und hoffe, daß Ihre Majestät nichts dagegen hat :p
mit dabei sind also:
one-cool: Micha von Akragas, Grieche, auf Wunsch nach Asyl im Königreich.
Ranarion: "Ranarion von öhm", Vergesslicher Kerl.
Miku: Mku, Dieb, "bildlich beschreibender Philosoph"
Achadrion: Acha den Drion, Berufung: Alchemie und Zauberei.
Samogas: Aros Horashi, Perser, sehr begabt im Überwinden von räumlichen Fallen.
happylilbuddha: Buddha, ansonsten namenlos, einst aus dem Kingdom gegangen wegen Sesostris, aus Neugier zurückgekehrt.
BeyondTheTruth: Graf Gelonius, letzter Nachkomme von Skytchen.
Jenova-Dragul: Darius Jenovos, wohlbekannter Paladin aus fernen Landen
Muhrray: Franz von Asissi, "The Mönch formerly known as Judas"
BlackRose: Ileana van BlackHeart, die liebenswürdigste und selbstverliebtste "Prinzessin" des Games
Repko: Repko van der Huijten, Alkoholiker.
Cyberwoolf: Alberto Frickenschmidt, Landstreicher und professioneller Schmarot
Serpico: Javier - Kräuterkundler, Kleiner Zwerg, der gerne Kräuter sammelt und Tagebücher schreibt.
Paramite: Susette Paramité, Im Königreich aufgrund ihres medizinischen Könnens.
Dhan: Bernd von den Klingen, http://www.multimediaxis.de/sh...36#post1267136
Cepanks: Sii-Panks, beherrscht Tiersprachen.
raian: Yran "Drachentöter" Koar, http://www.multimediaxis.de/sh...59#post1267359
Diomedes: Diomedes, einsamer, einfacher, wandernder Einzelgänger.
Fallen Angel: Fallara 'en Angeleno, aus der fernen Wüste von Alahenus, auf friedlicher, prophetischer Wanderschaft
Erell: Erell "Sin" de Vido, Auftragsmörderin
Sh@dow Sn@ke: Sh@dow oder Sn@ke.
SiLancer: Silan Cerber, betrogener Familienvater.
und natürlich die unheilige Dreifaltigkeit:
Dante di Aboli, Henker und Kammerjäger des Königs
der König Gameus I. selber ^^
und...öh...hatte Trial eigentlich sein Profil gepostet? nicht....tja dann...:p
ihr werdet in den nächsten Tagen...(Wochen oder Monaten ^^") weitere Instruktionen von uns erhalten und dann gehts los :)
Ich bin dabei das heißt wohl ich muss mein Versprechen einlösen hier kommen dann mal meine Fotos
Gestatten Mister Hackebeil^^ (http://img168.imageshack.us/img168/4052/p10100034vk.jpg)
Bin zwar kein Barde und kann nicht spielen aber egal (http://img186.imageshack.us/img186/1186/p10100042nt.jpg):D
Und bitte entschuldigt meinen grasgrünen Pullover ich hätte mir vorher einen anderen anziehen sollen.
BeyondTheTruth
23.04.2006, 19:57
BeyondTheTruth: Graf Gelonius, letzter Nachkomme von Skytchen.
Ja.. ich freu mich ^^.
Aber es gab wohl ein kleines Missverständnis ^^....
vielleicht sollte ich nächstes Mal ein kürzeres Intro schreiben - na jedenfalls ist "Graf Gelonius" jemand der in meiner Geschichte vorkommt (und schon tot ist).. aber mein eigentlicher Name (der des Erzählers der Geschichte) war Yohndet Betruth (Anagramm (http://de.wikipedia.org/wiki/Anagramm) von "Beyond the Truth").
Außerdem heißt das Volk, dessen letzter Nachkomme ich bin Skythen, nicht Skytchen.. aber das is ne SO wichtig ;).
*froi*
Das is super^_^
Jaja...Yran der Drachentöter..*gg*
Ich freu mich drauf loszulegen! Bis dann liebste Mitstreieter, aber wundert euch nicht, wenn ich mich hinter eurem Packpferd verstecke, ihr wisst.. ich bin ein fruchtbarer Angsthase...
*froi*
Das is super^_^
Jaja...Yran der Drachentöter..*gg*
Ich freu mich drauf loszulegen! Bis dann liebste Mitstreieter, aber wundert euch nicht, wenn ich mich hinter eurem Packpferd verstecke, ihr wisst.. ich bin ein fruchtbarer Angsthase...
:hehe: ernsthaft?Wäre mal ne abwechslung
Alles Absicht....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
*<3*
Paramite
23.04.2006, 23:13
\o/
Danke dass ich dabei sein darf - und auch mein lieber Acha - Danke! *freu*
ihr werdet in den nächsten Tagen...(Wochen oder Monaten ^^") weitere Instruktionen von uns erhalten und dann gehts los
Ich ziehe jetzt am 1. Mai um.
Ich hab keine ahnung, wie lange ich in der neuen Bude kein Internetz haben werde.
wahrscheinlich so geschätzte 2 bis 3 Wochen.
Darf ich trotzdem noch mitmachen?
Achadrion
24.04.2006, 08:51
\o/
Danke dass ich dabei sein darf - und auch mein lieber Acha - Danke! *freu*
Jau! Mal sehen was Dante und seine kranke (;) ) Phantasie zu bieten haben!
Juhuuu!! \O/
Ich bin nicht dabei!!!!1 Lol, war ja klar. Nur weil ich Mry bin ;____; xD
The Game
24.04.2006, 13:14
Ich ziehe jetzt am 1. Mai um.
Ich hab keine ahnung, wie lange ich in der neuen Bude kein Internetz haben werde.
wahrscheinlich so geschätzte 2 bis 3 Wochen.
Darf ich trotzdem noch mitmachen?
Klar, du steigst dann einfach danach ein, wenn es noch am Laufen ist. :)
Cool, bin dabei ^^
Na das kann ja nur lustig werden }:)
Erell: Erell "Sin" de Vido, Auftragsmörderin
Seit wann bin ich ein Auftragskiller? O.o
Es stand doch wörtlich drin, dass mein chara Kopfgeldjäger ist O.o
The Game
24.04.2006, 13:30
Cool, bin dabei ^^
Na das kann ja nur lustig werden }:)
Seit wann bin ich ein Auftragskiller? O.o
Es stand doch wörtlich drin, dass mein chara Kopfgeldjäger ist O.o
Kopfgeldjäger sind von Natur aus geldgierig und werden somit einem möglichen Auftragsmord nicht abgeneigt sein. ;) Lass dich überraschen, du bekomsmt schon deine Aufgabe. ;)
Was er selbst ist, weiß ja sowieso jeder. Die oben genannten Kurzformen sind nur Zusammenfassungen, könnte man sagen. Wer aber so kleinlich sit, und das geändert haben will, soll sich melden. :p
Uff..dann sit die Kurzform auf die bei mir verwiesen wird aber lang! :O
*gg*
naja..ich bin ja ohnehin ein ganz doller, fruchtbarer Angsthase..*fg*
Ranarion
24.04.2006, 15:03
Da hier alle schreiben, wie toll sie finden, dass sie mitmachen dürfen mach ich das auch mal:
Danke...
Ranarion: "Ranarion von öhm", Vergesslicher Kerl. "von öhm" ist kein Titel...
Juhuuu!! \O/
Ich bin nicht dabei!!!!1 Lol, war ja klar. Nur weil ich Mry bin ;____; xDHerzlichen Glückwunsch, dass du nicht dabei bist.
Da hier alle schreiben, wie toll sie finden, dass sie mitmachen dürfen mach ich das auch mal:
Danke...
"von öhm" ist kein Titel....die Kurzbeschreibungen sind von Game, ich bin unschuldig :3
@Acha....woher weißt du denn was von meinen Phantasien o.o ? ja ...aber muhar }:) ich bin doch völlig harmlos ^^
Ranarion
24.04.2006, 20:00
die Kurzbeschreibungen sind von Game, ich bin unschuldig :3
das sagt man dann so^^
edit: höllenwache, juhu^^
The Game
24.04.2006, 20:14
Dante ist unschuldig, die Beschreibungen sind von mir. Ich betone bitte nochmal: Nehmt euch die Kurzfasungen nicht zu Herzen, ich habe da jeder Bewerbung nur mal einen oberflächlichen Schliff verpasst. Im Endprodukt wird das natürlich auf den Punkt gebracht werden. :) Da nehm ich mir logischerweise auch mehr Zeit... ;)
"von öhm" ist kein Titel...
Klingt aber lustig, deshalb hab ichs auch genommen. XD
Wir wenden das Schillerstraßenprinzip an. Ihr spielt euch selbst, aber ihr werdet auf etwas hingetrimmt, spielerisch. Das macht uns allen Höllenspaß, das versichere ich euch. :)
Darf man das so verstehen, dass
uns dich und Dante bezeichnet?...^^"
*angst*
ive beaten tetris
24.04.2006, 20:20
ich bin mal so frei und hoffe, daß Ihre Majestät nichts dagegen hat :p
mit dabei sind also...
Miku: Mku, Dieb, "bildlich beschreibender Philosoph"...
)o) Ich liebe euch alle! Ich hab echt schon damit gerechnet, dass die DM nachtragend ist :D
BTW ich würde mich eher als Gassenjunge bezeichnen, der in der Diebeskunde fortgeschritten ist. Ich bin eher so ein Typ, der im Film den tolpatchigen kleinen Glückspilz spielt :)
Ich hoffe, dass das mit dem Philosoph nur extern gemeint war :0
Yeah, jeder Satz beginnt mich Ich \o/
Shadow Snake
24.04.2006, 20:26
Darf man das so verstehen, dass
[uns]
dich und Dante bezeichnet?...^^"
*angst*
Nein, Trial und ich sind auch mit von der Partie. }:)
The Game
24.04.2006, 20:41
Morgen gehts los, Leute, ihr solltet nicht so sehr an diesen Charakterbeschreibungen herumreiten. Ich zitiere mal mich selbst aus dem CKT Thread, wo ich das Prinzip erkläre, wie es vor gehen soll:
Aalso: wir vier spielen in gewisser Hinsicht jeder für sich. Nur Trial, Dante und ich haben sieben Rollenspieler, die wir in gewissem Sinne nach Belieben steuern können. :D
Ich stell mir das lustig vor, da wir so im Grunde auch ein wenig gegeneinander spielen könnten. :D
Einzelheiten, objektiv das Geschehen zu steuern können wir im anderen Thread besprechen, oder wir machen einen neuen Thread auf. :)
Ich hoffe, das jetzt alles klarer ist. :)
Je sieben von euch Rollenspielern wird ein Rollenspiemediator zugewiesen. Die 3 Mediatoren bestehen aus Dante, Trial und meiner Wenigkeit. Wir Rollenspielmediatoren haben die Aufgabe, dass die Geschichte nicht unnachvollziehbar wird. Das soll nichts anderes heißen, als dass wir die Rollenspieler zusammenhalten werden, und somit die Geschichte. Das alles wird per PN geschehen, so dass sowohl Rollenspielmediatoren als auch Rollenspieler ihren Spaß haben. :D
Die Geschichte soll natürlich nicht vorbestimmt sein, doch so manche Anstöße der Mediatoren sollten ernst genommen werden, denn nur so kann man das ganze in ein gelungenes Drama verpacken, ohne dass es unrealistisch ist. ;)
Wäähhhh...imemr auf die kleinen..*schreiend wegrenn*
Wann gehts los? *spielen will*
Ranarion
24.04.2006, 20:48
Wann gehts los? *spielen will*
Morgen gehts los, Leute,...wer lesen kann ist klar im vorteil, nich?;)
BeyondTheTruth
25.04.2006, 00:06
wer lesen kann ist klar im vorteil, nich?;)
http://mitglied.tripod.de/o44/thread1.jpg
http://mitglied.tripod.de/o44/thread2.jpg
Sorry.. ich konnt mir das grad net verkneifen :D ;) ;)
Was das Spiel angeht, hoff ich dennoch dass wir gewisse Freiräume auch haben, die Story mitzugestalten.
Wenn wir nur "dumme Roboter" sind, könnt ihr das ja auch zu Dritt spielen *fg*
Und manch einer hat sich bei seinem Charakter sicher den ein oder anderen Gedanken gemacht...
The Game
25.04.2006, 00:24
Was das Spiel angeht, hoff ich dennoch dass wir gewisse Freiräume auch haben, die Story mitzugestalten.
Wenn wir nur "dumme Roboter" sind, könnt ihr das ja auch zu Dritt spielen *fg*
Und manch einer hat sich bei seinem Charakter sicher den ein oder anderen Gedanken gemacht...
Nene, keine Angst, ihr SOLLT sogar eure Freiräume spielen! Wir MEdiatoren werden nur dann einschreiten, wenn wir es für notwenig erachten, sprich, wenn wir der Meinung sind, dass sich ein Charakter überschätzt.
Aber, wie gesagt, morgen gehts mal mit der ersten Szene los, da werden wir euch demonstrieren, was wir genau wollen.
ive beaten tetris
25.04.2006, 19:50
Ich bin echt ein bisschen entäuscht. Ich hab wirklich damit gerechnet, dass die Spiele heute beginnen. *duschen geh* wie langweilig °.°
Ich bin echt ein bisschen entäuscht. Ich hab wirklich damit gerechnet, dass die Spiele heute beginnen. *duschen geh* wie langweilig °.°
Meine Güte, könnt ihr euch mal beruhigen?
Vll is ja was wichtiges dazwischen gekommen oder so >_>
Muss man sofort anfangen zu meckern, wenns nicht pünktlich gepostet wird, wenn ihr von der Schule doer was weis ich zurück kommt? >_>
heute dauert ja noch gut zwei Stunden, geben wir dem König noch etwas Zeit ^^
ive beaten tetris
25.04.2006, 20:47
Muss man sofort anfangen zu meckern, wenns nicht pünktlich gepostet wird, wenn ihr von der Schule doer was weis ich zurück kommt? >_>
Ja!
Aber, wie gesagt, morgen (sprich heute) gehts mal mit der ersten Szene los, da werden wir euch demonstrieren, was wir genau wollen.
Warten mufft und wir warten schon eine Weile
BeyondTheTruth
25.04.2006, 20:48
heute dauert ja noch gut zwei Stunden, geben wir dem König noch etwas Zeit ^^
Hm.. ich finds auch net schlimm, wenns noch etwas dauert.
Gut Ding braucht Weile ;).
aber ich fänds cool, wenn du meinen Spielernamen in der Liste noch richtigstellst ^^
Fallen Angel
25.04.2006, 20:49
Jetzt regt euch doch nicht auf. Seid froh, dass sie überhaupt so was machen und die Arbeit auf sich nehmen und alles organisieren, etc. Dafür sollten wir ihnen dankbar sein und nicht rummeckern, wenns mal etwas verzögert wird.
Warten mufft und wir warten schon eine Weile
Es warten alle, aber du bist der einzige, der ach so ungeduldig ist.
Shadow Snake
25.04.2006, 21:14
So, und nun kommt mal wieder runter. :p
Ich schätze, Game hat auf sich warten lassen, weil Trial und ich Theater hatten. Bin gerade erst heimgekommen, Trial dürfte noch auf dem Weg sein. ;)
Und wenn er nicht heute beginnt... genießt die Vorfreude. ;) :p
im Übrigen kann dieser Thread als Besprechungshread für das Drama selber dienen, also falls ihr Fragen oder sonstige Bemerkungen loslassen wollt, dann hier ;)
The Game
27.04.2006, 00:22
Was zB aufegommen ist, ist die Frage, ob wir es nun vorgeben wollen, wie das Drama abläuft, und vor allem, ob wir es vorbestimmen, was ihr posten sollt. Mir wurden schon zahlreiche PNs deswegen geschickt.
Natürlich nicht! Wir geben nur vor, wann ihr an der Reihe seid, bzw, wenn ihr es nicht selbst mitkriegt, erinnern wir euch daran. ;)
Wenn ihr die gesamte Geschichte auch mitlest, sollte es keine Probleme geben, seinen Charakter in die Geschichte zu integrieren. ;) Spielt euch einfach! Hauptsache, ihr wisst, worums geht. :)
aus aktuellem Anlass haben wir beschlossen, ein Nach-Casting zu machen, da doch einige der Bewerber abgesprungen sind und somit wieder Platz für neue Charaktere da wäre.
Wer also gerne noch einsteigen und mitmachen möchte, der kann hier wie gehabt sein Profil posten.
Und keine Sorge, Quereinsteiger sind immer willkommen :)
Desweiteren möchte Miku seinen Charakter abgeben, da er aus privaten Gründen nicht weiter machen möchte, wer sich also dazu berufen fühlt, kann sich bei ihm (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=2564), bei uns, oder direkt hier melden.