PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats - Abstimmung



YoshiGreen
09.04.2006, 19:41
Durch die Nominierung haben es folgende Projekte geschafft:


Mission Sarabäa von V-King (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1259507#post1259507)
Tara's Adventure von GSandSDS (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=1&ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=T)
Final Fantasy - The Untold Story von Arazuhl (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=492&ShowSort=search&SortValue=Final%20Fantasy%20-%20The%20Untold%20Story&SortLevel=)
Netarion von Davis Pryde (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1259521#post1259521)
Velsarbor von Lachsen (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=444&ShowSort=search&SortValue=Velsarbor&SortLevel=)


Der Publikumsliebling Pokémon - Quest for Glory musste leider ausscheiden, da es außer ein paar Screenshoots keine wirkliche Vorstellung im Forum gab.
Desweiteren ist die Demo von Chemical Chrisis definitiv zu alt (aus dem letzten Jahr) um als Projekt des Monats zu gelten. Für die nächste Wahl werden wir bezügl. der Aktualität von Projekte noch genauere Regeln ausarbeiten ;)

Am Mittwochnachmittag (-abend) werde ich diesem Thread eine Umfrage hinzufügen mittels der wir das Projekt des Monats ermitteln werden. Diese Umfrage läuft bis Sonntagnachmittag (-abend).
Diese Verzögerung soll dazu dienen, dass ihr euch noch einmal alle eure Spiele in Ruhe anschaut und dann euren Favoriten bestimmt!

Zelretch
09.04.2006, 19:53
Desweiteren ist die Demo von Chemical Chrisis definitiv zu alt (aus dem letzten Jahr) um als Projekt des Monats zu gelten.
gilt das nicht auch für velsarbor ? ...oder war das noch dieses Jahr ?__?

YoshiGreen
09.04.2006, 20:04
Ah danke, mein Hirn ist heute nicht so ganz auf dem Laufenden.

Tara's Adventure und Velsabor sind vor kurzem durch das neue Forum bzw. der Homepage aufgefallen und somit wieder akutueller geworden.
Wie gesagt werden wir die Regeln nächsten Monat genau ausformulieren!

Sakow
09.04.2006, 20:20
Öm....Schreibt man Velsarbor nicht mit "R"? :D Joa, dann hoffe ich dass es Mission Sarabäa schafft.

Henjin
09.04.2006, 20:24
Ah danke, mein Hirn ist heute nicht so ganz auf dem Laufenden.

Tara's Adventure und Velsabor sind vor kurzem durch das neue Forum bzw. der Homepage aufgefallen und somit wieder akutueller geworden.
Wie gesagt werden wir die Regeln nächsten Monat genau ausformulieren!

Wieso Tara´s Adventure?
Eher Velsabor und Mission Sarabäa.

Mission Sarabäa soll gewinnen.^^

Flying Sheep
09.04.2006, 20:36
Wieso TA nicht?
Das neue Forum ist von Velsabor und Tara´s Adventure ò_Ó

(Ta soll gewinnen :) )

jwiechers
09.04.2006, 20:37
Naja, nächsten Monat müssen wir das ganze mal mit nem eigenständigen Skript regeln, dass die Sachen dann auch ordentlich auswertet.

WoOdY49
09.04.2006, 20:38
Wieso Tara´s Adventure?
Eher Velsabor und Mission Sarabäa.
im neuen forum geht es um TA UND vsb


naja ich bin für Mission sarabäa

Lachsen
09.04.2006, 20:38
Tara's Adventure von Lachsen
:/
Also bitte. Ich sehe da nirgends GSandSDS. v___v (Mein Name sollte da mehr oder weniger in Klammern stehen)

Imho gehört Velsarbor nicht wirklich zu den Nominierungen. Das Spiel ist älter als Chemical Crisis. Das mit der Homepage mag zwar stimmen, allerdings wird auf dieser kein größeres neues Spielkonzept vorgestellt (generell gibt es kaum (offizielle) Neuheiten)

Bei Tara's Adventure ist das was anders. Zu dem Spiel gab es einen neuen Vorstellungs-Thread, wo einige neues Features und Inhalte gezeigt wurden.

Naja, ne große Rolle spielt das alles ja nicht unbedingt (zumindest bei Vsb), da die Chancen für Mission Sarabäa einfach zu gut stehen xD

Okay, bin mal gespannt was raus kommt.

Btw. die Idee an sich finde ich klasse, also die "Projekt des Monats"-Wahlen ^^

C ya

Lachsen

Bauzi
09.04.2006, 20:43
Überrascht mich da irgendwas? NEIN!
Ich wollte irgend einen Geheimtipp sehen :( Irgend ein gutes Projekt, dass nicht so viel Aufmerksamkeit leider bekommt.

Ich stimme jedenfalls für Mission Sarabäa, weil es mit der super Idee des Weltenbauprojekts zusammenhängt...

Ascare
10.04.2006, 13:03
Diese Verzögerung soll dazu dienen, dass ihr euch noch einmal alle eure Spiele in Ruhe anschaut und dann euren Favoriten bestimmt!

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich brauche keine 3 Tage zu überlegen, welches dieser 5 Projekte meine Stimme bekommt. :D
Selbst wenn...die Umfrage könnte ja jetzt schon offen sein und man fällt eben im Laufe der Woche seine Entscheidung.

Ralph
10.04.2006, 17:00
Der Publikumsliebling Pokémon - Quest for Glory musste leider ausscheiden, da es außer ein paar Screenshoots keine wirkliche Vorstellung im Forum gab.
Wie? Die anderen haben doch auch nicht (viel) mehr gezeigt, Aurae hat dagegen wenn ich mich recht erinnere recht viele Screenshots gezeigt (zwar nicht im Vorstellungsthread) und auch bereits ein Konzept vorgestellt. Ich finde das durchaus ausreichend.

Naja, nichts für ungut, die Idee mit den Projekten des Monats finde ich super, hoffe dass dies nicht das erste und einzige Mal war und dass es mit den neuen Regeln einleuchtender wird :) .

jwiechers
10.04.2006, 17:02
Die Idee gibt's ja schon ewig, Lachsen, aber jetzt haben wir ja nen Grund für das, die SF <g>.

Aldinsys
10.04.2006, 18:06
Dann darf aber jeder abstimmen,oder?
Bei der Nominierung gab es ja noch die Regel mit den 3 Monaten...

Aurae
10.04.2006, 19:20
Wie? Die anderen haben doch auch nicht (viel) mehr gezeigt, Aurae hat dagegen wenn ich mich recht erinnere recht viele Screenshots gezeigt (zwar nicht im Vorstellungsthread) und auch bereits ein Konzept vorgestellt. Ich finde das durchaus ausreichend.
Ich sehe es jedoch genauso wie Yoshi. Sämtliche dort in der Liste aufgelisteten Spiele haben entweder schon eine Demo auf rpg-atelier.net oder eine Spielevorstellung im Spieleforum. Ich hingegen habe nur in unregelmäßigen Abständen Bilder gepostet.

Saku
10.04.2006, 19:28
Netarion

wird wahrscheinlich meine Wahl werden..

one-cool
10.04.2006, 19:51
Mission Sarabäa.

Allein schon wegen dem Battle-theme. Die anderen Spiele sind auch toll, aber v-king's Spiel ist einfach eines der neuesten udn die Vorstellung war auch toll :)

Layton
11.04.2006, 01:15
Mission Sarabäa ftw.

Die Midis sind mal sowas von geil. Und überhaupt.

These
11.04.2006, 08:34
NETARION

Das Spiel hat ne KI, halloooooo??? Innovation:eek:

Wolfsrudel
11.04.2006, 10:11
Mission Sarabäa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Hier wird doch eh noch nicht abgestimmt; die Umfrage kommt doch erst noch. Aber warum posten wir verdammt nochmal schon?! o.o

Wolfsrudel

Seyken
11.04.2006, 11:41
NETARION

Das Spiel hat ne KI, halloooooo??? Innovation:eek:
Jep^^ hab noch nie von nem RPG-maker-spiel mit ner RICHTIGEN KI gehört ^_^
Also ich stimm ich mal für Netarion
sonst würde davis mich auch schlagen ._.

Contra
11.04.2006, 16:48
Um des Gaylords willen, Netarion http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (Eh o.o Freundschafts-Vote >D Andernfalls wäre ich eigentlich für Taras Adventure aber Wayne :O?!)

Mike
11.04.2006, 20:57
...
Mission Sarabäa

Henry

DusK
11.04.2006, 21:03
Mission Sarabäa von V-King

Cya

one-cool
11.04.2006, 21:50
Jep^^ hab noch nie von nem RPG-maker-spiel mit ner RICHTIGEN KI gehört ^_^
Ich hab noch nie vno einem Spiel gehört, dass überhaupt ne richtige KI hat.

Vor allem, da KI nur ne Fallunterscheidung ist.

NPC Fighter
11.04.2006, 21:58
Hier wird doch eh noch nicht abgestimmt; die Umfrage kommt doch erst noch. Aber warum posten wir verdammt nochmal schon?! o.o

Weil wir Spammer sind, die sich den ersten Post nicht durchlesen und gleich drauflosposten. Gibt ja +1. \m/


Mission Sarabäa D:

Oestinator
11.04.2006, 23:40
Mission Saramäa von V-King

Ich sag nur: Geiles Mapping, geile Story, geiles Spiel :D

Wolfsrudel
12.04.2006, 00:50
Weil wir Spammer sind, die sich den ersten Post nicht durchlesen und gleich drauflosposten. Gibt ja +1. \m/

(ach! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

Marc
12.04.2006, 01:20
(ach! [...] )

Jetzt reiß' dich mal zusammen, Alter. oO

Final Fantasy - The Untold Story. :A

Archeo
12.04.2006, 01:35
Mission Sarabäa von V-King

Daen vom Clan
12.04.2006, 09:29
Jungs!
Lasst mal diese unselige Spammerei bleiben!
Yoshka sagte was von "in aller Ruhe die Favoriten anschauen", also lasst euch bis heute Abend Zeit mit euren Kommentaren, ja?

YoshiGreen
12.04.2006, 21:27
Die Umfrage ist nun auf. Eure Stimme könnt ihr bis zum 6.04.2006, 21:26 abgeben!

Chuck
12.04.2006, 21:29
mission sarabäa, weil ich ja mithelfe und das projekt total schnieke ist (und velsarbor keine andere auszeichnung mehr braucht ;()

Trial
12.04.2006, 21:39
Nach all der Hingabe die SDS dahingehend investiert hat, selbst so Teilzeitmakern wie mir seine Begeisterung für Tara's Adventure näher zu bringen, hat dieses Projekt meine Stimme mehr als verdient.

Judeau
12.04.2006, 21:42
Mission Sarabäa, alles andere ist für Pussies http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

.matze
12.04.2006, 21:44
Da Pokemon QOG (wär wahrscheinlich mit Abstand sieger geworden) net geht, mission sarabaä

Ascare
12.04.2006, 22:12
Abgesehen von Netarion, sind mir die anderen Projekte nicht aktuell genug bzw. schon zu lange auf der Bildfläche um sie als Projekt des Monats anzusehen. Meine Stimme geht aber klar an Mission Sarabäa.

Xered
13.04.2006, 00:55
Die Umfrage ist nun auf. Eure Stimme könnt ihr bis zum 6.04.2006, 21:26 abgeben!

???
Hab ich was verpasst?
Wir ham doch schon den 13.4.!

PS:
Mission Sarabäa

Nharox
13.04.2006, 00:59
Jaha, Mainstream. \o/ Mission Sarabäa.

NPC Fighter
13.04.2006, 01:01
Öhm... Missar.

VSB is klasse, aber das hat genug Auszeichnungen. ^^

Bino
13.04.2006, 01:17
Mission Sarabäa von V-King.

Bad Bino

V-King
13.04.2006, 07:03
Ich wollt mal eins loswerden:

Ihr spinnt. ;_;

Velsarbor, weil selbst wählen unkalt ist.

Aurae
13.04.2006, 09:35
Sarabäa. :A

Oestinator
13.04.2006, 10:45
Mission Sarabäa rulez http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Stelze
13.04.2006, 10:52
Sarabäa, auf jeden^^

Zelretch
13.04.2006, 11:04
Final Fantasy - The untold Stories hat viel schönere maps als Sarabäa, vondemher =3

Seelenvampir
13.04.2006, 11:12
Ich bin mainstream http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Mission Sarabäa.

rgb
13.04.2006, 13:19
Velsarbor

Wolfsrudel
13.04.2006, 13:27
Mission Sarabäa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Metro
13.04.2006, 13:42
Ganz klar Netarion von Davis P. ...

-Gruß Robert-

Mars
13.04.2006, 13:54
Auf jeden Fall Netarion...

Arazuhl
13.04.2006, 15:07
@marc :A
@seeth http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

man, ich bin sooo selten im community forum und dann gibts schon
wieder ein "contest"... aber sorry marc und seeth, leider bin
ich dem sds-zwang unterworfen...

taras adventure!!! (sonst haut mich der chef :D)

Arazuhl

Shades
13.04.2006, 17:05
Mission Sarabäa :A

Aber auch nur, weil V-King immer bei mir idlet ^_^

Nazira
13.04.2006, 21:34
Mission Sarabäa.
Überzeugt mich im Moment am meisten.
(sry Lachsen und SDS und Arazuhl^^")

~Naz

Saku
14.04.2006, 14:29
Netarion !

(auf das , dass es Netarion schafft mehr Stimmen als Velsabor zu bekommen...nya whatever...)

MeXx!
14.04.2006, 15:07
Netarion !
Dickes Dito. ^^
Obwohl Mission Sarabäa auch nicht schlecht ist.... ^_^



*blubb*

Seyken
14.04.2006, 16:35
NETARION!!!11111einseinself

...möp

Wencke
14.04.2006, 17:26
Mission Sarabäa.

was sonst?

auch wenn takuya wollte das ich netarion wähl... ich wähl doch nicht was, was ich nicht wählen will :P

Vale
14.04.2006, 17:56
Mission Sarabäa.

Meine lieben Freunde!! *heul*

Davis Pryde
14.04.2006, 17:57
auch wenn takuya wollte das ich netarion wähl... ich wähl doch nicht was, was ich nicht wählen will :P

Nein? Na warte...

Auf jeden Netarion

(Na, Witz :A FF -The untold Story gefällt mir)

Falito
15.04.2006, 11:34
Ich wähle Velsarbor :confused:
MfG Falito

VietEmotion
15.04.2006, 18:34
mmh... mich wunderts das Velsabor nicht vorne liegt, dachte wenn man das Spiel mit reinnimmt braucht man gar nicht erst abzustimmen^^

naja, ich hab Netarion gewählt, ist mal was anderes.

Achja, mal ne Frage: Was kriegt der Sieger überhaupt, hab es leider nicht ganz mitgekriegt?

V-King
15.04.2006, 19:39
mmh... mich wunderts das Velsabor nicht vorne liegt, dachte wenn man das Spiel mit reinnimmt braucht man gar nicht erst abzustimmen^^

naja, ich hab Netarion gewählt, ist mal was anderes.

Achja, mal ne Frage: Was kriegt der Sieger überhaupt, hab es leider nicht ganz mitgekriegt?
Nichts.

Es geht in erster Linie darum, was das zur Zeit am meisten erwartete, neue Projekt ist, egal ob erschienen oder nicht.

Mich persönlich wundert es eher, dass Netarion dennoch hinter VSB ist, obwohls hier im Thread viel mehr "Auf jeden Fall Netarion"-Schreier als Velsarbor-Wähler gibt ^^

Davis Pryde
15.04.2006, 19:53
..."Auf jeden Fall Netarion"-Schreier als Velsarbor-Wähler gibt ^^

Ey ;_; Ich hab mich gar nicht selber gewählt T_T

V-King
15.04.2006, 22:30
Ey ;_; Ich hab mich gar nicht selber gewählt T_T
Ich hab ja auch nicht dich gemeint ;)
Aber man liest hier wirklich fast nur "Auf jeden Fall Netarion!".
Und was ist? Velsarbor immernoch vor Netarion.
Es macht zwar eh keinen Sinn mehr, da der Sieger eh schon festzustehen scheint (was ich arm finde. Es gab ja nicht mal ANNÄHERND nen tollen Zweikampf um die Führung >:O ), aber ich finds trotzdem amüsant, wie in der Umfrage selbst das "totale Gegenteil" von dem erscheint, was die meisten hier schreiben ^^

Außerdem bist du in meinen Augen total kalt, weil selbst wählen nämlich unkalt ist :O

Darek
16.04.2006, 07:48
Ich hab ja auch nicht dich gemeint ;)
Aber man liest hier wirklich fast nur "Auf jeden Fall Netarion!".
Und was ist? Velsarbor immernoch vor Netarion.
Es macht zwar eh keinen Sinn mehr, da der Sieger eh schon festzustehen scheint (was ich arm finde. Es gab ja nicht mal ANNÄHERND nen tollen Zweikampf um die Führung >:O ), aber ich finds trotzdem amüsant, wie in der Umfrage selbst das "totale Gegenteil" von dem erscheint, was die meisten hier schreiben ^^
Naja, ich hab z. B. Vel gewählt, obwohl ich hier erst jetzt wegen deinem Thread was nachtrage.
Ich weiß zwar, dass MS sicher wahnsinnig gut wird(wegen Spielvorstellung), aber da gibts noch keine Demo(gibts doch nicht, oder :/ ). Und ich will mich nicht durch ne Spielvorstellung entscheiden, sondern ich will mir meine eigene Meinung sozusagen "erspielen".
Außderdem, Netarion kenn ich eigentlich nicht. ^^"

Egal, für mich stehts fest, Velsarbor!^^

V-King
16.04.2006, 09:01
Naja, ich hab z. B. Vel gewählt, obwohl ich hier erst jetzt wegen deinem Thread was nachtrage.
Ich weiß zwar, dass MS sicher wahnsinnig gut wird(wegen Spielvorstellung), aber da gibts noch keine Demo(gibts doch nicht, oder :/ ). Und ich will mich nicht durch ne Spielvorstellung entscheiden, sondern ich will mir meine eigene Meinung sozusagen "erspielen".
Außderdem, Netarion kenn ich eigentlich nicht. ^^"

Egal, für mich stehts fest, Velsarbor!^^
Ich nehm dir deine Meinung ja nciht übel, jeder hat seine eigene ;)

Ich mein, mich hätts nicht überrascht, wenn mein Projekt NICHT so weit vorne liegen würde.
Zu meiner Überraschung tut es das allerdings.

Naja, die Umfrage ist wohl eh noch bis heute Abend offen. Vielleicht ändert sich ja nochmal was :D

Lordi
16.04.2006, 15:57
NETARION! wegen der KI und weil ich so ein mit dem maker gemachtes spiel noch nie gezockt hab bin ich schon gespannt wien flizebogen :p
\o/

MouseChaser
16.04.2006, 19:34
Mission Sarabäa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif!
Ich hab' zwar schon vor Ewigkeiten gewählt, aber wenn die anderen sich hier ein +1 abholen, dann will ich das auch... -_-

MouseChaser

Ringlord
16.04.2006, 19:36
Final Fantasy The Untold Story :A
Weil ich mir von diesem kleinen Aussenseiter bisher am meisten verspreche...

YoshiGreen
16.04.2006, 23:55
Da ist die Umfrage schon lange dicht und keiner sagt was ;_;

Von uns Community G.F. einen herzlichen Glückwunsch an V-King dessen "Mission Sarabäa" ohne etwas spielbares die Userschaft überzeugen konnte und somit das Projekt des Monats April 2006 ist!


Neben den nun folgenden Glückwünschen wäre es auch interessant zu hören, wie ihr die Wahl empfunden habt und was man das nächste Mal verbessern kann!

MouseChaser
17.04.2006, 00:37
Gratz an V-King für seinen bravourösen Sieg, auf das bald mal ein Trailer o.Ä. am Horizont erscheint!
Insgesamt finde ich es schade, dass Tara's Adventure nicht mehr Stimmen abbekommen hat, aber da sollte ich mir an die eigene Nase fassen, weil ich auch für MS gestimmt habe.

MouseChaser

Bauzi
17.04.2006, 01:25
Ja gernerell Glückwünsche an V-King.

Ich finde es trotzdem schade, dass viele gute Projekte einfach wegen der Bekanntheit nicht mal den Hauch einer Chance hatten -.-'

Marc
17.04.2006, 03:01
Gratz, Vickie. <3 <3
Bei der echten Wahl habe ich übrigens auch für dich gewählt. *Große Liebe*

Du hast es auch verdient! ;___;

Darek
17.04.2006, 06:52
Ich nehm dir deine Meinung ja nciht übel, jeder hat seine eigene ;)

Ich mein, mich hätts nicht überrascht, wenn mein Projekt NICHT so weit vorne liegen würde.
Zu meiner Überraschung tut es das allerdings.

Naja, die Umfrage ist wohl eh noch bis heute Abend offen. Vielleicht ändert sich ja nochmal was :D
Nein, hat sich nicht wirklich was geändert! ;)
Gratz, freu mich schon auf dein Spiel!^^

V-King
17.04.2006, 07:38
Ich sags erstmal nochmal:
Ihr spinnt. Ihr könnt doch nicht einfach mein Spiel auf den ersten Platz voten, noch dazu ohne Aufdrängen meinerseits ;________;

Abgesehen davon fass ich sowas immernoch nicht, dass ich mit meinem Spiel wohl so n heißes Eisen im Feuer hab. Ich war eher der Meinung das wird so n "Ja. Und weiter?"-Projekt...naja, was solls.

WOOT, ICH HAB GEWONNEN, JA JA JA JA JA, ICH BIN SO KLASSE <3<3<3<3<3<3<3

*ähem* Ja, das sollte nur kurz meinen Freudenausstoß darstellen, alsooooooo....*WUSCH*

*dies in honor*

P.S.: HA, an alle Netarion-Schreier >:O

EDIT: Achja, wegen dem Umrage auffassen: Ich fand die Umfrage toll. Sowas sollte man wirklich jeden Monat machen. Vielleicht auch mit Wiedereinsteigen des Titelverteidigers oder so :)

Ascare
17.04.2006, 14:56
Herzlichen Glückwunsch V-King. Hast wohlverdient gewonnen. Aber ohne Preis ist das doch nur 'ne halbe Sache, also hab ich mir mal die Mühe gemacht:
http://mitglied.lycos.de/midgar/pdm_ms04.png
Hängs an die Wand oder so. :p

jwiechers
17.04.2006, 16:13
Der Preis ist ja mehr oder minder, dass eine News über ihn in die SF kommt ;P

V-King
17.04.2006, 19:24
Der Preis ist ja mehr oder minder, dass eine News über ihn in die SF kommt ;P
Was dir ja auch erst während der Wahl einfiel ;)

Ach btw:

Ich hab wirklich 42 (http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)) Stimmen gekriegt o_o

ICH LIEBE GENIALE ZUFÄLLE \o/

jwiechers
17.04.2006, 19:42
Was dir ja auch erst während der Wahl einfiel

Nein. Die Ganze Wahl dient nur dem Zweck.

Aldinsys
18.04.2006, 17:49
Naja tolle Wahl und herzlichen Glückwunsch.
Schade,dass nicht einmal 100 User an der Wahl beteiligt waren,nächstes
Mal muss das mehr gehypt werden...

Marc
19.04.2006, 01:15
Naja tolle Wahl und herzlichen Glückwunsch.
Schade,dass nicht einmal 100 User an der Wahl beteiligt waren,nächstes
Mal muss das mehr gehypt werden...

Neue Dinge müssen sich auch erst einmal etablieren. ^^
Das wird schon. Spätestens wenn die Leute ihre Spiele in der Screenfun sehen. :A

Arazuhl
21.04.2006, 12:48
wüäh.. letzter!!! XD... naja, ich sollte froh sein, dass ich überhaupt nominiert wurde, weil... is schon cooles gefühl hier zu sein.. ich danke meinen eltern, blablabla...

nächstes mal sollte SDS einfach unter den "News" setzen.. dann würde es mehr leutz geben die da mitmachen...

Arazuhl

krisch92
23.04.2006, 12:55
Wieso hat Mission Sarabäa gewonnen ? Verdammt, was is los Leude? Velsarbor ist doch um Welten besser!!>:(

These
23.04.2006, 13:00
Wieso hat Mission Sarabäa gewonnen ? Verdammt, was is los Leude? Velsarbor ist doch um Welten besser!!>:(

Ich hab mal was davon gehört, dass jeder eine eigne Meinung und einen eigenen Geschmack hat:D

MouseChaser
23.04.2006, 13:00
Hast du Mission Sarabäa schon gespielt? Vermutlich nicht.
Hast du den Sinn dieser Wahlen verstanden? Vermutlich nicht.
Basta.

MouseChaser

EDIT: Mist, zu langsam -,-

V-King
23.04.2006, 13:06
Wieso hat Mission Sarabäa gewonnen ? Verdammt, was is los Leude? Velsarbor ist doch um Welten besser!!>:(
Ach Tim, jetzt lass es halt dabei.
Du kannst auch nix dran ändern, dass die Leute so gewählt haben, wie sie wollten.
Sie haben sich so entschieden, dabei bleibts und du kannst nix dagegen machen, haha :O

Davis Pryde
23.04.2006, 13:41
Wieso hat Mission Sarabäa gewonnen ? Verdammt, was is los Leude? Velsarbor ist doch um Welten besser!!>:(


[...] Dieser Thread soll dazu dienen, auch kleineren Projekten die Chance zu bieten, einen Preis zu kriegen "bzw. berühmter werden"[...]

Lesen bildet.
Außerdem hat Velsarbor schon genug Preise.
Fanboy?

V-King
23.04.2006, 14:00
Fanboy?
Nene, der hat nur allgemein was gegen mich, weil ich ihn Tim nenne ^^
Weiss der Teufel, wieso er darauf so blöd reagiert anstatt es ganz normal hinzunehmen, aber HEY!
Mir isses egal, ich werd ihn auch weiterhin Tim nennen :)

EDIT: Kein Bock, extra neu zu posten:
@Davis: Björn heiss ich. Und nein, den Rand mach ich nciht weg, wieso auch? Welcher Chuck-Ava überhaupt?
Die Signatur udn mein Ava, was ich gestern noch hatte, waren jeweils der King of all Cosmos. Der ist PURER SEX!!!

Davis Pryde
23.04.2006, 14:29
Nene, der hat nur allgemein was gegen mich, weil ich ihn Tim nenne ^^
Weiss der Teufel, wieso er darauf so blöd reagiert anstatt es ganz normal hinzunehmen, aber HEY!
Mir isses egal, ich werd ihn auch weiterhin Tim nennen :)

Ksssccchhhhht, ich meinte doch, ob er so'n Vsb-Fanboy wär. :/
Und um dich ein wenig nachzumachen:
HAHAHAHAHAHAHA
NETARION IST GLEICH MIT VELSARBOR!
ES IST GENAUSO GUT NYAHAHAH!!!!!!!!!111111 <3 <3 <3 <3
*Wild mit den Händen fuchtel und wahllos auf Personen zeig und diese verrückt auslach*

Ihr könnt mich Kev nennen. Wie heißt du, V? :D
(Und mach endlich mal den Rand da um deinen Ava weg. :P)
€dit:
Fuck, du hast ja gar nicht mehr diesen Chuck-Ava. FU!
Btw. die Sig mit den Beinen... das war so krank XD

*Pillen nehm und in die Klinik einweisen lass*

These
23.04.2006, 14:53
Ich will auch mitmachen...

HAHAHA...NÄCHSTES MAL STEHT MEIN PROJEKT DA ANSTATT MISSION DINGSBUMS DA BIN ICH MIR SICHER ZIEMLICH SICHER NA GUT, RELATIV SICHER VIELLEICHT ABER AUCH NICHT ICH GLAUB NICHT MEHR DRAN OOCH, ICH LASS ES LIEBER

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Kelven
23.04.2006, 16:26
Bevor hier noch mehr Spam auftaucht, mache ich den Thread lieber zu. :rolleyes:

Marc
23.04.2006, 16:41
Bevor hier noch mehr Spam auftaucht, mache ich den Thread lieber zu. [...]

Äh? :D
Etwas vergessen? :P

Kelven
23.04.2006, 16:52
Sieht ganz so aus. XD