PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illusion of Time (wer kennt das Spiel ?)



Schnuffel
09.04.2006, 16:25
Wer Kann mir weiterhelfen bei meinem ersten Endgegner und ob es da einen Trick giebt Wo man sich hinstellen sollte .
Dann noch etwas :
sollte ich die Rubine besser behalten ich habe sie nämlich immer dem mann auf dem dach gegeben Dem Händel:\

Serpico
09.04.2006, 16:59
wenn du den riesen kopf meinst (war doch der erste, oder? O_o ), stelle dich einfach mal lässig hinter ihn, wenn du entspannen willst. ^^
ansonsten einfach einen kühlen kopf bewaren, der ist leichter als es aussieht :)

dem mann die juwelen geben ist genau das richtige, was anderes kannst damit eh nicht anfangen ;)

Liferipper
09.04.2006, 17:25
Wer Kann mir weiterhelfen bei meinem ersten Endgegner und ob es da einen Trick giebt Wo man sich hinstellen sollte .

Falls du noch nicht selber draufgekommen bist: Vor dem Kampf unbedingt in Freedan verwandeln.
Besonders gute Position gibts eigentlich nicht, da du die Hände nur von vorne aus angreifen kannst. Wenn Castoth seine Laserattacke startet, einfach von links nach rechts und zurück laufen, damit dürfte man ihm in der Regel ausweichen können.

Zu den Juwelen: Außer abgeben kannst du damit sowieso nichts machen. Sollten sie dir mal das Inventar zumüllen, kannst du sie sogar einfach auswählen, dann fliegen sie von selbst zum Juwelenhändler.

Schnuffel
09.04.2006, 23:05
Danke für die antworten !
Bis zu meinem nächsten hänger .HI:D

Lon
12.04.2006, 20:54
Hier kann ich mich gleich mal hinten drann hängen :D
Hab nämlich bei dem letzten Endgegner schon seit langem meine Probleme, und es wäre schon das Spiel endlich durchzubekommen :rolleyes:
Also wenn jemand so freundlich wäre, und mir da weiterhelfen kann?

Loxagon
12.04.2006, 21:14
Wenn du dem Händler alle 50 Rubine gibts landest du in einem Geheim-Labyrinth wo dich auch ein Endboss erwartet...

Liferipper
13.04.2006, 09:46
Axh ja, der Chaos-Komet (ich denke mal, dass du nicht Solid Arm meinst):

Erste Form: Links oder rechts von der Mitte aufstellen und ständig auf den Mund schießen. Wenn der Regen runterkommt: Warten, bis einer der "Tropfen" dich fast erwischt, dann in Wasser verwandeln. Dürfte nicht allzu lange dauern.
Zweite Form: In die Mitte stellen und ständig nach oben schießen. Mit 90% Wahrscheinlichkeit trifft dich dabei keine einzige Seifenblase. Wenn die Energiekugel-Attacke kommt (kündigt sich durch Blitze an den Dornen an): So schnell wie möglich in Wasser verwandeln.
Wenn die Lichtstrahl-Attacke kommt (kündigt sich dadurch an, dass du Schaden verursachst ;)): Ebenfalls in Wasser verwandeln (aber möglichst knapp vor der Attacke, da das der einzige Zeitpunkt ist, an dem du Schaden verursachen kannst).

Lon
13.04.2006, 18:41
Ah, ok, danke! Ich werd das nachher mal versuchen klingt eigentlich ja recht einfach...

Zordan
22.04.2006, 19:34
Gut wärs noch wirklich alle Gegner in den Inca Ruinen zu besiegen, da du so eventuell noch etwas mehr LE oder AT dazubekommst.

Ansonsten mit 1-2 Heilkräutern gehts leichter (vorher auf den Y Knopf legen).
Die Hände so schnell wie möglich wegklopfen - am besten aus einer Position an der Seite.

Wenn beide Hände weg sind nach oben laufen und wieder so schnell wie möglich auf den Controller einhauen (oder alternativ die Tastatur oder what ever) - dabei immer nach rechts und links penden wenn die Feuerbälle kommen.

Schnuffel
10.05.2006, 23:39
Ich hänge auf der chinesischen mauer fest !
Ich bin ein bischen gelaufen und hab ein paar gegner erledigt und bin über eine rampe gesprungen die mich über ein paar anderen hinüberkatapultiert hat .dort ging es dann durch einige löcher nach unten und hab den spin dasch bekommen und weiß jetzt nicht weiter !
1.:confused: ich bin eigespert ,links oben auf der mauer sind die rampen über die ich nicht komme
2.:confused: rechts auf der mauer ist ein gegner an den ich nicht ran komme
3.:confused: onter der mauer mit den rampen ist ein schalter an den ich nicht ran komme
4.:confused: DAS WICHTIGSTE wie mache ich meine neue kraft zu nutze ,ich hämmer auf den tasten rum und krieg einfach nicht raus was ich machen soll

Muß ich das spiel etwa von vorne machen ! Schniieef :confused:

Liferipper
11.05.2006, 10:14
1. ich bin eigespert ,links oben auf der mauer sind die rampen über die ich nicht komme
4. DAS WICHTIGSTE wie mache ich meine neue kraft zu nutze ,ich hämmer auf den tasten rum und krieg einfach nicht raus was ich machen soll

Ich denke,die beiden Fragen lassen sich gemeinsam beantworten:
Um den Spin Dash einzusetzen, musst du erst Kraft sammeln (wie für den Psycho Dash). Dann, während Will blinkt (Taste dabei weiter gedrückt halten) drückst du schnell abwechselnd L und R. Will fängt dann an sich zu drehen, und Pfeile in die 4 Himmelsrichtungen erscheinen. Dann wählst du nur noch die Richtung, in die du willst, und Will stürmt los. Wenn du das direkt vor einer Rampe machst, springt Will über die Rampe drüber.


2. rechts auf der mauer ist ein gegner an den ich nicht ran komme
3. onter der mauer mit den rampen ist ein schalter an den ich nicht ran komme

Tja, ich weiß nicht genau, welche Stelle der Mauer du meinst, aber als kleiner Tipp: Freedan hat eine größere Reichweite als Will (besonders mit dem Dark Friar) ;).

Schnuffel
11.05.2006, 22:11
ich habe es geschaft über die rampen zu kommen aber jetzt komme ich wieder nicht weiter !
Schniieef !!
Ich konnte mit deiner Hilfe zurückgehen aber jetzt weis ich nicht wo ich zu dark f.. (warscheinlich total falsch geschrieben)werde? Ich bin über dem raum mit fielen ton figuren und komme an keine gegner mehr ran .Hab schon alles plat gemacht was geht habe schalter gefunden die aber nichts bewierken ?:confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Es nind noch gegner da aber ich kom nich ran!!!

Liferipper
12.05.2006, 11:02
Ich konnte mit deiner Hilfe zurückgehen aber jetzt weis ich nicht wo ich zu dark f.. (warscheinlich total falsch geschrieben)werde?

Freedan, der Dark Friar ist eine Attacke ;).
In dem Raum mit den Statuen bist du schon richtig (zumindest, wenn du den meinst, bei dem die Tür in der Mitte der Etage ist. Es gibt auch einen, wo sich die Tür ganz rechts befindet, in dem gibt es nichts). Einige der Stauen sind getarnte Archer, die sich zu erkennen geben, wenn du gegen sie schlägst (benutz am besten den Gegner-Radar um die richtigen zu finden). Wenn alle besiegt sind, erscheint ein Sphärenportal.

Miss Kaizer
14.05.2006, 20:12
Oeh... nya, haenge jetzt auch mal wieder... :rolleyes:

OK, also: Ich hab noch nicht meine neue Faehigkeit und bin gerade bei diesen Tonfiguren, hab auch schon alle geschrottet. Wie komm ich nun an die neue Kraft. Leider komm ich da irgendwie nicht mehr weg... ich kann zwar ein Stueckchen zurueck gehen, aber nicht weit genug um wieder den ganzen Weg zu fliegen... kann ich da noch irgendwas machen oder... war's das nun und ich kann von vorn anfangen...? :(

OK, danke... hab's... :rolleyes: