Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I'm....bored...

Cast Cure
09.04.2006, 00:25
Well, heute es um Langeweile.....wai.....erm......weil mir langweilig ist, ihr versteht? ^^"

Wai, anyway, ich habe gerade etwas vergessen was ich schreiben wollte, aber die Erfahrung zeigt, dass sowas am Ende doch immer ganz gudd wird.....wai, eigentlich wollte ich fragen, was ihr gegen die Langeweile tut und wie oft ihr euch langweilt und vor allem wann.

Ich persönlich langweile mich mindestens 4 Stunden am Tag, wobei 2 mehr oder weniger verteilt sind. Besonders langweilig, finde ich meistens die Zeit zwischen 4 und 6 °° da läuft meistens nur Scheiss im Fernsehen und man weiss nicht so recht was man machen soll, da es eigentlich schon zu spät ist noch was anzufangen >_>"

Ich versuche mich der Langeweile häufig durch tabakkonsum zu entziehen, dann hat man wenigstens was in der Hand ^^" Alternativ und wenn benötigte Utensilien zur Verfügung stehen kann....ah, mir fällt keine gute Metapher ein, um den Beischlaf zu umschreiben....auf jeden Fall auch ganz okay, manchmal.

Wenn ich mich irgendwo langweile weil ich auf den Bus warte, habe ich oft meinen MP3-Player dabei und besinge ihn dann (er hat ein eingebautes Mikrophon ^.^) um mir den Kram später anzuhören (yeah...), well, sonst mach ich eigentlich nichts. Einmal habe ich knapp 3 Stunden die Wand angestarrt (ist das psychopathisch? Was meint ihr? ô.o)

Well, viel Spaß beim Posten...oder auch nit >_>"

Schrödinger
09.04.2006, 00:57
hm ja wai?

nein find ich sehr interessant ... das thema .. ich mach das eigentlich ganz ähnlich ; rauchen , sinlose threats aufmachen ... nur das das mit dem beischlaf klappt net so .. bei uns im ort=beischlaf .... hahahah .... lol .... rofel ....................................:\ oh damn ..

ab und an mich übers leben beschweren und spazieren gehen .... wobei das hab ich früher so oft gemacht ... da giebts nichts mehr neues bei zu entdecken ..

und last but least ; rechtschreibung ausser acht lassen ... hijay

Oliver
09.04.2006, 01:14
*gähn* gibs sowas ähnlich nicht schon o.O?
oder teusch ich mich da grad weils schon so später ist oO

zum Thread also fals ich mal Langweile hab mach ich garnichts o.o bzw ich setze mich hin und äh naja mache das was man machen kann wenn man Langeweile hat ~ nichts :-/ halt beschäftigen

BTW Schreibt so das mans versteht :o

Cast Cure
09.04.2006, 04:12
*gähn* gibs sowas ähnlich nicht schon o.O?
oder teusch ich mich da grad weils schon so später ist oO
...

Möglich, wie gesagt, war ich lange Zeit nicht da...
Anmerkung: mir ist immer noch langweilig, das ist festzustellen an der klaren Ausdrucksweise. Gott, ich habe eine Vision! *Schläfen halt*....Ah! Ich sehe das Forum zugespammt.....durch mich! *Panik fahr*....vor lauter.....Tristess.....SCHNÖDER TANT.........wollte ich immer schon mal in einem Posting verwendet haben...

...

...

...

Immer noch langweilig, "Schnöder Tant" ist nur dann unterhaltsam, wenn er sinnvoll verwendet wird....dah, ich geh jetzt glaub ich pennen >_>"

Waya Yoshitaka
09.04.2006, 09:02
Ich persönlich langweile mich mindestens 4 Stunden am Tag, wobei 2 mehr oder weniger verteilt sind. Besonders langweilig, finde ich meistens die Zeit zwischen 4 und 6 °° da läuft meistens nur Scheiss im Fernsehen und man weiss nicht so recht was man machen soll, da es eigentlich schon zu spät ist noch was anzufangen >_>"Wie wärs mit schlaf? Damit kann man locker 12 Stunden am Stück verbringen und man langweilt sich garantiert nicht.
Da kann man dann die wildesten Geschichte und Abenteuer erleben. So was wird einen nicht mal im Fernsehen geboten. :p

Immer noch langweilig, "Schnöder Tant" ist nur dann unterhaltsam, wenn er sinnvoll verwendet wird....dah, ich geh jetzt glaub ich pennen >_>"Und das nächste mal gehst du etwas eher ins Bett. ;)

Und Aufgaben hab ich genug, wer ne Beschäftigung sucht, kann sich gern an mich wenden. :p

Dhan
09.04.2006, 09:25
Wirklich langweilig wird mir eigentlich nie, wenns nix zu tun gibt, les ich halt nen Buch, hab ich genug ungelesene von

ive beaten tetris
09.04.2006, 09:52
Langeweile?
Wenn ich sowas bekomme, gehe ich schlafen. Wenn ich dann wieder aufwache, stapelt sich meistens die Arbeit.

Byder
09.04.2006, 10:02
Langeweile?
Wenn ich sowas bekomme, gehe ich schlafen. Wenn ich dann wieder aufwache, stapelt sich meistens die Arbeit.
Absolutes dito ôo

Hmm..wenn ich langeweile habe mapp ich mit dem maker.
Oder ich hör laut musik,mach schulaufgaben.
meist ist mir abends langweilig und in den Ferien ;_;

Simon
09.04.2006, 10:03
Und Aufgaben hab ich genug, wer ne Beschäftigung sucht, kann sich gern an mich wenden. :p
Her damit oô
Ich hätte zwar hier und da noch etwas zu tun, aber so einer reizenden Person kann man so ein Angebot ja nun nicht abschlagen ^^

DJ n

Tessio
09.04.2006, 10:12
Langeweile kommt bei mir auch eher selten vor.
Wenn ich doch mal genug vom Posten und Coden hab, les ich entweder n Buch
oder zock an Warrior Within weiter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

Cast Cure
09.04.2006, 18:05
Schlafen ist eine gute IDee....aber leider nicht für mich, ich habe die schlechte Angewohnheit fast jeden Abend davon zu träumen in einer Stadt voller Zombies zu wohnen ^^"...Ah, sie sind nicht böse, aber sie sehen einfach hässlich aus....das ist bestimmt eine Strafe aus einem alten Leben >_>"

Byder
09.04.2006, 19:34
Schlafen ist eine gute IDee....aber leider nicht für mich, ich habe die schlechte Angewohnheit fast jeden Abend davon zu träumen in einer Stadt voller Zombies zu wohnen ^^"...Ah, sie sind nicht böse, aber sie sehen einfach hässlich aus....das ist bestimmt eine Strafe aus einem alten Leben >_>"
Zu viel RE zocken ist nicht gut ôo
Wenn mir langweilig ist,chat/telefonier ich mit miku

Flying Sheep
09.04.2006, 19:57
Mir wird schwer langweilig, wenn ich am PC bin, da ich 3 HP, 2 Foren und 6 Chatrooms verwalte ;)
Und wenn ich sonst Zeit hab, progg ich oder teste Spiele fürs Atelier =)

Cast Cure
10.04.2006, 02:13
Zu viel RE zocken ist nicht gut ôo

Ich habe im meinem Leben noch kein RE gespielt. Die Leute da sehen hässlich aus und die Gegner auch...ich bin oberflächlich und sophisticated, ich spiel nur RPGs mit schönen Menschen xD

Byder
10.04.2006, 09:27
Ich habe im meinem Leben noch kein RE gespielt. Die Leute da sehen hässlich aus und die Gegner auch...ich bin oberflächlich und sophisticated, ich spiel nur RPGs mit schönen Menschen xD
Ich wusste garnicht das es RPG's mit meinen Gesichtern gibt ôo

Mann ist das ein scheiß scherz...

Apropro träumen; ich träum immer eines qualvollen todes zu sterben.Daher ist der schlaf bei mir auch nicht so gut,weil ich nie wirklich schlafe..ich dö nur...

Evanescence
10.04.2006, 09:29
wo steht denn, dass ästhetik mit pseudoschönheitsidealen definiert wird? o_O ein gut designter zombie kann genauso schön sein wie das nächste topmodel vom kingdom !___!

wenn mir langweilig ist bzw. ich auf irgendwas warten muss, dann poste ich in irgendwelche threads in die ich normalerweise aus zeitmangel/desinteresse nicht reinschauen würde, oder bastel irgendwas an der hauptseite. ansonsten ist musik auch ein ganz netter zeitvertreib. °____°

Wencke
10.04.2006, 10:08
Jo, wenn mir langweilig ist, fang ich entweder an zu Skypen, oder ich lehn mich in meinen Stuhl zurück und entspann mich etwas.
Ab und zu sitz ich auch mal nicht am Rechner.
Das witzige daran ist: Mir ist NIE langweilig wenn ich nicht am Rechner sitze. ^^"
Meistens lese ich, oder ich zeichne, manchmal hab ich es sogar geschafft mich mit freundinnen zu verabreden und gehe bzw. fahre dann zu denen.
Wo z.B. letztes Wochenende Mittelaltermarkt war, bin ich dahin gefahren. Also Gestern und vorgestern. Ich finde ja, das solch zeitvertreib toll ist *-*

Kay
10.04.2006, 15:04
da hast du es gut maraya...
bei uns ist immer total nix los...

also, wenn mir langweilig ist, lese ich sehr viel, höre musik und wenn es dann ganz schlimm ist, stopf ich schokolade in mich rein:D (schlägt bei mir zum glück nicht aufs gewicht)

kay

Cast Cure
10.04.2006, 18:36
wo steht denn, dass ästhetik mit pseudoschönheitsidealen definiert wird?

In der Beebl! Der Bibel der Cast-Cure-Kirche ^.^.....Anyway, ich finde RE einfach ekelhaft und absolutely not sexy >_>"

@Mara:
Mir ist leider auch dann langweilig, wenn ich nicht am PC sitze, ich gehe dann meistens erst an den PC in der Hoffnung mir fällt irgendein Begriff sein den ich bei Wikipedia nachschlagen kann, oder ein Lied, nach dem ich bei Altavista sehen kann ^o^"

zuffel
10.04.2006, 18:50
Ich persönlich langweile mich mindestens 4 Stunden am Tag, wobei 2 mehr oder weniger verteilt sind. Besonders langweilig, finde ich meistens die Zeit zwischen 4 und 6 °° da läuft meistens nur Scheiss im Fernsehen und man weiss nicht so recht was man machen soll, da es eigentlich schon zu spät ist noch was anzufangen >_>"
Naja, wirkliche Langeweile gibt's bei mir eigentlich gar nicht. Du kannst pennen, Musik hören, raus an die frische Luft gehen, daddeln oder was weiß ich? Schau dir die Grashalme an, wie sie sich im Wind biegen (>_<) ... autsch... :D Aber die Zeit, die du mit Gammeln vertrödelst, wirst du nie wieder haben. Später bereust du, dass du manche Dinge, die dir später zu Genüge einfallen werden, nicht schon früher gemacht hast.

Ich versuche mich der Langeweile häufig durch tabakkonsum zu entziehen,[...]
Ich bin völliger Anti-Raucher... kann sowas nicht verstehen. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Tabakkonsum auch durch viel Langeweile hervorgerufen wird.

Och... es gibt doch eigentlich soo viel, was man machen kann. Frag deine Freunde, geh' bummeln...

Paramite
10.04.2006, 19:43
Langeweile? Was ist das?
Naja was das ist weiß ich schon noch, allerdings ist das lange her, seit mir das letzte Mal langweilig war. Liegt vielleicht daran, daß ich Mann, Kind, Job und Hobbies habe :D