PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit des Sturmes

Byder
08.04.2006, 20:38
http://img443.imageshack.us/img443/3073/vorwort5ny.gif
Zeit des Sturmes wird kein gewöhnliches rollenspiel.
Wo es in anderen rollenspiel um eine Heldengruppe geht,geht es in Zeit des Sturmes um 3 Gruppen und einem solisten.
Es erscheint vielleicht unübersichtlich,wenn es 3 Gruppen gibt und jede ist voll mit 4 Charakteren.
Also 12 Charakte+1 macht 13 Helden.
Das Hauptziel ist klar und eindeutig,ein roter Faden wird immer da sein,trotzdem wird das Spiel nicht linear.
Mehr dazu bei den Features.
http://img443.imageshack.us/img443/3622/story8ea.gif
Loros kai
Keleysa

,,Es war ebend noch ein wunderschöner Morgen,als sich plötzlich der himmel blutrot färbte und der wiederliche Gestank von Fett in der luft hing.
Schon war mir und Vincent klar,dass es Orks gewesen sein müssten.
Wir flüchteten in eine.''
Ein speer durchbohrte den Hals des Schreibers.Vincent,ein Knabe ohne Lebensziel sas daneben und atmete schwer.Der Hals des Freundes hatte ein großes loch in seinem Hals und aus dem Mund tropfte blut.
Gerade erst,als sein Heimadtdorf zerstört worden war,verlor er seinen einzigen überlebenden Freund.
Nun war er auf sich ganz allein gestellt,doch es schockte Vincent mehr,das er ebend noch,nichtmal 10 minuten vorher in seinem Garten saß und aus langeweile Blumen zählte,und jetzt saß er neben seinem toten Freund in einer ebene nichtmal einmal hundert schritt entfernt.Es war zu gefählrich,dort zu bleiben.Er dachte an seine mutter,die krank im bett lag...sie hatte bestimtm kei ngutes ende gefunden.

Doch was ihm am meisten stutzig machte,das es tausende orks gewesen sien mussten.Es ist fast ungmöglich,in 10 minuten ien ganzes Dorf anzubrennen und lales zu töten,was lebt.
Sie müssten von innen angegriffen haben...

Loros Kai
Hansestadt Thersa
Atreyu,ein Junge mit einem Alter von 17 saß an einem schönen Tag auf dem Dach seines Hauses.Er beobachtete mit einem Fernrohr die Gegend südlich von Thersa.Seine Miene verriet,das in sekundenschnell etwas schlimmes passiert sein musste.Er erkannte ein kleines dorf,das in minuten komplett in flammen stand.
Sofort rannte Atreyu zu seinem besten Freund Varmes.
Varmes ist ein Barde und wenn nicht der beste von Thersa.
Wenn man meint,er währe schwächlich und könne nur spielen,hat man sich getäuscht.
Ihm gelingt es oft,frei lebende orks zu erschlagen.Meistens tut er das mit Atreyu.
Varmes sah durch das Fernrohr einen brennden punkt.
Beide hatten ein unwohles gefühl.

shirah tos
Lusanderkreuzung
Kiruna wachte auf.
Was sie als erstes sah,erfreute sie.Ihr Freund Selmonarus stand vor der Tür und hatte ihr eine Blume gebracht.
Kiruna lächelte und dachte sich,was dies schon für ein toller morgen war.
Kiruna und Selmonarus gingen spazieren,bis aufeinmal ein donerndes Geräusch den Boden erschütterte,unter denen sie liefen.
Zunächst dachten sie sich,es währ nichts,doch als kleine rote flammen aus allen ritzen des Bodens flogen,hatten sie angst...sie umklammerten sich.
Sie schloßen ihre augen,hatten sich fest in den Armen.
Das einzige,was Kiruna nur noch hörte,war ein ein Männlicherschrei,bevor sie zu boden fiel,in eine endlose leere...

Das waren die Anführer der 3 Gruppen.
Vincent,Atreyu und Kiruna

http://img459.imageshack.us/img459/6720/protagoniusten2pu.gif
(Es sindnoch nicht alle!)
Vincent
Vincent liebt es,ruhige dinge,wie einen spazierganz zu unternehmen.
krieg und kampf liegen ihm Fremd,doch trotzdem versucht er sich an der Kunst des Schwertkampfes.Wohlmöglich passiert ja etw,wofür er kämpfen muss.
Atreyu
Auf den ersten Blick könnte man denken,er währe die Fröhlichkeit in person.
doch in Wahrheit ist er voller hass.Sein leben erhält er mit dem stibitzen von Gegenständen und Essbares.
Ein guter Freund,aber ein gefürchteter Feind.
Kiruna
Sie ist optimistisch,klug und nie langweilig.
Mit ihr hat man ne Menge spass,doch sie verbirgt ihre Schattenseiten.
Kiruna ist eine optimale kurzschertkämpferin,da sie flink zusticht und schnell pariert.
Maraya
Maraya ist eher eine ruhige und genaue person.
Sie kämpft mit Donnerbüchsen und musketen,und was es nicht an gewehren gibt.Obwohl sie ruhig ist,hat sie Humor und lacht gerne.
Als schützin muss sie sich abgewöhnen,sich leicht ablenken zulassen.
auf sie ist immer verlass,man sollte sie aber nicht als Feind haben.
Skye
Skye verbirgt sein gesicht meist unter einer Kapuze.
Er ist geheimnissvoll und mysteriös.
Reden tut er nicht viel,aber auf Kameradschaft und Vertrauen liegt er viel wert.
Am Leben ist er nur,weil er ein gekonnter Dieb ist,der stehts ein ziel hat und dieses auch verfolgt.
Skye hat in vincet einen guten Freund gefunden und wacht stehts über ihn.
Varmes
Varmes und Atreyu sind Freunde von kind an.
Doch Varmes hatte schon immer das ziel,berühmt zu werden.
Nicht als krieger,kämpfer oder soldat,sondern als poeth oder musiker.
Er ist ein ruhiger Typ der aber stehts versucht,gute laune in schlechten Zeiten einzubringen.
Ohne ihn würde der Rest der partie ein Wrack sein.
Auf ihn ist immer verlass,währe nur schöner,wenn er mehr reden würde.

???
Diese person weilt nicht mehr unter den lebenden.
Er starb in einem magischen Unfall.
Tage fragt er sich,warum er noch lebt,aber sein körper langsam verrottet.
Der einzige Hinweis ist eine Stimme in sienem kopf,die sagt:
,,Finde dein Schicksal,dann findest du die Erlsöung''...

http://img136.imageshack.us/img136/691/features2qb.gif
-Gruppen switchen
-Tag& Nachtwechsel
-Kochen
-verschiedene Enden
-2 Gessinnungen(Böse,Gut)
(Dazu sei zb. gesagt,das es die enden beeinflusst.In fast jedem Gespräch gibt es multiple choice stellen.Dazu kommen neutrale,gute und böse antworten.So wird das ende berechnet)
-Dörfer Plündern
-Anheuern von Söldnern

Vielen dank,das ihr euch zeit genommen habt,das durchzu lesen.
Zum abschluss noch screens.
http://img413.imageshack.us/img413/3198/gasthaus8qy.png
http://img301.imageshack.us/img301/8868/schneewald6dp.png
http://img118.imageshack.us/img118/2455/waldscreen18kj.png

Darlos
08.04.2006, 20:49
Erster! (endlich mal)

Netter Ahnfang^^,
ein Dorf wird in 10 minuten Niedergebrant.
Die Screnhots sind auch ganz gut.
Was ich alerdings etwas öde finde das es drei Gruppen sein sollen, amsonsten gefällt mir die Story
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Ragonn
09.04.2006, 10:35
Nette Story und tolle Features!
Hoffe du gibst das Spiel nicht auch so auf wie viele von deinen anderen Projekten!^^
Ich find es interessant dass man 3Gruppen spielen soll... Dann sieht man alles aus anderen Personensichten!^^
Spielt man mit jeder Gruppe mal immer wieder oder kann man selber wechseln zu welcher Gruppe man will?
Die Screens sind auch nett gemappt. Den Eiswald-Screen find ich etwas komisch. Etwas stört mich da aber ich weiß nicht was...
Ansonsten immer weiter so!:)

Princess Aiu
09.04.2006, 10:49
hi^^

Bewertung:

-Story ist an sich ganz in Ordnung.
-Die Charaktere hören sich interessant an.
-Das mit den drei Gruppen klingt ganz gut.
-Features ebenfalls.
-Die Screens sehen gut aus,obwohl ich den letzten Screen aufgrund der Enge nicht so toll finde. Man blickt gar nicht mehr richtig durch,der Wald ist vielleicht doch etwas zu dicht.

Frage: Du hast jetzt die "Anführer" der Gruppen vorgestellt und noch irgendwelche Anderen,aber was ist mit dem Rest?
Schließlich sollen es ja 13 Helden sein...
Werden diese auch ganz individuelle Charaketereigenschaften haben?
Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr um die Haupthelden gekümmert,so das die Anderen zu kurz kommen und langweilig sind.

Fazit: Klingt interessant,wann kommt ne Demo oder das ganze Spiel? :)

Byder
09.04.2006, 11:03
@ princess Aiu

-Story ist an sich ganz in Ordnung.
Danke,ich will eh nichts überragendes schreiben

Die Charaktere hören sich interessant an.
Darauf wird im Spiel am meisten Wert gelegt

-Das mit den drei Gruppen klingt ganz gut.
Danke,ich hab mal was neues probiert.Aber wenn man's so dreht,sind es 4 Gruppen^^

-Features ebenfalls.
Ja,wird schwer mit dem kochen

-Die Screens sehen gut aus,obwohl ich den letzten Screen aufgrund der Enge nicht so toll finde. Man blickt gar nicht mehr richtig durch,der Wald ist vielleicht doch etwas zu dicht.
Ja danke.Aber das ist nur ein kleiner Waldausschnitt,wo man nur in der Quelle trinken kann.

Frage: Du hast jetzt die "Anführer" der Gruppen vorgestellt und noch irgendwelche Anderen,aber was ist mit dem Rest?
Die 3 anführer haben alle ihre sozusagen eigene Story.
Die leute,die sie begleiten machen sozusagen mit bei der der Story..(komisch erklärt,aber egal..)

Schließlich sollen es ja 13 Helden sein...
Werden diese auch ganz individuelle Charaketereigenschaften haben?
Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr um die Haupthelden gekümmert,so das die Anderen zu kurz kommen und langweilig sind.
Nein.
Ich habe die 7 itneressantesTEN vorgestellt,der Rest ist zwar auch nicht langweilig und kommt nicht zu knapp,ist aber nicht erwähnenswert.
Sowieso würde ich spoilern,wenn ich 4 von den 14 noch vorstellen würde,und wenn ich den einen nenne,müsst ich eigentlich auch die anderen Nennen...ich weis shcon was ich tue,und ich iwll nicht spoilern.

Fazit: Klingt interessant,wann kommt ne Demo oder das ganze Spiel?
Mit mapping bin ich schon fast fertig,dann kommen storylastige events rein und so ein zeug...
Naja,schätze mal, nächsten monat sollte ich mit der ersten spielstunde fertig sein.Oder zumindest erste halbe Stunde

DusK
09.04.2006, 16:09
Das mit den drei Gruppen erinnert mich etwas an Rudra no hiou. Die Ideen find ich sehr interessant. Die Story hört sich schon gut an. Bin gespannt was draus wird. was fürn KS möchtest du den einsetzen?

Marth
09.04.2006, 17:57
Sehr schön, sehr schön...
Also dann wollen wir mal bewerten:
Fangen wir mal unten bei den Screens an:
1.Screen (jetzt aber von oben)
Mir fällt nichts negativ auf...
2.Screen
Sehr schön, aber die Wälder sind doch etwas linear...
3.Screen
Siehe oben

Features
Alles gut, und eines gefällt mir besonders:
Dörfer Plündern!!! Year! Sounds nice!

Charas:
alle Charas sind glaubhaft, und gut...schade, das du uns keine Faces zeigst...

Story:
Auch gut, aber ich musste sie 2mal lesen um alles zu verstehen, aber wie gesagt: GuT!

Byder
11.04.2006, 11:44
Dörfe plündern wird eigentlich ziemlich ismpel sien.
Du wählst aus,von wo du angreifst und womit.
das einzig schwerer dabei wird sein,du kannst ein dorf nur einmal plündern und musst dich nach einer Strategie umhorchen,was du zu tun hast =P

Danke noch wegen der positiven Kritik ôo

Flying Sheep
11.04.2006, 18:31
Ich bewerte dann auchmal kurz:

- Story hört sich gut an
- Features find ich auch gut (vorallem "kochen" ;) und "Dörfer plündern")
- Screenshots:

Ganz gut, nur, halt das es 3 Feuerstellen gibt, was du aber afaik im Screenshot-Threat geklärt hast

nice

find ich auch schön

Bin dann mal gespannt auf die Demo^^

Byder
11.04.2006, 19:38
nur mal so.
Ich erwarte KEIN die Story ist gut.
Habs schon bei vielen meiner Vorstellung gesehen,das zur Story immer nur gesagt wurde,sie ist gut ._.
Ich schreib aber nicht zum spass mehr als 15 pro person an Text.
Ich hätte schon gerne,das auf die Story mehr eingegangen wird als jetzt.

Ralph
13.04.2006, 15:09
Features, Aufbau und Screenshots finde ich ganz okay, pass aber auf, dass nicht zu viele Charas irgendetwas verstecken/sich verstellen, das wäre nicht so toll.

Zur Story : Irgendwie verstehe ich den Anfang nicht ... der Schreiber entdeckt, dass Orks kommen, schreibt das auf und stirbt dabei, sein Freund Vincent wird aber verschont, wenn sie das ganze Dorf anzünden, ist das nicht einleuchtend ... :confused:

Er beobachtete mit einem Fernrohr die Gegend südlich von Thersa.Seine Miene verriet,das in sekundenschnell etwas schlimmes passiert sein musste.Er erkannte ein kleines dorf,das in minuten komplett in flammen stand.

Sekundenschnell, innerhalb minuten komplett zerstört ... hmm, das passt nicht wirklich, so schnell ist nicht wirklich drin, innerhalb von ein paar Sekunden kann man das mit einem Fernrohr imo nicht erkennen. Dass es schnell geht, ist schon gut, aber so schnell ...

Ranarion
13.04.2006, 21:01
Schöne VOR-Geschichten. Nein, mal ernsthaft. Ich finde die Vorgeschichten der vorgestellten Charaktere zwar relativ gut, aber von der eigentlichen Story erfährt man leider nichts.
Demnach kann man hier imho nicht allzuviel zu sagen.

Zu den Features:

-Gruppen switchen

Ui, also Feature würde ich das jetzt nicht nenne, oder kann man jederzeit die Gruppe wechseln?

-Tag& Nachtwechsel

Wie ich es hasse...

-Eigenes KS

Was für eins es ist wäre mal interessant. Zeig mal nen Screen vom Aufbau und Design.

-Kochen

Yeah! Das Feature hat meine Mutter auch ._.
Ähm...wie soll man sich das vorstellen?

-verschiedene Enden

Och nö...das dauert immer, bis man die alle gesehen hat^^

(Dazu sei zb. gesagt,das es die enden beeinflusst.In fast jedem Gespräch gibt es multiple choice stellen.Dazu kommen neutrale,gute und böse antworten.So wird das ende berechnet)

Wäre mir persönlich zu viel Aufwand, aber ist eine tolle Sache. Aber ich hoffe, dass die gesinnung auch eine Rolle spielt und halbwegs zur Story passt und man nicht irgendwann als rücksichtsloser Massenmörder die Welt rettet.

-Dörfer Plündern

Was soll ich hierzu schreiben?^^

-Anheuern von Söldnern

VD2?^^

Nochmal zu den Helden:
Maraya?
Skye?
Wo ist Ranarion? ;_;

Byder
13.04.2006, 21:32
Also Ranarion,auf den kleinen Byderman passt du auf. =P

Wie du sagtest,von der Hauptstory erfährt man eigentlich wenig.
Wie soll ich es sagen?,,Man muss weg'' kann man ausdrücken...

Das Gruppenswitch system ist bisel umständlich zu erklären.
Aber bist du mit einem Abschnitt fertig,wechselt man die Gruppen...(so ist es ganz einfach ausgedrückt)
Der Tag und Nachtwechsel efolgt nicht automatisch,sondern eher wie in UiD.
Wenn du etwas für die Story getan hast,dann wird es ein wenig dunkler..(und das ist wieder ne kurzform)
Unter kochen versteht sich,rezepte holen,Zutaten holen,kochen,HP/MP heilen...^^(natürlich kann man rezepte auch herausfinden alà Harvest moon)

Mit dem gessinnung und Böse hab ich es mir so überlegt,dass sich der Plot ändert.
Ist man zb. böse bis zur hälfte des Spieles,entwickelt sich die eigentliche Story schonwieder anders.
Wenn man nach der Hälfte des Spieles erst böse Dinge tut,ändert sich für das Ende nur die einstellung der Helden.

Zum Dörfe plündern sag ich garnichts,nur,dass es ein wenig eifnach ist und man taktisch sein muss.
Ebenso mit dem Söldner anheuern,die söldner müssen unterkünfte haben,bezahlt werden und essen bekommen.
Dann kann man sie fürs Dörfer plündern einsetzen :P

Und du bist nicht als Heldenrolle,weil du nicht mein onlien-freund bist :p ^o^

@ mario fan:
Nun..es ist ein Fantasy spiel und außerdem ist das schon eine Sache der Geschichte,warum das dorf so schnell geplündert werden konnte,und warum eigentlich.

Ranarion
13.04.2006, 21:36
Also Ranarion,auf den kleinen Byderman passt du auf. =P

Mach ich^^

Wie du sagtest,von der Hauptstory erfährt man eigentlich wenig.
Wie soll ich es sagen?,,Man muss weg'' kann man ausdrücken...

Das ist natürlich jetzt deutlich informativer...

Und du bist nicht als Heldenrolle,weil du nicht mein onlien-freund bist :p ^o
;_;
Das ist doch nur eine Ausrede...
Gib es doch zu: Du magst mich net ;_;

Killercat
13.04.2006, 21:54
Tolle Story (ja ich weiss - ist überflüssig aber es musste sein ^^)

Tolle Chars

Tolle Fratures

Tolles Spiel

Tolle Screens...

....................

nur würds mich noch interessieren wie das KS aussieht (vieleicht ein screenshot oda sowas *zwinker* =))

Kico
14.04.2006, 20:06
Schöne VOR-Geschichten. Nein, mal ernsthaft. Ich finde die Vorgeschichten der vorgestellten Charaktere zwar relativ gut, aber von der eigentlichen Story erfährt man leider nichts.
Demnach kann man hier imho nicht allzuviel zu sagen.
Jo seh ich genauso o.o

Zu den Features:

-Gruppen switchen

Ui, also Feature würde ich das jetzt nicht nenne, oder kann man jederzeit die Gruppe wechseln?
Denk ich schon, außerdem ist es doch interessant.

-Tag& Nachtwechsel

Wie ich es hasse...
Wieso?

-Eigenes KS

Was für eins es ist wäre mal interessant. Zeig mal nen Screen vom Aufbau und Design.
Jo, mach ma Byder.

-Kochen

Yeah! Das Feature hat meine Mutter auch ._.
Ähm...wie soll man sich das vorstellen?
Wird jedenfalls...äh...hmm...KA

-verschiedene Enden

Och nö...das dauert immer, bis man die alle gesehen hat^^
Jo, wenn man mit einer Motivation rangeht wie du ^^

-Dörfer Plündern

Was soll ich hierzu schreiben?^^
Vielleicht irgendwas sinnvollers.
Find die Idee gut, nur würd ich gern was über die Umsetzung erfahren, oder so.

Was ich noch sagen will, ich finde die Idee mit den Gruppen cool, ist mal was anderes, und die Geschichte ist auch ganz gut erzählt.
Bin mal gespannt.
Und bring jetzt mal was raus, du startest immer 10 Spiele auf einmal ;___;
Und lern schreiben :p

rpg xp
15.04.2006, 09:31
Also ich finde die Vorstellung echt gut.
Das Featuring Kochen hört sich interresant an .... bin gespannt, ob dus schaffst.... oder hast du es schon geschafft ?
Na ja die Story gefällt mir auch ....
Zu den Screens:

Das Inner ist wirklich schön . Da gibts nix zu meckern ;)
Die Wald - Screens finde ich persönlich zu dicht gemappt aber das ist glaube ich Geschmackssache ^^
Na ja viel Glück mit dem Spiel.

lg
rpg xp

Byder
15.04.2006, 12:34
Ich glaub,eigenes KS lass ich weg.
dAs beste ist,ich bau das normale KS aus.
Srry,wenn sich ienige gefreute darauf haben :/

Davis Pryde
15.04.2006, 16:03
Ich glaub,eigenes KS lass ich weg.
dAs beste ist,ich bau das normale KS aus.
Srry,wenn sich ienige gefreute darauf haben :/

Dann mach das oben aber bitte auch bei den Features weg :/

Laza
15.04.2006, 17:02
Da ich grad in Schreiblaune bin trag ich auch mal meine Meinung dazu.
Die Story klingt schonmal recht spannend, der Titel ist bisher auch passend dazu gewählt, nur deine Rechtschreibfehler solltest du ausmerzen^^'
Es klingt halt nur recht seltsam wenn beispielsweise mitten im Text aufeinmal "Der Hals des Freundes hatte ein großes loch in seinem Hals" steht.

Die Protagonisten sind bisher recht gut ausgearbeitet und wirken nicht flach.
Die Features klingen auch gut, nur teilweise erinnert es ein wenig an VD, aber das ist ja nichts schlechtes.
Bei "Dörfer plündern" dachte ich erst, dass man doch in jedem zweiten RPG in ein beliebiges Haus spazieren und Sachen entwenden kann, aber wie es scheint setzt du das etwas anders um, bin mal gespannt wie das aussehen wird.

Der erste und dritte Screen sind in Ordnung, beim zweiten finde ich die Baumkronen, wie es hier schon einmal erwähnt wurde, teils zu linear angelegt.

Alles in allem sehr solide, würde nur noch gerne ein paar Screens sehen, als Beispiel das Kochen in Aktion, sobald das fertig sein sollte. Schade ist es nur um das KS... trotzdem, weiter so^^

.matze
15.04.2006, 17:29
http://img443.imageshack.us/img443/3622/story8ea.gif
Loros kai
Keleysa

,,Es war ebend noch ein wunderschöner Morgen,als sich plötzlich der himmel blutrot färbte und der wiederliche Gestank von Fett in der luft hing.
Schon war mir und Vincent klar,dass es Orks gewesen sein müssten.
Wir flüchteten in eine.''
Ein speer durchbohrte den Hals des Schreibers.Vincent,ein Knabe ohne Lebensziel sas daneben und atmete schwer.Der Hals des Freundes hatte ein großes loch in seinem Hals und aus dem Mund tropfte blut.
Gerade erst,als sein Heimadtdorf zerstört worden war,verlor er seinen einzigen überlebenden Freund.
Nun war er auf sich ganz allein gestellt,doch es schockte Vincent mehr,das er ebend noch,nichtmal 10 minuten vorher in seinem Garten saß und aus langeweile Blumen zählte,und jetzt saß er neben seinem toten Freund in einer ebene nichtmal einmal hundert schritt entfernt.Es war zu gefählrich,dort zu bleiben.Er dachte an seine mutter,die krank im bett lag...sie hatte bestimtm kei ngutes ende gefunden.

Doch was ihm am meisten stutzig machte,das es tausende orks gewesen sien mussten.Es ist fast ungmöglich,in 10 minuten ien ganzes Dorf anzubrennen und lales zu töten,was lebt.
Sie müssten von innen angegriffen haben...

Loros Kai
Hansestadt Thersa
Atreyu,ein Junge mit einem Alter von 17 saß an einem schönen Tag auf dem Dach seines Hauses.Er beobachtete mit einem Fernrohr die Gegend südlich von Thersa.Seine Miene verriet,das in sekundenschnell etwas schlimmes passiert sein musste.Er erkannte ein kleines dorf,das in minuten komplett in flammen stand.
Sofort rannte Atreyu zu seinem besten Freund Varmes.
Varmes ist ein Barde und wenn nicht der beste von Thersa.
Wenn man meint,er währe schwächlich und könne nur spielen,hat man sich getäuscht.
Ihm gelingt es oft,frei lebende orks zu erschlagen.Meistens tut er das mit Atreyu.
Varmes sah durch das Fernrohr einen brennden punkt.
Beide hatten ein unwohles gefühl.

shirah tos
Lusanderkreuzung
Kiruna wachte auf.
Was sie als erstes sah,erfreute sie.Ihr Freund Selmonarus stand vor der Tür und hatte ihr eine Blume gebracht.
Kiruna lächelte und dachte sich,was dies schon für ein toller morgen war.
Kiruna und Selmonarus gingen spazieren,bis aufeinmal ein donerndes Geräusch den Boden erschütterte,unter denen sie liefen.
Zunächst dachten sie sich,es währ nichts,doch als kleine rote flammen aus allen ritzen des Bodens flogen,hatten sie angst...sie umklammerten sich.
Sie schloßen ihre augen,hatten sich fest in den Armen.
Das einzige,was Kiruna nur noch hörte,war ein ein Männlicherschrei,bevor sie zu boden fiel,in eine endlose leere...

Das waren die Anführer der 3 Gruppen.
Vincent,Atreyu und Kiruna

Joar sind halt recht kleine ausschnitte, vielleicht ein Intro, aber wenn mans so bewertet, hört sich ganz gut an. (ich weis das wolltest du nicht hören es ist aber recht wenig um bessere Kritik abzugeben)

http://img459.imageshack.us/img459/6720/protagoniusten2pu.gif
(Es sindnoch nicht alle!)
Vincent
Vincent liebt es,ruhige dinge,wie einen spazierganz zu unternehmen.
krieg und kampf liegen ihm Fremd,doch trotzdem versucht er sich an der Kunst des Schwertkampfes.Wohlmöglich passiert ja etw,wofür er kämpfen muss.

Naja, wenn er eher ruhig lebt, finde ich es komisch das er für einen "eventuellen" Vorfall das kämpfen übt.

Atreyu
Auf den ersten Blick könnte man denken,er währe die Fröhlichkeit in person.
doch in Wahrheit ist er voller hass.Sein leben erhält er mit dem stibitzen von Gegenständen und Essbares.
Ein guter Freund,aber ein gefürchteter Feind.

kA was ich schreiben soll

Kiruna
Sie ist optimistisch,klug und nie langweilig.
Mit ihr hat man ne Menge spass,doch sie verbirgt ihre Schattenseiten.
Kiruna ist eine optimale kurzschertkämpferin,da sie flink zusticht und schnell pariert.

Maraya
Maraya ist eher eine ruhige und genaue person.
Sie kämpft mit Donnerbüchsen und musketen,und was es nicht an gewehren gibt.Obwohl sie ruhig ist,hat sie Humor und lacht gerne.
Als schützin muss sie sich abgewöhnen,sich leicht ablenken zulassen.
auf sie ist immer verlass,man sollte sie aber nicht als Feind haben.

gastrolle? sonst, kA was ich schreiben soll

Skye
Skye verbirgt sein gesicht meist unter einer Kapuze.
Er ist geheimnissvoll und mysteriös.
Reden tut er nicht viel,aber auf Kameradschaft und Vertrauen liegt er viel wert.
Am Leben ist er nur,weil er ein gekonnter Dieb ist,der stehts ein ziel hat und dieses auch verfolgt.
Skye hat in vincet einen guten Freund gefunden und wacht stehts über ihn.

gastrolle? sonst, kA was ich schreiben soll

Varmes
Varmes und Atreyu sind Freunde von kind an.
Doch Varmes hatte schon immer das ziel,berühmt zu werden.
Nicht als krieger,kämpfer oder soldat,sondern als poeth oder musiker.
Er ist ein ruhiger Typ der aber stehts versucht,gute laune in schlechten Zeiten einzubringen.
Ohne ihn würde der Rest der partie ein Wrack sein.
Auf ihn ist immer verlass,währe nur schöner,wenn er mehr reden würde.

er probiert gute laune zu erzeugen, redet aber nicht (viel) ? O.o

???
Diese person weilt nicht mehr unter den lebenden.
Er starb in einem magischen Unfall.
Tage fragt er sich,warum er noch lebt,aber sein körper langsam verrottet.
Der einzige Hinweis ist eine Stimme in sienem kopf,die sagt:
,,Finde dein Schicksal,dann findest du die Erlsöung''...

paradox, weilt nicht unter den lebenden aber frägt sich warum er noch lebt?

http://img136.imageshack.us/img136/691/features2qb.gif
-Gruppen switchen
immer? oder nur an speziellen stellen? dann ists ja nicht wirklich ein feature
-Tag& Nachtwechsel
erläuteree mal näher, was passiert genau?l
-Eigenes KS
A oder Sks?
-Kochen
erläutere auch mal näher, was mich vor allem interessiert, kann man selbst rezepte "entdecken?
-verschiedene Enden
klingt aufwendig, hoffentlich ist es auch recht gut umgesetzt
-Dörfer Plündern
DAS ist cool, zumindest wenns so ist wie ichs mir vorstell
-Anheuern von Söldnern

Vielen dank,das ihr euch zeit genommen habt,das durchzu lesen.
Zum abschluss noch screens.
gerngeschehen^^
sehen ganz gut aus
Falls etwas schon kam, ich hab mir die antworten nicht durchgelsesn.

Byder
24.04.2006, 14:56
Also...
Ich hab mir einen subtitel ausgedacht und ein pasar Dinge verändert.
Der vollständige Titel lautet nun
Zeit des Sturmes
Beginn einer neuen Welt

Was ich verändert habe.
Anstatt söldner anzu heuern,werden 2 ,,besondere'' charaktere dir folgen.
Darunter befindet sich eine art pflanze.Was das andere mitglied ist,wird (noch)nicht verraten.
Sowieso werden andere dinge verändert.
Das ,,dörfer plündern'' System wird leicht herunter gekurbelt.Und zwar werden jetzt nur zu storylastigen Ereignisse Dörfer ausgeplündert.

Dann das level system wird schwerer gemacht und es wird mehr shops geben als geplant.
Auch wird es umherziehende Händler geben,die teure-aber gute-sachen bei sich haben.