PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga 1 - Eine Frage



Cast Cure
08.04.2006, 20:44
Mmh, ich weiss die Frage is was kurz, aber dagegen kann ich nischts machen ^^"

Was mich intressiert ist die Tatsache, dass ich Screenshots und Berichte über eine Beach-Szene in Xenosaga Episode 1 gesehen habe, aber auf der DVD von Episode 2 scheint die ganet drauf zu sein....kann es auch sein, dass ich sie irgendwie verpasst habe? ôô

Swordy
08.04.2006, 20:58
Es gibt eine Beach Szene bei Xenosaga 1, dafür musst du aber leider das Game selber spielen, denn es gibt einige Szenen die nicht in der Bonus DVD vorhanden sind.
Aber ich kann dir sagen, dass die Szene nicht essentiell ist, man sieht eben nur die Charaktere in Badekleidung ^^

thirty
08.04.2006, 21:02
Hey,
du hast recht, es gibt eine Strandszene in Xenosaga I, doch leider nur im amerikanischen Spiel!!! Auf der DVD, welche hierzulande erschienen ist, haben sie diese Szene einfach weggelassen, obwohl sie sehr interressant und unterhaltsam ist.

In der besagten Szene zeigt Jr. den anderen, wie er das Wetter in der Kukai Foundation mithilfe einer Fernbedienung umstellen kann und stellt das Wetter von Sonne auf Gewitter um. Als es dann plötzlich anfängt zu blitzen und zu donnern, dreht Shion etwas durch und schreit, dass es aufhören soll. Später erklärt sie den anderen, dass sie Gewitter überhaupt nicht leiden kann (natürlich wegen der Sache damals, als KOS-MOS viele Menschen umgebracht hat....da hatte es auch stark gewittert).

Joa, hoffe ich habe mich richtig erinnert, aber ich find es sehr schade, dass sie die Beachszene einfach rausgenommen haben :(

Naphtali
08.04.2006, 21:04
Naja das is aber auch die einzige Szene, in der chaos mal OHNE Handschuhe zu sehen is also von seinem Kampfswimsuit mal abgesehen^^''