Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat den Größten ...

Schrödinger
08.04.2006, 18:08
... Metalhals in seiner Glasbowl ?

Und um es ein wenig verständlicher auszudrücken, meine freunde des blauen dunstes, hier bei geht es um shishas ..8)

mich würde interessieren ob meine 80 cm 3 ausgänge (mir fällt gerade auf das ich leider kein bild zur hand habe .. wird noch nachgereicht) im vergleich zu denen die ihr veleicht zu hause habt .. gehobenes oder nur unteres mittelmas ist ..

für alle die nicht wissen wovon ich spreche .. eine shisha sieht etwa so aus ... also das flaschen ähnliche ding net die ishe daneber ...

http://img466.imageshack.us/img466/2350/spaceball6an.gif

ok irgentwie fehlt das bild hier das krig ich hin moment ..

Quelle : irgent ne internet seite gefunden mit googel ..:p

P.s. so .. jetzt soll mir noch ma jemand sagen ich kann keine vernünftigen threats aufmachen ^^

ive beaten tetris
08.04.2006, 18:18
Ich hab ne 30 cm hohe Shisha mit zwei Kanälen, drei Schläuchen, zwei Köpfen und 15 Mundstücken. Hinzu kommen meine zwei Partyshisha, die allerdings nur zur Deku auf dem selben Tisch stehen wie die Große.

P.s. so .. jetzt soll mir noch ma jemand sagen ich kann keine vernünftigen threats aufmachen ^^

Du kannst keine vernünftigen Threads aufmachen. Aber wer kann das schon? :P

BTW heißt es nicht die Shisha? Zumindest kenn ich das so.

Diabolos
08.04.2006, 18:32
also ich selbst hab absolut keinen spass an sowas aber nen kumpel von mir hat nen langes ding mit 2 kanälen :)

zu deinem thread:
IrgenTwann hat mal irgentwer bei googEL vELeicht gesagt, dass wenn du nen ThreaT aufmachst dieser VOLLER rechtschreibfehler ist :D tut weh beim lesen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Schrödinger
08.04.2006, 19:27
@ diabolos:jetzt ma abseit des topic ... das mit der rechtschreibung .. ist das jetzt wie es sein sollte, oder wie nicht sein sollte .. in deinem anhang mein ich ..
ich stelle nämlich gerade fest das ich mehr eingerostet bin als ich dachte ..:(

@miku: 2 köpfe ? echt ma wie geil is das denn .. ^^

July
08.04.2006, 19:39
@ diabolos:jetzt ma abseit des topic ... das mit der rechtschreibung .. ist das jetzt wie es sein sollte, oder wie nicht sein sollte .. in deinem anhang mein ich ..
ich stelle nämlich gerade fest das ich mehr eingerostet bin als ich dachte ..:(

So wies nicht sein sollte ;)

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, ich hab keine Shisha ^^" Abe rich find die Dinger interessant. Werd mir die irgendwaann mal näher angucken müssen, habs nur mal auf ner Party probiert und da war ich schon ziemlich alkoholisiert. Je nachdem wie toll die auf mich wirken, wenn ich nüchtern bin, könnt ich mir eventuell vorstellen, mir mal son Ding zu organisieren. Aber ich glaub eher weniger, bin nicht so der Rauchfanatiker, reicht, wenns auf Partys ist ^^

ive beaten tetris
08.04.2006, 19:47
@miku: 2 köpfe ? echt ma wie geil is das denn .. ^^

Ja, einen zum Gebrauch und einen, falls der Erste mal kaputt geht oder so. Ersatzkopf halt o.o

BTW sowas solls ja wirklich geben...
http://www.tpsoftware.de/shisha/small2.jpg

Tessio
08.04.2006, 20:27
Ich denke mal, du meinst sowas :
http://www.head-shop.de/images/product/04540/04540.jpg
( hat Google ausgespuckt )
Naja, mein Freud hat sowatt.
Sieht eigentlich so aus, wie aufm Foto.
Mehr kann ich auch nich sagen, wüsste nich, was son Teil ausmacht.
Aber hey! Ich dachte mal, das wär n Duftständer XDD

ive beaten tetris
08.04.2006, 20:43
Das ist eine Shisha mit zwei Kanälen, einem Schlauch, einer Verdichtung und einem Kopf. Genau so eine habe ich meiner Freundin vor zwei Wochen geschenkt.

Seiken
08.04.2006, 21:03
Im Moment eine die ungefähr 60 cm groß ist mit kaputter Glasbowl und Gartenschlauch. Die steht dann noch in einem mit Wasser gefülltem Kochtopf, weil die Glasbowl auch noch undicht ist. :A Außerdem ist noch überall Klebeband dran, sonst würde die wirklich fast zusammenbrechen. Aber innerhalb der nächsten Woche kommt meine neue. Eine in einem sehr schönem Rot mit goldener Verzierung und 2 Schläuchen für 15€. Auch 60cm hoch. Kann dann immer den Metallhals tauschen. Wenn ich alleine rauche meinen alten und mit Freunden dann den mit 2 Schläuchen. Das wird spitze. :A

http://i12.ebayimg.com/04/i/06/55/50/64_1_b.JPG Meine neue, die dann bald kommt.

Jetzt gerade rauche ich noch mit meiner alten eine schöne Mischung aus Kirsche und Vanille. :A

Schrödinger
08.04.2006, 21:20
@miku; genau so hatt ich mir das vorgestellt .. mit 2 köpfen .. auch sowas haben will ..:(

@july;hat mit dem eigentlichen rauchen nicht so viel zu tun, sprich der geschmack im mund is nicht so unangenem, das kratzen im hals bleibt aus (je konsistenz und mischung des tabacks versteht sich .. ) und so ne shisha sieht gut aus wenn mal freunde zu besuch kommen ,,:p

July
08.04.2006, 21:28
@july;hat mit dem eigentlichen rauchen nicht so viel zu tun, sprich der geschmack im mund is nicht so unangenem, das kratzen im hals bleibt aus (je konsistenz und mischung des tabacks versteht sich .. ) und so ne shisha sieht gut aus wenn mal freunde zu besuch kommen ,,:p

Ja, ich weiß ja wies schmeckt, is schon um einiges angenehmer als normale Zigaretten, bzw. gar nicht zu vergleichen. Aber ich müsste es wahrscheinlich trotzdem öfter ausprobieren um zu sagen "hey, das haut mich jetzt so von den Socken, das muss ich unbedingt öfter machen." Wie gesagt, habs halt erst einmal ausprobiert. Und ich wüsste auch nicht wo ich das Ding hinstellen soll. Passt designmäßig nicht unbedingt in meine wohnung, würd wohl eher bei meinen Eltern gut reinpassen, so oft wie die in Nepal, Indien etc rumgurken und ab und an mal schöne Sachen mitbringen, da passt sowas orientalisches auch ganz gut ^^

Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob die Freunde, die ich hab, damit was anfangen können, naja eine Freundin schon, der Rest, hm ja, die würden wohl erstmal komisch gucken, weil ich eher strikter Nichtraucher bin :D Würd sich halt insgesamt nicht lohnen, da ich es wahrscheinlich einfach nicht oft genug (bzw. sogut wie gar nicht) nutzen würde.
Wie teuer ist so ne Shisha eigentlich?

Schrödinger
08.04.2006, 22:22
von ebay umdie 15 euro (quelle;saiken) über kleinere läden -50 euro bis hin zu größeren .. um die - 150 euro ..

ungefähre angaben ... ^^

ui wie geil ein thread von mir mit 10 posts wie geil .. pff ... lol ok meine eigenen abgezogen .. sinds doch nicht so viele ..

Aleks
08.04.2006, 22:46
Schischa ist ne geile Erfindung!

Weil man sich so ab und zu wenn der Tag stressig war und entspannen will, sich hinhockt und ein wenig raucht. Habe eine Mit vier Schläuchen, die ungefähr 60-70cm groß ist, aber auf die geöße kommt es ja nicht an;) , sondern auf die Wirkung und Die ist bei Kirsch-Tabak echt stark.Foto s werde ich bei Gelgenheit posten.

Sage nur ein paar Züge und ......:creepy:

Viddy Classic
09.04.2006, 01:30
Schischa ist ne geile Erfindung!

Weil man sich so ab und zu wenn der Tag stressig war und entspannen will, sich hinhockt und ein wenig raucht. Habe eine Mit vier Schläuchen, die ungefähr 60-70cm groß ist, aber auf die geöße kommt es ja nicht an;) , sondern auf die Wirkung und Die ist bei Kirsch-Tabak echt stark.Foto s werde ich bei Gelgenheit posten.

Ich liebe deine Shisha :)

Ich hab ja einer Freundin ein Versprechen gegeben, dass ich das erste Mal, wenn ich an einer Shisha rauche, es mit ihr gemeinsam tue. Es hat zwar ein halbes Jahr gedauert, dabei musste ich Freunde und Familie verschmähen, aber ich habe es eingehalten. Jetzt darf ich, wann immer ich will und freue mich schon sehr darauf, wenn du sie mitnimmst in den Urlaub, denn es ist ein echt wunderbares Gefühl - egal ob nüchtern oder nicht. Und ich bin Nichtraucher von Herzen :D

Artax
09.04.2006, 02:10
[...] weil ich eher strikter Nichtraucher bin :D
Me too, und zwar vollkommen (Viddy spricht mir aus der Seele). Und ich weiß nicht warum, aber Shisha ist sooo chillig, das ist einfach eine höhere Form des Rauchens :D Hab mich damals auch erst gefragt, was wohl meine Mum dazu sagen würde (vor allem da sie drei Jahre zuvor das Rauchen aufgegeben hatte, nicht zuletzt durch meinen nervigen Zuspruch *g*), aber dann haben mir Freunde zusammen eine zum Geburtstag geschenkt, und ihr erster Kommentar war: "Mhm... zeig mal... hmm, das riecht aber toll...!"

Ich schmeiß meine auch nur in Gesellschaft an, es ist einfach unglaublich, es gibt nichts chilligeres, als abends mit Freunden bei nem guten Cocktail (Club!! @July :D) und ner Shisha gemütlich zusammenzusitzen.

Das hier ist meine *Foto mach*
http://people.freenet.de/artaxweb/bilder/shisha.jpg

Ich mag die verschiedenen Farben, die hier in grün, die von einem Kumpel in blau, Seikens in rot ist auch superschick... (Vanilletabak in Kombination rockt btw! ;) )

Wem sagst du das *__*

Urashima
09.04.2006, 14:07
Shisha´s sind einfach toll, auch wenn ich zur zeit keine Lust drauf habe, weil ich das letzte mal nicht ganz gesund war und mich dann wegen Husten verschluckt habe und mir dann schlecht wurde.

Ich selbst bin nichtraucher, aber Shisha kann man nicht mit Zigaretten oder so vergleichen, weil man eigentlich nur Glycerindampf einatmet (darum auch kein kratzen im hals oder unangenehmes gefühl in der Lunge), ein bisschen Kohlenmonoxid kommt durch die Kohle und durch geringe verbrennung des Tabaks hinzu. Kratzen im Hals kommt nur vor wenn der Tabak anbrennt, dann sieht man aber das der rauch auch leicht bläulich ist wie bei Zigaretten.

Zu meiner Shisha..

Meine ist 77cm groß, 2 Kanäle und Spezial konstruktion damit der Tabak nicht anbrennt.

Benni
09.04.2006, 22:46
Shisha ruuuult haru, deine Shisha is der Hammer( is ja auch ein Geschenk von mir:D ). Der Urlaub wird bestimmt richtig geil virgile;)

Viddy Classic
09.04.2006, 22:53
Der Urlaub wird bestimmt richtig geil virgile;)

Klar wird er das. Ich hab ja auch das Ziel mich jeden verdammten Abend so richtig zulaufen zu lassen. Da kommt mir eine Shisha mit KIRSCHE gerade recht :)

Spiegel
09.04.2006, 23:32
Ah mal wieder ein feiner Shisha-Thread...in dem Tabak-Konsum verherrlicht wird, alle erzählen wie super toll es ihnen beim Shisha-Rauchen geht, Shisha als Kunst-Objekte Number One gehipt wird, jedemenge Spekulationen über die Gesundheitsrisiken im Vergleich zu Zigaretten angestellt werden und nicht zuvergessen der spektakuläre, mit Humor bespickte Witz mit der "Penis-Assoziation"..."Wer hat den Größten"....

...Lungenschaden durch Tabaksucht?

Na dann Gratulation...

Viddy Classic
09.04.2006, 23:37
Lungenschaden, weil du auf der Straße herumläufst und zig Autos vorbeifahren und Kohlendioxid ausstoßen? OMFG!!!

Spiegel
09.04.2006, 23:55
Lungenschaden, weil du auf der Straße herumläufst und zig Autos vorbeifahren und Kohlendioxid ausstoßen? OMFG!!!
Toller Vergleich man merkt du hast Ahnung...

Schrödinger
09.04.2006, 23:58
btw. ich bin astmatiker und staub alergiker und arbeite in der montage .... erzähle mir nicht s von lungenschäden .. tabakrauch is mein kleinstes problem ... auserdem hat hier glaube ich noch niemand das rauchen verharmlost .. höchsten angesprochen das es in betracht auf die merklichen symtome nicht dem normalen zigarettenkonsum vergleichbar ist ... :rolleyes:

ach und dein/e anspielung/gag mit dem größten ... gelungen wenn auch durch den großen zeilenabstand ein wenig deplaziert ... :p

Viddy Classic
10.04.2006, 00:04
Toller Vergleich man merkt du hast Ahnung...

Joa, aber immerhin versuche ich in einem Thread, wo es generell um den Konsum geht, nicht über Vor- und Nachteile für das Leben zu diskutieren.
Vor allem ist alleine schon das Wörtchen "Sucht" absolut deplaziert. Was eine Sucht (http://de.wikipedia.org/wiki/Sucht) ist, weißt du hoffentlich, oder? Und ich habe hier bisher keine Person gelesen, die an der Shisha hängt, wie ein Kettenraucher an seiner Stange Zigaretten. So, wie ich polemisch auf deinen Beitrag reagiere, hast du vorher pauschal deine Meinung geäußert. Aber ich habe Ahnung... jaja ^^

Spiegel
10.04.2006, 00:31
Joa, aber immerhin versuche ich in einem Thread, wo es generell um den Konsum geht, nicht über Vor- und Nachteile für das Leben zu diskutieren.
Vor allem ist alleine schon das Wörtchen "Sucht" absolut deplaziert. Was eine Sucht (http://de.wikipedia.org/wiki/Sucht) ist, weißt du hoffentlich, oder? Und ich habe hier bisher keine Person gelesen, die an der Shisha hängt, wie ein Kettenraucher an seiner Stange Zigaretten. So, wie ich polemisch auf deinen Beitrag reagiere, hast du vorher pauschal deine Meinung geäußert. Aber ich habe Ahnung... jaja ^^
Also Moment mal...hier gibt es mit größter Warscheinlichkeit etliche die in einer Tabaksucht stecken...ob sie diese nun mit gewöhnlichen Zigaretten oder mit der Shisha befriedigen ist ja nun kein rießiger Unterschied...Außerdem musst du zugeben, dass Shisha für viele den Einstieg in die Tabak-Sucht darstellen kann...

btw. ich bin astmatiker und staub alergiker und arbeite in der montage .... erzähle mir nicht s von lungenschäden .. tabakrauch is mein kleinstes problem ... auserdem hat hier glaube ich noch niemand das rauchen verharmlost .. höchsten angesprochen das es in betracht auf die merklichen symtome nicht dem normalen zigarettenkonsum vergleichbar ist ...

Ah wie nett die Shisha hilft dir bestimmt großartig als Astmatiker, auch wenn sie nicht dein größtes Problem darstellt...

Viddy Classic
10.04.2006, 00:38
Also Moment mal...hier gibt es mit größter Warscheinlichkeit etliche die in einer Tabaksucht stecken...ob sie diese nun mit gewöhnlichen Zigaretten oder mit der Shisha befriedigen ist ja nun kein rießiger Unterschied...Außerdem musst du zugeben, dass Shisha für viele den Einstieg in die Tabak-Sucht darstellen kann...
Was für ein Blödsinn, ich bin seit 21 Jahren ein strikter Nichtraucher. Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man zu Zigaretten oder zu Aromatabak greift, denn in Zigaretten sind eben Suchtmittel vorhanden, die in dem Aromatabak der Shisha gänzlich fehlen (sollten). Und die Shisha hat weder mich, noch meinen Freundeskreis, noch irgendeinen anderen Menschen, den ich kenne, bisher dazu verleitet, noch darüber hinaus zu Zigaretten oder Ähnlichem zu greifen. Dass es solche Menschen geben kann, bestreite ich nicht, mir ist aber a) kein Fall bekannt und b) wird demnach die Mehrheit auch nicht so agieren, weswegen die Pauschalisierung erneut fehl am Platz ist.

Schrödinger
10.04.2006, 00:47
ich fins immer voll lustig wie du leuten worte in den mund legst ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

nein im ernst nicht schlecht das jemand die negatiev aspeckte des rauchens anspricht .. ber darum ging es mir hier nicht .. sondern nur um das protzen mit shishas ... man muss ja nicht rauchen, es kommt einfach nur geil wenn man eine rumstehen hat ..

autoabgase sind leider warlich kein guter vergleich zum normalen rauchen, shishas rauchen allerdings auch nicht ... mal sehen, wenn ich ein wenig mehr zeit und lust hab stell ich hier ma ne werdte tabbelle rein ..

ich bezweifele das die meisten leute genaueres zu dem thema wissen, ausser natürlich das was der volksmund sagt ..rauchen ist schlecht .. das problem nur ... der volksmund weis auch nichts genaueres darüber ..

wie gesagt hier geht es nicht um pro/kontra rauchen .. sondern das ich den größten hab ...:o :p :D ... *Punkt*

P.s. für menschen die normal rauchen is shisha rauchen keinerlei ersatz ... höchstens zusatz .. wobei ich auch niemanden kenne der regelmäßig shisha raucht .. eher nur sporadisch .. und ich noch nicht von einem fall gehört habe, das leute wegen shisha rauchen zu rauchern geworden sind ..

Spiegel
10.04.2006, 11:29
denn in Zigaretten sind eben Suchtmittel vorhanden, die in dem Aromatabak der Shisha gänzlich fehlen

Stimmt denn wie wir alle wissen ist im Aromatabak ja kein Nikotion drin :rolleyes:

Was für ein Blödsinn, ich bin seit 21 Jahren ein strikter Nichtraucher.

Heä? Ich dachte du rauchst Shisha? Was erzählst du mir von Nichtraucher?

Dass es solche Menschen geben kann, bestreite ich nicht, mir ist aber a) kein Fall bekannt und b) wird demnach die Mehrheit auch nicht so agieren, weswegen die Pauschalisierung erneut fehl am Platz ist.

Blöd blos das ich mich mit dem Thema beschäftigt habe und mir diverse Seiten zu stimmen unteranderem wikipedia...welches du ja ganz gerne verlinkst...

Schrödinger
10.04.2006, 11:34
was wikipedia behauptet das shisha rauchen abhängig macht .. skandal ...

EDIT; oh mein gott das stimmt ja wirklich ..O.o

sorry musste sein, konnts mir net verkneifen ...

Viddy Classic
10.04.2006, 11:36
Blöd blos das ich mich mit dem Thema beschäftigt habe und mir diverse Seiten zu stimmen unteranderem wikipedia...welches du ja ganz gerne verlinkst...

Quelle? Maul aufreißen kann jeder - auch wikipedia.

Spiegel
10.04.2006, 11:37
was wikipedia behauptet das shisha rauchen abhängig macht .. skandal ...

sorry musste sein, konnts mir net verkneifen ...

das war darauf bezogen das shisha rauchen ein einstieg in die tabak-sucht sein kann...das shisha rauchen abhängig machen kann ist wohl völlig klar...

Wikipedia ist nicht immer eine sichere Quelle, aber dennoch eine Quelle der ich eher vertraue als dir...

http://de.wikipedia.org/wiki/Shisha
Da der wassergekühlte Rauch sich leichter inhalieren lässt, kann er besonders für unerfahrene Raucher wie Kinder und Jugendliche gefährlich sein und die Shisha zum Einstiegsmittel in den Nikotinkonsum werden lassen.

Viddy Classic
10.04.2006, 11:47
Wie, ich dachte dir stimmen noch andere Seiten zu AUßER wikipedia?

Wahrscheinlich hast du den Satz da nämlich gerade selbst reingeschrieben :rolleyes:

Spiegel
10.04.2006, 11:54
Wie, ich dachte dir stimmen noch andere Seiten zu AUßER wikipedia?

Wahrscheinlich hast du den Satz da nämlich gerade selbst reingeschrieben :rolleyes:

pass mal auf was du sagst...immerhin bin ich nicht ganz so verblendet wie du...siehe ->

denn in Zigaretten sind eben Suchtmittel vorhanden, die in dem Aromatabak der Shisha gänzlich fehlen

Außerdem ist der Satz...

Da der wassergekühlte Rauch sich leichter inhalieren lässt, kann er besonders für unerfahrene Raucher wie Kinder und Jugendliche gefährlich sein und die Shisha zum Einstiegsmittel in den Nikotinkonsum werden lassen.

völlig nachvollziehbar für einen normal denkenden menschen...zudem hast du es ja schon zugegeben das es der fall sein kann...

du hast absulut keine ahnung und laberst extremen bullshit und probierst dich irgendwie noch rauszuwinden...

such doch mal bei google nach dem thema...ich habe da zu keine lust die hälfte der seiten sind irgendwelche shisha faqs/werbung für konsumenten wie dich...

edit: hehehehe lese http://www.ginko-ev.de/download/shisha.pdf

Schrödinger
10.04.2006, 12:15
@spiegel:is aber fakt das in zigaretten adere stoffe zu finden sind, als in aromatabak .. ob da jetzt suchteregende drunter sind sei dahin gestellt ..

wikipedia .. vertrauen ... wtflolrofel ... wie naiev bist du denn ..^^ sorry nicht für ungut war net bös gemeint ..

dem nach kann ich davon aus gehen das du keine shisha rauchst, oder?

(is das jetzt die gleiche masche wie im olivion threat ? wie auch immer .. immer lustig deine komentare zu lesen ..^^ .. )

Spiegel
10.04.2006, 13:28
wikipedia .. vertrauen ... wtflolrofel ... wie naiev bist du denn ..^^ sorry nicht für ungut war net bös gemeint ..

Lieber Schrödinger...bitte ließ dir folgendes noch mal durch. Falls du etwas nicht verstehst kannst du gerne noch mal nachfragen...

Wikipedia ist nicht immer eine sichere Quelle, aber dennoch eine Quelle der ich eher vertraue als dir...

Hat es jetzt Klick gemacht?
"nicht immer eine sichere Quelle" ..."EHER vertrauen"
Richtig lesen owns :p

@spiegel:is aber fakt das in zigaretten adere stoffe zu finden sind, als in aromatabak

Das hab ich ja auch nicht bestritten! Aber in Aromatabak ist Nikotin drinnen...also ist ein Suchterregender Stoff enthalten...

Schrödinger
10.04.2006, 13:43
mir vertrauen wäre ja noch naiver ..^^

wenn ich mir alles richtig durchlesen würde, wo bliebe dann der spaß ?

"denn in Zigaretten sind eben Suchtmittel vorhanden, die in dem Aromatabak der Shisha gänzlich fehlen"

... ich hab den satz eher so verstanden das in zigaretten suchtmittel enthalten sind die dem aromatabak fehlen, aber dieser satz nicht aussagt das keine suchtmittel im aromataback zu finden sind; SPRICH in zigaretten MEHR sucht mittel enthalten sind .. ich hoffe ich interpretiere diesen satz richtig *zuVirgileschiel*

nochmal zum thema sichere .... ahhhh .. lassen wir das ich schweife ja selbst andauerd vom thema ab X.x

Wolfsrudel
11.04.2006, 09:14
http://img301.imageshack.us/img301/9363/pict06010eh.th.jpg (http://img301.imageshack.us/my.php?image=pict06010eh.jpg)
Hey, Alter, zwanzisch Mark und du bekommst Pfeife!

Blade_ss
11.04.2006, 15:52
alles gleich schädlich

und wikipedia als seriöse quelle zu erwähnen....da wird man von der Uni geschmissen ^^

ich rauche seit...hmmm... 6 Jahren Shisha....im letzten Jahr eher weniger weil es mir nicht mehr so schmeckt wie früher bzw. ich einen neuen Geschmack im Tabak brauche., hab ca. 25 sorten durch.

shishas haben zwar nicht so viele teer wie zigaretten, daher weniger schädlich, aber gleichzeitig nimmst du durhc das tiefe und lange einatmen viel mehr nikotin auf. dazu kommt noch leicht krebserregendes glycerin zum aufpeppen des Tabaks...naja...

zum thema: meiner ist 85 cm... glas weiß-trüb-transparent, 2 m Ziegenlederschlauch...ganz normal

Shisha-King
25.08.2007, 16:57
Achso so meinst du das ^^ ich dachte schon deine wäre wie meine ich hab ne 1,80 M hohe Shisha mit 4 Tabakköpfen also ist eigentlich 1 Tabakkopf mit 4 ausgängen und 8 Schläuchen hab ich mir aus'm Iran mitgebracht für umgerechnet ca. 250 € und Tabak hab ich auch welchen gekauft für ca. 20 € 2-3 Kilo in verschiedensten geschmäckern zum Beispiel Cola und Kaffee und capuccino und ... und ... und ........ ich hab auch ne "normale Shisha" mit 6 schläuchen und 1 Tabakkopf wartet die kann ich euch zeigen http://img101.imagevenue.com/loc627/th_58011_A-00W131-s-11_122_627lo.jpg (http://img101.imagevenue.com/img.php?image=58011_A-00W131-s-11_122_627lo.jpg)

Princess Aiu
25.08.2007, 19:24
Werbung ist hier verboten, daher wurde der andere Post gelöscht. Weiterhin braucht man den alten Thread nicht hochpushen.

*close*