Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panic! at the disco & we are scientists

Yuna
08.04.2006, 16:40
Sicherlich habt ihr schon was von panic! at the disco gehört, wenn nicht schaut doch hier: http://www.panicatthedisco.com/site.html mal vorbei ^^.
Also seitdem ich die im Radio gehört habe bin ich total süchtig nach deren Liedern \0/ Absolute Ohrwurm-Mucke imho.

Und w.a.s. findet ihr hier: http://www.wearescientists.com/. Das Video zu "Nobody move nobody get hurt" mag ich total gern ebenso wie das Lied \0/

Die Gruppen haben nix miteinander zutun aber ich hatte keine Lust 2 Threads zu eröffnen. Wollte nur mal schauen, ob es hier noch andere gibt, die einer der beiden oder beide Gruppen mögen. \0/

happy posting o.o

Sceddar
08.04.2006, 17:10
*meld* zweitere kenn ich. hab auch überlegt auf ein konzi zu gehen, aber hab dann doch abgewägt und dudel nur das album rauf und runter ;)

neben den erwähnten track kann ich noch "inaction", "cash cow" und "it's a hit" empfehlen,w em der song da noch nicht reicht um das album zu mögen.

ärgerlich nur, we are scientists schwimmen eben mit auf der hypewelle neben artic monkeys und konsorten, aber hey, egal, ich mags ;)

Viddy Classic
08.04.2006, 17:18
We Are Scientists sind wirklich genial. Ich liebe ihr Album und hör das eigentlich viel zu selten.

Dafür laufen bei mir die Infadels derzeit rauf und runter, auch eine geniale Band. "Love Like Semtex" und "Sundays" seien hier als Hörproben genannt.

Wenn Panic! At The Disco in die gleiche Kerbe schlagen, werde ich da wohl auch ein Fan werden :D

Viddy Classic
26.04.2006, 21:36
Doppelpost, aber ist mir scheißegal, denn ich habe jetzt das Album von PANIC! at the Disco. Besonders "The Only Difference Between Martyrdom and Suicide is Press Coverage" hat mich so dermaßen überzeugt, wie selten ein Song einer Indie-Band (da kommt vielleicht noch "Ether Radio" von Chikinki ran).

Aber das gesamte Album von PANIC! ist ja echt mal der Hammer. Egal ob nun "The Only Difference Between Martyrdom and Suicide is Press Coverage" oder "I Constantly Thank God For Esteban" oder irgendein anderer Song des Albums. Das letzte Mal haben mir Lockdown Project so viel Spaß beim kompletten durchhören gemacht.

Vielen Dank, Yuna!

BTW: Hier (http://www.purevolume.com/panicatthedisco) kann man sich meinen Lieblingssong sogar runterladen ^.^

komischeskind
27.04.2006, 16:26
oh mein gott!! ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich!:D
weißt du wie lange ich nach >panic at the disco< gesucht hab? ich hab nur einmal zufällig - als ich in düsseldorf zu besuch war( !) (ich lebe in bayern) - i write sins not tragedies gehört und wollte unbedingt diesen geilen song wieder hören!ich wusste weder wie des lied heißt noch von wem des is (weil der scheiß radiomod. so verdammt leise in sich rein genuschelt hat) - bis jetzt!jetzt weiß ichs ha! mann als ich gehört hab auf was ich da gestoßen bin.jetzt kann ich endlich mehr.von denen hörn...aaaah vielen vielen dank!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

oh mann ich muss erstmal wieder runterkommen...;) also haben die etz eig ne cd scho raus oda was is??wie heißt des album?

Viddy Classic
27.04.2006, 17:28
"A Fever You Can't Sweat Out" ist seit März oder so erhältlich ^_^

simsalabim
27.04.2006, 17:48
i write sins not tragedies is toll
mei schwester kauft sich das album
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
eure simsö

komischeskind
28.04.2006, 15:08
"A Fever You Can't Sweat Out" ist seit März oder so erhältlich ^_^

danke!^_^ hab heut nachgefragt..kommt leider erst am 5.mai bei uns in die läden...*seufz* dann werd ich wohl so lang warten müssen....herrje ist die welt nicht ungerecht?

peace

Serpico
28.04.2006, 15:47
mir hat diese woche jemand das scientists album ausgeliehen und ich find's sehr sehr unschön, das ist ja fast schon parodie, was vor allem der drummer da veranstaltet :\

Merlin
28.04.2006, 23:25
We Are Scientists finde ich furchtbar nervig. Ich hab's echt versucht und dem Album mehr als eine Chance gegeben. Aber hat es mir am Anfang noch für den Weg zu Schule gereicht, will ich nun einfach nurnoch abschalten wenn ich sie höre.
Die sind so unglaublich...langweilig.

Viddy Classic
28.04.2006, 23:28
mir hat diese woche jemand das scientists album ausgeliehen und ich find's sehr sehr unschön, das ist ja fast schon parodie, was vor allem der drummer da veranstaltet :\

Wie meinst du das?

Pyrus
28.04.2006, 23:54
Wie meinst du das? Vielleicht weil sie die 80ies-Retro-Schiene dermassen auf die Spitze treiben, dass sie wie ein einziges Klischee klingen.
Es läuft grad Inaction, das finde ich eigentlich ganz anhörbar, aber auf sowas hat die Welt bestimmt nicht mehr gewartet. Great Escape hingegen, was jetzt läuft geht sowas von gar nicht.

Okay, jetzt zu Panic! at the Disco.
Schreckliches Foto auf purevolume.com. O_o
Ganz fürchterliche Produktion, viel zu glatt. Song-mässig ist da wohl auch nicht viel zu holen, nur die ganzen Spielereien sind ganz nett. Naja, ich glaube das Schlimmste ist noch dieser Pop-Punk-Gesang...

Hang the DJ!

Merlin
28.04.2006, 23:58
Wie meinst du das?

Ich kann mir gut vorstellen das er das völlig uninspirierte, kraftlose Schlagzeugspiel des Drummers meint, welches es wohl auch letzten Endes ist, was die Lieder so zäh macht. Das ist kaum Abwechslung drin, das ganze klingt hohl. Da ist wirklich GARKEIN Gefühl drin.
Kein herz. Nichts.

komischeskind
11.05.2006, 15:43
also ich hab etz seid exakt dem 5. des album und ich finds geil!:D okay also manchmal is des bissl dicotechno was vorallm track 8 am anfang ausmacht ziemlich nervig, aber sonst sind n paar echt gute songs dabei ( i write sins no tragedy, und des 7. - ewig langer name =)
die ersten paar tage habi nur des album ghört. okaay etz immer noch...naja aber nicht nur ;)
peace

Mephisto
14.05.2006, 11:35
we are scientist mag ich sehr. besonders nobody move, nobody get hurt find ich besonders geil. das video dazu ist einfach cool ;).
das album hab ich mir auch vor kurzem besorgt und kann es nur weiterempfehlen :)

zweitere band kenn ich nicht, aber ich werd mir bei gelegenheit mal ein paar lieder von ihnen anhören.