PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil



cloud30
08.04.2006, 10:22
So ich will jetzt auch mal mein Game präsentieren, ich hoffe es gefällt euch und gebt euren Senf dazu ab.Die Vorgeschichte errinnert natürlich ein paar Leute an die Originialen Capcom Games, denn mein Game ist nach den Games angelehnt, es spielt nach dem 4. Teil.



Vorgeschichte und Story:

1950
Die Gründer der Umbrella-Corporation, Oswell E. Spencer, James Marcus und Lord Edward Ashford entdecken das Stammvirus, aus dem später das T-Virus, das G-Virus und das Veronica-Virus hervorging, entdeckt.

1960
Geburt von Albert Wesker und Barry Burton.
Frühe 60er
Alexander Ashford promoviert in Biogenetik und steigt in die Forschung seines Vaters Edward Ashford ein.
Der Ingenieur Michael Warren kommt nach Raccoon-City, wo er das Seilbahnsystem der Stadt baut. Später wird er Bürgermeister.

1963
Der berühmte Architekt Georg Trevor aus New York wird von Oswell E. Spencer damit beauftragt, im Arklay Forest bei Raccoon-City eine riesige Villa zu bauen.
Geburt von Brad Vickers.
Sommer 1967
Die erste S.T.A.R.S. entsteht als Sonderapteilung der New Yorker Polizei.

Herbst 1967
Die Herrenhaus Villa wird fertig gestellt.

10. November 1967
Auf den Wunsch von Oswell E. Spencer kommen Jessica Trevor und ihre Tochter Lisa Trevor in die Herrenhaus Villa im Arklay Forest. George Trevor wird in New York aufgehalten. Jessica und Lisa werden die ersten Opfer des Stammvirus.

13. November 1967
George Trevor kommt zurück in die Villa und Spencer erklärt ihm, das seine Frau und seine Tochter zu ihrer kranken Tante Emma gefahren sind.

14. November 1967
Spencer führt George Trevor durch das Anwesen und erwähnt seine Absichten, einen großen Pharmakonzern namens "Umbrella" zu gründen. Die Villa ist als Wochenendrefugium für Führungskräfte gedacht.
Lisa Trevor erwacht wieder zum Leben, mutiert aber durch das Stammvirus.

15. November 1967
Lisa nimmt mit ihrer Mutter eine Mahlzeit ein. Lisa, die rasch mutiert und ihre Mutter für eine Attrappe hält, zieht ihr das Gesicht ab und setzt es über ihr eigenes. Jessica Trevor wird für tot erklärt.

18. November 1967
George Trevor macht sich Sorgen um seine Familie, findet aber kein Telefon. Allerdings bemerkt er im Hof einen Tunnel, der in den Originalplänen nicht vorgesehen war.

21. November 1967
George Trevor, der versucht abzureisen, wird von 2 Männer gewaltsam zu einem Gemälde geführt. Das Bild stellt das Leben und Sterben einen Mannes dar. Einer der Männer informiert George darüber, das seine Familie tot ist und injiziert im ein Beruhigungsmittel.

24. November 1967
George Trevor, ist in einem Raum mit seltsamen ameisenähnlichen Wesen eingesperrt. Einer von Spencers Männer informiert ihn darüber, das er aus dem Weg geräumt werden muss, um die Geheimnisse der Villa zu wahren.

27. November 1967
Trevor flieht aus seinem Raum, kann aber aus der Villa nicht entkommen. Er weis nicht, wie man die Rätsel und Fallen des Geländes auszuschalten sind. Langsam, aber sicher verliert er den Verstand.

30. November 1967
Trevor erinnert sich an den Plan der Villa und findet einen Geheimgang, der ihn in das Labor unter dem Gelände führt. Sein Gesundheitszustand verschlechtert sich zunehmends.

7. Dezember 1967
Halb verhungert und verdurstet kriecht Trevor in den Geheimgang. Dort findet er einen Grabstein mit seinem Namen. Ihm wird klar, dass Spencers seinen Tod zu einem makaberen Scherz arrangiert hat. Er bleibt einfach liegen und stirbt.

1968
Edward Ashford, James Marcus und Oswell E. Spencer gründen die Umbrella Chemical als Deckmantel für ihre Forschungen mit biologischen Waffen. Edward Ashford stirb wenig später eines natürlichen Todes.

1969
Forest Spyer wird geboren.

1970
Alexander Ashford schließt seine Arbeit an einer geheimen Forschungsstätte in der Antarktis ab. Er arbeitet weiterhin eigenständig am "Veronica-Virus".
Alexander isoliert das Gen, das die menschliche Intelligenz bestimmt. Er setzt das Gen seiner gefeierten Ahnfrau Veronica in das Ei einer Leihmutter ein. Neun Monate später werden Alfred Ashford und Alexia Ashford geboren.
Mitte der 70er
Schätzungsweise Mitte der 70er Jahre wird Umbrella Chemical zur multifunktionalen Umbrella Corporation erweitert. 8 Meilen außerhalb von Raccoon-City entsteht eine Ausbildungsstätte, deren Leiter James Marcus wird.

1972
Die S.T.A.R.S. Abteilung von Raccoon-City wird gegründet.

1973
Geburt von Chris Redfield.

1975
Richard Aiken wird geboren.

14 Februar 1975
Der Geburtstag von Jill Valentine.

3. Juni 1978
Nach monatelanger Forschung am Stammvirus, das die Gründer der Umbrella Corporation entdeckten, verschwindet Doktor James Marcus plötzlich. Die Ausbildungsstätte wurde abrupt geschlossen.

31. Juli 1978
Albert Wesker und William Birkin kommen im Arklay-Labor, das unter der Herrenhaus Villa liegt an. Sie ignorieren den Umbrella-Direktor und halten Abstand zu den anderen Angestellten. Sie beginnen mit der Erforschung des Ebola-Virus und beschäftigen sich mit der Herstellung von Biowaffen. Wesker trifft zum ersten Mal auf "die Frau", eine Kreatur, an der seit der Erstinjektion am 10. November 1967 immer wieder mit verschiedenen Virenstämmen herumexperimentiert wurde.

1980
Rebecca Chambers wird geboren.

1981
Steve Burnside wird geboren.

27. Juli 1981
Die gerade mal zehnjährige Alexia Ashford macht ihren Universitätsabschluss und wird von der Umbrella Corporation eingestellt. Sie arbeitet, wie auch ihr Vater am Veronica-Virus.

8. Dezember 1981
Der zehnjährige Alfred Ashford schließt den Bau eines militärischen Trainingscamp auf Rockford Island ab und beginnt mit dem Training der von der Umbrella Corporation eingestellten Söldner.

30. Jänner 1983
Tagebuch von Alfred Ashford: Im geheimen Umbrella-Stützpunkt in der Antarktis führt Alfred Ashford ein Tagebuch, in dem er einen verborgenen Gang erwähnt, den man nur mit Hilfe dreier Broschen aus dem Familienbesitz betreten kann. Er kommt aber nicht an die Brosche seines Vaters.

17. Februar 1983
Tagebuch von Alfred Ashford: Es gelingt Alfred, die Broschen an sich zu bringen und den versiegelten Raum zu betreten. Er macht eine schockierende Entdeckung - seine DNA entstammt einer Vorfahrin und einer Leihmutter.
Alfred und Alexia sind genetische Experimente. Alfred ist wütend und eifersüchtig, weil sein Vater Alexia vorzieht, die im Gegensatz zu ihm eine Intelligenz eines Genies besitzt, und schwört sich für seine verpfuschte Geburt zu rächen.

3. März 1983
Tagebuch von Alfred Ashford: Alfred und Alexia finden einen "menschlichen Körper" und beginnen, mit dem Veronica-Virus daran zu experimentieren. Vermutlich handelt es sich dabei sogar um ihren eigenen "Vater". Alfred hat Angst, das der Butler das Experiment bemerkt.

22. April 1983
Tagebuch von Alfred Ashford: Alexander Ashford verwandelt sich in ein abartiges mutiertes Wesen, "Nosferatu" genannt und wird in einem geheimen Kellerraum eingesperrt. Alexia experimentier inzwischen weiter an sich selbst und teilt Alfred mit, dass sie 15 Jahre lang eingefroren werden muss, bevor das Veronica-Virus sie völlig aufzehrt. Alfred ist nun allein und baut geistig völlig ab.

31. Dezember 1983
Weskers Report II: Albert Wesker erfährt, das Alexia Ashford gestorben ist, nachdem sie sich selbst das Veronica-Virus injizierte. Alfred ist bei der Forschung keine verlässliche Hilfe.
Wesker wundert sich allmählich, warum Oswell Spencer das Labor hierher verlegt hat; insbesondere nimmt er an, dass auch andere Spezies (sowohl Pflanzen als auch Tiere) vom Virus betroffen sein könnten. Es wird ihm klar, das der Bau einer Station in der Antarktis doch keine so dumme Idee war.
Der "Fehlschlag" im Labor, die 1967 infizierte Frau, ist in Vergessenheit geraten. Weskers wahre Absichten - die Unterwanderung der Umbrella Corporation durch ein anderes Unternehmen - bleiben weiterhin geheim.

1986
Sherry Birkin wird als Tochter von William Birkin und Annette Birkin geboren. Ihn einem Anhänger um ihren Hals trägt sie eine Probe des G-Virus. Vermutlich wird sie von Albert Wesker Leuten gegen ihren Willen festgehalten, so steht es zumindest in Weskers Report.

1987
Die Bürger von Raccoon-City wählen Michael Warren zum Bürgermeister. Unter seiner Leitung geht die Stadt eine enge Bindung mit der Umbrella Corporation ein. Mehr als die Hälfte aller Einwohner sind bei der Umbrella Corporation beschäftigt. Warren bleibt Bürgermeister bis Raccoon-City durch die Regierung der Vereinigten Statten zerstört wird. Warren kommt bei der nuklearen Explosion ums Leben.

1988
Weskers Report II: Albert Wesker versteht nicht, dass Birkin auch noch Kinder in die Welt setzt, wenn er an einem solchen Ort arbeitet, besonders jetzt, wo die Arbeiten an Tyrannen, einem genetisch überlegenen Soldaten, begonnen hat.
Allerdings haben nur sehr wenige der "Testobjekte", die das T-Virus in sich tragen, überlebt. Die meisten sind "nur" zu Zombies geworden. Nur 10 Menschen in den USA besitzen die geeignete DNA.
Albert Wesker hört, dass Umbrella in Frankreich vor kurzem mit dem Nemesis Projekt begonnen hat und bestellt einige Proben, mit deren Hilfe er einen gewaltigen Soldaten erschaffen will.
Der Nemesis-Parasit kann nur kurze Zeit außerhalb des Wirts überleben. Daher beschließt Wesker, ihn in "die Frau" einzusetzen. Das Ergebnis ist überraschend - sie verschlingt den Parasiten und lebt weiter
Wesker stellt seine Forschung völlig um und beginnt an diesem "Fehlschlag" zu arbeiten.

1989
William Birkin bekommt grünes Licht zur Erforschung des G-Virus. Ein neues Geheimlabor wird unter dem alten Bahngelände mitten in Raccoon-City gebaut. Albert Wesker lässt sich in die Umbrella-Informationszentrale versetzen.

1993
Der kürzlich ernannte Polizeichef von Raccoon-City, Irons Brian, lässt sich von der Umbrella Corporation bestechen, damit er das Verschwinden von Mitbürgern, Umbrella's "Experimentelle" Zonen in der Stadt und andere Ungeheuerlichkeiten ignoriert. Der Polizeichef wird immer launischer.

31. Juli 1995
Weskers Report II: Nach vierjähriger Abwesenheit kehrt Albert Wesker in das Labor von Arklay zurück. William Birkin ist Leiter des G-Virus Projektes, das Wesker begonnen hat.
Das G-Virus sorgt für fortlaufende Mutationen seines Wirts und erschafft eine Kreatur, die aus eigener Kraft vom Tode wieder auferstehen kann.
Oswell E. Spencer verbringt immer weniger Zeit in der Anlage in Raccoon-City. Ein neuer Forschungsleiter namens John trifft ein.
Das Experiment an "der Frau" nimmt eine blutige Wendung - sie reißt unvorsichtigen Forschern das Gesicht ab, und trägt es auf ihrem buckligen Rücken.
Wesker fragt sich, was Spencer mit Umbrella wohl vorhat.

1996
Während Bürgermeister Michael Warren und Polizeichef Irons Brian versuchen sämtliche Proteste zu unterdrücken, erhält die Umbrella Corporation die Erlaubnis, unweit der alten Spencer Villa das Arklay-Labor zu errichten - weit genug weg vom Hauptgewerbegebiet, aber immer noch innerhalb der Stadtgrenze von Raccoon-City.
Eine Schnur von bizarren Morden und Angriffen, das die im Arklay Berggebiet vorkommen Raccoon City umgibt, veranlasst Hauptkommissar Brian Iroms, eine spezielle Sonderkommission assingned zu bilden, um diese Ereignisse zu untersuchen. Albert Wesker führt die Spezielle Taktik und Rettungsdienst Einheit(S.T.A.R.S.) mit dem Rekrutieren der Hilfe zur Verfügung gestellt durch die lange Zeit S.T.A.R.S. Mitglied, Barry Burton. Zusammen stellten die zwei Männer Rekruten von überall in Amerika und braught sie zur Raccoon City an. Vor dem Juli 1998 wird die S.T.A.R.S. Mannschaft fast völlig gebildet und für die Aufgabe in der Nähe erzogen. Eine Gruppe von Wanderern im Arklay Berggebiet wird angegriffen und durch ein mysteriöses Haus im Wald gejagt. Wesker entsandte S.T.A.R.S. 'sekundäre Einheit, Bravo Mannschaft, um nachzuforschen. Aus unbekannten Gründen funktionierte der Hubschrauber der Bravo Mannschaften schlecht und machte im Wald Bruchlandung. Als die Gruppe splitted bis dazu untersuchen das Waldgebiet, Anfänger-Räume der Medizinstudentin Rebecca entdeckten einen abandaned Personenzug auf einer kartographisch undargestellten Schiene-Linie. Wie sie an Bord des Zugs kletterte, um nachzuforschen, begann es, weiterzugehen, zu seinem unbekannten Bestimmungsort aus mysteriösen Gründen weitermachend. Räume entdeckten bald, dass der Zug diente, um Angestellte der Umbrell Corporation zu einer heimlichen Forschung und Bildungsmöglichkeit in der Waldfläche zu transportieren. Die Möglichkeit war einmal unter Dr. James Marcus, ein Hauptforscher für Umbrella geführt worden. Räume lernten, dass Marcus invilved in der genetischen Forschung im Feld von biologischen Waffen, "Ungeheuer" dafür entworfen war, für das Militär puposes zu töten. Sein Hauptexperiment schloß die Kultivierung von Mutant-Blutegeln ein. Eine unbekannte Person verwendete die Blutegel, um den Zug anzugreifen und das T-Virus, ein künstliches Virus auszubreiten, dass sich mutatde Leben in kleinen Dosen formt, aber verwandelte gewöhnliche Menschen in Zombies. Nach dem Krachen gegen Umbrellas Lehrmöglichkeit suchte Rebecca nach einem Fluchtweg mit der Hilfe des entkommenen militärischen Verurteilten Billy Coen. Zusammen entdeckten die zwei, dass die Person, die den T-Virus-Ausbruch in der Waldfläche verursacht hatte, kein anderer als Dr. Marcus selbst, verraten und ermordet von zwei seiner Schützlinge innerhalb der Umbrella Corporation und dann verändert in ein riesiges blutegelmäßiges Wesen. Rebecca und Billy arbeiteten zusammen, um Dr. Marcus und Flucht aus der massiven unterirdischen lebendigen Möglichkeit aufzuhören. Am Morgen gingen Rebecca und Coen ihre getrennten Wege. Rebecca ging auf ein nahe gelegenes Herrenhaus zu, um zu versuchen und zu Bravo Mannschaft aufzuholen... Vierundzwanzig Stunden, nachdem der Hubschrauber der Bravo Mannschaften im Arklay Bergwaldgebiet verschwand, entsandte Mannschaft-Kapitän Albert Wesker S.T.A.R.S. 'Alpha-Mannschaft, um nach den Vermissten Bravo zu suchen. Der S.T.A.R.S. landete über einen zweiten Hubschrauber in der Waldfläche und breitete sich aus, um zu suchen. Sofort entdeckten sie den zertrümmerten Hubschrauber von Bravo, und der desicatted bleibt vom Piloten. Fortsetzend, zu suchen, wurde Alpha-Mannschaft durch fremde, zombiemäßige Hunde angegriffen und gezwungen, Unterschlupf innerhalb der Grenzen eines mysteriösen Herrenhauses zu finden. Wesker befahl der Gruppe, aufzuteilen und das Herrenhaus auf Zeichen der Bravo Mannschaft zu suchen. S.T.A.R.S.-Mannschaft-Mitglieder Chris Redfield und Jill Valentine entdeckten bald die Leichname von ihrem Bravo Genossen, wiederbelebt und zurückgegeben ins Zombie-Leben. Das Herrenhaus war vorher eine heimliche Forschungsmöglichkeit der Umbrella Corporation und der Kosmetik-Vereinigung, eingestellt zur Studie von biologischen Waffen. Nach dem Ausbruch des T-Virus innerhalb der Möglichkeit wurden das ehemalige Personal und Tiere zu Zombies. Gezwungen, ihre vorigen Kameraden zu bekämpfen, entdeckten das Zombie-Personal des Herrenhauses und die vielen veränderten experimentellen Themen innerhalb des Herrenhauses, Chris und Jill ein heimliches unter dem Stand verborgenes Laboratorium. Mithilfe von Rebecca Chambers und Barry Burton fanden Jill und Chris das verborgene Laboratorium.
Innerhalb des heimlichen Laboratoriums entdeckten Chris und Jill einen mutant Zombie-Soldaten mit dem Codenamen "Tyrant". Der Tyrant war das Geistesprodukt des ehemaligen Umbrella biologischer Waffenforscher und Möglichkeitsbetriebsleiter, Albert Wesker. Seit dem T-Virus-Ausbruch drei Monate vor dem S.T.A.R.S. 'Mannschaften, die das Herrenhaus erreichen, Wesker hatte die abscheulichen Pläne con Umbrella ausgeführt, die S.T.A.R.S. Mannschaft zu schaffen und sie zum Herrenhaus zu locken. Er manipulierte und drohte die Familie von Barry Burton, ihn zusammen mit dem Verrat gehen zu lassen. Der Zweck war, die Wirksamkeit der monströsen biologischen Waffen von Umbrella in Kampfsituationen gegen den S.T.A.R.S zu prüfen. Aber Wesker hatte auch selbst ish Tagesordnung. Er plante, um den Tyrannen von Umbrella zu nehmen und zu forschen und es an eine andere namenlose Agentur zu verkaufen. Als der Tyrann befreit wurde, um Jill und Chris, zu töten, und Wesker anmachte. Jill und Chris wurden dann gezwungen, mit dem Tyrannen zu kämpfen und aus der Möglichkeit zu fliehen, bevor ein massiver Gerät selbstzerstört, ging ab und verbrannte die Möglichkeit. In den Monaten im Anschluss an den so genannten "Herrenhaus-Ereignis" das Überleben versuchten S.T.A.R.S. Mannschaft-Mitglieder, an die Presse und das Publikum ^ zu appellieren. Jedoch fanden alle Agenturen ihre Geschichte und die ganze Angelegenheit wurde unter dem Teppich durch die lokale Bürokratie gekehrt. Die Macht und Einfluss der Umbrella Corporation auf der Raccoon City Gemeinschaft reichten zu weit. Entmutigt verließ Chris Redfield Raccoon City, um nach mehr Beweisen gegen Umbrella und anderen Möglichkeiten in Europa zu suchen. Jedoch machten isolierte Ereignis-Zombie-Angriffe und othermutations weiter. Als Sommer umgestaltet in den Fall setzten Ereignisse von violance und Zombie-Infektion fort, zu steigen und innerhalb der Stadt-Grenzen zu eskalieren. Dann, ganz plötzlich, am warmen Abend im September 1998, wurde die Stadt durch eine Horde von Zombies überflutet. Opfer erhoben sich schnell und schloßen sich den wachsenden Reihen der Untoten an. Die Infektionsausbreitung so schnell, dass die lokale Strafverfolgung überwältigt und ausgerottet wurde. Umbrella entsandte sogar seinen eigenen taktischen Trupp, um zu versuchen und die Situation zu enthalten. Der Umbrella Biohazard Counter Measure (U.B.C.S). geführt durch Nicholai Ginovaef wurde schnell umgeben und ermordet.
Jill Valentine fand sich gezwungen von ihrem Wohnsitz und zwang, um um das Überleben zu kämpfen, indem sie nach einem Fluchtweg von der Stadt suchte. Ihren Weg durch die untoten Horden zur angenommenen Sicherheit des R.P.D. Umgebungsgebäudes machend, stieß sie auf den verwundeten S.T.A.R.S. Kameraden Brad Vickers und ein mysteriöses, ungeschlachtes durch den Regenschirm entsandtes Ungeheuer, um zu erlegen und das Bleiben S.T.A.R.S. Mitglieder zu ermorden. Vor der "Nemesis" fliehend, gerät Jill in überlebende Mitglieder der U.B.C.S. Mannschaft von Umrella. Deshalb war sie bereit, sich mit dem Feind, mit den Söldnern von Umbrella "anzuschließen, um einen Weg aus der Stadt zu finden. Mit ihrer Hilfe schaffte Jill, zu aktivieren und eine Straßenbahn zum Rand der Stadt zu reiten. Jedoch veranlasste die Einmischung von der Nemesis die Straßenbahn, gegen den alten Glockenturm zu krachen. In einer brutalen Konfrontation gegen das Ungeheuer wurde Jill durch ein Mutant-Virus angesteckt und ins sa Halbkoma gezwungen, das seit den nächsten zwei bis drei Tagen dauerte. Die fremden Geschichten in Umlauf gesetzt durch die nationalen Medien bezüglich der Waschbär-Stadt und der fremden Ereignisse dort hörend, wurde Universitätsstudent Claire Redfield betroffen für die Sicherheit ihres älteren Bruders Chris. Schule verlaßend, reiste sie zur Waschbär-Stadt, um nach ihm zu suchen. Inzwischen kam Polizeiakademie gradulate Leon S. Kennedy in Raccoon City für seine erste Anweisung an. Die zwei kehrten sofort in die Ausbruch-Situation in der Waschbär-Stadt, und gestoßen einander, indem sie vor den Zombies flohen, die die Stadt-Straßen überschwemmen. Im Anschluss an einen strengen Auto-Unfall erreichten die zwei den R.P.D. pecinct Gebäude, Sie waren bereit, aufzuteilen und nach einem Fluchtweg vom gefährlichen Umgebungshaus und der Stadt zu suchen. Unabhängig suchend, stieß Claire auf den wahnsinnigen und sadistischen Verwalter der Polizeiumgebung, Dhief Eisen, während Leon damit entzückt und ständig durch den beatiful und heimlichen Ada Wong zurückgelassen wurde. Beide stießen auf ein kleines Kind, Sherri, der schien, vor einem schrecklichen Mutanten zu fliehen. Claire holte schließlich die Mutter von Sherri ein und lernte, dass das Ungeheuer, das das Kind jagt, niemand anderer ist, als ihr eigener Vater, Regenschirm Wissenschaftler und biologischen Waffeningenieur William Birkin bringt. Verändert durch sein eigenes G-Virus bemühte sich Birkin, das G-Virus auszubreiten, indem er seine eigene Tochter festnahm und sie mit einem Embryo, wie angegeben, im genetischen Codieren des G-Virus einimpfte. Claire trug das angesteckte Kind ins Herz der Untergrundbahn von Birkin erforschen Laboratorium in den Sprüngen, ein Heilmittel für das Mädchen vor der Virus-Ausbreitung zu finden.
Inzwischen lernte Leon, dass Ada wirklich ein Agent war, der für ine der Mitbewerber von Umbrella arbeitet, und dass sie nach einer Probe des G-Virus von Birkin sucht. In einer Konfrontation mit der Mutter von Sherri, Anette Birkin, wurde Ada Wong verwundet und die Seite einer Hängebrücke hoch über eine tiefe Welle im unterirdischen Laboratorium aufgegeben. Sie erklärte ihre Liebe zu Leon vor dem Zwingen von ihn, ihren Fall bestimmten Todes zu lassen. Während Claire arbeitete, um den Impfstoff für Sherri zu schaffen, versuchte Leon, sicheren Durchgang aus der Möglichkeit über einen Regenschirm-Notflucht-Zug innerhalb der Möglichkeit zu sichern. Indem er das Gerät antrieb, stieß Leon auf einen der Tyranzs des Regenschirms, entsandt, um das G-Virus zurückzufordern und irgendjemanden zum Schweigen zu bringen, der zu viel wusste. Während der Konfrontation erschien eine schattige Zahl, die Ada ähnelt, und warf einen Raketenwerfer Leon. Leon verwendete die Waffe, um das Wesen zu töten, und wurde verlassen sich fragend, ob Ada vielleicht ihre tödlichen Verletzungen überlebt haben könnte. Claire vereinigte sich mit Leon wieder, und zusammen verwalteten sie den G-Virus-Impfstoff zu Sherri. Sie schafften, den sich ständig ändernden Birkin zu bekämpfen und der Stadt auf dem Untergrundbahn-Zug des Regenschirms zu entkommen. Aber ihre Schwierigkeiten mit Umbrella waren kaum zu Ende. Nach einer Weile entschied sich U.B.C.S. Söldner Carlos Rivieira dafür, einen verwundeten und angesteckten Jill Valentine zu verlassen, um Suche nach Hilfe zu gehen. Im nahe gelegenen Raccoon City-Krankenhaus fand er eine heimliche Umbrella-Ungeheuer-Zisterne sowie die chemischen Bestandteile eines Impfstoffs für Jill. Indem er das Krankenhaus verließ, entdeckte Carlos explosive vom U.B.C.S. Mannschaft-Führer Nicholai gepflanzte Sprengstoff. Carlos schaffte es, dem Krankenhaus zu entkommen, bevor es dem Himmel hoch blies. nachdem der Impfstoff Jill wiederherstellte, schifften sie und Carlos durch den Raccoon City-Park in den Hoffnungen darauf, einen Fluchtweg zu finden. Was sie fanden, stattdessen war noch eine andere heimliche Umbrella-Möglichkeit, gekennzeichnet als die "Tote Fabrik". Das war ein Platz, wo Umbrella über biologische überflüssige und erfolglose "Versuchskaninchen" - die Bedeutung menschlicher Testthemen verfügte. Als die Infektionsausbreitung an der Herrenhaus-Möglichkeit wurde die Tote Fabrik außer Stande, die Körper von angesteckten Testthemen effektiv zu bearbeiten. Virulant-Themen entkamen der Möglichkeit und breiteten Infektion nach der Stadt aus, den Ausbruch verursachend. Indem sie durch dieses übel riechende Todesloch schiffte, lernte Jill, dass die Regierung die Kernsterilisation aufsuchte, um das Waschbär-Stadt-Problem zu enthalten. Wie eine Rakete auf Raccoon City zuging, die sie und Carlos für einen Hubschrauber abgestellt gerade außerhalb der Möglichkeit schleuderten, um nur den böswilligen Nicholai am Rad zu finden. Gezwungen, mit Nicholai zu kämpfen, schoß Jill das Hackmesser nieder und zerstörte ihre einzigen Mittel der Flucht. Glücklicherweise erschien ein anderer Hubschrauber , geführt von niemandem anderem als Kamerad Barry Burton. Jedoch wurde Jill gezwungen, der Nemesis ein letztes Mal vor dem Laufen zum Hackmesser ins Gesicht zu sehen. Die Helden schafften, es zu entkommen, wie die Atomrakete Raccoon City dezimierte. Wenige Monate nach der Vernichtung Raccoon Citys wurde Claire Redfield festgenommen und auf einer Insel eingesperrt, indem sie nach Hinweisen ihrem Bruder Chris suchte. Chris archrival, Albert Wesker griff die Insel an, und die resultierende Vernichtung befreite Claire und verursachte ein Ausbruch des T-Virus. Claire sandte eine E-Mail an Leon S. Kennedy, der ihn bittet, sich mit Chris in Verbindung zu setzen, während sie fortsetzte, nach einer Flucht zu suchen, und bald auf Wesker stieß. Tod nicht nur gefehlt, um Wesker unten, sondern auch Weise er etwas mehr als Mensch zu verlangsamen. Verwendet jetzt durch eine Agentur, die gegen Umbrella arbeitet, bemühte sich Wesker, eine Probe eines von Alexia Ashford geschaffenen Virus zu erhalten, wer vermutlich bei einem Laboratorium-Unfall vor Jahren starb. Claire fand ein Mittel, der Insel und den Kupplungen des grausamen Alfred Ashfords zu entkommen. Wie Claire die Insel fortflog, nahm Alfred Kontrolle ihres Flugzeugs durch entfernt und Forceda-Unfalls, der in der Antarktik landet. Nach einer Endkraftprobe mit Alfred schaffte Claire, der Möglichkeit zu entkommen. Jedoch war das Alexie das Laboratorium von Ashford, wohin sie im aufgehobenen Winterschlaf vor Jahren gelegt hatte, um ihrem Körper zu erlauben, sich an ihr eigenes T-Veronica Virus anzupassen. Erweckt aus dem Winterschlaf, um ihren Bruder tot zu finden, handelte Alexia eine schreckliche Rache gegen Claire Chris Redfield erreichte die Gefängnismöglichkeit havin erhielt das Notsignal von Claire. Indem sie sich vorbereitete, die Insel fortzufliegen, stieß Chris auf sein fantastisches - menschliche Nemesis, Wesker. Wie er pummmel Chris zu Tode weiterging, erschien Alexie an einem nahe gelegenen Monitor. Wesker legt Chris beiseite und reiste nach der Antarktis ab. Chris folgte dem Hoffen, das er nicht zu spät war. Chris fand schließlich Claire, aber Alexie fand sie ebenso. Nach einer gewaltsamen Kraftprobe zwischen Wesker und Alexia wurde Chris verlassen, mit der veränderten Frau zu kämpfen. Chris schaffte, einen Fluchtweg zu sichern, aber wurde gezwungen, einen selbstzerstören Mechanismus im Prozess zu aktivieren. Gerade als Chris und Claire vorhatten zu fliehen, gab Alexie zurück und griff Claire an. Chris schaffte zur destract Alexie lange genug für Claire, zu flüchten, zurückbleibend, um Alexie zu vereiteln.
Mit der Alexie tot sauste Chris für den Hangar. Jedoch erschien Wesker. Geärgert, dass Chris seine Pläne wieder vereitelte, bereitete sich Wesker vor, Chris zu einem blutigen Fruchtfleisch zu schlagen. Chris behalf sich bekämpfen ihn. Wesker schwor thet er würde seine Rache eines Tages haben. Inzwischen schafften Chris und Claire, aus der Basis zu fliehen, bevor es explodierte.
Seit sechs Jahren seit der Vernichtung von Raccoon City hat Leon S. Kennedy in einer streng geheimen Organisation, verwaltet direkt durch das Büro des Präsidenten der Vereinigten Staaten gearbeitet. Wenn verrückt gemachte Fanatiker die Tochter des Präsidenten, Ashley Graham kidnappen, wird Leon damit beauftragt, eine Rettung die Tanne-Tochter zu finden. Gebrochene Hinweise bringen Leon zu einem kleinen Dorf in Europa, seemingley schloß sich an den Kidnippers in jedem Fall unan. Aber wenn Leon die lokalen Dorfbewohner um die Hilfe bittet, antworten sie, indem sie versuchen, ihn zu ermorden. Die Dorfbewohner sind unbarmherzig, hoch organisiert und in der Kraft und Aushalten scheinbar übermenschlich. Allein Kugeln scheinen nicht genug zu sein, um sie zu unterdrücken. Aber wenn eine einzelne Glocke in der nahe gelegenen Kirche läutet, vergessen die boshaften Dorfbewohner sofort über Leon und Kopf aus dem Dorf.Hinterher stelt sich heraus das die Dorfbewohner einer Sekte angehören die sich "Los Illuminados" nennt angeführt von Lord Saddler. Nachdem er Ashley aus der Kirche befreit hat, gelangen die beiden in ein Kloster wo auch schon ein paar Mönche und Salazar warten.
Nachdem Kampf gegen Salazar fuhr er zu einer INsel mit Ada Wong, die er getroffen hatte, die für Albert Wesker arbeitet. Azf der Insel war auch Jack Krauser ein ehemaliger Kamerad von Leon der auch für Wesker arbeitet und er und Ada waren hinter der Probe von Saddler her.
Leon kämpfte gegen Krauser und tötete ihn und dann ging er nach Saddler wo er ihm dann auch besiegte und Ada retten konnte bloß konnte Ada die Probe holen.

Mitte 2006: Leon S. Kennedy trifft Chris Redfield.
November 2006: Chris Redfield verschwindet urplötzlich nachdem er nach Asien vereist ist.
November 2006: Naschdem Leon das erfährt das Chris verschwunden ist ist macht er sich Sorgen und fliegt nach Asien.
Dezember 2006: Leon findet raus das es Umbrella noch gibt und zwar in Japan und er entschließt sich Umbrella zu vernichten und Chris zu befreien, der sehr wahrscheinlich von Umbrella gefangen genommen wurde.


Abkürzungen

B.O.W.
Bio Organic Weapon (deutsch: Bio-Organische Waffen)
Die Umbrella Abteilung zur Herstellung von Bio-organischen Waffen
R.P.D.
R.P.D. ist die Abkürzung für Raccoon Police Department (Raccoon Polizei Station)
S.T.A.R.S.
Special Tactics and Rescue Service (auf deutsch: Spezialeinheit zur Bekämpfung von Terrorismus, Geiselverhandlungen, Niederschlägen von Aufständen). 1967 gegründet, Niederlassung in den gesamten USA. Seit 1972 Niederlassung in Raccoon-City.
U.B.C.S.
Umbrella Biohazard Countermeasure Service (auf deutsch: Umbrella biologischer Kontaminierung Service)
Der U.B.C.S. wurde aus Umbrella's Spezialtruppe separat herausgelöst und ist eine Rettungseinheit, in der hauptsächlich Kriegsverbrecher und abgeschobene Soldaten dienen. Obwohl das Team eine hohe Sterblichkeitsrate aufweist, ist es in der Lage, sehr erfolgreich besonders schwierige Rettungsaktionen durchzuführen.

Umbrella-Corporation
Zu Beginn des 21. Jahrhunderts ist die Umbrella-Corporation der größte Industriekonzern in den Vereinigten Staaten. 9 von 10 Haushalten verwenden Produkte der Umbrella-Corporation. Sie verfügt über starken politischen und finanziellen Einfluss in der Gesellschaft. Für die Öffentlichkeit ist die Umbrella-Corporation weltweit der führende Anbieter von Computer Technologie, Biotechnologie und Arzneimitteln. Selbst vielen Mitarbeitern ist nicht bekannt, dass die riesigen Profite in anderen Bereichen erzielt werden. Nämlich in der Rüstungsindustrie, Genmanipulation und der Herstellung von biologischen Waffen.
Gegründet als Umbrella Chemical in den 50er Jahren von Oswell E. Spencer, James Marcus und Lord Edward Ashford, wird aus ihr Mitte der 70er die Umbrella Corporation. Diese 3 Personen haben auch das Stammvirus, aus dem später das T-Virus, das G-Virus und das Veronica-Virus hervorging, entdeckt.


Charas:
Ich berichte nur über die 3 wichtigsten erstmal.

Name: Leon Scott Kennedy http://img283.imageshack.us/img283/8144/leonskennedy6kx.jpg
Alter: unbekannt
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Blutgruppe: unbekannt
Biographie: Ein Nachwuchs-Coup, der seinen Job in Raccoon City beginnt. Leon ist ein aufgeweckter Typ, der alles andere als naiv ist. Auch wenn es anfangs so scheint. Später wechselt er angeblich zum Amerikanischen Geheimdienst.



Name: Albert Wesker
http://img283.imageshack.us/img283/1571/albertwesker0rw.png
Geburtsdatum: 1960
Größe: 1,83 m
Gewicht: 84,5 kg
Blutgruppe: 0
Biographie: Albert Wesker ist der Leiter von S.T.A.R.S. und zugleich Truppenleiter des Alpha-Zuges. Er ist ein Spezialist der Biotechnik und ehemaliger technischer Offizier der Armee. Er kann auf eine steile Karriere bei der S.T.A.R.S.-Organisation zurückblicken.
Wesker ist ein Profi auf der ganzen Linie. Sein äußerst scharfsinniger Verstand hat schon viele schwierige Fälle gelöst. Trotz seiner unscheinbar und ruhmreichen Karriere als Superpolizist gibt es viele Unklarheiten in seinem Lebenslauf. Während der Resident Evil Serie wirft seine Rolle viele Fragen auf. Auf welcher Seite steht der Mann hinter der Sonnenbrille wirklich?



Name: Chris Redfield
http://img283.imageshack.us/img283/8376/chrisredfield2ad.jpg
Geburtsdatum: 1973
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Blutgruppe: 0
Biographie: Chris Redfield arbeitete zunächst für das Militär, wurde jedoch schnell desillusioniert und schließlich unsanft aus der Air Force entlassen. Danach zog er eine Weile von Stadt zu Stadt, bis er zufällig Barry Burton kennen lernte. Burton erkannte Chris ausgezeichnete Zielgenauigkeit und Erfahrung und rekrutierte ihn für S.T.A.R.S. Redfield erst vor kurzem der kleinen Raccoon-City Einheit zugeteilt, wo er unter dem prüfenden Auge von Captain Albert Wesker seine Fähigkeiten unter Beweis stellen musste. Chris Redfield ist ein zäher Typ mit starken mentalen und körperlichen Attributen. Er hat auch eine Schwester Claire Redfield.

Screens:

http://img283.imageshack.us/img283/2850/revillaauen1eu.png
Das Herrenhaus von Außen.Aley ist nur ein Testchara keine Angst.

http://img376.imageshack.us/img376/434/ichhoffeesgeflltdir1wt.png
Ein weiterer Raum aus der Villa womit auch gleich der Hauptchara Leon Scott Kennedy zu sehen ist.

http://img376.imageshack.us/img376/4566/test8gt.png
Noch ein Raum aus der Villa

http://img78.imageshack.us/img78/2350/wohnzimmerrelicht9hb.png
ein wieterer raum aus der villa
weitere Screens folgen noch.

~Jack~
08.04.2006, 10:48
Naja, was soll man sagen? Von der Story des eigentlich Spiels hast du ja nich grad viel erwähnt. Gradmal 5 Zeilen handeln davon der Rest is ja nur Story der Originalresigames. Könntest also ruhig mal mehr übers richtige Spiel erzählen.

Und die Screens gefallen mir nich so wirklich, etwas zu leer und die RTP-Tür beim 3. is ja nun wirklich hässlich und passt auch nich zum Rest.

Mike
08.04.2006, 12:07
Die gleiche Vorstellung hier auch nochmal. Und alles ist gleich?
Warum hast du die Ratschläge im anderen Forum nicht angenommen.
Hab ich doch schon gesagt das, dass Mapping schlecht ist...
Komm schon.
Bin mir sicher das du das besser kannst.

LG Henry

cloud30
08.04.2006, 12:13
Sry das ich hier die gleiche Vorstellung wie auf rpg2k.de reinschreibe,
da ich im mom keine anderen Screens und das Projekt net auf dem Pc habe, habe ich diese Screens gezeigt.

JO das Mapping auf den Screens ist wirklich nicht so toll.
Wird auf jedenfall überarbeitet.

.blaze
08.04.2006, 12:14
mapping ist zwar nich der hammer aber in ordnung
story hätste echt noch was erzähln können

Loki
08.04.2006, 13:12
Ich liebe Resident Evil ^^. Hoffe wirklich das Spiel wird gut...
Mapping ist zwar nicht schlecht sieht aber auch nicht wirklich gut aus...
Über die Story hast du echt ziemlich wenig geschrieben. Aber im großen und ganzen gefällt es mir schon und wünsch dir viel Glück mit dein Projekt..^^

Vitalos
08.04.2006, 13:23
Lauf weg, der Kritiker kommt!
Tjoa, hast da ziemlich viel hingeschrieben, aber bringt mich nicht zum Erstaunen. Das Mapping ist komisch und wo ist der Horror? Die Maps sehen aus, wie bei jedem durchschnittlichen Spiel. Ich finde, dass die Maps nicht wirklich zu einem Resident Evil Spiel passen. So viel von mir.

Byder
08.04.2006, 14:05
Mal abgesehen,das der ganz große Text vom englischen ins deutsche übersetzt wurde,ganz schicke spielvorstellung.
ich mach RE. \o/

Sakow
08.04.2006, 16:58
Ob die Entwickler was dagegen haben dass du ihre Charackteure als Bilder benutzt? Naja, es gibt jedenfalls berreits ein Resident Evil, und zwar macht das Neo23. (www.rpg-elite.de.vu). Im Forum gabs da auch was aktuelles dazu. Den ganzen Text hab ich mir nicht durchgelesen, aber wie ich hörte gabs nur 5 Zeilen Story. Das Mapping ist okay, aber vom system und Menü usw. sieht man nix.

Byakuya
08.04.2006, 18:39
Mal abgesehen davon dass der Text eine blosse Übersetzung ist;dass sieht man an den vorkommenden nicht oder nur teilweise oder einfach nur miserabel Übersetzten Stellen und an der echt miserablen Grammatik, sollte man auch in der Lage sein etwas aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzten und zwar sinngemäß.
Hier ein paar Highlights:
- Schule verlaßend, reiste sie zur Waschbär-Stadt-

- Jedoch machten isolierte Ereignis-Zombie-Angriffe und othermutations weiter-

-Jill Valentine fand sich gezwungen von ihrem Wohnsitz und zwang, um um das Überleben zu kämpfen-

-Indem sie durch dieses übel riechende Todesloch schiffte, lernte Jill, dass die Regierung die Kernsterilisation aufsuchte, um das Waschbär-Stadt-Problem zu enthalten. Wie eine Rakete auf Raccoon City zuging, die sie und Carlos für einen Hubschrauber abgestellt gerade außerhalb der Möglichkeit schleuderten, um nur den böswilligen Nicholai am Rad zu finden.-

-Jedoch wurde Jill gezwungen, der Nemesis ein letztes Mal vor dem Laufen zum Hackmesser ins Gesicht zu sehen.-

-Jedoch erschien Wesker. Geärgert, dass Chris seine Pläne wieder vereitelte, bereitete sich Wesker vor, Chris zu einem blutigen Fruchtfleisch zu schlagen-

(Und das sind nur ein paar sachen die ich beim 2ten Überfliegen gefunden habe)
Der Resident Evil Geschichtsstrang genug Möglichkeiten ein eigenes Resident Evil Universum zu erarbeiten.

Es ist eigentlich nicht meine Art in so einer Weise über etwas herzuziehen, aber das ist keine Storyvorstellung das ist eine zugegebenermassen vollständige aber miese Übersetzung der Original Story.
Du hast kaum etwas erzählt ausser die 5 Daten am Ende.

My 2 Gil

MouseChaser
08.04.2006, 18:57
Mal abgesehen davon dass der Text eine blosse Übersetzung ist;dass sieht man an den vorkommenden nicht oder nur teilweise oder einfach nur miserabel Übersetzten Stellen und an der echt miserablen Grammatik, sollte man auch in der Lage sein etwas aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzten und zwar sinngemäß.

Das ist keine miese Übersetzung, das ist eine Internet-Übersetzung (jede Wette)... :rolleyes:

@topic: Hm, wie schon erwähnt wurde, ist ein Fünfzeiler als Story ein bisschen wenig. Bei der Gelegenheit quote ich einfach mal was:


Das Format der Vorstellung kann man nicht wirklich festschreiben, aber auch hier gilt, dass ausreichend Informationen da sein müssen, damit man sich ein Bild vom Spiel machen kann. Auf jeden Fall solltet ihr etwas über Spielprinzip und Handlung, Charakter und besondere Gameplay-Elemente sagen.
Leider ist der Informationsgehalt deiner Spielevorstellung nicht sonderlich hoch (die Masse an kopiertem Text zählt imo nicht), poste doch bitte etwas mehr Story und allgemeine Gameplayelemente (nach den jetztigen Informationen könnte es auch ein SKS oder Standart-ks haben^^)
Zu den Screens lässt sich sagen, das du die Wirkung eventuell verbessern könntest, in dem du:
A: Die Räume verkleinerst
B: Die einzelnen Objekte nicht so zusammenwürfelst
und C: Ähm, nya, da fällt mir gerade nichts ein^^, eventuell noch ein paar Lichteffekte, denn die scheinst du ja ganz gut hinzubekommen

Und zum Schluss:
Geärgert, dass Chris seine Pläne wieder vereitelte, bereitete sich Wesker vor, Chris zu einem blutigen Fruchtfleisch zu schlagen herrlich :D (hau das ganze Zeug raus oder fasse es in einem vernünftigen Deutsch zusammen)
MouseChaser

cloud30
08.04.2006, 19:53
Sry, ich werde den Text noch bearbeiten.
Ja das mit der Story ja naja ich will halt noch nichts weiter preisgeben.Also bitte nicht böse sein.
Ja Lichteffekte kann ich einigermaßen, das Mapping auf den Screens ist von 3Monaten, seitdem habe ich mich gebessert.
Kann im mom nicht weitermakern, da ich mein Projekt auf einer CD haeb und ich die erst suchen muss, wenn ich sie gefunden habe werde ich die Maps überarbeiten und dann neue Screens hier reinstellen.

~Hauptmann Krey~
09.04.2006, 06:05
Screens hattest du aber kein SPiel auf der Festplatte?

cloud30
09.04.2006, 09:48
Die Screens habe ich aus meiner anderen Vorstellung auf rpg2k.de kopiert.
Die hatte ich gemacht bevor ich meinen PC formatieren musste.

Aldinsys
09.04.2006, 11:10
Naja,warum hast du dann nicht die Vorstellung ein paar Tage später gemacht oder wenn du endlich die CD wiedergefunden hast?
Ich bin ein großer Resident Evil Fan,aber das mit der ellenlangen Storyausführung hättest du dir ruhig sparen können,weil ich denke,dass die meisten hier zumindest die Grundstory kennen.
Die Screens dagegen gefallen recht gut.
Ich würde die ganze Vorgeschichte raushauen und lieber deinen eigenen Ansatz für die Story hinschreiben,sowie nähere Erläuterungen zum Gameplay(Itemsystem,Kämpfe,...).

Stelze
09.04.2006, 11:18
Also, es ist ja allgemein bekannt, dass die Leute nicht allzu viel von der Story preisgeben wollen. Ich nehm es ihnen nicht übel, imho sollte man es so akzeptieren, und diese Art des Story telling nicht sooo hart kritisieren, aber das was du da abgeliefert hast, Cloud30, ist wirklich zu wenig. Du musst verstehen, deine Story kann noch so gut sein, aber wenn du zu wenig darüber erzählst, kann man sie 1. nicht wirklich bewerten, und 2. solltest du dir mehr Zeit für sowas nehmen. Das ganze war jezt nicht böse gemeint, sondern eher als Ratschlag.

Stilzi

Masgan
09.04.2006, 19:34
Hört sich interessant an...:rolleyes: hab zwar nich die komplette Vorgeschichte gelesen (waren mir 1. zuviele Übersetzungs und Logikfehler und 2. viel zu lang) aber dass was ich gelesen habe hört sich interesant an. Werd mir auf jeden Fll ma die Demo saugen um zu sehn wies is. Ob ich mir dann noch die Vollversion sazg sehn wir ja dann. Hoffe, dass du Resident Evil gut in ein Makergame umwandeln kannst, was ja sicherlich ziemlich schwer is, oder?:confused:

Greetz rpgmakerfan

Chaik
10.04.2006, 22:36
Gut.

Hallo.

Ich dachte das ist eine Spielevorstellung, wenn ich was über die bisherigen Resident Evil Geschichtsverlauf erfahren möchte besuche ich referenzierte Internetseiten, spiele die Spiele zum X-ten mal durch, oder Les die Romane. Und keinen Thread im Forum oO.

Also mal Ganz sachte und so. An deiner Stelle hätte ich an den drei Screens gespart und wenigstens irgendetwas von dir in den Thread geschrieben. Ich meine ich verstehe ja das du die Story nicht verraten willst, aber wenigstens irgendwas könntest du hinschreiben. z.b. schauplätze oder zumindest Storyteile. Sonst ist so eine vorstellung relativ sinnlos, nicht nur für uns. Sondern auch für dich, weil man einfach ncihts über das Spiel erfährt, und es dann in Gedanken sowieso wieder zur Seite schiebt.

Poste die Story oder etwas daraus und dann freuen sich alle. :A

Kelven
11.04.2006, 08:30
Ich denke auch es wäre nicht schlecht, wenn du einen kurze Einleitung zu deiner eigenen Story schreiben würdest und was für Features das Spiel enthalten soll.

Underserial
11.04.2006, 10:08
Ich finde die Idee ansich nicht schlecht; Eine gute Idee ein Spiel von Resi zu machen nur naja man da haste dir viel vorgenommen. Weil wenn du nen PS Hit schlagen willst musste schon einiges machen. Weil ich denke das man das ohne genaues übernehmen von Story usw. nicht hinbekommt. Und ich finde die Story naja ist ja alles irgendwie schon bekannt aus dem Spiel ... ist irgendwie nix neues dabei. Aber deshalb muss es ja nicht schlecht sein, weil wie gesagt, halte dich strickt an die Story von Resi dann kannste das hinkriegen, nur Mut.
Ich würde gern einiges Spielbares haben, weil Resi aufgrund seiner vielen spannungs- und schockeffekten mehrfach ausgezeichnet wurde.

Im Gesamtbild und wenn ich das mal zusammenfassend sagen darf finde ich die Beurteilung würde ich sagen 6/10 Punkten für die Story und 4/10 für die Screens. Mehr kann ich nicht beurteilen aufgrund das es noch keine Demo o.ä. gibt. (Zu den Screens ich finde sie sind zu leer und die Stimmungseffekte fehlen)


MFG;

Under.