PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man Bilder erstellen?

Masgan
08.04.2006, 01:55
Hi ich hab (mal wieder) ne Frage. Wie kann ich Screens von meinem Spiel für eine Spielevorstellung machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe:D .

Neo Ultros
08.04.2006, 04:57
Hi ich hab (mal wieder) ne Frage. Wie kann ich Screens von meinem Spiel für eine Spielevorstellung machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe:D .

drück einfach auf der tastatur die taste "druck". das ist ganz oben bei der spalte wo die pfeiltasten sind. wenn du das gemacht hast öffnest du paint oder so und fügst es dort ein. dann kannst du dir alles auf die gewünschte größe zuschneiden und fertig.
falls das dir zu aufwendig ist gibt es auch nette tools wie hypersnap. damit kann man gezielt screens von bestimmten fenster machen. ist glaub ich auch freeware.

Darek
08.04.2006, 07:20
drück einfach auf der tastatur die taste "druck". das ist ganz oben bei der spalte wo die pfeiltasten sind. wenn du das gemacht hast öffnest du paint oder so und fügst es dort ein. dann kannst du dir alles auf die gewünschte größe zuschneiden und fertig.
Ja, so würd ichs auch machen... nur ich geb dir einen Tipp:
Schalte davor den Drucker aus, sonst kostet dir das viel Farbe!;)
(und lösch dann bevor du ihn wieder anschaltest die "Druckbefehle" - wie das geht weißt du ja hoffentlich:D)

Arlownay
08.04.2006, 07:41
Wenn du die Alt-Taste und gleichzeitig die Druck-Taste (PrtSc) drückst, machst du eine aufnahme des gerade aktiven Fensters. So musst du dann nichts mehr wegschneiden.

Masgan
08.04.2006, 11:37
OK Vielen Dank:) werd alles ma machen;)