PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKOR-Bewerbungsthread - Searching Knechte for Our Reich



Winyett Grayanus
08.04.2006, 00:28
So, mittlerweile ist es wieder gut drei Monate seit der Ernennung der letzten SKoRs vergangen, also wird es Zeit für ein wenig Frischfleisch.
Selbstverständlich können sich auch die alten SKoRs für eine weitere "Amtszeit" bewerben.;)

Well, da ich so spät Abends nicht mehr um den heißen Brei herumreden möchte, und mir außerdem kein Spruch einfallen möchte, der irgendwie nach Soheil klingt, komme ich direkt zum eigentlichen Sinn dieses Threads:

Was ist ein SKoR und was macht man überhaupt als ein solcher?
Als SKoR (=Soheils Knechte ohne Rechte) berichtet man in den Community News (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=30) über das Neuste, Interessanteste und ggf. Witzigste aus den Foren, macht z.B. auf Threads aufmerksam oder postet Userzitate in den entsprechenden Thread.
Eine eingehendere Beschreibung findet du in den SKoR-FAQ.

Wie werde ich ein SKoR?
Jeder, der Interesse hat (unabhängig vom Reg.-Datum - auch Neulinge sind willkommen), meldet sich bitte in diesem Thread und gibt an über welche Foren er/sie gerne berichten würde, damit wir wissen, welche Foren abgedeckt sind, und welche nicht.
Berichtet werden kann über alle Foren des RPG-Kingdoms, wobei der QFRAT nicht als Hauptaugenmerk vergeben, sondern von allen SKoRs bearbeitet wird.
Und natürlich musst du dich beim Schreiben von News nicht auf die Foren beschränken, die du als dein Hauptaugenmerk angegeben hast - fühle dich stattdessen frei, aus allen Foren zu berichten, in denen du etwas interessantes findest.

Zusätzlich musst du der SKOR-Benutzergruppe beitreten, du du in deinem Profil unter ...Gruppenmitgliedschaft -> SKOR - Community News Poster -> Dieser Benutzergruppe beitreten...
findest.
Für faule Leute funktioniert allerdings auch dieser Link (http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editusergroups).

Nachdem wir uns beraten haben, wirst du dann freigeschaltet und kannst direkt mit dem Schreiben loslegen.;)


Fragen können natürlich gerne in diesem Thread gestellt werden.

Vitalos
08.04.2006, 00:44
Ich möchte gerne Konsolen-SKOR bleiben. Habe zwar nicht viel gepostet, aber das ändert sich, falls entsprechend gute Threads eröffnet werden. Nun denn, ich hoffe Ihr lasst mich mein Amt wieder antreten.

Viddy Classic
08.04.2006, 01:12
Musik, Film & Sportforum. Joa, das könnte ich mir vorstellen.
Und QFRAT sowieso ^^

Seiken
08.04.2006, 01:54
Gerne nochmal. Wieder Unterhaltungsforen und das West Off-Topic als Hauptgebiete.

Maggi
08.04.2006, 07:17
Ich würde gerne!
Am Liebsten das
Off-Topic/PnP als Haupt-
gebiet!

Dange , wenn ich den Pfosten bekomme!^^

Simon
08.04.2006, 08:14
Ich stelle meine Dienste gern wieder für die Unterhaltungsforen und für das QFRAT zur Verfügung.

DJ n

Trishna
08.04.2006, 12:56
Wenn interesse besteht würde ich das Literatur-, Grafik- und Design- und den Qfrat übernehmen, bei anderen Foren wäre ich aber auch nicht abgeneigt, diese 3 Foren sind nur die, wo ich wirklich regelmäßig reinschaue und mitlese!

Nharox
08.04.2006, 14:17
Grafik- und Design-Forum, QFRAT und Konsolen Forum! :D

NPC Fighter
08.04.2006, 14:31
Ich wäre gerne wieder für die RPG Maker Fraktion dabei.

Layton
08.04.2006, 17:18
Würde auch mal gerne SKOR sein und zwar mit Konsolen- und den RPG-Maker Foren als Hauptaugenmerk.
Und QFRAT sowieso. ;)

Shadow Snake
08.04.2006, 17:55
Dann will ich mich auch mal versuchen. ^_^

Am liebsten QFRAT und Poltik- und Glaubensforum. :)

GTzocker
08.04.2006, 18:11
Ich würde auch gerne mal.
Gerne im Sumpf (falls da jemand gebraucht wird) und Off Topic/PnP.

Seyken
08.04.2006, 18:49
Ich wäre auch gerne für RPG Maker (und Online-Gaming-Treffpunkt, wüsste nur net, in welchen thread das passt..) zuständig sein : )
Bin relativ aktiv und.. wer will nicht ein knecht von soheil sein }:)

Blank
08.04.2006, 20:43
Ich würde mich auch für den RPG-Maker Teil freistellen, wenn nicht, geht auch das Zelda-Forum...;)
Knecht von Soheil hört sich gut an, und wer hat schon uneingeschränkte Rechte...:p

Byder
09.04.2006, 11:50
Auch wenn ich es wieder verkacke und etliche posts ,die ich in den com news geschrieben habe,gelöscht werden,meld ich mich wieder als zuständeiger fürs makerforum.
\o/

Caro
09.04.2006, 11:59
Makerforen, Schüler- und Studentenforum, Atelier und (selbstverständlich^^) QFRAT, da würde ich mich gerne als SKOR betätigen.

Ja, so ein Soheil-Knecht wäre was feines ;)

Omega
09.04.2006, 12:15
Me will weiterhin Konsolen Forum + RPG-Reich Forum....

Seelenvampir
09.04.2006, 12:29
Ich würde mich auch melden ^_^
Würd gerne für die RPG-Atelier Foren zum Dienst antreten, Sir :O!

Trial
09.04.2006, 13:00
Ich würde liebend gerne der "Politik- und Glaubensforum"-Fraktion beitreten. Ansonsten bin ich eigentlich nur im Frat und gelegentlich bei den Makern vertreten...

*edit* - Ich habe das Lob&Kritik völlig vergessen :D

RPG-Man
09.04.2006, 13:29
Würde gerne meinen Posten fürs Erste weiterbehalten.

Oestinator
09.04.2006, 14:17
Ich würde gerne SKOR im RPG-Makerforum und im Musikforum werden

Marian
09.04.2006, 14:52
njoh. ich würd des auch gern mal probiern. am liebsten bei den makern und im qfrat...

Sæph
09.04.2006, 20:14
Würde mich gerne als SKOR für das Musikforum bewerben. :)

Lukas
10.04.2006, 00:06
Ich war irgendwann schonmal, und ich denke, ich hab mal wieder Lust, mitzumachen.
Hauptsächlich aktiv (oder mitlesend) bin ich im IT-Bereich (PC-, Webdev- und im Programmierforum), so nebenbei auch noch im QFART und den Makerforen.

B_E_R_T
10.04.2006, 16:16
Okay dann probier ich´s auch mal für den bereich QFRAT und OFF TOPIC

Oliver
10.04.2006, 22:48
Mm.. :-/ schaden kanns nicht, würde für Off Topic's,OFRAT, Musik vielleicht auch fürs PC-Forum.

Fallen Angel
16.04.2006, 12:17
Jaa, will auch ma ^_^

Hauptaugenmerk: Atelier, Sumpf (wenn gebraucht), die Zelda-Planets und Anime und Manga-Forum.

Für mich dumme noch: So wie ich das verstanden habe, muss ich bereits jetzt der Benutzergruppe beitreten?

Winyett Grayanus
17.04.2006, 16:15
Für mich dumme noch: So wie ich das verstanden habe, muss ich bereits jetzt der Benutzergruppe beitreten?
Ja, nur zu; einfach anmelden.;)

Winyett Grayanus
23.04.2006, 21:17
Die Liste der neuen Skors:


Aurora (Literatur-, Grafik- und Design)
B_E_R_T (Offtopic&PnP)
Blank (RPG-Atelier-Foren, Zelda-Foren)
BlackRose (Makerforen, Schüler- und Studentenforum, Atelier)
Byder (RPG-Atelier-Foren)
DarkMaster (Konsolenforum)
DJ n (Unterhaltungsforen)
Fallen Angel (Atelier, Sumpf, ZeldaForen und Anime und Manga-Forum)
GTzocker (Sumpf, West-OT)
Kery (Konsolen- und den RPG-Maker Foren)
Maggi (Off-Topic/PnP)
masterquest (IT-Bereich, Makerforen)
Nhárox (Grafik- und Design-Forum, Konsolen-Forum)
NPC Fighter (RPG-Atelier-Foren)
Oestinator (RPG-Atelier-Foren und Musikforum)
Oliver (West-OT, Musikforum, PC-Forum)
Omega (Konsolen-Forum, RPG-Reich-Foren)
RPG-Man (Schülerforum, Offtopic&PnP)
Sæph (Musikforum)
Seelenvampir (RPG-Atelier-Foren)
Seiken (Unterhaltungsforen, Offtopic&PnP)
Sh@dow Sn@ke (Politik- und Glaubensforum)
Takuya (RPG-Atelier-Foren & Online-Gaming-Treffpunkt)
Trial (Politik- und Glaubensforum)
Virgile (Musik, Film & Sportforum)
xfearbeforex (RPG-Atelier-Foren)


Also: Wer möchte, kann ab sofort loslegen, News zu schreiben.;)

Viddy Classic
23.04.2006, 21:35
Mogerator, Staff, Knecht - April 2006 - der Monat des Virgile :)

Ell
24.04.2006, 21:59
Also wenns noch nicht vorbei is und ihr noch leute braucht, kann ich mich gerne zur Verfühgung stellen.
Vll in dem Frat und H&S wenns geht

Marc
24.04.2006, 22:24
Na dann gratuliere ich doch herzlichst den neuen Neuigkeitenschreiberlingen. :A ^__^
Lasst euch nicht zu schnell die Laune vermiesen und schreibt auch immer schön neutral. Beeinflusst nicht die Leser, auch wenn der Reiz vielleicht da ist. :P
Viel Glück und Erfolg; und vor allem anderen: Jede Menge Spraß! :A

Seyken
25.04.2006, 13:26
Also: Wer möchte, kann ab sofort loslegen, News zu schreiben.;)
Sehr schön^^

Würde nur gerne wissen, in welchen Thread ich die online-gaming-news reinschreiben soll?
Ist ja im normalen Gaming-Thread nicht mit aufgelistet =/
Und extra dafür einen Thread aufzumachen.. vielleicht für den angehenden Kingdom-Clan?

nja, whatever..
cya,
Takuya

Winyett Grayanus
25.04.2006, 22:54
@Takuya: Die Gaming-News dürften schon okay sein. Ich finde, auch Online-Games passen dort gut hinein.

@Erell: http://www.multimediaxis.de/profile.php?do=editusergroups
Sei doch so nett und melde dich für die Skor-Gruppe an.;)

@Alle anderen SKoRs:
Wer noch nicht der Benutzergruppe beigetreten ist, möge dies bitte tun, denn User, die sich dort nicht angemeldet haben, kann man auch nicht für das CN-Forum freischalten.;)

Froschvampir
26.04.2006, 17:30
Ich wäre gerne Skor, speziell zuständig für gute Userzitate, denn die mag ich am meisten und von denen gibt es viel zu wenige... Ansonsten für alles ein bisschen, bin am meisten im QFRAT. (hab den Thread fast übersehen, geht das jetzt noch? .__.)