Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #146 - Schnupfen und andere Krankheiten
Jetzt ist der Winter langsam vorbei, es wird wärmer draußen, die Sonne scheint öfter, statt Schnee fällt Regen, alles, was eigentlich hoffen lässt.
Und doch geht gerade jetzt wieder die Zeit um, wo viele sich eine Erkältung holen, weil das Wetter einen irgendwie konfus macht oder man einfach nicht weiß, wie warm man sich nun eigentlich anziehen soll.
Ich liege auch gerade hier auf meinem Sofa, schon den ganzen Tag eigentlich und schniefe vor mich hin. Nicht bloß so ne leichte Erkältung, wo man sich morgens ein Taschentuch schnappt und damit trotzdme halbwegs gut durch den Tag kommt, sondern so ne richtig schön Erkältung wo man schlapp in der Gegend rumliegt und sich die Taschentücher neben einem stappeln.
Glücklicherweise sind solche Erkältung ein oder maximal zweimal im Jahr das einzige, was ich an Krankheiten abbekomme, alle fünf Jahre gibts dann mal was schlimmeres, wo man dann wirklich krankgeschrieben ist und Antibiotika bekommt.
Wie ist das bei euch? Seid ihr bei solchen Wetterumschwüngen auch so anfällig?
Oder seid ihr allgemein öfter krank?
Macht ihr gern krank, um nicht zur Schule oder zur Arbeit gehen zu müssen? :D Aber stattdessen natürlich lieber feiern gehen und hoffen, dass es keiner merkt? ;)
Und wie immer gilt:
SIG AUS
Nanatsusaya
07.04.2006, 20:58
erster...? JAAAH! ich bin unhaltbar. :D
noch aus dem alten qfrat:
@Natze: Dich bann ich aus dem nächsten QFRAT aus Wenn ichs denn könnte >_>
MWAHAHAHA! ich bin halt unstoppable! }:) ...aber ich bin jetzt besser ruhig bevor blutfeuer das hier mitkriegt...
7-14°C nenn ich nicht gerade warm... >_>
Kommt drauf an. Wir hatten 14,8 Grad maximum, dick Sonne und kein Wind, da ist das schon war, ^^
Nö, ich ja auch nicht. Hatte angenommen, du bist Student und für mich bedeutet das, dass ich 5 Tage länger frei habe!
eher 14. :/
XD Ich hab noch dein "doh!" gesehen! Too slow, old man! You fail!
doh! :D Naja aber die aussage bleibt ja sowieso dieselbe. :p
In Bezug auf solch epische Voraussagen wie "drunken monkey spammt noch mal in den QFRAT!": ja.
pah gibs doch einfach zu!
@Topic: Tja ich hab meine Leidensgeschichte ja im KK schon ziemlich ausführlich erläutert. Halsweh hab ich eigentlich regelmäßig, aber dieses Jahr war das erste überhaupt wo ich wirklich wochenlang rumgekränkelt habe. Liegt aber daran dass ich in meiner Wohnung in Mosbach ein relativ zugiges Zimmer habe und täglich durch den Regen, Wind und Kälte zur BA fahren musste. Wo soll sich der Körper da erholen? Hinzukommt dass ich in BA-Zeiten kaum zeit für sport habe, der mich eigentlich immer abgehärtet hat. Aber ich hoffe mal dass es jetzt wieder besser wird.
Aber ich muss schon wirklich derbe krank sein um mal wirklich zuhause zu bleiben. Also wenns irgendwie geht, bin ich auch in der Arbeit oder der BA. Nachholen is immer scheiße.
gnah, zweiterrr.
Bin eigentlich so gut wie nie krank, nur wenn irgendwas wichtiges ist, wie fette Partys von Freunden und so.
Und Schnupfen bekomme ich meist im Sommer ôO
Bad Bino
drunken monkey
07.04.2006, 21:00
Also ich war - wie hier sicher viele dank meiner Jammereien mitbekommen haben - sogar an meinem Geburtstag total krank! :eek: :( Aber dass das speziell bei Wetterumschwüngen ist hätte ich noch nicht bemerkt. Allerdings machen mich im Hochsommer diese kühlschrankmäßigen Klimaanlagen immer sehr schnell krank! Dämliche Italiener...:rolleyes:
A propos dämliche Italiener: Berlusconi.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und mich krank stellen muss ich gar nicht, ich bin Student! :D --> Nur zur Uni gehen, wenn man Lust hat! \o/
@ Annasysusa: Und du redest von Spammen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
boah schnupfen is echt die hölle
andere krankheiten find ich gar nich so schlimm
aber SCHNUPFEN!! ^^
ich kann michd en ganzen tag auf nichts konzentrieren, weil meine augen tränen, ich meine nase alle 10sekunden putzen muss und ich jede 30sekunden so ein gefühl habe, als ob ich gleich niessen müsste
und dann is nach der krankheit auch noch die nase so wund von den ganzen taschentüchern ^^
boah ich hass das ^^
Ich bin eigentlich sehr selten krank, aber letzten Samstag hats mich auch erwischt. Hatte die ganze Woche extremen Husten, Schnupfen, Halsweh und Fieber. Ist inzwischen aber zum Glück fast vorbei. Naja, aber so viele Taschentücher hab ich schon lange nicht mehr verbraucht.
Und mich krank stellen muss ich gar nicht, ich bin Student! :D --> Nur zur Uni gehen, wenn man Lust hat! \o/
Ja toll, bind mir das noch auf die Nase :p Ich hab dieses Semester ungefähr 8 Fächer mit Anwesenheitspflicht -.- Es ist echt zum Weinen. Morgen früh muss ich auch wieder hindackeln. Und sowas auf nem Samstag >_>
@ Annasysusa: Und du redest von Spammen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Jaja genau, Natze ist echt mal ein Spammer. Aber ich bedanke minch trotzdem für den liebevollen (oder sollte ich besser "hassvollen" sagen :p) Gute-Besserungs-Knuff *g*
@Waya: Ich bin unschuldig >_> Ich hab gar nix gemacht ;_;
Kann nur sein, dass da oben in meinem Gehirn was nich ganz richtig läuft, mein Kopf platzt jeden Moment ._.
Jippie \o/ Mein allererster selbsteröffneter QFRAT *ist mal ein bisschen stolz auf sich*
Das enizige was schlimmer ist als Schnupfen, ist Heuschnupfen. -_-
Es gibt keine schlimmere Krankheit für mich. (Krebs etc. aussen vor o.O)
HEUSCHNUPFEN - MEIN FEIND!
Bad Bino
sig aus #2
Paramite
07.04.2006, 21:08
erster...?
+1 ? :D
Ja bin leider bei den Wetterumschwüngen auch anfälliger als sonst. In einer richtigen "Grippezeit" wo es alle erwischt, bin ich meistens gesund, aber wenn das Wetter umschlägt ists vorbei mit mir :(
Ich hasse Schnupfen am allermeisten - weils so nervt -.-
Waya Yoshitaka
07.04.2006, 21:08
Ich bin unschuldig >_> Ich hab gar nix gemacht ;_;
Kann nur sein, dass da oben in meinem Gehirn was nich ganz richtig läuft, mein Kopf platzt jeden Moment ._. Hihi, aber irgendwie könnte ich dich im Moment einfach drücken, bei deinen Post denk ich immer "wie süüüüßßß", aber vielleicht bin ich auch nur übermüdet. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Jippie \o/ Mein allererster selbsteröffneter QFRAT *ist mal ein bisschen stolz auf sich*Bin auch stolz auf dich. Das ist ja eigentlich nicht so dein Fall. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich sollte mir endlich mal was richtiges zu Essen machen... >_>
Das enizige was schlimmer ist als Schnupfen, ist Heuschnupfen. -_-
Es gibt keine schlimmere Krankheit für mich. (Krebs etc. aussen vor o.O)
HEUSCHNUPFEN - MEIN FEIND!
Bad Bino
jaja, Heuschnupfen... kenn ich...
Bin eigentlich nicht oft krank aber trotzdem den ganzen Sommer über am niesen -_-
Hihi, aber irgendwie könnte ich dich im Moment einfach drücken, bei deinen Post denk ich immer "wie süüüüßßß", aber vielleicht bin ich auch nur übermüdet. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Wooos :o bin gar nich süß, nee nee >_> Aber drücken darfst du mich trotzdem :D Und wenn du dauernd nach Berlin fährst, kannste auch gern mal wieder hier vorbeigucken :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif aua, das hätt ich jetzt lieber lassen sollen, mein armer kopf ._.
Bin auch stolz auf dich. Das ist ja eigentlich nicht so dein Fall. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Nee, eigentlich gar nich :D Aber man muss ja mal weiterkommen in seiner Forenlaufbahn ^^
Ich sollte mir endlich mal was richtiges zu Essen machen... >_> Essen? Was ist das >_> Abgesehen von einem Brötchen heute morgen und ein paar Nudeln (allerhöchstens 100 g, also gar nicht viel >_<) hab ich nix gegessen udn auch absolut gar keinen Hunger, aber so is das halt bei Krankheit.
Nanatsusaya
07.04.2006, 21:15
Jaja genau, Natze ist echt mal ein Spammer.
+1 ?
Ach JA, ihr penner?! Ich hab editiert, so! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif
Aber recht habt ihr natürlich trotzdem. :p
Aber ich bedanke minch trotzdem für den liebevollen (oder sollte ich besser "hassvollen" sagen ) Gute-Besserungs-Knuff *g*
ungern geschehen. ^.^
Hihi, aber irgendwie könnte ich dich im Moment einfach drücken, bei deinen Post denk ich immer "wie süüüüßßß", aber vielleicht bin ich auch nur übermüdet.
Verstärktes Mama-Syndrom? :p Ich muss gerade an Scrubs Season 5 Episode 16 denken... :D
edit: hey ich hab mich noch auf platz zwei schieben können. \o/
1. drunken monkey 38
2. Nanatsusaya 18
3. July 17
4. Jenova-Dragul 16
5. Erell 15
5. Maraya 15
5. Samogas 15
ive beaten tetris
07.04.2006, 21:17
Ich bin ziemlich so ziemlich Immun gegen alles. Richtig krank werd ich nur einmal Im jahr. Die kleinen Schnupfenanfälle oder was weiß ich bekomm ich des öfteren, aber damit lässt es sich trotzdem gut auskommen.
x=14 v x>14
x = (denkt euch ein ^ rüber) Nummer meines Posts
---
@Topic
Gnah, Krankheiten °_°
Ich bekomm immer Schnuppen bzw ne Erkältung oder ne Grippe, wenn entweder
WE is oder ich aus anderen Gründen keine Schule habe. Es ist sehr selten, dass
ich mal mitten in einer Schulwoche erkranke und das suckt.
boah, ich bin soooo diiiiick. zwei drittel familienpizza für mich alleine,w enn nicht sogar etwas mehr. sau lecker und mit schön knoblauch drauf, mjam :D
ich bin so selten krank... nee, moment mal, ich war bis vor kurzem noch sau kaputt eigentlich (nicht, dass ichd as auch so schon wäre ;)), aber ich hatte nen keuchusten infekt. der war zwar schnell wieder weg, aber hielt sichd ann doch 1/2 - 1 jahr,w enn ich mich da recht erinnere.
so schlimmer husten, dass man davon teilweise sich übergeben musste. erinnert mich an einen bremer ct, #3 oder #4: "alles okay, sced?" - "*hust*, ja, moment, ich geh eben kurz kotzen *hust*" ;)
aber gute besserung dir july :9 heisse milch mit honig und wärmflasche und schlaaaaaf ;)
Paramite
07.04.2006, 21:29
Ach JA, ihr penner?! Ich hab editiert, so! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
@ Samogas: :confused:
Bin scheinbar zu blöd für sowas...
Essen: Gute Idee, mal schauen was der Kühlschrank so hergibt.
@Sced: Danke ^_^
Hau mich jetzt auch in die Falle, damit ich mich um 7 wieder aus dem Bett quälen kann -.- Heiße Milch mit Honig geht nicht, keine Milch mehr da ;_; Aber dafür gabs Tee:rolleyes:
War das bei dir nicht Kassel, wo du so doll gehustet hast? O_o
@Natze: Ha, siehste, da is sogar noch der Spam-Beweis, von dir selbst geliefert :D
Ich frag mich nur, wie ich es noch auf 17 Posts geschafft hab, ich hab gedacht, dass ich bis heute gar nich reingepostet hab. Der QFRAT war wohl doch länger auf als ich dachte *g*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
So, wünsche allen eine gute Nacht und mir einen erholsamen Schlaf :p Allen anderen natürlch auch. :D
drunken monkey
07.04.2006, 21:33
1. drunken monkey 38
2. Nanatsusaya 18
3. July 17
4. Jenova-Dragul 16
5. Erell 15
5. Maraya 15
5. Samogas 15
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Mission accomplished, rank earned! XD
edit: hey ich hab mich noch auf platz zwei schieben können. \o/
Aber ex aequo mit July, dein letzter Post war schon 301., das zählt nicht! :p
Und als Erster spammen und dann edititeren ist lame! :p
x=14 v x>14
x = (denkt euch ein ^ rüber) Nummer meines Posts
o_O
@ Skata: Pizza könnte ich auch kiloweise essen! :D
Bin scheinbar zu blöd für sowas...
Ich kann dir versichern, dass das am Sumofan liegt, nicht an uns!
@ July: Gute Nacht und gute Besserung! ^_^
ich bin auch ständig krank. aber komischerweise nur wenn ich nen job habe O.o also wirklich krank...nich simulieren oder so. Ne bronchitis ist nämlich schlecht zu simulieren XD
naja eigentlich hab ich jetzt nur gepostet um meinen tollen neuen ava+sig zu zeigen :D Da wir in Dortmund keinen Laden haben mit dem Bunny werd ich bald mal nach Bochum fahren und mich mit dem rosanen hasen fotografieren lassen :D Wenns ne Tragetasche mit dem Bunny gibt bin ich sogar gewillt etwas zu kaufen ( das billigste was es gibt...ich denke der laden ist teuer *gg*).
dumdidum +1 *und wech*
07.04.2006, 21:40
@Natze: Ha, siehste, da is sogar noch der Spam-Beweis, von dir selbst geliefert :D
Das war nur der Battle von one und mir, der hats gerissen. ^.-
Ich frag mich nur, wie ich es noch auf 17 Posts geschafft hab, ich hab gedacht, dass ich bis heute gar nich reingepostet hab. Der QFRAT war wohl doch länger auf als ich dachte *g*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Tjo mit länger als einer woche wird gar net mehr gerechnet, gelle? :D
So, wünsche allen eine gute Nacht und mir einen erholsamen Schlaf :p Allen anderen natürlch auch. :D
Jo danke ich hau mich jetzt auch hin. Bin zwar nicht krank, wills aber auch nicht werden und muss morgen viel lernen. :\
Und als Erster spammen und dann edititeren ist lame!
Vier Buchstaben für dich: N, E, I und D! :p
Außerdem machen das die Profis halt so. Kuck zu Greenhorn, dann kannst du noch was lernen. :bogart:
*hust*, ja, moment, ich geh eben kurz kotzen *hust*
Lol, feuchte tücher dabei gehabt? ^^
So ihr spammer, ich hau mich jetzt aufs ohr. Viel spaß noch und bis morgen.
edit: @ nana: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
@Sced: Danke ^_^
Hau mich jetzt auch in die Falle, damit ich mich um 7 wieder aus dem Bett quälen kann -.- Heiße Milch mit Honig geht nicht, keine Milch mehr da ;_; Aber dafür gabs Tee:rolleyes:
War das bei dir nicht Kassel, wo du so doll gehustet hast? O_o
ja, auch da. ich sag ja, das hat sich so ziemlich ein ganzes jahr hingezogen. sau beschissen war das
btw hier ist partytime pur. gestern ich geb, heute oma geb und morgen mama geb + party, anstrengend und null bock. naja, man kann sich das ja nicht immer aussuchen ;)
Paramite
07.04.2006, 22:10
So Kühlschrank geplündert :D
Ich kann dir versichern, dass das am Sumofan liegt, nicht an uns!
Na dann bin ich ja beruhigt...
Bin irgendwie auch schon müde....liegt vielleicht daran, daß ich heute einen ansrengenden Tag im Büro hatte und danach auch noch auf Shopping-Tour gegangen bin :rolleyes:
Noch wer da?
So Kühlschrank geplündert :D
ich auch. :)
njoar, ich hab hier jetzt 7 toasts mit 3x marmelade, 2x nutella, 1x käse, 1x wurst&käse.
die werden jetzt verdrückt, und dann ab in die heia.
...//edit: schon wieder sig angelassen! >:( (ich wollte diesen smiley schon immer mal benutzen. ._.)
Paramite
07.04.2006, 23:20
njoar, ich hab hier jetzt 7 toasts mit 3x marmelade, 2x nutella, 1x käse, 1x wurst&käse.
die werden jetzt verdrückt, und dann ab in die heia.
Und schon alles brav aufgegessen? Morgen soll doch die Sonne scheinen! :D
Wenn ich das alles auf einmal essen würde, müßte ich danach kotzen...:D
Also werd ichs lieber nicht versuchen :p
Nu denn, Gute Nacht allerseits!
Man, ich hab nen Kohldampf T_T
Aber nüx da, also nüx in Reichweite.
Der Kühlschrank is gut 400 Meter weit weg, ne danke D:
Und meine arme Katze is sau Müde, findet aber keine Ruhe
http://img128.imageshack.us/img128/369/11439272773238ov.jpg
Ich werd wohl auch gleich in meine Schlafgemächer eilen.
Viddy Classic
08.04.2006, 00:10
Wie watt? July macht einen QFRAT auf? Sie MUSS krank sein ;___;
Joa, Krankheiten erwischen mich, seitdem ich im Arbeitleben stecken, recht häufig. Also sofern es eine Grippe ist, bei ernsteren Sachen gehe ich sowieso nicht zum Arzt, hab viel zu viel Angst davor, was der noch alles finden könnte.
Und Antibiotika? Müsste ich Virginie mal fragen, ob ich die mal bekommen habe, als sie mich im Krankenhaus behalten haben, als ich geboren wurde (was aber recht unwahrscheinlich ist, einem Baby gibt man afaik keine Antibiotika), ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern.
Und so rein ego bin ich schön müde und halbwegs angetrunken. Ice Age 2 ist recht lustig, das Schraders danach war besser.
Und Antibiotika? Müsste ich Virginie mal fragen, ob ich die mal bekommen habe, als sie mich im Krankenhaus behalten haben, als ich geboren wurde (was aber recht unwahrscheinlich ist, einem Baby gibt man afaik keine Antibiotika), ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern.
wo ich grade antibiotika lese. ich bin eigentlich gegner von medikamenten und nehme sie erst dann,w enn es wirklich wirklich sein muss. ich bin da quasi genaues gegenteil zu meiner ma und meinem dad. beide nehmen immer sofort und schnellstmöglich tabletten und raten mir doch auch eine zu nehmen, sei es nur kater nach einer durchzechten nacht.
mag es irgendwie nicht, wenn ich meinen köper mit chemikalien vollpumpen muss. damals gings auch ohne ;)
Viddy Classic
08.04.2006, 00:36
Die einzigen "Medikamente", die ich wirklich bewusst nehme, sind auflösende Kopfschmerztabletten und eine zeitlang Baldrian und Antidepressiva. Besonders letztere habe ich eine zeitlang wie Smarties geschluckt, aber auch das hat sich inzwischen relativiert, wobei ich mit der Zeit merke, dass ich so unruhig werde, wie mein Vater es ist und demnach die Dinger wohl irgendwann verschrieben bekomme, falls ich das einem Arzt mal mitteile. Dazu muss ich sagen, dass mein Vater... wie nannte es Virginie?
Ansonsten: Jup, unsere Familie ist eindeutig psychisch endogen genetisch verseucht. Wir sind depressiv, agressiv, unbeherrscht und impulsiv. Und das zieht sich tatsächlich weiter durch die Familie, als wir anfangs geahnt hätten - aber irgendwann schaut man sich genauer um und sieht, dass dies wohl tatsächlich ein genetisches Problem ist (väterlichseits) und sogar schon zu Freitoden geführt hat. Mein eigener Vater ist seit ich mich erinnern kann in psychologischer Behandlung und bekommt seine Antidepressiva streckenweise sogar gespritzt. So was wird aber nach außen hin natürlich gerne totgeschwiegen.
Joa... von daher... ich versuch mich da inzwischen zu beherrschen, was derzeit auch recht gut klappt. Aber andere Sachen nehme ich nicht, geht mir da also quasi wie Sceddar.
So, bin von den Toten auferstanden und komischerweise gehts mir gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, mal sehen wie lange das anhält, meistens gehts einem ja besser, wenn man geschlafen hat. Kopfschmerzen sind aber immer noch da :-/ Egal. Gleich erstmal zur FH und hinterher guck ich dann weiter.
Ich geh auch selten zum Arzt. Nur wenn man mit 15 Jahren Halsschmerzen bekommt und dann umständlich mit Taschenlampe oder Spiegel versucht, irgendwie in seinen Hals zu gucken und feststellt, dass die Mandeln statt rot weiß und angeschwollen sind, sollte man eventuell doch überlegen, ob man nicht mal einen Arzt aufsuchen sollte. Könnte sich eventuell um Pfeiffersches Drüsenfieber handeln :p
Meine Mutter ist da eher so, dass sie erstmal sagt: och wir warten ab und bla. Weil sie meint, ich würd gern zum Arzt rennen :rolleyes:
Stimmt aber gar nicht. nur wenn ich nicht weiß was mit mir ist, geh ich lieber hin, anstatt zu warten obs von selbst weggeht, sterben muss in meinem Alter ja noch nicht sein.
Wär ich damals nicht hingegangen, hätt ich jetzt wahrscheinlich nen Leberschaden oder sowas >_>
So, dann äh machts gut ^^ Bin wieder weg :D
@Virgile: Böh, bist ja nur neidisch, dass du nicht dabei warst, als ich ihn aufgemacht hab :p
Goood Mooooorning QFRAAAAT :D
Ja, ich bin heute Morgen die Energie und gute Laune in Persona, keine Ahnung warum ^^
Ich habe zwar noch immer meinen lecker schleimenden Husten und einen lustigen Schnupfen (ja, Bogen zum Thema gekriegt :A), aber ansonsten bin ich so gut drauf, wie schon lange nicht mehr ^^
Am Wetter kann's nicht liegen, das ist eher etwas ungemütlich und eigentlich muss ich Heute auch viel für die Schule zwecks Referat und Matheklausur (Stochastik x_X) lernen, aber hey ^^ Mir geht es gut (ich hoffe, in meinem Kaffee heute Morgen war nix drin, was da nicht rein gehört oô).
Joa... dann mal gucken, was ich mit dieser Energie heute so anstellen kann (ein Besuch bei Media Markt ist irgendwie geplant...)
DJ n
Viddy Classic
08.04.2006, 09:29
@Virgile: Böh, bist ja nur neidisch, dass du nicht dabei warst, als ich ihn aufgemacht hab :p
Nein, eigentlich nicht, denn ich hatte extrem viel Spaß, den ich nicht gehabt hätte, wenn ich hier herumgesessen hätte und mir um dich Sorgen hätte machen müssen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
*hust*
Nebenbei hast du mich angesteckt :p
Waya Yoshitaka
08.04.2006, 09:47
Guten Morgen! ^.^ Die Sonne lacht, es sind schon über 10° und es ist Zeit etwas für seine Pflanzen zu tun! :p
http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif*in die Wange kneif* ^.^
Nebenbei hast du mich angesteckt :pIch glaub, dass ist ihre Masche. Sie will nicht allein krank sein, deshalb steckt sie andere LEute an. War ja auch so, als ich Anfang März bei ihr war. Schon am letzten Tag gings mir nicht so gut und dann hatte ich ne leichte Erkältung. :o :p
So, erstmal anziehen und dann ran an die Arbeit und danach Bleach gucken. :p
Viddy Classic
08.04.2006, 09:49
Ich glaub, dass ist ihre Masche. Sie will nicht allein krank sein, deshalb steckt sie andere LEute an. War ja auch so, als ich Anfang März bei ihr war. Schon am letzten Tag gings mir nicht so gut und dann hatte ich ne leichte Erkältung. :o :p
Das schlimme ist: Die Viren muss sie in Bremen übertragen haben, aber erst JETZT, wenn sie selbst bei ihr ausbrechen, werden die bei mir aktiv. Boah, July ist eine Zauberin :D
Und ich darf nicht krank sein, muss ja Dienstag wegfahren ;___;
Ach ja Waya, bist du jetzt am Freitag in Berlin? :D
Und wo ich mir gerade die letzten Seiten des alten QFRATs durchgelesen habe: Ich hasse Tanzmattenspiele. Aber ich liebe Guitar Hero und so. Und selbst da own3n einige Knaben richtig hart.
http://www.youtube.com/watch?v=cueXmJDbbvU
danke Rick ^^
Goood Mooooorning QFRAAAAT :D
GOOOOOOOD MOOORDNIING DJ N !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Und von mir auch GOOD MOORNING QFRAAAT! :D :rolleyes:
Man, ich glaub, ich bin Warrior Within süchtig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif
Naja, ich glaub, ich geh ma frühstücken
Waya Yoshitaka
08.04.2006, 09:57
Ach ja Waya, bist du jetzt am Freitag in Berlin? :D
Wenn du da wärst vielleicht, aber das bist du ja nicht. :p
Bremen wollte auch nicht klappen. Da muss es doch einen Fluch geben? :(
Viddy Classic
08.04.2006, 10:01
Wenn du da wärst vielleicht, aber das bist du ja nicht. :p
Bremen wollte auch nicht klappen. Da muss es doch einen Fluch geben? :(
Dann halt dir mal Ende Mai frei, so 27. und 28. ;)
Ich habe im Sommer immer Schnupfen, und zwar Heuschnupfen...
Das geht jetzt schon wieder los, aber zum Glück ist es nicht mehr so scheiße wie früher, da kam dann noch Asthma und so, das ist zum glück weg.
Naja, mal sehen was dieser Sommer bringt:rolleyes:
sig aus T_T
http://www.youtube.com/watch?v=cueXmJDbbvU
moooment mal, das ist ja noch gar nichts ;)
M-P hat vor laaanger zeit irgendwo mal einen jungen recken vorgestellt. name: justin king. der bursche rockt wirklich, auch wenn ich zuerst seinen namen vergessen hatte ;)
Justin King - L'arrivee (http://www.youtube.com/watch?v=Rd19j5-7NB4&search=justin%20king)
ein cover? wooooas? ;) (http://www.youtube.com/watch?v=zAAjKkjfuFA&search=justin%20king)
Justin King - Knock on wood (http://www.youtube.com/watch?v=yh_24DXNy8E&search=justin%20king)
beat THIS ;)
Viddy Classic
08.04.2006, 10:33
Nee, kann ich nicht :D
Bin irgendwann gescheitert, müsste mich mal wieder dahinter dahinterklemmen, aber dafür fehlt mir die Zeit. Und tief im Herzen bin ich eh ein Drummer ;)
Pff, euch gehts wohl zu gut :p Ich und schuld??? nee nix da >_> Ihr habt mich alle angesteckt, das sieht man daran, dass ihr dann auch krank werdet, weil ihr euch nämlich zu doof anstellt, mich richtig anzustecken, so! :D
Aber mir gehts wieder gut, ätschibätschi :p :p Meine Nase versucht zwar noch ab und an aufzumucken und ohne Creme geht hier gar nix, aber ansonsten gehts mir gut, ich fühle mich nicht schlapp und das is toll, denn jetzt hab ich Wochenende :D
Und spammt hier gefälligst nicht ohne mich rum :p das is mein QFRAT :D
Viddy Classic
08.04.2006, 10:41
Aber mir gehts wieder gut, ätschibätschi :p :p Meine Nase versucht zwar noch ab und an aufzumucken und ohne Creme geht hier gar nix, aber ansonsten gehts mir gut, ich fühle mich nicht schlapp und das is toll, denn jetzt hab ich Wochenende :D
Nase + Creme? WTF? Du hast aber schon mal von wirklichen Schnupfenmitteln wie Nasenspray gehört? :p
Nase + Creme? WTF? Du hast aber schon mal von wirklichen Schnupfenmitteln wie Nasenspray gehört? :p
Nasenspray braucht man nur, wenn man nich atmen kann :p Das nutzt auch nix, wenn die Nase durchs viele Naseputzen völlig kaputt ist. Da hilft nur Creme :p Also ruhe da, wenn man keine Ahnung hat :D
Viddy Classic
08.04.2006, 10:46
Nasenspray braucht man nur, wenn man nich atmen kann :p Das nutzt auch nix, wenn die Nase durchs viele Naseputzen völlig kaputt ist. Da hilft nur Creme :p Also ruhe da, wenn man keine Ahnung hat :D
Pöh. Erst poröse Nasen sind so richtig attraktiv :D
Ansonsten sitze ich hier herum und stecke vollkommen in Urlaubsvorbereitungen :D
Bedeutet, ich stelle Musik-CDs her. So Packen und sowas kann ich auch Montag nacht noch machen :)
Pff, euch gehts wohl zu gut :p Ich und schuld??? nee nix da >_> Ihr habt mich alle angesteckt, das sieht man daran, dass ihr dann auch krank werdet, weil ihr euch nämlich zu doof anstellt, mich richtig anzustecken, so! :D
Und spammt hier gefälligst nicht ohne mich rum :p das is mein QFRAT :D
sowas nennt sich commuunityyyy GF und 22 jahre alt ;)
btw das kultusminesterium nimmt einen die motivation zum lernen, sauerei :(
sowas nennt sich commuunityyyy GF und 22 jahre alt ;)
was willst du eigentlich, eh? :D Du bist mod und solltest mit deinen 20 Jahren nun auch langsam reifer und gesitteter und vernünftiger werden *g*
btw das kultusminesterium nimmt einen die motivation zum lernen, sauerei :(
Wieso? Was tut es?
Waya Yoshitaka
08.04.2006, 11:16
was willst du eigentlich, eh? :D Du bist mod und solltest mit deinen 20 Jahren nun auch langsam reifer und gesitteter und vernünftiger werden *g*
Sced = reifer, gesitteter, vernünftiger ? :hehe:
Der war gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Du weißt doch, du kannst das geistige Alter von Männern nicht mit dem der Frauen vergleichen: Frauen sind den Männern doch immer schon einpaar Jahre voraus. :D :p
Nanatsusaya
08.04.2006, 11:18
Guten Morgen, QFRAT, eine neuer wunderschöner Tag heute. Mann, mir gehts gut. :D Liegt vielleicht auch daran (http://www.youtube.com/watch?v=J6JjZM7ZscA&search=vodafone). Ich mein jetzt nicht die werbung selbst, sondern das lied.
K-os - The Love song. Sehr genial. :D
Penaten FTW! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
und spammt hier gefälligst nicht ohne mich rum das is mein QFRAT
LOL man merkts. Kommt wohl dieses mal keiner an dir vorbei. ^^
Pöh. Erst poröse Nasen sind so richtig attraktiv
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Du weißt doch, du kannst das geistige Alter von Männern nicht mit dem der Frauen vergleichen: Frauen sind den Männern doch immer schon einpaar Jahre voraus
Bildet euch bloß nichts drauf ein. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif
Reif sein muss man noch sein restliches Leben lang, wieso also nicht ein bisschen kindisch sein wo es noch geht? ^^
Du weißt doch, du kannst das geistige Alter von Männern nicht mit dem der Frauen vergleichen: Frauen sind den Männern doch immer schon einpaar Jahre voraus. :D :p
:D Hast ja recht, deswegen auch das "sollte" an der Stelle ^^ Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben :D
Naja, ich verzieh mich dann erstmal halbwegs, bin beschäftigt *wichtig tut*
@Natze: haha, du kannst nich mal richtig bilder verlinken :p :D
Und ich benutze nich Penaten, ich benutz bebe :D tolle creme mit tollem Motiv drauf :D
zu dumm nur, dass ich das wirklich zur zeit tue und nicht so sachen wie "ätschibätschi" und "ihr seid zu doof mich anzustecken" in meinen posts verwende, ätschibätschi :p
... nein! ;)
Wieso? Was tut es?
ja, sehr sogar. danach müsste man abi 15 pkt schreiben, aber ich wette, die würgen einen da eh wieder nur bullshit rein :(
ey, jetzt misch du nicht auch noch hier mit, sonst nutz ich gleich den beschwerde-button! :D ;)
EDIT:
jetzt mischt der schluckspecht schlechthin auch noch mit... ich glaube, du meldest dich gleich mal bei mir um einen abzug im durak zu bekommen }:) ;)
Der ist wirklich gut, selten so gelacht xD
Pah, bildet euch da mal nicht so viel drauf ein; dafür kriegt ihr auch schneller Falten als wir}:)
Und wir sind nicht immer so bierernst, sondern erhalten das Kind in uns (die einen mehr, die anderen weniger, aber immerhin :D:p).
Wah, das war cool eben ^^ Einfach mal so mit dem Auto rumfahren (Media Markt, aber nix gekauft, war alles langweillig .__.) und dabei schön die gute Musik vom MP3-Player laufen lassen, das macht echt gute Laune, zumal hier die Sonne so wunderschön scheint ^^
Ja ja, ich bin echt gut drauf. Wer was von meiner Laune abhaben will soll sich melden ^^
DJ n
zu dumm nur, dass ich das wirklich zur zeit tue und nicht so sachen wie "ätschibätschi" und "ihr seid zu doof mich anzustecken" in meinen posts verwende, ätschibätschi :p
... nein! ;)Ich hab dich auch lieb, jaja ^^ Und wenn mich eh jeder 5 Jahr jünger schätzt, darf ich mich auch so benehmen :p :p :D
Und wie man sieht, bist du enttarnt :D
ja, sehr sogar. danach müsste man abi 15 pkt schreiben, aber ich wette, die würgen einen da eh wieder nur bullshit rein :(
Das ist keine korrekte Antwort auf meine Frage O_o oder ich versteh sie nicht ;_;
Nanatsusaya
08.04.2006, 12:01
@Natze: haha, du kannst nich mal richtig bilder verlinken :p :D
Was lest ihr auch immer sofort meine uneditierten posts? Ich bin halt ein editierkind. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/beleidigt.gif
Und ich benutze nich Penaten, ich benutz bebe :D tolle creme mit tollem Motiv drauf :D
Welches ja bekannterweise extrem zum Heilungsprozess beiträgt. :p
ja, sehr sogar. danach müsste man abi 15 pkt schreiben, aber ich wette, die würgen einen da eh wieder nur bullshit rein
Die Frage war eine ganz andere...willst du politiker werden? :D
ch glaube, du meldest dich gleich mal bei mir um einen abzug im durak zu bekommen
Ihr könnt durak? Cool. 8) Wenn ihr mal so richtig abgezockt werden wollt, meldet euch bei mir. :bogart:
Und wenn mich eh jeder 5 Jahr jünger schätzt, darf ich mich auch so benehmen
Heutzutage kann man das das Alter von Frauen zwischen 15 und 25 eh nur noch grob schätzen. ungefähr...zwischen 15 und 25. :D OK das war übertrieben aber es is halt wirklich so dass teilweise 15jährige in irgendwelche Clubs reinkommen und Volljährige mädels die vielleicht keinen Minirock anhaben müssen ewig mit den türstehern rumstreiten. :/
Ich hab dich auch lieb, jaja ^^ Und wenn mich eh jeder 5 Jahr jünger schätzt, darf ich mich auch so benehmen :p :p :D
soviel zur emanzipation der frau :D ;)
Das ist keine korrekte Antwort auf meine Frage O_o oder ich versteh sie nicht ;_;
okay, dann bekommste jetzt mal ein beispiel ;) es steht zum bleistift in den richtlinien für erdkunde, die übrigens sowohl für GK als auch für Lk genau gleich sind, dass auf den inhalt nicht so viel wert gelegt wird, sondern eher die methodik im vordergrund steht.
dann beispiel mathe: bitte kümmern sie sich schwerpunktmäßig um exponentialfunktionen (= e-funktionen) und kurvendiskussionen.
ich glaube, ich lerne aus langeweile einfach nochmal alles ;)
EDIT:
@natze: für durak, einfach bei mir melden, wir zocken grade mit gala und dingsi ;)
Endlich wieder gesund um zu berichten was ich durchgemacht habe.Eine schweres Fieber gefolgt von einem echt miesen Durchfall.
Mittwoch: Von 3 Uhr nachts bis 10 Uhr 8 mal gebrochen dazu kam noch 3 mal ein Dunpfiffanfall
Donnerstag: Leichte Verwirrung mit extremen Magenmuskelkater
Freitag: Schwindelanfälle mit Verwirrung und weiterem Muskelkater
Heute: Alles vorbei bis darauf das ich sehr schlapp bin und mich etwas schwerer auf den Beinen halten kann alles wie Gummi.
http://www.youtube.com/watch?v=nyLlzzkk2qk&feature=Views&page=2&t=t&f=b
Darth Vader vs Verkehrspolizei
Stand:
0:1
Bei mirsieht das meistens genauso aus. Den -40°c winter beinhart überstanden und dann kommt dieses komische Zwischenwetter, die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und schon werd ich krank. Und das passiert mir jedes mal is schon fast hexerei
T.U.F.K.A.S.
08.04.2006, 14:21
bin immernoch krank, die krankheit paart sich mit nem übelen kater, und dann habt ihr heraus wies mir gerade geht: dreckig >_<
hab gstern ein wenig übers maß gekippt und mit nem mädel aus meiner stufe auf die kacke gehauen. naja und verhauen hab ichs dann später auch noch, als ich bei ihrem versuch, mich zu küssen, mich merkwürdig fühlte und panisch die flucht ergriff. jetzt (also heute abend) will sie sich nochmal mit mir treffen - und ich hab keine ahnung ob ich noch so eine blamage überlebe :(
ich überlege ehrlich, noch einen versuch zu wagen, aber gleichzeitig - ach scheisse... ._.
@steel: Willst du denn ,dass sie dich küsst oder eher nicht? O_o Wird irgendwie nich so ganz klar aus deinem Post. Wenn dus willst, lass sie halt machen, wenn sies eh schon versucht :)
Ansonsten sag ihr halt, du willst nich, ganz einfach :D Ich mein, so leicht hat mans doch selten, dass man eh davon ausgehen kann, dass der andere den ersten Schritt macht ^^
Nanatsusaya
08.04.2006, 14:37
Ansonsten sag ihr halt, du willst nich, ganz einfach :D Ich mein, so leicht hat mans doch selten, dass man eh davon ausgehen kann, dass der andere den ersten Schritt macht ^^
aber hallo! siehe qfrat-battle mit one. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
aber hallo! siehe qfrat-battle mit one. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Könntest du das freundlicherweise verlinken, damit ich auch verstehe wovon du redest :p :D
Wenn dus willst, lass sie halt machen, wenn sies eh schon versucht :)
Ihr als Frauen habt e da eigentlich leichter. Die meisten Männer sind nicht annähernd so anspruchsvoll wie die Damenwelt und da kann man als Mann schon mal verunsichert sein , und man muss hoffen nicht als pervers beschimpft zu werden( nen bißchen überzoge:D aber die Botschaft is klar)
T.U.F.K.A.S.
08.04.2006, 14:58
@steel: Willst du denn ,dass sie dich küsst oder eher nicht? O_o Wird irgendwie nich so ganz klar aus deinem Post. Wenn dus willst, lass sie halt machen, wenn sies eh schon versucht :)
klar will ich, ich hab schon länger ein auge auf sie geworfen gehabt - aber das problem ist: ich bin ein schisser, ein richtiger oller schisser. ich hab vor angst fast vergessen zu atmen, weil ich nachgedacht habe "machst du das gerade richtig? vielleicht nutzt sie dich nur aus? ach quatsch macht sie nicht. oder doch?" - ich hasse solche sitautionen, aber heute abend wirds passieren, diesmal bin ich vorbereitet - denk ich ^_-
Ich mein, so leicht hat mans doch selten, dass man eh davon ausgehen kann, dass der andere den ersten Schritt macht ^^
Da sprichst du mir aus der Seele... .__.'
Für solche Dinge bin ich - ob man's glauben will oder nicht! - echt zu schüchtern... bis ich mich dann mal aufraffe, den ersten Schritt zu tun, habe ich meist jede Chance vertan... ansonsten lief's eher so, dass es von beiden Seiten so in etwa gleich ausging...<<
Ich laber wieder kryptisches Zeug, ich geh wieder Bleach gucken...
DJ n
Nanatsusaya
08.04.2006, 14:59
Könntest du das freundlicherweise verlinken, damit ich auch verstehe wovon du redest :p :D
Na gut. ^^
Anfang (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1261349#post1261349) + ff
Ich hab verloren, aber nur weil ich eigentlich nur verlieren konnte. >_<
klar will ich, ich hab schon länger ein auge auf sie geworfen gehabt - aber das problem ist: ich bin ein schisser, ein richtiger oller schisser. ich hab vor angst fast vergessen zu atmen, weil ich nachgedacht habe "machst du das gerade richtig? vielleicht nutzt sie dich nur aus? ach quatsch macht sie nicht. oder doch?" - ich hasse solche sitautionen, aber heute abend wirds passieren, diesmal bin ich vorbereitet - denk ich ^_-
Ja aber das klang ja so als ob sie den ersten Schritt machen wollte und da kannst du eigentlich gar nich so viel Falsch machen, das wichtigste ist einfach: locker und du selbst bleiben dann klappt das schon, is ja bestimmt nich deine erste Bekanntschaft mit einem weiblichen Wesenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
T.U.F.K.A.S.
08.04.2006, 15:10
Ja aber das klang ja so als ob sie den ersten Schritt machen wollte und da kannst du eigentlich gar nich so viel Falsch machen, das wichtigste ist einfach: locker und du selbst bleiben dann klappt das schon, is ja bestimmt nich deine erste Bekanntschaft mit einem weiblichen Wesenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
nein das nicht, aber dee jott enn spricht mir aus der seele: ich bin in einigen punkten echt schüchtern.
mal ne frage an einige hier: ihr habt mich jetzt auf ein paar ct's erlebt, ne? in einer eben beschriebenen situation, mit "landing in london" von 3 doors down im hintergrund - da werde ich nervös, einfach weil die gesamtsituation... irgendwie... hach... ._.
zum glück hab ich eben meine buena vista social club-cd wieder gefunden - jetzt bin ich glücklich :D
el cario que te tengo
no te lo puedo negar
se me sale la babita
yo no lo puedo evitar
*seufz* das ist so schön
@Natze: Ach pff, One is eine Labertasche :D Nix als heiße Luft :p
@steel: Joah, also ich denke, wenn du das auch willst: bleib locker. Ob sie dich verarscht kann man vorher sowieso nicht wissen :-/ In dem Fall gilt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also probiers, wenns nicht klappt, kannst du immer noch die Finger von ihr lassen ;)
@DJ n: Bei mir gings bisher auch immer eher von beiden aus. Diese typischen Situationen, wo man blöd nebeneinander sitzt und die Hände sich langsam auf einander zubewegen, oder wenn bei jemandem ist, mit dem man eh schon gut befreundet ist und bei dem im arm liegt und sich die Gesichter ganz langsam immer näher kommen.
Da würde man ja merken, ob der andere wegzieht, wenn er keinen Bock hat, und dann kann man immer noch so tun, als wärs ausversehen :rolleyes:
Glaubt zwar keiner, kann aber auch keiner wirkich das Gegenteil beweisen. Bzw. ich würde wohl so früh aufspringen, dass es wirklich noch hätte Zufall sein können, wenn ich merken würde, dass mir jemand zu nahe kommt, von dem ich das nicht will :)
el cario que te tengo
no te lo puedo negar
se me sale la babita
yo no lo puedo evitar
*seufz* das ist so schön
lol mein freund sagt mir grad am tel das heißt so viel wie :
die gefühle die ich für dich hab
die kann ich nicht verneinen
mir läuft die spucke ausm Mund( lol)
ich kann dies nicht verhindern
irgendwie geil:D
Waya Yoshitaka
08.04.2006, 15:39
Bildet euch bloß nichts drauf ein. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif
Reif sein muss man noch sein restliches Leben lang, wieso also nicht ein bisschen kindisch sein wo es noch geht? ^^Sagt ja auch keiner was dagegen, aber scheinbar kennst du Sced nicht? :D btw. schön das mir hier so zugestimmt wird. :D :D :D
Pah, bildet euch da mal nicht so viel drauf ein; dafür kriegt ihr auch schneller Falten als wir}:)Ähm, nein? Frauen bekommen ganz bestimmt nicht eher Falten. Vielmehr sagt man bei Männern, wenn sie Falten bekommen, dass ihr Gesicht markanter wird, wenn Frauen Falten bekommen, werden sie hingegen alt und unansehnlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
So, alles umgetopft. >_> Jetzt noch meinen Schweinestall aufräumen. :D
Sagt ja auch keiner was dagegen, aber scheinbar kennst du Sced nicht? :D btw. schön das mir hier so zugestimmt wird. :D :D :D
Lol, nein, er kennt sceddar wirklich nicht, sonst würde er sich das ganze nochmal überlegen :D :p (@Scedd http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif)
So, alles umgetopft. >_> Jetzt noch meinen Schweinestall aufräumen. :D
Hach ja, aufräumen müsst ich auchmal wieder :-/ Aber ich hab keine Lust. dumm, schon wieder 5 Uhr nachmittags und nix geschafft. Aber der Abend is lang *guckt lieber erstmal Love Hina weiter*
Nanatsusaya
08.04.2006, 15:55
@Natze: Ach pff, One is eine Labertasche :D Nix als heiße Luft :p
das is mir auch klar. :D
Sagt ja auch keiner was dagegen, aber scheinbar kennst du Sced nicht?
Nicht Persönlich, genauso wie den kompletten Rest des Forums, warum?
Ähm, nein? Frauen bekommen ganz bestimmt nicht eher Falten. Vielmehr sagt man bei Männern, wenn sie Falten bekommen, dass ihr Gesicht markanter wird, wenn Frauen Falten bekommen, werden sie hingegen alt und unansehnlich.
Du sprichst großes gelassen aus. :D
Ich bin auch zu schüchtern um dann doch den nötigen Schritt zu tun, d.h. es läuft dann auch auf die von July so trefflichst beschriebene situation hinaus. Naja allein die Angst, mich blamieren zu können hält mich von allem anderem ab. :rolleyes:
Aber ich glaube wirklich dass Frauen deutlich bessere Chancen haben, wenn sie mal die initiative ergreifen, als männer. Männer sind da einfach...offener. :D
@DJ n: Bei mir gings bisher auch immer eher von beiden aus. Diese typischen Situationen, wo man blöd nebeneinander sitzt und die Hände sich langsam auf einander zubewegen, oder wenn bei jemandem ist, mit dem man eh schon gut befreundet ist und bei dem im arm liegt und sich die Gesichter ganz langsam immer näher kommen.
Hmm... um mal etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern, aber du hast grade eben beschrieben, wie meine letzten 2 Beziehungen angefangen haben (ok, die letzte hat etwas anders angefangen, aber na ja, es kommt so in etwa hin).
Auf der einen Seite total aufregend, auf der anderen Seite nagen Zweifel an einem, ob der Gegenüber auch mit dem einverstanden ist, was man sich selbst wünscht, aber nicht sofort traut...
Glaubt zwar keiner, kann aber auch keiner wirkich das Gegenteil beweisen. Bzw. ich würde wohl so früh aufspringen, dass es wirklich noch hätte Zufall sein können, wenn ich merken würde, dass mir jemand zu nahe kommt, von dem ich das nicht will :)
Ok, das ist mir bisher zum Glück nicht passiert (also dass ein Mädel aufgesprungen ist oder derart heftig reagiert hat, weil sie nicht wollte, dass ich ihr zu nahe komme). Ok, bisher sind mir diese Notbremsen-Situationen erspart geblieben, obwohl ich die besser so manches Mal gezogen hätte... hätte mir viel Kummer und Schmerz erspart, wenn ich das so rückblickened betrachte... .__.
Ähm, nein? Frauen bekommen ganz bestimmt nicht eher Falten.
Mensch, lach doch mal :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Vielmehr sagt man bei Männern, wenn sie Falten bekommen, dass ihr Gesicht markanter wird, wenn Frauen Falten bekommen, werden sie hingegen alt und unansehnlich.
Erkenntnis, der erste Schritt auf dem richtigen Weg :D:p;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Obwohl es auch Frauen gibt, die selbst mit Falten noch gut aussehen ^^
DJ n
Ich bin anscheinend sehr anfällig^^
Letzten Freitag gings mir schon in der Schule voll übel und dann, wie soll es auch anders passieren, lag ich am Abend mit 39° Fieber auf der Couch und hab gerotzt wie ne blöde :D
Manchmal wünsche ich mir so ne kleine Erkältung zu haben damit ich nicht in die Schule muss^^.
Zurzeit hab ich immer noch Schnupfen und ein ganz gemeines Kratzen im hals.....:eek:
sig aus#1
T.U.F.K.A.S.
08.04.2006, 16:44
und jetzt ist wieder ALLES FÜR'N ARSCH!!!
a) ich hab mir bei nem treppensturz eben den rücken aufs härteste zerbröselt
b) das mädel von gestern hat auch abgesagt, weil sie sich den fuß angeknackst hat heute morgen >_<
naja dafür telefonier ich grad mit ihr - trotzdem: ärgerlich *gnah*
@fit im alter: sharon stone ist 48 - und guckt mal wie die aussieht, im ernst mal... alt ist nicht immer gleic hfaltig und hässlisch.
@fit im alter: sharon stone ist 48 - und guckt mal wie die aussieht, im ernst mal... alt ist nicht immer gleic hfaltig und hässlisch.
Trotzdem muss ich ihre Brüste in "Basic Instinct 2" nicht unbedingt sehen...<<'' Einige Dinge sollten doch lieber nur der Dunkelheit vorbehalten bleiben.... (und damit meine ich nicht nur ihre Brüste, sondern auch den Film...<<)
DJ n
T.U.F.K.A.S.
08.04.2006, 17:00
Trotzdem muss ich ihre Brüste in "Basic Instinct 2" nicht unbedingt sehen...<<'' Einige Dinge sollten doch lieber nur der Dunkelheit vorbehalten bleiben.... (und damit meine ich nicht nur ihre Brüste, sondern auch den Film...<<)
DJ n
aber der erste teil war genial :A
der zweite ist mal sowas von abartig scheisse - zum glück habe ich den nur "organisiert" bekommen und bin nich extra ins kino für die kacke gegangen <<' (ändert nix daran dass mrs. stone verdammt scharf ist :creepy:)
Sagt ja auch keiner was dagegen, aber scheinbar kennst du Sced nicht? :D btw. schön das mir hier so zugestimmt wird. :D :D :D
darf ich mal kurz erwähnen,d ass mir die vergleiche mit one reichen und keine lust habe, dass sich das noch weiter ausfächert? :p sonst muss ich mal ein paar fiese fleischwunden verteilen... oder ich lass euch einfach alle schlucken }:)
sonst muss ich mal ein paar fiese fleischwunden verteilen... oder ich lass euch einfach alle schlucken }:)
Schlucken is besser als Fleischwunden, da machst du dir wenigstens nicht die Hände bei schmutzig :D :hehe:
DJ n
darf ich mal kurz erwähnen,d ass mir die vergleiche mit one reichen und keine lust habe, dass sich das noch weiter ausfächert? :p sonst muss ich mal ein paar fiese fleischwunden verteilen... oder ich lass euch einfach alle schlucken }:)
Ach, du schneidest doch schon bei den vergleichen mit One eigentlich immer besser ab, insofern, wo ist dein problem? :D
Aber ich kanns schon verstehen, dass es auf dauer nervig ist :)
wobei an dieser stelle ja nun nicht wirklich ein Vergleich vorlag oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@Basic Instinct: Hab nich ma den ersten Teil gesehen <_< will das aber noch unbedingt nachholen ^^
Ach, du schneidest doch schon bei den vergleichen mit One eigentlich immer besser ab, insofern, wo ist dein problem? :D
Ok, damit hätten wir die Fronten geklärt.
Jemand, der für One in die Bresche springt? Dann können wir hier einen 2 on 2-Fight machen :D
Muss jetzt außer mir nicht unbedingt noch jemand verstehen, ich bin grad nur etwas hyperaktiv oder so und habe einen Smily-Battle gegen Waya verloren... ich noch viele Smilies zu sammeln habe xD
DJ n
Aber ich kanns schon verstehen, dass es auf dauer nervig ist :)
wobei an dieser stelle ja nun nicht wirklich ein Vergleich vorlag oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
ja, kein wirklicher, richtig, aber dennoch ;) es kann man mir ja prinzipiell wirklich egal sein,w enn ich wirklich immer besser abschneiden sollte, damit die anderen nicht so traurig werden dadurch (so, das war das erste und letzte mal ein ego-post in dieser form :D ;))
@Basic Instinct: Hab nich ma den ersten Teil gesehen <_< will das aber noch unbedingt nachholen ^^
ich hab den gesehen, als ich noch zu jung war, seitdem hatte ich angst, vielleicht trau ich mich irgendwann wieder dran, mal schauen ;)
so, ich bin für heute wohl ouit of order. meine ma wird 50 und ich muss theke machen, also bis denn :)
Viddy Classic
08.04.2006, 17:31
Muss jetzt außer mir nicht unbedingt noch jemand verstehen, ich bin grad nur etwas hyperaktiv oder so und habe einen Smily-Battle gegen Waya verloren... ich noch viele Smilies zu sammeln habe xD
Du hast Probleme, ich dagegen hoffe, dass mein Gegner für das Tetris-Duell nochmal online kommt. Seitdem ich ihn in einem Probematch vom Platz gefegt habe, hat er sich nich mehr gemeldet ;__;
Du hast Probleme, ich dagegen hoffe, dass mein Gegner für das Tetris-Duell nochmal online kommt. Seitdem ich ihn in einem Probematch vom Platz gefegt habe, hat er sich nich mehr gemeldet ;__;
Tja, dieses Mal bist du es eben nicht, der geown3d wurde (mal was Neues, gell? :p).
Ansonsten hast du das Duell dann gewonnen, wenn dein Gegner sich einfach nicht mehr meldet, würde ich sagen, oder? oô
DJ n
klar will ich, ich hab schon länger ein auge auf sie geworfen gehabt - aber das problem ist: ich bin ein schisser, ein richtiger oller schisser. Wilkommen, willkommen. soeben haben sie bemerkt, dass auch sie ein Mann wie wir alle sind. Oder zumindest habe ich bis heute noch keine getroffen, der sich im Ernstfall nicht fast in die Hosen gemacht hätte. :D Der "Casanova" in meinem Freundeskreis kompensiert das mit einem passiv aggressiven Flirtstil.
Viddy Classic
08.04.2006, 17:55
Tja, dieses Mal bist du es eben nicht, der geown3d wurde (mal was Neues, gell? :p).
Ansonsten hast du das Duell dann gewonnen, wenn dein Gegner sich einfach nicht mehr meldet, würde ich sagen, oder? oô
DJ n
Ja irgendwie so. Naja mal schauen, ich hab bis übermorgen selbst nur begrenzt Zeit, bin ja ab Dienstag in Laboe. Wer also zufällig in der Nähe ist, kann sich gerne melden :D
Ja irgendwie so. Naja mal schauen, ich hab bis übermorgen selbst nur begrenzt Zeit, bin ja ab Dienstag in Laboe. Wer also zufällig in der Nähe ist, kann sich gerne melden :D
Ich nicht :p, ich hab auch bis heute keinen blassen SChimmer wo das genau ist O_o Naja, hauptsache ich krieg ne Karte *g* Karten sind toll ^^ auß wenn ich welche schreiben soll, weik ich meistens zu faul bin, welche zu schreiben *hust*
Viddy Classic
08.04.2006, 18:15
Schleswig-Holstein, an der Ostsee.
Wer noch ne Karte haben will, soll sich per PM melden. Und ich sondiere, nur Leute, die ich mag, kriegen eine Karte :D
Wer noch ne Karte haben will, soll sich per PM melden. Und ich sondiere, nur Leute, die ich mag, kriegen eine Karte :D
Ok, damit kriegst du eine PN von mir in der guten Hoffnung, dass du mich magst :)
DJ n
drunken monkey
08.04.2006, 18:42
Exklusiv, die Erkenntnis: Wer noch nie in einem Mini-Traktor gefahren ist, hat echt was verpasst! \o/ Geile Dinger. Für die Tennissaison mussten ich und mein Bruder nämlich heute den Platz etwas auf Vordermann bringen und das hat auch stundenlanges Herumkurven mit besagtem Gerätchen beinhaltet! :D Einfach nur toll, wenn man so in einem Tempo, das etwas höher ist als das eines 96-Jährigen mit zwei gebrochenen Beinen, rumdüst und dafür auch noch 7 Euro die Stunde kassiert!
Von außen hat's so ausgesehen, als würde in irgendeiner miesen Nachmittagsserie eine rauchige Sprecherstimme dazu etwas sagen wie "Hillybilly Joe war sehr zufrieden. Die diesjährige Ernte würde gut ausfallen." Vor allem, als sich mein Bruder ein Stirnband (keine Ahnung, woher er es hatte o_O) umgebunden und "Born to be Wild" gesungen hat. Einfach genial! :D Ich war ja mehr für Ray Parkers "Ghostbusters", aber das hat nicht ganz so gepasst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Für solche "Arbeit" hätte es sich sogar gelohnt, die Party zu verpassen! Aber zum Glück lässt die ja eh noch auf sich warten... (Samogas nicht da, meine Chance! XD §shifty)
20min von mir entfernt aber ich bin faul, komm du halt vorbei :D
und gott, raggey kann das wetter verändern, ich höre raggey, regen -> sonne, ich höre auf, sonne -> regen, ich höre jetzt WIEDER raggey, regen -> sonne. ooook... dürfte klar sein was jetzt auf dauerschleife läuft 8)
Darth Vader vs Verkehrspolizei
<3 <3 <3
Duke Earthrunner
08.04.2006, 22:40
Oh my gosh, my pony died cause it wasnt pretty enough......aaaargh.....aaarghaaargh ...........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
Oh my gosh, my pony died cause it wasnt pretty enough......aaaargh.....aaarghaaargh ...........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh
Das glauben wir alle gern :D
drunken monkey
08.04.2006, 23:13
Na das haben der Kühle und der Geile ja mal wieder geschickt eingefädelt! Kaum stehe ich ihrer Tätigkeit mal etwas positiver gegenüber, zeigen sie mir auch schon den metaphorischen Mittelfinger - KEINE PARTY! :\ :'( Wenigsents eine Vorwarnung hätte doch drin sein müssen, vor allem weil ich nicht verstehe, warum Kühlchen nicht konnte!
Zu dumm, dass ich gerade zu unmotiviert bin, um ein Flugblatt - oder allgemein irgendwas - zu machen...>:(
Stattdessen tippe ich ein bisschen an einem ziemlich nutzlosen Programm rum und...nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Viddy Classic
09.04.2006, 01:31
Ok, damit kriegst du eine PN von mir in der guten Hoffnung, dass du mich magst :)
DJ n
Ist gebongt, du kriegst eine :D
Oh my gosh, my pony died cause it wasnt pretty enough......aaaargh.....aaarghaaargh ...........aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh We are the Borg. Resistance is futile. You will be pretty, oh so pretty!
http://img235.imageshack.us/img235/2348/104ofborgfacecloseupbyborgpony.jpg
The Game
09.04.2006, 05:52
Hm, diese Vash - Imitationen sucken. :o But let's play the game... (http://www.neo-geo.com/snk/screenshots/waku%20waku%207-1.gif)
Morgen! O_O Ganz oder gar nicht: Zum Palmsonntag bin ich heute mal extra früh aufgestanden, da ich heute der Glückliche bin, der mit der Tante zur Kirche fahren darf. ^.^ Puuh, wie lange war ich schon nimmer in der Kirche? 2 Jahre? 3 Jahre? Geht ihr heute auch hin? Ist es in Deutschland überhaupt üblich, sich heute einen busch aus Palmzweigen weihen zu lassen?:confused:
@Virgile ich will auch ne Karte. Schick sie zu Boo dann is sie schnell da XD Wenns eh nur ne halbe stunde voneinander entfernt liegt XD
Viddy Classic
09.04.2006, 08:54
@Virgile ich will auch ne Karte. Schick sie zu Boo dann is sie schnell da XD Wenns eh nur ne halbe stunde voneinander entfernt liegt XD
Muss mir Boo seine Adresse geben :D
Na das haben der Kühle und der Geile ja mal wieder geschickt eingefädelt! Kaum stehe ich ihrer Tätigkeit mal etwas positiver gegenüber, zeigen sie mir auch schon den metaphorischen Mittelfinger - KEINE PARTY! :\ :'( Wenigsents eine Vorwarnung hätte doch drin sein müssen, vor allem weil ich nicht verstehe, warum Kühlchen nicht konnte!
Ich spiele mal WinZip und fasse diesen Kommentar mal eben zusammen:
*Heul Flenn Mecker Jammer* :\
:rolleyes:
Wenn du Party willst, kram' einfach mal dein angestaubtes RL raus, dann kannst du Party machen...
Yay... Langsam kommt der Frühling, weil jetzt so langsam der Heuschnupfen umgeht (ich bin da zum Glück von verschohn :D). Hoffentlich bleibt es nicht nur dabei, sondern wird wettermäßig und vor allem temperaturtechnisch auch endlich Frühling *__*
DJ n
Nanatsusaya
09.04.2006, 10:23
Yay... Langsam kommt der Frühling, weil jetzt so langsam der Heuschnupfen umgeht (ich bin da zum Glück von verschohn :D). Hoffentlich bleibt es nicht nur dabei, sondern wird wettermäßig und vor allem temperaturtechnisch auch endlich Frühling *__*
*ffff von was träumst du denn nachts? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Zumindest in Mosbach gibt es laut wetterbericht mindestens die nächsten anderthalb wochen permanent Regen und temperaturen um 12 Grad. -_-
Ich pack schonmal wieder den schal aus.
guten morgen, btw. ^^
*ffff von was träumst du denn nachts? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich glaube, das gehört nicht hier her :D:p
Zumindest in Mosbach gibt es laut wetterbericht mindestens die nächsten anderthalb wochen spermanent Regen und temperaturen um 12 Grad. -_-
Ich pack schonmal wieder den schal aus.
:eek: Ok, da würde ich mich auch nicht aus dem Haus wagen :eek:
Aber hier bei uns in Hamburg sieht's wettertechnisch gar nicht mal so schlecht aus; zwar hängen noch ein paar Wolken hier am Himmel, aber die Temperaturen sind eigentlich mit 15°C recht angenehm.
Wenn nicht der Regen wäre, den sie für kommende Woche angekündigt haben...<<
DJ n
drunken monkey
09.04.2006, 11:11
Ich spiele mal WinZip und fasse diesen Kommentar mal eben zusammen:
*Heul Flenn Mecker Jammer* :\
:rolleyes:
Wenn du Party willst, kram' einfach mal dein angestaubtes RL raus, dann kannst du Party machen...
Langsam wird's echt fad! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Hol dir mal einen guten Psychiater, wenn dein Leben echt schon so deprimirend ist, dass du dir deine Endorphin-Boosts mit andauernden "Ihr habt alle kein RL, ihr Freaks!"-Posts im QFRAT holen musst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Den Running Gag, dass du mal wieder die drittmeisten Posts in diesem QFRAT hast, mal ganz außen vor gelassen.
Hier ist das Wetter mal wieder toll, schön warm und sonnig, eigentlich ziemlich toll fürs Fußballmatch heute - mein erstes diese Frühjahrs-Saison! :D
Nanatsusaya
09.04.2006, 11:18
Ich glaube, das gehört nicht hier her :D:p
wenn es kleine jungs mit rosa perücken sind: keine scham. :D
:eek: Ok, da würde ich mich auch nicht aus dem Haus wagen :eek:
Hups, freudscher verstecher. :rolleyes:
Hier ist das Wetter mal wieder toll, schön warm und sonnig, eigentlich ziemlich toll fürs Fußballmatch heute - mein erstes diese Frühjahrs-Saison!
Arrgh du machst mich neidisch! Mich hat sogar mein trainer angerufen ob nicht spielen will aber ich musste absagen zwecks lernen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Scheiß welt!
Den Running Gag, dass du mal wieder die drittmeisten Posts in diesem QFRAT hast, mal ganz außen vor gelassen.
Ist da jemand angepisst, weil weit abgeschlagen..? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Langsam wird's echt fad! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Hol dir mal einen guten Psychiater, wenn dein Leben echt schon so deprimirend ist, dass du dir deine Endorphin-Boosts mit andauernden "Ihr habt alle kein RL, ihr Freaks!"-Posts im QFRAT holen musst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Har, that is where fun starts :D
Immer wieder schön, was für Reaktionen man mit so kleinen, gezielten Posts machen kann, herrlich ^^
Ehrlich, reagier mal nicht so über, ist ja echt nicht schön... und wo habe ich mich beschwehrt, dass du wieder spammst? :rolleyes:
Aber du könntest mal zur Abwechslung mal die Nicks derer, die du zitierst, richtig schreiben; hätte ich nicht gewusst, dass du auf meinen Post so ansprinst, wäre ich nie drauf gekommen, dass du mich meinst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
wenn es kleine jungs mit rosa perücken sind: keine scham.:D
Da verwechselst du mich mit jemanden oô
Hups, freudscher verstecher.:rolleyes:
So lange das nur bei Psychologie vorkommt und nicht dann, wenn's drauf ankommt ;)
Ist da jemand angepisst, weil weit abgeschlagen..?
:hehe:
DJ n
Viddy Classic
09.04.2006, 11:41
Ihr seid alle putzig :D
Dann erzähle ich euch jetzt mal eine Anekdote aus meinem Reallife. Ich treffe mich heute mit Freunden. Und heute erinnere ich mich daran, dass wir grillen wollen. Yay, natürlich habe ich kein Fleisch gekauft.
Was ein komischer Tag :-/ Erst zwei Stunden Flyff gespielt, das war nett ^^
Und jetzt sitz ich hier und bin grad genervt, weil ich weiß, dass ich was für die FH tun muss und keine Lust dazu habe. Will keine tausend Dokumente durchlesen :-/
Hat man denn nie mal das Gefühl, einfach entspannen zu können, ohne daran denken zu müssen, was man in der Zeit besser erledigen sollte?
drunken monkey
09.04.2006, 12:00
Har, that is where fun starts :D
Immer wieder schön, was für Reaktionen man mit so kleinen, gezielten Posts machen kann, herrlich ^^
Ehrlich, reagier mal nicht so über, ist ja echt nicht schön... und wo habe ich mich beschwehrt, dass du wieder spammst? :rolleyes:
1) Bitte, mach ruhig weiter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Stört mich eigentlich nichts so, aber a) könntest du mal etwas einfallsreicher sein und b) ist es doch etwas deprimierend, dass das jemand Spaß macht.
2) Finde ich nicht, dass ich überreagiere. Ich denke wirklich, dass da irgendwas mit deinem Leben schief laufen muss. Ich kenne dich natürlich nicht persönlich, aber bis vor kurzem fand ich dich recht nett, dann bist du plötzlich zum Arschloch mutiert und hast hier die Hälfte aller Threads mit den sinnlosesten Beleidigungen zugespammt, plus etwa 20 Mal "Ihr habt alle kein RL!" im QFRAT und da denke ich mir eben, dass in deinem Leben gerade irgendetwas gehörig schief läuft. Dass du's nicht zugeben wirst ist mir klar. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber wie gesagt: wir können ruhig weiter und einen richtigen kleinen Flamewar draus machen, du legst mir weiter irgendwelche Sachen
und wo habe ich mich beschwehrt, dass du wieder spammst? :rolleyes:
in den Mund und streitest alles ab, ich steigere mich auch rein und alle freuen sich, bis auf die paar zig Leute, die sowas hier nicht brauchen. Aber wenn dann geht's ohnehin erst in ein paar Stunden, ich muss jetzt zum Fußball. Beschimpf in der Zwischenzeit halt wen anders, oder verprügel ein paar Welpen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
btw: Habe ich etwas von "rosa" (http://www.geocities.com/WestHollywood/Stonewall/6996/gfx/pink270.jpg) gehört? §shifty
Viddy Classic
09.04.2006, 12:15
Hat man denn nie mal das Gefühl, einfach entspannen zu können, ohne daran denken zu müssen, was man in der Zeit besser erledigen sollte?
Doch, wenn man ein Gammel ist. Ich hatte das zwischen Abitur und FÖJ :D
Yeah, Postings auseinander nehmen rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
1) Bitte, mach ruhig weiter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Stört mich eigentlich nichts so, aber a) könntest du mal etwas einfallsreicher sein und b) ist es doch etwas deprimierend, dass das jemand Spaß macht.
Irgendwie nicht ganz schlüssig; auf der einen Seite sagst du, es stört dich nicht und ich solle so weiter machen, aber auf der anderen Seite soll ich einfallsreicher werden und du findest es deprimierend, dass mir sowas Spass macht (is schon dumm, wenn man in dieser Hinsicht keinen Sarkasmus versteht...)? Aus dir werde ich echt nicht schlau...oô
2) Finde ich nicht, dass ich überreagiere. Ich denke wirklich, dass da irgendwas mit deinem Leben schief laufen muss. Ich kenne dich natürlich nicht persönlich, aber bis vor kurzem fand ich dich recht nett, dann bist du plötzlich zum Arschloch mutiert und hast hier die Hälfte aller Threads mit den sinnlosesten Beleidigungen zugespammt, plus etwa 20 Mal "Ihr habt alle kein RL!" im QFRAT und da denke ich mir eben, dass in deinem Leben gerade irgendetwas gehörig schief läuft. Dass du's nicht zugeben wirst ist mir klar. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Hmm... also wenn ich mir hier anhören muss, dass es wohl an meinem Leben liegen muss, dass man sich hier in Unterhaltungen permanent solche Einschübe von dir ansehen muss, die lesetechnisch nur Stolpersteine sind, weil du dir keinen Blog anlegen willst, und ich mir deswegen die Frage stelle, was man wohl den ganzen Tag zu tun haben muss, wenn man nur vor dem PC sitzt und nix besseres zu tun hat, als hier zu posten... ich weiß ja nicht, aber ICH sehe das schon als Überreaktion an... Und dass du mich nun für ein Arschloch hälst... ok, damit kann ich leben, aber mir von dir vorwerfen zu lassen, dass mein Leben irgendwie schief läuft - zumal du mich nicht einen Funken kennst, mich nicht mal getroffen hast -, das muss ich echt nicht haben.
Aber wie gesagt: wir können ruhig weiter und einen richtigen kleinen Flamewar draus machen, du legst mir weiter irgendwelche Sachen
und wo habe ich mich beschwehrt, dass du wieder spammst?
in den Mund und streitest alles ab, ich steigere mich auch rein und alle freuen sich, bis auf die paar zig Leute, die sowas hier nicht brauchen.
Ähmm... das lege ich dir nicht in den Mund, das erschließt sich aus folgendem Satz von dir:
Das würde implizieren, dass ich mich mal wieder beschwehrt habe, dass du rumspammst, obwohl ich selber hier einen +1 nach dem anderen setze...
Beschimpf in der Zwischenzeit halt wen anders, oder verprügel ein paar Welpen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ok, damit hast du grade eine Weltpremiere geschafft: du bist Person Nummer 1, die es auf meine Ignore-Liste geschafft hat. 3 Jahre lang war noch nie jemand auf dieser Liste drauf, aber hiermit möchte ich dir gratulieren, dass du es nach 3 Jahre geschafft hast, dich darauf zu setzen.
DJ n
Was ein komischer Tag :-/
Word.
Ich sitze jetzt seit heute morgen so 11 Uhr vorm TV und zock Warrior Within,
weiß, dass ich noch zwei Bücher lesen muss, hab aber keine Böcke dazu.
Außerdem muss ich heute irgenwann noma zum Osterschießen, wozu ich
ebenfalls keine Böcke hab :/
Duke Earthrunner
09.04.2006, 12:25
Da muss ich mal dito sagen, ich habe das Gefühl verstärkt seit ich auf die Uni gehe.
Jedesmal wenn ich im Hörsaal sitze denke ich, es wäre wohl jetzt besser den Grill auszupacken und zu steaken.
Da muss ich mal dito sagen, ich habe das Gefühl verstärkt seit ich auf die Uni gehe.
Jedesmal wenn ich im Hörsaal sitze denke ich, es wäre wohl jetzt besser den Grill auszupacken und zu steaken.
Schön wärs, wenn ich das so rumsehen könnte ^^"
@dj n & drunken monkey: pff, wenn ihr euch schon gegenseitig anmachen wollt, dann lasst die Posts kurz, damit ich die interessanten posts nich übersehe :p
Viddy Classic
09.04.2006, 12:28
Sie wollen dich hier nur in der Statistik überholen. Da musst du was gegen tun... lass uns anflamen ;D
@Virgile
Du fährst nach Laboe? 6km von mir entfernt und der Ort wo ich immer hinfahre um Freunde zu treffen. :p
Öhm, noch irgendwas um den Post zu verlängern... Ich fahre nachher aufs Subway to Sally Konzert in Kiel. Freu mich schon drauf, weil sie größtenteils alte Lieder spielen. :A
Viddy Classic
09.04.2006, 12:43
@Virgile
Du fährst nach Laboe? 6km von mir entfernt und der Ort wo ich immer hinfahre um Freunde zu treffen. :p
Ist das jetz gut oder schlecht? :D
Subway To Sally sind ja am 30. in Berlin. Schwesterherz geht hin, irgendwie sind die ja gerade auf Akustik-Tour. Wollte auch, aber hab kein Geld ;__;
Ist das jetz gut oder schlecht? :D
Subway To Sally sind ja am 30. in Berlin. Schwesterherz geht hin, irgendwie sind die ja gerade auf Akustik-Tour. Wollte auch, aber hab kein Geld ;__;
Tja, ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht. :p Aber falls du in der Zeit mal komische Jugendliche sehen solltest, von denen manche seltsam bunt gefärbte Haare haben, ich könnte dabei sein. :p
Sodele, ich bin mich mal weiter fertig machen fürs Konzert.~
lol, da oben wohnen wohl alle. ich war die einzigen male, wo ich bewusst an der Ostsee war, in Kellenhusen. Ansonsten ein paar mal mit meinen Eltern, aber da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, zumindest nicht mehr, wo das war.
Paramite
09.04.2006, 13:17
Huhu allerseits!
Komm an diesem herrlichen sonnigen Tag grad vom Spielplatz, wo mein Mann und ich mit meiner Tochter getobt haben :D. Jetzt ist sie fix und feritg und schläft....meine Mann auch oO
@ TheGame: Palmsonntag, die Weihe der Zweige http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif - voll bescheuert. In unserer Familie geht keiner in die Kriche, also komm ich da zum Glück drum herum.
Kirche ist nur dann, wenn eine Taufe ist oder letztes Jahr zum Nikolaus, da gabs Süssigkeiten für die Kleinen :D
@steel: mein Mitleid hast Du ;)
@ DJ n & drunken monkey: habt Euch wieder lieb, ist doch schade...
Muss bald wieder weg, weil wir gehen heute Nachmittag zum Heurigen auf ein paar Achterln ;) wenn meine Familie überhaupt wieder wach wird heute...
Ja, super tag. Ich hasse diesen Tag.
Hab grad versucht über ne Freundschaft zu reden, weil sie nicht so lief, wie ich mri das vorgestellt hab. Nun ja, nun hab ich einen Freund weniger.
Schönes Leben noch, (sorry, dass ich das mal von Dune klauen musste ._.) ich geh mich verkriechen ;_;
The Game
09.04.2006, 14:01
Ja, super tag. Ich hasse diesen Tag.
Hab grad versucht über ne Freundschaft zu reden, weil sie nicht so lief, wie ich mri das vorgestellt hab. Nun ja, nun hab ich einen Freund weniger.
Schönes Leben noch, (sorry, dass ich das mal von Dune klauen musste ._.) ich geh mich verkriechen ;_;
Es gibt einen Silberstreif am Horizont. (http://iscaarhus.dk/images/Ceres/Beer%20parade.JPG) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ TheGame: Palmsonntag, die Weihe der Zweige http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif - voll bescheuert. In unserer Familie geht keiner in die Kriche, also komm ich da zum Glück drum herum.
Kirche ist nur dann, wenn eine Taufe ist oder letztes Jahr zum Nikolaus, da gabs Süssigkeiten für die Kleinen :D
Ist wirklich voll bescheuert, in der Tat. Ich wäre auch nicht hingegangen, wenn ich nicht der einzig verfügbare Fahrer gewesen wäre und meine Tante ja UNBEDINGT hin musste. :rolleyes:
Es gibt einen Silberstreif am Horizont. (http://iscaarhus.dk/images/Ceres/Beer%20parade.JPG) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Willst du mir jetzt sagen, dass ich meinen Frust, meine Enttäuschung, meine Trauer "wegsaufen" soll? Ich glaub, da hilft kein Alkohol. ._.
WArum sind manche Menschen einfach so unglaublich kalt und gemein. Und warum krieg ich das ab, warum sind mir solche Leute trotzdem wichtig, obwohl ich weiß wie scheiße sie sind.
The Game
09.04.2006, 14:19
Willst du mir jetzt sagen, dass ich meinen Frust, meine Enttäuschung, meine Trauer "wegsaufen" soll? Ich glaub, da hilft kein Alkohol. ._.
WArum sind manche Menschen einfach so unglaublich kalt und gemein. Und warum krieg ich das ab, warum sind mir solche Leute trotzdem wichtig, obwohl ich weiß wie scheiße sie sind.
Ich fühle mich so unglaublich angesprochen. :bogart:
Aber Köpfchen hoch! Das wird ja bestimmt nicht dein einziger Freund gewesen sein, oder? Und sieh's doch positiv: Wenn er dir irgendwann gleichgültig ist, bist du den "Scheiß" Typen ja los... das befreit enorm. Und immerhin bist du eine Erfahrung reicher, und man ist ja in der glücklichen Situation, sich seine Freunde aussuchen zu können, und da ich denke, dass du da sicherlich selten große Fehler machst, bin ich mir sicher, dass dieser Scheiß - Typ sich bald bei dir melden und sich für alles entschuldigen wird. ;)
Ich fühle mich so unglaublich angesprochen. :bogart:
Aber Köpfchen hoch! Das wird ja bestimmt nicht dein einziger Freund gewesen sein, oder? Und sieh's doch positiv: Wenn er dir irgendwann gleichgültig ist, bist du den "Scheiß" Typen ja los... das befreit enorm. Und immerhin bist du eine Erfahrung reicher, und man ist ja in der glücklichen Situation, sich seine Freunde aussuchen zu können, und da ich denke, dass du da sicherlich selten große Fehler machst, bin ich mir sicher, dass dieser Scheiß - Typ sich bald bei dir melden und sich für alles entschuldigen wird. ;)
Naja, mein einziger Freund nicht. Aber hier in der Gegend irgendwie der, mit dem ich am meisten zu tun hatte. Gut, meine allerbeste Freundin wohnt hier auch, mit der bin ich ja damals auch nach Hannover gegangen. Aber sonst sind die, mit der ich in der FH mehr zu tun hab, zwar sehr nett, man macht ab und an mal was, aber ich kann mit denen zum Beispiel nicht mal abends weggehen und lustige Sachen utnernehmen, dafür sind sie zu ruhig. Und die Bindung is dann irgendwo doch nich so intensiv, keine Ahnung.
Ich hoffe mal, dass er mir irgendwann gleichgültig ist. Fragt sich nur, wie lange das dauert. Bisher hatte ich noch keinen "Freundschaftskummer", sonst haben sich FReundschaften einfach so auseinander entwickelt, aber nie mit so nem krassen Bruch. Deswegen ists für mich ne völlig neue Situation.
Das Problem ist: Wenn ich ihm jetzt ne Woche lang aus dem Weg gehe und er merkt, dss ich nicht von selbst irgendwann sage, dass es wieder in Ordnung ist, wird er sicherlich ankommen und sagen: hey, tut mir leid ich war ein Idiot blabla. Und ich weiß leider auch, dass ich so blöd und naiv bin, ihm wieder ne Chance zu geben und dann gehts zwei Wochen gut und dann fängt das ganze wieder von vorne an.
Ich bin glaub ich viel mehr von mir selbst enttäuscht bzw. auf mich selbst sauer, a) weil ich immer wieder drauf reinfalle und das sogar irgendwo mit dem Wissen, dass ich drauf reinfalle und b) weil ich so doof bin und nicht einfach mal mein Verstand mehr Macht über mich haben kann und das Enttäuschtheits-Gefühl unterdrücken kann. Ich mein, warum bin ich enttäuscht, wenn ich weiß, dass er scheiße ist?
Nanatsusaya
09.04.2006, 14:38
Ich hoffe mal, dass er mir irgendwann gleichgültig ist. Fragt sich nur, wie lange das dauert. Bisher hatte ich noch keinen "Freundschaftskummer", sonst haben sich FReundschaften einfach so auseinander entwickelt, aber nie mit so nem krassen Bruch. Deswegen ists für mich ne völlig neue Situation.
Das Problem ist: Wenn ich ihm jetzt ne Woche lang aus dem Weg gehe und er merkt, dss ich nicht von selbst irgendwann sage, dass es wieder in Ordnung ist, wird er sicherlich ankommen und sagen: hey, tut mir leid ich war ein Idiot blabla. Und ich weiß leider auch, dass ich so blöd und naiv bin, ihm wieder ne Chance zu geben und dann gehts zwei Wochen gut und dann fängt das ganze wieder von vorne an.
Ich bin glaub ich viel mehr von mir selbst enttäuscht bzw. auf mich selbst sauer, a) weil ich immer wieder drauf reinfalle und das sogar irgendwo mit dem Wissen, dass ich drauf reinfalle und b) weil ich so doof bin und nicht einfach mal mein Verstand mehr Macht über mich haben kann und das Enttäuschtheits-Gefühl unterdrücken kann. Ich mein, warum bin ich enttäuscht, wenn ich weiß, dass er scheiße ist?
Da klingt fast wie eine Beziehung und nicht wie eine Freundschaft...Bist du sicher dass ihr beide von der gleichen art von beziehung ausgeht/ausgingt? ...
The Game
09.04.2006, 14:42
Weil du an das Gute in den Menschen glaubst, weil du selbst zu gut bist... :( Das ist echt eine Art Dilemma, nicht "nein" sagen zu können. Geht mir manchmal ganz ähnlich... Aber, hey, du bist, wie du bist. :) Wir sind, wie wir sind.
Darf ich nebenbei so dreist sein und fragen, warum die Freundschaft nicht funktionieren kann? Ich finde irgendwie, dass es schon zu einer solchen Freundschaft gekommen ist, zeugt ja immerhin schon von... Angezogenheit. Ein schneller Bruch ist immer ein wenig "unlogisch", und außerdem viel unbefriedigender. Vielleicht hatte er nur einen schlechten Moment, ist mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder irgendwie... ._.
gott bin ich froh wenn der april vorbei ist und das wetter sich endlich entscheidet gut zu sein...
lol, da oben wohnen wohl alle. ich war die einzigen male, wo ich bewusst an der Ostsee war, in Kellenhusen. Ansonsten ein paar mal mit meinen Eltern, aber da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, zumindest nicht mehr, wo das war.
Heißt das nicht Kellinghusen? kann mich jetzt aber auch irren aber letzteres sagt mir was, das da oben nicht ^^ und S-H ist sehr familiär und klein *g*
ok da ihr heut alle so am gammeln seid, tut es auch richtig und gammelt mit gammel musik
http://rapidshare.de/files/17570298/Dub.MP3.html
Da klingt fast wie eine Beziehung und nicht wie eine Freundschaft...Bist du sicher dass ihr beide von der gleichen art von beziehung ausgeht/ausgingt? ...
Jepp, es war nur ne Freundschaft ^^ Da kann ich doch ganz gut unterscheiden :D
Zumal ich mit ihm mal vor über einem Jahr ne Beziehung hatte.
Ich muss aber dazu sagen, dass es mir bisher immer schwer gefallen ist, Freunde, die mir wirklcih wichtig waren, irgendwie "links liegen" zu lassen. Ich hatte mal eine beste Freundin über mehrere Jahre, die dann irgendwann keine Zeit mehr hatte. Damals war ich grad im Abi, hatte also auch nicht so viel Zeit und daher kam das ganze etwas schleichender, zumal sie auch auf ner anderen Schule war irgendwann. Naja, inzwischen reden wir gar nicht mehr miteinander, außer mal hallo. Hab sie, seit ich weggezogen bin von hier (im Sommer nach dem Abi), nicht mehr gesehen, erst vor nem halben Jahr wieder. Dazwischen lagen 2 Jahre ohne kompletten Kontakt etc. Naja, hab sie dann gesehen, man hat sich hallo gesagt, und dann wars das. Ich hab mich danach in die Ecke gesetzt und geheult, weil mich das so fertig gemacht hat. Und es gibt noch so oft Nächte, wo ich von ihr träume, dass alles wieder in Ordnung gekommen ist, oder Situationen, wo ich an sie denke und so. Das wird auch sicher in ein paar Jahren noch so sein. Aber es ist inzwischen zu spät, weil sie nicht mehr die ist, die sie mal war, ich würd mit ihr glaub ich nicht mehr klar kommen, weil sie sich total verändert hat, seit unserer Freundschaft.
Ich bin einfach jemand, der sich oft an vergangenes "klammert", bzw der Angst vor was neuem hat. Außerdem fällts mir schwer, Leute von heute auf morgen links liegen zu lassen, mit denen ich zwei Tage vorher noch guten Kontakt hatte. :D
ahhh >_>
edit: @Boo: Doch doch, Kellenhusen. kannst du da gucken: http://www.ostsee-ferien-land.de/kellenhusen/de/home/home.php :D
@The Game: es würd nich funktionieren, weil es vor 2 Jahren halt mit ner Beziehung/Affäre whatever angefangen hat. das is seit nem jahr dann halt vorbei, wir haben versucht freundschaftlich miteinander umzugehen, was auch geklappt hat. Gut, die erste Zeit gings mir scheiße, weil ich auch noch irgendwie Liebeskummer hatte oder so. Seit ein paar Monaten gehts mir aber gut, ich hab für ihn in der Hinsicht keine Gefühle mehr, er ist mir nur als Freund eben sehr wichtig (gewesen). Funktionieren kann sie aus dem Grund nicht, weil er nicht bereit ist, was dafür beizusteuern.
Wenn ich zu ihm hingehe und sage, hey, ich hab grad ein Problem, dann hat er dafür keine Zeit. Wenn das mal so ist, kann ich das ja nachvollziehen, häuft sich nur langsam bzw. mein Unmut darüber wächst. Also dachte ich, ich geh hin und sag ihm, dass mich das stört, dass ich denke, dass eine Freundschaft aus beidseitigem geben und nehmen besteht. Joa nö, er will darüber jetzt nich diskutieren, es is sonntag, er will seine ruhe. Ja, wenn ihm son beschissener Sonntag wichtiger ist, als ne Freunschaft die ihm angeblich wichtig wär, dann tuts mir echt leid.
so danke, und jetzt bin ich wütend und nicht mehr traurig, :D das is schonmal ein Fortschritt *g*
The Game
09.04.2006, 15:03
so danke, und jetzt bin ich wütend und nicht mehr traurig, :D das is schonmal ein Fortschritt *g*
Na also, in den Zustand versetzt, wo eine Frau (für mich) am attraktivsten ist. Bingo. ^.^ Ganz banal: So, wie du es mir beschrieben hast, ist es besser für dich, ohne diese Freundschaft zu leben. Dauernd nur geben und nichts nehmen dürfen, dass ist ungesund. :)
Aber gegen deinen Kummer, falls du mal welchen hast: Ich hab da so ein Büchlein mit Sprüchen, das kram ich jedesmal heraus, wenns mir dreckig geht. (In letzter Zeit brauch ich's Gott sei Dank nicht allzu oft.) Hier meine Favoriten:
Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben.
Wenn du einen grünen Zweig in deinem Herzen trägst, wird sich ein Singvogel darauf einnisten.
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt ist die Welt - sieh sie dir an!
Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute ein Apfelbäumchen pflanzen.
Fasst frischen Mut! So lang ist keinen Nacht, dass endlich nicht der helle Morgen lacht!
:)
Nanatsusaya
09.04.2006, 15:15
Jepp, es war nur ne Freundschaft ^^ Da kann ich doch ganz gut unterscheiden :D
Zumal ich mit ihm mal vor über einem Jahr ne Beziehung hatte.
Na dann lag ich ja gar nicht so weit daneben. ;)
Aber es muss hart sein, wenn dich so etwas wirklich so sehr fertig macht. :( Manchmal lebt man sich eben auseinander.
Aber es ist inzwischen zu spät, weil sie nicht mehr die ist, die sie mal war, ich würd mit ihr glaub ich nicht mehr klar kommen, weil sie sich total verändert hat, seit unserer Freundschaft.
Dass sich Menschen evrändern ist doch ganz normal, aber das heißt ja nicht dass du keine beziehung mehr zu ihr aufbauen könntest. Sie ist ja nicht aus der welt.
Mein damaliger bester Freund hat nach der zehnten Klasse die Schule gewechselt. Wir haben zwar noch sporadisch miteinander Telefoniert, aber das hat irgendwann aufgehört weil einfach die grundlage für irgendwelche gespräche gefehlt hat. Irgendwann hat dann einer von uns den Schritt getan und ist wieder auf den anderen Zugegangen. Am anfang wars schon etwas komisch, nachdem jeder erzählt hatte was er grade so macht wussten wir mal wieder nicht mehr was wir uns sagen sollten. Was solls, haben wir halt simpsons oder scrubs gekuckt, alte freunde angerufen oder sind weggegangen und haben neue freunde gemacht. So haben wir die alte freunschaft wieder aufgebaut und jetzt besteht sie nicht nur aus gemeinsamen erlebnissen aus dem schulischen alltag. Momentan sehe ich ihn wegen unterschiedlicher Studiengänge wieder seltener aber telefonisch haben wir uns trotzdem noch ne menge zu sagen. ^^
Was ich damit sagen will: Wenn es dich wirklich so plagt: Versuch es doch einfach nochmal. Was wirklich schlechtes kann ja eigentlich nicht dabei rauskommen. ^.^
Zitat von Martin Luther
Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich noch heute ein Apfelbäumchen pflanzen.
Tjaa ich wüsste da ganz andere dinge... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
The Game
09.04.2006, 15:19
Tjaa ich wüsste da ganz andere dinge... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Oh, ich würde wetten, dass der Herr Luther anno dazumal auch ähnliche Dinge gedacht hat, aber er war eben nicht ganz so ungläubig wie DU. :p Aber nur aus Neugier: Was denn zB?
Dass sich Menschen evrändern ist doch ganz normal, aber das heißt ja nicht dass du keine beziehung mehr zu ihr aufbauen könntest. Sie ist ja nicht aus der welt.
Mein damaliger bester Freund hat nach der zehnten Klasse die Schule gewechselt. Wir haben zwar noch sporadisch miteinander Telefoniert, aber das hat irgendwann aufgehört weil einfach die grundlage für irgendwelche gespräche gefehlt hat. Irgendwann hat dann einer von uns den Schritt getan und ist wieder auf den anderen Zugegangen. Am anfang wars schon etwas komisch, nachdem jeder erzählt hatte was er grade so macht wussten wir mal wieder nicht mehr was wir uns sagen sollten. Was solls, haben wir halt simpsons oder scrubs gekuckt, alte freunde angerufen oder sind weggegangen und haben neue freunde gemacht. So haben wir die alte freunschaft wieder aufgebaut und jetzt besteht sie nicht nur aus gemeinsamen erlebnissen aus dem schulischen alltag. Momentan sehe ich ihn wegen unterschiedlicher Studiengänge wieder seltener aber telefonisch haben wir uns trotzdem noch ne menge zu sagen. ^^
Was ich damit sagen will: Wenn es dich wirklich so plagt: Versuch es doch einfach nochmal. Was wirklich schlechtes kann ja eigentlich nicht dabei rauskommen. ^.^
Sie hat sich total verändert, das fing an, als wir damals noch mit ihr befreundet waren, deswegen hat es sich dann wohl auch auseinander gelebt. Ihr war irgendwie alles egal, hat nur noch was mit ihrem Freund gemacht, hatte dann ziemlich merkwürdige Freundinnen, für die das Leben nur aus Party und sonst nix bestand. Sie hat sich ziemlich gehen lassen. Am Anfang war ich mit ihr in einer Klasse, als ich dann in der Oberstufe war, ist sie zwei Mal sitzengeblieben, weil sie keine Lust mehr hatte, hat dann irgendwann ne Ausbildung angefangen irgendwo ganz weit weg. Ob sie da gut drin war, weiß ich nicht mal. Sie hat uns, mich und unsere andere beste Freundin (die es auch immer noch ist), dann auch dauernd versetzt, bzw. ist zu spät gekommen, weil ihr die anderen Freundinnen wichtiger waren.
Als ich sie dann das letzte Mal gesehen hab, hat sie ganz extrem zugenommen, sie war immer schon pummelig, aber da war sie richtig fett, ungefähr das dreifache von mir oder noch mehr. Also das war echt extrem, ich hab mich so dermaßen erschrocken. Naja, ihre Freundinnen waren dann alles irgendwelche Kinder, die ich schonmal gesehen hab, 2-3 Jahre jünger als sie, alle mit ner Flasche Sekt in der einen Hand und in der anderen ne Kippe.
Ich meine, ich hab nichts gegen dicke Leute, aber bei ihr hat irgendwie alles so gewirkt, als wär ihr das meiste egal. Hauptsache Party mit möglichst viel Alkohol. Ich wüsste überhaupt gar nicht mehr, worüber ich mit ihr reden sollte, gar nicht. Ich mein, ich könnte sie nach ihrer Ausbildung fragen, das würd mich vielleicht noch interessieren und sonst? Zumal ich mir bei ihr gut vorstellen kann, dass sie die aus Faulheit/Desinteresse nicht geschafft oder abgebrochen hat. Sie würd sich für das was ich mache, wohl gar nicht interessieren, sie hat völlig andere Interessen, wenn man das so nennen kann *G* Und das hat sich noch eher verstärkt würd ich mal sagen. So wie sie aussah, ist sie abgerutscht, und ich kann sie da jetzt so nicht mehr rausholen.
@the game: Die Sprüche sind schön ^^
wobei ich mich frage, ob ein halbes jahr lang Nacht nicht doch etwas viel ist :D
Nanatsusaya
09.04.2006, 15:29
Oh, ich würde wetten, dass der Herr Luther anno dazumal auch ähnliche Dinge gedacht hat, aber er war eben nicht ganz so ungläubig wie DU. :p Aber nur aus Neugier: Was denn zB?
hmmmm .... *schnell was jugendfreies audenken* ... nackt fallschirmspringen?
judengfreier ging nicht :rolleyes:
aber jetzt wo dus sagst, mir fällt irgendwie gar nichts normales ein. Wahrscheinlich nochmal mit ein paar guten Kumpels dick auf die Pauke hauen und den Tag einfach genießen. Wie eine Eintagsfliege (http://youtube.com/watch?v=J6JjZM7ZscA&search=vodafone). :D
edit: @ July: Ja ich kann dich verstehen. Ich dachte nur, wenn du nachts von ihr träumst, wäre es vielleicht schön, es noch einmal zu versuchen aber ich hätte auch nicht die Nerven/die Geduld/den Bock darauf, in so einer Situation.
drunken monkey
09.04.2006, 17:15
@ July: So wie du das mit deiner Freundin beschreibst ging es mir auch schon mal mit einem guten Freund. Wir sind zwar nicht auseinandergezogen, aber irgendwie haben wir uns immer seltener getroffen, dann hat er plötzlich angefangen, Drogen zu nehmen, nicht arg aber mich hat's doch irritiert. Ob er's noch immer macht, weiß ich nicht, auf jeden Fall raucht er, was ich ihm irgendwie nicht zugetraut hätte. Und auch sonst hatten wir immer weniger gemeinsam, wir plaudern zwar noch immer hin und wieder miteinander, aber eher "kumpelmäßig", als als richtige Freunde.
Ist traurig, aber sowas passiert eben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich hoffe, du erholst dich wieder. ^_^
Ok, damit hast du grade eine Weltpremiere geschafft: du bist Person Nummer 1, die es auf meine Ignore-Liste geschafft hat. 3 Jahre lang war noch nie jemand auf dieser Liste drauf, aber hiermit möchte ich dir gratulieren, dass du es nach 3 Jahre geschafft hast, dich darauf zu setzen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Heißt wohl, ich muss nicht befürchten, dass nach jedem kleinen (XD) Egopost Nonsense zurückkommt. ^^ Dann wollen wir mal gleich:
Das Match war toll, endlich wieder Fußball! \o/ Dass wir nur zu zehnt waren und uns eine Mannschaft, die größtenteils aus etwas abgemagerten Sumoringern zu bestehen schien, 3:1 fertig gemacht hat ist da nur peripher interessant. :rolleyes: Auf der Rückfahrt dann noch die oft erhaltene Erkenntnis, dass etwa der Hälfte der Verkehrsteilnehmer der Führerschein und einem Viertel auch noch das Wahlrecht entzogen gehört, einfach toll, der Tag! :D
Nur was mache ich mit dem Rest davon? So viel Zeit in den Ferien, tststs...XD \o/
Sie wollen dich hier nur in der Statistik überholen. Da musst du was gegen tun... lass uns anflamen ;D
Ich würde mich ganz altruistisch zur Verfügung stellen! ;) Aber eigentlich ist mir die Statistik recht egal, nur am Ende seh' ich sie mir gern an und beschimpf mich ein bisschen! XD
Ich bin eh wieder ruhig, habe mein Ziel erreicht! :D ;)
@ Annsasysusa: Stimmt, was fange ich mit einem Apfelbaum an? :rolleyes:
Ähmmm... nein? oô
@ Day:
Minigolf rockt ^^ War sehr lustig, war ziemlich gut und Spass hatte ich alle mal :D
Und dann durfte ich noch den Leuten Durak beibringen, DAS war noch viel lustiger }:)
So, ich werd' wohl noch was für mein Referat machen müssen...<<
@ July:
Ich habe nun nicht alles durchgelesen (so viel zum Thema lange Posts...), aber im großen und ganzen fällt mir dazu nur eins ein:
*Aufmunterungs-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif* Lass den hübschen Kopf nicht hängen :)
DJ n
Edit:
Monkey, ich hoffe du weißt, ich kann trotzdem deine Beiträge lesen, wenn ich will... nur so nebenbei...:rolleyes:
Aber wenigstens gehst du mir so nicht mehr auf den Sack... ehrlich, man stelle sich vor, wie ein junger Mann von 19 Jahren an einem Samstag Abend vor dem PC sitzt und nichts mehr mit sich anzufangen weiß, weil eine "Party" im Forum nicht stattfindet und er nicht im 5-Minutentakt einen "+1" setzen kann... damit hat für mich echt die Erbärmlichkeit einen neuen Tiefststand erreicht... frage mich echt, was für Komplexe du haben musst, wenn du mal 1 Woche ohne Forum auskommen sollst... dann drehst du wohl erst Recht am Rad... :rolleyes:
So... und damit ist das Thema für mich gestorben...
drunken monkey
09.04.2006, 18:26
Monkey, ich hoffe du weißt, ich kann trotzdem deine Beiträge lesen, wenn ich will... nur so nebenbei...:rolleyes:
Öhm, nein, wusste ich nicht! o_O
Was für einen Sinn hat dann das ganze, außer dem symbolischen, dass du ganz arg doll pöse auf mich bist? :confused:
Naja, wayne (http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/hey-mich-interessierts.jpg)? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Hören wir doch einfach auf, macht doch eh keinen Sinn...^^ Edit: -_-
Ich mach mich mal wieder an FF9, wird Zeit, dass ich meine Ferien sinnvoll nutze! :D
Nur muss ich hin und wieder schauen, ob eh die Party noch nicht läuft...
*Cosplay-Bildchen zusammen suchen geht* §shifty
@July: Sieht so aus, als hättest du den Freundschaftsummer gleich doppelt (auch wenn das eine weniger "aktuell" ist). Ich hatte die gleiche Tragödie mit meinem besten Freund auch, und habe sie zum Teil immer noch. Dasselbe Schema: Er baut Mist -> kommt nach spätestens zwei Tagen auf den Knien rutschend zu mir zurück -> es geht eine Woche gut -> das Spiel beginnt von Neuem. Angefangen hat das Ganze (ähnlich wie bei dir) mit einer Fast-Beziehung. Ich muss dazusagen, ich habe wirklich auch Mist gebaut: Er wollte etwas von mir, hat es mir gestanden, ich habe ihm versucht zu erklären, dass bei mir keine Gefühle in dieser Art da sind. Eine Woch darauf war ich bei einer Freundin, es gab (zu) viel Alkohol, und stockbesoffen habe ich ihm am Handy meine "Liebe" gestanden. Am nächsten Morgen, als die Wirkung des Alks nachließ, habe ich natürlich sofort meinen Fehler begriffen und ihn auch gleich von Wolke 7 heruntergeholt... Seitdem ist irgendwie alles anders zwischen uns. Deshalb weiß ich auch nicht, was ich dir raten könnte, denn ich habe selbst ja noch keine Lösung für mich gefunden. Vielleicht solltest du ihm die xxx. Chance geben, denn wenn du es nicht noch einmal probierst, wirst du wohl auch nicht glücklich werden. Du musst ihm einfach all das sagen, was du hier geschrieben hast. Wenn er dann noch nicht merkt, wie wichtig dir die Freundschaft mit ihm ist, ist er es wohl nicht wert. Ich muss aber auch sagen, dass es für ihn spricht,, dass er sich immer wieder von Neuem bei dir entschuldigt. Wenn du ihm komplett gleichgültig wärst, würde er das sicherlich nicht tun.
one-cool
09.04.2006, 19:30
Gnarf, wie schrecklich es is, einen Jan delay Ohrwurm zu haben.
Irgendwie hör ich, nachdem mir Boo versucht hat, ein "neues" Lied zu schicken...
das Ganze Album rauf und runter.
Hnyarg
Alles schimmert so schön bunt...
@July: heya, Ist Zeit für ne Party, oder.
Klingt nich anders. Es wird Zeit, dass du Steel-Drum Bands anhörst.
@Saeph: Verrat mir mal, wie man das zeichen in deinem Namen macht, vor allem auf nem Notebook :D
Naja, wahrscheinlich werd ich wohl wirklich nciht sonderlich glücklich sein, wenn ich ihn da sitzen sehe und mir verbiete mit ihm mehr als "hallo" zu reden.
Aber ich hab ihm heute versucht zu sagen, was mich stört. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht weiß, ob ich mit ihm befreundet sein kann, da meinte er nur "alles klar". Tolle Reaktion. Hab dann gesagt, dass ich es gern würde, aber dass es irgendwie so wies jetzt ist, nicht geht, hab ihn gefragt ob er denn gern würde oder so. Daraufhin meinte er noch "ja". Dann hab ich auf ihn "eingeredet", hab ihn gefragt, warum er denn nicht mal für mich da sein kann, wenn ich ihn brauche, wenn ich mal jemanden zum Reden brauche oder so. Da kam dann keine Antwort. Hab ihn gefragt, warum er darauf nicht antworten kann oder will, ebenfalls keine Reaktion. Dann hab ich ihn gefragt, ob ihm das denn egal wär, ob er dabei denn gar nix empfinden würde, wenn ich sowas sage. Ob er froh wär, wenn er mich praktisch los ist, obs ihm egal ist oder ob er eventuell auch traurig wär. Nachdem ich ihn 3 mal gebeten habe, mir darauf eine Antwort zu geben, meinte er, dass er mir die dann geben würde, wenn er mal ganz viel Ruhe hätte. Lief dann irgendwann darauf hinaus, dass er meinte, dass er jetzt Sonntag hätte, und da entspannen will und keine Lust hätte, über sowas zu diskutieren. Naja, da hab ich dann gesagt, dass ich da owhl meine Konsequenzen drauß ziehen werde und er is einfach off gegangen. Hab erst überlegt, ihn anzurufen, aber er wär eh nicht dran gegangen, das Spielchen hatte ich schon ein paar Mal vor nem Jahr, als da noch etwas mehr Beziehung vorhanden war.
'Ich meine, wenn er da keine Lust hat drüber zu reden und das auf einen Zeitpunkt verschieben will, wo er mehr Ruhe hat - was in den nächsten 3 Monaten nicht vorkommen wird, weil er dauernd unterwegs ist und für mich keine Zeit übrig hat, das ist ja das, was mich stört, dann kann er sich seine Antwort auch sonst wohinstecken, denn 3 Monate immer wieder fragen, ob man mal was macht, und jedes Mal zu hören "ja gerne" und am nächsten Tag kommt "sorry, ich musste noch hier hin und da hin und dort hin", ja toll. Komisch, MICH kann er immer versetzen. Aber alle komischen anderen Leute, die kann er scheinbar nicht versetzen. Und sowas nennt sich dann Freundcschaft? Sowas nenn ich Ersatzteillager, ne danke. Ich glaube, soweit bin ich noch nicht gesunken, als dass ich mcih selbst als Ersatzteil ansehen möchte.
*hätte jetzt gern etwas zum draufeinprügeln*
drunken monkey
09.04.2006, 21:12
@ July: Wow, was für ein Post während einer Party! o_O Also für mich klingt das so, als hättest du ihn ziemlich über den Haufen geredet hast. Und allgemein ist es so, dass das Männer nicht so mögen, bzw. gleich zurückschrecken. Daher kann ich seine Reaktion auch teilweise verstehen. Wenn es allerdings echt so ist, dass du das schon von ihm kennst und er es öfter macht würde ich sagen, du solltest das Kapitel echt abschließen. Manchmal kann man einfach nichts mehr machen! Ist traurig, aber leider so. :(
btw: *knipps* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1266042#post1266042)
Und ich habe Platz 2 in der Party! :D Nicht Erster, aber immerhin noch besser als Nummer 5! ^^' Ich sollte endlich mal aufhören, auf sowas zu achten! :(
Aber immerhin habe ich die Wette (gegen niemanden, um nichts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif) gewonnen! :D Mein Cosplayvorrat ist unerschöpflich! XD Fast wie bei Janosch...:rolleyes:
Und: 729 to go! :D Selber schuld, eine Party zu verpassen...
*Party durchlesen geh*
Edit: Dich hab ich auch nicht gemeint! o_O
*Party durchlesen geh*
njoh. ich musste essen.
@ July: Wow, was für ein Post während einer Party! o_O Also für mich klingt das so, als hättest du ihn ziemlich über den Haufen geredet hast. Und allgemein ist es so, dass das Männer nicht so mögen, bzw. gleich zurückschrecken. Daher kann ich seine Reaktion auch teilweise verstehen. Wenn es allerdings echt so ist, dass du das schon von ihm kennst und er es öfter macht würde ich sagen, du solltest das Kapitel echt abschließen. Manchmal kann man einfach nichts mehr machen! Ist traurig, aber leider so. :(
Naja, am Anfang wars eigentlich so, dass ich einfach nur was von ihm wissen wollte. Aber bei ihm ist es grundsätzlich so, sobald man nur ansatzweise kritik übt, blockiert er total.
Auch wenn man ihm mal sagt, dass er mal was für ne Gruppenarbeit machen soll, dann heißt es immer erst "jaja, mach ich gleich". Wenn man dann ne Stunde später guckt (weils auf ner Onlineplattform ablaufen soll, Beteiligung wird bewertet und ich sehs auch nciht ein, alles allein zu machen), ist immer noch nichts da und man geht hin und sagt "hey, warum machst dus denn nicht mal, du warst doch jetzt die ganze Zeit online, da hat man doch auch mal 10 min Zeit, da was für zu machen" dann wird er gleich bockig oder sonstwas. Und naja, so ists halt heute nachmittag auch gewesen. Hab ihn halt auf das Thema angesprochen und wenn man dann echt nur Gleichgültigkeit und Ignoranz entgegengebracht bekommt, dann ists klar, dass man irgendwann total enttäuscht, gefrustet und wütend ist und dann kanns auch passieren, dass ich ihm das an den Kopf werfe.
Was mich dazu noch viel mehr aufregt ist: Er hat nie ZEit, immer sooo viel beschäftigt, hat halt ein eigenes Pferd, was in nem STall steht, wo er jeden tag 20 min hin fahren und natürlich auch wieder zurückfahren muss. Er hat dann da Freunde, wo er auch mal länger bleibt, is klar, versteh ich auch. Er ist abends NIE online. Wenn ich ihn frage, ob er mal abends vorbeikommt um einen FIlm zu gucken, sagt er oft "ja ich meld mich wenn ich wieder da bin", aber wenn er sich meldet, was sehr selten ist, dann nicht vor 10. Und was ist heute, wo ich ihm gesagt hab, dass ich kenien bock mehr hab? Er ist schön um viertel vor 9 online. Und das war bisher immer so wenn es streit gab. Wieso auf einmal kann er dann Zeit haben? Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Ansonsten danke fürs Knipsen ^^ ich geh jetzt ins Bett, bin frustriert *G* Scheiß Tag.
drunken monkey
09.04.2006, 22:18
OK, das klingt echt so, als wäre seine Freundschaft kein großer Verlust. Nur blöd, dass es dich so mitnimmt.
Und weil ich's jetzt erst bemerke (verdammte eingeschränkte Wahrnehmung beim Spammen! >_<):
Wenn du so weiterpostest sicher! :A
btw, @ Auweia: Da siehst du mal, wie viel Autorität du hier hast! :p
Eine Schande...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/sigsmiley.gif (http://www.nekomitech.net/keiichi/Cosplay/AX2K/AX2KPix/ax2kPrincessFireballAndMiaka.jpg)
Ja, was denn :D Ich bin GF, meinste, die bin ich ohne Grund :D GF = Autorität in Person, oder hab ich da was verwechselt? :D
(Mist, war das eine Arbeit, das jetzt herzuschreiben, ohne Zitat-Funktion! o_O)
Ich meinte ja nicht dich, sondern Waya, die am Anfang angeordnet hat, dass alle mich bashen dürfen. Ergebnis: nichts, außer etwas halbherzig von Luke Erdgeher. Ich habe ja auch "@ Auweia:" geschrieben, "Auweia" --> "Waya"!
...anscheinend hattest du recht, dass meine Kreativität der Verständlichkeit schadet! o_O
Und wenn du das Lied nicht hast, könnte ich dir ja die Cover-Version schicken, wenn du willst. ^^ (@ Admins & Rechtsanwälte: Damit meine ich, dass July mir ihre Addresse sagt, ich eine weitere Kopie der CD kaufe, die ich natürlich besitze, und sie in einem ausreichend frankierten Couvert an sie schicke. Echt!)
Was mir noch aufgefallen ist:
Eva-Chun hat mich auch gebashed! o_O Aber das gilt eh nicht, hätte er auch ohne Auweia gemacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Außerdem war's witzig, fast wie bei Waku! :D Der btw anscheined schon wieder abgehauen ist. o_O'
Ich habe durch den blöden Zeitdruck (-_-') total viele Orthographiefehler gemacht! :(
Biter hat sich auch über seinen Spitznamen beschwert! :D
Taco auch! XD Und:
wieso widersprüchlich?
Bezog sich auf das hier. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1265921#post1265921) Weil sie ja doch was verpasst hat, wenn die anderen besser waren! Nämlich die besseren. Nicht verständlich? :rolleyes:
Mir ist es (wiederum durch den blöden Zeitdruck!) tatsächlich einmal passiert, dass ich einen Nick (außer "July") richtig geschrieben habe! :eek: :o
NPC hat auch reingepostet, anstatt gewisse Beitrge zu editieren! >:(
Mindestens 70% der User in dem Thread sind richtig merkwürdig! o_O'
one-cool
09.04.2006, 22:55
so langsam gast mich der Mog-Ava an >_>
Wieso führt man so ne Regel für sowas ein?
das = DooF
Viddy Classic
09.04.2006, 23:05
so langsam gast mich der Mog-Ava an >_>
Wieso führt man so ne Regel für sowas ein?
das = DooF
Mach dir doch nen neuen Mog-Ava rein?!
Nebenbei isses ja bald vorbei, Nominierungsphase müsste ja in der nächsten Woche irgendwann sein, die ich verpassen werde und somit meinen ganzen Bremer Fans leider nicht als möglicher Mog zur Verfügung stehen werde. Verdammt, dabei wollte Daen mich sogar wählen ;__;
one-cool
09.04.2006, 23:16
Mach dir doch nen neuen Mog-Ava rein?!
erstma einen finden oder machen, der meinen Anforderungen genügt XD.
Nebenbei isses ja bald vorbei, Nominierungsphase müsste ja in der nächsten Woche irgendwann sein, die ich verpassen werde und somit meinen ganzen Bremer Fans leider nicht als möglicher Mog zur Verfügung stehen werde. Verdammt, dabei wollte Daen mich sogar wählen ;__;
doch, du machst mit. Es gibt keine passende Ausrede dafür.
Viddy Classic
09.04.2006, 23:32
Kannst mich ja gerne nominieren und an dieser Stelle nehme ich auch präventiv an, aber ich bin ab Dienstag eine Woche weg. Von daher wird das nicht viel mit Wahlkampf :/
one-cool
09.04.2006, 23:37
Kannst mich ja gerne nominieren und an dieser Stelle nehme ich auch präventiv an, aber ich bin ab Dienstag eine Woche weg. Von daher wird das nicht viel mit Wahlkampf :/
Wayne, wer braucht schon Wahlkampf, wenn er CT-Leute hinter sich hat?
Viddy Classic
09.04.2006, 23:38
Irgendwer muss die alle ja auch erinnern, dass sie mich nominieren wollten :D
one-cool
10.04.2006, 00:36
hm... Daen?
btw: wo geht es Dienstags bei dir hin?
Viddy Classic
10.04.2006, 00:39
hm... Daen?
btw: wo geht es Dienstags bei dir hin?
Steht doch im Thread :D
Laboe, Schleswig-Holstein. Interessenten für eine Postkarte können sich noch bis morgen bei mir per PM melden :D
The Game
10.04.2006, 00:40
Und, was darf man sich erwarten? :D Ein WWE - Rollenspiel im großen Stil? :D
drunken monkey
10.04.2006, 00:50
Hui, Schleswig-Holstein...:rolleyes:
Naja, wem's gefällt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich habe gerade Terranigma für SNES ausgegraben, das Spiel wurde von so vielen gelobt, dass ich es einfach mal spielen musste! :D Und bisher ist es auch ziemlich cool, ein bisschen wie Zelda, nur rollenspielmäßig --> besser! ^_^ Allerdings habe ich jetzt Schluss gemacht, weil ich im obersten Stock des zweiten Turms gehangen bin, keine Ahnung, wie man zu dem dämlichen Schalter kommt! o_O Aber jetzt ist's ohnehin Zeit zum Schlafen, gute Nacht allen! ^^ Wäre toll, wenn morgen (bzw heute, in 10 Stunden) hier stehen würde, wie man weiterkommt! ^^'
Sonst: rumprobieren oder Gamefaqs. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Laboe, Schleswig-Holstein. Interessenten für eine Postkarte können sich noch bis morgen bei mir per PM melden
sieh lieber zu das du mal bei mir vorbeischaust :P die 30min sind ja wohl n katzensprung
Achadrion
10.04.2006, 09:19
Guten Morgen Foruuum! ;)
Mir ist langweilig, wo sind die interessanten Beiträge? Mir fällt allerdings auch nichts ein!;)
Zum Thema.
Ich hab so das Gefühl, als wenn ich jeden Virus mit nach Hause nehme, Hauptsache er ist umsonst. Nervig ist es auch, wenn man gerade eine Erkältung hinter sich gebracht hat und dann die nächste ins Haus kommt.
Flying Sheep
10.04.2006, 09:26
Mein kleiner Bruder ist mir vor 3 Tagen von der Sessel-Lehne aus auf den Kopf gesprungen...
Seitdem konnte ich den Kopf nichtmehr richtig bewegen... Aber heute gehts schon wieder besser...
Mannomann... der hätte mich fast umgebracht, die Sau >:(
Nanatsusaya
10.04.2006, 09:48
Was soll ich machen wenn ich ohne internet in mosbach sitze und auf eine klausur büffeln muss?
Anyway, die klausur lief den umständen entsprechend gut, ich glaube dass ich gute chancen habe, durchzukommen. ;)
@July: Scheinbar erwartet ihr etwas grundsätzlich verschiedenes von eurer Freundschaft. Vielleicht ist es wirklich besser, einfach eine Stufe runterzudrehen. Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen dass dein Freund dich vielleicht noch mag, und deshalb ablehnend und verschlossen dir gegenüber ist, weil er seine gefühle nicht preisgeben mag. Is nur ne theorie aber genauso gings mir auch schonmal. Wenn man weiß dass das Mädchen, das man mag nur freundschaft will, dann reagiert man eben mit ablehnung bevor man sich ihr wieder (wenn auch nur auf freundschaftlicher ebene) nähert und dadurch manche gefühle wieder aufleben lässt....
drunken monkey
10.04.2006, 10:26
Guten Morgen allerseits! :D
Was soll ich machen wenn ich ohne internet in mosbach sitze und auf eine klausur büffeln muss?
http://web.tiscali.it/fabioracco2/images/Whois16.gif
Anyway, die klausur lief den umständen entsprechend gut, ich glaube dass ich gute chancen habe, durchzukommen. ;)
Schön zu hören! ^^ Wann hast du denn jetzt Osterferien, du unpopeliger Nicht-Schüler? o_O?
@ Rest des Posts: Eek, daran habe ich ja überhaupt nicht gedacht! Ich unterstütze den Antrag, ist mit großer Wahrscheinlichkeit sowas. Was zu tun dann allerdings das Beste wäre, habe ich nicht wirklich eine Ahnung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
<_< >_> Keine Terranigma-Experten hier? Ts, dann Gamefaqs...
Mal wieder Töpfe werfen, hätte ich auch draufkommen können...-__-'
Viddy Classic
10.04.2006, 10:37
Doch, an sich schon. Aber ich kenne das Spiel auch nicht auswendig... bin echt am Überlegen, ob ich kurz in den zweiten Turm jetten sollte, aber ein Walkthrough von GameFAQs wird da wohl schneller sein.
drunken monkey
10.04.2006, 10:45
Wow, echt? Wie nett! ^^ Aber zahlt sich ja wirklich nicht aus, Gamefaqs hat keine 2 Minuten gedauert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber hier (http://images.cosplay.com/i/costumes/200/45468.jpg), als Belohnung! ^_^
*Weg, um Terranigma zu spielen...oder FF9? Oder beides gleichzeitig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Mal sehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif Auf jeden Fall ist heute mein erster komplett freier Tag! :D Keine Matches, keine Minitraktoren, nur faul zu Hause rumlümmeln! \o/ Aber gehört sowas überhaupt in Sternchen? o_O' Sternchen zu!*
Viddy Classic
10.04.2006, 10:52
Spiel Terranigma. FF9 suckt :D
Vor allem, wenn du Terranigma noch nie gespielt hast, wirst du von der Story wohl ziemlich beeindruckt sein.
Vor allem, wenn du Terranigma noch nie gespielt hast, wirst du von der Story wohl ziemlich beeindruckt sein.
:):A
Terranigma is wohl das beste Spiel, das ich je auf SNES gespielt hab.
Jaja, das waren noch Zeiten. :O
Das Ende war nicht enttäuschend, sondern eher.. traurig :(
Weil das Spiel vorbei war :B:(
Nanatsusaya
10.04.2006, 12:56
fu! >_<
Schön zu hören! ^^ Wann hast du denn jetzt Osterferien, du unpopeliger Nicht-Schüler? o_O?
Ok nochmal für die etwas langsameren: Ich hab keine Ferien! Ich werd auch keine haben! Nie mehr! >_<
Frag mal Rinoa Heart oder Rick Jones, die haben mich als ich terranigma gespielt hab quasi an der hand genommen und mich durch jeden einzelnen spielabschnitt geführt. ;)
@Nanatsusaya
Ich denke nicht, dass er was von mir will *g* Das weiß ich, 100%ig. Außer Freundschaft vielleicht.
Naja, heut in der FH wars ganz okay. Man redet halt miteinander wegen Referaten und so und man setzt sich nich auf einmal 10 meter auseinander. Aber ich hab ihn ansonsten eher kühl behandelt, ihm irgendwann gesagt, dass ich ne Antwort auf meine Frage will, bevor ich anfange, wieder richtig nett zu ihm zu sein.
Mal sehen, er kann es sich ja überlegen und mir beweisen, dass es ihm ernst ist. Wenn nicht, dann geht man halt ansonsten getrennter Wege. Fertig aus.
Ach wie schön ich hab Urlaub :p
one-cool
10.04.2006, 13:52
NATZE IST FEIGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe.
(Ich hab gerade n Deja Vu)
Viddy Classic
10.04.2006, 13:58
Ach wie schön ich hab Urlaub :p
Ich auch.
+1
Und fahr morgen immer noch weg und hab nur 5 Adressen ;__________;
Nanatsusaya
10.04.2006, 14:01
NATZE IST FEIGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe.
(Ich hab gerade n Deja Vu)
ja und du bist rallig. Ich bitte doch niemanden, mal kurz aufzustehen damit ich ihren arsch fotografieren kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
@July: OK war nur ne vermutung. Du wirst es besser wissen, aber dann find ich sein benehmen wirklich a bisserl komisch...
one-cool
10.04.2006, 14:03
ja und du bist rallig. Ich bitte doch niemanden, mal kurz aufzustehen damit ich ihren arsch fotografieren kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
hm, sicher?
du hast mich doch die ganze Zeit auf deise Frage in dem Thread hingeführt, da kann ich doch gar nichts anderes mehr fragen.
"haste nu ein Bild"
"nö"
"aber ich seh hiren Arsch"
"und hast ne Webcam angeschlossen"
"jopp"
"du weißt, was du zu tun hast, baby"
irgendwie so war doch der Char :p
also mach endlich :D
Viddy Classic
10.04.2006, 14:03
Wie? Bei dir müssen die Leute dafür aufstehen? Hier - damals zumindest an der Schule - hatte ich immer mehr Einblicke, als ich überhaupt haben wollte. Wäre übrigens auch ein schönes QFRAT-Thema. Frauen und wie sie nicht in der Lage sind, sich ihre Hose mal über den Arsch zu ziehen. Und ich rede dabei nicht mal unbedingt von hübschen Frauen.
Immer wieder eine Qual gewesen... da soll man sich dann noch auf den Unterricht konzentrieren.
Achadrion
10.04.2006, 14:06
Wie? Bei dir müssen die Leute dafür aufstehen? Hier - damals zumindest an der Schule - hatte ich immer mehr Einblicke, als ich überhaupt haben wollte. Wäre übrigens auch ein schönes QFRAT-Thema. Frauen und wie sie nicht in der Lage sind, sich ihre Hose mal über den Arsch zu ziehen. Und ich rede dabei nicht mal unbedingt von hübschen Frauen.
Immer wieder eine Qual gewesen... da soll man sich dann noch auf den Unterricht konzentrieren.
... von vielen Männern kann man das auch sagen. Und jetzt wo es wärmer wird sieht man dann auch wieder mehr von dem, was eigentlich lieber im Dunklen geblieben wäre! ;)
Is bei manchen Hosen nich so ganz einfach :p Beschwert euch bei den ganzen komischen Designern.
Ich find das auch ncih toll, jedesmal die Hose festzuhalten, bevor ich mich hinsetze. Zumal manche Leute ja schon anfangen und sich darüber aufregen, wenn man vom Slip ansatzweise den Rand sieht. Oh mein gott O_o noch nie Unterwäsche gesehen?
Viddy Classic
10.04.2006, 14:11
Is bei manchen Hosen nich so ganz einfach :p Beschwert euch bei den ganzen komischen Designern.
Ich find das auch ncih toll, jedesmal die Hose festzuhalten, bevor ich mich hinsetze. Zumal manche Leute ja schon anfangen und sich darüber aufregen, wenn man vom Slip ansatzweise den Rand sieht. Oh mein gott O_o noch nie Unterwäsche gesehen?
Doch, aber ich rede jetzt auch weniger von Unterwäsche als von dem, was Unterwäsche eigentlich verbergen sollte. Manche hatten ihre Hose so tief, dass eigentlich nur der kleine Stofffetzen des Strings dir ein paar Illusionen erhielt (etwa: Vielleicht ist das da drunter doch recht hübsch o_O) oder aber... und jetzt wird es richtig traurig: SIE TRUGEN KEINE UNTERWÄSCHE!!
Nanatsusaya
10.04.2006, 14:19
hm, sicher?
du hast mich doch die ganze Zeit auf deise Frage in dem Thread hingeführt, da kann ich doch gar nichts anderes mehr fragen.
"haste nu ein Bild"
"nö"
"aber ich seh hiren Arsch"
"und hast ne Webcam angeschlossen"
"jopp"
"du weißt, was du zu tun hast, baby"
irgendwie so war doch der Char :p
also mach endlich :D
Wie hast du dich jetzt zwischen viddy und mich geschoben? Er war vor dir da! :eek:
Der genaue CHar war:
nats: heute sitz ich hinter "ihr"....geiler Arsch... :D
one: Foto? :D
nats: FU!
nats: sie sitzt grad und hat irhe jacke über der lehne.
ok, auch nicht besser, aber wir wollen schon bei der wahrheit bleiben, gell?
@Virgile: Das schlimme is ja dass sich immer die guten frauen verhüllen. :rolleyes:
Doch, aber ich rede jetzt auch weniger von Unterwäsche als von dem, was Unterwäsche eigentlich verbergen sollte. Manche hatten ihre Hose so tief, dass eigentlich nur der kleine Stofffetzen des Strings dir ein paar Illusionen erhielt (etwa: Vielleicht ist das da drunter doch recht hübsch o_O) oder aber... und jetzt wird es richtig traurig: SIE TRUGEN KEINE UNTERWÄSCHE!!
Naja, dass, wenn die Jeans rutscht, sie automatisch teilweise auch das "mitzieht" was dadruntersitzt, is leider so. Weil man ja nunmal heute alles so eng kaufen muss, dass es grade so sitzt, da is kein Platz für was drunter. Entweder lässt man das was drunter gehört, also weg, oder es rutscht unfreiwillig gleich mit.
Wie gesagt, da soll man sich wohl eher bei diversen Designern und den Leuten beschweren, die daran schuld sind, dass das mit dem Aussehen zur Zeit so ist wie es ist.
Selbst ich habe teilweise meine Probleme damit, obwohl ich mir aus superenganliegenden Sachen nichts mache. Wenigstens merk ichs früh genug wnn ich mich hinsetze.
Manche hatten ihre Hose so tief, dass eigentlich nur der kleine Stofffetzen des Strings dir ein paar Illusionen erhielt (etwa: Vielleicht ist das da drunter doch recht hübsch o_O) oder aber... und jetzt wird es richtig traurig: SIE TRUGEN KEINE UNTERWÄSCHE!!
Das is schon... ja... au... aber genau so toll ist's ja, wenn die Hosen so tief getragen werden, dass der halbe Arsch (und das meine ich wörtlich!) aus der Hose guckt und so wirklich nur noch der Stiring zwischen dem Hintern und der Luft steht... und das war wirklich nicht schön anzusehen >__<
DJ n
Nanatsusaya
10.04.2006, 14:30
Das is schon... ja... au... aber genau so toll ist's ja, wenn die Hosen so tief getragen werden, dass der halbe Arsch (und das meine ich wörtlich!) aus der Hose guckt und so wirklich nur noch der Stiring zwischen dem Hintern und der Luft steht... und das war wirklich nicht schön anzusehen >__<
Stimmt schon, aber ich kann die mädels da auch teilweise verstehen. Mein Chef hat mal ein ziemlich peinliches Bild von mir gemacht, wie ich mich gerade bücke und die Unterhose aber sowas von rauskuckt. :rolleyes: Da kann man manchmal eben wirklich nichts machen.
Schön isses trotzdem nur bedingt, ich gebs ja zu. :rolleyes:
Stimmt schon, aber ich kann die mädels da auch teilweise verstehen. Mein Chef hat mal ein ziemlich peinliches Bild von mir gemacht, wie ich mich gerade bücke und die Unterhose aber sowas von rauskuckt. :rolleyes: Da kann man manchmal eben wirklich nichts machen.
Schön isses trotzdem nur bedingt, ich gebs ja zu. :rolleyes:
Omfg, da bin ich froh, Shorts zu tragen, die da bleiben, wo sie hin gehören (außer, man macht sich daran zu schaffen... *hust*) :D
Solche Bilder gibt es - Gott lob - nicht von mir und ich werde mein Möglichstes tun, damit das so bleibt ^^
DJ n
Viddy Classic
10.04.2006, 14:32
Schon mal von einem Gürtel gehört?
Für die, die es nicht kennen, hier mal ein paar Beispiele:
http://www.myselect-jet.de/catalog/images/d510_guertel.jpg
http://www.maastrek.de/pics/norm/332.jpg
http://pic.formea.de/280/9/280_90535DA1.jpg
http://www.maastrek.de/pics/norm/331.jpg
Gibt es in allen Formen und Farben, für groß und klein, für jung und alt, für geile und für massive Ärsche. Und schützen die Umwelt vor zu tiefen Einblicken :rolleyes:
Gürtel mag ich nicht. Keine Ahnung wieso, aber sie sind unbequem.
Ohne Gürtel passt sich die Hose mir an, mit Gürtel gibts einfach Sitzpositionen, wos unbequem ist, weil die Gürtelschnalle drückt oder weil die Hose sich eben nicht so anpassen kann, und dann gewisse Stellen, wo Fettablagerungen stattgefunden ahben, sich nciht mehr so verteilen können, wies vorgesehen war :p Habe ein paar Gürtel im Schrank, hole sie aber nur raus, wenn die Hose zu weit ist und ohne nich mehr halten würde.
Nanatsusaya
10.04.2006, 14:42
Schon mal von einem Gürtel gehört?
Für die, die es nicht kennen, hier mal ein paar Beispiele:
http://www.myselect-jet.de/catalog/images/d510_guertel.jpg
http://www.maastrek.de/pics/norm/332.jpg
http://pic.formea.de/280/9/280_90535DA1.jpg
http://www.maastrek.de/pics/norm/331.jpg
Gibt es in allen Formen und Farben, für groß und klein, für jung und alt, für geile und für massive Ärsche. Und schützen die Umwelt vor zu tiefen Einblicken :rolleyes:
knalltüte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@DJn: Nur damit du das nicht falsch verstehst: Auch ich trage shorts und renne nicht im tanga auf der arbeit rum. ^^
Viddy Classic
10.04.2006, 14:42
Gürtel mag ich nicht. Keine Ahnung wieso, aber sie sind unbequem.
Ohne Gürtel passt sich die Hose mir an, mit Gürtel gibts einfach Sitzpositionen, wos unbequem ist, weil die Gürtelschnalle drückt oder weil die Hose sich eben nicht so anpassen kann, und dann gewisse Stellen, wo Fettablagerungen stattgefunden ahben, sich nciht mehr so verteilen können, wies vorgesehen war :p Habe ein paar Gürtel im Schrank, hole sie aber nur raus, wenn die Hose zu weit ist und ohne nich mehr halten würde.
lol?
Ich wusste ja, das Frauen verdammt kompliziert sind, aber soooooo~ kompliziert?
lol?
Ich wusste ja, das Frauen verdammt kompliziert sind, aber soooooo~ kompliziert?
Nö, dsa bin nur ich. Alle anderen frauen lieben Gürtel, ich kann mit Gürteln nix anfangen >_> Zumal ich immer nur welche finde, die zu kurz sind -.-
one-cool
10.04.2006, 14:44
wir haben ein Thema in den FRAT gebracht.
Natze, meine Welt ist erschüttert ;_;.
Wie tief sind wir, und der FRAT gesunken, dass plötzlich beide auf einem Niveau sind.
Was is nur aus der Welt geworden.
Viddy Classic
10.04.2006, 14:46
Nö, dsa bin nur ich. Alle anderen frauen lieben Gürtel, ich kann mit Gürteln nix anfangen >_> Zumal ich immer nur welche finde, die zu kurz sind -.-
Aber sonstige weibliche Accessoires gehören doch wohl zu deinem Inventar, oder? Handtasche, Lippenstift, Labello, Lipgloss, Lippenbalsam, Lippencreme etc.?
Nanatsusaya
10.04.2006, 14:49
wir haben ein Thema in den FRAT gebracht.
Natze, meine Welt ist erschüttert ;_;.
Wie tief sind wir, und der FRAT gesunken, dass plötzlich beide auf einem Niveau sind.
Was is nur aus der Welt geworden.
Vielleicht wird es für uns langsam einfach zeit, uns zur ruhe zu setzen. Es ist einfach nicht mehr unsere welt. Wir sollten mit erhobenem Haupt platz machen für die nächste generation, solange es nocht geht. Hach, es war schön. ;_;
So dick bist du, fotos zu schließen ja nun auch nicht. ;) Eigentlich im gegenteil.
Aber sonstige weibliche Accessoires gehören doch wohl zu deinem Inventar, oder? Handtasche, Lippenstift, Labello, Lipgloss, Lippenbalsam, Lippencreme etc.?
Öh, ich hab eine Handtasche, die hab ich aber auch nur, weil man in heutige Hosen kein Handy, Geld, Perso und SChlüssel mehr reinbekommt und wenn sieht es mehr als scheiße aus. Darum hab ich ne handtasche, zum Abendsweggehen.
Lippenstift hab ich auch nur für dne Fall, reicht dementsprechend lange vor. Labello besitz ich nicht. Lipgloss hab ich, steht aber schon seit 5 Jahren im schrank und ist dermaßen eingeklebt, dass ich ihn bald wegschmeißen werde. Lippenbalsam hab ich, ebenfalls schon seit 5 Jahren, benutz ich nur, wenn ich erkältet bin oder ich durch kälte trockene lippen hab und das ding grad zufällig irgendwo rumsteht.
Lippencreme hab ich nich :p Und ja es gibt unterschiede, glaub ich ^^
Schmuck trag ich so gut wie nie, etwas, was IMO auch zu den Accessoires einer Frau gehört.
Viddy Classic
10.04.2006, 14:51
Öhm... du bist aber schon eine Frau oder? Nicht, dass ich mir jetzt Gedanken machen muss und vielleicht doch eher auf Yunas prophezeiten Pfaden wandele :D
ich muss mich july anschließen. ich frage mich manchmal was meine mutter immer alles in der handtasche hat. ich brauch nur mein handy, meinen schlüssel und ausweis. mehr braucht man doch nicht, oder?
kay
Öhm... du bist aber schon eine Frau oder? Nicht, dass ich mir jetzt Gedanken machen muss und vielleicht doch eher auf Yunas prophezeiten Pfaden wandele :D
Doch, aber eben nich typisch :p warum auch. Was is an dem ganzen Krempel so toll :rolleyes:
@ Natze: nee stimmt, so dick bin ich zum glück nich :D Wär auch noch schöner.
Ein Mädel, die mit mir in der FH rumhängt, schaffts auch immer wieder, sich ungeschickt hinzusetzen und naja, sie is nich richtig dick, aber schon recht pummelig oder so, das sieht auch ncih so dolle aus :rolleyes:
edit: siehste mal, bin nich die einzige, die das so sieht ^^
one-cool
10.04.2006, 14:53
Vielleicht wird es für uns langsam einfach zeit, uns zur ruhe zu setzen. Es ist einfach nicht mehr unsere welt. Wir sollten mit erhobenem Haupt platz machen für die nächste generation, solange es nocht geht. Hach, es war schön. ;_;
Forget it. Wir werden mit gehobenem Haupte der Jungen Generation zeigen, was es heißt...
...Dieses Forum anzuführen.
Nanatsusaya
10.04.2006, 14:55
Forget it. Wir werden mit gehobenem Haupte der Jungen Generation zeigen, was es heißt...
...Dieses Forum anzuführen.
Yay! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich würde sagen wir scheißen auf das Thema und leben wieder unser sexistisches, perverses und peinliches Geschwätz auf höchstem Niveau aus. :D
Jau macht man O_o gut, dass ich mich zu älteren Generationen zählen darf. Was mir das bringt, versuch ich noch rauszufinden ^^
one-cool
10.04.2006, 14:59
Yay! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich würde sagen wir scheißen auf das Thema und leben wieder unser sexistisches, perverses und peinliches Geschwätz auf höchstem Niveau aus. :D
jo, haste das Bild endlich gemacht?
NATZE IS FEIGE
(Wär das nich ein Thema für den nächsten FRAT :p)
@July: Was es dir bringt: kP, ausser dem GEfühl langsam einzurosten nud alt zu werden.
Sieh es als Aufbäumen :p
btw: endlich hab ich mein altes Reg-Datum wieder ^^
jo, haste das Bild endlich gemacht?
NATZE IS FEIGE
(Wär das nich ein Thema für den nächsten FRAT :p)
Öhm nein :D ich glaub, es interessiert eh nur dich :p
@July: Was es dir bringt: kP, ausser dem GEfühl langsam einzurosten nud alt zu werden. Gut, dass DAS Gefühl noch nicht bei mir angekommen is, also isses noch nich so schlimm :p
one-cool
10.04.2006, 15:10
Öhm nein :D ich glaub, es interessiert eh nur dich :p
Juckt das irgendwen? Ja? Egal.
Ausserdem is das eine Sache von höchster männlicher Wichtigkeit, da musser auch ma seinen Mann stehen. Letzte Woche hat es schno nich geklapt. Maybe this week?
btw: tjaja, immer diese Kriegsinvaliden Suche nach einem Wochenende... Blaue Flecken ahoi xD
drunken monkey
10.04.2006, 15:17
Ok nochmal für die etwas langsameren: Ich hab keine Ferien! Ich werd auch keine haben! Nie mehr! >_<
Ach so...:rolleyes: Ich versteh zwar immer noch nicht, warum, aber immerhin weiß ich jetzt:
XD
Und von wegen "Zurückziehen", ihr spammt doch mehr als die Jungen! :eek:
:p Stimmt überhaupt nicht, FF IX hat's voll drauf! \o/ Habe gerade Lani gedemütigt und dabei einen ziemlichen Fehler in Wargod's Beschreibung entdeckt, diesmal sogar wirklich! :eek: Das erste Mal dachte ich, man muss am Anfang gar nicht auf bloß zwei Plantomanten warten muss, weil man sie ja mit Blank besiegen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber diesmal wirklich: Lani geht viiieeel einfacher mit "Immer Reflek". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Praktisch unmöglich, dann noch zu verlieren. :rolleyes: Äh, Moment mal, wen interessiert das? <_< >_> -_-
Trotzdem mach ich mich mal wieder an Terranigma, zur Abwechslung.
:p Stimmt überhaupt nicht, FF IX hat's voll drauf! \o/ Habe gerade Lani gedemütigt und dabei einen ziemlichen Fehler in Wargod's Beschreibung entdeckt, diesmal sogar wirklich! :eek: Das erste Mal dachte ich, man muss am Anfang gar nicht auf bloß zwei Plantomanten warten muss, weil man sie ja mit Blank besiegen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber diesmal wirklich: Lani geht viiieeel einfacher mit "Immer Reflek". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Praktisch unmöglich, dann noch zu verlieren. :rolleyes: Äh, Moment mal, wen interessiert das? <_< >_> -_-
:B:3schau:A lol.
kA, was das bedeuten sollte, is mir gerade mal so eingefallen.
aber dein post interessiert hier sicher kein schwein :D:A
genau so wenig wie dieser hier.
aber das ist auch gut so.
warum, weiss i aber net.
so und jetzt geh ich ins kino
Viddy Classic
10.04.2006, 15:30
so und jetzt geh ich ins kino
Zeit wird's ^^
Suche immer noch Musik raus. Besonders Aurora wird wissen, was ich meine, wenn ich sage, dass ich immer noch nicht mit den Alben durch bin.
WAAAHH Ich hab zuviel Musik ;___________;
Virginie
10.04.2006, 15:33
Klar - hat jede Frau in der Handtasche und trägt das fünfmal täglich in Schichten auf. Damits beim eventuellen Knutschen schön glitschig ist o.O
Klar - hat jede Frau in der Handtasche und trägt das fünfmal täglich in Schichten auf. Damits beim eventuellen Knutschen schön glitschig ist o.O
Urks *schüttel* allein die vorstellung :D Igittigitt *G*
@one: gut, dass ich kein Kerl bin und mich so über solche Sachen lustig machen kann :rolleyes: Naja, du musst es ja wissen :D
one-cool
10.04.2006, 15:45
@one: gut, dass ich kein Kerl bin und mich so über solche Sachen lustig machen kann :rolleyes: Naja, du musst es ja wissen :D
ach was ^^.
Er wird es eh nicht machen, und ich weiß ncih, ob ich es tun wrüde, wenn ich in seiner Situ wäre...
Aber das is inzwischen eh ein Running Gag zwischen ihm und mir ^_-
Viddy Classic
10.04.2006, 15:46
Er wird es eh nicht machen, und ich weiß ncih, ob ich es tun wrüde, wenn ich in seiner Situ wäre...
Aber ICH weiß, dass DU es machen würdest, in seiner Situation :p
one-cool
10.04.2006, 15:49
xD.
lol xD.
Ich bin nich ni seiner situation :p. *phew*
*rausred*
drunken monkey
10.04.2006, 15:52
Es ist Zeit, für eine von Soheils Umfragen! :D "Wem würdet ihr zutrauen, den Arsch einer Frau, die vor ihm sitzt, zu fotografieren?" Auswahl: "Anna", "Kühlchen", "Egal, Hauptsache sie bringen Soheil mit!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
aber dein post interessiert hier sicher kein schwein :D:A
Ich weiß, das macht's noch witziger! :D Aber ich habe ja auch verständliches reingeschrieben, immerhin...-_-'
A propos Musik! July: Willst du jetzt "Guns of Brixton"? Zum Vorzugspreis! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Naja, doch noch nicht Terranigma, viel zu viel los hier, gerade. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
ich muss mich july anschließen. ich frage mich manchmal was meine mutter immer alles in der handtasche hat. ich brauch nur mein handy, meinen schlüssel und ausweis. mehr braucht man doch nicht, oder?
kay
Jo, ich hab meinen Schülerausweis im Portmonaie, dieses in meiner Hosentasche(da passt es perfekt rein von der Größe, aber ich nähe oder kaufe mir demnächst ein neues, da mein aktuelles Portmonaie von einer ehemaligen Freundin ist... blablabla. Und das Passt dann noch besser in die Tasche xD
Und meinen Schlüssel halt. Aber den mach ich normal in die Jackentasche oô
Wer braucht schon Handtaschen? :D
Gürtel~ Joa einen hab ich sogar, der war bei meiner Hose bei^^' türkisblau, tollig, nicht? ^^
Aber sonst trag ich keine Gürtel... nur mit der Hose zusammen ^__^"
*Schandmaul hör*
:hehe: der ist gut und vor allem so passen - so traurig es auch ist.
Wenn ich das so beobachte, wie viele Mädels aus meiner Stufe sich IM Unterricht (o_O) an den Lippen mit Lippenstift/Lipglos rumhantieren... die scheinen da ein unbefriedigtes, orales Bedürfnis auszuleben oder so... oder sie haben extrem trockene Lippen (so wie Schmirgelpapier), anders kann ich mir das nicht erklären... aber na ja, wenn die sich auch so im Unterricht meinen müssen zu schminken... da fällt einem echt nix mehr zu ein...<<
@ Gürtel:
Grütel rocken, aber bitte bleibt mir weg mit diesen Nietengürteln in allen erdenklichen Farben... die Dinger sind einfach nur die Pest >_<
Vor allem, wenn man sich als ein Mensch, der ein Konzert besuchen will, von so kleinen Mädchen mit rosa Nietengürteln dumm anlabern lassen muss, man sei nicht true xD
DJ n
Waya Yoshitaka
10.04.2006, 17:01
Ich hatte nur mal einen als Kind (vor 10 Jahren), weil die Hosen gerutscht haben. Aber warum braucht man sonst einen Gürtel? :confused:
Aber sonstige weibliche Accessoires gehören doch wohl zu deinem Inventar, oder? Handtasche, Lippenstift, Labello, Lipgloss, Lippenbalsam, Lippencreme etc.?Wozu soll man das schon wieder alles brauchen? :confused:
aber na ja, wenn die sich auch so im Unterricht meinen müssen zu schminken... da fällt einem echt nix mehr zu ein...<<
Der Grund dafür ist doch klar: wenn sie Maurer werden wollen, müssen sie ja alles über Spachtelmasse wissen! :eek: Wie lange und gut es Haftet, ob sich es gut verteilen lässt etc. Ganz spannend. :A
Noch 3 Tage arbeiten~~ ^_______^ Es soll Donnerstag sein. >_>
Viddy Classic
10.04.2006, 17:03
*lol*, ihr seid mir ja alles Mäuse. Ich dachte, dass man an dem übertriebenen Hang zu Lippenpflegeprodukten eigentlich merkt, dass ich das nicht ernst meine. Aber das ich ein Problem damit habe, mich gegenüber Frauen richtig auszudrücken, ist ja hinlänglich bekannt :/
Ich hatte nur mal einen als Kind (vor 10 Jahren), weil die Hosen gerutscht haben. Aber warum braucht man sonst einen Gürtel? :confused:
Als modisches Extra :eek: Jedenfalls kenne ich genug Unterhaltungen, die sich um Gürtel drehen...
"Ist der Gürtel neu?"
"Ja, Gestern gekauft!"
*Qietschendes Geräusch* oô "OOOhhh, der ist sooo toll!!!!"
etc
Ich: -_-
Wozu soll man das schon wieder alles brauchen? :confused:
Hat Virginie doch schon geschrieben: damit's beim enventuellen Knutschen richtig schön glibberig-rutschig ist, so dass man sofort beim ersten Lippenkontakt erstmal wie auf Schmierseife ausrutscht :A
Der Grund dafür ist doch klar: wenn sie Maurer werden wollen, müssen sie ja alles über Spachtelmasse wissen! :eek: Wie lange und gut es Haftet, ob sich es gut verteilen lässt etc. Ganz spannend. :A
:hehe: ich kann nicht mehr xD
Aber so stark boomt die Maurerbranche doch nicht, dass die gleich so viele brauchen, oder habe ich die neusten Nachrichten aus der Wirtschaft verpasst? oô
Noch 3 Tage arbeiten~~ ^_______^ Es soll Donnerstag sein. >_>
Noch 3 Tage Schule, 1 Referat, 1 Klausur und eine Stufenvollversammlung... Ich will Donnerstag haben T___T
DJ n
Tja, es gibt genug Leute, die so viel Zeug in der Handtasche habe ;) Wenn ich mir angucke, wie oft manche LEute ihren Labello oder Lippenstift zücken O_o
@Waya: Dito, wozu brauch man sonst gürtel :D Aber die Herren hier meinen, man bräuchte einen, damit sie nich so oft auf den allerwertesten gucken müssten. Jaja, nie kann man es ihnen recht machen *g* ;Mal zu wenig Haut mal zu viel :D
Viddy Classic
10.04.2006, 17:12
Tja, es gibt genug Leute, die so viel Zeug in der Handtasche habe ;) Wenn ich mir angucke, wie oft manche LEute ihren Labello oder Lippenstift zücken O_o
Ich kann nichts dafür, ich habe verdammt spröde Lippen. Ich hab ihn aber extra nicht mit nach Bremen genommen, damit ich nicht an ihm klebe (genauer gesagt habe ich ihn schon vorher verloren :D)
Aber die Herren hier meinen, man bräuchte einen, damit sie nich so oft auf den allerwertesten gucken müssten. Jaja, nie kann man es ihnen recht machen *g* ;Mal zu wenig Haut mal zu viel :D
Oh mein Gott, sie hat uns durchschaut :eek:
Ne, ich meine, wenn eine Frau Haut zeigt bin ich wohl einer der Letzten, die mit einem weiten Mantel angerannt kommen, um diese zu verhüllen;)
Aber es kommt imo drauf an, WO diese Haut gezeigt wird. Und der Hintern ist meiner Meinung nach etwas, wo nicht unbedingt viel Haut gezeigt werden sollte, wenn man nicht grade mit dieser Frau privat "zu gange" ist *räusper*
Gegen einen netten Ausschnitt habe ich ehrlich gesagt nichts, ist doch schön anzusehen, so lange er nicht nach dem Muster ausgelegt ist: Guck mal, mir fallen meine Brüste aus dem Shirt... das ist einfach nur billig und das ist das Wort, was mir für diese "Arsch-Geschichte" gefehlt hat; wenn der Hintern wirklich schon so weit aus der Hose hängt, dass man sich fragt, wozu die Hose eigentlich noch angezogen wird, ist das einfach nur billig und auch nicht mehr schön anzusehen...
DJ n
Paramite
10.04.2006, 17:18
Huhu again!
War heute Ostergeschenke für meine Kleine einkaufen - omg...ich hatte Angst bei Toys ´r us zu Tode getrampelt zu werden. Da liefen lauter Verrückte herum, da muss es was gratis gegeben haben - ich habs nur nicht gefunden -_-
Naja, jedenfalls hab ich gleich Geschenke fürs nächste halbe Jahr gekauft, damit ich mir diesem Wahnsinn in näherer Zukunft nicht mehr antun muss.
Bez. Weiberkram in Handtaschen:
Handy, Ausweis, Kamm, Wohnungsschlüssel, Autoschlüssel, Labello, Lippenstift, Zigaretten von meinem Mann, Ausweis von meinem Mann, Schlüssel von meinem Mann, Feuerzeug von meinem Mann, ....
Und dann fragte er mich immer, warum ich dauernd diese Handtasche mit mir herumschleppe :rolleyes:
Ähmmm... nein? oô
:p
(egal, geht mich eh nix an :p )
Waya Yoshitaka
10.04.2006, 18:10
Als modisches Extra :eek:Sowas geht immer an mir vorbei. Ist wie schminken: Nicht nötig und kostet Zeit, die man für was Besseres verwenden könnte. :p
Bez. Weiberkram in Handtaschen:
Handy, Ausweis, Kamm, Wohnungsschlüssel, Autoschlüssel, Labello, Lippenstift, Zigaretten von meinem Mann, Ausweis von meinem Mann, Schlüssel von meinem Mann, Feuerzeug von meinem Mann, ....
Und dann fragte er mich immer, warum ich dauernd diese Handtasche mit mir herumschleppe :rolleyes:
So gehts mir mit meinem Bruder, wenn ich mal meinen Rücksack mitnehme: "Kannst du mal das nehmen? Und das?"
Naja, im Sommer ist ne kleine Tasche schon nicht verkehrt, da sieht es komisch aus, wenn man mit ausgebeulten Hosentaschen durch die Gegend rennt. >_> Wenn ich aber ne Jacke hab, steck ich das da mit rein und gut ist. Handy und Geld findet immer so Platz.
Viddy Classic
10.04.2006, 18:14
Sowas geht immer an mir vorbei. Ist wie schminken: Nicht nötig und kostet Zeit, die man für was Besseres verwenden könnte. :p
Wobei ich mich gerade frage - gibt es echt kein Bild wo du aufgestylt bist?
Wobei ich mich gerade frage - gibt es echt kein Bild wo du aufgestylt bist?
Gute Frage - das wüsste ich auch gern, muss ich sagen oo
DJ n
wenn aufgestylt auch ohne Schminken geht: ja.
Hab ihr mal die Haare hochgesteckt, als sie da war. Ich fands schick ^^
Hab erst überlegt ob ich ihr Schminke andrehen soll, aber das hab ich dann gelassen, vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit :D
Gnarf, wie schrecklich es is, einen Jan delay Ohrwurm zu haben.
Das findest du schon schlimm?:eek:
Har, ich habe da etwas besseres xD
Weißt du wieviel Sterne stehen
und wohin die Flüsse gehen
sag warum der Regen fällt
wo ist das Ende dieser Welt
Was war hier vor tausend Jahren
warum können Räder fahren
sind Wolken schneller als der Wind
soviele Fragen hat ein Kind
Ach Kind komm lass die Fragereien
für sowas bist du noch zu klein
du bist noch lange nicht soweit
das hat noch Zeit
Was ist Zeit
was ist Zeit
was ist Zeit
was ist Zeit
Ein Augenblick
ein Stundenschlag
tausend Jahre sind ein Tag
Wie wird der Mensch zum Nimmersatt
wer alles hat kriegt noch Rabatt
und woher kam die Gier nach Geld
wie kommt der Hunger auf die Welt
Warum kommt jemand in Verdacht
nur weil er sich Gedanken macht
ist man noch frei wenn man nichts wagt
ja was ein junger Mensch so fragt
Ihr junges Volk was soll denn das
und leistet ihr doch erst mal was
ihr werdet auch nochmal gescheit
das bringt die Zeit
Was ist Zeit
was ist Zeit
was ist Zeit
was ist Zeit
Ein Augenblick
ein Stundenschlag
tausend Jahre sind ein Tag
nanana
nanana
nanana
nanana.....
Schlimm schlimm schlimm, schönes Leben noch.^^
Paramite
10.04.2006, 18:36
Also aufstylen tu ich mich nur wenn ich Lust dazu habe. Abends ausgehen bedeutet daher nicht zwangsläufig Styling für mich. Kommt drauf an. Und wenn dann auch nur ein bisserl Schminke, eher dezent. Falten die ich überschminken müsste hab ich zum Glück NOCH keine - vielleicht fang ich dann an mir kiloweise Make-up ins Gesicht zu spachtelen.
Da fällt mir ein: Wie praktisch, mein Mann ist Maurer :D
@ Waya: Das tragische Los der Frauen...xD
Waya Yoshitaka
10.04.2006, 19:02
Wobei ich mich gerade frage - gibt es echt kein Bild wo du aufgestylt bist?Doch gibt es (http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/3/3c/200px-Clown_chili_peppers.jpg). So ähnlich sahen mein Bruder uns ich aus, als wir im Kindergarten mal als Clowns verkleidet haben. :p
Hab erst überlegt ob ich ihr Schminke andrehen soll, aber das hab ich dann gelassen, vielleicht ergibt sich ja noch mal die Gelegenheit :D
Lass es lieber. >_> Für wen soll ich so was machen? Für mich? Mir ist das egal und was andere da nun denken, ebenso. :p
Ja, wenn die ersten Falten kommen, kann man vielleicht mal drüber nachdenken, aber sonst, eher nein. Ich hab auch noch nie was in Richtung Make Up Besessen, aber hey, dafür hab ich einen Werkzeugkoffer! :p
Lass es lieber. >_> Für wen soll ich so was machen? Für mich? Mir ist das egal und was andere da nun denken, ebenso. :p
Ja, wenn die ersten Falten kommen, kann man vielleicht mal drüber nachdenken, aber sonst, eher nein. Ich hab auch noch nie was in Richtung Make Up Besessen, aber hey, dafür hab ich einen Werkzeugkoffer! :p
Jo, wnen du das nicht mehr brauchst kannst du es ja an mich abtreten, ich muß schließlich ne ganze menge Falten und graue Haare verdecken.:eek:
*Und lach mal wieder...*
Paramite
10.04.2006, 19:15
....Für wen soll ich so was machen? Für mich? Mir ist das egal und was andere da nun denken, .....
Genau, wenn dann nur für DICH ;) . Bei mir isses jedenfalls so. Mein Mann steht nicht auf Schminke, deshalb tu ich es nur für mich, wenn ichs denn tue ^^
Wie gesagt, wenn ich Lust drauf hab. Mir ists auch wurscht was andere denken und wie mich andere sehen, mir muss es gefallen :) .
one-cool
10.04.2006, 19:19
Ich hab auch noch nie was in Richtung Make Up Besessen, aber hey, dafür hab ich einen Werkzeugkoffer! :p
wo is da der Unterschied?
Werkzeug...Make Up. Is doch beides dasselbe. Wird beides verwendet, um etwas zu pimpen.
dafür hab ich einen Werkzeugkoffer! :p
Unterschied? Ich seh keinen. o.o
edit: Okay, hab nicht gesehen dass one den schon gebracht hat, sorry. Naja, dafür hab ich ein Bild. Jesus (http://upload.npcfighter.de/files/13/758jeez.gif).
drunken monkey
10.04.2006, 20:16
Naja, dafür hab ich ein Bild. Jesus (http://upload.npcfighter.de/files/13/758jeez.gif).
Entschuldigt das echt alles? :rolleyes: Wenn das so ist...:D
Fette (http://images.cosplay.com/i/costumes/200/46886.jpg)Cosplayer (http://images.cosplay.com/i/costumes/200/46855.jpg)f (http://images.cosplay.com/i/costumes/200/46853.jpg)t (http://images.cosplay.com/i/costumes/200/46850.jpg)w (http://images.cosplay.com/i/costumes/200/46786.jpg)! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
@ Topic: Öh, Make-Up? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich hab keins. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Edit: Toll! :D Und die beim "w" ist toll...<_<
Paramite
10.04.2006, 20:18
@ Alkäffchen: Ok,ok, Du hast es Dir redlich verdient, meine Stimme hast Du :D
(boah - fett ...und wie oO)
Viddy Classic
10.04.2006, 20:20
(boah - fett ...und wie oO)
Das dachte ich mir auch... Dieser Xell-Verschnitt war pummelig, das wars aber auch.
Paramite
10.04.2006, 20:24
Das dachte ich mir auch... Dieser Xell-Verschnitt war pummelig, das wars aber auch.
Ja, pummelig und....schrecklich hässlich !!
Bin schon gespannt, wer von meinem beiden Nominies das Rennen macht :D
Viddy Classic
10.04.2006, 20:55
URLAUB, ICH KOMME!!!!
Bis zum 19. April :D
Und ich wünsche euch alles Liebe und mir viel Sonne und Alkohol :p
URLAUB, ICH KOMME!!!!
dann hau auch endlich ab und schreib's nicht tausend mal :p
(viel spaß und so ;) )
Paramite
10.04.2006, 20:58
URLAUB, ICH KOMME!!!!
Na toll, danke daß Du es uns auf die Nase bindest ....:\
Nein ehrlich: VIEL SPASS!!!:D
Ich merke mal wieder, dass ich mit flachem Humor nix anfangen kann >_>
Sitze hier und gucke Waynes World und ich glaube, ich muss besoffen sein, um den Film witzig zu finden >_> Aber was tut man nich alles, um Bildungslücken zu schließen.
Und ich glaube, ich mach mir grad Feinde hier *G*
du darfst den einfach nicht alleine schauen. hole dir wen ran, der bei jedem zweiten satz schmettert wie ALF und der film wird plötzlich viel besser ...theoretisch :D
puh, wie bekomme ich mich jetzt bloß wieder in die richtige stimmung, um mein depri-album einzuspielen? xD
puh, wie bekomme ich mich jetzt bloß wieder in die richtige stimmung, um mein depri-album einzuspielen? xD
Ne' Folge GZSZ?
Da kommen mir immer die Tränen.
Wo läuft der denn bite T_T? Antworte bitte schnell, ich langweile mich zu Tode.
Auf dem DVD Kanal vielleicht?^^
drunken monkey
10.04.2006, 21:15
Bambi...ist tot!
Terranigma ist bisher recht toll, frag mich nur, wann die "tolle" Story kommen soll, bisher nur 08/15-SNES-RPG-Story. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Achja: Alibi (http://images.cosplay.com/photos/61/613680.jpg)! :D
Wo läuft der denn bite T_T? Antworte bitte schnell, ich langweile mich zu Tode.
Auf DVD *g*
@Serpico: Ja, hat Viddy mir auch gesagt, dass er in ner Gruppe besser sein soll ^^" Aber ich kenn leider nur Mädels, die wahrscheinlich nach 5 min wegen zu viel doofheit ausgeschaltet hätten :D
Terranigma ist bisher recht toll, frag mich nur, wann die "tolle" Story kommen soll, bisher nur 08/15-SNES-RPG-Story. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif>:(
ich muss an dieser stelle mal aus aktuellem anlass werbung machen.
war gestern auf einem Kristofer Åström konzert ...anhören: the wild (http://www.v2digital.net/de/mp3/kristoferastroem_thewild.mp3)
Terranigma ist bisher recht toll, frag mich nur, wann die "tolle" Story kommen soll, bisher nur 08/15-SNES-RPG-Story. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
du wirst dir damit viele feinde machen O_o Terranigma ist das beste.
Aber solange du noch nicht in der OBerwelt bist, kann ichs ansatzweise nachvollziehen, dass du noch so denkst. Wenn du da aber schon bist: Buuuuuuuuhhhhhhhh!!!!!!!!!!
So Waynes World ist zu Ende. Mal sehen ob ich irgendwann mal die Gelegenheit bekomme, ihn zu gucken, wenn die richtigen Leute dabei sind. Aber ich glaub, das ist einfach nicht meine Welt.
Hab mal Austin Powers 2 gesehen, da waren viele Leute dabei, die den lustig fanden, die auch immer irgendwelchen Scheiß mittenreingerufen haben. Und ich fand ihn trotzdem doof >_>
Da hat sie recht.^^
Spiel es erstmal durch und Ohrfeige dich dann für deine vorschnelle Aussage.:D
Ja und Waynes World....wayne interessierts.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich habe den ziemlich langweilig in Erinnerung.
Ja und Waynes World....wayne interessierts.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich habe den ziemlich langweilig in Erinnerung.
Dankeeeeeee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif das hab ich gebraucht :D
one-cool
10.04.2006, 21:55
Da hat sie recht.^^
Spiel es erstmal durch und Ohrfeige dich dann für deine vorschnelle Aussage.:D
naja, ich schliesse mich i8hm an. Die Story is echt... nun tja. Aber es hat damals einfach gerockt :)
drunken monkey
10.04.2006, 21:56
Musst du gerade sagen! :p
Ich merke mal wieder, dass ich mit flachem Humor nix anfangen kann >_>
Sitze hier und gucke Waynes World und ich glaube, ich muss besoffen sein, um den Film witzig zu finden >_> Aber was tut man nich alles, um Bildungslücken zu schließen.
Und ich glaube, ich mach mir grad Feinde hier *G*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und das mit Austin Powers 2 ist auch nicht viel besser...:rolleyes:
Spiel es erstmal durch und Ohrfeige dich dann für deine vorschnelle Aussage.
Nö, mach ich sicher nicht! :p Ich habe ja extra gesagt: "bisher"! Ich glaub euch schon, dass das noch besser wird, keine Angst! ^^
Nö, mach ich sicher nicht! :p Ich habe ja extra gesagt: "bisher"! Ich glaub euch schon, dass das noch besser wird, keine Angst! ^^
Ich will das aber sehen.:D
Und die Austin Powers Filme...naja, Stellenweise schon ganz nett, bin aber auch kein fan von.:rolleyes:
Naja, jedem das seine, Geschmäcker sind eben verschieden.
Duke Earthrunner
10.04.2006, 22:01
Ich sag nur KUNG POW!!
Ich sag nur KUNG POW!!
da sage ich mal topp film :A
na doll, jetzt hab ich bock auf doom, also den film. der war so herrlich schlecht, dass der wieder lustig war ;)
btw ich brauche neue batterien für mein teflon :(
btw ich brauche neue batterien für mein teflon :(wird das essen nicht mehr fertig? :(
Duke Earthrunner
10.04.2006, 22:54
da sage ich mal topp film :A
na doll, jetzt hab ich bock auf doom, also den film. der war so herrlich schlecht, dass der wieder lustig war ;)
btw ich brauche neue batterien für mein teflon :(
http://www.kungpowmovie.com/images/splash_06.jpg vs http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mo/doom250a.jpg
wird das essen nicht mehr fertig? :(
ja, ich kann beim pizza-dienst nicht mehr anrufen ;)
@duke: das ist ja wohl eindeutig ;)