Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo/Wie/Wann habt ihr zum ersten Mal von Velsarbor gehört?

Suraki
07.04.2006, 18:21
Nun ja, der Titel sagt alles^^ Mich würde interessieren, wie ihr auf Velsarbor gekommen seit und ob es der Grund war, weshalb ihr in der Makerszene seit...

Nun, das erste Mal dass ich was von Velsarbor gesehen habe war ein Trailer auf www.rpg-atelier.net allerdings ist dieser stinklangweilig^^ Und so habe ich mich nicht weiter gross um das Spiel gekümmert...
Dann auf der SommerNATO 2005 hat Lachsen seinen Rechner dabei gehabt und immer wieder Leute die VorabVersion von Velsarbor spielen lassen^^ So bin ich auf Velsarbor aufmerksam geworden :3

Morlorx
07.04.2006, 19:01
Das weiß ich gar nichtmehr so genau.

Wieder einer der Tage wo mir relativ langweilig war, also durchforstete ich sämtliche Foren für diverse und qualitative Spielevorstellungen, bis ich dann auf Velsarbor traf.
Durch Velsarbor habe ich nicht den maker entdeckt, das war vor 2 Jahren.

Rinober
07.04.2006, 19:10
ohne rpg-atelier.net würd ich velsarbor wahrscheinlich heut noch net kennen ;)
joa, die screens von velsarbor haben mich irgendwie fasziniert : )
gedownloadet hab ichs mir allerdings erst, nachdem ich 100te guter meinungen über das spiel hörte, und erst beim spielen ist mir dann bewusst geworden, dass es ein echt geiles game für rpg maker verhältnisse ist ^_^

.matze
07.04.2006, 20:09
In so einem Thread von Lachsen, "Gameplay Optimierung" oder so kA auf jeden Fall kam da der Name Velsarbor vor und der klang so exotisch und cool also hab ich gleich nen Trailer geladen.

Ringlord
07.04.2006, 20:14
Das erste Mal hab ich davon in einer BravoScreenfun gelesen. Da haben sie bei den Leserbriefen Screens von neuen MakerGames gezeigt. Und Velsarbor sah da super aus, bloß verwirrte mich damals, dass es von Lachsen wäre, weil ich dachte er würde an Tara werkeln.
Ein paar Wochen später bin ich dann auf die KS-Demo gestoßen.

Also fast schon eine kleine Odyssey ^^

Chuck
07.04.2006, 20:42
Ich glaub ich hab irgendwann mal im Channel oder sonst wo drüber gehört, eventuell in einem Gespräch mit Paul bzw Talas. Kann sein dass das vor oder nachdem war, dass ich eine kurze Beschreibung einst in der Screenfun gelesen hab (*hust* jeder hat Jugendsünden), oder durch den Sigbanner von Lachsen. Aber auf den hatte ich mich eigentlich nie sonderlich geachtet, naja.
Das war aber lange vor dem ersten Trailer. Ich war schon zu dieser Zeit sehr gespannt auf das Spiel, obwohl kaum Material vorhanden war.

AgentJG
07.04.2006, 21:20
Ich hab irgendwo im Forum mal die KS-Demo gezogen. Die war schon sehr geil. Danach hatt man ne Weile garnichts von Velsarbor gehört bis der Screen Thread kam,

Pogopuschel
07.04.2006, 21:29
Ich habs zum ersten mal im Quartier gesehn
und fand es schon Geil, aber dann hab ich den
NATO-Trailer gesehn, den ich extrem gut gemacht
finde und dann hab ich mir die Demo runtergeladen.
So ist meine Velsabor Geschichte ^^

Gruß Pogopuschel

Magion
08.04.2006, 09:03
Im rpg-atelier hab ich den kampfszenentrailer gesehen und eine zeit später kam dann auch die demo die unbedingt ausprobieren wollte

Princess Aiu
08.04.2006, 09:29
hi ^^

bei mir ist es gar nicht lange her gewesen,dass ich velsarbor entdeckt habe...
eine "bestimmte" person hatte sich die demo geholt und mir erzählt,dass ich dieses spiel unbedingt mal spielen müsse,da es echt toll ist.
naja,dann nach einiger zeit,hatte ich endlich etwas zeit und habe die demo in weniger als zwei tagen durchgespielt.
der grund,dass ich in der makerszene bin ist es nicht,da ich es ja noch nicht solange kenne,wie schon gesagt,es ist noch nicht lange her,dass ich es das erste mal gesehen habe.

Ps: trotzallem,vielleicht hätte es mich ja dazu gebracht zu makern,denn es ist ein wirklich klasse spiel ^^

~Jack~
08.04.2006, 11:31
Keine Ahnung. Hab irgendwo mal davon gelesen und es tauchte hier und da mal als meisterwartetstes Game auf aber wirklich hab ich mich damit nich befasst. Hab mir dann den Trailer mal angesehen aber ich fand ihn auch echt langweilig und so richtig in Kontakt kam ich dann eben erst durch die Demo des Spiels.

K.L.R.G.
08.04.2006, 11:54
Also ich bin über Rpg-Atelier drüber gestolpert ... Da war auf einmal von brillianten Trailern die Rede, die ich mir sofort runtergeladen habe ...
Danach war es eine wahre Qual auf die 1. Demo zu warten, so gespannt war ich ...

DusK
08.04.2006, 15:46
Durch den Thread im Atelier. Das war damals einer dieser extrem Langweiligen Tagen, wo ich mir nur die Posts durchgelesen hab. dann hab ichs angespielt und war begeistert. Die nächste Woche hab ich dann das Game durchgespielt.

Kico
09.04.2006, 23:25
Durch den Thread im Atelier. Das war damals einer dieser extrem Langweiligen Tagen, wo ich mir nur die Posts durchgelesen hab. dann hab ichs angespielt und war begeistert. Die nächste Woche hab ich dann das Game durchgespielt.
Dito in allen Punkten.
Wusste auch garnicht, dass das so heiß erwartet war^^

Eiskender
10.04.2006, 00:54
Ich kenne VSB seit der CBS-Techdemo. Die habe ich damals länger gespielt als jedes richtige Makergame. Dann habe ich von Lachsen immer mal wieder die aktuellste Version bekommen.

rgb
10.04.2006, 07:07
Ich habe es kennen gelernt, als Lachsen es damals auf der NATO präsentiert hat :).

Flying Sheep
10.04.2006, 07:56
Ich habs über das Atelier erfahren :)

Kartoffelbürste
10.04.2006, 15:13
^^Ich hab in diesem Thread darüber gelesen und dachte:"Hey, scheint gut zu sein, her mit der Demo"
Dann hab ich die demo runtergeladen und angefangen zu spielen
Ich sach nur "WOW, geil"

Johnny(TM)
10.04.2006, 18:10
Once I talked with SDS about battle systems on the chat. I mentioned the hungarian Timestorm and he mentioned the german Velsarbor. That simple...

Prodegy
10.04.2006, 18:58
Hmm.....
Ich hab mich damals routinemäßig durch die Atelier-Foren geklickt und bin auf einen Vorstellungsthread gestoßen. Meine Neugier wurde dadurch geweckt, dass der Thread von Lachsen erstellt worden war von dem ich, wie andere, schlecht informierte wohl auch, annahm, dass er nach wie vor mit Tara's Adventure beschäftigt sei.
Also habe ich den Thread geöffnet, durchgelesen und mich von den Screens begeistern lassen. Und trotz meiner anfänglichen Skepsis (denn ich bin einer der wenigen Menschen auf Gottes Erdboden, die von TA gelangweilt wurden und die
Demo nicht zu Ende gespielt haben) habe ich es mir letztenendes runtergeladen.

End of story...

Ralph
10.04.2006, 20:05
Ich glaube, ich habe nicht einmal Screens oder Vorstellungen dazu gesehen, habe nur hier (auf der Atelier-Seite) und beim Quartier gelesen, dass gerade ein "Hammerspiel" als Demo 'rauskam, da habe ich es dann mal gleich gedownloadet :D .

haZZ
10.04.2006, 23:22
Ich habe das erste mal von Velsarbor gehört... ja, das war hier im Forum. Alle meinten, das es so toll ist... nja, ich habs mir dann halt auch angekukt und war begeistert! :D

Broken Chords Can Sing A Little
11.04.2006, 12:24
Von Lachsen selbst, würde ich sagen. Hab mit ihm im MSN angefangen zu chatten, als er gerade am Anfangen war oder so. TA war jedenfalls noch aktuell. Und dann hat er halt von seinem neuen Projekt erzählt oder so. @@

Aldinsys
11.04.2006, 21:51
Ich wollte wieder ein RPG Maker Spiel zocken und da dachte ich mir nutzt doch deine Flatrate und lade dir doch FF0 runter. Leider ist mir dann aufgefallen,dass ich kaum noch Platz auf meiner Festplatte hatte. Beim Ausmüllen bin ich auf ein Interview mit Lachsen auf einer Webseite gestoßen und als ich genug Platz hatte,hab das angeladene FF0 in die Tonne gekloppt und mir Velsarbor runtergeladen.8)

Killercat
12.04.2006, 11:40
als ich den Trailer gesehn hab.
...

weis zwar nichtmehr wann und wo aber ich hab ihn gesehn :D

isaac_der_zweite
17.04.2006, 11:01
also mich hat auf das spiel ein kumpel hingewiesen dann habe ich es mir runtergeladen und jetzt bin ich süchtig nach dem game^^

Nazira
17.04.2006, 14:35
Auf der Atelier Hauptseite gabs ne neue Spielewelle mit Velsarbor auf Platz I.
Da hab ichs mir geholt,weil die Screens klasse aussahen.

~Naz

Mike
17.04.2006, 18:14
Ich hab in nem Tread davon gelesen...
Dann hab ich einfach gewartet und hab den Trailer und die Screens bestaunt bis es da war.

LG Henry

rpg xp
17.04.2006, 19:00
Hmmm....
Es wurde überall geredet, wie toll dieses Spiel doch sei usw.
Da dacht ich mir, probiertst es auch mal aus und zack, schon wurde es mein Lieblingsspiel :)

Lilith II
18.04.2006, 07:48
ich muss gestehn, ich hab mir die Demo von der letzten Bravo Screenfun reingezogen o_ô und irgendwie hatte es mir der Name und die Screens angetan. <~ muss sagen, des is des beste RPG-Maker game dass ich bis jetz gezoggt hab.

und an alle Verfechter von VD: das Kampfsystem ist für den Arsch xD

toastrecon
18.04.2006, 16:01
Hab die Demo auch aus der BRAVO Screenfun.
Die ist...Geil! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Bino
20.04.2006, 23:55
Hm, ich habe irgendwo mal die Trailer gesehen und dann gewartet, bis es im Atelier angeboten wurde, dann hab ich es runtergeladen und durchgezockt...

Narsil
21.04.2006, 23:11
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nur durch die Spielevorstellung davon Wind bekommen habe.

Sphax
30.04.2006, 08:50
Hab die Demo auch aus der BRAVO Screenfun.
Die ist...Geil! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Meine rede!!!!

Ich frag mich wie du so viel zeit hast um diese ganzen Signum-dings und Spezialatacken selber zu Programieren! Nochmals danke an den großen Lachsen dfür dass er sich die Zeit genommen hat!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sir Sword
03.05.2006, 12:01
Hab bei RPG Atelier die Demo gesehen und habs gleich downgeloadet !

Mivey
11.05.2006, 10:40
Also ich hab es von einem Freund erfahren
Dieser hat kennt es schon länger!!( seit Trailer)
Jo !!!!!!!

Kate
29.03.2007, 00:45
Ah lol ich hab hier noch gar nich gepostet o.ô

Ok, mal eben nachholen...

Alsoooo :o

Es war einmal ein kleiner Mike.
Der hatte kein Internet.
Aber er hatte ein Geschäft, nur 5 Kilometer entfernt,
welches er ein Mal monatlich besuchte,
um sich dort die Bravo Screenfun zu kaufen.
Zu Haus angekommen, legte er die Heft-DVD sofort ins Laufwerk,
zu Untersuchen, was er darauf finden könnte.
Schon viele gute Spiele, wie Vampires Dawn o.Ä. konnte er vorfinden,
doch dieses Mal war etwas anders.
Das Laufwerk war kaputt o.ô
Drum machte er sich auf den Weg in einen Elektrohandel aka expert Bening,
nur 7 Kilometer entfernt,
um sich ein neues DVD-Laufwerk zu kaufen.
After a while he found what he was searching for.
Wieder zu Hause angekommen,
es war schon spät,
ihm taten die Beine weh,
baute er das neue Laufwerk ein,
legte die DVD ein,
schaute sich auf eben dieser um,
und fand Velsarbor.
Zwar nur eine Demo,
aber Langeweile killt jede Stimmung,
drum installierte und startete er es,
in der Hoffnung nicht wieder ein N00b-Game vorfinden zu müssen,
und stellte fest:
"Final Fantasy kriegt Konkurrenz O__O"
Bis dato das beste RPG neben FF das er je spielte,
freute er sich nen Keks,
kam nach 2 Wochen Dauerzocken,
mit kurzen Ess/Trink/Schlaf-Pausen (keine Meno-Pausen :o ),
errzählte er seiner Mutter erstaunt von diesem Meisterwerk.
Er hatte keine Ahnung, wie er nur an diesen verdammten RPG Maker rankommen sollte,
drum bat er seinen Bruder mit Internetverbindung,
welcher 45 Kilometer entfernt wohnte,
sich im Internet umzuschauen.
Dieser jedoch war anscheinend zu faul,
eine Minute zu googlen,
drum dauerte es eine Weile,
bis er sich Velsarbor im Maker anschauen konnte.
Um genau zu sein,
über anderthalb Jahre...

Ich könnt noch viel so weiter schreiben, mit diesem beschissenen, gequetschten Schreibstil, aber so wird der Post wenigstens schön lang xD

LG,

Anima~

Mayaki
29.03.2007, 14:15
~Gästebuch von Taras Adventurepage damals. GSandSDS hat so geschwärmt davon, bla.

Cloud der Ex-Soldat
29.03.2007, 15:42
Ich habe bei einem Kumpel von Velsarbor erfahren. Er zeigte es mir, weil
er von der Technik und von den Grafikdetails sehr überuegt war.
Ich lies es mir brennen und spielte es dann erstmal daheim^^.
Und es war g-e-n-i-a-l :)

Warum ich in der Makerszene bin ist folgender Grund:
Ich habe schon immer davon geträumt eigene Spiele machen zu können.
Und irgendwann zeigte mir ein Freund den Rmxp. Das ist jetzt 3 Jahre her^^
Und seitdem bin ich mit dem rm2k/3 und dem rmxp sehr gut vertraut^^
Nur meine Fähigkeiten in Ruby müsste ich noch etwas verbessern xD.
Also sprich: Nein, wegen Vsb ist es nicht ;)
Naja, wie auch immer...

Velsarbor und RPG-Maker 4 EVER!!! ^.^

Satyras
29.03.2007, 19:56
In der Screenfun stand 2003 irgendwas kurzes über Vsb drin! Das war so ca 1 Monat, nachdem ich mein erstes Makergame gespielt hab. Als es dann auf einer Screenfun drauf war, hab ich es installiert und ja...

BrotherHood
30.03.2007, 21:18
Also ich habs auch aus der Screenfun!

Mr. Becknacktoman
02.04.2007, 13:58
Ich hab davon das erste mal im Thread von der Demo gehört, davor noch nicht.

Hatori-San
07.04.2007, 09:18
Es war einmal ein grauenhafter Schultag...Der Mensch setzte sich nach den Höllenqualen des Wissens an seinen verstaubten PC der inzwischen auf Notstrom lief. Mit einem magischen Klick switchte er on die RPG-Atelier Site. Das Result: Velsarbor on der NATO!

Im Klartext: Ich hab davon auf der Atelier Seite erfahren als diese überaus wichtige Nachricht mich anlächelte. Der Trailer und die lang erwartete KS-Demo hat mich dann vollends überzeugt.

Xin
09.04.2007, 10:01
Nun,mein Bruder hat sich es gezogen.Ich hatte wie immer langeweile und ging wie immer zu ihm.Er sagte:"Hey,ich hab ein neues RPG!".Wir schauten uns es an und waren begeistert."Wo hast du denn das her?",fragte ich und er antwortete: "Aus dem Quartier!".Ich ging in das Quartier und saugte^^

Kico
10.04.2007, 10:13
Ich hab das erste mal was von Velsarbor gehört, als hier in einem Thread die Demo von Lachsen vorgestellt wurde.
Habs dann ma geladen.

2 Wochen später hab ich mich drangesetzt und war begeistert :D

Unit Nero
10.04.2007, 13:07
Von Velsarbor gehört hatte ich damals vor etwa einem ¾ Jahr zum ersten mal von nem guten Kolliga aus meiner Klasse. Zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen blassen, was mir da bisher entgangen ist. Und dann hat der mir davon erzählt und das lief dann in etwa so ab:

Er: "Kennste eigentlich Velsarbor?"
Ich: "Nö, nie gehört."
Er: "WAS?! Du kennst Velsarbor nicht?!"
Ich: "Nein, kenn ich echt nicht."
Er: "Oh man, du kennst echt Velsarbor nicht."
Ich: "... Was soll'n das sein?"
Er: "Alter, ich schick dir mal den Link, dann weiste, was das ist!"
Ich: "Öhm, kay!"

Einige Tage später...

Ich: "Woah, Alta! Das iss ja wohl sowas von derbe ultra hammergeil! Das ist echt das geilste 2kgame, das ich ever gezockt hab!"
Er: "Sag ich doch!^^"

Tja, so war das damals und wenn er mir das Forum hier nicht gezeigt hätte, wäre ich wohl niemals hier gelandet! :D

Gruß Unit Nero

Tiaram Nr2
12.04.2007, 14:44
Übern nen Kumpanen, der mir die Screenfun empfahl.

Archeo
13.04.2007, 04:54
Ich kenne VSB seit der CBS-Techdemo. Die habe ich damals länger gespielt als jedes richtige Makergame. Dann habe ich von Lachsen immer mal wieder die aktuellste Version bekommen.

Dito, dass war afair noch im Gamesweb und in der Demo war nur das Rennskript und das Ks, afair...

Richtig aufmerksam bin ich aber erst seit der Demo auf der NATO 2005, wo Lachsen gerade einkaufen war und seinen Rechner dagelassen hat. Alle standen drum und hatten eine Augen ey.:A
An ein Kommentar kann ich mich noch erinnern, dass kam von Mop: "Diese kleinen Details machen es!" :D

Tiduril
21.04.2007, 10:45
ALso ich lade mir immer ganz viele spiele aufeinmal runter und die hatte ich alle durchgespielt dann habe ich auch mal Velsabor runtergeladen und schon die 1ersten minuten haben haben mich begeistert und so bin ich aufs spiel gekommen

Apfelkeks
22.04.2007, 12:55
Nya, seit dem ersten Trailer das released worden ist. Ich dacht nur damn O_o
Nya, dann kam eine lange Zeit mal nix mehr. Dann hab ich gelesen, dass Lachsen eine Tech-Demo vor längeren Zeit mal herrausgebracht hat. Nya, ich han im Netz gesucht wie ein Depp und habs gefunden xD
Nya, dann kam lange wieder mal nix und dann wurde die Leak Version von VSB veröffentlicht. Nya und dann kam eh schon die 1.Demo xD

Stoep
25.04.2007, 19:53
Verzeiht mir, die warscheinlich doch sehr abwegige, Frage aber was ist bitteschön eine "Leak-Version"?

Ich kenne nur die Techdemo von damals und dann halt die erste Demo O_o

Gruß
Stoep

Mio-Raem
25.04.2007, 21:20
Ich erfuhr so von Velsarbor:

Ich hab' einer gewissen Person in diesem Forum mal einige PMs geschrieben, und nebenbei kam das Gespräch auf Velsarbor. Die Person sagte mir (Originalzitat):

"Kennste eigentlich Velsarbor? Des ist schon ziemlich genial. Wer ein gutes Spiel machen will, muss sich erst an Velsarbor messen."

Ich war erstaunt - hatte ich doch zuvor noch nicht davon gehört, und wurde jetzt mit einer solchen Empfehlung übrerrascht!

Ich, ganz cool, antwortete, das ich selbstverständlich Velsarbor kenne, und kam mir ganz schlecht vor, als ich die PM verschickte.

Danach hab' ich gleich im Atelier danach gesucht, es gefunden, es gespielt - und bitterlich geweint. Nämlich wegen dem Intro. Danach hörte das gar nicht mehr auf, zoggen, flennen, zoggen, vor Neid die Zimmereinrichtung zerlegen, zoggen, wieder heulen... Ich hab an einem Tag bis zur Toras-Höhle gespielt.
Dann war es Elf Uhr, und noch nicht mal Velsrabor hält mich von einer guten Mütze Schlaf ab.

Joa, so war das.

Mio-Raem

Lachsen
25.04.2007, 21:47
Verzeiht mir, die warscheinlich doch sehr abwegige, Frage aber was ist bitteschön eine "Leak-Version"?

Ich kenne nur die Techdemo von damals und dann halt die erste Demo O_o

Gruß
Stoep
Die "Leaked Version", war eine entgegen meines Einverständnis zu früh veröffentlichte Version von Velsarbor, von ein paar Leuten, die afaik bis heute unbekannt blieben. Die sind irgendwie an das Spiel ran gekommen (entweder über die Nato oder über eine der Personen, denen ich das SPiel gesendet habe), haben das ganze etwas bearbeitet (mit so einem klassischen Intro Screen wie man es von einiges Roms kennt und einigen Cheat-Funktionen, die teilweise gar nicht geklappt haben xD) und dann veröffentlicht.

Diese Version enthielt noch nicht as Intro mit Seldan und ging bis zum Anfang vom Corine Plateau. Ich glaube einige Monate später kam dann auch die richtige Demo hinterher.

C ya

Lachsen

Fab4
03.05.2007, 12:07
Ich glaube einige Monate später kam dann auch die richtige Demo hinterher.

C ya

Lachsen

war die leak-version nicht auch ein grund deinerseits die demo rauszubringen, oder habe ich da was falsch im kopf?

GFlügel
03.05.2007, 15:34
war die leak-version nicht auch ein grund deinerseits die demo rauszubringen, oder habe ich da was falsch im kopf?

Nicht wirklich. Es stand schon seit sehr langer Zeit grob fest ab welchem Spielfortschritt die erste Demo in etwa rauskommt (nämlich beim Zusammentreffen mit Genyu). Genauso steht auch jetzt schon in etwa fest zu welchem Teil des Spiels die Zweite Demo erscheinen wird, während das RL-Datum noch in den Sternen steht. ;)

Eine offizielle Demo die die Leak-Version entkräftigen sollte gabs afair eher bei diesem späteren Spiel (wie hieß das nochmal? Ankh? ._.) von KoA-Angel. War soweit ich weiß auch auf bzw. nach der selben NATO wie die Vsb-Leak.

Archeo
04.05.2007, 15:17
Nicht wirklich. Es stand schon seit sehr langer Zeit grob fest ab welchem Spielfortschritt die erste Demo in etwa rauskommt (nämlich beim Zusammentreffen mit Genyu). Genauso steht auch jetzt schon in etwa fest zu welchem Teil des Spiels die Zweite Demo erscheinen wird, während das RL-Datum noch in den Sternen steht. ;)

Eine offizielle Demo die die Leak-Version entkräftigen sollte gabs afair eher bei diesem späteren Spiel (wie hieß das nochmal? Ankh? ._.) von KoA-Angel. War soweit ich weiß auch auf bzw. nach der selben NATO wie die Vsb-Leak.

Leider war es nicht Ankh.:(!
Es war Zodiac Towers.8O

Centipede
05.05.2007, 21:36
Ich habs durch Zufall in der Detailsuche des
Ateliers entdeckt.
Die Beschreibung hat mich irgendwie gleich neugierig
gemacht, und ich hab mich drangesetzt und war hellauf begeistert!

Seit diesem Tag, rückte Vampires Dawn einen Platz tiefer... :D

MfG

Sammy
06.05.2007, 14:44
Hmm, ganz genau weiß ich das nicht mehr, aber ich glaube, dass ich 'nen ICQ Kontakt gefragt hab, ob er ein gutes Spiel kennt, und der meinte Velsarbor, aber ich hab dann vergessen es im Atelier zu suchen...
Irgendwann hab ich dann nach Goldsternspielen unter Detailsuche geschaut und da hab ich Velsarbor dann auch gesehen und mir ist wieder eingefallen, dass ich mir das doch laden wollte und hab's dann auch getan.

Den Tag bereu ich eindeutig nicht. :D

Aron
06.05.2007, 23:03
Die Screen Fun die jederman Liebt und kennt!:D

Centipede
07.05.2007, 13:23
Ich glaub nicht, dass die Screenfun jeder liebt! ^^
Bin umgestiegen auf GameStar ...
Find ich persönlich besser!

Allerdings hat die Screenfun ne RPG "Abteilung".

Aron
07.05.2007, 18:38
vieleicht liebt sie niemand oder manchen nicht aber....
ich habe da Velasabor her!

Squale
07.05.2007, 19:23
Das erste mal wo ich etwas über Velsabor gelesen hab, war glaub ich im VD Forum.

Kate
07.05.2007, 22:20
vieleicht liebt sie niemand oder manchen nicht aber....
ich habe da Velasabor her!

Um genau zu sein... Ich hab gehört, die ScreenFun sei das Tokio Hotel unter den Magazinen o.o

Ich glaub nicht, dass die Screenfun jeder liebt! ^^
Bin umgestiegen auf GameStar ...
Find ich persönlich besser!

Allerdings hat die Screenfun ne RPG "Abteilung".
Ach was... :D Wenn ihr alle nur wüsstet -.-

Das erste mal wo ich etwas über Velsabor gelesen hab, war glaub ich im VD Forum.

So, jetzt habt ihr es alle falsch geschrieben :D

LG,

Anima~

The Best Isaac
08.05.2007, 08:01
Ich hab das erste mal von Velsarbor von der ScreenFun erfahren. Welche Ausgabe das genau war, weiß ich nicht mehr. Naja, war jedenfalls schon länger mit dem RPG Maker beschäftigt, da ich allerding erst seit kurzem Internetzugang hab, bin ich auch entsprechend erst seit kurzer Zeit in den RPG-Foren unterwegs.

Caipirinha
12.05.2007, 14:33
Ich hab das erste mal von Velsarbor von der ScreenFun erfahren. Welche Ausgabe das genau war, weiß ich nicht mehr. Naja, war jedenfalls schon länger mit dem RPG Maker beschäftigt, da ich allerding erst seit kurzem Internetzugang hab, bin ich auch entsprechend erst seit kurzer Zeit in den RPG-Foren unterwegs.

Mir is genauso ergangen :D Aber auf den RPG-Maker bin ich durch das Spiel "Mondschein" gekommen. Damals war ich absolut fasziniert von dem Spiel:) Und dann schwupps, war ich ein Maker-Fan ;)

Myriad
26.05.2007, 12:49
Mir is genauso ergangen :D Aber auf den RPG-Maker bin ich durch das Spiel "Mondschein" gekommen. Damals war ich absolut fasziniert von dem Spiel:) Und dann schwupps, war ich ein Maker-Fan ;)

@ Caipirinha:
Dito!
Genauso ist es mir auch ergangen!:D
Ich habe Mondschein auch als allererstes RPG-Maker-Spiel erhalten und war absolut hin und weg!
Allerdings dachte ich das wäre ein SNES-Spiel gewesen:o
Es zählt zweiflellos immer noch zu meinem Lieblingsspiel (in puncto Vollversion).
@ Topic:
Ich erfuhr auch über die Screenfun über Velsarbor.
Und meine Reaktion:siehe oben (bis auf das mit der SNES :) )

nidalap
26.05.2007, 22:24
bei mir hats mit uid angefangen dann mondschein, eternal legends usw. und dann war ich rpg freak hab spiele von der screen fun gekannt und welche vom inernet und dann der knall rumms das beste rpgspiel das ich je gespielt hab VELSARBOR dann wurd ich zum suechtigen:D o_o §happy :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Aron
27.05.2007, 14:09
Sag ich ja ich bin durch die Screenfun an denn RPG maker gekomen!
und an Velsabor.:rolleyes: