Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lychee ins Amt gerufen! ^_^
La Cipolla
06.04.2006, 20:52
Hiermit darf ich bekanntgeben, dass meine ateliantische Mentorin und geistige Wegbereiterin Vincent D. Vanderol ihren Posten als Atelier-Moderator abgibt, stattdessen wird Lychee diesen Job ab Gestern übernehmen. :rolleyes: Vor allem ihre Hingabe zum Zeichenthread sei da bitte hervorzuheben, womit sie eine würdige Nachfolgerin ist.
Auf gute Zusammenarbeit und das die Spammer die Chance, zwei Rookiemods auf einmal entgegenzuarbeiten, doch bitte übersehen mögen. ^_-
Evanescence
06.04.2006, 20:57
neeeeein, neeeeeeeeiinnn, neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiinnnnnnnnnnn!!! ;_____________;
hat also alles gute zureden doch nichts genützt. T.T
@lychee
alles gute zum amtsantritt ^^
(auch wenn das jetzt voll scheinheilig klingt, aber bei vinnie geht's um's prinzip! XD)
Von mir auch "Alles Gute zum Modposten" und auf das du hier viel Erfolg hast. Einen Fan hast du schon mal sicher.
Und auch gleichzeitig ist's schon traurig das Vinnie ihren Posten abgibt. ._. Bis jetzt war ich immer der Annahme das es sich um eine dauerhafte Symbiose handelt. ;)
Miss Kaizer
06.04.2006, 23:27
von mir auch alles alles Gute zum neuen Posten... :)
Aber wie ja schon gesagt wurde, iwie schad um Vinnie... *sigh* aber ich denk mal es ist für guten "Ersatz" gesorgt... (man, das klingt so fies... Ersatz... Oo )
wie gesagt, allesGute und... viel Spaß... :)
Vincent D. Vanderol
07.04.2006, 09:22
Gratz Lychee, wirst es schon richten^^
Mach mich stolz !___!
Du kannst es nur besser machen :A
Viel Erfolg ^.^
Cyberwoolf
07.04.2006, 15:10
Du kannst es nur besser machen :A
Ts, ts, wie unhöflich. Naja, für mich kommt die Entscheidung doch irgendwie überraschend, wenn auch nicht ungewollt. Ma schaun, wie du dich schlägst. In diesem Sinne: Viel Glück und wenige Nervenzusammenbrüche!
Kaum hat frau mal ein paar Tage kein Internet und kommt wieder, schon ist sie Mod, herje...
Ich halt mich auf jeden Fall ran, danke schön Leute!
Vinnie, du versprichst mir aber, dass du auch als Ex-Mod immer für mich da bist, ja? *lieb guck*
Viel Glück für die Zukunft :)