PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link und ..? sind Mann & Frau

<=Link=>
06.04.2006, 18:14
Also, ich hab mal ne` Frage:
Wen würde Link mal später heiraten ? Ich meine, das Zelda und die anderen, es gibt ja viele möglichkeiten.
Also, ich würde mal sagen: Malon oder Zelda würde ihn passen. Also ich sag es mal sohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Zelda: Sie ist so schön und hübsch und Sie wohnt ja in ein Schloss, dann würde Link ja zu einen Prinz:D
Malon: Link würde dann immer seine Milch dabei haben:Dund Malon würde sich immer um ihn sorgen. Und ein Farmleben würde bestimmt viel Spass machen!:)!

ive beaten tetris
06.04.2006, 18:40
Im Spiel dachte ich immer, Saria und er hätten was miteinander, so wie die sich immer angestellt haben :)

<=Link=>
06.04.2006, 18:48
Im Spiel dachte ich immer, Saria und er hätten was miteinander, so wie die sich immer angestellt haben :)
Stimmt! Du hast recht! An Salia hab ich gar net gedacht! Salia würde Link auch passen, sie sorgt sich ja immer um Link und sie sagt immer, was das richtige für Link ist. (Naja, laut Comic:D )
Aber Kokori`s werden halt nicht Erwachsen, und Kokori`s dürfen bestimmt net den Wald verlassen.(Aber auch zu Schade)

Kartoffelbürste
06.04.2006, 19:08
vielleicht fühlt sich Link später ja auch zu männern hingezogen^^

ive beaten tetris
06.04.2006, 19:47
vielleicht fühlt sich Link später ja auch zu männern hingezogen^^

Das würde diesen seltsamen Briefträger erklähren, der hat sowieso schon immer so gar nicht ins Spiel gepasst o.o

23Kid
06.04.2006, 19:53
1. Wen er Salia heiraten wurde konnte man ihn in 20 jahren als pedoviler knacker bezeichenen.
2. Das thema gab es schon mal und da kammen wir auf den endschluss das Link seine angel am anderen Ufer austreckt :D

Das würde diesen seltsamen Briefträger erklähren, der hat sowieso schon immer so gar nicht ins Spiel gepasst o.o

Ne, der ist schon mit Tingle durchgebrant :D

Inearthed
06.04.2006, 19:56
Ne, der ist schon mit Tingle durchgebrant :D

wer will den schon mit tingle durchbrennen??? so dermasen stockschwul kann ma gar ned sei

23Kid
06.04.2006, 19:59
wer will den schon mit tingle durchbrennen??? so dermasen stockschwul kann ma gar ned sei

Denk mal nach wen man mit kurzen, sehr kurzen shorst durch die statd rennt, und sich entschieden hat das man mehr auf einen stramen man als auf eine frau steht da ist Tingles spruch wie eine unwiederstehliche anmache. :D

Inearthed
06.04.2006, 20:03
Denk mal nach wen man mit kurzen, sehr kurzen shorst durch die statd rennt, und sich entschieden hat das man mehr auf einen stramen man als auf eine frau steht da ist Tingles spruch wie eine unwiederstehliche anmache. :D

mir is bis jetz noch nich wirklich aufgefallen das tingle stamm wär, eher so klein und pummelig

und richtig tuntig^^

23Kid
06.04.2006, 20:06
mir is bis jetz noch nich wirklich aufgefallen das tingle stamm wär, eher so klein und pummelig

und richtig tuntig^^

Ich hatte mal so einen Tingle menschen in der Klasse der reinste horror! Da musste mann mit dem rucken zur wand laufen. Jetzt hab ich Gollum in der klasse :D

Inearthed
06.04.2006, 20:10
Ich hatte mal so einen Tingle menschen in der Klasse der reinste horror! Da musste mann mit dem rucken zur wand laufen. Jetzt hab ich Gollum in der klasse :D

lol

ich hab einen schwulen türcken in der klasse (ich hab nix gegen ausländer, aber der MUSS schwul sein), einen gnom, ein mistviech mit dem namen alyssa und einen jungen der leichte ähnlichkeit mit einem frosch hat:D (der is aber ziemlich cool drauf)

edit:
und einen gay landstreicher^^

Aleksi
06.04.2006, 20:11
Ich steh ja auf ••••••••••n (Ich verwende das Wort NUR positiv, als zum Teil einzig passende Bezeichnung.^^), aber Tingle ist mir eindeutig ZU gay.... Und der ist so klein und fett und irgendwie denk ich immer, der hat voll unreine Haut und wechselt seine Unterwäsche nicht und.... Iiiiih.^^

ive beaten tetris
06.04.2006, 20:13
Wie ist das eigentlich bei den Gerudos? Gibts da auch was von Ratiofarm?

23Kid
06.04.2006, 20:16
lol

ich hab einen schwulen türcken in der klasse (ich hab nix gegen ausländer, aber der MUSS schwul sein), einen gnom, ein mistviech mit dem namen alyssa und einen jungen der leichte ähnlichkeit mit einem frosch hat:D (der is aber ziemlich cool drauf)

edit:
und einen gay landstreicher^^

Ich habe noch zwei Hagrids, eine Hulkine und Mario hochstpersonlich (:D) in der klasse, fruher sogar einen mini eko fresh.

Ich steh ja auf ••••••••••n (Ich verwende das Wort NUR positiv, als zum Teil einzig passende Bezeichnung.^^), aber Tingle ist mir eindeutig ZU gay.... Und der ist so klein und fett und irgendwie denk ich immer, der hat voll unreine Haut und wechselt seine Unterwäsche nicht und.... Iiiiih.^^

O_o xD -_- das sind die drei smilies die meine gefuhle im moment am besten beschreiben.

Und wie kann ein aus pixel gemachter mensch unreine haut haben und unterwesche wechseln?

Inearthed
06.04.2006, 20:22
Ich habe noch zwei Hagrids, eine Hulkine und Mario hochstpersonlich (:D) in der klasse, fruher sogar einen mini eko fresh.

ich hab noch 2 fett berge, einen vorgartenzwerg und ne dritte ••••••••••, die ich grad vergessen hatte aja un ein wunderbares wesen mit dem wunderbaren namen fiona

apropos klasse: kennst du eigentlich LOTW? da werden momentan bei uns in der klasse immer wieder texstellen zitiert

Aleksi
06.04.2006, 20:22
-.- .............................

.........

.........

.........

.........

Wenn man darüber spekullieren kann, wie die Orientierung einer "aus Pixeln gemachten Figur" ist, dann kann man wohl auch darüber spekullieren, ob sie regelmäßig die Unterwäsche wechselt oder unreine Haut hat, oder? :rolleyes:

DusK
07.04.2006, 11:00
Kann es sein dass dieser Thread komplett vom Thema abweicht?`

also ich mein er steht voll auf Zelda. Mit Salia ist zu jung, und mit Malon hat er irgendwie nix anfange können.

Deepdragon
07.04.2006, 11:26
Kann es sein dass dieser Thread komplett vom Thema abweicht?`

also ich mein er steht voll auf Zelda. Mit Salia ist zu jung, und mit Malon hat er irgendwie nix anfange können.

Genau. Ich stimm dir voll zu. Nur Zelda würde zu Link passen, da die beiden ja auch mit Ganondorf das Triforce bilden. Ok, Salia wäre auch ok, aber irgendwie passen Zelda und Link einfach zusammen. Und Malon passt eindeutig net zu Link. Stell dir mal Talon als Links Schwiegervater vor!! Also ich denke, dass Zelda die Prinzessin von Hyrule und Link der Prinz von Hyrule wird. Und der König ist halt Zeldas Vater!

Oh man, endlich Ferien!! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif :whistle: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Eisbaer
07.04.2006, 11:50
Ich glaube Link findet Mädchen total blöde und nervig.^^
Ich meine, wie alt is der ? 10 ? Wer hat sich mit 10 schon für Mädchen interessiert ?
Und als Erwachsener war er nicht wirklich erwachsen. Nur Körperlich. Geistig war er immer noch ein Kind.

Kartoffelbürste
07.04.2006, 12:34
Ich glaube Link findet Mädchen total blöde und nervig.^^
Ich meine, wie alt is der ? 10 ? Wer hat sich mit 10 schon für Mädchen interessiert ?
Und als Erwachsener war er nicht wirklich erwachsen. Nur Körperlich. Geistig war er immer noch ein Kind.
Hehe.. einer von den ganz frühreifen...:D

Nee, aber wenn er groß is dann denke ich das er mit Zelda zusammen sein wird (die er dann schon wieder tausendmal gerettet hat...)

vielleicht wird Link von einem seiner abenteuer aber auch so schrecklich entstehlt, dass ihn niemand mehr haben will ^w^
FERIEN JUHUUU!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif §laugh :p

Wolf-Link
07.04.2006, 16:12
Ich glaube, dass Link keine Zeit für eine Freundin hat! Und außerdem kann ich mir Link nicht als Prinz in ganz feinen Klamotten vorstellen! MM!

23Kid
07.04.2006, 16:47
apropos klasse: kennst du eigentlich LOTW? da werden momentan bei uns in der klasse immer wieder texstellen zitiert

Nie davon gehort.

Wenn man darüber spekullieren kann, wie die Orientierung einer "aus Pixeln gemachten Figur" ist, dann kann man wohl auch darüber spekullieren, ob sie regelmäßig die Unterwäsche wechselt oder unreine Haut hat, oder?

Wen du unbedingt willst. Nein, keiner vo denen Tut das. Niemand in der ganzen Video-Spiele welt wechselt je seine unterhose oder wescht sich die stinken bis nach Jerusalem.
Auser vieleicht Die SIms leute.

Wieso glaubt ihr eigentlich wieso Link na Termina ging? Um einen freund zu suchen? Ne, der ist vor den versuckten Medchen in Hyrule abgehauen. Link war im Gerudo-Tahl einem Land voller Frauen die viel haut zeigen und ihn als einzigen Mann mochten und was macht Link er rettet sie und geht dan nach Termina.

Inearthed
07.04.2006, 19:49
Nie davon gehort.

du kennst lord of the weed nich??!!
is ne sau geile herr der ringe verarschung
must dir umbedingt mal anschaun.
hier (http://www.lotw.de/) kannste es downloaden, es lohnt sich.

zuffel
07.04.2006, 20:28
Ich glaube, dass Link keine Zeit für eine Freundin hat!
Dito ^^
Und er würde sich mit seinen zarten 10 Jahren auf dem Buckel auch nicht für Mädels interessieren... :rolleyes:
Aber wenn er denn mal Zeit und Interesse an jemanden haben sollte, dann Zelda, denke ich, weil Link und Zelda eben einfach viel mehr verbindet als z.B. Link mit Salia (Saria??). Abenteuer, Gefahren, besondere Erlebnisse. Salia wirkt auf mich wie 'ne gute Freundin für Link, mehr aber auch nicht.

Drakes
07.04.2006, 20:30
Ist ja ganz nett:rolleyes: mit eurer Klasse und so, aber findet ihr nicht ihr weicht vom Thema ab? Also mein Beitrag ist: Habt ihr nicht Ruto vergessen, auch wenn sie nur in Oot vorkommt, Link hat es ihr versprochen usw. auch wenn Ruto nachher sagt, dass sie weiss das Link an Zelda denkt.

<=Link=>
08.04.2006, 06:20
Link... und... Ruto §hae .....? §laugh Muahahahahahahahahahahahahaha:hehe:
§laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh
AHAHAhahahaha...
(Tut mir leid, aber wie kann Link sich in ein Zora verwandeln?)
HAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHA
HAHAHA
Hahahahahahahahaha
hihihihihihihihihi
hohohohohohohohohoho
*kicher*

Haha......ha:rolleyes:

Tschuldigung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Inearthed
08.04.2006, 08:46
Ist ja ganz nett:rolleyes: mit eurer Klasse und so, aber findet ihr nicht ihr weicht vom Thema ab?

es halt immer wieder erstaunlich wie schnell mann vom eigentlich thema abkommen kann

Habt ihr nicht Ruto vergessen, auch wenn sie nur in Oot vorkommt, Link hat es ihr versprochen usw. auch wenn Ruto nachher sagt, dass sie weiss das Link an Zelda denkt.

also ruto pass irgendwie nich so ganz zu link, auch wenn sie verlobt sind.
obwohl er ja dass eigentlich nich mal wollte.

Drakes
08.04.2006, 08:57
§laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh §laugh
AHAHAhahahaha...
HAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHA
HAHAHA
Hahahahahahahahaha
hihihihihihihihihi
hohohohohohohohohoho
*kicher*

Du hast wohl in OoT nicht aufgepasst, Ruto hat gesagt, sie darf den Ring nur dem geben, der sie später heiratet. Dass es nicht geht weiss ich selber, wobei es ist ja eine Fantasy-Welt, also wer weiss.:D

Eisbaer
08.04.2006, 09:11
Er braucht doch nur die Zora-Maske. :rolleyes:
Theoretisch könnte er also auch ne nette Deku oder ne Goronin(Wenns sowas gibt^^) heiraten.

Liferipper
08.04.2006, 09:13
Er braucht doch nur die Zora-Maske.

Ich erinnere mich noch an Rutos Reaktion, als ich sie mal mit der Maske angesprochen habe... Aber die Zora-Schuppen sind dann doch sinnvoller.

Ich würde wegen dem Link-Ruto-Thema ja auf eine gewisse FF verweisen, aber die geht wohl nicht mehr weiter. Seufz.

The Majora
08.04.2006, 14:51
Ein Paar Sachen sind soooo lustig :hehe:
Aber Prinzessin Ruto hat doch gesagt das sie mit Link heiraten wird.Aber ich weiß nicht ob Link jetzt versprochen da Link sowieso nie spricht -_-
Das war im WASSERTEMPEL als man Ruto zum ersten mal gesehen hatte wenn man groß war.Salia...naja geht nicht aber ich dachte das Kokiris nicht älter werden oder wachsen :confused: :confused:
Naja und nochwas:
Goronenfrau??? Hab nie eine gesehen.Naja ich frag mich wie es dann Goronen gibt wenn es keine Frauen gab o.O
Dekku?
Es gibt sowas denkt an die Deku Prinzessin(MM)(öhm...sie war die einzige...)
Sonst...passt Zelda am meisten zu Link aber Link kümmert sich garnicht um sowas.

<=Link=>
08.04.2006, 15:19
Ihr alle sagt ja das Link garnet heiraten will. Ihr solltete sagen wer zu Link passen würde.
Sehen wir das einfach so: Link will heiraten. Und schluss. Wenn das so weiter geht, sollte dieser Thread den ich gemacht habe, geschlossen werden.>:(

dadie
08.04.2006, 16:12
Also, ich hab mal ne` Frage:
Wen würde Link mal später heiraten ? Ich meine, das Zelda und die anderen, es gibt ja viele möglichkeiten.
Also, ich würde mal sagen: Malon oder Zelda würde ihn passen. Also ich sag es mal sohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Zelda: Sie ist so schön und hübsch und Sie wohnt ja in ein Schloss, dann würde Link ja zu einen Prinz:D

o.O Ich habe OoT hunderte mal durchgezogget und ich bin mir zu 99% sicher das Link und Zelda geschwister sind ._.

Ich weiss nicht mehr genau woher ich diese teorie habe da mein n64 verstaubt ist und auf GC ist die steuerung zum kotzen.Ich weiss aber das es andeutungen diesbezüglich gab.

TheBiber
08.04.2006, 17:27
Diejenige, die am besten zu Link passt ist meiner Meinung nach Marin, auch wenn die nervt wie Sau.

23Kid
08.04.2006, 18:28
AHAHAhahahaha...
HAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHA
HAHAHA
Hahahahahahahahaha
hihihihihihihihihi
hohohohohohohohohoho
*kicher*

Sowas verursacht augenkrebs.

@Topic: Ruto und Link? Das wurden dan aber schoene Kinder werden oder, und das hoffe ich, entscheiden sie sich dazu keine Kinder zu Kriegen.

Happylilbuddha
08.04.2006, 19:56
o.O Ich habe OoT hunderte mal durchgezogget und ich bin mir zu 99% sicher das Link und Zelda geschwister sind ._.

Ich weiss nicht mehr genau woher ich diese teorie habe da mein n64 verstaubt ist und auf GC ist die steuerung zum kotzen.Ich weiss aber das es andeutungen diesbezüglich gab.
Ne, im Comic(dens irgendwann mal Gratis gegeben hat oder so) sieht man Links ach so heroischen Vater, wie er sich auf den Weg macht, den Hyrulischen König (gegen wen auch immer) zu beschützen (und auch wie eine Axt auf ihn zusaust^^); und soweit ich mich mit Adelsgeschlechtern auskenne ist die Prinzessin die Tochter des Königs.
Wir wollen mal davon ausgehen,dass Links Mutter nicht fremdgegangen ist.

Achja, wo wir schon bei seiner Mutter sind...sie ist ein Baum...seine Freunde werden niemals älter...er redet nie...zieht mit Vorliebe Grabsteine durch die Gegend...
Ich glaub kaum dass er zu ner gesunden, ordentlichen Beziehung fähig ist... Der wird sich in irgendeiner Höhle verkriechen und was mit Navi anfangen...

Zumindest in OoT sehe ich das so...

Cyberstar
08.04.2006, 20:14
die Theorie mit Zelda kann ja schon stimmen,aber ich hätte da auch noch ne theorie:
vielleicht trifft link auf seinem Abenteuer ein anderes hübsches Mädchen und heiratet dann die
aber die Theorie mit Zelda ist wohl am wahrscheinlichsaten

PS:iwenn es keine Goronenfrauen gint,wie bekommen die dann kinder???

<=Link=>
09.04.2006, 07:04
Diejenige, die am besten zu Link passt ist meiner Meinung nach Marin, auch wenn die nervt wie Sau.
Marin wohnt in Cocolint und ich nehm mal an das Cocolint nur eine Illusion ist:rolleyes:
Lese mal OoT Comichttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wenn Link die eßbaren Steine zurück bringt sagt so ein Junge:"Diese schmecken gut Mama" oder so änhlich;)

TheBiber
09.04.2006, 10:37
Marin wohnt in Cocolint und ich nehm mal an das Cocolint nur eine Illusion ist:rolleyes:

Na und? Ich finde trotzdem, dass Marin und Link am ehesten zusammenpassen, Illusion hin oder her.

<=Link=>
09.04.2006, 12:39
Dann ist aber Marin auch eine Illusion

The Sorrel
09.04.2006, 12:41
Dann ist aber Marin auch eine Illusion
ist doch auch egal,viele Kinder (zumindest in Ammi Land) hatten einen Fantasiefreund.Und Link hat dann eben eine Fantasiefrau.:D

<=Link=>
09.04.2006, 12:43
Kann ja Link fragen wen er liebt

23Kid
09.04.2006, 12:54
Kann ja Link fragen wen er liebt

Ja mach das, kannst du bei der gelegenhait auch den Weinachtsman fragen ob er heute abend bei mir vorbeischaut um mit mir Elvis Presley und Kurt Cobain Poker zu spielen.

Drakes
09.04.2006, 14:43
Ja mach das, kannst du bei der gelegenhait auch den Weinachtsman fragen ob er heute abend bei mir vorbeischaut um mit mir Elvis Presley und Kurt Cobain Poker zu spielen.

Wir wissen alle das dass nicht geht, du musst nicht gerade sarkastisch werden. Euer Thema könnte nicht mehr mal Shigeru Miyamoto alleine Lösen, ohne auf Wiederspruch zu stossen!

zuffel
09.04.2006, 16:09
Ihr wollt das jetzt nicht wirklich zur Diskussion bringen, oder? :D
Ist doch Schwachsinn, Link zu fragen, wen er liebt... als ob das beantwortet werden könne...!?
Wie wär's, wenn ihr einfach etwas Vorstellbares diskutiert? Eindeutig klären kann man das eh nicht, aber spekulieren ist ja okay.

<=Link=>
09.04.2006, 18:38
Wieso ist Link kein Kokori? Waruhuhuhuhum*schnief heul*Dann würde ganz eindeutig (glaube ich) Salia seine TF sein.

Happylilbuddha
09.04.2006, 18:50
Weil seine Eltern auch keine waren...
Moment... wo kommen eigentlich Kokiri her? Ich mein durch typische säugetiermäßige Vermehrung kann ich mir nicht vorstellen... wären versaute Kinder...
Zu der Marin Diskussion... Der Windfisch hat Marin ihren Traum eine Möwe zu sein doch erfüllt... also gibt es sie ja wohl wirklich (also in der Spielewelt)
Ich würde Link ja viel zutrauen, aber Sodomie... Ich weiß nicht...
Wenn man bedenkt... Link ist ein richtiger Frauenheld.
Um mal ernst zu werden: meiner Meinung nach würde Zelda am besten zu ihm passen.
Er rettet sie immer wieder (auch wenns immer ein anderer Link und eine andere Zelda sind...) und besonders in der Szene in OoT in der sich die beiden zum ersten mal sehen (außerhalb eines Traums) konnte man etwas Spannung zwischen den Beiden erkennen.
Möglicherweise kommt ja eines Tages ein Zelda-Teil, in dem das Ganze aufgelöst wird.

Achja, in der Animationsserie lief doch auch was zwischen denen, oder?

Kurt_Cobain
09.04.2006, 19:25
oder aber:
a, er wird doch schwul(hatte er in OoT keine Strumpfhosen an?)
oder b, er sucht sich ne ganz andere...
oder c, er versauert bei Zelda oder d, er stirbt einsam und allein!:D

Neo Roy
09.04.2006, 20:07
Meine Auswahl (ich gehe größtenteils von OoT aus):
Zelda: Naja, erklärt sich von selbst
Salia: Vielleicht kommt sie ja auch aus der Burg und die beiden hauen ab.
Ruto: Sie scheint ja in ihn verliebt zu sein, und er hat ja den Verlobungsstein.
Malon: Naja, viele Leute scheinen Harvest Moon zu mögen.
Shiek: Uhh, eine Frau mit Kampfgeist.
Eine Gerudo: Er ist ja ein offizielles Mitglied des Stammes

Und, last but not least:
Ganondorf:D : Er war ja schonmal ein Schwein (siehe alttp), wieso keine Frau? Und vielleicht steht Link ja auf Frauen, die ihn in zwei Fingern zerquetschen können.

<=Link=>
10.04.2006, 17:23
Hey guckt mal was ich gefunden habe:D

1. Zelda: 1934 % Kommentar von Thomas Welgner: Zelda und Link passen einfach zusammen
2. Malon: 1811 % Kommentar von Thomas Welgner: Viele Kinder sagen das Bauerhöfe viel Spass machen würden. Und Harvest Moon soll einer der besten Spiele von Nintendo sein.
3.Salia: 989% Kommentar von T.W. : Man sagt das Salia gut zu Link passt, weil Salia sich immer gut um Link sorgt (und so süss aussieht)
Das alles hab ich irgend wo bei §google gefunden. Weiß auch net mehr:confused:

Chaela
10.04.2006, 20:52
Er kriegt Zelda. Sowas nennt man Schicksal ;)
Die Prinzessin und der Held kommen einfach zusammen.

Keine andere würde wirklich zu ihm passen..

Salia: Ist 1. eine Weise die im heiligen Reich versauern muss und 2. eine Kokiri. Da kann sie im Kopf noch so reif sein, rein physisch wird sie stets ein Kind bleiben.

Malon: Ist zwar in Link verliebt. Letztendlich finde ich, ist das Landleben doch nicht das wahre für ihn :rolleyes:

Ruto: Von der wollte er noch nie was xD

Naboru: Äh - oke das sagt sich von selbst..

Zelda: Die Kronprinzessin Hyrules, wunderschön und laut dem Manga mag er sie und sie ihn. Beste Vorraussetzungen also für eine gemeinsame Zukunft.

The Sorrel
10.04.2006, 21:45
Zelda: Die Kronprinzessin Hyrules, wunderschön und laut dem Manga mag er sie und sie ihn. Beste Vorraussetzungen also für eine gemeinsame Zukunft.
Im Manga wird nur soetwas in der Richtung angedeutet.Und in solchen Storys wie Zelda hasse ich Lovestorys.
Kann Link nicht einfach der Junggeselle bleiben der er ist?

Liferipper
11.04.2006, 09:22
Naboru: Äh - oke das sagt sich von selbst.

Leider etwas zu alt, ansonsten perfekt.

The Majora
11.04.2006, 11:19
ok ok da passt Zelda zu Link.öhm hat den Zelda nicht gesagt oder Link das sie getrennnte Wege gehen müssen?Am ende von Oot wo Link klein war und Zelda ihm die Okarina der Zeit übereichte?Ok wieso ist dann Salia auch groß obwohl sie eine Kokiri ist?Vieleicht weil sie die Weise ist?Shiek ist doch ein Er/Sie?Eine Sache noch mit den Goronen:Kann mir jemand erklären wie es dann Goronen gibt und die Vorfahren der Gororen?
...

The Sorrel
11.04.2006, 11:22
Ok wieso ist dann Salia auch groß obwohl sie eine Kokiri ist?
Salia wird nie Groß.

Drakes
12.04.2006, 18:19
Shiek ist doch ein Er/Sie?Eine Sache noch mit den Goronen:Kann mir jemand erklären wie es dann Goronen gibt und die Vorfahren der Gororen?
...
1. Hast du es nicht begriffen?: Shiek = Zelda
2. Soweit ich weiss, kann dir das niemand sagen, wenn du willst das man auf ein Spiel hinweisen soll. Damit mein ich, nach meinem Wissen kam das nie in einem Zelda-Spiel vor, aber irgendwie wirds schon gehen, weil Darunia hatt auch ein Grossvater(oder wars doch der Urgrossvater/Vater) na ja zumindest hat dieser Volvogia zum ersten mal getötet.

Liferipper
13.04.2006, 09:15
Die Sache mit den Goronen wurde schon vor einer ganzen Weile umfassend geklärt.

<=Link=>
16.04.2006, 17:16
Hat sich zur Zeit geändert. Hier noch einmal:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

1.Zelda: 4786%
2.Salia: 4111%
3.Malon: 3214
4.Ruto: 1111%
5.Navi: 891%
6.Elne: 500%
7.Maid(Blau):312%
8.Maid(Rot)108%
9.Nayru: 81%
10.Naburo: 11%
Elne von Fourswords Manga:D
Bei Zelda ist klar das sie 1.Platzt ist und bei Naburo auch 10.Platzt

Eisbaer
16.04.2006, 17:26
@<=Link=>
Was sind denn das für Prozentzahlen ? Mehr als 100 % gibs nicht. oO

@Liferipper
Jaja meine Gerichtsverhandlung macht mal wieder die Runde. :D

<=Link=>
16.04.2006, 17:29
Eisbear@ Weiß auch net, stand so im Internet:confused:

The Fool
16.04.2006, 18:29
Ich würde wegen dem Link-Ruto-Thema ja auf eine gewisse FF verweisen, aber die geht wohl nicht mehr weiter. Seufz.
Ihr seid doch selber dran Schuld. Nie hat jemand seine FF beweret xO

Naja, ich will ja nicht so sein. Sie geht weiter, keine Angst. Er hat sogar schon neue Kapitel, will diese aber irgendwie alle zusammen posten oder so o_O Weiß jetzt auch nicht so genau, aber es geht weiter ^^

double-k
22.04.2006, 22:45
Ich würde sagen er soll Malon heiraten :
Die ist einfach süssssss:o

<=Link=>
23.04.2006, 09:56
Ohja, Malon ist so Hübsch. Link muss sie heiraten *Tagträumer*

Link202
23.04.2006, 10:02
Ich meine auch Malon sie passt gut zu Link.

Wolf-Link
24.04.2006, 17:12
Tst..Link hat keine Zeit für eine feste Freundin! Wobei..da fällt mir gerade ein...eigentlich ist Link's beste Freundin doch Navi, wenn wir von OoT sprechen, oder?!

<=Link=>
24.04.2006, 18:51
Öhmm... verliebt in Navi? ....................... Naja... und er Zeit für eine Freundinnen hat oder nicht. Wir wollten nur darüber reden wer zu Link passt;)

Gendrek
24.04.2006, 19:16
Mhh Link und Navi...Ich sach nur Link's Legacy und Mileena:D Dann würds passen^^

23Kid
25.04.2006, 13:26
Ohja, Malon ist so Hübsch. Link muss sie heiraten *Tagträumer*

Junge ich glabe du nimst das spiel etwas zu ernst. Wie were es wen du die konsole mal ausschaltest du deinem fantasie-freund namens Link sagst er soll nach hause gehen?

Gendrek
25.04.2006, 14:47
Junge ich glabe du nimst das spiel etwas zu ernst. Wie were es wen du die konsole mal ausschaltest du deinem fantasie-freund namens Link sagst er soll nach hause gehen?

Dito,beschäftige dich mal mit was normalen wie z.B. Metal Musik oder was anderes nur zock nicht durchgehend Zelda sonder auch mal was anderes wie wärs mit Morrowind oder irgendeinem andeen RPG.Zelda scheint ja echt ungesund zu sein

Link202
25.04.2006, 15:02
Was ist dadran so schlimm? Ich spiele Zelda manchmal die Nacht durch (Am Wochenende oder in den Ferien).

Gendrek
25.04.2006, 15:07
Naja solange du's nicht so ernst nimmst ist's ja ok aber <=Link=> scheints ja zu ernst zu nehmen.

Diamantstaub
25.04.2006, 15:23
Hi!

Bevor man sich hier noch merh das M*** über <=Link=> zerreißt sollte man doch lieber zum Thema zurückkommen.

Meiner Meinung passt Salia am besten zu ihm. Sie hat ihn sehr gern und scheint auch mehr für ihn zu empfinden und Link scheint ihr gegenüber auch nicht grade abgeneigt zu sein. Zudem gibts auch noch ein Lied, mit dem man nur mit Salia reden kann.

Tri-Force
25.04.2006, 16:00
Salia passt aber nur zu Link als er noch klein ist...wenn Link groß ist wäre er dann ja ein Kinderfi****!
Von daher ist das keine gute Idee.

Deepdragon
25.04.2006, 20:25
Salia passt aber nur zu Link als er noch klein ist...wenn Link groß ist wäre er dann ja ein Kinderfi****!
Von daher ist das keine gute Idee.

Dito!!

Aber wie wäre es denn mit Shiek??? Shiek hatten wie jetzt noch gar net genannt, zumindest glaub ichs. Außerdem ist sie ne frau. Wenn auch eine ziemlich reife frau!!:D
Ich glaub Shiek würde Link ziemlich hart rannehmen:p :D

Gendrek
25.04.2006, 20:31
Hey vorsicht mit solchen ausdrücken wir haben hier kleine kinder:D Aber naja Shiek wurde schon genannt und zwar mehrmals und es wurde sehr oft darauf verwiesen das man gleich Zelda sagen kann obwohl mir Shiek auch immer besser gefallen hat:D
Edit: @Puppet_Master: Wo habt ihr diese Avas her O_o?Mir ist klar das man ein einfaches Bild nimmt und dann die Ani draufpackt aber wo zum Teufel habt ihr die her?

Deepdragon
25.04.2006, 20:34
Hey vorsicht mit solchen ausdrücken wir haben hier kleine kinder:D Aber naja Shiek wurde schon genannt und zwar mehrmals und es wurde sehr oft darauf verwiesen das man gleich Zelda sagen kann obwohl mir Shiek auch immer besser gefallen hat:D

Aber Shiek ist doch einige Jahre älter als Zelda oder???
Also in OoT hatte sie ganz schön viele Falten und Narben oder kam mir das nur so vor und es war in echt nur die eckige Grafik!!?? Naja also für mich sah sie so ende dreißig anfang vierzig aus... Und deshalb meinte ich ja auch, dass sie so reif wär. Und Zelda ist doch im Alter vom erwachsenen Link, denke ich mal.

Link202
25.04.2006, 20:37
Zelda und Shiek sind die gleiche Person, sieht man doch wenn man alle Weisen befreit hat und wieder zur Zitadele der Zeit geht (Hast du OoT nicht durchgespielt?)

Tri-Force
25.04.2006, 20:44
Ich glaub die Narben kommen eher von der schlechten Grafikengin. Ich denke mal das Shiek genau so alt ist wie Zelda, weil sie ja ein und die selbe Person sind!

Diamantstaub
25.04.2006, 21:11
Hi!

Kann es sein, dass ihr vielleicht die Leibwächterin von Zelda meint? Shieka war ihr Name glaub ich mal.:confused:

Nochmal zu Link und Salia zurück. Die beiden müssen ja nicht direkt... ne??? Ihr macht das irgendwie alles so von der Realität abhängig, dabei ists reine Fantasie und in der ist sowas möglich.:rolleyes:

Deepdragon
25.04.2006, 21:19
Zitat von Diamantstaub
Kann es sein, dass ihr vielleicht die Leibwächterin von Zelda meint? Shieka war ihr Name glaub ich mal.:confused:

Ja genau die hab ich gemeint... Außerdem wie können Zelda und Shiek die gleiche Person sein, wenn man in dieser einen Video Sequenz sieht, wie Shiek und Zelda auf dem Pferd von Ganon(dorf) wegreiten...
§doof Oh, man... Mir ist grad eingefallen, dass die Tusse auf dem Pferd Impa ist und net Shiek... Ja klar, jetzt macht auch alles einen sinn!! *vor den kopf klatsch*
Also dann hab ich von Anfang an Impa gemeint... Sorry.
Ich finde diese Impa und Link würden auch gut zusammen passen, weil beide Zelda und das Königreich beschützen...

Nitokris
26.04.2006, 07:41
Impa und Link?!? Nie, Impa ist doch doppelt so alt. Nee das fänd ich nicht gut. Und ausserdem ist Impa ja auch eine Weise so wird sowieso nichts draus.

Inearthed
26.04.2006, 12:24
wie wärs vieleicht mit ner gerudo?
link ist ja immerhin offiziel auch ein gerudo

Link202
26.04.2006, 12:39
Ne Gerudo?:confused: mit Link meiner Meinung passt es nicht. (Nichts gegen dich kurt cobain)

Tri-Force
26.04.2006, 14:06
Link könnte doch auch schwul sein, oder!?
Dann kann er sich mit Ganondorf n schönes Nachstündlein machen.
§ironie §ironie §ironie

Deepdragon
26.04.2006, 14:16
Impa und Link?!? Nie, Impa ist doch doppelt so alt. Nee das fänd ich nicht gut. Und ausserdem ist Impa ja auch eine Weise so wird sowieso nichts draus.

Ja, dann dürften die Diskussionen um Salia und Link auch fürn arsch gewesen sein, weil Salia auch eine Weise ist. ;)

@kurt kobain: Also ich fänd auch, dass ne Gerudo zu ihm passen würde. Außerdem sind die Gerudo Kriegerinnen auch Kämpfer und Link ist ja auch so ne kämpfernatur... xD
Aber ich glaub ich würd irgendwann verblöden, wenn ich unter so nem haufen mädels als einziger Junge wär. Dann würde Link irgendwann schwul werden, aber dann könnte er ja was mit ganondorf anfangen.

dasBAUM
26.04.2006, 14:23
Ja, dann dürften die Diskussionen um Salia und Link auch fürn arsch gewesen sein, weil Salia auch eine Weise ist. ;)

@kurt kobain: Also ich fänd auch, dass ne Gerudo zu ihm passen würde. Außerdem sind die Gerudo Kriegerinnen auch Kämpfer und Link ist ja auch so ne kämpfernatur... xD
Aber ich glaub ich würd irgendwann verblöden, wenn ich unter so nem haufen mädels als einziger Junge wär. Dann würde Link irgendwann schwul werden, aber dann könnte er ja was mit ganondorf anfangen.

Dann würde es aber keine Zeldafortsetzungen geben !

Deepdragon
26.04.2006, 16:15
Dann würde es aber keine Zeldafortsetzungen geben !

Wieso??
Vielleicht gefallen Link ja die tollen Muskeln von Ganondorf und Link begibt sich auf seine Seite. Und in den nachfolgenden Zelda Teilen spielt Link eben ein Weichei in einem pinken gewand, das zusammen mit ganondorf gegen das gute und zelda kämpft!!! :D :D
EDIT: Ich weiß selber das das voll der schwachsinn ist, aber es ist mir grad so eingefallen!!^^

dasBAUM
26.04.2006, 16:34
Wieso??
Vielleicht gefallen Link ja die tollen Muskeln von Ganondorf und Link begibt sich auf seine Seite. Und in den nachfolgenden Zelda Teilen spielt Link eben ein Weichei in einem pinken gewand, das zusammen mit ganondorf gegen das gute und zelda kämpft!!! :D :D
EDIT: Ich weiß selber das das voll der schwachsinn ist, aber es ist mir grad so eingefallen!!^^

Ich wollte damit sagen, wie soll Zelda weitergehen ohne Ganondorf ? Ich kann mir keinen besseren Endgegner vorstellen >:0

Liferipper
26.04.2006, 16:40
Und in den nachfolgenden Zelda Teilen spielt Link eben ein Weichei in einem pinken gewand, das zusammen mit ganondorf gegen das gute und zelda kämpft!!!

http://www.squareapex.com/news/data/upimages/tingle-rpg1.jpg

Tri-Force
26.04.2006, 17:19

Ich finde es schon furchtbar das Nintendo sich überhaupt die Zeit dazu nimmt ein solches Spiel zu produzieren>:( !!!

Drakes
26.04.2006, 17:58
Das errinert mich an Wario Ware Touched, oben wird angezeigt, wieviel Zeit du noch hast. Tingle nervt und er ist auch noch auf diesem Pic schlecht gemacht.

<=Link=>
26.04.2006, 18:12
Es ist so furchtbar das Nintendo sich überhaupt die Zeit nimmt ein solches zu produzieren>:( !!!

Du weiß doch garnet wie das Spiel überhaupt wird, vieleicht ist es ja so gut, das du nur noch an Tingle zocks, also: " Abwarten und Tee trinken " ( von mir aus Kafee oder so :D )

Link202
26.04.2006, 18:22
Ich finde es schon furchtbar das Nintendo sich überhaupt die Zeit dazu nimmt ein solches Spiel zu produzieren>:( !!!
Da gib ich dir Recht!

Link202
26.04.2006, 18:36
Back to Topic. Ihr könnt ja ein Tread öffnen mit dem Namen Wer würde es gut finden wenn Tingle der wäre den man spielt? Jetzt aber wirklich back to Topic: Zelda würde auch gut passen (die kennt er ja besser als eine andere, außer Salia)

<=Link=>
26.04.2006, 18:49
Schon " Zelda Gefahr gelesen" ?

Gendrek
26.04.2006, 19:12
Back to Topic. Ihr könnt ja ein Tread öffnen mit dem Namen Wer würde es gut finden wenn Tingle der wäre den man spielt? Jetzt aber wirklich back to Topic: Zelda würde auch gut passen (die kennt er ja besser als eine andere, außer Salia)

Wenn man so einen Thread eröffnen würde dann würde der thread wol als Spam gelten weil nur der Threadersteller einen Post gemacht hätte:D

Link202
26.04.2006, 19:17
(Ich weis das das hier als Spam geltet :kspam: )

Achja und wenn man so einen Thread eröffnen würde dann würde der thread wol als Spam gelten weil nur der Threadersteller einen Post gemacht hätte

Es war doch nicht ernst gemeint war nur ein Scherz:hehe:

Tri-Force
26.04.2006, 19:19
Wo hat denn <=LINK=> gespammt???
Er wurde irgendwie gebanned.

Eisbaer
26.04.2006, 19:21
Die Diskussion gehört hier nicht her. Aber um deine frage zu benatworten ->Überall. Nur is alles gelöscht. ;)

Und nun fix zum Topic zurück.

Gendrek
26.04.2006, 19:29
:hehe: Bei dem fettgedruckten musste ich leicht lachen.Ersten <=Link=> war sehrbesserwissersich und war sehr stur was ihn dauernd dazu verleitet hat einen neune Beitrag zu verfassen der asuf gleiche hinaus lief und zwar,,Du lügst und ich nicht ich weiss viel mehr''Was leider nicht stimmte.
Achja und Chocwise weiss schon was richtig ist immerhin ist er ein Feuertäufer.Und das schn seit sehr langer Zeit.
Edit: Back to Topic: Link und schwulO_o?Naja mal ne Abwechslung aber wenn schon dann bitte Hetero.

Wabbajack
26.04.2006, 19:34
Link kommt wendan mit Tingle zussmanen, der ist schon schwul im gegenstatz zu Ganondorf.^^

PS: Irgendwie wurde Link0 vorhin wegen dem selben gebanned und wieder "de-banned", irgenwie komisch...

Link202
26.04.2006, 19:39
Wie meinst du das? Das versteh ich nicht.

PS: Irgendwie wurde Link0 vorhin wegen dem selben gebanned und wieder "de-banned", irgenwie komisch...

Hab ich grad auch bemerkt. Würde mich auch interissieren.

Eisbaer
26.04.2006, 19:42
Ich sagte doch, hier wird nicht über den Bann diskutiert. Kommt bitte zum topic zurück.
Und das mit Link0 is mir entgangen, war aber wohl ein Fehler, weil sich soviele Link nennen.^^

Nitokris
26.04.2006, 19:48
also nochmal alle weiblichen charakteren zusammengefasst...
Salia
Zelda
Ruto
Impa
Gerudokriegerinnen
Malon
(sind das wirklich schon alle?)

Nun alles schön und gut ... aber eigentlich find ich ja die Frau bei Oot die ihren kleinen Hund sucht die beste wahl für Link :p :p :D :p :p

nee also wirklich von allen obengenannten ist wahrscheinlich zelda schon die beste ... es wurde doch auch gesagt das bei TP eine kleine
Romanze zwischen Link und Zelda wäre. Oder nicht?

Noch etwas was nicht hierher gehört .. aber ist das bei eisbaer nicht kintaro oe oder so aus goldenboy ... wenn ja kommen diese folgen wieder? habe ich früher so gerne gesehen...

Diamantstaub
26.04.2006, 20:26
Hi!

Was ist eigentlich aus dem Mädchen, dass auf dem Marktplatz von Hyrule dem Huhn hinterher rennt. Ich weiss nichtmehr genau ihre Dialoge, aber ich glaub sie findet Link doch auch irgendwie interessant.

Tri-Force
26.04.2006, 20:53
nee also wirklich von allen obengenannten ist wahrscheinlich zelda schon die beste ... es wurde doch auch gesagt das bei TP eine kleine
Romanze zwischen Link und Zelda wäre. Oder nicht?

Ich glaub es entsteht nur eine Romanze zwischen diesem Mädchen (KA wie die heisst) das "erschossen" wird und Link.

Deepdragon
26.04.2006, 21:00
Ich glaub es entsteht nur eine Romanze zwischen diesem Mädchen (KA wie die heisst) das "erschossen" wird und Link.

Das Mädchen das "erschossen" wird heißt Ilia und der Junge, ist ihr Bruder und heißt Collin. Und zwischen denen läuft nix, zumindest hat das hier mal einer gesagt!! Die beiden sind einfach nur gute freunde wie salia und link in OoT. Aber es könnte durchaus sein, dass sie was von link will. Aber meines erachtens passt einfach nur zelda zu link! Schluss aus basta!
Außerdem sehen sich link und Zelda einfach total ähnlich: Beide haben diese spitzen ohren, beide sind "Auserwählte" bzw. beide besitzen ein teil des triforce, beide sind schlank und gut aussehend, zumindest sehe ich das so! und kämpfen beide seite an seite gegen das böse!!

dasBAUM
26.04.2006, 21:27
Ich bin froh das Link keine Beziehung hat, sonst müsste man ja noch mehr Scheiße lesen =)

Deepdragon
26.04.2006, 21:32
Ich bin froh das Link keine Beziehung hat, sonst müsste man ja noch mehr Scheiße lesen =)

Irgendwie macht mir das Texte lesen nichts aus, weil ich ja auch nichts anderes gewohnt bin. Ich hab auch noch kein anderes spiel, oder zumindest kann ich mich nicht so dran erinnern, gespielt, indem eine sprachausgabe vorkommt. Aber irgendwie fänd ichs schon cool, wenn man die texte vorgelesen bekommt. :D Dann würde das ganze auch viel spannender werden, weil man dann die Spannung der Situation an der Stimme erkennen würde, also ob der Charakter zum Beispiel aufgeregt oder schüchtern oder leise spricht...
So muss man es sich bei den texten immer vorstellen!

dasBAUM
27.04.2006, 10:41
Mir persönlich gefällt Textlesen auch sehr viel besser als eine Sprachausgabe, ich weiß nicht warum das ist halt Oldschool =)
Mir macht es einfach Spaß die Texte zu lesen, allerdings nur die Texte die mit der Story zu tun haben und kein Liebesgeschwätz zwischen Link und ner anderen Ollen ._.
Bei Zeldaspielen gibts im Vergleich zu anderen Spielen ja eigentlich nicht soviel zu lesen, was eigentlich schade ist =(
Ich würde gerne mehr lesen, aber manchmal braucht man eben nicht mehr Information, dann wäre das eh Überflüssig.

mfg