PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Story Quiz - Round #2



Seiten : [1] 2

dread
06.04.2006, 07:50
Mit Verweis auf die Regeln für Quiz-Threads (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1177201#post1177201) geht es hier weiter.

Da Achadrion abgegeben hat, macht jemand anders weiter.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Pyrus
06.04.2006, 09:03
Na sowas! Die Frau, die mich schon im Zug der Polizei verraten hat, hat mir diesmal sogar falsche Detektive auf den Hals gehetzt. Und jetzt ist sie mit Handschellen an mich gekettet. Oder ich an sie? Na egal, meinen Spass habe ich so oder so... *pfeif* Wenn ich bloss wüsste woher ich diese Melodie habe, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht!

@Achadrion: enttäusch mich nicht und errat' es! :p

Achadrion
06.04.2006, 09:28
@Pyrus formaly known as Zareen

Keine Entäuschung :D Dreizehn Stufen Von Alfred H. Richtig?

Pyrus
06.04.2006, 12:35
Falsch. Guck mal auf irgendne Seite (oder wühl noch etwas tiefer in deinem Gedächtnis) wie der Film richtig heisst und poste dann gleich die nächste Frage. ;>

Grossartiger Film übrigens. ^^

Achadrion
06.04.2006, 14:02
OK! 39 Stufen wie kann man nur so kleinlich sein? ;)

" Das aus der Renovierung ein Totalumbau wurde, war nicht geplant. Das ganze sollte sowieso nur zwei Wochen dauern. Das ist jetzt aber schon Monate her. Ich bin völlig verschuldet und du hast nichts Besseres zu tun, als mit deinem Ex zu vögeln! Am besten verkaufen wir das Haus und trennen uns!"

VaRn
06.04.2006, 14:50
Geschenkt ist noch zu teuer?

Achadrion
06.04.2006, 15:03
Na klar! ;) Schon wieder zu einfach...grblfiz grummel!

VaRn
06.04.2006, 17:59
Ich, ein begeisterter Saxophonist, werde verdächtigt meine Frau umgebracht zu haben.Doch ich war es nicht.Oder doch?Ich, ein talentierter Mechaniker,kann mich nicht mehr erinnern ,was neulich mit mir geschehen ist.

Jon Snow
06.04.2006, 19:27
Das müsste "Lost Highway" von David Lynch sein...

VaRn
07.04.2006, 00:19
Das müsste "Lost Highway" von David Lynch sein...
jup.

Jon Snow
07.04.2006, 12:58
Sorry, mir fällt grad nichts ein. Freie Runde...

drunken monkey
08.04.2006, 23:30
Endlich ist das ganze vorbei und ich und meine Kollegen können uns, begleitet von meinem Adoptivsohn, auf die Heimreise machen. Dass wir dabei auf unsere alten Widersacher treffen ist schon ein Pech, doch zum Glück raufen wir uns zusammen! Blöd nur, dass jetzt die Pferde futsch sind!
Edit: Und das nur wegen diesen dämlichen Mexikanern...

Ist ein Western. Jetzt vielleicht? :rolleyes:

Achadrion
10.04.2006, 10:48
Monkey mehr Tipps!!! Ich glaube kein Mensch weiß was du meinst! ;) Ich jedenfalls nicht!

drunken monkey
10.04.2006, 11:37
Natürlich weiß kein Mensch (außer mir) was ich meine, sonst hätte es derjenige wohl schon gesagt, oder?

OK, ich gebe zu, die Hinweise waren etwas dürftig, aber ich wollte es mal schwerer machen, zumal es sich um einen Western-Klassiker handelt. Naja, zumindest spielt der Duke mit, was irgendwie aufs Gleiche hinausläuft.

Gesucht war "Die Unbesiegten", mit Rock Hudson.

Freie Runde! (= der ohnehin schon lauernde Acha, nehme ich mal an)

Achadrion
10.04.2006, 11:42
Also ich kenne den Film nicht! Und natürlich nehme ich an!:D (von wegen ewig lauernd, diese Jugend von Heute! wenn die so wenig Zeit hätte wie ich würde sie auch auf die Tube drücken!)

"Hier im Haus gehen merkwürdige Dinge vor. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Job als Hausmeister nicht angenommen. Mein Chef ist mir schon ein wenig gruselig. Aber seine Tochter ist sehr nett. Obwohl sie ohne Brille blind wie ein Maulwurf ist. Das ganze Haus ist irgendwie in eine Verschwörung verwickelt. Aber Moment mal...das hört sich an, als wenn ein Messer geschliffen wird!"

1.Tipp:
"Ich habe von einer Untergrundbewegung gehört. Den Troglodyten oder so. Bei ihnen sollte man den Begriff "Untergrund" wortwörtlich nehmen!"

2.Tipp
Es handelt sich um einen französischen Film aus den 90 érn

Achadrion
13.04.2006, 06:18
Ich löse auf:

Delikatessen

Freie Runde! ;)

Pyrus
13.04.2006, 07:38
Eigentlich ist es hier ja ganz lustig. Immer mal wieder ein Ausbruch, ein wenig im Freien rumrennen, geschnappt werden, ein paar Tage ins Loch, wo ich mit dem Baseball die Langeweile fernhalte - und sobald ich aus dem Loch raus bin, breche ich wieder aus. Langsam scheint's aber ernst zu werden, ein hohes Tier ist eingeliefert worden und jetzt werden grosse Pläne geschmiedet.

Ringlord
13.04.2006, 16:17
Gesprengte Ketten

Pyrus
13.04.2006, 22:11
richtig.

Ringlord
13.04.2006, 22:18
Freie Runde!

Achadrion
21.04.2006, 10:49
Nicht den Thread sterben lassen!

Ich mach mal weiter!

Ich hasse mein Leben! Ich muss als Arbeiter schuften, obwohl ich viel zu schmächtig für die Arbeit bin. Mein Kumpel ist groß und stark und arbeitet als Soldat. Er ist auch nicht so zufrieden!

Die Idee mit dem Tausch kam mir nur, weil ich dieses tolle Mädchen kennengelernt habe! Alle tanzten gleich, nur wir flippten total aus. Wie die ihre vier Beine hochschmeissen kann...!

Ach ja, der Tausch. Nun muss ich in einen Krieg ziehen, der eigentlich völlig unsinnig ist und von vernherein schon verloren ist!

Pyrus
21.04.2006, 12:04
Antz?

Achadrion
24.04.2006, 08:38
Na klar! Pyrus der Auskenner ist dran! ;)

Pyrus
24.04.2006, 08:46
So ein scheiss Bulle hat sich hier reingeschlichen und an mich ran gemacht. Eigentlich sieht er gar nicht übel aus, aber mit Bullen will ich gar nichts zu tun haben und er will mich ja eh nur dazu überreden den Freunden meines Vaters nachzuspionieren. Ja, mein Vater ist ein Landesverräter... Scheiss Leben!

Pyrus
25.04.2006, 12:18
Tipp: es ist ein Hitchcock.

edit: es wäre "Berüchtigt" gewesen.

Freie Runde.

Achadrion
26.04.2006, 12:14
OK! Hätte ich auch nicht gewusst! ;)

Mach ich mal neu:

"Lacht nur! Schreibt ruhig lächerliche Artikel über mich! Irgendwann schaffe ich es und mache ihn Platt. Mit meinem Team aus einem unkorrupten Altpolizisten, einem jungen Polizeischulabsolventen, dem kleinen Buchhalter und mir, dem Bezirksstaatsanwalt werde ich diesem Abschaum, der meine Stadt in Angst uns Schrecken versetzt schon das Handwerk legen! Keiner jagt ungestraft Kneipen in die Luft in denen kleine Mädchen Bier für ihre Väter holen!>:(

Ich denke es ist nicht zu schwer! ;)

Pyrus
26.04.2006, 12:17
Zu leicht. Musste die letzte Hälfte gar nicht mehr lesen. :p

The Untouchables
(wie ist der deutsche Titel? "Die Unbestechlichen"?)

Achja, genial das Foto mit dem Schirm. :D

Achadrion
26.04.2006, 12:18
Das ist ja wohl ein Pyr(r)us-Sieg! (Hahahahahahhaaa! OK! war ein bööder witz);)

Pyrus
26.04.2006, 12:25
Es ist schon ein seltsamer Fall... Wir haben eine Dürreperiode und plötzlich wird der Chef der Wasserwerke tot aufgefunden in einem seiner Stauseen. Manche Leute, die ich mal genauer unter die Lupe nehmen werde, würden im Polizeibericht wohl gerne lesen, dass er da reingefallen und ertrunken ist. Aber das Salzwasser in seinen Lungen lässt nur einen Schluss zu: Mord!

Achadrion
26.04.2006, 13:00
Es ist China Town! Hab ich schon mit Pyrus abgeklärt!

Freie Runde!!!

taraia
26.04.2006, 13:20
Ich habe mich mit meinem Vater gestritten. Wir verstehen uns einfach nicht mehr, aber vielleicht war es auch einfach nur mal an der Zeit sich zu lösen. Man kann ja auch nicht ewig zusammen leben. So ohne ihn komme ich auch recht gut zurecht. Die paar Probleme die sich ergeben muss man eben in Kauf nehmen. Hat ja niemand gesagt, dass es leicht wird.
Wenigstens habe ich ein paar neue Freunde gefunden. Sie sind nicht perfekt, aber wer ist das schon. Wenigstens sind sie nicht so arrogant wie mein Vater, das konnte ich ja wirklich nicht mehr ertragen.

Pyrus
27.04.2006, 11:32
Dogville.

Meine Freundin ist einfach eine schlechte Schauspielerin. Und aus Neid würde sie mir glatt den Hals umdrehen, wenn sie wüsste, dass ich die Rolle gekriegt habe, für die sie vorsprach. Vielleicht ja zurecht... Aber was soll ich machen, unter meinem richtigen Namen will mich keiner, es bleibt mir nichts anderes übrig als denen vorzuspielen ich wäre wer anders.

Achadrion
27.04.2006, 12:00
Herr Meisner ich möchte lösen...

Tootsie! :D

Pyrus
27.04.2006, 12:05
Richtig.

Achadrion
27.04.2006, 12:15
"Ich räum mein Leben auf. Die Kinder habe ich zu meinem (noch) Eheman und seiner zickigen und erfolgreichen Freundin gebracht. Das Problem mit dem Haus und dem Hund ist gelöst. Jetzt fange ich meinen neuen Job als Altenpflegerin an - und das ist nicht das Letzte was ich verändern werde! >:D"

taraia
27.04.2006, 13:47
Die Teufelin :)

Achadrion
27.04.2006, 13:52
Latürnich!! :D Du bist!

taraia
27.04.2006, 14:07
Jetzt laufe ich schon seit Stunden durch die Stadt und habe immer noch nicht gefunden, wen ich suche. Langsam weiß ich echt nicht mehr, wo ich noch gucken soll. Ich bin jedem Hinweis gefolgt und würde auch lieber nur noch schlafen, wenn es nicht so wichtig wäre, schließlich ging es mir auch schonmal besser bevor mich diese Nachricht vorhin erreichte...
Oh mann, warum geht zu Hause auch niemand ans Telefon, mit dem ich reden könnte?

Achadrion
27.04.2006, 15:24
Kevin allein in New York? :confused:

taraia
27.04.2006, 15:37
Kevin allein in New York? :confused:

Nein, die Person, die das erzählt ist weiblich und es ist auch sehr sommerlich warm. Zumindest sitzen auch mal Leute im Park rum (vielleicht ist denen aber auch nur so warm wegen der Drogen und der Bewegung beim Leute verprügeln o_O ), naja aber es ist nicht Winter und die Person alle auch etwas älter...

King Kane
27.04.2006, 16:05
Jetzt laufe ich schon seit Stunden durch die Stadt


Lola rennt? ^^

taraia
27.04.2006, 18:01
Lola rennt? ^^

Ist auch kein deutscher Film. Und in Lola rennt nehmen sie Drogen? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.
Ist auch 3 Jahre älter als der geratene...

Falls es jemandem etwas sagt, das Mädel kommt gerade vom Arzt.

Okay, noch ein Tipp, wir wollen ja nicht so ewig machen, sonst bin ich nicht mehr da um zuzustimmen:

Die eigentlichen Hauptpersonen sind zwei Typen, die von dem Mädel, die ja, wie schon fast gesagt, gerade von einer bösen Krankheit erfahren hat, gesucht werden.
Der eine der beiden heißt wie einer der drei heiligen Könige und am Ende gibt es eine große Party, über die sich aber nicht wirklich alle so riesig freuen können.

Pyrus
28.04.2006, 12:54
Kids.

taraia
28.04.2006, 13:14
Kids.

Ja, das stimmt. Ich glaub den werd ich auch bald mal wieder sehen, auch wenn meine Videoaufnahme uralt ist und schon damals völlig zerkrisselt war.

Pyrus
28.04.2006, 13:28
Hmm... Freie Runde.

Zaphod
28.04.2006, 20:23
Stille. Kein Laut dringt mehr durch die unendliche Schwärze des Jenseits. Ich sehe meinen Körper einen Meter unter mir auf etwas liegen, dass eigentlich harter Beton sein sollen. Hätten sich meine Eltern doch nur nicht gestritten. Warum mussten sie mir mit ihren Problemen auch noch den letzten Moment meines Lebens versauen?

Edit: war Magnolia

Pyrus
03.05.2006, 13:02
Passiert hier wohl nichts mehr, also mach ich mal weiter:

Gewalt, Armut, Drogen überall... Kaum einer schlägt sich hier ehrlich durch, die meisten stecken irgendwie im Verbrechersumpf mit drin. Ja, mein Vater, der war ehrbarer Fischhändler, doch der Job stinkt mir. Ich habe es zwar auch schon mit einem normalen Beruf versucht, doch bin ich dabei genauso gescheitert wie bei meinen Versuchen auf der schiefen Bahn. Eigentlich will ich ja nur Fotograph werden, aber wie schaffe ich es damit Geld zu verdienen?

Jon Snow
03.05.2006, 14:18
Hab den Film zwar nicht gesehen, tippe aber mal auf "City of God"....muss ich mir mal angucken^^

Pyrus
03.05.2006, 14:21
Du hast recht. Es stimmt und du solltest ihn mal sehen.

Achadrion
05.05.2006, 08:18
Sorry Jon Snow, das dauert mir zu lange. ;)

"Meine Mutter will mich unbedingt mit der Tochter ihrer besten Freundin zusammen bringen. Die finde ich aber doof! Meine Mutter ist so wie so sehr zielstrebig. Dauernd versucht sie mich auf höhere Posten zu bringen. Aber ich bin Glücklich da wo ich arbeite.

Und dauernd reden sie von Schönheitsoperationen. Als wenn ich nichts Besseres zu tun hätte als dem Zu zu hören! Da wäre erst mal dieser komische Monteur, der mitten in der Nacht kam um meine Klimaanlage zu reparieren. Hat sich einfach reingeschlichen und angefangen zu reparieren. Dann ist da noch die Reperaturfirma die meinen Notruf aufgezeichnet hat. Die ganze Wohnung haben sie mir zerlegt um Beweismittel für eine Schwarz-Reperatur zu erhalten!

Und dann diese Frau aus meinen Täumen...Ich muss sie finden!

Pyrus
05.05.2006, 08:28
Yeah! Brazil!

Achadrion
05.05.2006, 08:34
Na klar! :D

Pyrus
05.05.2006, 08:41
Der General hat sie ja wohl nicht alle. Er wollte, dass wir die Höhe 19 nehmen. Ein unmögliches Unterfangen aber wir haben es wahrhaftig versucht! Doch das Sperrfeuer wr so dicht, dass die zweite Welle nichtmal aus dem Schützengraben gekommen ist, es war einfach unmöglich. Und was macht da der feine Herr General? Er befiehlt der Artillerie auf unsere Stellung zu feuern. Ein Glück, dass die sich geweigert hat. Aber so leicht gibt dieser Spinner von einem General nicht auf, jetzt stellt er ein paar von uns vors Kriegsgericht wegen "Feigheit vor dem Feind". Darauf steht die Todesstrafe...

Achadrion
08.05.2006, 10:42
Gibt es einen Tipp? :D

Pyrus
08.05.2006, 11:09
Dabei ist es doch so einfach...

...nagut: der Hauptdarsteller hat ein Loch im Kinn.

Pyrus
09.05.2006, 11:45
Kirk Douglas (http://www.dvdscan.com/paths_1.jpg)

in

Wege zum Ruhm (http://www.google.ch/search?q=%22h%C3%B6he+19%22+%22feigheit+vor+dem+feind%22&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:hehe:n-US:official)



Freie Runde....

Achadrion
09.05.2006, 12:13
Ich brauch mal ne Pause. Immer muss ich die Welt retten! Erst muss ich unter falschem Namen nach Amsterdam um ein Geschäft ab zu wickeln und dann weiter nach Amerika. Irgend so ein Idiot sperrt mich in einen Sarg und versucht mich zu verbrennen und diese rothaarige Blondine ist auch nicht ganz sauber! Was wollen dioe bloss mit dem ganzen Glitzerzeug? :confused:

taraia
09.05.2006, 13:01
James Bond Diamantenfieber

Achadrion
09.05.2006, 13:01
Jawoll! :D Du bist!

taraia
09.05.2006, 14:18
Der Tod scheint mich im Moment zu verfolgen. Zwar habe ich mich schon einige Jahre, viel zu viele Jahre, damit umgeben, doch nie war ich so sehr selbst davon betroffen wie jetzt.
Mein Sohn hat sich umgebracht und die Familie meiner neuen Freundin ist auch nicht mehr. Das einzig Gute daran ist vielleicht, dass ich sie ohne diese Ereignisse wohl nie kennen gelernt hätte.
Aber ob es das wirklich besser macht... meinen Job habe ich auch aufgegeben. Was soll ich jetzt bloß tun?

Jon Snow
09.05.2006, 14:21
Könnte "Monster's Ball" sein....

taraia
09.05.2006, 14:47
Wow o_O
Ich glaube ich hätte es anhand des Stücks nie erkannt... stimmt natürlich :)

Jon Snow
10.05.2006, 17:30
Meinem Mann habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt einer der größten Hollywoodstars bin. Meine Stimme ist ein Publikumsmagnet.Ich habe es sogar geschafft, einen Oscar zu gewinnen. Das einzige, was mir sorgen macht, ist mein Mann, hat man ihm doch gerade gesagt, das er aus dem Geschäft raus ist.

Jon Snow
13.05.2006, 11:31
Der gesuchte Film war "Ein neuer Stern am Himmel" mit Judy Garland....also dann...

Freie Runde

King Kane
14.05.2006, 09:15
Okay, eigentlich ist es mein Lieblingsfilm, aber darin gibt es bei mir doch eher einen Dualismus ^^. Ich nehme dann mal den anderen der beiden :rolleyes: ...

Ich bin Wissenschaftler, aber das hätte mir nicht passieren dürfen! Eine so wichtige Erfindung, alles versaut, und jetzt ist auch noch meine Freundin schwanger. Sie wird durchdrehen... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Es gibt einen Weg alles wieder gut zu machen ... Koste es was es wolle!

Na, strengt euch mal an ^^.

Achadrion
15.05.2006, 09:13
Ich probiers mal...Die Fliege? :confused:

King Kane
15.05.2006, 15:39
Ich probiers mal...Die Fliege? :confused:

Eine kleine Zusatzinformation brauch ich noch ^^.
Du bist sicher auf dem richtigen Weg, aber du hast ein wichtiges Detail vergessen.

EDIT: Der Film-TITEL hat ja gestimmt, ich brauch' nur ein kleines Detail dazu ^^!

Achadrion
17.05.2006, 11:08
Der erste Teil der Fliege?

King Kane
17.05.2006, 16:20
Okay, ich lös' es auf.

Es ist natürlich DIE FLIEGE, nur eben nicht das Original von 1958, sondern das Remake von 1986 starring Jeff Goldblum und Geena Davis. Hätte man daran erkennen können dass im Original niemand schwanger ist ^^

FREIE RUNDE

Achadrion
22.05.2006, 14:01
Will keiner? Dann mach ich weiter! :D

Mann ist das eine Spießerstadt! Ich habe mein Geschäft eröffnet um Freude unter die Menschen zu bringen. Doch dieser beknackte Bürgermeister hat die Stadt gegen mich aufgewiegelt. Dabei habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt. Ich habe diese Frau aufgenommen, die von ihrem Mann geschlagen wird. Dann habe ich Großmutter und Enkel zusammengebracht. Das meine Tochter unehelich ist geht doch niemanden was an!

Vielleicht liegt es ja auch an dem Mann, der seit neuem eine Rolle in meinem Leben spielt. Meine Tochter hält ihn für einen Piraten!

Navi
22.05.2006, 16:02
Klingt nach Chocolate

Achadrion
22.05.2006, 16:04
Gratulationen mit Blumenstrauß! :D Richtig!

Navi
22.05.2006, 16:17
Uuui, danke! :D

Na dann mal los:


Ich frage mich: Was soll ich hier? In einem Land, tausende von Meilen von den Staaten entfernt, wo ich einen dämlichen Werbespot drehen muss und keiner so richtig zufrieden mit mir ist. In einem Land in der ich kein einziges Wort der Sprache verstehe und fast ganz allein in diesem großen Hotel bin. Dann lerne ich sie an der Bar kennen. Sie ist genau so einsam wie ich. Zusammen erkunden wir die Metropole und mit ihr macht mir das sogar Spaß. Aber wir sind nur Freunde... Oder sind wir doch mehr?

Jon Snow
22.05.2006, 16:36
Lost in Translation.

Navi
22.05.2006, 19:57
You're absolutly right! :p

Pyrus
29.05.2006, 12:42
Um mich loszukriegen hat man ein Duell inszeniert, so dass ich glaubte ein hohes Tier der Armee erschossen zu haben. Auf der Flucht wurde ich als erstes von sehr schrägen Wegelagerer ausgeraubt und musste mich der Armee anschliessen, um nicht zu verhungern. Mit falschen Papieren desertierte ich schliesslich und schloss mich einem Grafen an, mit dem ich umher zog und durch Glücksspiel die Reichen von ihrem Zaster befreite. Irgendwann heiratete ich sogar in den Adel ein, aber das war ein schrecklicher Fehler.

Achadrion
29.05.2006, 13:48
Ich möchte Lösen Herr Pyrus...
Barry Lyndon. :D

Pyrus
29.05.2006, 14:02
absolut korrekt.

Achadrion
29.05.2006, 14:12
OK! Mal sehen...

Scheiße, alles läuft schief! Meine Freundin schmeißt mich raus, obwohl ich nichts für die Frau empfunden habe, mit der ich im Klo gevögelt hatte. In meiner Not hatte ich mich an einen Typen aus der Männergruppe gewandt, ob ich bei ihm schlafen kann. War auch kein Problem - allerdings ist er schwul und der Freund von ihm, bei dem ich dann eingezogen bin auch. Ich glaube der Freund hat sich in mich verknallt, soll aber nicht mein Problem sein. Ich habe anderes um die Ohren. Ich werde Vater...

Ringlord
29.05.2006, 14:40
Der bewegte Mann?

Falls richtig, gebe ich ab.

Achadrion
29.05.2006, 14:50
Jo richtig! Nächster! :D

Paramite
29.05.2006, 15:07
Wem gehört dieses Motorrad?
Das ist kein Motorrad, das ist ein Chopper, Baby.
Wem gehört dieser Chopper?
Zak.
Wer ist Zak?
Zak ist tot.

drunken monkey
29.05.2006, 15:18
Pulp Fiction, auf Englisch aber deutlich cooler. Außerdem heißt der Typ Zed, nicht Zak.
Allerdings nicht wirklich passend fürs Story-Quiz, ist ja nur ein Zitat. o_O

Paramite
29.05.2006, 15:20
stimmt

drunken monkey
29.05.2006, 15:24
Eigentlich bin ich ja komplett stressfrei, ich chille herum und kümmere mich um nichts. Doch mit dem merkwürdigen Behinderten, der genauso heißt wie ich, fangen dann die Probleme an und als dann auch noch merkwürdige Deutsche drohen, meinen "Johannes" abzuschneiden bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich verdammt anzustrengen, die Sache auf die Reihe zu kriegen!

Pyrus
29.05.2006, 15:46
The Big Lebowski?

drunken monkey
29.05.2006, 15:48
Ja..

Pyrus
29.05.2006, 15:57
Ich habe meinen Reichtum, meine Stellung und meine Freunde verloren, weil ich diese unrechtmässige Ehe des Königs nicht anerkennen will. Jetzt wollen sie mir auch noch meine Aufrichtigkeit und Selbstachtung nehmen, was sie aber niemals schaffen werden. Dafür muss ich sterben.

Pyrus
01.06.2006, 12:23
Böh, war doch nicht so schwer:
Ein Mann zu jeder Jahreszeit

Freie Runde.

Achadrion
01.06.2006, 13:16
Keiner? OK! Ich! ;)

Scheiße, eigentlich bin ich mit Urlaub dran. Aber Seine Ehren meint ja mich als Pflichtverteidigerin des Obdichlosen zu küren. Als wenn ich nichts Besseres zu tun hätte!
Aber komisch ist es schon.
Und dann dieser merkwürdige Geschworene. Erst will er nicht und dann fängt er auch noch mit seinen eigenen Ermittlungen an. Hoffentlich kommt das nicht raus!

Achadrion
06.06.2006, 07:36
Ich löse auf! Es war Suspect.
Freie Runde! ;)

drunken monkey
06.06.2006, 11:21
Dieser Kämpfer, der seit kurzem bei uns ist, ist ja ein richtiger Held. Er hat bereits mehr als einmal meine Verlobte vor Entführern gerettet und scheint mir treu ergeben zu sein. Aber trotzdem kann ich es nicht dulden, dass er und meine Verlobte sich lieben. Ich werde wohl einen Prozess einleiten müssen. Ich hoffe nur, ihr Entführer hält sich eine zeitlang zurück.

Schlecht genug, um schwierig zu sein, hoffe ich mal.

Pyrus
06.06.2006, 11:51
King Arthur?

drunken monkey
06.06.2006, 12:03
Nein, den Film kenne ich nichtmal! o_O Ich kann daher auch nichts dafür, falls die Beschreibung dadurch evtl. nicht eindeutig ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Achadrion
08.06.2006, 14:53
Gibt es einen Tipp? :D

Phoenix
08.06.2006, 18:23
"Die Braut des Prinzen" mit Cary Elwes?

drunken monkey
09.06.2006, 00:35
@ Phoenix: Nein.

@ Bräutigam: OK, also ein Tipp, oder gleich zwei, weil's ja schon etwas lange ist, das Rätsel.

1) Pyrus war nicht so weit weg, auch wenn ich den Film nicht kenne. o_O
2) Ein Geadelter spielt mit.

Hoffentlich kennt den Film hier überhaupt wer! ._.'

Shadow Snake
09.06.2006, 01:03
Der erste Ritter? o.ô

drunken monkey
09.06.2006, 13:11
Oui.

Shadow Snake
09.06.2006, 13:41
Juhu! \o/

Bah, ich hasse Rektalbehandlungen! Ich hätte diesen Doc fast umgebracht, als er mir dieses Mistvieh aus dem Arsch geholt hat... Und von dem halben Flugsaurier will ich mal schweigen. -_-
Naja, was soll's, jetzt heißt's erstmal Schampoo - Sammeln. Es geht doch nichts über schuppenfrei. :bogart:

taraia
09.06.2006, 13:48
Evolution?

Shadow Snake
09.06.2006, 15:49
Jap. :D

Achadrion
12.06.2006, 14:11
Über dunkle Kanäle ist mir bekannt geworden, dass Taraia abgibt! Also mach ich mal.

Schon merkwürdig. Ich habe das Angebot, bei einer Organisation zu arbeiten, die so wichtig ist, dass sie unbedingt geheim bleiben muss. Dafür muss ich meine voriges Leben komplett auslöschen. Ich bin also nie geboren worden, und trotzdem sind wir die letzte Linie der Sicherheit für die Welt!

Sceddar
12.06.2006, 14:16
klingt irgendwie nach men in black, könnte aber auch anderer kokolores sein ;)

Achadrion
12.06.2006, 14:29
Na klar! War doch zu einfach!:p

Sceddar
12.06.2006, 14:36
juchuuu!

und zur feier des tages gebe ich ab :D ;) also hurtig :)

Don_Alexandro
13.06.2006, 19:05
Ich habe meinen Bruder verflucht und mir gewünscht, fiese kleine Wesen sollen ihn in eine Welt aus meiner verkorksten Fantasie entführen. Ich kann ihn noch retten, aber mein Wiedersacher schummelt ...

Phoenix
13.06.2006, 19:06
Reise ins Labyrinth?

Don_Alexandro
13.06.2006, 19:11
DU schummelst.
Ist richtig.

Phoenix
13.06.2006, 19:23
Anstatt schön ins neue Jahrhundert zu feiern, hab ich stattdessen, nachdem meine Freunde mich wegen meiner Weltanschauung total zur Sau gemacht haben, eine kleine Spritztour mit meinem selbstgebastelten Superschlitten gemacht. Zuerst hab ich den Sohn von 'nem Kumpel besucht, und alles war noch cool. Aber als dann auf einmal wegen der Todessatelliten ABC-Alarm ausgelöst wurde und ich wegen einem Vulkanausbruch in einem Berg gefangen war, war der Drops für mich eigentlich schon gelutscht!
Hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst, dass das nur der Anfang meiner Reise sein sollte ...

Ringlord
13.06.2006, 19:29
Die Zeitmaschine (natürlich das Original von 1960 :D )

Phoenix
13.06.2006, 19:37
Genau der und kein anderer. :D

Ringlord
13.06.2006, 19:39
Ach Mist, und ich hatte gehofft, dass es falsch ist :D

Gebe ab.

Achadrion
14.06.2006, 09:32
Schnarch, na gut! Aber mir fallen bald keine Storys mehr ein! ;)

Oh mein Gott! Diese Schande!
Aber das passt ja mal wieder. Ich mach mich auf die Suche nach Kämpfern, und das Einzige was ich anschleppe ist eine zweitklassige Zirkustruppe. Wie konnte ich das übersehen? Also heisst es weiter horten, und hoffen das bis zum Herbst genügendAuslöse für die Erpresser zusammen kommt!

Shadow Snake
14.06.2006, 09:51
rofl, "Das große Krabbeln". :D

Achadrion
14.06.2006, 10:42
Ltürnich! :D Aber wieso rofl? Ist doch ein nettes Filmchen!

Shadow Snake
15.06.2006, 14:58
Klar ist er das, aber ich musste im ersten Moment irgendwie lachen... :D

Und da ich gerade leider nicht weiß, wie häufig ich in den nächsten Tagen on kommen kann, gebe ich ab.

Pyrus
15.06.2006, 23:12
Ich kann mich hier in Hollywood einfach nicht durchsetzen. Eigentlich wollte ich ja mit meinem Wagen den Gerichtsvollstreckern aus dem Weg gehen und zurück nach Hause fahren und ein gemütliches, gesichertes Leben führen... Aber es kam anders und ich habe jetzt sogar einen Pool, in dem ich in 6 Monaten mit zwei Kugeln im Rücken treiben werde.

Achadrion
16.06.2006, 07:22
:D Sunset Boulevard!

Pyrus
16.06.2006, 09:45
klar.

Achadrion
16.06.2006, 09:58
Irgend etwas stimmt an der Geschichte nicht. Der Typ bringt mir zwar die Beweise, dass er die Attentäter die mit meinem Regierungsstil nicht einverstanden sind, um die Ecke gebracht hat, aber ich kann ihm nicht glauben!
Irgendwie scheint er nur darauf zu warten, dass die Sicherheitsmaßmahmen um meine Person gelockert werden, um näher an mich heran zu kommen. Diese falsche Schlange hat doch bestimmt auch nur vor mich zu meucheln!

Layton
16.06.2006, 13:18
Hero.

Achadrion
16.06.2006, 13:22
Genau! :D

Layton
16.06.2006, 13:26
Ich bin gerade aufgewacht und dieser Typ, den ich gerade erst kennengelernt habe, hat sich sofort in Asche aufgelöst. Ich sollte noch ein wenig weiterschlafen (immerhin bin ich gerade über den halben Planeten vor der Sonne weggelaufen), aber ich muss mein Mädchen retten und außerdem einen alten, gottesfürchtigen Freund von mir rächen.

Achadrion
19.06.2006, 07:02
Hm...Riddick? :D

Layton
19.06.2006, 16:21
Richtich. :A

Achadrion
20.06.2006, 07:20
Warum hält meine Frau eigentlich immer diese merkwürdigen Geräte und Produkte in mein Gesicht? Ist sie eine Werbepräsentatorin? Mein bester Freund lebt davon Automaten aufzufüllen. Allerdings nur in einem Laden. Kann man davon Leben?
Als ich die Stadt verlassen wollte, gab es auf einmal einen Stau, in dem ich Stundenlang gestanden hätte. Ich bin umgedreht und zwei Minuten später wieder hingefahren. Alles war frei.
Aber die Krönung war der Scheinwerfer, der aus heiterem Himmel auf meine Auffahrt geknallt ist. Was ist hier eigentlich los? Langsam komme ich mir beobachtet vor!

taraia
20.06.2006, 08:13
Die Truman Show?

Achadrion
20.06.2006, 08:18
Ja, meine Damen und Herren, wir haben eine Gewinnerin! Und eine verdammt Nette noch dazu! ;)

taraia
20.06.2006, 15:13
Jetzt sitze ich hier an einem Freitag Abend auf dem doch recht engen Sofa rum und sehe zu, wie unser Gastgeber nervös hin und her läuft, wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Er redet ohne Punkt und Komma und rattert Verhaltensregeln herunter. Wir hörten ihm nur flüchtig zu, denn wie er, warteten wir eigentlich alle auf unseren letzten Gast, schließlich bringt der den Camenbert mit.

taraia
22.06.2006, 07:20
Tipp: Kurze Zeit später spazierte dann der Mensch mit dem Käse rein, gefolgt von Heath und Julia Stiles und einer ganzer Menge sehr junger Menschen, die das Haus verwüsten.

Wenn jetzt auch keiner drauf kommt, macht einfach weiter, ich bin erstmal für den Rest der Woche weg...

Mizü
22.06.2006, 23:45
10 Dinge die ich an dir hasse!?

taraia
26.06.2006, 21:42
Genau, das stimmt :)

Mizü
27.06.2006, 00:18
Und jetzt bin ich grad zu unkreativ ;(

Freie Runde!

drunken monkey
27.06.2006, 00:39
Ein paar Leute unter der Führung eines etwas unsouveränen Monarchen machen sich auf die Suche nach einem kleinen Becher, hinter dem schon diverse peitschenschwingende Lederhutträger her waren und treffen dabei auf merkwürdige Krieger, die es nicht ertragen können.

Sollte wohl jeder, der den Film gesehen hat, erkennen, mir ist nichts Schwierigeres eingefallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Achadrion
27.06.2006, 07:05
Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug?

drunken monkey
27.06.2006, 14:33
Nein. o_O''

Mobitz
27.06.2006, 23:12
Ritter der Kokosnuß?

drunken monkey
27.06.2006, 23:33
Ja, das zweite ist richtig, du bist. o_O' Etwas tief, zweimal zu raten, aber bitte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Steht leider nichts dagegen in den Regeln.
@ Mods: Könnte man das evtl. ändern?

Sceddar
27.06.2006, 23:42
@ Mods: Könnte man das evtl. ändern?

halte ich nicht jetzt für so nötig. genrell okay. man sollte nur einen tipp abgeben, aber man kann das auch gut selber regeln, siehe beispiel:

quizler a: oma hat die socken an? knut knistert knusper knaus?
quizler b: oma hat die socken an
antwortgeber: user b gewinnt, da er als einziger die einzig richtig korrekte antwort gegeben hat und ist somit dran.

also, sprich, dass dürft ihr dann selber regeln, ansonsten könnte das auch in wahllose spamerei ausarten: antwort a? - falsch! - dann b! - auch nicht - gut,d ann eben f! - das ist jetzt korrekt. viele postings um ein rätsel ;)
generell sollte - und da geb ich dir recht - nur eine antwort gegeben werden und das ist hier ja in der regel so :)

Mobitz
27.06.2006, 23:58
Ja, das zweite ist richtig, du bist. o_O' Etwas tief, zweimal zu raten, aber bitte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Steht leider nichts dagegen in den Regeln.
@ Mods: Könnte man das evtl. ändern?
Ja ok ich geb nur noch eine Antwort:p

Was einfaches: Ein Priester, der seinen glauben verloren hat wird mit seinen Kindern von zwei Brüder als Geisel genommen Zitat aus dem Film: Lasst uns saufen Säufer...8)

drunken monkey
28.06.2006, 00:02
From Dusk Till Dawn.
Genial. :A

Mobitz
28.06.2006, 00:05
Yeah richtig, war ein Selbstgänger:D oder?
Du bisthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

drunken monkey
28.06.2006, 00:18
Ein eher unbeliebter Präsident zettelt um der Wiederwahl willen einen Krieg gegen das eigentlich befreundete Land im Norden an, was aber durch einen ruchlosen Konzernchef fast nach hinten losgehen würde. Im "Kampf" sticht besonders der Sheriff einer Granzstadt heraus, der nicht nur einen Überfall auf ein Wasserkraftwerk verhindert, sondern auch todesmutig in Feindesland eindringt, auch wenn das nicht wirklich im Sinn des Präsidenten ist.

Die Beschreibung ist ausführlich genug, allerdings ist der Film leider wohl eher unbekannt. o_O Auf jeden Fall zu empfehlen, ich hoffe mal, den kennen doch einige. ._.'

Mobitz
01.07.2006, 23:37
Hm gib mal noch einen Tip:)

drunken monkey
01.07.2006, 23:49
Ich löse lieber auf, für die, die den Film kennen, dürfte es ohnehin eindeutig gewesen sein, was sich hier allerdings anscheinend auf Null beläuft, wodurch ein Weiterraten sinnlos wäre.

Es war "Canadian Bacon" (deutsch: "Unsere feindlichen Nachbarn"), ein höchst empfehlenswerter und witziger Film, von einem Micheal Moore vor seiner Radikalo-Anti-Bush-Phase. ^^

Freie Runde!

Achadrion
04.07.2006, 10:45
Will keiner? Dann mach ich weiter! :D

Mann ist das ein Zufall! Da träum ich doch von meinem Papa und der kleinen Nische unter der Treppe. Und als ich aufgewacht bin und dort nachgesehen habe was da ist, fängt das Ding in der Kiste doch an zu laufen. Durch einen ganz blöden Zufall befrage ich doch genau den Spezialisten zu dem Ding, der seit Jahren nach dem Teil sucht. Jetzt haben mir die blöden Penner mein schönes Haus kaputt gemacht! Aber ich mach mich auf die Suche und Niemand ausser mir ist natürlich in der Lage das Geheimnis, das sich um den Gegenstand rankt zu lösen! ;)

drunken monkey
04.07.2006, 13:55
Könnte der erste "Tomb Raider"-Film sein. o_O'

Achadrion
04.07.2006, 14:48
Na klar! :D

drunken monkey
04.07.2006, 15:18
Ein Boxer versucht, durch geschickte Manipulation ein Vermögen zu machen, tötet dabei seinen Kontrahenten und will fliehen, was jedoch fast daran scheitert, dass er seine Uhr holen will und dabei genau jenen Kerl niederführt, den er am meisten betrogen hat.

Shadow Snake
04.07.2006, 15:21
Pulp Fiction. xD

drunken monkey
04.07.2006, 15:41
Genau. ^^

Shadow Snake
04.07.2006, 15:46
Na wunderbar. Wir sitzen hier fest in dem Schulbus, und alle beginnen langsam richtig Panik zu kriegen. Diese Vieh hat uns hier eingesperrt und will uns einen nach dem Anderen vernaschen. Scheiße. Und ein paar wollen ihm wohl entgegenkommen und gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Bah, was für eine Nacht. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Zahl 23 hasse?
Nachtrag: So, die Show ist vorbei. Mist, ein Klischee haben wir wohl nicht erfüllt: Der Quotenneger lebt noch.

Boah, war der Film schlecht, ich konnte mir das nicht verkneifen. xD

Phoenix
04.07.2006, 18:12
Das klingt sowas von nach dem saucoolen "Jeepers Creeper 2"! :p

Ich mag dieses Viech. :D

Shadow Snake
04.07.2006, 23:56
Und ich nicht. :D

Ist aber dennoch richtig.

P.S.: Das ist keine gute Laune - Smiley, ich wollte nur nicht bierernst wirken. Bin gerade echt angekotzt. Ratet mal, warum.

Merlin
11.07.2006, 00:19
ich mach mal weiter. Bin gerade so in dieser Quiz Sache drin.

"So ein verdammter Scheiß. Da hab' ich die Chance halbwegs sauber aus dieser Kacke rauszukommen und das sogar MIT neuem Teppich und dieser Vollidiot von Kriegsveteran versaut alles. Hab' ich eigentlich schon erwähnt das ich Nihilisten hasse?"

Ich denke das reicht. Wer's da nicht erkennt, würde es auch nicht erkennen wenn ich jede Szene einzeln für Blinde synchronisieren und dann hochlöaden würde.

Pyrus
11.07.2006, 00:28
Big Lebowski. :rolleyes:

Merlin
11.07.2006, 00:38
Big Lebowski. :rolleyes:

Jarr.

Pyrus
11.07.2006, 00:43
Mein Partner ist tot und die Polizei will mir den Mord Anhängen und am besten den Mord an dem, den mein Partner beschattete, auch noch gleich. Und dann stresst mich auch noch die Witwe meines Partners mit ihren Tränen und dem verliebten Gelaber. Und meine Klientin rückt nur mit Geld raus aber nie mit der Wahrheit. Und dann kam auch noch diese kuhäugige •••••••••• hier rein und bietet mir 5000 für etwas, wovon ich noch kein sterbenswörtchen gehört habe.

Gonzo
11.07.2006, 15:09
Die Spur des Falken mit Humphrey Bogart.

Pyrus
11.07.2006, 15:22
Genau.

Gonzo
11.07.2006, 15:50
Genau.
Mir fällt grad nichts ein, deshalb Freirunde!

Mapi
11.07.2006, 21:09
Ich bin so frei und übernehm das mal.

Genervter mittlerweile nicht mehr ganz junger Schauspieler fliegt nach Tokio um einen Werbespot für Whiskey zu drehen. Er genießt die Ruhe vor seiner Frau, die ihn trotz der Entfernung aber immernoch per Telefon nervt. In einer Bar trifft er dann auf eine Junge Frau die mit ihrem Freund, einem Fotografen, nach Tokio gekommen ist, da er einen Auftrag in der Stadt hat.
Die beiden kommen sich näher und ziehen Nachts mit einer Gruppe verrückter Surfer-Japaner durch Tokio...

Ringlord
11.07.2006, 21:21
Lost in Translation
Gebe ab.

Achadrion
17.07.2006, 09:40
Wasn hier los? Hat keiner mehr Lust oder was? Dann mache ich eben weiter, selber schuld! ;)

Neuer Polizist fällt durch Unbestechlichkeit auf und nimmt in seinem Übereifer den Polizeipräsidenten in einem Stundenhotel hopps. Danach arbeitslos macht eine Dame des horizontalen Gewerbes ihn (ohne das er es möchte) zu ihrem Beschützer.

Pyrus
17.07.2006, 12:10
Irma la Douce. :p

Achadrion
17.07.2006, 12:30
Latürnich! Ich sollte Filme nehmen, die du nicht unbedingt durch mich kennst! ;)

Pyrus
17.07.2006, 12:41
Ein Kriminalfall. War es so oder so oder so? Jeder erzählt etwas anderes und stellt dabei die eigene Rolle besonders gut dar. Aber dass auch die Geschichte des Holzfällers nur eine Lüge war, hätte ich nicht gedacht. Lügen sie überhaupt, oder geben sie einfach die subjektiv verzerrte Sicht der Realität wieder?

Achadrion
20.07.2006, 12:07
Hinweise!!! Die Öffentlichkeit will Hinweise!!! ;)

Pyrus
20.07.2006, 12:22
Naja, was der berühmt berüchtigte Räuber und die Frau des Ermordeten da vor Gericht ausgesagt haben war alles so widersprüchlich, dass ich jetzt wirklich nicht weiss wie's wirklich war und darum auch keine Hinweise geben kann. Eigentlich würde ich ja schon lange weiterziehen, wenn mich dieser sintflutartige Regen nicht hier in diesen Ruinen festhalten würde. Aber halt! Hat da nicht ein Kind geschrien?

Stan
20.07.2006, 12:47
Rashômon.


Jetzt habe ich es meinen Eltern gebeichtet. Ich habe ihnen erzählt wie ich das Mädchen in meinem Zimmer umgebracht habe, oder ich habe ihnen viel mehr mein Video davon gezeigt. Was habe ich getan? Ich wollte wissen wie es ist, nachdem ich mir immer wieder das Video mit dem Schwein angeguckt habe.

Pyrus
20.07.2006, 19:14
Bennys Video.

kenne ich zwar nicht, aber du postest ja eh einen Haneke-Film.

Pyrus
20.07.2006, 20:21
Als ich hier ankam, musste ich erfahren, dass mein Freund in einem Autounfall ums Leben kam. Das ist schon ein merkwürdiger Zufall. Und jetzt geht mir die Polizei mit ihren Fragen auf die Nerven... Haben die denn keinen Respekt vor den Toten? Direkt vor seiner Wohnung hat's ihn erwischt, der Portier hat's sogar gesehen... aber irgendwie will der nicht reden.

drunken monkey
21.07.2006, 00:11
Der dritte Mann selbstverständlich! ^^

Pyrus
21.07.2006, 00:25
Dann mal weiter...

drunken monkey
21.07.2006, 01:08
Da wurden ich und mein Bruder doch tatsächlich von so einem schmierigen Typen reingelegt. Hat sich unser Gold geschnappt, den Boten umgebracht und uns dann das ganze in die Schuhe geschoben. Zum Glück sind wir jetzt wieder frei und können mit etwas Glück die Sache wieder ausbügeln. Zumindest wenn uns der Typ echt helfen kann, den mir mein Bruder vorstellen will. Er scheint recht nervös deswegen zu sein.

King Kane
22.07.2006, 20:28
Das ist doch Der Schuh des Manitu oder ^^?

drunken monkey
22.07.2006, 21:39
Ja, ist es! ^^

Du bist dran, sobald du die Sig ausgemacht hast! :p

King Kane
22.07.2006, 22:56
Schulze

Is ein einfacher, mir fällt nicht mehr ein, um es schwerer zu machen ersetze ich alle Begriffe durch abstrakte Scheiße muhahahaha:

Hört her:

Jetzt habe ich dieses goldene Ding, das dieser weiße Typ und die schwarzen Typen haben wollen, und alle anderen auch, also eigentlich gehört es ja diesem großen, alten Typen, aber ich muss es an so einen Ort bringen. Was für ein Leben.

(Ich würde mal sagen das erkennt jeder und man hatte es in diesem Post schon zigtausende Male, aber meine Fantasie ist mit dem Aufkommen von Animes verschwunden, buhu)

drunken monkey
22.07.2006, 23:02
Herr der Ringe. o_O

King Kane
23.07.2006, 12:09
Mein Gott wie schlecht ich bei solchen Sachen bin...

Is leicht richtig, dein Zug ^^

drunken monkey
23.07.2006, 13:32
Und meine gerechte Strafe: ich muss mir wieder was überlegen! -_-


Ein Weitgereister kommt in Washington an, versucht eine Versammlung einzuberufen, wird jedoch angeschossen, erholt sich, nistet sich in einer Pension ein, lernt ein Kind und eine Frau kennen, sagt der Frau einen wichtigen ausländischen Satz, stirbt, wird wiederbelebt, hält eine Ansprache und fährt schließlich mit seinem Begleiter wieder nach Hause.

Achadrion
27.07.2006, 09:27
Hört sich blöd an, aber ist es E.T.? Hab den aber nicht gesehen.

drunken monkey
27.07.2006, 11:52
Nein, ist es nicht.

Also entweder kennt den Film hier keiner, obwohl's eigentlich ein Klassikerist, oder meine Beschreibung war zu schlecht. :-/ Auf jeden Fall löse ich mal auf, es wäre "The Day the Earth Stood Still" gewesen.

Freie Runde!

netwarrior
29.07.2006, 14:24
Frei Runde! Da dann:

"Ich und mein Bruder kommen wegen einer dummen Geschichte in Probleme mit der Mafia und töten aus Notwehr ein paar ihrer Schläger.
Wir beschließen, dass dieses Erlebnis eine göttliche Fügung war, um Gottes Auftrag anzunehmen das organisierte Verbrechen den Garaus zu machen."

Byder
29.07.2006, 14:36
Ich hab den film zwar nie gesehen,aber ich rate einfach
4 Fäuste für ein Hallejula(oder wie das geschrieben wird)

Taro Misaki
29.07.2006, 15:46
Ich hab den film zwar nie gesehen,aber ich rate einfach
4 Fäuste für ein Hallejula(oder wie das geschrieben wird)

lol:rolleyes:

Boondock Saints.^^

netwarrior
29.07.2006, 16:01
Boondock Saints.^^
Genau, oder "Der blutige Pfad Gottes", wie er im deutschen heißt.

MfG
netwarrior

Taro Misaki
29.07.2006, 16:08
Ich habe diese drei Menschen nicht ermordet und als Beweis dafür werde ich nun jede Minute meines Lebens aufnehmen, wenn da doch nur nicht dieser nervige Fernsehmoderator wäre, der mir ständig versucht irgendwas anzuhängen.

VaRn
29.07.2006, 20:26
Beweis dafür werde ich nun jede Minute meines Lebens aufnehmen

Freeze Frame?

Taro Misaki
29.07.2006, 20:56
Freeze Frame?

Richtig.;)

Shadow Snake
22.08.2006, 14:26
Naja, hier läuft irgendwie nicht mehr viel...

Wunderbar. Kaum aus dem einen Schlamassel raus, schon im nächsten wieder drin. Dieser krakelige Kollege trachtet mir doch tatsächlich nach meiner Seele, und das nach der Zeit... Bleibt bloß zu hoffen, dass ich das mit meiner Crew und meinen alten beiden Bekannten wieder hinbiegen kann.
Aber ich wäre kein Pirat, wenn ich das nicht schaffen würde.

Leute, leichter geht es nicht. :D

Ringlord
22.08.2006, 14:30
Pirates of the Caribbean 2 - Dead Man's Chest :P
Freie Runde!

Shadow Snake
22.08.2006, 14:33
So sieht's aus. :p

Achadrion
28.08.2006, 13:07
Das ist unverantwortlich...wie kann man den Thread so weit abrutschen lassen?
Zur Strafe reiße ich die frage an mich! ;)

Ich wollte da so wie so nicht hin! Was kann ich dafür, das der Computer das Schiff umleitet nur weil da so ein beknacktes Notsignal kommt. Und in den Vorschriften steht auch nichts davon Anhalter von fremden Planeten mit zu nehmen...

Jon Snow
28.08.2006, 14:53
Tippe auf "Per Anhalter durch die Galaxis"....

Achadrion
28.08.2006, 15:31
Nö...;)

Happylilbuddha
28.08.2006, 15:58
Evtl Starship Troopers? Hab nur die Hälfte von dem Film gesehen, könnte man aber irgendwie reinquetschen^^

Byder
28.08.2006, 18:25
Galaxy quest?

Shadow Snake
29.08.2006, 04:17
Alien? xD

Wäre aber eine recht zynische Beschreibung... :D

Achadrion
29.08.2006, 08:57
Alien? xD

Wäre aber eine recht zynische Beschreibung... :D

Jawohl, unsere neue GF (herzlichen Glückwunsch nochmal!;) ) hat gewonnen!

*weil ich bestimmt Einer von Millionen Gratulanten bin! ;) *

Shadow Snake
29.08.2006, 15:00
Omfg. :hehe:

Ich hatte das eigentlich eher aus Scherz geagt... xD
Aber gut, weiter. :D

Wir werden es diesen Terroristen zeigen! Nachdem sie unseren guten Freund in Paris verloren haben, habe ich Rache geschworen! Aber wofür sind wir denn die Guten? Wir werden sie fertig machen, und ich hoffe, dass unser neuer Mann dabei behilflich sein wird. Obwohl er ja ziemlich am Arsch zu sein scheint.

Jon Snow
29.08.2006, 15:25
Ist zwar etwas weit hergeholt, aber es könnte ja "Team America" sein...

Shadow Snake
29.08.2006, 15:34
Richtig. :D

*edit* Achja, vielleicht wäre es noch angebracht, sich für die Glückwünsche zu bedanken... :p
Wobei ich nicht weiß, wieso da ein "nochmal" steht. :D

Jon Snow
29.08.2006, 16:40
Seit neuestem schleicht sich ein Mörder auf den U-Bahn Gleisen herum. Er soll schon mehrere Leute vor die Metro gestoßen haben. Leider weiß ich nicht, wer es ist, da er eine schwarze Kapuze trägt.
Und wer ist diese Frau im Bärenkostüm?

Sceddar
29.08.2006, 16:46
erinnert mich an Kontroll, allerdings kann ich mich da nicht an jemanden mit bärenkostüm erinnern ;)

Jon Snow
29.08.2006, 19:54
Hast aber trotzdem Recht^^....


PS: Die Freundin von dem Hauptdarsteller lief in einem Bärenkostüm rum. Oder war es ein anderes Kostüm?

Sceddar
29.08.2006, 20:21
PS: Die Freundin von dem Hauptdarsteller lief in einem Bärenkostüm rum. Oder war es ein anderes Kostüm?

hmm, das wäre mal ein grund, sichd en film nochmal anzugucken. ich hab den meine schwester geschenkt, aber sie mochte den nicht :D

ich gebe ab, ich bin zu müde, bis grade gepennt. mal gucken, wer aktiv und kreativ genug ist ;)

Achadrion
01.09.2006, 13:21
Na gut, mach ich mal wieder. Aber ich will auch mal wieder raten! ;)

Mein Chef ist ein echtes egoistisches Arschloch! Nicht nur das er den vorigen Chef um die Ecke gebracht hat, er hat es auch mit mir versucht als ich sein Jobangebot abgelehnt habe.
Hat auch fast geklappt. Zwischenzeitlich habe ich (gezwungener Maßen) ein neues Engagement angenommen. Ich bin da jetzt ein Star mit wenig Klamotten.
Blöd ist bloß, das wir demnächst in der Hauptdepandance des Idioten auftreten müssen.

Achadrion
04.09.2006, 10:20
'Ein Tipp:

Das ganze ist mehr als 1000 Jahre her! :D

Taro Misaki
04.09.2006, 12:40
hmm, ich rate mal blöd, hab den film zwar noch nicht gesehen, aber ist es vielleicht "Flinstones - Viva Rock Vegas"?

EDIT:ach nein, jetzt weiß ich es, es ist bestimmt "Gladiator"*gg*

Achadrion
04.09.2006, 13:42
Nö, so weit zurück nicht. :D Es ist keine Komödie!

Es ist der Galadiatior! :D

Taro Misaki
05.09.2006, 16:40
Nach langer Zeit hat mich mal endlich ein alter Freund wieder besucht, aber er ist leider nicht lange da geblieben, stattdessen hat er jede menge Stoff bei mir gebunkert und jetzt tauchen lauter komische leute bei mir auf und wollen mir wehtun.

Achadrion
25.09.2006, 06:45
Aloha! Tipps oder eine Auflösung bitte! :D

Taro Misaki
26.09.2006, 05:16
Aloha! Tipps oder eine Auflösung bitte! :D

oh, mein gedächtnis.^^
sorry, die auflösung lautet "Thursday".;)

freie runde.

Achadrion
26.09.2006, 06:56
"Was soll das? Wieso werden die Frauen umgebracht und verstümmelt? Und dann auch noch auf so bestialische Art. Und auf irgendeine Art sind die Opfer miteinander verbunden. Sie kannten sich alle und sind anschaffen gegangen.
Der Mörder ist dabei sehr professionell vorgegangen. Entweder ein Schlachter oder ein Chirurg.

Aber erst mal brauche ich eine Pause...darf ich noch eine Opiumpfeife haben, bitte?"

qed
26.09.2006, 07:44
klingt nach From Hell...

Achadrion
26.09.2006, 07:56
*ding ding ding*
Wir haben einen Gewinner. Und es ging auch noch richtig schnell!:A

qed
26.09.2006, 08:06
hehe

hmm da ich jetzt dann gerade gehen muss, geb ich die Frage ab.

Freie Runde ;)

Achadrion
27.09.2006, 10:33
...hier los? Keiner mehr lust oder was?

"Die Arbeitslosigkeit geht mir auf den Zeiger! Meine Ex will Unterhalt und mein Sohn hält mich für einen Spinner. Meine Kumpels haben auch keine Job und sind mindestens genau so verzweifelt wie ich. Aber ich bin sicher, wenn wir die Hosen runter lassen klingelt die Kasse! Oder nicht?"

qed
27.09.2006, 11:36
klingt doch sehr nach "the full monty"

*theme summe (und hosen runterlass)* ^^

Achadrion
27.09.2006, 11:44
Stimmt ganz oder gar nicht! Du bist - und nicht wieder abgeben (mir gehen langsam die Filme aus!) :D

qed
27.09.2006, 11:53
Mein erstes Rätsel hier, hoffe es ist lösbar ^^

Eigentlich ist das Leben doch so einfach. Wir klauen den Fernseher, welcher neuerdings angekettet ist, von meiner Mutter und bringen ihn zu einem Antiquätenhändler. Meine Mutter kommt dann wieder und kauft ihn zurück. Mit dem Geld kaufen wir uns Drogen, und später strecken wir sie auch und verkaufen sie, erfolgreich. Bis zum Herbst. Da gehts bei uns allen abwärts bis schliesslich keiner von uns mehr kann.

Taro Misaki
27.09.2006, 16:47
hört sich stark nach "Requiem for a Dream" an.^^

qed
27.09.2006, 17:00
Es hört sich nicht nur danach an, es ist Requiem for a Dream.

Einer meiner Lieblingsfilme btw. :)

So du bist ;)

Taro Misaki
01.10.2006, 16:24
tut mir leid, mir fällt gerade echt nichts vernünftiges ein, freie runde.

qed
01.10.2006, 16:34
Na dann mach ich doch nochmals weiter ^^

Ich absolviere gerade einen Kurs für falsche Helden und mutige Irre. Und obwohl der Leiter ein blödes unintellektueles Arschloch ist, fordere ich ihn von Zeit zu Zeit doch immer wieder herraus. Deshalb habe ich auch einen lustigen Übernamen gekriegt. Doch es hätte mich schlimmer treffen können.

Denke damit habe ich genug verraten ;)

Achadrion
05.10.2006, 09:01
Ich bin mir nicht sicher, Mystery Men?

qed
05.10.2006, 09:42
Öhm nein, dachte es wäre einfacher, also ich versuchs nochmal ;)

Pvt. Joker, so werde ich von den anderen und meinem Ausbilder gennant. Ich habe den 2 Monatigen Schnellkurs hinter mir, aber jetzt wo ich in Vietnam bin, wird mir bewusst, dass mich kein Kurs der Welt auf diese Hölle hier vorbereiten konnte.

So aber nun ist einfach... ^^

Jon Snow
05.10.2006, 11:19
Vielleicht "Full Metal Jacket"...?

qed
05.10.2006, 18:03
Vielleicht "Full Metal Jacket"...?

Nicht nur villeicht;

Du bist ;)

Jon Snow
05.10.2006, 20:23
Jetzt laufen wir schon seit Stunden durch die Gegend, ohne Essen, ohne Wasser. Egal auf welchen Felsen wir auch steigen, sehen tun wir überhaupt nichts. Je weiter wir gehen, desto weiter geraten wir in die Wüste.

Jon Snow
09.10.2006, 17:06
Es wäre "Gerry" gewesen...
Freie Runde

Achadrion
11.10.2006, 14:14
Na gut, bevor das Quiz stirbt...

Bei meinen Recherchen bin ich auf unglaubliches gestossen. Meinem Freund habe ich die ganze Sache zum Lesen gegeben und er hat sich darüber lustig gemacht. Aber er hat die Sache trotzdem an einen Freund bei einem Geheimdienst weiter gegeben. Jetzt haben sie ihn mit seinem Auto in die Luft gejagt und ich bin auf der Flucht. Der Einzige der mir im Moment weiter helfen kann ist dieser Zeitungsreporter.

Achadrion
15.10.2006, 15:16
Wird noch gespielt oder was???

Ein Tipp:
Das Dossier wurde nach einem Wasservogel benannt.

Es ist Die Akte. Freie Runde!

Pyrus
17.10.2006, 15:33
Das hat man davon, wenn die Schwester einen schmierigen Anwalt heiratet: dauernd versucht er aus allem Kapital zu schlagen und jetzt soll ich in seinem Spiel die Hauptrolle übernehmen. Passt mir mal gar nicht, aber irgendwie hat er mich jetzt doch eingewickelt.

Shadow Snake
19.10.2006, 21:32
Tipp? Auflösung? ._."

Pyrus
20.10.2006, 16:02
...dass ich alle linke und ausnutze ist mir schon unangenehm, aber die Vorteile liegen auf der Hand. Aus Geld mache ich mir zwar nicht so viel wie mein Schwager, aber der Kerl, der er habe mich schwer verletzt, kümmert sich rührend um mich, obwohl er das als Star nun echt nicht nötig hätte. Und auch meine Ex scheint wieder etwas für mich zu empfinden, seit ich im Rollstuhl bin. Und allerspätestens seit mir die Versicherungsgesellschaft Anwälte und Detektive auf mich angesetzt hat, ist es für einen Rückzieher definitiv zu spät.

Achadrion
21.10.2006, 10:28
Der Glückspilz?;)

Pyrus
21.10.2006, 17:17
klar.

Achadrion
22.10.2006, 15:42
Ich weiß nicht warum ich so umtriebig bin. Eigentlich geht es mir doch ganz gut. Auf jeden Fall besser als den Leuten die gerade frisch gefunden wurden.
Wir bekommen genug zu Essen und können Sport machen. Allerdings gibt diese doofe Köchin mir Morgens keinen gebratenen Speck!
Mein Glück wäre perfekt, wenn ich endlich ma den Hauptgewinn ziehen würde in der großen Verlosung.

Pyrus
22.10.2006, 15:56
The Island

Achadrion
23.10.2006, 07:05
Genau! :D

Pyrus
23.10.2006, 09:09
Mustanging mit Flugzeug, Truck und riesigen Autoreifen - und alles nur um aus den schönen Tieren Hundefutter zu machen? Scheiss Cowboys, ich hasse sie! Und doch liebe ich einen und auch die Lebensgeschichte der anderen beiden berührt mich sehr. Ich sässe jetzt aber nicht hier in der Tinte, wäre meine einzige Freundin nicht so verdammt scheidungs... scheidungs... Ach scheisse, jetzt habe ich den Text vergessen! (achtung, das war ein Tipp! :p)

Achadrion
30.10.2006, 14:31
Einen Tipp oder die Auflösung bitte! :D

Pyrus
30.10.2006, 22:44
The Misfits. freie Runde.

Achadrion
16.11.2006, 08:19
*aus den tiefsten Tiefen der Versenkung holt und abstaubt* :D

Zufälliger Weise habe ich gerade einen Vortrag in Paris, als zufälliger Weise der Mann mit dem ich mich treffen will umgebracht wird. Zufälliger Weise bringt die Polizei mich an den Tatort (ein Museum), wo zufälliger Weise die Enkelin des Toten mich darauf hinweist, das den Polizisten nicht zu trauen ist.
Zufälliger Weise bin ich der Einzige, der die Hinweise des Verstorbenen die er vor seinem Tod gelegt hat, deuten kann. Jetzt stecke ich mitten drin. Ich bin dringend Tatverdächtig und auf der Flucht. Uns kann nur ein ganz spezieller Kollege helfen und der lebt auch in Frankreich. Was für ein Zufall!

Jon Snow
16.11.2006, 09:17
Sakrileg.
Gebe ab.

Achadrion
16.11.2006, 09:20
Richtig!Na toll! Könntest wenigstens weiter machen:rolleyes:

Freie Runde

qed
16.11.2006, 10:07
Hmm, schauen wir doch mal ob mir noch was in den Sinn kommt.

Ich bin arbeitslos, arbeitslos seit über 2 Jahren. Es gibt nicht viele, die in meinem Gewerbe so gut sind wie ich, dennoch finde ich keine Stelle mehr. Ich habe mir nun aber einen guten Plan überlegt, wie ich wieder die Nummer eins in meinem Gebiet bei einer grossen Firma werde, und ich zögere dabei nicht über Leichen zu gehen. Ach ja, ich bin Franzose

Nun ja, viel spass. Den Film kann ich nur empfehlen (: