Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr so, wie ihr sein solltet?

Caro
05.04.2006, 16:16
Ich weiß, es geht aus meinem Thread titel nicht wirklich hervor, worauf ich hinauswill, aber naja. Es gehrt um Sternzeichen, und vor allem geht es um ihre Bedeutung für jeden einzelnen.

Passt ihr zu eurem Sternzeichen?

Und weil man ja mit gutem Beispiel vorangehen soll fang ich mal an, mein Sternzeichen - Löwe - und mich auseinander zu nehmen:

Ausgeglichenheit, Großherzigkeit, Autorität, Gestaltungskraft - von dem großen Wert seiner eigenen Person ist der Löwe im tiefsten Herzensgrund überzeugt.

Stimmt. Ich bin wirklich teilweise ZU sehr von mir überzeugt. Ich denke, dass ich großherzig und edelmütig bin (ob das stimmt, ist die andere Frage.)

Mit größter Selbstverständlichkeit setzt er sich auf den besten Platz, der einem Löwen doch zusteht.

Ich sitz immer auf dem Ehrenplatz ganz hinten :D

Der Löwe gibt den Ton an; er ist triebhaft und wohlwollend; allein stark und mächtig will er sein. Wahre, echte Löwe-Menschen sollen aber Lichtgeber und Lichtbringer sein und mit Herzenswärme die Umwelt durchfluten.

Tu ich doch auch :p

Doch auch Egozentrik, Anmaßung, Verschwendung, Imponiergehabe, Stolz, egoistisches Wünschen und Maskenhaftigkeit drängen durch. Der Löwe muss Licht, Wärme und Lebenskraft schenken lernen, doch allzu schnell ist er despotisch, weil er sein Prinzip aus dem Vollen schöpfen muss.

Ich bin egozentrisch, aber nicht egoistisch. Das ist ein Unterschied! Und Stolz ist keine negative Eigenschaft! Aber ich muss ernsthaft gestehen, dass die eigenschaften "Anmaßung" und "Verschwendung" gut auf mich zutreffen.

Der Löwe braucht keine Anlehnung, denn er ist voller Selbstvertrauen und von sich überzeugt. Er ist entschlusskräftig und kann befehlen. Kommandieren liegt ihm oft allzu gut und in untergeordneter oder dienender Stellung fühlt er sich niemals recht wohl. Er will seine Kräfte bestätigen, selbständig und unabhängig sein; dies ist ihm ein Lebensbedürfnis.

Dazu kann ich nur sagen: Stimmt. Meine ich. aber weil ich ja eh die Größte bin ist mir das auch so klar gewesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Quelle (http://www.astroschmid.ch/tierkreis/loewe1.htm)

Also, schreibt: Seid ihr wie ihr aus astrologischer Sicht sein solltet? Oder eben ganz anders?

Ich will mit diesem Thread übrigens nicht sagen, dass Astrologie 100%ig stimmt, nur weil bei mir alles zutrifft. Meine beste Freundin ist Widder und das Gegenteil von dynamisch, laut aufbrausend und ungeduldig.

Tessio
05.04.2006, 16:27
Das Zeichen Fische ist gekennzeichnet durch Selbstlosigkeit und erkennt den Zusammenhang zwischen All-Ein-Heit und All-Ein-Sein. Inspiration und Eingebung ist ihm eigen. Er spürt in sich immer eine gewisse Sehnsucht und kann dem schmeichelnden Werben der Drogen unterliegen. Generell ist der Fischemensch durstig und trinkt viel. Er hegt Vorstellungswelten und imaginäre Gebilde, die beim Zugreifen in nichts zerfließen. So unterliegt er auch oft Täuschungen und Fälschungen.
Bis jetzt, 100%. Alles richtig. Ich kann schmunzelnt auf Drogen verzichten, bin extremer
Säufer (na das passt ja o_O) und falle nich so schnell auf Fälschungen rein.

Ein Meer von Phantasien und geheimnisvollen Rätseln sind im eigenen. Viele tiefe Wesenszüge bleiben im Verborgenen, oft zeigt sich große Verschlossenheit.
Extremstrichtig. Bin sehr verschlossen und hab viel Fantasie :D

Das Zeichen Fische kommt in gewisser Weise nicht recht aus der Umhüllung, denn es will in Harmonie mit der Unendlichkeit leben und den Frieden mit der Gesamtheit wahren. Die Augen scheinen ins Grenzenlose zu blicken. Sein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit ist verbunden mit Wohlwollen und Gutmütigkeit.
MÖÖP
Falsch. Ich bin einer der Leute, die sich bei der Apokalyse mit nem Bier und ner Sonnen-
brille aufen Balkon setzten würden. Gerechtigkeit geht mir am Arsch vorbei, ich bin
ein fießer Type, der euch alle Unterwerfen will o_O

Der Fischemensch hat gefühlsmäßig-prophetische Gaben und Ahnungen. Aktivität kann bei ihm leicht in Passivität umschlagen. Er will seine Aktivität in den Dienst der Allgemeinheit stellen. Da er in allem nach Seligkeit und Erfüllung strebt, hat er meist ein überreiches und tiefes Innenleben, sodass er auch tiefe Verzweiflungen in seinem Leben erlebt.
Richtig. Sehr tiefe Verzweiflungen sogar.
Und ich erstrebe unermeßliche Macht :rolleyes:

MfG, Samogas
http://www.smiliepower.de/teufel_smilies/00000615.gif

Paramite
05.04.2006, 16:30
Also hab mich eigentlich bisher kaum damit beschäftigt. Das einzige was ich bisher wußte, das dem Krebs nachgesagt wird ist:
Der Krebs kann Unrecht verzeihen, doch selten vergessen. So kann er launenhaft und nachtragend sein.Das stimmt auf jeden Fall bei mir.

Was aber auch voll auf mich zutrifft, ich aber bisher nicht mit meinem Sternzeichen in Verbindung gebracht habe:

Dieser sensible Mensch kann aber auch ein krasser Egoisten sein. Steht der Mond im kritischen Aspekt zu Saturn, kann das darauf hindeuten, dass wir es mit einem Krebs zu tun haben, der nicht davor zurückschrecken würde, anderen gegenüber verletzend und hart zu sein. Nur wenns nötig ist...

Im Allgemeinen hat der Krebs einen Hang zum Schwärmen, er hat lyrisches Empfinden, ist hingebungsvoll, anteilnehmend, hilfsbereit und empfindungstief.
so bin ich eben ...:D

Er will mit anderen zusammenarbeiten. Aber eine gewisse Macht im Clan will er dennoch (Familientyrann). -.- leider

Der Krebs ist idealistisch, zärtlich und schnell gekränkt wie auch versöhnt.Stimmt :D

Damit kann ich mich hingegen gar nicht identifizieren:

das Seelenleben will jedoch verschlossen bleiben, von der Außenwelt verborgen gehalten sein. Niemand soll in die Seele einblicken.
Bin ein offener Mensch, von daher....

Byder
05.04.2006, 16:34
Ausgeglichenheit, Großherzigkeit, Autorität, Gestaltungskraft - von dem großen Wert seiner eigenen Person ist der Löwe im tiefsten Herzensgrund überzeugt.
bin ich manchmal
Mit größter Selbstverständlichkeit setzt er sich auf den besten Platz, der einem Löwen doch zusteht.

Ja^^
Der Löwe gibt den Ton an; er ist triebhaft und wohlwollend; allein stark und mächtig will er sein. Wahre, echte Löwe-Menschen sollen aber Lichtgeber und Lichtbringer sein und mit Herzenswärme die Umwelt durchfluten.
Jo
Doch auch Egozentrik, Anmaßung, Verschwendung, Imponiergehabe, Stolz, egoistisches Wünschen und Maskenhaftigkeit drängen durch. Der Löwe muss Licht, Wärme und Lebenskraft schenken lernen, doch allzu schnell ist er despotisch, weil er sein Prinzip aus dem Vollen schöpfen muss.
DIE BETONUNG LIEGT AUF MASKENHAFTIGKEIT xD
Der Löwe braucht keine Anlehnung, denn er ist voller Selbstvertrauen und von sich überzeugt. Er ist entschlusskräftig und kann befehlen. Kommandieren liegt ihm oft allzu gut und in untergeordneter oder dienender Stellung fühlt er sich niemals recht wohl. Er will seine Kräfte bestätigen, selbständig und unabhängig sein; dies ist ihm ein Lebensbedürfnis.
ja^^

Passt perfekt.Aber mit Maskenhaftig find ich roflig^^

rgb
05.04.2006, 16:46
Meist verfügt der Steinbock über eine gute Gedächtniskraft und kann sich in Dinge vertiefen. Fleiß, Vorsicht, Geduld, Sparsamkeit, Enthaltsamkeit, Bescheidenheit, Mäßigkeit, Arbeits- und Erwerbsfreude, das sind die Eigenschaften des Prinzip des Aufbaus und der Konstruktion, welches im Steinbock aktiv ist. Der Steinbock zählt zu den reinen Verstandesmenschen und brilliert durch seine Exaktheit. Im Gestalten ist er mehr abstrakter Richtung.
Gedächtniskraft? Eher nicht, ich bin seeeehr vergeslich...
Bescheidenheit und Vorsicht stimmen. Geduld nicht immer, nur in bestimmten fällen.
Fleiß, Sparsamkeit, Enthaltsamkeit, Mäßigkeit, Arbeits- und Erwerbsfreude stimmt eher so garnicht. Ich bin Faul, gebe mein Geld sehr gerne aus und ich finde meinen Beruf (Azubi momentan noch) scheiße^^, mal abgesehen davon, dass ich nicht meinen Traumberuf habe, aber darauf arbeite ich noch hin, und ich denke später wird mir das arbeiten gefallen, wenn ich werde was ich werden will.
Ein Verstandmensch... hmm also ich habe mich schon oft durch das Gegenteil in blöde Situationen gebracht:p. Auf die Exaktheit kommt es bei mir auch auf die Situation an. Das mit Abstrakt stimmt.

Der Steinbock will im besseren Kreis verkehren, kann gegenüber "Höheren" kriechen und Verachtung und Missachtung gegenüber "Niederen" zeigen. In schwierigen Zeiten kann er aber große Entbehrungen ertragen, neigt jedoch - ähnlich wie Löwe - zu Prunk und Reichtum.
Stimmt^^.

Starrheit und Herrschsucht kann sich in diesem Zeichen des Aufrechtstehens zeigen. Der Steinbock gelangt durch langjähriges Bemühen zu Ehren und Ruhm. Seine Ansichten teilt er mit einer Neigungen ins Satirische mit. Er ist nicht sehr offen, im Gegenteil, er schottet sich ab, hoher steifer Kragen, unausgeschmückte Art und Weise (oft graue Mäuse).
Joa, das stimmt auch so in etwa.

Mit Tradition und Vergangenheit ist der Steinbock verwachsen, es fällt ihm sehr schwer, vergangenes Unrecht zu vergessen. Er frisst es in sich hinein, daher ist ein nachtragender oder gar rachsüchtiger Zug in ihm vorhanden. Seine gefühlsmäßige Selbsteinengung gibt ihm einen unzufriedenen Zug.
Ich denke ihr kennt "Die Wutprobe"?^^

Er neigt daher leicht zu Argwohn, Nörgelei, Gefühlshärte, Dogmatik und Egoismus. Kommt er an die verhoffte Macht, stellt sich oft ein triumphierender Zug ein. Starrheit und Strenge sind für ihn charakteristisch und die von ihm erlassenen Vorschriften lassen ihn leicht mitleidslos und eisern erscheinen. Doch der Steinbock weiß, dass er auf die Menschen zugehen muss, um der inneren Einsamkeit zu entkommen.
Stimmt genau.

Fazit:
Mein Sternzeichen beschreibt mich schon recht gut.

Wencke
05.04.2006, 16:52
bei Taten gibt meistens das Gefühl den Ausschlag

Das ist schonmal stimmend.

So kann er launenhaft und nachtragend sein.

Launig, aber längst nicht mehr Nachtragend.

Geschichte, Mythen und Sagen interessieren den Krebsgeborenen, auch Antiquitäten. Besinnlichkeit, Nachdenklichkeit und Beschaulichkeit sind ihm eigen; das Seelenleben will jedoch verschlossen bleiben, von der Außenwelt verborgen gehalten sein. Niemand soll in die Seele einblicken.

Geschichte, ja, vor allem 2. Weltkrieg mit Hitler und so *__* Faszinierend, diese sache...
Und Tschernobyl - Grosse Klasse, ich liebe solche Sachen irgendwie, auch wenn sie nicht so schön waren für die damaligen Leute ;D
Was die Mit Besinnlichkeit meinen, ist mir schleierhaft.
Doch Nachdenklichkeit stimmt auch wieder^^
Das niemand in meine Seele einblicken soll, stimmt so halb ^_^
Manchmal möchte ich schon, das sich wer mit mir meine Sorgen teilt, mit mir drüber redet, das alles nachvollziehen kann etc.

Dieser sensible Mensch kann aber auch ein krasser Egoisten sein.

Manchmal! ^^
Im Allgemeinen hat der Krebs einen Hang zum Schwärmen,

Oh, ja ... Siehe dem Punkt mit Geschichte und so :)

Der Krebs ist idealistisch, zärtlich und schnell gekränkt wie auch versöhnt.
Ich rege mich schnell auf, doch bin ich auch schnell wieder von diesen Trips runter^^

Der Krebs ist gefühlsbetont, einfühlsam und voller Verbindlichkeit und sehr erinnerungsfähig.
Das passt wieder nicht ganz :rolleyes:
Das heißt, schon, kommt nur auf die Person an mit der ich rede/chatte/whatever und auf das Ereignis ;)

Edit:
Ich sehe grade. Weiter unten steht noch mehr!

Das Krebskind liebt es, etwas wachsen zu sehen, Pflanzen zu versorgen, ins Aquarium zu schauen, und es arbeitet gerne mit der Mutter zusammen.

Nichts davon stimmt - bis auf letzteres.

Kochen, experimentieren mit dem Chemiebaukasten sowie Dinge zum Nähen und zum Handwerken sind besonders gut.

Nichts davon stimmt - bis auf das mit nem Nähen, ich liebe Nähen, aber nur mit der Nähmaschine. <3

Das Krebskind braucht immer Anteilnahme und ist sehr empfindsam,
Ich bin schnell beleidigt, und wenn ich von irgendwem oder irgendwas ausgeschlossen bin, erst recht ;)

Manchmal ruft es nach der Mutter, obwohl es gar nichts braucht. Es will nur sicher sein, dass sie noch da ist.
Beschimpft mich als Kleinkind, aber ich umarme sie immer wieder gerne ^_^
Ich hab sie lieb und kann mir ein leben ohne sie kaum noch vorstellen, obwohl ich mich in letzter zeit wieder etwas 'loslöse' ^^

Gemütliches und liebevoll eingerichtete Wohnung, Eigenheim mit Garten, nicht extrem aufgeräumt, mit dem Camper in die Ferien.

Gemütlich - Ja. Garten - nicht nötig. Nicht Extrem aufgeräumt - Nicht extrem? Gar nicht wär dann wohl passender xD Camper in den Ferien - lieber auf CTs :p

Kuscheltiere, Perlmut, Binnengewässer, Perlen, Vollmond
Perlen und Vollmond rocken!
Perlmutt und Binnengewässer mag ich nicht so. Kuscheltiere sind dumm.
Aber Perlen und Vollmond passen schon ganz gut, am liebsten schau ich den Vollmond Nachts an, aber von meinem Zimmerfenster aus, und überhaupt in dieser Bude aus irgendeinem Fenster, sieht man ihn nur zu bestimmten zeiten tief nachts, Wenn die Wolken den himmel nicht decken, und so weiter und so fort.

Dennis
05.04.2006, 17:04
"Nur immer mit der Ruhe," sagt bedächtig der Stiermensch, "Wer langsam reift kommt grad so weit." Der Stier überstürzt die Dinge nicht, zuerst muss alles gründlich überlegt werden.
Richtig. Ich gehe immer am liebsten in Ruhe an die Dinge ran und lass alles langsam auf mich zukommen, es sei denn ich habe keine Zeit für Ruhe, dann rühren Panikallüren nur noch mehr. :D

Er ist zäh, ausdauernd und arbeitet bedacht an seinen Zielen. Doch die eigenen Ziele sind meistens nur ihm bekannt, denn der Stier spricht nie so recht darüber, was er vorhat.
Stimmt auch wieder ein bisschen.
Was ich mir vornehme ziehe ich durch und wenn ich mich zwingen muss. Über meine Taten spreche ich oft nur wenig, da es oft einfach besser ist, wenn ich der einzige bin, der weiß wie es um mich und das was ich tue steht.

Er ist etwas verschlossen und nur gegenüber äußerst zuverlässigen Personen lässt er mal etwas durchblicken. Der Stier genießt seine heimliche und stille Freude, deshalb kann er auch beharrlich schweigen.
Stimmt soweit auch wieder. Ich bin nur wenig emotional, vertraue Vertrauliches eigentlich niemandem an und kann auch mal in trauter Runde eine Stunde lang schweigend einem Gespräch zu einem strittigen Thema lauschen und meine Freude daran haben, wie sich das Gespräch im Kreise dreht.

Stichworte: rechthaberisch, eifersüchtig, fesselt sich selbst, kann nicht hingeben, Spätentwickler, phlegmatisch, Unausgeglichenheit und lnstabilität.
Hier hakts. Rechthaberisch und Eifersüchtig bin ich eigentlich GAR nicht. Spätentwickler kommt nur mit viel Fantasie hin, Phlegmatisch... okay, das stimmt eigentlich, aber unausgeglichen und instabil ist auch wieder ganz daneben!

Was unter weitere Entsprechungen stand traf eigentlich selten zu, insofern: Fing vielversprechend an, aber wie's ausschaut bin ich doch kein klassischer Stier. :A

Ell
05.04.2006, 17:23
Feuerzeichen, von Jupiter beherrscht. Die Schützen sind treu, fröhlich, ehrlich, und offenherzig. Sie glauben an die Zukunft und an den Fortschritt, lieben Reisen, Tiere und Spaziergänge an der frischen Luft
Bis jetzt alles Volltreffer.

Sie lassen sich nicht einfach von Schwierigkeiten aus der Bahn werfen, sind sehr religiös und unheimlich neugierig. Sie suchen sich ehrliche und aufrichtige Freunde und Liebhaber aus, die Sie nicht in ihrer Freiheit berauben. Sie sind die besten Freunde, die man haben kann.
Hmm....religiös nicht wirklich...Neugier trifft da schon mehr zu :D
Sonst is auch alles richtig.

Die Schützen-Frau liebt ihr Zuhause, den Garten, und ihre Familie. Die geeigneten Berufe für Schützen sind: Richter, Wissenschaftler, Touristenführer und Reiseleiter.
Naja, das mit "lieben" is übertrieben und die Berufe sind auch nicht unbedingt meine Richtung O.o

Die Schützen-Frau ist fröhlich, optimistisch, aktiv, manchmal aber auch etwas launisch.
Wieder Volltreffer

Sie hat ein großes Organisationstalent, lässt sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen und liebt ihre eigene Freiheit.
Freiheit über allesn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Sie sucht einen Mann, der sie zum Lachen bringt und glücklich macht, ohne große Macho-Allüren an den Tag zu legen. Tipp: Machen Sie ihr keine Eifersuchtsszenen
Und wieder Bingo :D

Hm, is aber irgendwie kein Wunder. Ich und meine Freunde haben schon öffter solche Vergleiche gemacht und das meiste stimmte mit uns überein.

Seyken
05.04.2006, 18:22
Ausgeglichenheit, Großherzigkeit, Autorität, Gestaltungskraft - von dem großen Wert seiner eigenen Person ist der Löwe im tiefsten Herzensgrund überzeugt. damn right :D

*g* Stimmt^^

Der Löwe gibt den Ton an; er ist triebhaft und wohlwollend; allein stark und mächtig will er sein. Ich sag nur: Community RPG, MM-Clan.. :D

Wahre, echte Löwe-Menschen sollen aber Lichtgeber und Lichtbringer sein und mit Herzenswärme die Umwelt durchfluten. jep^^

Doch auch Egozentrik, Anmaßung, Verschwendung, Imponiergehabe, Stolz, egoistisches Wünschen und Maskenhaftigkeit drängen durch. Der Löwe muss Licht, Wärme und Lebenskraft schenken lernen, doch allzu schnell ist er despotisch, weil er sein Prinzip aus dem Vollen schöpfen muss. Egozentrik.. ja^^ Anmaßung.. nein ^^ Verschwendung.... .. ja xD Imponiergehabe.. ja, leider ._. Stolz... eher Selbstverliebtheit^^...egoistisches Wünschen? oO nein. Maskenhaftigkeit: ja. früher habe ich sehr oft im internet gelogen, wer ich bin (begabter Mangazeichner oder dergleichen :p)
Und beim letzten stimme ich auch voll zu^^

Auch absolut wahr... :D

Der Löwe setzt seinen Kopf durch, auch wenn er es mit der Welt aufnehmen muss; er duldet nicht gerne andere "Götter" neben sich; er will seine Pläne in konkrete Gestalt wandeln und deshalb ist er voller Gestaltungskraft. ... kann das Teil Gedanken lesen? oO

Der Löwemensch kommt hoch und steigt empor. Der echte Löwe kennt kein Einschränken und Sparen, jede Einschränkung ist dem Löwen zuwider, er braucht Raum, um sich zu entfalten, geistig wie materiell. "Jetzt komme ich." - Großzügig schreitet er über alle Bedenken einfach hinweg, ungeheuer groß ist sein Arbeitsvermögen, unverwüstliche Schaffenskraft treibt ihn zu Höchstleistungen, doch mit Kleinigkeiten will sich der Löwe nicht aufhalten. Stimmt^^ WENN ich dann mal zu arbeiten anfange, dann mit höchstgeschwindigkeit und den ganzen Tag lang xD

Aus einem Kreis, dem schöpferischen Prinzip werden in einem weiten Bogen (Selbstsicherheit) die inneren Fähigkeiten (Kreis) ausgedehnt. Der Löwe hat eine starke Ausstrahlung und ist ein zentrifugales Prinzip. Man kann im Zeichen auch die Sonne (Kreis) und ihre Wanderung über den Tageshimmel (Bogen) sehen. Gestaltungskraft, Licht und Wärme zeichnen den Löwen aus. Das Symbol zeigt die Absicht, sich in einem weiten Bogen zu entfalten. Löwen kommen oft weit und haben stolze Pläne. Das, was sie hervorbringen (aus dem Kreis) erfüllt sie mit Stolz (Bogen)."Es lebe das Leben," ruft der Löwe-Mensch mit voller Stimme, Glanz und Lebensbejahung spiegelt sich in seinen Augen. Geltungsdrang, Wärme, Mut, Kraft und Lebensfreude strahlt der Löwe aus; er ist frei und stolz, als hätte er eine Welt zu verschenken.
oO Jetzt mal im Ernst, wie kann man nur durch den Geburtsmonat soviel über unbekannte Menschen erfahren? Richtiger hät's net sein können Ôô

Der konstruktive Löwe
hat die Fähigkeit zur Selbständigkeit und zur Leistung. Er kann sich selbst managen, ein Unternehmen aufzubauen, seine schöpferische Fähigkeiten weiterentwickeln und besitzt pädagogische Fähigkeiten. Selbstverwirklichung heißt das Zauberwort. Der konstruktive Löwe ist auch in der Partnerschaft sehr agil und unverklemmt.
Ich sage nur erneut: Community RPG, MM-Clan :D

Stichworte: Selbstvertrauen, Gestaltungswille, Schöpferkraft, Besitzstreben, Gedankenreichtum, Organisation, Führungseigenschaft, Aufstieg, Geltungsdrang, Wärme, Stolz, Mut, Ausgeglichenheit, Großherzigkeit, Selbständigkeit, Selbstverwirklichung. Richtöög :D

Der destruktive Löwe

ist unsensibel, stolz und prahlt daher. Er hat einen überdimensionierten oder schwachen Unternehmungsdrang.
Stichworte: Überaktivität führt zu Stress, Herrenmenschen, anspruchsvoll, verschwenderisch, allein stark und mächtig sein wollen, Egozentrik, isoliert in einsamer Höhle, sich nicht helfen lassen wollen, Hass, andere schlechter machen als sie sind. hmm falsch. Absolut.

Die nicht gelebte Löwe-Energie entspricht dem Minderwertigkeitskomplex, der Unselbständigkeit und der Unfähigkeit, sich selbst zu realisieren. War ich früher :(

Berufliche Disposition
Organisation, gestalterische Berufe, repräsentative Aufgaben, Chef, Unternehmensführer, Manager, Präsident, Ingenieur, Technik, Schmied, Mannequin, Dompteur, Trainer, Sportlehrer, Philosoph, Pferdezüchter, Florist, Gärtner, Photographie, Werbetätigkeit, Designer, Regisseure, Lehrer, Kindergärtner, lnformatiker, Beamte, Musiker, Journalist, Makler. Mhh true.

Kindheit

Dieses Kind steht gerne im Zentrum. Es braucht eine gewisse Reife, um die Löwe-Energien auf eine konstruktive Weise auszudrücken (sind gerne auffällig). Das Kind muss lernen, dass auch andere persönliche Stärke besitzen. Doch der Löwe muss sein Licht scheinen lassen können, sonst fühlt er sich unterdrückt. Das Kind braucht Anerkennung. Bekommt es die nicht, wird es sie sich auf eine andere, unangenehmere Art holen. Dieses Kind liebt es, draußen an der Sonne zu spielen; Zoobesuche sind ideal; Rückenmassage ist gut vor dem Einschlafen. Hbe ich nie bekommen. Habe ich mir durch spammen geholt, im Vampiresdawn-mainchat^^

Das Löwekind liebt ("hat" triffts eher :D)große Spielzeuge, große Stofftiere; Zusammensteckbares, um das Organisationstalent zu fördern, ist empfehlenswert. Ebenso Faschingskostüme, denn es verkleidet sich gerne. Es liebt das Zaubern, Mikrophone und Bühnenutensilien. lolz? oO überhaupt net xD

Gut ist Tanz und Schauspielunterricht. Blos net oO
Es liebt Geschichten, besonders wenn sie dramatisch vorgetragen werden. Das Kind muss zum Teilen ermuntert werden. Doch muss man darauf achten, den großen Löwen dabei nicht zu beleidigen (auch nicht seine Angehörige oder Freude) sonst wird er böse! Dieses Kind lebt zwischen extravaganter Selbstgefälligkeit und echter Menschenliebe. Hrhr^^ Right^^

Aussehen/Konstitution bei typischen Löweeigenschaften: Mittelgroßer Typ, right
athletisch, straffe und doch eher runde Muskulatur, Alles falsch

Wärme ausstrahlend, zentriert, kräftiger Oberkörper, ausdruckskräftig, jep^^
schmale Hüfte, breite, meist hohe Stirn, falsch oO
der Blick verrät Stolz, breiter Rücken, bestimmende und energische Stimme; der Löwe hasst Widerspruch und verfügt über große Vitalität (ruht aber auch gern faul). RICHTIIIIG xD

Freizeit/Hobbys/Sport: Flirten, auch wenn ich selten zu komme, ja^^
Shows, Musik, Lustspiele (Dallas etc.), jep ^__^
Tennis, Autorennsport, Golf nein
, Schauspielerei, ja^^
Stoffentwürfe, farbenfrohe Malerei und Designs, Roulett, heiße Musik, Soul, Samba, Flamenco, Disco, expressionistische Malerei. Alles falsch ausser Roulett und heiße Musik xD

Literatur: Manager und Sportzeitschriften, falsch
Playboy, ja^^
Abenteuerromane, Macht- und Geldgeschichten, Bestseller, Aldous Huxley, G.B. Shaw, Experimentalismus, weniger philosophisch. jep^^

Farben: Gold, kräftige Farben, Orange, Leuchtweiss. Eher dunkelrot, schwarz und grün^^"

Speisen/Gewürze/Getränke: aromatisch, kräftig, herzhaft, französische Küche, Fleischesser - aber möglichst ohne Fett, Chauteaubriand, Filet, Kokosnuss, Fenchel, Kohl, Quitte, Artischocke, Orange, Zitrone, Rosmarin, Lorbeer, Basilikum, Anis, Kamille, Holunder, Petersilie, Minze, fruchtiger Rotwein.

alles richtig, ausser französische küche, fleischesser ohne fett stimmt auch net, und Rotwein mag ich lieber trockenen^^

Tiere: eher Raubtiere, vor allem Katzenarten, Vollblutpferd, Adlerarten, Hirsch, Drachen, Goldfisch, Glanzkäferarten. oO ich HASSE katzen, mag keine Pferde, Steh net auf Vögel, halt nichts von Käfern oder Fische sondern mag nur Draschen und Hirsche sowie Hunde(vorallem Magya Vizla)^^

Weitere Analogien: Klavier, Trompete, Sportwagen, Sänfte Klavier: ja^^
Trompete: nein oO
Sportwagen: kann ich mir leider nicht leisten + zu jung ._.
Sänfte: wäre kuhl^___^

puuuh.. viel geschrieben und vorallem gequotet XD

KeKu
05.04.2006, 18:24
EDIT:

Die Jungfrau verschleudert nichts, wozu der Löwe - das ihr vorangehende Zeichen - neigt. Die Jungfrau ist stets darauf bedacht, etwas Vorrat zu haben, neigt zu Sparsamkeit und sie kann sich genial einschränken, wenn es nötig wird.

naja...wenn es nötig wird vielleicht..aber ansonsten..xD

Jungfraumenschen sind stets tätig und beschäftigt, sie müssen immer etwas zu tun haben. "Wenn ich nicht arbeiten kann, werde ich krank." Doch umgibt sie eine gewisse Stille, Reinheit und Abgeklärtheit. Das Prinzip entspricht der systematischen Prüfung und Unterscheidung, der Anpassung an die Realität.

jaaa wenn mir langweilig ist werde total kirre!!!

Jungfrauen verfügen meist über ein beachtliches Wissen, sie lernen leicht, sind fleißig, genau bis pedantisch und können sich in Kleinigkeiten verlieren. Ihr Sinn für Korrektheit und Ordnung kann ihnen einen beißenden Sinn für Kritik verleihen.

Ja das stimmt auch eigentlich alles....vorallem das mit dem wissen natürlich...xDD

Jungfrauen sind beseelt vom Drang nach Vollkommenheit. Sie sind gute Analytiker, doch undurchschaubar, hegen Berge von Geheimnissen, denn die tiefere Persönlichkeit will vor fremden Blicken verborgen gehalten werden. Abschließung und Verdeckung innerer Regungen, Selbstkonzentration auf die innere Welt, Neigung zu bitteren Vorwürfen, Unzufriedenheit, Überheblichkeit, Komplexe, immer peinlichst genau, immer darauf bedacht, zu verbessern - das sind charakteristische Züge der Jungfrau.

Dat ding kann gedanken lesen...
rest kommt morgen..muss jetzt endlich für meine ma einkaufen gehen (sonst hetzt sie den hund auf mich!!!)

Caro
05.04.2006, 18:30
Was denkst du weshalb ich "Quelle" drunter geschrieben habe? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Draufklicken, Sternzeichen suchen. Fertig.
Aber weil ich so toll bin (siehe oben) war ich so lieb und habs dir gesagt. (Wie ich schon sagte, Löwen sind sooooo großherzig :D )

Simon
05.04.2006, 18:40
http://www.astroschmid.ch/astroimages/Krebs.gifDer Krebs:
Das Symbol zeigt zwei Kreise welche das Geistig-Schöpferische darstellen und zwei - diese Kreise umgebende - Schalen, welche das Weibliche (das nach innen reflektierende Prinzip) darstellen. Es ist eine Sinnbild für die großen seelischen Kräfte im Inneren dieser Menschen. Das Symbol stellt einerseits das von einer Schale in einen Kreis gehende Prinzip und andererseits das von einem Kreis in eine Schale gehende Prinzip dar. Gefühle (Schale nach innen) werden einverleibt (Kreis), aber Inneres (Kreis) wird auch ausgeströmt (Schale nach außen). Rückschritt und Fortschritt, Vergangenheit und Zukunft, sich in die Familie zurückziehen oder sich dort ausbreiten kann darin abgelesen werden.
Soviel zur Einführung, nun zum interessanten Teil xD

Mit Familie, Elternhaus, Heimat und Heimatland hat der Krebs zu tun, eine undefinierbare Sehnsucht nach Geborgenheit; das Erfahrene wird eingekapselt und mit ins Heim genommen. Der Krebs kann Unrecht verzeihen, doch selten vergessen. So kann er launenhaft und nachtragend sein.
Also der Teil mit Familie etc stimmt so zum Teil; ich bin schon so eine Art Familienmensch und habe gern Menschen um mich, die ich gern mag.
Der Teil mit dem Unrecht: stimmt. In der Hinsicht habe ich ein elefantöses Gedächnis oô

Geschichte, Mythen und Sagen interessieren den Krebsgeborenen, auch Antiquitäten. Besinnlichkeit, Nachdenklichkeit und Beschaulichkeit sind ihm eigen; das Seelenleben will jedoch verschlossen bleiben, von der Außenwelt verborgen gehalten sein. Niemand soll in die Seele einblicken.
9 von 10 Treffern; nur das mit den Einblicken in die Seele stimmt nicht. Es kommt auf die Menschen an, nur besonderen Personen gestatte ich Einblicke in mein Seelenleben (und davon gibt es wenige).

Dieser sensible Mensch kann aber auch ein krasser Egoisten sein. Steht der Mond im kritischen Aspekt zu Saturn, kann das darauf hindeuten, dass wir es mit einem Krebs zu tun haben, der nicht davor zurückschrecken würde, anderen gegenüber verletzend und hart zu sein.
Diesen Teil an mir habe ich bisher nur sehr, sehr selten kennen gelernt und ich lege keinen Wert darauf, ihn öfters zu treffen .___.

Im Allgemeinen hat der Krebs einen Hang zum Schwärmen, er hat lyrisches Empfinden, ist hingebungsvoll, anteilnehmend, hilfsbereit und empfindungstief.
Ähmmm... muss ich das groß kommentieren Waya?

Die Konstellation Mond im Krebs steht für die Mutter-Kind Beziehung. Der Krebs ist warmherzig, doch allem Neuen wird mit einer gewissen Skepsis begegnet, es dauert seine Zeit bis dem Neuen Geschmack entgegengebracht wird. So kann sich Rückständigkeit bemerkbar machen. Typisch für ihn ist die Aussage: "Ich habe mich daran gewöhnt, ich bleibe dabei."
Stimmt nicht! Stimmt bei mir absolut nicht! Was Neues? Immer her damit, ich bin für alles offen oô

Doch der Krebs ist gegensätzlich, er kann auch Sinn für Fortschritt haben. Er verfügt über Schaffenskraft, wenn die Einstellung konstruktiv ist. Er will mit anderen zusammenarbeiten. Aber eine gewisse Macht im Clan will er dennoch (Familientyrann).
Also bis auf den "Familientyrann" stimmt der Part schon oô

Der Krebs ist idealistisch, zärtlich und schnell gekränkt wie auch versöhnt.
Schnell versöhnt... kommt stark drauf an... ansonsten stimmts.

Er ist ein stiller Analytiker (beißende Fragen), der aber gerne Geborgenheit gibt. Der Krebs ist von Beeindruckbarkeit, Stimmungsabhängigkeit, von zu vielen Absicherungen und Widersprüchen gekennzeichnet. Er muss echte Liebe leben, seinen eigenen Willen entwickeln und mit der Vergangenheit aufräumen.
Ähh ja... passt schon..

Typischer Krebs bin ich imo nicht, aber habe viel "krebshaftes" an mir ^^

DJ n

Dhan
05.04.2006, 18:43
Vergleicht mal nen fremdes Sternzeichen mit euch, die Dinger sind so allgemein gehalten, dass man praktisch vom Charakterprofil zu allen passen wird
Egal, macht Spass, bin Löwe also (jetz mal ordentlich kritisch interpretiert damits net zutrifft, so rum kann man das auch machen wenn man nicht in den positiven Eigenschaften da schwelgen muss):

Ausgeglichenheit, Großherzigkeit, Autorität, Gestaltungskraft - von dem großen Wert seiner eigenen Person ist der Löwe im tiefsten Herzensgrund überzeugt. Mit größter Selbstverständlichkeit setzt er sich auf den besten Platz, der einem Löwen doch zusteht. Der Löwe gibt den Ton an; er ist triebhaft und wohlwollend; allein stark und mächtig will er sein. Wahre, echte Löwe-Menschen sollen aber Lichtgeber und Lichtbringer sein und mit Herzenswärme die Umwelt durchfluten.
Ausgeglichen böh argh vage, ich treib zu wenig Sport find ich um ausgeglichen zu sein.
Großherzigkeit, was heißt dat, als Student dreh ich jeden Pfennig doppelt um, nen guter Spender bin ich daher im Moment eher nech O.o
Autorität, uh ein bisserl hab ich gelernt wie man die ausstrahlt aber is keine natürliche Sache bei mir, setz ich auch nur ein wenns denn sein muss
Gestaltungskraft, doch, kreativ bin ich, sehr sogar.
Bester Platz? Huuu im Prinzip scho, nur bin ich da hinterlistig und schicke auf den offensichtlichsten Platz nen Dummie vor
Lichtbringer? Ich kann gut Dinge erweitern wenn ich sie vorgegeben bekomme aber selber neue Dinge starten is eigentlich nech so mein Ding.

Egozentrik ist der Grund, warum ich net der Allgemeinheit alles gebe, was ich kann. Das macht praktisch kein Mensch, im Prinzip ist jeder Egozentriker. (wobei diese Behauptung nicht Falsifiszierbar ist, unwissenschaftlich von mir jaja)
Anmaßung, äh eher weniger, ich mag Dinge lieber, die ich mir verdient habe
Verschwendung absolut net, ich habs net gerne was zu verschwenden.
Imponiergehabe, nö ha ich net nötig.
Stolz, joa scho. Wär auch irgendwie blöd so ohne Stolz Mensch zu sein.
Egoistisches Wünschen, gibts da was anderes?
Maskenhaftigkeit, wir tragen alle unsere Masken.

Der Löwemensch kommt hoch und steigt empor. Der echte Löwe kennt kein Einschränken und Sparen, jede Einschränkung ist dem Löwen zuwider, er braucht Raum, um sich zu entfalten, geistig wie materiell. "Jetzt komme ich." - Großzügig schreitet er über alle Bedenken einfach hinweg, ungeheuer groß ist sein Arbeitsvermögen, unverwüstliche Schaffenskraft treibt ihn zu Höchstleistungen, doch mit Kleinigkeiten will sich der Löwe nicht aufhalten.
Ich bin recht gut im Sparen (wenns sein muss) und hab lieber nen vorgegebenen Rahmen (= Einschränkung) zum darin handeln, k geistig net.
Mit Kleinigkeiten halte ich mich absolut auf, wenn ich was mache, dann langsam aber perfekt, schnelle Höchstleistungen ohne auf die Kleinigkeiten zu achten halte ich für gefährlich.

Anlehnung? Uh ich hab gerne Leute auf die ich mich verlassen kann.
Selbstvertrauen stimmt zwar und ich fass auch schnell Entschlüsse aber kommandieren, nah, ich kann net gut koordinieren und das is beim Kommandieren wichtig.
In einer zu hohen kommandierenden Stelle fühle ich mich nicht wohl, in einer zu niedrigen dienenden natürlich auch nicht aber wer tut das scho.
(Unabhängig sein und kommandieren schließt sich übrigens aus lieber Horoskopverfasser)
Selbstständig bin ich net gerne, ich arbeite lieber im Team.

Der Löwe setzt seinen Kopf durch, auch wenn er es mit der Welt aufnehmen muss; er duldet nicht gerne andere "Götter" neben sich; er will seine Pläne in konkrete Gestalt wandeln und deshalb ist er voller Gestaltungskraft.
Joa, dickköpfig bin ich tatsächlich.
Meine Pläne will ich aber net unbedingt umwandeln, ich feile sie lieber ewig aus und bin absoluter Theoretiker.

So, genug Beweis dafür, dass, wenn man die Aussagen genauer analysiert, sie nen Scheiss sind?

~Jack~
05.04.2006, 19:06
Der Skorpion hat einen extrem vielseitigen und widersprüchlichen Charakter.
Ähm...also...öh...joar.

Er ist tiefsinnig, ernst, autoritär, eifersüchtig und besitzergreifend
Joar, die ersten beiden Sachen stimmen, aber die andern treffen nich mal annähernd zu.

Durch seine einzigartige Intuition, erkennt er sofort die schwachen Stellen der anderen.
Also...nich wirklich...jedenfalls nich das ich wüsste.

Skorpiongeborene sind manchmal kühl, introvertiert, polemisch und launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich oft Tugend, Stärke und große Hilfsbereitschaft.
Ne, kühl nich wirklich.
Introviertiert vielleicht ein bissel.
Was is polemisch?
Launenhaft...nee
Tugend...vielleicht
Stärke....äh....nein?
Große Hilfsbereitschaft...ja, könnte hinkommen aber kommt auf die Person an.

Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.

Das trifft zu...sagen wir mal...80% zu^^

purpelkiss
05.04.2006, 19:35
Wieso bin ich kein Skorpion? Bis auf die Angst stimmt alles zu 100%.

Das Zeichen Fische ist gekennzeichnet durch Selbstlosigkeit und erkennt den Zusammenhang zwischen All-Ein-Heit und All-Ein-Sein. Inspiration und Eingebung ist ihm eigen. Er spürt in sich immer eine gewisse Sehnsucht und kann dem schmeichelnden Werben der Drogen unterliegen. Generell ist der Fischemensch durstig und trinkt viel. Er hegt Vorstellungswelten und imaginäre Gebilde, die beim Zugreifen in nichts zerfließen. So unterliegt er auch oft Täuschungen und Fälschungen.
Zu 100% stimmt nur die Sache mit den Vorstellungswelten/Imaginäres. Sehnsucht und Inspiration hab ich auch. Der Rest trifft nicht zu.

Ein Meer von Phantasien und geheimnisvollen Rätseln sind im eigenen. Viele tiefe Wesenszüge bleiben im Verborgenen, oft zeigt sich große Verschlossenheit.
Absolut.

Das Zeichen Fische kommt in gewisser Weise nicht recht aus der Umhüllung, denn es will in Harmonie mit der Unendlichkeit leben und den Frieden mit der Gesamtheit wahren. Die Augen scheinen ins Grenzenlose zu blicken. Sein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit ist verbunden mit Wohlwollen und Gutmütigkeit.
Wenn ich das richtig verstanden habe, trifft es bis auf die Gutmütigkeit und den Gerechtigkeitssinn zu.

Der Fischemensch hat gefühlsmäßig-prophetische Gaben und Ahnungen. Aktivität kann bei ihm leicht in Passivität umschlagen. Er will seine Aktivität in den Dienst der Allgemeinheit stellen. Da er in allem nach Seligkeit und Erfüllung strebt, hat er meist ein überreiches und tiefes Innenleben, sodass er auch tiefe Verzweiflungen in seinem Leben erlebt.
Stimmt auch bis auf den Dienst der Allgemeinheit.

Waya Yoshitaka
05.04.2006, 21:28
Hab mal das raus gesfischt, was zutrifft bzw. das weg gelassen, was nicht zu trifft (und das war recht wenig xD). Besonderheiten nochmal hervor gehoben:

Skorpion

Der Skorpion ist außerordentlich schwer zu beurteilen, er ist eine komplizierte Natur, hat viele Kämpfe zu bestehen und das Innere hält er für die äußere Welt verborgen. Verschlossenheit und Verschwiegenheit, starke Gefühle, große Spannung, das sind die Eigenschaften des Skorpions.

Er ist leidenschaftlich, hat jedoch meist ein weiches Gemüt. Bosheit und hoher Idealismus liegt bei ihm nahe beieinander. Ein altes Sprichwort sagt: "Skorpion, voller Probleme, vereint alle Extreme, und Leidenschaften ohne gleichen branden auf in diesem Zeichen." Leben und Tod, Höhe und Tiefe, Materie und Geist, stärkste Sinnlichkeit und höchste Geistigkeit, das sind die immensen Gegensätze dieses Zeichens.

Der Skorpion verabscheut oberflächliche Menschen. Verausgabung und Hingabe ist sein Leben. Er besitzt eine unerschöpfliche und unverwüstliche Arbeitskraft, Ausdauer und Zähigkeit kommen dazu, deshalb fällt er leicht in Extreme, gönnt sich keine Schonung. Wie von dämonischen Kräften angetrieben, kommen nach der Verausgabung Zeiten des absoluten Nichtstuns. Als Freund ist der Skorpion treu und loyal und kann sich für seine Lieben mit voller Opferbereitschaft einsetzen; doch ist er auch ein sehr unbequemer Feind. Der Skorpion ist annähernd so individualistisch gefärbt wie der Widder, er will hinderliche Fesseln abschütteln, hat mystische Interessen, ist ein Feind aller Kompromisse, doch mit den Jahren findet er zu mehr Ruhe.

Sein Ehrgeiz kann den Intellekt verhärten. Weil er in die Tiefe sieht, findet er auf Anhieb die schwächste Stelle, all dessen was er in der Welt vorfindet. Seine tiefe emotionale Kraft führt ihn zu einer transformierenden Sexualität.

Weil der Skorpion das Zeichen des Stirb und Werde ist, hat er oft Verlustängste, kann sich in Neid verzehren; heimzahlerisch, zweifelnd, ausschweifend, fanatisch und maßlos werden. Tugendhafte Schein-Ich-Formen sind möglich um Hass, Selbstunterdrückungen, Leidenschaftlichkeiten und Selbstzerstörung zu verdecken.

Der konstruktive Skorpion

ist beziehungsfähig, hat eine eigene Meinung, ist fähig, sich zu wandeln und seinen eigenen Weg zu gehen. Er ist in der Arbeit exakt und fleißig.
Stichworte: Wille, Erhaltung, Durchsetzung, zäh, mutig, starke Gefühle, große Spannung bei weichem Gemüt, hoher Idealismus, findet auf Anhieb die schwächste Stelle, eigene Konzepte, eigner Lebensweg, Macht über sich selbst, überdurchschnittliche Vitalität, wollen Hintergründe erkennen, kritische Einstellung mit Heftigkeiten, Bewährung in Krisensituationen, erstaunliche Ausdauer und Konsequenz; Hinweis: Skorpion und Steinbock können nicht hergeben. Der Skorpion kann eisern schweigen.

In der Partnerschaft ist der Skorpion eifersüchtig und leidenschaftlich und in der Beziehung anhänglich und treu. Der Partner muss Tiefe und Geist besitzen. Wille und Gefühl sind beim Skorpion oft im Streit miteinander und er übt meist einen unmerklichen Einfluss auf seine Mitmenschen aus. Erotik nimmt einen breiten Raum ein. Er ist direkt mit Sympathien und Antipathien. Gefühle für einen Partner bestehen oft weiter, auch bei Enttäuschungen. Dennoch liegen Liebe und Hass nahe beieinander. Es ist einfach so, dass Skorpion nichts Halbes macht. Ganz oder gar nicht, das ist Skorpion.

Die Skorpion - Frau

Die Skorpionfrau liebt intensive Männer mit starken Gefühlen. Er soll sich auch in der Leidenschaft und der Lust gut auskennen. Die Intensität der Skorpionfrau kann Männer abschrecken. Ein Mann muss also innere Sicherheit haben, und eine gewisse Stärke oder Größe haben.

RPG-Man
05.04.2006, 21:44
Oft ist Philosophie und Reisen im Schützen vereint, deshalb ist der Schütze das Zeichen der Weltanschauungsgedanken und des geistigen Feuers. In der Enge fühlt sich der Schütze nicht wohl, es drängt ihn fort, in die Weite; es ist das Streben vom Wenigen zum Vielen. Etwas Ruheloses umgibt ihn, ein gewisses Etwas treibt ihn voran. Wenn ein Schütze das Neue kennengelernt hat, muss er eben wieder weiter.

Passt eigentlich super. Wollte in den nächsten Jahren nach China und in die USA zu Bekannten.

Naturverbundenheit, Liebe zu Tieren, zu sportlichen Dingen, großer Freiheitswille und hoher ldealismus sind das Glück dieses Zeichens. Der Schütze liebt die Freiheit und das Abenteuer, er ist Sportliebhaber und ein gute Fahrer. Gerne macht er bedeutende und gewagte Forschungsreisen. Dem Wesen nach ist er mehr kameradschaftlich als diszipliniert, eben ein unverbesserlicher Optimist. Er hat aber eine Tendenz zur Autorität, Eigenwille und Trotz, doch meist ist er wohlwollend und ein menschenliebendes Wesen.

Laufen tue ich ziemlich viel. Das ist ein Ausgleich gegenüber den Stress

Im allgemeinen hat er auch Glück mit Behörden und Maßgebenden. Er ist ein gesetzestreuer Lebenskünstler mit Weitblick, der die Dinge von oben betrachten. Er meidet Besserwisser, kann aber selbst genau diesen Zug aufweisen. Im Extremfall zeigt er nur Lippenbekenntnisse, auch Falschheit, Rechthaberei, und eine Tendenz aus den eigenen Schwächen, eine großsprecherische Philosophie zu machen kann ihm eigen sein.

Hatte noch nie eine Anzeige und noch nie eine Gefährdung meines Führerschein gehabt. Ja ich dass mit der Rechhaberei stimmt aber passiert mittlerweile weniger.

Er ist genießerisch und mag gutes Essen, ist meist humorvoll, doch auch leicht nimmt er jemandem etwas übel. Der Schütze kann oft nur schwerlich verzeihen und kann überraschend unversöhnlich und aufgebracht sein. In vielen Dingen schießt er über das Ziel hinaus, doch dank seines freien und hoffnungsvollen Geistes geht schließlich meist alles glimpflich aus.

Gutes Essen immer und überall. Ich bin auch extrem nachtragend aber sehe auch ein wenn es falsch war.

Ja dass passt alles.

Cast Cure
06.04.2006, 01:45
Ich werde mir hier jetzt verkneifen alles über die Zwillinge aus dem komischen Buch das wir da haben abzutippen, aber laut diesem Buch bin ich eher das Gegenteil.

Das Buch sagt Zwillinge hätten bleiche haut und wären in der Regel sehr groß (ich bin mit meinen 18 Jahren 174 und zur Hälfte negroid........), ausserdem meint das Buch zwillinge wären sehr energische Menschen, ich neige allerdings dazu so auszusehen, als würde ich jeden Moment einschlafen (ich hab hübsche, aber winzige Augen ^.^).

Was auf mich zutrifft ist, dass Zwillinge gerne "geckenhafte" (yeah....) Kleidung tragen und das mein Gang leicht tänzelnd ist (wobei ich dazu neige selbst im Stand oder sitzend noch rythmisch hin und her zu wackeln, entweder mit dem Kopf, oder mit den Hüften xD).

Was auch nicht stimmt ist, dass ich mich über originelle Geschenke mehr freue, als über was praktisches oder teures. Ich würde mich eher über etwas luxuriöses freuen und unter Umständen auch über was praktisches (wobei ich als praktische Geschenke nur Geld ansehe ^o^v)

Eine absolute Wahrheit steht in dem Buch aber doch noch: Zwillingsgeborene sind demnach fantasievolle und leidenschaftliche Liebhaber ^~^

Icetongue
06.04.2006, 18:22
"Na, ich sehe schon, da muss ich mal gründlich Ordnung schaffen," sagt der Jungfrau-Mensch mit klarer, ruhiger Stimme, aus der Sachlichkeit und Nüchternheit spricht.
Stimmt, es gibt kaum einen sachlich nüchteren Menschen als mich. Vorallendingen, wenn es um Dinge wie Ordnung geht, denke ich permanent daran, wie dringens ich Ordnung schaffen muss.

Ordnen, reinigen, sortieren, die Trennung der Spreu vom Weizen, das ist das Prinzip der Jungfrau, genauso wie das Symbol der Reinheit.
Öhm...ja, also... hmmm... ne. Oo''

Die Jungfrau verschleudert nichts, wozu der Löwe - das ihr vorangehende Zeichen - neigt. Die Jungfrau ist stets darauf bedacht, etwas Vorrat zu haben, neigt zu Sparsamkeit und sie kann sich genial einschränken, wenn es nötig wird.
Das wiederrum stimmt allerdings. Wenn ich etwas habe, will ich es einfach nur aufbewahren, falls ich es später dringender bruachen könnte. oO Schwachsinnige Angewohnheit, die dazu führt, dass einige Dinge nie benutzt werden.

Jungfraumenschen sind stets tätig und beschäftigt, sie müssen immer etwas zu tun haben. "Wenn ich nicht arbeiten kann, werde ich krank." Doch umgibt sie eine gewisse Stille, Reinheit und Abgeklärtheit. Das Prinzip entspricht der systematischen Prüfung und Unterscheidung, der Anpassung an die Realität.
Stimmt, ich bin permanent beschäftigt. Wenn nicht, dann lege ich mich hin und verliere ich mich in meinen Gedanken. Langeweile ist beinahe ein Fremdwort für mich.
Ein stiller und ruhiger Mensch bin ich meist auch.

Jungfrauen verfügen meist über ein beachtliches Wissen, sie lernen leicht, sind fleißig, genau bis pedantisch und können sich in Kleinigkeiten verlieren. Ihr Sinn für Korrektheit und Ordnung kann ihnen einen beißenden Sinn für Kritik verleihen.
Öhm... einige Dinge wie eine neue Sprache lerne ich ziemlich schnell. Wenn ich einen Grund verspüre mich mit etwas zu befassen, dann bleibt's auch im Kopf, sosnt nicht.

Jungfrauen sind beseelt vom Drang nach Vollkommenheit.
Ich würde es eher so ausdrücken: Ich bin nie zufrieden mit mir selbst.

Sie sind gute Analytiker, doch undurchschaubar, hegen Berge von Geheimnissen, denn die tiefere Persönlichkeit will vor fremden Blicken verborgen gehalten werden. Schmeichelhaft. ^_^ Ich bin zu bescheiden, um darauf ehrliche Antworten zu geben. :p Und ja, ich hege Geheimnisse, weil es Dinge gibt, nur einen selbst was angehen, so einfach ist das. oO

Abschließung und Verdeckung innerer Regungen, Selbstkonzentration auf die innere Welt, Neigung zu bitteren Vorwürfen, Unzufriedenheit, Überheblichkeit, Komplexe, immer peinlichst genau, immer darauf bedacht, zu verbessern - das sind charakteristische Züge der Jungfrau.
*yoink* Das erste stimmt. Die Neigung zu Vorwürfen auch, Unzufriedenheit auch. Komplexe... kA, kommt drauf an, was man damit meint. Wenn das Gefühl ständig von bestimmten Personen beobachtet zu werden als einer gilt, dann "jo".
Aber überheblich bin ich nun in keinster Weise. :C

Die Herzenswärme bleibt meist verborgen. Ihre Zuverlässigkeit und Exaktheit macht sie geeignet für Vertrauensposten. Mit der Erde sind sie verwurzelt und bei der täglichen Pflichterfüllung soll etwas herausschauen. Sie sind immer auf das Nützliche ausgerichtet. Sie wollen Wissen in sich aufnehmen und sind von nervösem Schlag.
Meine Herzenswärme wird von den Ignoranten nur nicht erkannt. Zuverlässig bin ich nicht, mein Gedächtnis kann ein Sieb sein, wenn es um andere Leute geht.

Viele haben gesundheitliche Interessen, was Ernährungsfragen und den Haushalt betrifft. Jungfrauen müssen harmlos sein, doch nicht untertänig. Sie brauchen Lob. Aus Angst vor Misserfolg kommt es leicht zu Überanstrengung.
Stimmt, ich hab mal jeden Tag ein Glas frischgepressten Orangensaft getrunken, da war ich sehr auf meine Gesundheit bedacht. Loben tut man mich viel zu selten und Angstvor Misserfolg ---> Bin nie zufrieden mit dem was ich tu. Ich meine immer, dass ich es hätte besser machen können. Aber überanstrengen tu ich mich net. oO

Spawnferkel
06.04.2006, 18:39
Dem Unangenehmen wird wann immer möglich aus dem Wege gegangen, denn das abwägende, ausgleichende und vermittelnde Prinzip will Harmonie, Gegensätze wollen ausgeglichen sein.

Stimmt soweit.

Waagen lieben schöne und leuchtende Farben, auch attraktive, modische Kleider sowie Blumen und Düfte. Dieser elegante und oft auch kokette Mensch kann selbstgefällig, eitel und voller Eigenliebe sein.

Stimmt bis auf die Blumen.

Waagen sind auf Grund ihres charmanten Wesens meist beliebt und schließen schnell Kontakte, deshalb ist die Stellung der Sonne in der Waage sehr gut für Auftritte in der Öffentlichkeit. Dank ihrer guten organisatorischen Fähigkeiten und ihrer meist fortschrittlichen Veranlagung können sie zu guten Strategen werden. Außerdem sind Waagen meist sehr redegewandt. Waagen sind künstlerisch, aber gegenwartsbezogen. Ihr freundliches Wesen hat seelische Weite und braucht Anerkennung. Für diese Anerkennung gehen sie Oberflächlichkeit, viele Kompromisse und auch Weichheit ein.

Doch Waagen können auch ausnützerisch sein und in ihren Kontakten manipulative Züge haben. Bequemlichkeit und das Leben in gängiger Münze kann sie bestechlich, haltlos, launenhaft und unbeständig machen.

Stimmt schon wieder. oO

Die konstruktive Waageeigenschaften

sind Kontakt- und Partnerfähigkeit. Durch Kompromisse und Auswahl finden sie zum richtigen Maß, zum Ausgleich zwischen Innen und Außen. In der Partnerschaft gilt Gleichheit und erotische Fähigkeiten werden ausgebildet. Sie finden einen eigenen guten Geschmack.

Stichworte: Gemeinschaftssinn, Geselligkeit, Geltungsdrang, guter Umgang, schmiegsam, abwägend, ausgleichend, Strategie, künstlerisch, Charme, gegenwartsbezogen, seelische Weite, braucht Anerkennung, Gerechtigkeitssinn, zwischen Gegensätzen vermitteln, Hinweis: Brauchen gegenseitige Rücksichtnahme und Sympathie

Zum Großteil wahr.

Die destruktiven Waageeigenschaften

sind Unsensibilität, Kompromisslosigkeit, Tabus, Modediktat und zuviel Äußerlichkeiten sowie mangelnder Geschmack.

Stichworte: Anpassung, Eitelkeit, Mangel an Festigkeit und Entscheidung, Oberflächlichkeit, zu viele Kompromisse, manipulative Kontakte, Unentschlossenheit, Bequemlichkeit, gängige Münze leben, Bestechlichkeit, sich übermäßig anpassen.

Joah.

Der Waage - Mann

Der Waagemann ist galant und charmant, gepflegt und gesellschaftsfähig. Er mag eine Frau, die mit seinem Wesen mithalten kann und ihm auch seine Vorzüge wiederspiegelt. Sie soll selbstbewusst sein, intelligent und bei persönlichen Entscheidungen mithelfen können.
Beide Geschlechter kultivieren die erotische Liebe sehr gerne.

Letzteres weiß ich nicht, der Rest stimmt.

Berufe die Geschmack und Ästhetik verlangen, Begabung für Kreativität, Freude an künstlerischen Werten, Verhandlungsgeschick, Teamgeist, Friseure, Lithographie, Malerei, Tänzer, Choreographen, Diplomaten, Designer, Mannequin, Werbung, Publik Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Floristen, Tourismusbranche, Journalist, Mathematiker, Archäologe, Schreiner, Bildhauer, Buchhändler, Administration (Tätigkeiten in der Verwaltung), Notar, Richter, Friedensrichter, Schlichter.

Alles falsch, meine angestrebten Studien sind IBWL oder Medizin.

Das Kind sollte zum Zeichen und Malen animiert werden. Das Zeichen Waage hat ein Talent zum Entwurf.

Imo stimmt das.

Aussehen/Konstitution bei typischen Waageeigenschaften: beschwingter und ausgewogener Körperbau, gute Proportionen, eher zierlich, feingliederig, elastisch, anmutige Bewegungen, charmante und unaufdringliche Menschen, flirtender Blick, angenehme Sprache, friedliche Sprechweise

100% true

Wie ist das nur möglich? Für gewöhnlich glaub ich solchen Quatsch gar nicht. :/

Squall2k
06.04.2006, 22:42
Die Zwillinge bilden ein lang gezogenes Rechteck

Hmmm..ne, eigentlich nicht. Bin weder lang noch eckig.

Die Zwillinge-Geborenen gehören zu den liebenswürdigsten Menschen, das steht fest. Sieht man von den ziemlich seltenen Fällen ab, in denen das Wurzelhoroskop besonders ungünstige Einflüsse aufweist, überwiegen im Wesen der Zwillinge-Menschen die sympathischen Züge.

Weiss ich nich...glaub eher nich. Ich krieg zwar von allen Seiten zu hören, wie "lieb" ich doch sei...aber das hat andere Gründe, imo.

Den vorwiegend fröhlichen und optimistischen Vertretern des Luftzeichens Zwillinge ist große geistige Regsamkeit gemeinsam, das Streben, ihren Horizont zu erweitern und ständig neue Kenntnisse zu sammeln.

Muaahaaa...ne, nich wirklich! Abischnitt: 3,5^^

Die erwähnte Ruhelosigkeit ist bei den Geborenen des Zwillinge-Zeichens ausnahmslos festzustellen.

Ich bin die Trägheit und Ruhe in Person.

Ausgesprochen "böse" oder charakterlich defekt sind Zwillinge-Menschen fast nie.

Lol...welches Sternzeichen ist denn dafür ausgelegt, ausgesprochen böse und defekt zu sein O.o'

Die Kontaktbereitschaft ist in diesem Zeichen überdurchschnittlich groß. Echte Zwillinge halten es nicht lange aus, allein zu sein. Sie brauchen Geselligkeit, das Gespräch, den Gedankenaustausch. Was immer sie gerade beschäftigt oder bewegt - sie wollen sofort darüber sprechen.

genau das Gegenteil. Ich bin schüchtern, mag es gerne alleine zu sein und das allerletzte was ich brauche ist Geselligkeit ..und reden tu ich auch nich gerne.

Zwillinge-Menschen lieben harmonische Verhältnisse, Fröhlichkeit, Unbeschwertheit, alles, was schön ist, den Alltag erhellt und die Pulse schneller schlagen läßt.

Nene, ich mag Disharmonie, Traurigkeit und Beschwertheit über alles. Es gibt nichts schöneres als nen niedrigen Puls

<.< Wasn Schwachsinn ^^

Miss Kaizer
07.04.2006, 11:38
Der Schütze: Das Symbol zeigt den Pfeil, der nach rechts gerichtet ist. Schützen können impulsiv in ihre Richtung vordringen. In die Ferne zeigt der Pfeil, der Schütze liebt das Reisen und den Aufenthalt in der Weite der Natur. Der querliegende Balken symbolisiert ein Kreuz, das auf Irdisches, Genießerisches schließen lässt. Schützen heben selten ab, doch ist es ein Zeichen der Erkenntnis, welches mit der Erde verbunden ist. Das in der Wirklichkeit Vorgefundene (Kreuz) führt in die Weite der weltanschaulichen Erkenntnisse, welche sich auf den Boden des Realen beziehen. Wir erkennen, dass der Schütze aus der Enge des Materiellen ausbrechen will und in die Weite (Geist oder Reisen) gelangen will.

impulsiv? Joa, koennte durchaus hinkommen... ^^'
Reisen? \o/ juchuuu^^
Weite der Natur? Gerne doch ^^
genießerisch? durchaus... ^^
selten abheben? aehhh... na-ja... :rolleyes:

Oft ist Philosophie und Reisen im Schützen vereint, deshalb ist der Schütze das Zeichen der Weltanschauungsgedanken und des geistigen Feuers. In der Enge fühlt sich der Schütze nicht wohl, es drängt ihn fort, in die Weite; es ist das Streben vom Wenigen zum Vielen. Etwas Ruheloses umgibt ihn, ein gewisses Etwas treibt ihn voran. Wenn ein Schütze das Neue kennengelernt hat, muss er eben wieder weiter.

Juchuu... ich liebe Philosophie... ^^ Und geistiges Feuer.. das klingt irgendwie so positiv...
irgendwie trifft's das doch relativ gut... *gruselig find*

Doch so fühlt sich der Schütze auch schnell heimisch, er kann sich sofort anpassen und im Grunde will er nicht gerne direkt auffallen. Ansehen und Aufstieg erreicht er oft in der Ferne. Von allem Neuen begeistert, ist der Schütze ein unternehmungslustiger und entschlusskräftiger Wanderer und Betrachter. Sein tieferes Wissen hält er meistens für sich und man kann ihm ein Geheimnis anvertrauen.

ok, hier wird's bezogen auf mich widerspruechlich... ^^
Apassen kann ich mich nicht, will ich mich auch meistens nicht... ^^
Ansehen... aehhh... lol... xD
und entschlusskraeftig bin ich eigentlich auch nicht so unbedingt...
aber Geheimnisse behalt ich fuer mich das stimmt schon... das kann ich schon von mir behaupten... ^^

Naturverbundenheit, Liebe zu Tieren, zu sportlichen Dingen, großer Freiheitswille und hoher ldealismus sind das Glück dieses Zeichens. Der Schütze liebt die Freiheit und das Abenteuer, er ist Sportliebhaber und ein gute Fahrer. Gerne macht er bedeutende und gewagte Forschungsreisen. Dem Wesen nach ist er mehr kameradschaftlich als diszipliniert, eben ein unverbesserlicher Optimist. Er hat aber eine Tendenz zur Autorität, Eigenwille und Trotz, doch meist ist er wohlwollend und ein menschenliebendes Wesen.

ich lach mich weg... und und Liebe zu sportlichen Dingen... xD der Rest stimmt, aber DAS?! :hehe:
aber... ok... bedeutende und gewagte Forschungsreisen...? Was soll denn da noch bitte auf mich zukommen?! Oo
Optimist? Oo das wuesste ich glaub ich... ^^
nya, der Rest stimmt mehr oder minder... Oo

Im allgemeinen hat er auch Glück mit Behörden und Maßgebenden. Er ist ein gesetzestreuer Lebenskünstler mit Weitblick, der die Dinge von oben betrachten. Er meidet Besserwisser, kann aber selbst genau diesen Zug aufweisen. Im Extremfall zeigt er nur Lippenbekenntnisse, auch Falschheit, Rechthaberei, und eine Tendenz aus den eigenen Schwächen, eine großsprecherische Philosophie zu machen kann ihm eigen sein.

aehhh... nya, schoen neues ueber sich selber zu erfahren... *hust raeusper*

Er ist genießerisch und mag gutes Essen, ist meist humorvoll, doch auch leicht nimmt er jemandem etwas übel. Der Schütze kann oft nur schwerlich verzeihen und kann überraschend unversöhnlich und aufgebracht sein. In vielen Dingen schießt er über das Ziel hinaus, doch dank seines freien und hoffnungsvollen Geistes geht schließlich meist alles glimpflich aus.

Essen \o/
nya, humorvoll bin ich nicht unbedingt... denk ich...
lalala... leicht was uebel nehmen? [Ironie an]ich doch nicht *empoert schau*[/Ironie aus]
naja... ok... wenn ihr meint... xD ich lass euch einfach mal in dem Glauben... ^^

Die Schütze - Frau

Die Schützefrau ist unabhängig und geht gerne auch einmal ihren eigenen Weg ohne Partner. Wer ihr mit Eifersucht und Misstrauen begegnet, den wird sie verlassen. Sie braucht einen zuversichtlichen Mann, der gerne mit ihr in die Welt hinauszieht. In der Erotik umgibt sie meist etwas Exotisches, etwas Besonderes.

xD... ohne Worte... ^^'

Fallen Angel
07.04.2006, 12:01
http://www.astroschmid.ch/astroimages/Steinb.gif Der Steinbock: Das Steinbocksymbol versinnbildlicht das Aufrechtstehende und Zielgerichtete mit dem Inhalt (Kreis), der den Boden berührt und Standhaftigkeit verleiht. Der obere Balken, manchmal auch eine nach oben gerichtete Schale, gibt den Bezug auf das Dach der Welt - von den Oberen nimmt er an, zu den Oberen zieht es ihn hin. Steinbockmenschen wollen hoch hinaus, sie wollen sich Geltung und Ehre verschaffen, doch muss er die Tiefen der Erde überwinden. Nichts geht schnell und einfach. Der Steinbock ist der typische Pflichtmensch. Sein Inneres ist Realität, denn der Ausläufer des unteren Kreises zeigt zur Erde hin, was auch seine irdische (Materie) Verwurzelung zeigt.
Ich und Pflichtmensch? oO Also ich weiss ja nicht...

"Ich hab's erreicht!" Anstrengung und Aufstreben ist sein Motto.
Joa, so in etwa ^^

Doch es fällt ihm schwer, plötzliche und rasche Entscheidungen zu treffen, denn er will sich auf alles vorbereiten, alles gründliches durchdenken und bedenken.
Das stimmt jetzt aber ganz und gar nicht. Ich lebe lieber spontan o.o

Der Steinbock sagt: "Was lange währt wird endlich gut." Er ist ein erbitterter Feind aller Oberflächlichkeit, er verlangt Korrektheit, Ehrgeiz, Repräsentation. Sein Wille zur Macht ist meist ausgeprägt doch der Charakter bleibt in der Regel konservativ, unprogressiv.

Kann man so stehen lassen.

Meist verfügt der Steinbock über eine gute Gedächtniskraft und kann sich in Dinge vertiefen.
ROFL Ich bin die Vergesslichkeit in Person XD

Fleiß, Vorsicht, Geduld, Sparsamkeit, Enthaltsamkeit, Bescheidenheit, Mäßigkeit, Arbeits- und Erwerbsfreude, das sind die Eigenschaften des Prinzip des Aufbaus und der Konstruktion, welches im Steinbock aktiv ist.
Fleiss? Nein. Vorsicht? Noch weniger. Geduld? Ich bin extrem ungeduldig. Sparsamkeit? Ausgerechnet ich? Enthaltsamkeit? Nope. Bescheidenheit? Ja, schon ein bisschen. Mässigkeit? Jaa. Arbeits- und Erwerbsfreude? Arbeit nicht, aber Erwerb schon ^^".

Der Steinbock zählt zu den reinen Verstandesmenschen und brilliert durch seine Exaktheit. Im Gestalten ist er mehr abstrakter Richtung.

Nicht wirklich oO

Der Steinbock will im besseren Kreis verkehren, kann gegenüber "Höheren" kriechen und Verachtung und Missachtung gegenüber "Niederen" zeigen. In schwierigen Zeiten kann er aber große Entbehrungen ertragen, neigt jedoch - ähnlich wie Löwe - zu Prunk und Reichtum.

Komplett Falsch.

Starrheit und Herrschsucht kann sich in diesem Zeichen des Aufrechtstehens zeigen.
Manchmal -_-'

Erfolge kommen meist erst in der zweiten Lebenshälfte. Der Steinbock gelangt durch langjähriges Bemühen zu Ehren und Ruhm.
Nope. Also ich denke mal, dass es nicht stimmt, aber bin ja noch nicht in der zweiten Lebenshälfte... oder doch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Naja, jedenfalls hab ich jetzt schon tonnenweise Erfolge ^^"

Seine Ansichten teilt er mit einer Neigungen ins Satirische mit.
So 'n bisschen.

Er ist nicht sehr offen, im Gegenteil, er schottet sich ab, hoher steifer Kragen, unausgeschmückte Art und Weise (oft graue Mäuse).
Voll korrekt.

Mit Tradition und Vergangenheit ist der Steinbock verwachsen, es fällt ihm sehr schwer, vergangenes Unrecht zu vergessen.
Stimmt so nicht. Ich vergesse es zwar nicht, aber ich vergebe es und ich bin nicht sehr mit der Vergangenheit verwachsen sondern mit der Gegenwart und Traditionen sind mir egal.

Er frisst es in sich hinein, daher ist ein nachtragender oder gar rachsüchtiger Zug in ihm vorhanden.
Ich fresse es zwar in mich hinein, aber ich bin nicht nachtragend und Rachsüchtig erst recht nicht, auch wenn Rache süss ist ^^

Seine gefühlsmäßige Selbsteinengung gibt ihm einen unzufriedenen Zug. Er neigt daher leicht zu Argwohn, Nörgelei, Gefühlshärte, Dogmatik und Egoismus.
Haargenau.

Kommt er an die verhoffte Macht, stellt sich oft ein triumphierender Zug ein.
oO Nicht wirklich.

Starrheit und Strenge sind für ihn charakteristisch und die von ihm erlassenen Vorschriften lassen ihn leicht mitleidslos und eisern erscheinen.
Das stimmt ganz und gar nicht. Ich hab zu viel mitleid und bin zu weich. Ich bin weder starr noch streng, ganz im Gegenteil.

Doch der Steinbock weiß, dass er auf die Menschen zugehen muss, um der inneren Einsamkeit zu entkommen.

Ich weiss es, aber ich tus nicht. Ich kanns nicht. Auch wenns nicht sehr erfreulich ist von der Einsamkeit zerfetzt zu werden.

Fazit: Ich bin falsch geboren oO

flow
07.04.2006, 13:24
Der konstruktive Fischemensch hat Ahnungsvermögen und seelische Empfänglichkeit. Er kann trotz zurückhaltendem Wesen seine eigenen Rechte wahrnehmen und Verantwortung tragen. Er ist fähig, hinter die Dinge zu sehen und destruktive Verhaltens- und Denkmuster aufzulösen. Fische ist das Zeichen der aktiven Bewusstseinserweiterung.

Richtig.

Stichworte: Inspiration, Zurückhaltung, Aufnahmefähigkeit, Visionen, Alternativen, Erkennen von Gesamtzusammenhängen, Geduld, empfänglich, anteilnehmend, bescheiden, will nicht streiten, sozial, will immer irgendwie heimkehren.

Gute Stichworte.

Stichworte: Stimmungswechsel, Nachlässigkeit, bequem, verschlossen, innere Hemmungen, Schwierigkeiten durch destruktive Einstellung, passiv, zaghaft, träumerisch, unterwürfig, Selbstaufgabe, Sehnsüchte, Todeswunsch, die Lebenslüge, nachlässig, Leichtsinn, Heimlichkeiten, verführbar, hörig, unselbständig, Angst, eigene Fixierung, Schwierigkeiten mit beiden Füssen auf dem Boden zu stehen, schwacher Tonus.

Außer unterwürfig, Todeswunsch, Lebenslüge, unselbstständig alles richtig.

Der Fischemann spürt seine Mitmenschen und eben diese gefühlsvolle Seite lassen die Damen auch aufmerksam auf ihn werden. Der Fischemann ist zurückhaltend in der Werbung und drängt nicht. Das ist sehr schön und bringt Glück in die Liebe, doch muss der Fischemann seiner Frau auch mal zeigen, dass er standhaft ist und auch Widerstand hat.

Ja, sehr toll. Den Erfolg bei den Frauen merke ich immer noch nicht.

Der Fischemensch ist ein bescheidenes Wesen, welches ein möglichst anheimelndes Leben mag. Sympathien holt er sich durch seine freundliche und genügsame Art und Weise. Mitleid kommt von Herzen. Die sprichwörtliche Gutmütigkeit des Fischemenschen macht aber auch leicht zum Opfern für Ausnützer. Das Zeichen Fische ist passiv und lässt sich durch seinen Partner formen. Das Gefühlsleben muss erfüllend oder mindestens harmonisch sein, sonst fällt er schnell in Depressionen. Untreue auf Grund von zu schwachen Abwehrkräften gegenüber Verführern ist möglich.

Die Untreue kann man streichen.

DerWildeWolf
07.04.2006, 14:31
Wahnsinn! Endlich mal wieder eine Charakterbeschreibung, nach der man sich wirklich richten kann. :P

Mal seeeehen...

Waagemenschen sind analog dem Abendrot aufgeschlossen für das Ausschmücken und das Schöne, sie brauchen Spiegelung, Freunde und Beziehungen.
Kraaass! Die kennen mich ja! :o

Die beiden waagerechten Linien versinnbildlichen den gemeinsamen Weg. Diese Linien sind auf beiden Seiten gleich lang, es ist die Waage, das Abwägen, das ausgleichende Prinzip.
*lol*, das sagt ja ne Menge aus. :D

Die Waage ist die geborene Schiedsrichterin, ihr Geist (Kreis) steht in der Mitte und ist unbeeinflusst.
Wunschdenken? Ratschlag? Den Menschen will ich sehen, dessen Geist unbeeinflusst ist. ;)

Aus dieser Position wägt sie ab. Die untergehende Sonne zeigt, dass die Arbeit, die durch das vorhergehende Zeichen Jungfrau symbolisiert wurde, nun zu Ende und jetzt Feierabend ist. Für die notwendigen Dinge wurde gesorgt, jetzt kann man zusammensitzen.
Und der tiefere Sinn...? o__O°°

Ohne Verbindungen kann der Waagemensch nicht gut existieren; allein auf sich gestellt, fehlt ihm etwas. Er fühlt sich allein nicht wohl, durch Partner oder Kameraden kommen die Kräfte erst richtig zur Geltung. Waage ist ein schmiegsames Prinzip, Liebe und Harmonie sind ihm ein Lebensbedürfnis.
Mal abgesehen davon, dass das auf mindestens die Hälfte aller lebenden Menschen zutrifft, bin ich wirklich überrascht, wie die das über mich rausgekriegt haben!

Kunst und Liebe vereinen sich in der Waage, sie schmücken gerne aus.
Scheiße, die kenne mich ja doch! :o

Dem Unangenehmen wird wann immer möglich aus dem Wege gegangen, denn das abwägende, ausgleichende und vermittelnde Prinzip will Harmonie, Gegensätze wollen ausgeglichen sein.
Waagen müssen schon eigenartige Menschen sein, wenn sie versuchen, dem Unangenehmen aus dem Weg zu gehen. o_O Trifft aber seltsamerweise zu! Ich versuche, mich nicht beim Brotschneiden zu schneiden, fasse nie in die Steckdose, werfe mich nicht vor Autos und schlage meinen Kopf nie absichtlich gegen harte Gegenstände...irgendwie unheimlich!

Deshalb ist der Waagemensch der geborene Schiedsrichter. Aber gerade deshalb sind sie von schwankendem Wesen und haben Schwierigkeiten mit festen Entschlüssen. Vielfach wird erst gehandelt, wenn es nicht mehr anders geht.
Anmerkung der Redaktion: Beinahe alle uns bekannten Studenten sind Waagen. :D

Waagen lieben schöne und leuchtende Farben, auch attraktive, modische Kleider sowie Blumen und Düfte. Dieser elegante und oft auch kokette Mensch kann selbstgefällig, eitel und voller Eigenliebe sein.
Kann schon. Muss aber nicht. Manchmal sind sie auch selbstlos, interessieren sich nicht für Äußerlichkeiten und sind voller Selbstekel. So sind sie, die verrückten Waagen! :o

Waage verkörpert das Prinzip der Repräsentation. Sie sind meistens großzügig veranlagt und Kleinigkeiten überlassen sie lieber anderen, denn lang anhaltende Arbeit mögen sie nicht. Doch sind sie liebenswürdige, natürliche Wesen mit einem angeborener Sinn für Gerechtigkeit.
Na das hört doch jeder gerne von sich, wa? :D Mal ganz abgesehen von den ganzen bösen Menschen, die ihre Wände schwarz streichen und ihre Waffen polieren. o_o

Doch auch Selbstgerechtigkeit kann vorkommen, und dann kann es zu geistiger Bevormundung kommen. Sie wollen alles besser wissen und den Ton angeben. Waagen, das darf man nicht unterschätzen, haben immer ein gewisses Geltungsbedürfnis.
Bullseye! :D
Vielleicht bin ich ja wirklich eine typische Waage? Ob die auch etwas über meine düsteren Geheimnisse herausbekommen haben?

Waagen sind auf Grund ihres charmanten Wesens meist beliebt und schließen schnell Kontakte, deshalb ist die Stellung der Sonne in der Waage sehr gut für Auftritte in der Öffentlichkeit.
...vor allem von morgens bis abends ist die Stellung der Sonne besonders günstig. In der Nacht dagegen wird die Waage nur selten als solche erkannt, da es dazu zu dunkel ist, weswegen sich besagte Waage selber um eine befriedigende Stellung kümmern muss...

Dank ihrer guten organisatorischen Fähigkeiten und ihrer meist fortschrittlichen Veranlagung können sie zu guten Strategen werden. Außerdem sind Waagen meist sehr redegewandt. Waagen sind künstlerisch, aber gegenwartsbezogen. Ihr freundliches Wesen hat seelische Weite und braucht Anerkennung. Für diese Anerkennung gehen sie Oberflächlichkeit, viele Kompromisse und auch Weichheit ein.
Ich muss zugeben, dass sich alle betroffenen Waagen diesem Urteil fügen sollten. Trifft ja sowas von zu. :D

Doch Waagen können auch ausnützerisch sein und in ihren Kontakten manipulative Züge haben. Bequemlichkeit und das Leben in gängiger Münze kann sie bestechlich, haltlos, launenhaft und unbeständig machen.
Also, wie oben bereits erwähnt, der geborene Schiedsrichter. :D

sind Kontakt- und Partnerfähigkeit. Durch Kompromisse und Auswahl finden sie zum richtigen Maß, zum Ausgleich zwischen Innen und Außen. In der Partnerschaft gilt Gleichheit und erotische Fähigkeiten werden ausgebildet.
Danke! :D

Sie finden einen eigenen guten Geschmack.
Ist das jetzt eine subjektive oder eine objektive Einschätzung? Einen objektiv guten Geschmack würde ich gerne mal sehen. Und einen subjektiv guten eigenen Geschmack hat imho fast jeder. Sonst würde er ihn ja ändern. :P

Stichworte: Gemeinschaftssinn, Geselligkeit, Geltungsdrang, guter Umgang, schmiegsam, abwägend, ausgleichend, Strategie, künstlerisch, Charme, gegenwartsbezogen, seelische Weite, braucht Anerkennung, Gerechtigkeitssinn, zwischen Gegensätzen vermitteln, Hinweis: Brauchen gegenseitige Rücksichtnahme und Sympathie
Umgang mit Messer und Gabel, Kino, hat eigenen Musikgeschmack, kann die Schuhe alleine zubinden, Wäscht sich, fünf Finger pro Hand

Negative Eigenschaften:
sind Unsensibilität, Kompromisslosigkeit, Tabus, Modediktat und zuviel Äußerlichkeiten sowie mangelnder Geschmack.
Glück gehabt, dass ich wenigstens meinen eigenen guten Geschmack gefunden habe. :D

Stichworte: Anpassung, Eitelkeit, Mangel an Festigkeit und Entscheidung, Oberflächlichkeit, zu viele Kompromisse, manipulative Kontakte, Unentschlossenheit, Bequemlichkeit, gängige Münze leben, Bestechlichkeit, sich übermäßig anpassen.
Ich bin dann ja schon irgendwie ein Arsch. o_O°

Die ungelebten Waageeigenschaften entsprechen der Kontakthemmung, erotische Tabus, schwache Partnerfähigkeit und Disharmonie.
Höh? o_o Erstmal nachsehen, was "ungelebte Eigenschaften" sind. Da sind mir gerade zu viele Verneinungen. *kopfschüttel*

Oh Gott, ich kann nicht mehr. Das ist vielleicht ein Mist! :D Aber wenigstens geben sie sich Mühe, auch die weniger allgemeinen Argumente möglichst verallgemeinert und unscharf auszudrücken. ;)