PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer NATO 2006 - Hitzewellen und Spielewellen...



Seiten : [1] 2

Daen vom Clan
05.04.2006, 16:18
Liebe Freunde des gesitteten und gepflegten NATOtums,
bald schon wird es in Bremen wieder hoch hergehen, die NATO öffnet ihre Pforten und wir alle haben endlich wieder die Möglichkeit, den Makerspielen, DSA, dem Völkerball und den Kochkünsten der Forenuser hier Tribut zu zollen

Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Wann ist der Termin?
Das Treffen beginnt am 29. Juli ,Samstag 2006 gegen 8:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 06. August, 2006.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.


Welche Kosten kommen auf mich zu?
Das Jugendheim berechnet uns eine äußerst günstige Pauschale für die Nutzung der Jugend-Begegnungsstätte. Um diese und andere Fixkosten wie z.B. Strom und Wasser, Müllbeutel und Putzmittel zu begleichen, erheben wir von jedem Teilnehmer, welcher länger als einen Tag bleibt oder übernachtet, einen Fixkostenbetrag von 20,00 Euro (den früheren Betrag von 19, 72 haben wir uns erlaubt, aufzurunden, da diese krummen Beträge für zuviel Kleingeld gesorgt haben)
Für Personen, die nur einen Tag auf dem Treffen verweilen, und dabei nicht übernachten, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 Euro an.

Die entstehenden Kosten durch das Kochen werden ebenfalls auf alle Teilnehmer umgelegt, die an dem Essen teilnehmen. Für jeden angebrochenen Tag erheben wir deshalb eine Essenspauschale von 5,50 Euro, die zu Beginn des Treffens für die gewünschte Anzahl der Tage zu entrichten ist. Mit dieser Pauschale wird sowohl das Frühstück ( Cornflakes , Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre) als auch ein warmes Abendessen, welches vom täglich wechselnden, freiwillig gemeldeten Kochdienst in ausreichender Menge zubereitet wird, bestritten. Ein Teilnehmer, welcher die Essenspauschale für mehrere Tage im Voraus entrichtet hat, das Treffen jedoch unerwartet und verfrüht verlassen muss, erhält die Verpflegungs-pauschale der noch ausstehenden Tage selbstverständlich an Ort und Stelle erstattet. Dies gilt jedoch nicht für den entrichteten Unkostenbeitrag für die Unterkunft. Die Entrichtung der Essenspauschale und das damit In Anspruchnehmen der zubereiteten Speisen ist rein freiwilliger Natur, Selbstversorgung ist ebenfalls möglich. Hierbei sei bemerkt, dass jedoch der gemeinschaftliche Kochdienst das höhere Anrecht auf die Küche und insbesondere die Gerätschaften hat.

Informationen für vorzeitige Überweisung:

Sollte der obig genannte Betrag für die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 20.07.2006 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein „Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.

Empfänger: Dominik Wondrousch

KNr. : 6388656 00
BLZ : 86070024
Deutsche Bank
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE51860700240638865600
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:

NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT

Zu entrichten sind:
·Unkostenbeitrag: 20,00 Euro bzw. 5,00 Euro (siehe oben)
·Verpflegungspauschale: 5,50 Euro pro angebrochener Tag, sofern Verpflegung gewünscht.

Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.

Ein Rechenbeispiel:

Ein User reist am 29.07.2006 an und am 06.08.2006 ab.
Er nimmt an der gemeinsamen Verpflegung teil und überweist bis zum 20.07.2006.
Wieviel muss er überweisen?

Unkostenbeitrag : +20,00 Euro Mehrere Tage Aufenthalt
Verpflegungspauschale : +49,50 Euro 9 x 5,50 - Acht angebrochene Tage

Summe : +69,50 Euro
10 Prozent Rabatt : - 6,95 Euro Wegen vorzeitiger Überweisung
Zu überweisen : 63,05 Euro


Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
Weiterhin bieten wir traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl

Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
Jedem ist es selbstverstaendlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
Hierzu ist auf dem Anmeldeformular [x]selbstverpflegt anzukreuzen.
Natuerlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzufuehren.


Was wird geboten ?
Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.

a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!

b.) Nach den wirklich abwechslungsreichen und interessanten Fußballturnieren der letzten NATOs und dem großen Erfolg der letzten Völkerballturniere, werden wir diese NATO wieder ein Sportereignis dieser Art organisieren
Und wie immer gibt es schöne, glänzende Medaillen zu gewinnen...

c.) Nach dem Erfolg des letzten NATO-Spieles wird es auch dieses Mal wieder das sogenannte "Mörder-Spiel" geben
Allerdings mit leicht modifizierten Regeln für noch mehr Spannung und für Chrischplak gefährlicher Willkür!

d.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden.

e.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentateure bitte melden!
Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.

f.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.

Verbote, Gebote und Pflichten
-Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen

- Die Tischlerei wird diesen Sommer wie immer mit uns im Haus sein und die Küche am frühen Morgen für sich beschlagnahmen.

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!
Die Ausnahmeregelung des letzten Males kann diesmal nicht genutzt werden. Dies hängt mit dem mehrfach vorgekommenen Mißbrauchs des PC's zusammen - und mit der Unfähigkeit der PC-Benutzer, ihre Spuren zu verwischen (kann raus, mittlerweile müssen wir sie glaub ich nicht mehr dran erinnern, dass es überhaupt mal Internet gab )
Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*


Wer organisiert das Ganze?
Mit der Hauptorganisation sind Shinshrii, Ineluki, YoshiGreen, DS und ich betraut, es kann sein, das es kleine personelle Umstellungen gibt, da z.B. Luki vielleicht nicht kommen kann, aber in dem Fall rechne ich damit, das ihr mit einer Unterschriftenaktion ihn dazu bewegen könnt
Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.

Wichtige Anmerkungen
- In extremen Ausnahmefällen ist es möglich, schon einen Tag eher zur NATO zu kommen, in diesem Fall nächtigt die Person mit dem ORGA-Team in unserer Wohnung.
Derartige Aktionen sind UNBEDINGT im Voraus anzukündigen!

Sämtliche Informationen zusammengefasst finden sich auch hier:


http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Alle Diskussionen zur Nato werden dieses Mal im extra dafuer eingerichteten NATO-Forum ausgetragen. Das NATO-Forum findet ihr unter:

http://nato.rpgmaker.info

Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach eine PM an uns oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen.

In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf euch
Shinshrii
Ineluki
YoshiGreen
DS
Daen vom Clan


-----

Teilnehmerliste:

sicher kommt:

Aurae
Byder
Chrischplak
Cipolla
Chaikious Vampire
Daen vom Clan
Dingsi
"Dirty Gala Dancing"
Doc Alzi
DS
Epsylon
Errol Stressbolzen
Gflügel
Göfla
Jesus666
Joern
Masterquest
Medivh
Keeper X (Wochenende)
kikka
Lordi
Ranananarion
Repko
rgb (Wochenende)
RPG-Makerstudio
Sigi Tai
Shadowsnake
Shinshrii
Spliffy
Tiegi
Trial
V-King
Wingman
Wohanski
Wolfsrudel
Yoshihiro Green



noch unsicher:
Byder
ChristianJunck
Codec
csg
Dhan
DS
Ikarus
Ineluki
Javis
Lucian
One-Cool
King Riku
Klunky
Magic Magor
Maraya
Miku
Nachtglanz
Scavenger
Seeth
Sephirothe23
Takuya
TheQuestion
Venoran
Wischmop
xfearbeforex

Daen vom Clan
05.04.2006, 16:20
Wichtig: Das Anmeldeformular wird im Laufe des Tages noch freigeräumt werden, noch stehen die Daten vom Winter 05/06 drinne.


Weiterhin: Ich lasse den Thread erstmal offen, wenn der Spam nicht überhand nimmt und größere Diskussionen im dafür vorgesehenen Forum stattfindet :)

rgb
05.04.2006, 16:33
Könnten dann die Präsentationen aufs Wochenende verlegt werden?
Wir wollen warscheinlich ne kleine Psäsentation machen und ich will auch die anderen Präsentationen sehen, werden aber wohl nur übers Wochenende da sein.

The_question
05.04.2006, 16:35
Noch unsicher.

Meine Mutter streicht mir die Nato, wenn ich die Klasse nich schaff.
Da ich aber selbst in einer sehr großen Selbstzweifelsphase stecke, ist das noch extrem unsicher...

Daen vom Clan
05.04.2006, 16:36
Goldy: "Du", das sind Keeper und du?

Quessie: Selbstzweifel..? Verdammte Axt, du schaffst das zur NATO!
*daumendrück*

Gala
05.04.2006, 16:42
COUNT ME IN! Aber ohne den Film in der We love Katamari Hülle!

Lukas
05.04.2006, 16:46
Wie schon im NATO-Forum erwähnt, höchstwahrscheinlich komme ich, mit 100prozentiger Sicherheit kann ich's aber noch nicht sagen.

Aurae
05.04.2006, 16:46
29.7. bis 6.8.?
Genial.
Bin wieder dabei.

Byder
05.04.2006, 16:55
Miku und ich würden mitkommen,wenns ne mitfahrgelegenheiten aus Berlin gibt.
Bei mir könnt ihr mich aber in unsicher hinstellen,miku eventuell auch noch.
Das problem ist,meine mudda lässt mich nicht in Zug alleine fahren ;_;

Edit:
Höhö...am letzten Nato tag hab ich geburtstag

rgb
05.04.2006, 16:55
Goldy: "Du", das sind Keeper und du?

Jap.
Das war aber nicht die Antwort auf meine Frage:p

V-King
05.04.2006, 17:01
PERFEKT
Dann kann ich dieses Jahr sogar noch auf die Games Convention, Revolution zocken :)

Ich bin zu 99,9%iger Wahrscheinlichkeit dabei (diesmal wirklich).

Kommt nur auf meine Zivildienststelle an ^^

Dizzy
05.04.2006, 17:04
Daen, du hast mich schon grün gesetzt, ich weiss doch noch garnet ob ich Urlaub bekomme....

Wencke
05.04.2006, 17:04
Ah <3
Mein Dad sagte ich darf dieses Jahr <3

Aber ich weiss nicht ob ich wirklich kann, die Nato liegt zwar perfekt(08.08.=Letzter Ferientag bei uns in NRW) aber bei meinem Vater hängt alles am seidenen Faden, wenn ihr versteht ;)

Mein Taschengeld spâré ich aber ja bereits dafür... vlt muss ich es nämlich selbst bezahlen ._.'


Also bei mir ist es noch etwas unsicher, aber wenn mein Dad erlaubt, bin ich dabei!

Göfla
05.04.2006, 17:05
So, mit höchster wahrscheinlichkeit bin ich wieder mit von der Partie.
Kommt noch darauf an ob ich den Urlaub bekomme (was sehr wahrscheinlich ist), ob ich überhaupt Lust drauf hab (auch das ist seh wahrscheinlich), ob mein Auto bis dahin nicht explodiert ist (was eher unwahrscheinlich ist) und... öhm.. joar :D

GFlügel
05.04.2006, 17:12
So, bin dieses Jahr mit großer Warscheinlichkeit auch wieder dabei (nachdem die letzten Male diverser Kram dazwischen kam *hust*). Hab es mir schon groß vorgemerkt und wüsste ncihts was jetzt noch dazwischen kommen sollte. Außerdem kann ich sicher sein, dass mich diverse Leute umbringen werden wenn ich wieder nicht komme. xD

Dr. Alzheim
05.04.2006, 17:12
Komme auch defintiv zur NATO. Es ist ja nie genug Alz in der Küche zum kochen, also muss ich ja kommen^^

jwiechers
05.04.2006, 17:15
Es kann sein, dass ich zu dem Zeitpunkt in den USA bin, ansonsten komme ich aber natürlich - und ich will einen CodeRoom-Wettbewerb :O

Zelretch
05.04.2006, 17:16
Neinnnnn....
mein Ferien fangen erst am 3.08. an, mal sehen ob ich kommen kann ;__;
ich hatte mich eigentlich drauf verlassen, dass die nato so angepasst wird, dass da jeder ferien hat , oder so ähnlich .___.


Außerdem kann ich sicher sein, dass mich diverse Leute umbringen werden wenn ich wieder nicht komme. xD
ja, ich wollte dich eigentlich in einer runde SSB auf die knie zwingen.

codec
05.04.2006, 17:19
Unsicher. Für dieses Jahr aber fest vorgenommen.



und ich will einen CodeRoom-Wettbewerb :O


Ich bin dabei. :P

Dingsi
05.04.2006, 17:20
JAAAAAAAAAAA JAAAAAAAA ICH KOMMEEEEEE JAAAAAAAAAAAAA :O :O :O :O
Diese Zeile Text kann getrost überlesen werden, da sie allein der Befriedigung der Foren-Software dient.

Byder
05.04.2006, 17:21
Komme auch defintiv zur NATO. Es ist ja nie genug Alz in der Küche zum kochen, also muss ich ja kommen^^
Wenn ich hinkomme,muss ich deinen Chilli wirklich essen?;___;

Dr. Alzheim
05.04.2006, 17:29
Wenn du an der Mannschaftsverpflegung teilnimmst, KANNST du das gern machen. Beim Bremen-CT haben wir es wohl geschafft, ein selbst für Daen ideales Chili zu schaffen, was uns mit Stolz erfüllte.

Könnte man wiederholen und nach dem Schema aufbauen, dass wirs Chili in drei Varianten (vllt. Chili-Creme, Chili mit Paprika, Chili mit Mais) vorbereiten und die Kundschaft sich dann selbst das Chili zusammenmischen kann. Die lustigen Sachen für die Schärfe kann man ja am Tisch aufbauen, wo auch Teller und Besteck stehn. Dann wär sicher jeder glücklich und keiner von zu viel Schärfe entsetzt.
Ist natürlich nur ein Gedankenspiel und nichts amtliches.

Suraki
05.04.2006, 18:19
Setzt mich mal auf unsicher, möchte aber dieses Jahr aber unbedingt wieder kommen (muss es noch mit meiner restlichen Ferienplanung abstimmen), vielleicht komme ich wieder ein paar Tage später...

Dennis
05.04.2006, 18:23
Ich will hier eigentlich gar nicht reinposten.

Aber Daen zwingt mich dazu, mein Kommen zu 80% anzukündigen... wenn auch nicht direkt. Aber der Mann hat viele Waffen und Wi-... moment, da fällt mir was ein!

DAEN, DU HAST NOCH NE WIKINGER-WETTSCHULD BEI MIR XO

jwiechers
05.04.2006, 18:32
und ich will einen CodeRoom-Wettbewerb :O

In Ruby? ;)

Oder wir machen nen kleinen Privat-Rootwar, falls ich bis dahin wieder drei, vier Kisten auftreiben kann :D

Xered
05.04.2006, 18:36
SO ien scheiß.
Ich war noch nier auf ner NATO!
Ich würde aber zu gerne mal auf eine.
Aber meine Mutter würde es mir nie erlauben.....
Und das Geld würde mir glaube ich auch fehlen.
*schnüff*
*heul*
*augenauswein*
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Sakow
05.04.2006, 18:43
Veeeeerdammt. Ich will endlich seit 2 Jahren mal auf die NAto, hab aber bisher keine Zeit gefunden, noch die Erlaubnis meiner Eltern bekommen. jetzt hätt ich ZEit und Zustimmung, doch fehlt mir nun das Nötige Kleingeld. Wenn ich dieses Problem schaffe komme ich.

Auf gut Deutsch:

50:50 ;)

Javis
05.04.2006, 18:47
Also, ich wäre gern dabei. Nur bin ich noch am Überlegen. Ich würde entweder von Sa-Mo kommen, dann hätt ich das Auto zur Verfügung.
Da Miku aber gerne länger bleiben würde, müsste man notgedrungen mit der Bahn fahren, jedoch hab ich noch kA, ob man mit dem Schönen-Wochenendticket bis nach Bremen kommt. Also muss ich mich nochmal bei der Bahn erkundigen.

Wenn das mit dem Ticket klappt, dann könnten noch 2 Leute mit aus Berlin fahren, denn bis jetzt wären es erst Byder, Miku und meine Wenigkeit, jedoch können mit dem Ticket 5 Leute mitgenommen werden.

Also ich bin noch ziemlich unsicher, wie lang ich bleib, aber ich versuch jedoch, mit dem Auto über´s Wochenende zu kommen, ansonsten mit dem Ticket von Sa-Sa (1 Woche ).

Gruß Javis

codec
05.04.2006, 18:48
In Ruby? ;)

Oder wir machen nen kleinen Privat-Rootwar, falls ich bis dahin wieder drei, vier Kisten auftreiben kann :D

Och, dann müsste ich mein neues Notebook ja gleich mit 'nem Shitload von Exploits zuballern. :P

KeKu
05.04.2006, 19:22
Sooo...ich bräuchte ein paar antworten....naja wohl eher eine:
Findet die NATO in den ferien statt? ich glaub ja oder?
Ich hab jetzt den genauen anfang der sommer-ferien nicht im kopf:confused:
Langsam wirds nämlich zeit meine eltern darüber zu informieren und zu fragen ob ich darf >,>
also ist das in den sommer ferien ja?:)
bitte um antwort

K.Riku

Dingsi
05.04.2006, 19:25
Sooo...ich bräuchte ein paar antworten....naja wohl eher eine:
Findet die NATO in den ferien statt? ich glaub ja oder?Kommt darauf an wann du Ferien hast. ;) Wo wohnst du denn?

Lukas
05.04.2006, 19:30
Wenn du nicht in Baden-Württemberg wohnst, ist die NATO in den Schulferien. Wenn du in Baden-Württemberg wohnst, fangen die Schulferien am Donnerstag der NATO-Woche an.

Ineluki
05.04.2006, 19:30
Wichtig: Das Anmeldeformular wird im Laufe des Tages noch freigeräumt werden, noch stehen die Daten vom Winter 05/06 drinne.

Das Anmeldeformular wird FRUEHSTENS gegen ENDE DES MONATS freigeschaltet werden.

1.) Ich stecke momentan im Stress
2.) Es ist viel am Quelltext zu aendern
3.) Ich will eine geographische Uebersicht einbauen, damit Auto- und Zugrouten besser geplant werden koennen

Bis dahin ist das ganze Anmeldeformular abgeschaltet und durch eine Dummyseite ersetzt.

Gruss Luki

KeKu
05.04.2006, 19:32
Kommt darauf an wann du Ferien hast. ;) Wo wohnst du denn?

NRW in köln:eek:
und jetzt?

Lukas
05.04.2006, 19:36
NRW in köln:eek:
und jetzt?Jetzt kannst du deinen Eltern sagen, dass das in der letzten vollen Ferienwoche ist.

btw, Google spuckt bei der Suche nach "Schulferien" diese (http://schulferien.org/Schulferien_nach_Jahren/2006/schulferien_2006.html) nette Seite aus, auf der man die genauen Termine nachlesen kann.

Zelretch
05.04.2006, 19:37
btw, Google spuckt bei der Suche nach "Schulferien" diese nette Seite aus, auf der man die genauen Termine nachlesen kann.
ja, und ich finde es eine schweinerei, dass das zweitgrößte Bundesland Deutschlands bem nato-termin nicht beachtet wurde X0

03.08. - 16.09.

Lukas
05.04.2006, 19:44
ja, und ich finde es eine schweinerei, dass das zweitgrößte Bundesland Deutschlands bem nato-termin nicht beachtet wurde X0Ein späterer Termin hätte das bevölkerungsreichste Bundesland (NRW) ignoriert.

Außerdem bin ich ich und nicht King Riku, also korrigier' gefälligst deinen Quote-Tag :O

Dennis
05.04.2006, 19:52
Ein späterer Termin hätte das bevölkerungsreichste Bundesland (NRW) ignoriert.
Och, ich komm aus Ba-Wü und habe nichts gegen den Termin *chr* *chr*.
Allerdings bange ich jetzt um den guten alten Trial nebst schattigem Anhängsel. :(

Byder
05.04.2006, 20:06
Also,Javis würde mich udn miku mitnhemen.anscheinend.
Würde aber als alternative,wenn wir nichtmitkommen,jemand noch sagen,wenns nicht klappt,kommen Byder und Miku bei mir mit?

Lukas
05.04.2006, 20:10
Allerdings bange ich jetzt um den guten alten Trial nebst schattigem Anhängsel. :(Stimmt, das wär ärgerlich. Jungs, besorgt euch 'ne Schulbefreiung für die 3 Tage. Oder von 'nem befreundeten Arzt ein Attest. Oder was weiß ich. Aber kommt.

Dhan
05.04.2006, 20:26
Blöh dreimal hats net geklappt aber diesmal muss es einfach klappen dass ich komm

Shinshrii
05.04.2006, 20:28
ja, und ich finde es eine schweinerei, dass das zweitgrößte Bundesland Deutschlands bem nato-termin nicht beachtet wurde X0
Wir haben vom Jugendheim nur diesen einen Termin vorgeschlagen bekommen, es geht also nicht anders.

Spliffy
05.04.2006, 20:40
Bin wohl wieder dabei. ;)

Scavenger
05.04.2006, 20:42
Bin wohl diesmal auch wieder mit von der Partie muss nur schauen ob mein Urlaub dort auch konform ist und dann auch genommen werden kann, aber so 70 % kann man mit mir rechnen ^^

Marian
05.04.2006, 20:43
rappapammpamm!

njoar, ich seh zu, dass ich bis dahin genug geld hab, um nach bremen zu fahren... ._.
das is nämlich ne ganz schön teure sache...

und ich muss noch wissen, wann ich eigentlich zum edersee fahren sollte, wenn sich das überlagert, blas ich edersee ab, das hatte ich die letzten zwei jahre schon...

Shadow Snake
05.04.2006, 20:48
Och, ich komm aus Ba-Wü und habe nichts gegen den Termin *chr* *chr*.
Allerdings bange ich jetzt um den guten alten Trial nebst schattigem Anhängsel. :(

Moment, jetzt hast du mich aus dem Konzept gebracht. T_T

Faktenaufzählung:

- Du wohnst in BaWü
- Du hast nichts gegen den Termin
-> BaWü hat in der Zeit Ferien
-> Trial und ich wären vom terminlichen her dabei, wir wohnen auch in BaWü

Oder irre ich mich in einem Punkt? o.ô

Lukas
05.04.2006, 20:54
Ba-Wü hat ab dem 3.8. Ferien, die NATO beginnt aber am 29.7., sprich, ihr habt noch 3 Tage Schule in der NATO-Woche. Repko ist 'n Sonderfall, der macht Abi und hat wohl aus dem Grund Zeit...

Shadow Snake
05.04.2006, 21:03
Ba-Wü hat ab dem 3.8. Ferien, die NATO beginnt aber am 29.7., sprich, ihr habt noch 3 Tage Schule in der NATO-Woche. Repko ist 'n Sonderfall, der macht Abi und hat wohl aus dem Grund Zeit...

So ein verdammter Bockmist! >.<

Könnt ihr die NATO nicht nach hinten verschieben? o.ô

Gnah, Trial und ich müssen uns wohl was einfallen lassen... Nya, wir kriegen das schon geritzt. ;) hoffentlich...-_-

csg
05.04.2006, 21:10
Juhe, wie ich erfahen habe komm ich am 29. ausm Urlaub wieder :D
Heißt also das ich euch höchstwahrscheinlich auf der Nato gesellschaft leisten kann! ^^ (Vielleicht kommt auch Farry wieder mit, odern och jemand. mal schaun)

Ich freu mich \o/

Setzt mich vorsichtshalber auf die "nicht sicher" liste ;)

one-cool
05.04.2006, 21:11
wie lange gilt es eigtl noch, dass Daen Pause von mir braucht.
Erge, wann kann ich den armen wieder für die nächsten Jahre zernmürben?

also Daen, wann würdest du mich wieder ertragen können ;D

Dennis
05.04.2006, 21:27
Juhe, wie ich erfahen habe komm ich am 29. ausm Urlaub wieder :D
Heißt also das ich euch höchstwahrscheinlich auf der Nato gesellschaft leisten kann! ^^ (Vielleicht kommt auch Farry wieder mit, odern och jemand. mal schaun)

Ich freu mich \o/

Setzt mich vorsichtshalber auf die "nicht sicher" liste ;)
Yeah, und dann muss aber ein Film her!
Vielleicht sollten wir tatsächlich n Drehbuch oder wenigstens einen Ansatz zum Konzept haben, damit wir uns auch ma aufraffen können. :D

YoshiGreen
05.04.2006, 21:34
wie lange gilt es eigtl noch, dass Daen Pause von mir braucht.
Erge, wann kann ich den armen wieder für die nächsten Jahre zernmürben?

also Daen, wann würdest du mich wieder ertragen können ;D

Laber nicht rum sondern komm!
Ich werde gucken, dass ich morgen meinen Antrag auf Urlaub stelle! xD

@Sh@dow Sn@ke (hey das sieht 8) aus ^^v): Wie gesagt hätte ne NATO weiter hinten NRW erwischt und wir haben nur diesen Termin bekommen...

Ichbin wirklich kein Schulschwänzer etc. und ich will niemanden zu irgendwas aufstacheln, sondern bemerke einfach mal, dass es bei uns bislang nicht wirklich schlimm war, wenn man die letzten 3 Tage gefehlt hat, weil es eh nix mehr gab.
Im Notfall fragt mal an, ob ihr eine Schulbefreiung bekommen könnt. Grund: Programmierertreffen, welches u.U. für eure Berufswahl wichtig sein kann ;)

csg
05.04.2006, 21:35
Yeah, und dann muss aber ein Film her!
Vielleicht sollten wir tatsächlich n Drehbuch oder wenigstens einen Ansatz zum Konzept haben, damit wir uns auch ma aufraffen können. :D


Auch nicht schlecht wäre erstmal eine Kamera, daran hat es ja letztes mal irgendwie gehapert... ohne halbwegs gute Kamera ist die lust auf nen film relativ niedrig.
Die Kamera meines Vaters mit der Maultrommler und co gemacht ist kann ich schlecht mibringen, er würde mir schon den Kopf abreisen wenn ich ihn nur fragen würde. Die war halt ziemlich teuer...
Aber der Milchtrinkende Opa muss leben! ._. *verweis auf Avatar*

Shadow Snake
05.04.2006, 21:48
@Sh@dow Sn@ke (hey das sieht 8) aus ^^v): Wie gesagt hätte ne NATO weiter hinten NRW erwischt und wir haben nur diesen Termin bekommen...

Ichbin wirklich kein Schulschwänzer etc. und ich will niemanden zu irgendwas aufstacheln, sondern bemerke einfach mal, dass es bei uns bislang nicht wirklich schlimm war, wenn man die letzten 3 Tage gefehlt hat, weil es eh nix mehr gab.
Im Notfall fragt mal an, ob ihr eine Schulbefreiung bekommen könnt. Grund: Programmierertreffen, welches u.U. für eure Berufswahl wichtig sein kann ;)

Joa, sieht bei uns genauso aus. Ich werde mal sehen, was sich arrangieren lässt... Mit etwas Glück und Spucke geht das schon. ^^"

Trial
05.04.2006, 22:04
Joa, sieht bei uns genauso aus. Ich werde mal sehen, was sich arrangieren lässt... Mit etwas Glück und Spucke geht das schon. ^^"

Mensch, du Schnarchnase! Schon vergessen? Die elitäre und hier vierfach vertretene HBG-Front hat eh eine Woche früher als der Rest! :p

Kurz gesagt: Ich komme wieder! }:)

Venoran
05.04.2006, 22:21
Ich war noch nie auf der NATO. :(
Aber ich würd irre gern mal hin und jetzt wo ich alleine wohne und Urlaub nehmen kann, wann ich will... :D (außer wenn Berufsschule ist)

Kostet es eigentlich 20 Euro pro Nacht oder 20 insgesamt für die Übernachtung, wenn man ne Woche bleibt?:confused:
Denn mehr als hundert Euro kann ich leider nicht aufbringen (auch nicht bis Juli).

Wenn ich komme, könnt ich auch mein aktuelles Projekt vorstellen (ein Spiel auf der Basis von RVB3).

Dummerweise bin ich erst 17 und werd erst im Oktober 18. :(
Ist das ein Problem?
Muss ich mir eine Erlaubnis meiner Eltern schicken lassen, oder geht das alles auf private Verantwortung?

Dingsi
05.04.2006, 22:27
Kostet es eigentlich 20 Euro pro Nacht oder 20 insgesamt für die Übernachtung, wenn man ne Woche bleibt?:confused:Insgesamt. ^^
Dummerweise bin ich erst 17 und werd erst im Oktober 18. :(
Ist das ein Problem?
Muss ich mir eine Erlaubnis meiner Eltern schicken lassen, oder geht das alles auf private Verantwortung?Es kommen Leute die DREIZEHN sind. ;)

Lukas
05.04.2006, 22:28
Kostet es eigentlich 20 Euro pro Nacht oder 20 insgesamt für die Übernachtung, wenn man ne Woche bleibt?:confused: 20 Euro für die gesamte Woche, plus Verpflegung.
Dummerweise bin ich erst 17 und werd erst im Oktober 18. :(
Ist das ein Problem?
Muss ich mir eine Erlaubnis meiner Eltern schicken lassen, oder geht das alles auf private Verantwortung?Minderjährige brauchen eine schriftliche Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigten. Das Ding ist ein Teil des Anmeldeformular, sprich, deine Eltern müssen das Ding halt ausfüllen und unterschreiben.

btw, will die auch mal jemand sehen? Die letzten 2 NATOs hab ich das Ding mitgeschleppt und keiner wollte es sehen. Das sind jedes mal 2 Gramm überflüssiges Gepäck gewesen.

Venoran
05.04.2006, 22:32
Geil, so billig^^

Und die Fahrtkosten sind auch nichts:D

Ich fahr für 30 Euro von München nach Bremen (mit schönen Wochen-End-Ticket).

Das dauert zwar über 12 Stunden hin und auch 12 Stunden wieder zurück, aber dann bleib ich auch die ganze Woche.

Das mit den Eltern ist nervig, aber das regel ich schon.

Hoffentlich ist während der NATO keine Berufsschule *fleh* :(

Ich freu mich trotzdem schon, mal andere Maker zu treffen.

Bisher kenn ich nur einen persönlich^^

Edit: GEILLLL^^^^^^
Ich hab nur bis zum 28.07. Berufsschule!! Und danach kann ich Urlaub nehmen^^
D. h. wenns mit der Kohle klar geht, dann komm ich und ich bring wahrschienlich mein Projekt mit. Ich freu mich schon tierisch, aber bis Juli dauerts noch ein wenig.

codec
05.04.2006, 23:08
Geil, so billig^^

Und die Fahrtkosten sind auch nichts:D

Ich fahr für 30 Euro von München nach Bremen (mit schönen Wochen-End-Ticket).

Das dauert zwar über 12 Stunden hin und auch 12 Stunden wieder zurück, aber dann bleib ich auch die ganze Woche.

Das mit den Eltern ist nervig, aber das regel ich schon.

Hoffentlich ist während der NATO keine Berufsschule *fleh* :(

Ich freu mich trotzdem schon, mal andere Maker zu treffen.

Bisher kenn ich nur einen persönlich^^

Edit: GEILLLL^^^^^^
Ich hab nur bis zum 28.07. Berufsschule!! Und danach kann ich Urlaub nehmen^^
D. h. wenns mit der Kohle klar geht, dann komm ich und ich bring wahrschienlich mein Projekt mit. Ich freu mich schon tierisch, aber bis Juli dauerts noch ein wenig.


Hmm... Wochenendticket? Das müsste man aber 2 mal kaufen oder? :o (Wenn man die ganze Woche bleibt)

Ich fahr ja auch von München aus.

YoshiGreen
05.04.2006, 23:09
Wenn du aus München kommst würde ich auch mal hier (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,374.0.html) nachfragen ;)

Venoran
05.04.2006, 23:21
Hmm... Wochenendticket? Das müsste man aber 2 mal kaufen oder? :o (Wenn man die ganze Woche bleibt)

Ich fahr ja auch von München aus.

Stimmt, einmal am Samstag und dann nach der NATO ^^
Macht 60 Euro und 24 Stunden fahrt insgesamt, aber viel billiger als ICE

Göfla
05.04.2006, 23:27
Schönes Wochenend Ticket? o_O
Gilt das nicht ausschliesslich für Regional-Bahnen und so weiter? Also EuroCity oder InterCity ist da was ich weiß im Regelfall ausgeschlossen... und von München bis nach Bremen in der Regionalbahn, wär nicht grad meins o.o



Aber meine Mutter würde es mir nie erlauben.....
Und das Geld würde mir glaube ich auch fehlen.

Menschenskind, du bist 16 Jahre alt, du wirst doch wohl deine Eltern überreden können dass sie dich da hin lassen, oder?
Und in 4 Monaten kann man ja wohl ein paar Euro zusammenkratzen.


Als ich das erstemal auf nen Community Treffen gefahren bin war ich 17 und hab da nicht lang meine Eltern gefragt, sondern hab das mit das mit nem fröhlichen "Achja, ich fahr im da mal übers Wochenende nach Leipzig!" einfach abgeschlossen :D

Wischmop
05.04.2006, 23:59
Setz mich mal auf "Vielleicht". Kann nix versprechen, bis Ende Juli ists noch extrem weit hin, aber ich überlegs mir mal (wieder). ;)

ive beaten tetris
06.04.2006, 06:34
Wie gesagt brauchen wir noch eine Mitfahrgelegenheit, da das Reisen für uns sonst etwas kostenspieliger wird. Ich versuche die ganze Zeit SDS zu erreichen um ihn zu fragen, wie viel Leute bei ihm noch reinpassen ^^°

Wolfsrudel
06.04.2006, 07:54
So, mit höchster wahrscheinlichkeit bin ich wieder mit von der Partie.
Kommt noch darauf an ob ich den Urlaub bekomme (was sehr wahrscheinlich ist), ob ich überhaupt Lust drauf hab (auch das ist seh wahrscheinlich), ob mein Auto bis dahin nicht explodiert ist (was eher unwahrscheinlich ist) und... öhm.. joar :D

http://img93.imageshack.us/img93/7720/natosmiliecwolfsrudel3vw.gif

WTF, Göf O_O

Du bist auf jeden Fall dabei, weil... Wolfey auch kommt \o/
Bin auf jeden Fall dabei; wie kann man besser seine letzte Ferienwoche im Sommer verbringen :D


PERFEKT
Dann kann ich dieses Jahr sogar noch auf die Games Convention, Revolution zocken

Ich bin zu 99,9%iger Wahrscheinlichkeit dabei (diesmal wirklich).

Kommt nur auf meine Zivildienststelle an ^^

m0wl, Du kommst natürlich auch :o

Denk dran, wenn der Zivi-Typ Dich fragt, sagt Du einfach "http://img93.imageshack.us/img93/7720/natosmiliecwolfsrudel3vw.gif" und fertig òó
Wenn nicht, dann... will ich mein "LP"-Backup wiederhaben ;_;

Wolfsrudel
Ich werde sterben, oder?! o.o

Dr. Alzheim
06.04.2006, 08:49
Schönes Wochenend Ticket? o_O
Gilt das nicht ausschliesslich für Regional-Bahnen und so weiter? Also EuroCity oder InterCity ist da was ich weiß im Regelfall ausgeschlossen... und von München bis nach Bremen in der Regionalbahn, wär nicht grad meins o.o[...]
Das Schöne-Wochenend-Ticket erlaubt es, alle Züge außer ICE, IC, EC und sonstige Schnellzüge zu benutzen. Möglich ist also das Reisen mit der Reginalbahn, dem Reginalexpress, S-Bahnen, Straßenbahnen, U-Bahnen und dem Bus.
Aber von München aus... euch ist schon klar, dass ihr da zwischen 12,5 und 16 Stunden unterwegs seid mit den Nahverkehrszügen oder? Ich meine... "Respekt vor jedem, der sich sowas antut", aber...schaut lieber, ob irgendwo in der Nähe wer mit Auto wohnt, der zur NATO fährt bzw. schließt euch zusammen und schaut, obs von der Bahn irgendwie günstigere Gruppentarife für die Reise mit den Schnellzügen gibt. Mehr als 30 Euro wird das definitiv kosten, nur... ich denk ihr wisst, worauf ich hinaus will.

Daen vom Clan
06.04.2006, 09:42
Soderla, Teilnehmerliste wurde ein bisschen upgedatet.

one-cool: Du weisst doch - du hast immer einen Platz in meinem Herz...ne, dort nicht, aber auf der NATO ;)


Wischmop: Och ne, du MUSST kommen!

Shadow Snake
06.04.2006, 11:40
Mensch, du Schnarchnase! Schon vergessen? Die elitäre und hier vierfach vertretene HBG-Front hat eh eine Woche früher als der Rest! :p

Kurz gesagt: Ich komme wieder! }:)

Mööp! :p

Self - pwning > all :D

Tja, damit seid ihr mir von Anfang an ausgesetzt. }:)

Digi Tai
06.04.2006, 12:24
Mööp! :p

Self - pwning > all :D

Tja, damit seid ihr mir von Anfang an ausgesetzt. }:)

von wan weg hat ihr den genau frei, ich fahre wider wie beim letzten mal mit dem nachtzug zur NATO ist vermuttlich die Günstigste variante.


gruss DIGI

Shadow Snake
06.04.2006, 12:41
von wan weg hat ihr den genau frei, ich fahre wider wie beim letzten mal mit dem nachtzug zur NATO ist vermuttlich die Günstigste variante.


gruss DIGI

Aafaik genau eine Woche früher als alle anderen. Wir haben aber noch keinen genauen Termin, wann wir fahren wollen. Hast du schon einen?

Broken Chords Can Sing A Little
06.04.2006, 13:38
Baeh, ich kann vielleicht erst am 31. erscheinen. Arbeite ja im Juli (u.a. auch um die Nato finanzieren zu koennen), und das genau bis zum 31., der ja dann ein Montag waere und ich da noch in der Arbeit sein muesste. Aber vielleicht kann ich mir wieder einen Tag frei nehmen, also dann den 31., so dass ich am 28. am Abend fahren koennte. Oder so. Mal sehen. Hab jetzt auch keine Zeit, den Thread zu lesen, wollte nur mal das schreiben.

kikka
06.04.2006, 13:47
[QUOTE=Daen vom Clan]Und wie immer gibt es schöne, glänzende Medaillen zu gewinnen...

Ich komme sicher ...Ganz bestimmt !!!!!!! Ich will schöne Medaillen haben .
Medaillen *lächz*

Aurae
06.04.2006, 14:24
[...]ich fahre wider wie beim letzten mal mit dem nachtzug zur NATO[...]
Oh mein Gott! Der verrückte Schweizer kehrt zurück!
Wie geil. :D

Venoran
06.04.2006, 15:11
Das Schöne-Wochenend-Ticket erlaubt es, alle Züge außer ICE, IC, EC und sonstige Schnellzüge zu benutzen. Möglich ist also das Reisen mit der Reginalbahn, dem Reginalexpress, S-Bahnen, Straßenbahnen, U-Bahnen und dem Bus.
Aber von München aus... euch ist schon klar, dass ihr da zwischen 12,5 und 16 Stunden unterwegs seid mit den Nahverkehrszügen oder? Ich meine... "Respekt vor jedem, der sich sowas antut", aber...schaut lieber, ob irgendwo in der Nähe wer mit Auto wohnt, der zur NATO fährt bzw. schließt euch zusammen und schaut, obs von der Bahn irgendwie günstigere Gruppentarife für die Reise mit den Schnellzügen gibt. Mehr als 30 Euro wird das definitiv kosten, nur... ich denk ihr wisst, worauf ich hinaus will.

Natürlich weiß ich, was ich mir da antue;)
Wenn ich meine Mutter besuche, fahre ich 10 Stunden hin (nach Hessen/Marburg) und auch 10 zurück.
Und nach Bremen sind es auch nur 12 oder 13^^
Aber das ist noch gar nichts, denn wenn ich meinen Vater in England besuche (ja, ich bin halb-Engländer;) ), dann fahr ich über 19 Stunden mit den Bus (ich hasse Fliegen) durch den Channel Tunnel und über Brüssel.
Den Trip hab ich schon 3-Mal gemacht, also lange Reisen machen mir nichts aus.

Aber mit jemanden mitfahren wäre natürlich noch besser :D

Edit: Also, wenn noch jemand einen Platz von München nach Bremen frei hat, dann bitte ne PM an mich^^

Simon
06.04.2006, 15:25
Oh mein Gott! Der verrückte Schweizer kehrt zurück!
Wie geil. :D
Aber dieses Mal ohne "Eltern"...<<

DJ n

La Cipolla
06.04.2006, 15:30
Also Jörn, Medivh und ich kommen. o.o

Medivhs Begründung: "Die halbe WoW Gilde ist da! ~_~"


Spammt nicht so rum!! Ò_Ó

Wer bringt den Gamecube mit? Ich diesmal nicht, war mir zu stressig letztes Mal.

one-cool
06.04.2006, 15:59
one-cool: Du weisst doch - du hast immer einen Platz in meinem Herz...ne, dort nicht, aber auf der NATO ;)
das klingt so kalt...
ich überleg es mir einfach ma.

YoshiGreen
06.04.2006, 17:27
Edit: Also, wenn noch jemand einen Platz von München nach Bremen frei hat, dann bitte ne PM an mich^^

Kein Problem!
Nein wirklich!
Ernsthaft!
Ich finde es in Ordnung wenn man mich ignoriert! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1261928#post1261928)

Venoran
06.04.2006, 17:33
Kein Problem!
Nein wirklich!
Ernsthaft!
Ich finde es in Ordnung wenn man mich ignoriert! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1261928#post1261928)

Sorry :(

Da hab ich jetzt keine Entschuldigung^^

Deinen Beitrag hab ich zwar gelesen, aber ich bin momentan voll mit Gedanken über KI und Technik sowie Story meines Projektes, da vergess ich ständig alles (letztens sogar den Namen meines kleinen Bruders, als der mich angerufen hat).

Danke, dass du mich daran errinnerst

Digi Tai
06.04.2006, 17:33
Aafaik genau eine Woche früher als alle anderen. Wir haben aber noch keinen genauen Termin, wann wir fahren wollen. Hast du schon einen?


ja und hier (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,378.0.html) ist auch gelich meine Reiserute Trail, The Biber, Rübe und ich waren letztes mal miteinander hin gefahren. kanst Trail ja mal fragen

sont Skype mich mal an adresse stehet in der Sig


Aber dieses Mal ohne "Eltern"...<<

DJ n



zur beruigung diesmal ohne Eltern, sie haben mich verstossen :-)


HE DEAN

Ich komme übrigens auch. Ist nur so eine idee, könntest du mich auch mal in die Teilnehmer list einschreiben, oder willst du die anderen vor dem schock bewahren.

Savage
06.04.2006, 17:42
Was? Ihr seid mir vielleicht Spammer! Alleine, als ich den Thread gelesen habe, ist er um eine Seite länger geworden...

Naja, schauen wir mal... *Datum anschau* *Terminkalender anschau*

*händereib* Ausgezeichnet... :bogart:
Vielleicht wird das sogar meine erste Nato, auf der ich von Anfang bis Ende zugegen bin!


Obwohl, wenn Digi Tai dabei ist, muss ich mir das noch mal überlegen. :D

Aurae
06.04.2006, 17:49
Vielleicht wird das sogar meine erste Nato, auf der ich von Anfang bis Ende zugegen bin!
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!1 (Yay, Insider. \o/)
Siegi!
Du hast bestimmt voll viel Stepmania trainiert, seit ich dir die Dvd zugeschickt habe. :(
[memo an mich selbst: Stepmania weiter üben]

Marian
06.04.2006, 17:52
gamecube - ich. +super mario smash football.

ich muss mir nurnoch ne anständige verbindung suchen. (anständig = verhältnismäßig schnell/billig. am besten beides, wobei mir billig lieber is.)

Dennis
06.04.2006, 18:01
Obwohl, wenn Digi Tai dabei ist, muss ich mir das noch mal überlegen. :D
Da wird nicht überlegt, da wird GEKOMMEN!
Eine Woche Siegi.... herrlich!
Zumal *hust* gewisse *hust* Münchner *hust* noch nach *hust* einer Fahrgelegenheit *hust* *hust* *röchel* Boach ich *grrr* brauche meine *rotz* Tropfen *würg*.
Schreib mich ruhig mal auf "Kommt sicher", is nur noch die Logistik zu meistern und das hat bisher auch immer hingehauen! :D

Shadow Snake
06.04.2006, 18:09
ja und hier (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,378.0.html) ist auch gelich meine Reiserute Trail, The Biber, Rübe und ich waren letztes mal miteinander hin gefahren. kanst Trail ja mal fragen

sont Skype mich mal an adresse stehet in der Sig

Joa, wir können ja zu dritt mal mit Trial reden. ;)

Savage
06.04.2006, 18:49
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!1 (Yay, Insider. \o/)
Siegi!
Du hast bestimmt voll viel Stepmania trainiert, seit ich dir die Dvd zugeschickt habe. :(
[memo an mich selbst: Stepmania weiter üben]
Hehe... Jep, hab ich (zumindest ein wenig). Aber nicht mit Tastatur, sondern mit Matte! Ich glaube auf der Tastatur hol ich dich in diesem Leben sowieso nicht mehr ein. ;)



Eine Woche Siegi.... herrlich!
Zumal gewisse Münchner noch nach einer Fahrgelegenheit...
Hmmm... ob eine Woche Repko auch so herrlich wird? :p
Auf welche gewissen Münchner spielst du denn gerade an?

Byder
06.04.2006, 19:47
rechnet nicht mit mir.
Ich werde versuchen,es o hinzubekommen,dass ich zur Nato kommen darf,ohne mit meiner mutter zu fahren.
Ansonsten würd ich echt gerne kommen,aber es hängt relativ am seidenen Faden,denn meine mutter ist einfach nur komisch im kopf...echt.. >.>

Dingsi
06.04.2006, 19:49
rechnet nicht mit mir.
Ich werde versuchen,es o hinzubekommen,dass ich zur Nato kommen darf,ohne mit meiner mutter zu fahren.
Ansonsten würd ich echt gerne kommen,aber es hängt relativ am seidenen Faden,denn meine mutter ist einfach nur komisch im kopf...echt.. >.>Lass sie mir Daen reden. :)

Katii
06.04.2006, 19:50
ooooooooh den thread hab ich ja völlig übersehen, natürlich würde ich gerne kommen d.h. wenn ich erwünscht bin :O

Byder
06.04.2006, 20:14
Lass sie mir Daen reden. :)
das klingt so,als wenn du mich bei der nato dabei haben willst °°''
Über telefon oder so?

Daen vom Clan
06.04.2006, 20:32
Jepp, ich bin als "Elternschreck" bekannt ;)

Ich weiß dann auch schon was ich sagen werde: "Bitte Frau Bydermama, lassen Sie Ihren Sohn zur NATO kommen - wir haben nämlich vor Jemanden dem bösen Satan zu opfern und würden Ihren Sohn dann auch einsperren, weil er dann die so derb tristen Zellenwände mit Ugly-Smileys wöhrend seines Märtyriums bemalen würde...wäre echt klasse, Danke FRau Bydermama" :)


Siggimundo und Tigidai, ich habe euch eingtragen :)

La Cipolla
06.04.2006, 20:38
ooooooooh den thread hab ich ja völlig übersehen, natürlich würde ich gerne kommen d.h. wenn ich erwünscht bin :O
Nein, natürlich nicht! Ò_Ó

...
Hallo? ^_- Hier ist jeder willkommen. ^_^


@fearbefore: Bringst du auch vier Cons, Smash Brothers und Mario Kart mit?

Byder
06.04.2006, 20:40
Jepp, ich bin als "Elternschreck" bekannt ;)

Ich weiß dann auch schon was ich sagen werde: "Bitte Frau Bydermama, lassen Sie Ihren Sohn zur NATO kommen - wir haben nämlich vor Jemanden dem bösen Satan zu opfern und würden Ihren Sohn dann auch einsperren, weil er dann die so derb tristen Zellenwände mit Ugly-Smileys wöhrend seines Märtyriums bemalen würde...wäre echt klasse, Danke FRau Bydermama" :)


Siggimundo und Tigidai, ich habe euch eingtragen :)
Währe nett,wenn du das sagen würdest..xD

Warn mich bitte erstmal vor,bevor du anrufst oder so,WAS du sagst

Katii
06.04.2006, 21:13
ich war doch schon auf 2 natos cipo :O.... die frage war rein rhetorischer natur ;).... ne ich brauch aber noch ne mitfahrgelegenheit :O fährt jemand von leipzig aus?

La Cipolla
06.04.2006, 21:15
M, ja, ne. xD
Hier. :rolleyes:
Allerdings könnte es sein, dass ich mit den Ferientickets von Sachsen Anhalt (Geht auch in Sachsen) und Niedersachsen fahre, muss man sehen. Vielleicht fährt Medivh dann auch Auto, dann können wir dich wahrscheinlich mitnehmen.

Digi Tai
06.04.2006, 21:25
Sigi Tai

Muss sagen darauf muss man kommen

Wingman223 (RPGMS)
06.04.2006, 21:41
Ich komme auf jeden Fall drauf könnt ihr gift nehmen. Tragt mal meinen Freund
"RPG Maker Studios" als unsicher ein...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif!

Gruß
Wingman223 (RPGMS)

Shadow Snake
06.04.2006, 21:57
Siggimundo und Tigidai, ich habe euch eingtragen :)

Kannst mich auch gleich auf grün setzen, wenn ich Glück habe fahren Trial und ich sogar mit Digi im gleichen Zug... ^_^

Daen vom Clan
06.04.2006, 22:55
Währe nett,wenn du das sagen würdest..xD

Warn mich bitte erstmal vor,bevor du anrufst oder so,WAS du sagst


Keine Sorge, da ich deine Telefonnummer (welche Überraschung) nicht habe, werde ich dich bestimmt nicht überraschen ;)

Chaik
06.04.2006, 23:31
Die amtliche Bestätigung meiner Eltern habe ich.
Jetzt ist es raus.

Ich komme. Und werde wahrscheinlich wieder Vicious Vampire im Gepäck haben. 3:40 wollen überboten werden :o.

Außerdem hoffe ich, das mich jemand auf der NATO kräftig in den Hintern tritt, damit ich mal mein Spiel anfange \o/.

ps.: Auch ich habe Stepmania geübt. *hust* bin aber weiterhin erbärmlich.

Marian
06.04.2006, 23:47
@fearbefore: Bringst du auch vier Cons, Smash Brothers und Mario Kart mit?
die letzten beiden sind machbar, aber was is das erste?

Dingsi
06.04.2006, 23:49
die letzten beiden sind machbar, aber was is das erste?Controller, nehme ich an.

Jesus_666
07.04.2006, 00:54
Auf Wunsch Daens melde ich mich hier auch noch mal an. *anmeld*

Byder
07.04.2006, 07:05
Keine Sorge, da ich deine Telefonnummer (welche Überraschung) nicht habe, werde ich dich bestimmt nicht überraschen ;)
Du bist Jesus in Forumsgestalt und kannst nichtmal sowas?..Tz..an wen soll ich denn noch glauben...
BTW,wenn du tatsäclich anrufen willst,kannst du sie haben

Daen vom Clan
07.04.2006, 09:09
Wenn du denkst, das bringt was und deine Eltern vorinformierst, dann mache ich das glatt, ich kenne mittlerweile einige Eltern von Forenmitgliedern, das muss erweitert werden :D

Seyken
07.04.2006, 09:50
Noch unsicher.

Meine Mutter streicht mir die Nato, wenn ich die Klasse nich schaff.

Dito.
Aber tragt mich mal bei "Noch unsicher" ein.^^
Dann habt ihr wenigstens wen auf der Nato, den ihr quälen könnt...
Und ich will auch als the man with the feuerfeste Rachen gelten \o/ (In anderen Worten, ich würde mir auch gerne das Chilli antun T_T


Edit:
Höhö...am letzten Nato tag hab ich geburtstag
Vielleicht kriegst du zum Geburtstag ein schönes Chilli-gericht? }:)

pwnage!


Edit: Ich kann auch Gamecube Controller und ein par Spiele mitbringen (z.B. Soul Calibur 2 :) ) Oder nintendo 64 -natürlich mit 4 controllern und spielen wie Lylat Wars... Oldies but Goldies halt! ^^

Katii
07.04.2006, 12:42
man :O hab ich glück gehabt, dass meine eltern zu allen maker treffen immer ja gesagt haben, weil ich sie vorher schon mit diversen anderen chatter treffen erzogen hab... naja gut ich war 16. Damals als ich 15 oder jünger war durfte ich auch nicht

Miss Kaizer
07.04.2006, 12:49
ich komme vll... zu 40%... aber ich hoffe es... >.<

[so wie ich meine Eltern kenne setzen sie nun die 'Geplanten Ferien' genau auf dieses Datum... x( ]

Archeo
07.04.2006, 12:49
Ich komme nicht, kein Geld.;_;
*Motten aus der Brieftasche fliegen seh ._."*

Edit: EEK, Knipsen bitte.:O

Aurae
07.04.2006, 12:49
Die amtliche Bestätigung meiner Eltern habe ich.
Jetzt ist es raus.
Ich komme. Und werde wahrscheinlich wieder Vicious Vampire im Gepäck haben. 3:40 wollen überboten werden :o.
Yay. :D


ps.: Auch ich habe Stepmania geübt. *hust*
More challengers. \m/

Achja, Chaik, Lust auf Chemical Weapon IV? Kannst die Zutaten ja mitnehmen. :A

Byder
07.04.2006, 13:13
Wenn du denkst, das bringt was und deine Eltern vorinformierst, dann mache ich das glatt, ich kenne mittlerweile einige Eltern von Forenmitgliedern, das muss erweitert werden :D
Ruf an..aber nicht heute xD

Daen vom Clan
07.04.2006, 14:44
Gratulation Byder, dank deinem Unverständnis für das praktische Problem das du mir natürlich deine Nummer zuerst zusenden musst, mir den Namen deiner Mutter (Bydermama kann ich bestimmt nicht sagen) sagen solltest und mir auch einen guten Termin nennst, haben wir es auf die Com-News geschafft :)

(vielen Dank, du hast keine Ahnung, seit wie lange ich da schon hinwill :D )

Wingman223 (RPGMS)
07.04.2006, 15:30
Meine "Wingmama" musst du auch mal anrufen! Ich habe zwar schon die Erlaubnis aber einige Sachen müssten da noch abgeklärt werden...
Telefonnummer u.s.w. schicke ich dir dann per E-Mail zu! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Gruß
Wingman223 (RPGMS)

Chaik
07.04.2006, 15:44
Aurae, Chemical Weapon V. die IV liegt bei mir Zuhaus. Vom anfänglichen Härtegrad eines Fruchtyoghurts, war sie zwischendurch so hart wie Beton, und ist jetz etwa zur hälfte trübes Wasser, zu anderen ähm.. ziemlich Fest. *hust*.

Und in Stepmania verliere ich sofort :o.



Und ich will auch als the man with the feuerfeste Rachen gelten \o/ (In anderen Worten, ich würde mir auch gerne das Chilli antun T_T

Naja. Das Chilli an sich hat damit nicht ganz soviel zu tun~~. Eher eine gewisse Soße, die du bei bedarf Vorsichtig probieren kannst. (Mit Betonung auf Vorsichtig) :A

Marian
07.04.2006, 15:49
Controller, nehme ich an.
oh. ja. scheiße. :D

ja, war eh vorgesehen.

Ketzer
07.04.2006, 21:46
so wenn jetzt nochn paar mehr frauen antanzen .. könnt ich s mir auch langsam mal überlegenn zu kommen ....:p

noch zirka 250 posts ,, ... hijay .. (ok den letzten satz muss jetzt keiner verstehen ..)

Byder
08.04.2006, 10:35
Gratulation Byder, dank deinem Unverständnis für das praktische Problem das du mir natürlich deine Nummer zuerst zusenden musst, mir den Namen deiner Mutter (Bydermama kann ich bestimmt nicht sagen) sagen solltest und mir auch einen guten Termin nennst, haben wir es auf die Com-News geschafft :)

(vielen Dank, du hast keine Ahnung, seit wie lange ich da schon hinwill :D )
Tjo,ich wusste halt das sowas in die comm news kommt,also hab ich mich extra doof angestellt...

Ich werde aber nicht hier den Namen meiner mutter preis geben und auch erst recht nicht meine Telefon-nummer =P

Aurae
08.04.2006, 10:45
Ich werde aber nicht hier den Namen meiner mutter preis geben und auch erst recht nicht meine Telefon-nummer =P
Zum Einen wirst du diese Daten eh per Pm an Daen übergeben und nicht hier öffentlich posten, zum Anderen schießt du dir damit ins eigene Bein, wenn du wirklich hinkommen willst, aber nicht darfst, du Daen aber auch nichts abklären lässt. Glaub mir, der kann jeden überzeugen. :D

Byder
08.04.2006, 11:32
Zum Einen wirst du diese Daten eh per Pm an Daen übergeben und nicht hier öffentlich posten, zum Anderen schießt du dir damit ins eigene Bein, wenn du wirklich hinkommen willst, aber nicht darfst, du Daen aber auch nichts abklären lässt. Glaub mir, der kann jeden überzeugen. :D
wieso schieß mich mir ins eigene Bein?ôo

Edit:
Äh..schon gut^^

Daen vom Clan
08.04.2006, 13:54
Auweia Byder ;)
NATÜRLICH schickst du mir die Daten per PN :D


Joa, überlege dir einfach ob ich dir helfen soll oder nicht.

Byder
08.04.2006, 14:01
Auweia Byder ;)
NATÜRLICH schickst du mir die Daten per PN :D


Joa, überlege dir einfach ob ich dir helfen soll oder nicht.
naja,jetzt sowieso nicht.
Gerade tapeziert sie meine wonung.
Ich werde eh dir bescheid geben,wann du anrufen sollst.Und zwar,wenn ic nicht da bin =P

Tomsym
08.04.2006, 14:09
Kann' noch nicht sicher sagen, ob das klappt.

Göfla
08.04.2006, 14:31
naja,jetzt sowieso nicht.
Gerade tapeziert sie meine wonung.
Ich werde eh dir bescheid geben,wann du anrufen sollst.Und zwar,wenn ic nicht da bin =P
Alter Schwede...
Ist es denn wirklich so schwer und kompliziert für dich Daen ne PN zu schreiben, in der drinnen steht wie deine Mutter heißt, wie deine Telefonnummer ist und wann er anrufen könnt? :D

Byder
08.04.2006, 14:58
Alter Schwede...
Ist es denn wirklich so schwer und kompliziert für dich Daen ne PN zu schreiben, in der drinnen steht wie deine Mutter heißt, wie deine Telefonnummer ist und wann er anrufen könnt? :D
Ja ist es.
Sogar ziemlich.
Damit war auch gemeint,das ich ihm die daten nur dann gebe,wann er anrufen kann xD

Oliver
08.04.2006, 16:09
o.O Takuya hat mich überedet mal zu Fragen ob jemand aus nähe Frankfurt Oder kommt oder durch fährt und mich mit nimmt ;_; würde auch gerne mal zur Nato kommen bzw nimmt mich dann jemand mit ;_; ?

Ragonn
08.04.2006, 16:40
Hi ich kann vielleicht kommen aber es ist unsicher. Meine Mutter hat irgendwas dagegen aber mein Vater nicht.
Ich muss meine Mutter irgendwie überreden...
Wollt ihr mich da überhaupt haben? xD

Mir muss jemand helfen meine Mutter zu überreden die will mich nicht hinlassen...:\

(the template for this post was made by takuya)

Seyken
08.04.2006, 16:46
o.O Takuya hat mich überedett[...]

[...]
(the template for this post was made by takuya)

Na, bin ich nicht toll? :D
Ihr dürft mich jetzt alle verehren ^__^
Nja, ich hoffe jedenfalls, das ihr beide kommen könnt.. vielleicht lässt sich das mit oliver und Ragonn ja verbinden, da sie ja nicht soo weit voneinander entfernt sind^^

Ragonn
08.04.2006, 16:54
Ja wenn meine Mutter mich hinlässt dann könnt ich Oliver eigentlich mitnehmen, aber da meine Mutter mich nicht hinlässt... *heul*
Naja ich nerv sie jetzt bis ich mitkann!

Ranarion
08.04.2006, 17:46
Wollt ihr mich da überhaupt haben? xD

ja

BTW: Ich komme zu 99,9% auch wieder. Muhahahahahahahahahaha!

Ragonn
09.04.2006, 10:51
ja!
Danke!^^


BTW: Ich komme zu 99,9% auch wieder. Muhahahahahahahahahaha!
So ich hab meine Mutter endlich überredet( hab sie seit Weinachten genervt) aber es tut sich ein neues Problem auf. Ich bräuchte das GENAUE Datum des Nato-Termins und dann könnte ich sehen ob ich mit meinen Eltern hin komme oder ob mich vielleicht jemand mit nehmen könnte zur Nato, der in der Nähe von Frankfurt am Main wohnt.

Byder
09.04.2006, 10:53
@ ragonn:
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Im anfangs psot steht was von 29.7.-6.8.


Das Treffen beginnt am 29. Juli ,Samstag 2006 gegen 8:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 06. August, 2006.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.

Ragonn
09.04.2006, 11:40
Ups ich das wohl etwas überlesen danke.^^
Ok dann stell ich die Frage: Kann mich jemand zur RPG-Nato mitnehmen?
Ich wohn in der Nähe von Frankfurt am Main. Man kann mich unter meiner MSN-Adresse kontaktieren. Ragon789@hotmail.de

Danke hoffe mich kann jemand mitnehmen!^^

Aurae
09.04.2006, 14:10
Ragonn, frag' hier (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,384.0.html) am besten nochmal nach, das ist der dazugehörige Thread im Nato-Forum. Hier, im Com-Forum-Thread, wird eigentlich nur die Ankündigung zur Nato bekanntgegeben, der Rest wird im Nato-Forum bequatscht.

Lukas
09.04.2006, 19:20
Wahrscheinlichkeit, dass ich komme, auf nahezu 100% gestiegen.

Davis Pryde
10.04.2006, 09:44
Count me, girlies. Ich komm' mit Takuya Hand in Hand angetanzt <33333 (Also unsicher.)
Ich erwarte, mit Fanfaren, Applaus, Jubel und Geschenken begrüßt zu werden :O

Byder
10.04.2006, 10:36
Count me, girlies. Ich komm' mit Takuya Hand in Hand angetanzt <33333 (Also unsicher.)
Ich erwarte, mit Fanfaren, Applaus, Jubel und Geschenken begrüßt zu werden :O
Das erwarte ich schon http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s306.gif

BTW,Ich werde nicht die ganze Zeit da sein,6.8. ist mein Geburtstag ._.

Ragonn
10.04.2006, 11:25
Also ich werd definitiv kommen. Fragt sich nur wie. Wenns sein muss werd ich zu meinen *SCHRECKO_O* Cousinen und Cousens hinfahren (ich hasse sie) um zur Nato zu kommen...
Ich werds höchstwahrscheinlich die ganze Nato über da sein.

ZeKeE
10.04.2006, 13:12
Ich komme entweder Sommer oder Winter.
Kanst mich aber shconmal in der roten liste eintragen ^^

Schrödinger
10.04.2006, 13:22
*auchbeidersektemitmachenwill* ^w^

.... was muss ich tun quatierler opfern .. ? O.o .. ^^

YoshiGreen
10.04.2006, 13:30
Untersteh dich! Wir sind froh, dass wir die drei Makercoms mal unter einem Dach haben ^.^

Erstmal AGBs lesen, dann im NATO-Forum anmelden, sobald das Anmeldeskript online geht verbindlich(!) zusagen, den Teilnehmerbetrag an Luki überweisen und rechtzeitig in Bremen auftauchen.+

Alles ist die Sekte?! Huh?

ZeKeE
10.04.2006, 14:05
mir ist soeben aufgefallen das ich ,wenn alles gut geht, nur 3 Tage bei der nato sein kann ;_;


Macht das aus ?
ich ahbe da nämlich noch keine ferien ^^"

Daen vom Clan
10.04.2006, 14:53
Du kannst natürlich trotzdem kommen, aber du wirst logischerweise auch Einiges versäumen, aber das ist dir bestimmt klar.

Ansonsten kann man das eben noch wie Yoshi sehen und darauf vertrauen, das die letzten Schultage keine großartig spannenden Geschichten mehr passieren *hüstelchen*

ZeKeE
10.04.2006, 19:55
Alleine dabei zu sien und all die tollen menschen in real zu sehen tun diese tage vergessen ^^

Und wen...

WINTER komme ich ja auch

Byder
10.04.2006, 20:15
Also,wenn ich tatsächlich zur Nato komme,dann ist der letzte Tag der 6.8.
Gut,aber am 6.8. hab ich Geburstag.

Wohan
10.04.2006, 20:31
WAH der Thread is da und ich kuck net ins Forum O.O

Jaja komm , ich komm ...los schreib mich schon auf , auf was wartest du noch Daen ..SCHREIB schon ...:eek:

EDIT :

Lasst SChrödinger NICHT zur NATO kommen , der sperrt seine Katze in eine dunkle Kiste ;o;

TIERQUÄLER !!!!!111111

Ell
10.04.2006, 21:25
Soa, steht jetzt endgülig fest.
Bin auch dabei und bring vll noch 2 Leute mit ^^

Wohan
10.04.2006, 21:29
Soa, steht jetzt endgülig fest.
Bin auch dabei und bring vll noch 2 Leute mit ^^


Und wehe du sagst wieder kurzfristig ab :(

Ell
10.04.2006, 23:55
Und wehe du sagst wieder kurzfristig ab :(
Ne das steht wirklich schon seit ewigkeiten fest und ich werde es mir auch nicht entgehen lassen :p
außerdem gbits Leute, die mich köpfen würden, wenn ich nicht komme...

YoshiGreen
11.04.2006, 00:00
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif


BTW:


Das erwarte ich schon http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s306.gif

BTW,Ich werde nicht die ganze Zeit da sein,6.8. ist mein Geburtstag ._.

Also,wenn ich tatsächlich zur Nato komme,dann ist der letzte Tag der 6.8.
Gut,aber am 6.8. hab ich Geburstag.

Du wiederholst dich...

Wohan
11.04.2006, 00:33
N
außerdem gbits Leute, die mich köpfen würden, wenn ich nicht komme...

aber nich mit meinem Schwert ,_,

Byder
11.04.2006, 09:30
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif


BTW:




Du wiederholst dich...
doppelt hält besser =P

Savage
11.04.2006, 16:44
Ne das steht wirklich schon seit ewigkeiten fest und ich werde es mir auch nicht entgehen lassen :p
außerdem gbits Leute, die mich köpfen würden, wenn ich nicht komme...
Köpfen? Och, neee... aber wem sollte ich sonst die Schuhe klauen? *harhar* :D

Mann, das wird was. Den ganzen verrücken Haufen mal wieder sehen.
Ich kann kaum glauben, dass die letzte Nato noch nicht mal 4 Monate her ist. Mir kommt es viel länger vor.

Ell
11.04.2006, 18:55
Köpfen? Och, neee... aber wem sollte ich sonst die Schuhe klauen? *harhar* :D
Dem kopflosen Körper kann man auch die Schuhe klauen :p
Nur...es wird einen dann nicht verfolgen...oder? }:)

Wohan
11.04.2006, 21:25
Dem kopflosen Körper kann man auch die Schuhe klauen :p
Nur...es wird einen dann nicht verfolgen...oder? }:)

Hühnen laufen auch noch ne Zeit rum nach dem man sie geköpft hat , also wird es bei dir auch gehen , du musst deinen Beinen in der Sekunde nur noch mal den Befehl geben vom Hirn aus das sie laufen sollen ...aber ich denk weiter als 2 Meter kommste nich :D

Shadow Snake
11.04.2006, 22:10
Ne das steht wirklich schon seit ewigkeiten fest und ich werde es mir auch nicht entgehen lassen :p
außerdem gbits Leute, die mich köpfen würden, wenn ich nicht komme...

Jap. Ò_ó

Und... sind die zwei Leute die zwei Leute, an die ich denke? Wenn ja: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Rette sich wer kann! :D

Achja, und Daen: Kannst mich langsam mal auf grün setzen... o.ô

Lukas
12.04.2006, 00:07
Achja, und Daen: Kannst mich langsam mal auf grün setzen... o.ôDito.

Daen vom Clan
12.04.2006, 09:32
Hühnen laufen auch noch ne Zeit rum nach dem man sie geköpft hat , also wird es bei dir auch gehen , du musst deinen Beinen in der Sekunde nur noch mal den Befehl geben vom Hirn aus das sie laufen sollen ...aber ich denk weiter als 2 Meter kommste nich :D


Meinst du nun Hünen oder Hühner...Wohanksi? ;)

Shadow und MQ: Jaja... immer auf die kleinen Dicken.

Wohan
12.04.2006, 14:43
Meinst du nun Hünen oder Hühner...Wohanksi? ;)

Hünengroße Hühner , Mensch Daen das hätte dir doch klar sein müßen *sich gegen den Kopf stößt*:p

GFlügel
12.04.2006, 15:44
oO

Keine Tierversuche auf der NATO! xO
Erst recht nicht an federtragenden Lebewesen. ;__;

Wohan
12.04.2006, 15:52
oO

Keine Tierversuche auf der NATO! xO
Erst recht nicht an federtragenden Lebewesen. ;__;


Man muss sich vor der Vogelgrippe schützen wo es nur geht ;)

Aber in Sachen sachen Vögel haben wir ja Schrödingers kleine Mietze , die kümmert sich schon darum ....falls er sie mal endlich aus der Kiste lassen würde :rolleyes:


und DAEN ......setz mich endlich auf GRÜN

Dennis
12.04.2006, 16:17
Keine Tierversuche auf der NATO! xO
Erst recht nicht an federtragenden Lebewesen. ;__;
Ach bei dem Haufen an Menschenrechtsverstößen die das Chili verursacht fallen so ein paar Tierversuche doch gar nicht wirklich auf!

Daen, setz mich auf GRÜN \o/
Das mit der Logistik krieg ich schon geregelt, ich komme! Muhei!

Epsylon
13.04.2006, 17:02
Ich bin dabei genauso wie...

Chrischplak
13.04.2006, 17:03
...Ich. Boah geil Titten, btw.

Chaik
13.04.2006, 17:07
EPSY \o/

Chrisch... -.-

Broken Chords Can Sing A Little
13.04.2006, 18:01
Epsy. \o/
Chrisch. \o/

So, mehr hab ich derzeit nicht zu sagen.

Dizzy
13.04.2006, 18:11
Well i´m going to be green!!!

Mein Urlaub is gesichert :A

Aurae
13.04.2006, 18:17
Well i´m going to be green!!!

Mein Urlaub is gesichert :A
:A:A:A:A:A:A

Epsylon n'stuff \O/!
Chrisch <3!

Oh mann, diese Nato wird so rocken. !_!

Dingsi
13.04.2006, 18:28
:A:A:A:A:A:A

Epsylon n'stuff \O/!
Chrisch <3!

Oh mann, diese Nato wird so rocken. !_!1) :AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DS <3333333333 Chrisch <33 Epsy <33

2) Die wird vor allem arschvoll. :D

Ranarion
13.04.2006, 21:14
Da ich zu 99,9% auch kommen werde wäre es nett, wenn mich mal einer auf die Liste setzen würde...

MagicMagor
13.04.2006, 22:59
Tztz.. macht der Daen einfach den Nato-Thread auf während ich nicht da bin.. sowas aber auch =).

Nunja, kommen würd ich schon gerne, terminlich spricht (momentan) auch nichts dagegen, denoch würd ich gerne erst mal auf Rot gesetzt werden. Meine Finanzen sind dank Umzug etwas.. "begrenzt".

Scavenger
14.04.2006, 01:26
W0s DS du olle trantüte wenn du kommst will ich auch :D

Mal schauen wenn der urlaub da ist, nimmste mich dann mit ;) *direkt mal n platz sichern ^^*

Klunky
15.04.2006, 13:33
Ich bin mir nicht sicher ob ich kommen kann bremen ist ganz schön weit weg.ABer ich wäre schon intressiert setzt mich auf rot!

La Cipolla
15.04.2006, 16:11
Ähm ja, ich will nurmal auf das NATO-Forum hinweisen, denn offensichtlich sind hier doch mehr Leute als da. =_=

Wolfsrudel
15.04.2006, 16:15
Ähm ja, ich will nurmal auf das NATO-Forum hinweisen, denn offensichtlich sind hier doch mehr Leute als da. =_=

Dann posten wir doch einfach nochmal den Link dahin... Hier klicken, um zum Glück zu kommen! (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php) :A

T.U.F.K.A.S.
20.04.2006, 00:52
ich komme vielleicht, mal sehn

Ranarion
20.04.2006, 10:38
ich komme vielleicht, mal sehn
Du kommst...meine Rache bei Risiko wird grausam sein...aber wahrscheinlich denkst du diesmal, wir wären Verbündete...

Dizzy
20.04.2006, 12:25
@Scav: Wenn du dich traust mit mir über 300km zu fahren, dann herzlich Willkommen an Bord.
Njo vllt findet sich noch einer, dann wärs aber eh voll, da das Gepäck noch untergebracht werde müsste^^

Freezy
21.04.2006, 18:33
Komme vieleicht

Katii
22.04.2006, 16:10
Was haltet ihr davon auf der Nato auch zu anderem themen vorträge halten zu können anstatt über die selbstgemachten rpgs? ;) da p&p ja so extrem beliebt ist könnte man dort ja auch verschiedene systeme und settings mal vorstellen... ich würde nur zu gerne die forgotten realms vorstellen

Lukas
22.04.2006, 16:13
Was haltet ihr davon auf der Nato auch zu anderem themen vorträge halten zu können anstatt über die selbstgemachten rpgs? ;) da p&p ja so extrem beliebt ist könnte man dort ja auch verschiedene systeme und settings mal vorstellen... ich würde nur zu gerne die forgotten realms vorstellenIch denke, teilweise wird sich eh was in der Richtung ergeben. Jeez will sein alternatives Magiesystem für DSA spielen und Magor vielleicht 'ne Solatic-Proberunde.

Dingsi
22.04.2006, 16:34
Ich denke, teilweise wird sich eh was in der Richtung ergeben. Jeez will sein alternatives Magiesystem für DSA spielen und Magor vielleicht 'ne Solatic-Proberunde.Nicht zu vergessen Cipolla's Yesterday Tomorrow.

Gala
22.04.2006, 16:38
Nicht zu vergessen Cipolla's Yesterday Tomorrow.

Und ich würd eventuelle ne Welt der Dunkelheit/Vampire - Requiem Runde machen wollen :o

La Cipolla
22.04.2006, 16:51
Und meine D&D Runde ist eh in den Forgotten Realms, auch wenn es dort keine vorgeschriebenen Exkrementialdungeons für Steel gibt. :rolleyes:

Und andere Vorträge denke ich, kann doch machen, wer Lust hat. Aber einer über die FR könnte zu einer stundenlangen Lobrede auswuchern ^_-

@Gala: Bin dabei, endlich mal

Und Solatic will ich auch mitmachen o.o

Katii
23.04.2006, 11:55
Und meine D&D Runde ist eh in den Forgotten Realms, auch wenn es dort keine vorgeschriebenen Exkrementialdungeons für Steel gibt. :rolleyes:

Und andere Vorträge denke ich, kann doch machen, wer Lust hat. Aber einer über die FR könnte zu einer stundenlangen Lobrede auswuchern ^_-

@Gala: Bin dabei, endlich mal

Und Solatic will ich auch mitmachen o.o

wenn du ne d&d runde machen willst wäre es ja vielleicht gut als eine Art einführung einen kleinen vortrag zu halten würd ich sehr gern machen

Jesus_666
23.04.2006, 12:20
Nicht zu vergessen Cipolla's Yesterday Tomorrow.
Wenn ich meine Finger an die nötigen Regelwerke kriege würde ich irgendwann man eine GURPS/X-COM-Runde machen. Der schwere Teil ist da das X-COM-Regelwerk, weil Hasbro da AFAIK rechtlich gegen vorgegangen ist...

Katii
23.04.2006, 12:34
Wenn ich meine Finger an die nötigen Regelwerke kriege würde ich irgendwann man eine GURPS/X-COM-Runde machen. Der schwere Teil ist da das X-COM-Regelwerk, weil Hasbro da AFAIK rechtlich gegen vorgegangen ist...

zu x-com gibts nen rollenspiel?

Jesus_666
23.04.2006, 22:16
Inoffizielle Regeln für GURPS. Es gibt auch noch ein paar (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_unofficial_GURPS_books) [<- Link] andere inoffizielle Bücher... Kampfstern Galactica, die Matrix, Rad der Zeit...

Das Regelbuch für X-Com ist AFAIK Hasbro sauer aufgestoßen, deshalb findet man's nicht mehr im Netz.


BTW, das GURPS-Regelbuch zu Marathon müßte man auch mal ausprobieren. Wäre doch mal nett, ein paar Pfhor zu jagen oder historische Schlachten nachzuspielen und den S'pht zu zeigen, wer der größte Sklaventreiber im Universum ist.
"Hey, ist das eine Tech.25 Fusionspistole in deiner Hose oder bist du nur froh, mich zu sehen?"

YoshiGreen
24.04.2006, 17:58
Da sicher nicht alle ins NATO-Forum gucken:

***** An alle Bahnfahrer *****

Ich hab mir heute eine Jugend Bahncard 25 gekauft. Das Ding kostest 10€, zählt wie eine BC 25 (also auf den Preis nochmal 25% Rabatt) und gilt bis zu eurem 19. Geburstag.
Ob dies ein befristetes Angebot ist weiß ich nicht, aber es könnte für unserer IC(E)-Reisenden sicher ganz interessant sein (sofern keine andere BC vorhanden http://nato.rpgmaker.info/smf/Smileys/smiles/smiletropf.gif)

***** Ende *****

Spliffy
25.04.2006, 09:35
ich komme vielleicht, mal sehn
Das werde ich dir schon zeigen das du kommst. :D
Sonst bekommst du so viele Battels um die Ohren bis du nicht mehr weisst ob du männlein oder weiblein bist. (Ok... Als ob er das schon jemals wusste..:p) Und ausserdem habe ich doch vor aufzutreten mit dir zur Sommernato Begrüßung. ^^

ZeKeE
25.04.2006, 17:39
Also...

Sommer NATO komme ich nicht...
Das wird zu knapp.

Aber ich komme aufjedenfall Winter Nato das ist schon abgesprochen mit mienen Eltern.

Ranarion
25.04.2006, 18:27
Also...

Sommer NATO komme ich nicht...
Das wird zu knapp.

Aber ich komme aufjedenfall Winter Nato das ist schon abgesprochen mit mienen Eltern.zu knapp?O_ô
Wieso mus man das denn ein halbes jahr vorher wissen?
naja, schade eigentlich^^

Dr. Alzheim
26.04.2006, 09:32
Ich denke mal, dass da eine Urlaubsreise ansteht und vielleicht sogar an diesem einem Tag endet, an dem die NATO beginnt. Ist mit einigem Stress verbunden, erst daheim anzukommen, Wäsche zu waschen, Tasche neu zu packen, dann ab nach Bremen zu pilgern und rechtzeitig zur Essensausgabe da zu sein.

@ Steel:
Ach komm... gib dir nen Ruck... irgendwie gehörst du doch auch zum Inventar...

@ Spliffy:
Machs nich kaputt!^^

Vetkin
26.04.2006, 17:27
so jetzt muss ich mich auchmal melden.
ich komme auf jeden fall und bringe noch jemanden mit.

und die p&p sachen hören sich schon mal interessant an. ich würd mich mal für das alternative magiesystem bei DSA interessieren da ich sowieso noch keinen für mich paasenden char habe könnte ich mal nen magier testen^^
würd auch bei anderem mitmachen wenn sich das nicht alles überschneidet.

Solacy
26.04.2006, 21:24
So ich hoffe das ich diesen Sommer entlich wieder dabei sein kann. :)
Also ich versuch zu kommen. ^^

Ich versuch auch diesmal die Spiele mit zu machen.. Auch wenn ich davon keine Ahung hab.. :p "

@Yoshi:
Mh danke für die Info.. wenn ich keinen finde der mich mitnimmt wird mir das bestimmt hilfreich sein. :)

YoshiGreen
26.04.2006, 21:57
http://www.feuertaufen.de/pics/forenpics/thanksfortheinfo.jpg

Und natürlich werden wir nicht müde auf folgenden Thread im NATO-Forum (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php) zu verweisen:
Verdammte Axt, wie soll ich nur nach Bremen kommen?! (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,384.msg5197.html#msg5197)

@Spliff: Meinst du mit der Begrüßung, das was du mir schonmal geschickt hast?

Mascara
27.04.2006, 01:20
Je nachdem, wie es zu der Zeit mit meinem Studiumsplatz aussieht (also, wenn ich einen in Bremen bekommen habe) werde ich ebenfalls vorbeischauen.

Schon alleine um die Stadt näher kennen zu lernen. Ich kenne euch alle zwar fast garnicht und hab kaum noch was mit dem Maker zu tun, aber was solls? Könnte ja vielleicht ganz lustig werden.

toho
27.04.2006, 06:17
Hallo? ^_- Hier ist jeder willkommen. ^_^

ist das ein aufruf oder wusstest du nur nicht, worauf du dich mit diesen worten eingelassen hast?:D

La Cipolla
27.04.2006, 06:48
°_°'' Solange nicht jemand seine 53 Freunde und eine Wagenladung Alkohol mitbringt, nein. ;D

Schon alleine um die Stadt näher kennen zu lernen. Ich kenne euch alle zwar fast garnicht und hab kaum noch was mit dem Maker zu tun, aber was solls? Könnte ja vielleicht ganz lustig werden.
Bremen rockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Und ich glaube, die NATO sollte langsam mal ihren Ruf als Maker-Treffen loswerden, das schreckt nur ab. :D

rgb
27.04.2006, 06:57
Bremen rockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Und ich glaube, die NATO sollte langsam mal ihren Ruf als Maker-Treffen loswerden, das schreckt nur ab. :D
Finde ich nicht, dann könnte man das ganze ja gleich abblasen und auf die Bremer QFRAT CTs gehen:rolleyes:

Daen vom Clan
27.04.2006, 08:19
Naja, in erster Linie geht es um die Leute für die wir das Treffen organisieren, vor Allem um die alten Freunde wiederzusehen und unbedingt auch dazu, neue Leute kennenzulernen.

Die Gruppenzugehörigkeit hat damit meiner Meinung nach nichts zu tun.
Und wenn alle nun den Maker verdammen und in die Gruft-Szene wechseln, dann sind wir halt das WGT-Bremen ;)

Aber solange die Leute sich von Präsentationen und Makerwettbewerben fesseln lassen, sich als Maker und Sympathisanten der Makerszene verstehen, sind wir ganz entspannt die NATO :)


Mascara: Keine Sorge, für mich wirst du immer Makerin bleiben, Rosenherz war das allerallererste Spiel das ich am Maker gespielt habe ;)
Außerdem machen wir wirklich viel mehr als nur makerbezogene Dinge und eine Stadttour steht definitiv noch aus, nachdem beim letzten Versuch der Zeitpunkt soo ungünstig gewählt wurde, das alle Läden, Geschäfte und Sehenswürdigkeiten bereits geschlossen hatten ;)

Wolfsrudel
27.04.2006, 08:24
Je nachdem, wie es zu der Zeit mit meinem Studiumsplatz aussieht (also, wenn ich einen in Bremen bekommen habe) werde ich ebenfalls vorbeischauen.



Na da kann man ja nur hoffen und Daumen drücken :):A

Würde mich freuen Dich mal im RL zu erleben (oder doch nicht?! o.O)

Und Daen hat recht: Rosenherz war zwar bei mir nicht das erste, aber ein's der Favorit-Maker-Games ;)

Dennis
27.04.2006, 09:30
Bremen rockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Und ich glaube, die NATO sollte langsam mal ihren Ruf als Maker-Treffen loswerden, das schreckt nur ab. :D
Och ne, es kommen doch auch so schon der ein oder andere Maker und gerade die Präsentationen sind ein Punkt, der vielleicht einen halben Abend raubt, den ich aber dennoch nicht missen will, da sie einfach oft genug für viel Vergnügen gesorgt haben.
Auch der Makercontest, wenngleich er letztes Mal nicht so richtig stattgefunden hat, ist ja etwas, das einige Leute an den Rechnern sitzen lässt aber niemand anderen wirklich stören kann... effektiv!

YoshiGreen
27.04.2006, 15:10
Und wenn alle nun den Maker verdammen und in die Gruft-Szene wechseln, dann sind wir halt das WGT-Bremen ;)
:creepy: ... Ich organisier mal die Bändchen... 2x WGT in einem Jahr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Die NATO ist ein Treffen der Maker, aber nicht unbedingt ein Makertreffen. Paradox? Nein!
Das erste Treffen in Daens Wohnung (*schnief* DAS waren noch Zeiten!) war ein Makertreffen. Wir kamen her und haben unsere Spiele präsentiert (und Matrix 2 geguckt).
Die jetzige NATOs sind eine Mischung aus P&P, LAN, Party, CT und Makertreffen und gerade das macht sie zu etwas ganz besonderen.

Vetkin
27.04.2006, 16:21
Je nachdem, wie es zu der Zeit mit meinem Studiumsplatz aussieht (also, wenn ich einen in Bremen bekommen habe) werde ich ebenfalls vorbeischauen.

Schon alleine um die Stadt näher kennen zu lernen. Ich kenne euch alle zwar fast garnicht und hab kaum noch was mit dem Maker zu tun, aber was solls? Könnte ja vielleicht ganz lustig werden.

was solls? ich hab noch nie richtig mit dem maker gearbeitet und wurde zur dritten nato auch nur mitgenommen. und seit dem bin ich stammgast und kenn einige leute aus dem forum :D
KÖNNTE lustig werden?? natürlich!! sonst wärs doch keine nato wenn nicht lustig wär :D

edit: hab noch was vergessen. bringt jemand der in der nähe von bremen wohnt oder mit dem auto fährt ne große luftpumpe mit?? (eine mit der man auch die richtig großen luftmatratzen in angemessener zeit voll kriegt)

Solacy
27.04.2006, 16:41
Bremen rockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Und ich glaube, die NATO sollte langsam mal ihren Ruf als Maker-Treffen loswerden, das schreckt nur ab. :D
Nööö warum denn? Oo
:p Glaubst du ich hab großartig gemakert als ich mich überreden lassen hab mal zu NATO zu kommen? XD
Das einzigste was ich konnte war mit den Standartsetzt zu Mappen.. :A
Aber die vorstellungen der Spiele hat mich irgeht wie dazu gebracht mal mehr zu probiern mit dem Ding. ^^ Also ich seh nix abschreckendes am Makern. Oô

Ich freu mich einfach nur drauf die Leute wiederzusehn.. ^_^

... Ich organisier mal die Bändchen... 2x WGT in einem Jahro_o Welche??!!

Daen vom Clan
27.04.2006, 17:16
o_o Welche??!!


Konzertbändchen!
Wenn du auf ein Konzert gehst das über mehrere Tage geht, bekommst du ein Bändchen für das Armband das du behalten kannst und das manche aus nostalgischen Gründen bis ultimo tragen um nach zwei Monaten Schweiß, Dreck und Duschgel eigene Kulturen in den Poren des Stoffes anzusiedeln *schauder*

Deswegen, lieber Yosh: Wenn Bändchen dann nur aus sterilem Plastik ;)

flow
27.04.2006, 17:25
Joa, bin wie immer dabei.

@es: Allein weil du hier rein postest, musst du kommen. Also komm!

Mascara
27.04.2006, 17:33
Na, das hört sich ja gut an. Dann ist das ja alles kein Problem.
Ich werde aber wohl in einem Hotel pennen, da ich dort auch noch Freunde von früher sehen würde, die dort jetzt studieren und mir gehts ja auch vor allem darum, die Stadt kennen zu lernen, wenn ich dort bald wohne. Aber weil das zeitlich ja gut passt, komm ich dann gerne zur Nato und "schau" mal mehr oder weniger vorbei. Ich trage dann auch gerne ein paar oder auch mehr Euros bei, wegen der Verpflegung und dem Platz.

Daen: Noch mal persönlich. Wenn ich nach Bremen ziehen sollte, würde ich mich freuen, wenn du und deine Herzdame euch vielleicht mal einige Nachmittage oder auch abende frei nehmen würdet und mir ein bisschen Bremen zeigen könntet, Tages- wie auch Nachtleben. Habt ihr da Lust drauf?

Wolfi: Ach, was. So schlimm bin ich nicht. Red nur ein bisschen sehr gerne viel und lach sehr laut. Sonst kann man aber mit mir umgehen ;)

Daen vom Clan
27.04.2006, 17:42
Ha, wie blöd müsste man sein einer solchen Schönheit solch einen Wunsch abzuschlagen? :D


Aber ich gebe zu bedenken, das Shinnie und ich zwar einige exklusive Adressen kennen, unsere "aktiven" Streunertage um Bremen herum aber ein paar Jährchen zurückliegen, aber wir werden dir selbstredend mit Rat und Tat zur Seite stehen, wann ist es denn soweit? :)

Mascara
27.04.2006, 17:51
Das ist klasse. Und keine Sorge, ihr wisst auf jeden Fall schon mehr als ich über Bremens Stadtleben, ich werde mich also nicht beschweren. Und vielleicht entdeckt ihr ja sogar zusammen mit mir was neues. :)
September wäre es spätestens soweit, ich werde mich aber so ungefähr ab Juli/August dann schon öfters in Bremen aufhalten und mich an die Stadt gewöhnen, Wohnung suchen etc.
Selbst wenn ich dann noch nicht von der Uni Bescheid weiss, werde ich aber bei meiner Deutschland-Tour mal in Bremen vorbeischauen. Freu mich schon drauf. :)

Shadow Snake
27.04.2006, 18:57
Deswegen, lieber Yosh: Wenn Bändchen dann nur aus sterilem Plastik ;)

Bei dem dann manche das schlechte Material nicht vertragen. :D

Aber an sich die Idee mit den Bändchen ist klasse. :A

YoshiGreen
27.04.2006, 19:00
Wenn du auf ein Konzert gehst das über mehrere Tage geht, bekommst du ein Bändchen für das Armband das du behalten kannst und das manche aus nostalgischen Gründen bis ultimo tragen um nach zwei Monaten Schweiß, Dreck und Duschgel eigene Kulturen in den Poren des Stoffes anzusiedeln *schauder*

BTW: Ich hab das meiner Mutter und ihrer Freundin erzählt. Die Reaktionen kann man etwas so darstellen: :hehe: Und die Frage an dich: Wie alt bist du? 120? xD

@Mascara: Ich würde mir mal die Bremen Gruppe bei last.fm (http://www.last.fm/group/Bremen) angucken und ansonsten bietet das Aladin / Tivoli (http://www.aladin-bremen.de/) für fast jeden Musikgeschmack was.


Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal auf den Namenskärtchen-Wettbewerb (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,397.0.html) hinweisen. Einsendeschluß ist der 6.6.06 und dem Gewinner winkt Dienstfreiheit!

Daen vom Clan
27.04.2006, 21:42
BTW: Ich hab das meiner Mutter und ihrer Freundin erzählt. Die Reaktionen kann man etwas so darstellen: :hehe: Und die Frage an dich: Wie alt bist du? 120? xD



:D
Alt genug für einen guten Posten Körperhygiene :)

*grusel*

Katii
28.04.2006, 05:33
:O äääääääh ääääääääh :O wollten wir nicht schon seit zweihunderachtunddreizig Natos eine Stadtführung machen?

und ich bin gerne für ein zweites WGT.... ich glaube sowieso in ein paar jahren ist die NATO ihr eigenes Festival für Zehntausende Leute

Wolfsrudel
28.04.2006, 07:22
Wolfi: Ach, was. So schlimm bin ich nicht. Red nur ein bisschen sehr gerne viel und lach sehr laut. Sonst kann man aber mit mir umgehen ;)

Ach, mit sowas werd' ich fertig :)

Dann freu ich mich ja jetzt noch mehr auf'e NATO ;)

Dr. Alzheim
28.04.2006, 09:24
:O äääääääh ääääääääh :O wollten wir nicht schon seit zweihunderachtunddreizig Natos eine Stadtführung machen?

und ich bin gerne für ein zweites WGT.... ich glaube sowieso in ein paar jahren ist die NATO ihr eigenes Festival für Zehntausende Leute
Ich weiß, das heißt jetzt gleich wieder von Daen "Alzi? Du putzt während der gesamten NATO die Toiletten mit Zahnseide" aber trotzdem:

Das mit der Stadtführung ist denke ich deshalb nie zustande gekommen, weil die Kochmannschaften (für NATO-Verhältnisse) immer recht früh einkaufen war, die Orgas nur am Rennen waren und wenn sie maß saßen, qualmte was bedrohlich wirkendes aus den Öffnungen der Schuhe heraus... und der Rest war mit zocken, quatschen, Dodgeball, Knipsen, Filmen, DSA, Siedler und dem ausarbeiten von Weltherrschaftsplänen beschäftigt. Zudem ist die NATO zu schnell vorbei, was mir sicher einige bestätigen werden... tja... oder es liegt an den linksdrehenden Joghurt-Kulturen von Daens Erdbeer-Joghurt.^^

Kelven
28.04.2006, 10:33
Da ich diesen Sommer wieder zur Nato komme, kann ich gerne eine Stadtführung anbieten ( was die Innenstadt angeht, hab ich da schon Erfahrung ^^ ), aber dann sollte einer der Orgas mitkommen, da ich für "Verluste" im Stadtgetümmel nicht die Verantwortung übernehmen kann. ;)

Daen vom Clan
28.04.2006, 11:49
Ööööh, vielleicht habe ich das Alles ja nur geträumt, aber meiner Meinung nach hatten wir doch schon bereits eine stadtführung....auch wenn der einzige offene Laden ein Bäckerladen war... :D

Aber an dem Erfolg sollten wir nahtlos anknüpfen und dieselbe Route einfach nochmal an einem nicht Feiertag ablaufen ;)

Jesus_666
28.04.2006, 12:05
Ööööh, vielleicht habe ich das Alles ja nur geträumt, aber meiner Meinung nach hatten wir doch schon bereits eine stadtführung....auch wenn der einzige offene Laden ein Bäckerladen war... :D
War da nicht noch dieser Rollenspielladen, wo einige von uns was gekauft haben, während sie gerade Inventur hatten?

Katii
28.04.2006, 14:40
dann war das aber ne nato wo ich nicht da war :/

Kelven
28.04.2006, 14:51
@Daen
Da waren dann aber ja auch viele der Sehenswürdigkeiten geschlossen. ;)

krisch92
28.04.2006, 20:00
Darf man eigentlich schon mit 14 teilnehmen?

Gala
28.04.2006, 20:02
Darf man eigentlich schon mit 14 teilnehmen?

Wenn du die Erlaubnis deiner Eltern dazu hast, sicher.

Wischmop
28.04.2006, 21:02
Kinder unter 16 werden aber schon um 21 Uhr ins Bett geschickt, meistens in die Scheune neben dem Jungendheim. Und wenn du Glück hast, dann erzählt dir Daen eine Gute-Nacht-Geschichte. Und wer um 21.30 noch nicht schläft, den kommt der Luki-Dämon besuchen...:bogart:

Byder
28.04.2006, 21:10
Kinder unter 16 werden aber schon um 21 Uhr ins Bett geschickt, meistens in die Scheune neben dem Jungendheim. Und wenn du Glück hast, dann erzählt dir Daen eine Gute-Nacht-Geschichte. Und wer um 21.30 noch nicht schläft, den kommt der Luki-Dämon besuchen...:bogart:
ich darf aber am wochenende bis 22:30 aufbleiben :-°!

YoshiGreen
28.04.2006, 22:18
Das muss deine Mutter bestätigen. Am besten ruft Daen sie mal an }:)

Achja, wer den Luki-Dämon überlebt hat und um Mitternacht immer noch wach ist, wird von mir besucht!
<---

Gala
28.04.2006, 22:32
Das muss deine Mutter bestätigen. Am besten ruft Daen sie mal an }:)

Achja, wer den Luki-Dämon überlebt hat und um Mitternacht immer noch wach ist, wird von mir besucht!
<---

Lieber Nachts, als kurz nachdem du morgens/mittags aufgestanden bist und total mürrisch bist ^^

Jesus_666
28.04.2006, 22:48
Lieber Nachts, als kurz nachdem du morgens/mittags aufgestanden bist und total mürrisch bist ^^
Mürrisch. Phh. Mürrisch sind Leute, nachdem ich meine Anlage aufgedreht und sie mit Bananaphone geweckt habe, weil letzter Tag ist und sie aufräumen sollen.

Gala
28.04.2006, 23:31
Mürrisch. Phh. Mürrisch sind Leute, nachdem ich meine Anlage aufgedreht und sie mit Bananaphone geweckt habe, weil letzter Tag ist und sie aufräumen sollen.

Das war sooooo geil. Dein irrer sadistischer Blick dabei :D Man hab ich mich kaputtgelacht

Solacy
28.04.2006, 23:33
Konzertbändchen!
Wenn du auf ein Konzert gehst das über mehrere Tage geht, bekommst du ein Bändchen für das Armband das du behalten kannst und das manche aus nostalgischen Gründen bis ultimo tragen um nach zwei Monaten Schweiß, Dreck und Duschgel eigene Kulturen in den Poren des Stoffes anzusiedeln *schauder*

Deswegen, lieber Yosh: Wenn Bändchen dann nur aus sterilem Plastik ;)
Ah ih.. naja kann das nich wissen.. war noch nie auf einem Konzert T_T

Mh aber so lange tragen bis sie einwachsen... o_o das geht bestimmt auch..

GSandSDS
29.04.2006, 01:48
Ihr könnt mich schonmal auf die Vielleicht-Liste setzen. Wobei es eher wahrscheinlich ist, dass ich komme, als dass ich nicht komme. ^^

Vetkin
29.04.2006, 01:53
dann setzt mich mal bitte auf die kommt sicher liste!
ich komme und wenn ich mir zug, auto, flugzeug oder meinetwegen ein boot kapern muss! das lass ich mir nicht entgehen :D

Daen vom Clan
29.04.2006, 02:13
Das muss deine Mutter bestätigen. Am besten ruft Daen sie mal an }:)



Jepp, ich habe allerdings "Byder" nicht im Telefonbuch gefunden :D

Byder
01.05.2006, 19:49
Ok ich komme wahrscheinlich doch nicht mit...
Und winter auch nicht...

Daen vom Clan
01.05.2006, 19:56
Hossa, und wieso sagst du mir 30 Minuten zuvor, das ich jetzt doch deine Mutter anrufen soll?

Was denn nun, werter Kollege?

Byder
01.05.2006, 19:59
Weil ich ohne plan währe.
Keinen hab ich schonmal gesehen,keinen kenn ich wirklich.
Währ was anderes,wenn ich einen schon kenne ;_;

Und ich es hasse es,irgendwo allein zu sein,wo sich die miesten schon kennen und ich keinen einzigen und ich erraten muss,wer wer ist.Vielleicht hab ich doch noch lust,aber im moment nicht

Göfla
01.05.2006, 20:01
Weil ich ohne plan währe.
Keinen hab ich schonmal gesehen,keinen kenn ich wirklich.
Währ was anderes,wenn ich einen schon kenne ;_;
Da sind schon genug andere auf die NATO gefahren ohne wirklich jemanden zu kennen. Immerhin kennst du einige aus dem Forum.
Bis jetzt hat sich noch niemals wer beschwert, dass er auf der NATO keinen Spaß gehabt hätte :D

-edit-

Und ich es hasse es,irgendwo zu sein,wo sich die miesten schon kennen und ich keinen einzigen und ich erraten muss,wer wer ist.
Zu was haben wir denn die Namensschilder? :D

-edit²-
Wie oft editierst du noch dein Posting? >:|

Vielleicht hab ich doch noch lust,aber im moment nicht
Du musst die Gelegenheit am Schopfe packen :P

Byder
01.05.2006, 20:05
Ihr könnt mich doch eh größtenteils eh nicht leiden,das währe wie in meiner klasse.Alle kennen sich,nur ich war der einzigste,der alleine von seiner Klasse auf die schule kam.Und ich bin denn doch der,der alleine ist und von allen gemobbt wird.
Und irgendwie hab ich das Gefühl,das mir sowas ähnliches dort auch passieren wird >.>

Sehr oft

Chaik
01.05.2006, 20:06
Byder, gib mir deine MSN-adresse, oder ICQ oder whatever und dann kannste mich kennenlernen >:( !!!11eins

Ne spaß, dann lern doch noch n paar kennen, is doch ewig zeit :D. Komm schoon geb dir n ruck. ch kannte auf meiner ersten NATO auch die ganzen leute nur n paar wochen.

Ranarion
01.05.2006, 20:13
Byder, ich kannte auf der Nato anfangs nur eine Person wirklich gut.
Die anderen hab ich da erst kennengelernt. Ausserdem stimmt es nicht, dass dich keiner leiden kann. Glaub ich...

Byder
01.05.2006, 20:24
@ ranarion:
Ja siehste.
Was soll ich denn da,wenn mich keiner mag?Ich könnte euch vielleicht überzeugen,dass ich ien normaler Mensch bin.. >.>
Aber mal angenommen,mich mag da niemand,schon alleine wegen vorurteile.
Achja,du sagtest,du kanntest einen..ich kenn keinen

Ranarion
01.05.2006, 20:40
Ach, Schwachsinn.
Das kann gar nicht passieren.
Ausserdem kannst du die Leute ja auch so schonmal ein bischen kennenlernen. Geh doch mal in den Chat oder so.
Und den, den ich kannte der kannte auch niemanden...also wirklich viel anders war das nicht.

Kico
01.05.2006, 20:43
Wenn nen Depri und Meckersack wie Ranarion sich da integriert hat, dann kann Byder das auch :O

xD

Vielleicht komm ich auch mal zur Nato :O

Mit Ranarion dann :A

@Byder:
Sei einfach mal selbstbewusster und fahr hin. Scheiss doch drauf, wenn dich wer dumm anmacht, dem haust du einfach eine :A <<< oder du gibst dich garnicht erst mit ihm ab.

Daen vom Clan
01.05.2006, 20:57
Jo Byder, keine Sorge :)
Nicht umsonst hat der Kaiser das NATO-Motto geklaut und für seine billige WM benutzt:

"Die Welt und der Byder in Bremen zuhause bei Freunden" ;)

Byder
01.05.2006, 20:58
Ach, Schwachsinn.
Das kann gar nicht passieren.
Ausserdem kannst du die Leute ja auch so schonmal ein bischen kennenlernen. Geh doch mal in den Chat oder so.
Und den, den ich kannte der kannte auch niemanden...also wirklich viel anders war das nicht.
Rate mal warum ich mich doch nicht mehr so ganz zur nato bewegen lassen will.
Ich war bereits im Chat!
@daen: Du kansnt mich auch ja überzeugen,zur nato zu kommen..aber nicht jetzt..xD

La Cipolla
01.05.2006, 21:19
Also entweder kommst du oder du kommst nicht. =_=''
Du hast Recht, wenn du sagst, dass dich wohl kaum jemand vermissen würde, allerdings würden allgemein nur wenige Leute ernsthaft jemanden vermissen, weil einfach so verdammt viele tolle Personen da sind. Heißt also, wenn du kommen willst kommst, da sollten dich nicht erst andere überreden müssen. >_> Und denk einfach dran, dass jeder irgendwann mal alleine auf ein CT gekommen ist, oder sagen wir fast jeder. Und mein Gott, wir werden uns nicht im Kreis aufstellen und schreien "Verbrennt Byder!" >_> Heißt also, komm einfach, wenn du Lust hast und kannst, es lohnt sich. Denn beschweren oder jammern kannst du danach, wenn es tatsächlich so schlimm war, was ich zu bezweifeln wage. :rolleyes:

Also hab nur Mut oder aber lieber Klappe halten. Der einzige, der sich wohl wirklich einer allgemein Dissonanz erfreuen würde, ist M-P. :rolleyes:

YoshiGreen
01.05.2006, 21:32
Und mein Gott, wir werden uns nicht im Kreis aufstellen und schreien "Verbrennt Byder!"
Naja...... Vllt laden wir Soheil ein }:)

Ernsthaft: Das hier im Forum sind dich einfach ein paar Stichelein, die du dir nicht so zu Herzen nehmen darfst. Wir haben immer wieder Leute, die noch nie auf nem CT waren und uns nicht kennen. Bislang hat sich noch jeder eingegliedert! Also beweg deinen Hintern nach Bremen :o

Ranarion
01.05.2006, 21:50
Wenn nen Depri und Meckersack wie Ranarion sich da integriert hat, dann kann Byder das auch :O

xD

Vielleicht komm ich auch mal zur Nato :O

Mit Ranarion dann :A

@Byder:
Sei einfach mal selbstbewusster und fahr hin. Scheiss doch drauf, wenn dich wer dumm anmacht, dem haust du einfach eine :A <<< oder du gibst dich garnicht erst mit ihm ab.
Recht hat er der Kico, zum Teil jedenfalls (Depri- und Meckersack, soso, wir sprechen uns noch...)
Aber hat schon recht, selbst ich habe das geschafft. Ausserdem hört es sich schon so an, als würdest du eigentlich kommen wollen...imo.
Also:
Byder, ab zur Nato!^^
Und nun, Kico: Meine Rache wird grausam sein-.-...

Kico
01.05.2006, 22:09
Und nun, Kico: Meine Rache wird grausam sein-.-...
Ha, das ich nicht lache...

ach Ranarion, du weißt doch, wie ich das meine ;)
wir mögen uns doch. :)

Irgendwie ist dieses Widersprechen-Spiel bei uns schon voll tief drin ;___;" ^^