PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer NATO 2006 - Hitzewellen und Spielewellen...

Seiten : 1 [2]

Kico
01.05.2006, 22:40
@Byder: Was genau is im Chat vorgefallen, dass dich so abschreckt? o.o

An dem Tag war ich auch im Chat...
Ich glaub er ist rein in Chat und von allen Seiten kam:
Omg, Byder ;___;" usw.

Wobei das bei mir auch so war^^"
Das ist bei fast allen so xD

Man muss sich dann eben rein integrieren oder auch nicht. Man sollte wissen wie man bestimmte Sachen aufzufassen hat, gerade unser Channel kann gut austeilen^^
Aber nach ner Zeit versteht man die Leute eigentlich und weiß, wie man Sachen zu interpretieren hat.

Daen vom Clan
01.05.2006, 23:07
Ach Byderov, mein Bester ;)

Wir werden Niemandem nachlaufen und erst recht nicht Jemanden auf der NATO schneiden, also überlege es dir einfach, ob du das Abenteuer wagen willst und wie alle bisherigen Teilnehmer vor dir gutgelaunt und einige Erfahrungen reicher wieder von Bremen nach Hause fahren, oder ob du es erst in ein, zwei Jahren wagen willst. :)

Ich als Hauptorga sage sogar, das wir Niemanden je verstossen haben und würden und ich würde auch den ollen M-P gerne begrüßen, alleine schon weil ich wette, das er im RL ein ganz anderer Kerl Mensch ist.

Und was den Chat betrifft.... nun ja....wäre ich nach dieser Pestbeule der Unkollegialität gegangen, dann wäre ich schon in meinem allerersten Monat Forum schreiend weggelaufen, deswegen darfst du niemals den Chat auf das Forum beziehen.
Also, pack disch ein Herz und komm einfach :)

Schrödinger
01.05.2006, 23:21
der chat is toll ... siehe her :

[00:02] <Archeo> <sephiroththe23> tu es nicht, Archeo <<<zu spät :O
[00:03] <Archeo> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1290854#post1290854 <<<
[00:03] <Schroedinger> @ archoe .. great work
[00:04] <Archeo> ich bin dazu geboren ein arschloch zu sein 8D
[00:13] <Goefla> Daen redet immer so schlecht über den Chat ._.
[00:13] <Schroedinger> wieso?
[00:14] <Goefla> Der hat einfach ne sehr schlechte Meinung vom Chat o.o
[00:14] * sephiroththe23 kicks Archeo in the nuts
[00:15] <Schroedinger> boah .. daen mufft
[00:16] <Goefla> * +sephiroththe23 kicks Archeo in the nuts << Ha-Ha!
[00:16] <Goefla> Ich kann nicht anders als den Chat zu verteidigen :\
[00:16] <Schroedinger> da seht ihrs der chat is toll ^^
[00:18] <Schroedinger> soll ich das ma posten , dann ändert daen vieleicht seine meinung?^^

mur um das nochmal klarzustellen :D

Corti
01.05.2006, 23:33
@Byder:
Nix wird so heiss gegessen wies gekocht wird, kannst davon ausgehn dass die Hälfte der Pissflitschen die dich im Netz jemals angezickt haben sich das iRL niemals trauen und der Rest mag dich entweder oder wird dir nix tun solange dus nicht ausdrücklich fordest.
Zudem musst du ja ned die volle Woche hingehn. Je nach dem wo du wohnst kannst du ja diesen Sommer nur maln Tag reinschaun und dirn Bild machen.

Gute Idee? Wunderbar ja.

Wohan
02.05.2006, 00:26
naja ... ich kann byder schon irgentwie verstehen ..

auf meinem ersten ct, hatt ich auch erst ma verdammt schiss .. da kannte ich auch noch niemanden, selbst das forum kannte ich da noch nicht so gut (was wohl besser gewesen ist :p )

als ich dann endlich da war , kommt mir so ein dicker mann entgegen total bärtig und so .. da wollt ich gleich wieder umdrehen und heim fahren .. gut das ichs net gemacht hab ..;) sowas kann man einfach nicht missen wollen !

@byder: aber is wohl besser wenn du nicht kommst .. sonst willst du alles halbe jahr wieder da hin! und wir sind dann schuld :p nur vorm pantyhouse solltest du dich vern halten .. das is evil :o

btw. im chat sinn alle immer recht freundlich .. zumindest wenn ich da bin ..^^

Du warst auf der NATO oO ....Kenn dich net , hab dich da noch nie gesehen oder bist du jener einer der sich immer mit einem Buch auf der Couch verkrochen hat und von der Welt nichts mitbekam :confused:

Aber der bärtige Mann is wirklich evil ...der will immer alle knuddeln und nie wieder weglassen :( ....ich glaub bei ihm sind schon so manche Maker im Bart verschwunden und nie wider aufgetauchthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

:hehe:

Schrödinger
02.05.2006, 00:34
Du warst auf der NATO oO ....Kenn dich net , hab dich da noch nie gesehen oder bist du jener einer der sich immer mit einem Buch auf der Couch verkrochen hat und von der Welt nichts mitbekam :confused:

Aber der bärtige Mann is wirklich evil ...der will immer alle knuddeln und nie wieder weglassen :( ....ich glaub bei ihm sind schon so manche Maker im Bart verschwunden und nie wider aufgetauchthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

:hehe:

hä? ne mein erstes ct war im leipzig :o

btw. es wollen ziemlich viele leute nicht zur nato die ich gerne ma kennen lernen würde ..

also hier nochmal ein aufruf an alle ; verdammt noch mal .. kommt zur nato !

Daen vom Clan
02.05.2006, 01:48
[00:15] <Schroedinger> boah .. daen mufft

DU!
ICH!

Auf der NATO!
Im Morgengrauen, 11 Uhr!

Keine Pistolen!
Keine Messer!

Nur nackte Fäuste!

>:( >:( >:(

Wohan
02.05.2006, 04:21
Nur nackte Fäuste!

Also wenn du von NACKT redest muss ich immer an was anderes denken aber nicht an Fäuste .....DEAN du hast bessere Waffen :D

und ...öhm du scheinst nicht zu wissen mit wem du dich da anlegst *rofl*

Katii
02.05.2006, 04:54
nja...... der Chat ist nicht gerade sagen wir mal einfach... wenn man es allerdings so betrachtet, dass die meisten sätze (gerade die wo smilies enthalten sind) eigentlich nur ironie sind, dann sollte es einen leichter fallen...

also was dich betrifft Byder.... du brauchst dir irgendwie keine Sorgen machen, mein erstes Comm Treffen war damals in Leipzig ich hatte auch Riesenbammel, damals war der Chat noch viel schlimmer (er war noch in einen anderen Raum).
Die Leute auf den Treffen waren allerdings alle voll lieb.
Im Winter darauf bin ich dann zur ersten Winter Nato, damals war sie noch klein im Vergleich zu meiner zweiten :O und ich war überzeugt........ :O es war einfach nur genial und mit den Leuten kann man auch suuuper klarkommen, selbst wenn man im Chat eher auf Distanz ist..... :O und selbst wenn man auf der Nato heiser und halbsterbend dahin kränkelt :O... es lohnt sich

du solltest auch bedenken, dass auf der Nato wesentlich mehr Leute sind als im Chat und auch andere Leute. Die gesamte Orga zum Beispiel seh ich relativ selten im Chat. Außerdem ist der Alterdurchschnitt im Chat glaube noch etwas niedriger als auf der NATO...
Natürlich gibt es auf der NATO eine Menge sehr junge Leute, doch auch viele, die so um die 20 sind.... und ich denke diese Leute dürften erwachsen genug sein, dass sie nicht jemanden einfach so mobben...

lg Katii

Byder
02.05.2006, 06:09
ok ok ok...
Nur noch eine Frage: wird shiekah kommen?

Vielleicht komm ich ja doch,klingt doch nicht so übel für nato-neulinge...

Jesus_666
02.05.2006, 06:27
Im Winter darauf bin ich dann zur ersten Winter Nato, damals war sie noch klein im Vergleich zu meiner zweiten :O und ich war überzeugt........ :O es war einfach nur genial und mit den Leuten kann man auch suuuper klarkommen, selbst wenn man im Chat eher auf Distanz ist..... :O und selbst wenn man auf der Nato heiser und halbsterbend dahin kränkelt :O... es lohnt sich
Paß' auf, Byder, die meisten Sätze mit Smilies sind Ironie! :D

SCNR

PS: Wer kommt und wer nicht steht halbwegs genau am Anfang dieses Threads und noch genauer im Anmeldeformular, wenn es online ist und ale sich eingeragen haben.

Katii
02.05.2006, 06:38
Paß' auf, Byder, die meisten Sätze mit Smilies sind Ironie! :D

SCNR

PS: Wer kommt und wer nicht steht halbwegs genau am Anfang dieses Threads und noch genauer im Anmeldeformular, wenn es online ist und ale sich eingeragen haben.

loool ;) nicht immer aber meiste Zeit ^^ kommt halt auch auf die entsprechenden leute und die situation an ;D

Dennis
02.05.2006, 12:04
Und was den Chat betrifft.... nun ja....wäre ich nach dieser Pestbeule der Unkollegialität gegangen, dann wäre ich schon in meinem allerersten Monat Forum schreiend weggelaufen, deswegen darfst du niemals den Chat auf das Forum beziehen.
Wie bitte?
Sagen wirs mal so: Der Chat wandelt sich auch mit der Zeit. Es herrscht vielleicht ein anderer Ton als hier im Forum, dieser ist aber weder schlechter noch besser, er ist nur anders, wenn man das Forum gewöhnt ist kommen einem eben auch mal Äußerungen komisch vor!
Dieses Pestbeule der Unkollegialität schließe ich jetzt eben unter anderem auch mal - tut mir leid - auf mich selbst, da ich seit längerem regelmäßig im Chat und somit Teil dieser Beule bin (wobei ich jetzt auch nicht weiß, wie sehr du in die Polemikkiste gegriffen hast...). Es gibt immer wieder Streit, es gibt immer wieder Meinungsverschiedenheiten, es gibt immer wieder offene Antipathien zwischen mehreren Personen, diese verfliegen aber meist recht oft, ansonsten herrscht ein - wie ich finde ruhiges Klima.
Auch im Forum gibt es Leute, die durchweg einen unkollegialen Ton haben, die Streit provozieren, die Spaß an Streitdiskussionen haben und meinen, jede gute Idee zur Sau machen zu müssen, klar sind das weniger als im Chat, aber im Chat herrscht auch ein schnelleres Tempo der Kommunikation.
Ein Neuling hat es nie leicht, in einem bestehenden Kreis aufgenommen zu werden, aber ich hätte zumindest in letzter Zeit nie bemerkt, dass ein User gemobbt wird, sofern er sich nicht grade wie Chuck Norris beim Sticken verhält.

und ich denke diese Leute dürften erwachsen genug sein, dass sie nicht jemanden einfach so mobben...
Gut, es gab "Mobbing"-Aktionen, die zumindest als solche empfunden wurden, aber eher eine Stichelei waren. Diese Mobbing-Aktionen entzogen sich meist dem Chat und fanden auf anderen Plattformen oder über andere Channel statt. Außerdem wurden die "Mobbenden" auch meist zur Rechenschaft gezogen, unter anderem mit Sanktionen hier im Forum, die auch wieder bewießen haben, dass man vom Chat dann wohl doch aufs Forum schließt.

Und wenn dich, Byder, ein "OMFG Byder.... O_O" oder sowas abschreckt... ehrlich, sowas kommt immer, wenn eine auf welche Art und Weise auch immer bekannte Person aus der Community erstmals im Chat auftaucht, das hat nichts damit zu tun, dass man dir Abneigung zeigen will, eher, dass man Erstaunen ausdrückt.
Insofern: Komm doch einfach und sieh selbst, wie dir widerfährt. Ich persönlich würde es so halten, dass wenn du mir sympathisch bist, ich den ein oder anderen Plausch mit dir halte, etc, wenn du mir unsympathisch bist, meide ich dich. :D ;)

Soviel mein Wort zum Dienstag. Ich bin zwar auch kaum noch im Channel, aber mich regt es immer wieder auf, dass die Dinge oft so dargestellt werden, als wäre das Forum das Einkaufsviertel in der Pariser Innenstadt und der Chat der Nachtclub mit 2 Promill Untergrenze. :rolleyes:

Kico
02.05.2006, 12:40
Es gibt immer wieder Streit, es gibt immer wieder Meinungsverschiedenheiten, es gibt immer wieder offene Antipathien zwischen mehreren Personen, diese verfliegen aber meist recht oft, ansonsten herrscht ein - wie ich finde ruhiges Klima.

Ja, oft ein zu ruhiges.
Ich mag den Chat sehr, viele Leute sind da echt coolio :A
Da herrscht eine Art mit Umgang, die sehr eigenständig aufgebaut ist, und vieles wird sofort mit Ironie überzogen.
Aber es ist immer toll^^

Hmm...klingt eig cool so Natomäßig...Vielleicht komm ich ja echt mal, will einige auch so ma kennenlernen :A

Byder
02.05.2006, 13:21
@ Repko:Ähm,ich wurde nicht nur mit OMFG BYDER begrüßt,sondern auch mit anderen dingen,vorallem von shiekah und noch so einem...

Daen vom Clan
02.05.2006, 13:31
Repko, meine Erfahrungen bezogen sich auf anfangs des Jahres 2003 als ich mich immer wieder in den öffentlichen Chat traute und da wirklich sehr viel vollkommene Niveaulosigkeit erleben durfte, danach bin ich eigentlich so gut wie nicht mehr reingegangen.
Wenn ich mir allerdings die vielen Foto-Veränder-Aktionen (z.B. NATO als Hässlichentreff) oder andere Hetzkampagnen anschaue, dann weiß ich, das ich persönlich in den Chat auch nicht passen würde und werde und konzentriere mich lieber auf das Forum.

Dennis
02.05.2006, 13:51
@ Repko:Ähm,ich wurde nicht nur mit OMFG BYDER begrüßt,sondern auch mit anderen dingen,vorallem von shiekah und noch so einem...
Achso, von Shiekah...
und ich dachte schon es wär was ernstes. ;)
Aber du hast ja nun allem Anschein nach die Vernunft gefunden und erwägst zu kommen. Das gefährlichste an der NATO ist lediglich der Abend an dem's Chili gibt und auch da brauchst du nicht denken, dass dich jemand ärgern will indem er dir ne Extra-Portion "scharf" ins Essen gekippt hat... da hechelt jeder nach einem Glas Milch!

Repko, meine Erfahrungen bezogen sich auf anfangs des Jahres 2003 als ich mich immer wieder in den öffentlichen Chat traute und da wirklich sehr viel vollkommene Niveaulosigkeit erleben durfte, danach bin ich eigentlich so gut wie nicht mehr reingegangen.
Oh weh, das war ja noch vor dem Split. Die offenen Gehässigkeiten sind mitunter durch den Split mehr oder minder zurückgegangen. Die Situation hat sich (vermutlich in beiden Channels) definitiv verbessert, da jeder der beiden Parteien sich nun etwas freier entfalten kann.

Wenn ich mir allerdings die vielen Foto-Veränder-Aktionen (z.B. NATO als Hässlichentreff) oder andere Hetzkampagnen anschaue, dann weiß ich
Ähm, du weißt schon, dass diese "Comics" die meist dicke Leute und Essen zum Inhalt hatten von gewissen Leuten von einem inzwischen gewissen anderen Channel sind? :D

Byder
02.05.2006, 14:12
Naja..doch,ich komme doch.
Hab mitterweile doch bock,die einzigste Hürde ist meine mutter.

Jesus_666
02.05.2006, 14:36
Naja..doch,ich komme doch.
Hab mitterweile doch bock,die einzigste Hürde ist meine mutter.
Phh. Wir haben Daniel "Silberzunge" Baumgartner und sein legendäres Telefon zur Hand. Mit ein paar Telefongesprächen könnte er den dritten Weltkrieg verhindern.

Byder
02.05.2006, 14:43
meine mutter zu überzeugen ist trotzdem nicht leicht.
Daran wird Daen sicher scheitern.

Give me a hösschen avatar ;_;
Ich will auch einen

Dankius
02.05.2006, 17:18
Ich sag jetzt einfach mal, dass ich vielleicht komme. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme recht hoch ist. \o/

@ Byder: Komm einfach, egal ob du Leute kennst oder nicht. Und Daen wird das sicher schon irgendwie hinbekommen. ^.-

Suraki
02.05.2006, 17:45
Give me a hösschen avatar ;_;
Ich will auch einen

Soweit ich das mitbekommen habe ist das nur was für kindische Moderatoren und anderen Staffleuten^^ Wird vermutlich wieder mal so eine Aktion aus dem Internen sein von dem wir sterblichen User nichts wissen...

Sobald du wieder S-Mod bist, darfst auch so nen Ava \o/

btw. Kann es sein, dass ich ein bissl OT bin?

Lukas
02.05.2006, 18:26
Soweit ich das mitbekommen habe ist das nur was für kindische Moderatoren und anderen Staffleuten^^ Wird vermutlich wieder mal so eine Aktion aus dem Internen sein von dem wir sterblichen User nichts wissen...Nennt sich Staff-Ava-Wochen und findet alle paar Monate mal statt (und ist daran zu erkennen, dass plötzlich alle Staffler Höschen, "Dei Mudda" oder Ähnliches im Avatar haben).
btw. Kann es sein, dass ich ein bissl OT bin?Nein, das muss so.

Schrödinger
02.05.2006, 18:49
DU!
ICH!

Auf der NATO!
Im Morgengrauen, 11 Uhr!

als ob du schon so früh wach wärst :p

Keine Pistolen!
Keine Messer!

Nur nackte Fäuste!

von glas schwertern war aber keine rede ? oder ..

wieso eigentlich ? --- hab ich deinen namen falsch geschrieben ?:confused: :D

och von mir aus .. ich bin für jeden spaß zu haben ^^

Vale
02.05.2006, 19:05
Haut mal bitte die .pdf Datei der Anmeldung raus, ich brauch was schriftliches um meine Eltern zu überzeugen...,-,
(das ich mir ein paar Tage Schule frei nehmen kann xD)

Die bisherigen haben 404er

Lordi
02.05.2006, 19:37
ich hätte auch lust zu kommen auch wenn mich hier kein schwein kennt :p
aber s'is bestimmt coll die ganzen leute dann persönlich kennen zu lernen.
ich hab meine mutter grad ma ganz stumpf gefragt :mama kann ich in den sommerferien zur nato?
ja und kp halt die wollt sich jetz noch nich festlegen da die ja auch kp hat was dat is^^
ich müsste dann noch ne mitfahrgelegenheit beschaffen weil ich nich weiß ob meine ma mir erlaubt alleine so weit zug zu heizen (ich wohne in nrw 20km südlich von osnabrück)
also ich hoff ma das alles klappt ich würd nämlich echt gern kommen

Vale
02.05.2006, 19:43
Fahr über Duisburg und steig in meinen Zug^^ Dann lässt dich auch deine Ma fahren. Ich mein, ich brauch ja nur was für die Tage an denen ich Schule schon wieder hätte.

Aurae
02.05.2006, 19:45
ich müsste dann noch ne mitfahrgelegenheit beschaffen weil ich nich weiß ob meine ma mir erlaubt alleine so weit zug zu heizen (ich wohne in nrw 20km südlich von osnabrück)
Ibbenbüren? Frag mal bei Gala an, der kommt auch daher. :o

Lordi
02.05.2006, 20:16
gala kommste echt aus ibb ich eig. aus laggenbeck aber das kennt eh kein schwein

Venoran
02.05.2006, 20:52
Also ich weiß jetzt sicher, dass ich komme :D
Und ich werde mein aktuelles Projekt mitbringen und wenn Interesse besteht auch ne Präsentation machen. :)

Wahrscheinlich mach ich aber erstmal nen ordentlich Trailer, dass ihr ne Ahnung davon bekommt, wo ich grad dran arbeite...

...bis dahin, lasst euch überraschen ;)

G.V.H.

Ranarion
02.05.2006, 20:54
Also ich weiß jetzt sicher, dass ich komme :D
Und ich werde mein aktuelles Projekt mitbringen und wenn Interesse besteht auch ne Präsentation machen. :)

Wahrscheinlich mach ich aber erstmal nen ordentlich Trailer, dass ihr ne Ahnung davon bekommt, wo ich grad dran arbeite...

...bis dahin, lasst euch überraschen ;)

G.V.H.
Schön zu hören^^
Da fällt mir ein...ich hab noch was für dich...

Venoran
02.05.2006, 21:05
Schön zu hören^^
Da fällt mir ein...ich hab noch was für dich...

Oh ja:D
Ich bin jetzt mit meiner Kampf-KI (VAIG 6) fertig und auch die normale Wegfindung ist kurz vor dem Abschluss.
Jetzt kommt die Kampagne und der ganze Rest. Und noch ein Infoschnipsel: bisher gibt es ganze 6 Spielmodi, Tendenz steigend! 8)

Ich freu mich schon total auf die NATO, das ist mein erstes Treffen dieser Art. :p

Bringen eigentlich viele ihre Projekte mit?
Wird es auch Contests geben?

csg
02.05.2006, 21:10
Oh ja:D

meinst du mit mitbringen auch vorstellen?
Wenn ja, so hatte ich auf der Winternato nicht so das Gefühl.
Aber ich fand den Präsentationsabend richtig klasse, es waren zwar nicht sehr viele spiele (was eigendlich auch besser ist), dafür waren aber wirklich alle Sehenswert und es wurde, zumindest mir, nicht langweilig. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Präsentationen im sommer :)

Jesus_666
02.05.2006, 22:09
Es wird auf jeden Fall wieder einen Spielecontest geben, der wahrscheinlich privat von masterquest und mir ausgerichtet wird, wo masterquest und ich die einzigen Teilnehmer sind und wo das beste (weil einzige) Spiel einen Namen hat, der mit "Türgeher" anfängt. (Und ja, dieses Spiel wird besser als Türgeher XP. Ehrlich. Wir müßten uns schon anstrengen, um schlechter als TGXP zu werden.)

NATO-Traditionen sind schon was tolles.

Wohan
02.05.2006, 23:30
.. ich bin für jeden spaß zu haben ^^

Ja ...DU *hust* ...sorry aber *lol?* ....

Ja ne is klar :rolleyes: :p

Ell
03.05.2006, 12:02
GROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! WIESO STEH ICH NOCH NICHT AUF GRÜN!?!?!?!?!?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
wieso steh ich noch gar nich auf der Liste?;_;

Savage
03.05.2006, 12:47
GROAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! WIESO STEH ICH NOCH NICHT AUF GRÜN!?!?!?!?!?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
wieso steh ich noch gar nich auf der Liste?;_;
Boah, du hast Probleme... Schau mich an! Ich stehe auf der Liste als Sigi Tai. >:(
DAS sind wirkliche Probleme. :D

(Wenn es halt zumindest Siegi Tai heißen würde, dann könnte ich ja schon fast damit leben, als Hybrid mit Digi Tai genannt zu werden. ...aber auch nur fast.)

Lukas
03.05.2006, 12:53
(Und ja, dieses Spiel wird besser als Türgeher XP. Ehrlich. Wir müßten uns schon anstrengen, um schlechter als TGXP zu werden.)Müssten wir nicht. Wir müssten bloß wieder im Vorraus planen. Tun wir aber nicht, also wird das Spiel besser. Also, es wird besser schlecht. Oder so.

Digi Tai
03.05.2006, 16:33
Boah, du hast Probleme... Schau mich an! Ich stehe auf der Liste als Sigi Tai. >:(
DAS sind wirkliche Probleme. :D

(Wenn es halt zumindest Siegi Tai heißen würde, dann könnte ich ja schon fast damit leben, als Hybrid mit Digi Tai genannt zu werden. ...aber auch nur fast.)

von wegen ich kene da noch ein gehimiss, :D :D :D SternenSigi ist doch was oder;)

ich ändere meinen nahmen an der NATO in Sigi Tai ist e geiler:D :D

Peorth
03.05.2006, 18:55
Dabei bin ich auf jeden Fall
@Daen: Muss ich mich per Anmeldeformular anmelden auch wenn ich evtl. nur am ersten Tag da bin und dann irgendwann die Woche nochmal vorbei schaue aber nie übernachte und mich essenstechnisch auch immer selber versorge?

Kelven
03.05.2006, 19:21
Für die Liste: Ich komme auch sicher.

Suraki
04.05.2006, 09:38
Ich bin auch grün, wer nett wenn man das mal editieren könnte >___>

Spliffy
04.05.2006, 10:23
Repko und Göfla stehen auf grün. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Jetzt brauche ich nur noch Steel.

@Steel: Hast du Lust mit mir ein Filmchen zu drehen? Wir machen die "Dirty Dancing" Schlussszene so billig nach und ich verkleide mich als Babe. :D
Du darfst dann Patrick Swazy spielen, den Film nennen wir dann Dreckstanz. ^_^

Daen vom Clan
04.05.2006, 11:27
300!!

Und ich mache bei erster Gelegenheit einen neuen Thread auf, dann sogar mit aktualisierter Liste :)

Vielleicht... ;)