PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Stück seltsamigerer Thread



Soheil
05.04.2006, 14:02
Wie die Umfrage bereits vermuten lässt, geht es in diesem Thread um unerfreuliche Begegnungen mit wilden Tieren.
Seid ihr schon mal von einem Tier angefallen? Oder wärt ihr beinah?
Was sind eure schlimmsten Verletzungen bisher gewesen?
usw.


* * *

Ich wurde vor allem als ich Grundschüler war - oft von Tieren angegriffen. oÔ
Einmal (in der 1.Klasse) kreuzte plötzlich eine Schlange unseren Weg (war mit einem Freund unterwegs), bäumte sich auf und zischte uns an.
Wir waren geschockt und blieben angewurzelt stehen. :eek:
Zum Glück bekam ein Spaziergänger auf der anderen Seite das Ganze mit, schnappte sich einen Ziegelstein, kam uns zu Hilfe und plättete die Schlange. :D

Ein weiteres Mal (in der 3.Klasse) wurde ich von einer riesigen Raben (ca. 1m Spannweite) angegriffen - wieder auf dem Schulweg.
Ich hatte ihm nix getan und es passierte auch ganz plötzlich:
Ich hörte nur ein kurzes Krähen und sah, wie der Rabe im Sturzflugg sich auf mich stürtzte. In letzter Sekunde konnte ich mich auf den Boden werfen, so dass er über mich hinweg flog und auf's Neue einen Angriff startete - und das mitten in der Stadt!
Diesmal war ein Motoradfahrer (auf 'ner Yamaha - sah bisserl wie Damien aus ^^) in der Nähe. er fuhr auf mich zu und stellte sich mit seinem Motorad vor mir hin und half mir auf. Dann brachte er mich weg.
Beim Wegfahren erkannte ich dann auch den Grund für den Angriff.
Neben der Strasse lag der verletzte Partner des Rabens. (Raben haben ein sehr großes Sozialbewusstsein.) Der Rabe hatte mich angegriffen, weil er dachte, dass ich mich seinem Partner näherte um ihn etwas anzutun.

Verletzungen habe ich keine davon getragen - es sei denn man zählt einige Bienenangriffe in meiner Pubertät als "Verletzung". :D

Kay
05.04.2006, 14:21
meine tante hatte mal einen kampfhund und jedes mal wenn ich da war, hat er mich in die enge getrieben und mich angesprungen der war dann einen kopf größer als ich, man kann dies nur als selischen schock ansehen.

aber einmal, da war ich auf einem bauernhof und dort war ein pony. dieses verdammte mistvieh hat mir dan fast sie kniescheibe mit seinem huf zerdeppert. ich hatte wochenlang einen pferdehufblaufleck um die kniescheibe herum. und ich habe ordentlich gehumpelt.

naja, letztens hat mich mein gecko in den finger gebissen. kann ja mal passieren.

kay

Froschvampir
05.04.2006, 14:24
Nicht ich direkt, aber unser ältester Kater hatte mal gegen eien Schäferhund gekämpft - und gewonnen. Er hat zwar nun eine Verletzung an einem Bein, aber ansonsten geht es ihm sehr gut, er ist auch schon ziemlich alt.

Aber ich selber hatte, soviel ich weiss, nie eine böse Begegnung mit einem Tier.

Nanatsusaya
05.04.2006, 14:27
[X] Soheil zwischen sich und den Hund stellen und ihm im wegrennen einen arschtritt verpassen

Ich hatte eigentlich noch nie probleme mit tieren. OK, meine Vögel können mich nicht leiden, aber das sind wellensittiche, wenn die mir mal dumm kommen:
http://www.reluctantgourmet.com/images/grilled_turkey_3.jpg
satt wird man zwar nicht aber den käfig muss man auch nicht mehr putzen. }:)

Evanescence
05.04.2006, 14:35
wie sieht eigentlich dein superlativ von seltam aus? >__> ist das absichtlich seltsam? :p

für den hund gibt es eine einfache und elegante lösung:
http://img128.imageshack.us/img128/369/11439272773238ov.jpg

ich bin mal von dem recht großen (x___X) hund eines freundes angefallen worden und hatte richtig schiß. die großen viecher sind mir irgendwie nicht geheuer... zumindest die rasse, von der der hund war, hatte schon so einen unsympathischen gesichtsausdruck und eine seltsame statur. >__> keine ahnung, ob ich damals irgendwelche verletzungen davon getragen habe, aber da ich mich nicht mehr erinnern kann, wird es nicht allzu schlimm gewesen sein. :p
wahrscheinlich bin ich eher der lassie-typ. >__> mit bulldogen kann man mich jagen (na, wer will sich für eventuelle cts absichern? >__>).

Tessio
05.04.2006, 14:41
Irgendwie komisch, aber die meisten Katzen, die ich kenne, haben mir schon mal den
Arm zerkratzt O_o
Vor einiger Zeit hat mich der Zwerghase von nem Kumpel ko gelegt, indem es erst
gegen mein Face gesprungen is und dann nochma ordnentlich mit den Hinterpfoten
einen Volltreffer gelandet hat. Laut Berichten soll es ganz funny ausgesehen haben T__T

MfG, Samogas
http://www.smiliepower.de/teufel_smilies/00000615.gif

Shadow Snake
05.04.2006, 15:23
@Samogas: :hehe:

Naja, ich hatte eigentlich bis jetzt ein verdammt gutes Verhältnis zu Tieren. Bei mir sind sogar die scheuesten Katzen sofort angekommen... ^_^
Von ein paar übermütigen Kläffern und ein paar Kratzwunden von unserem ehemaligen Kater abgesehen... noch keine bösen Erfahrungen gemacht. ;)

Ansonsten, zu der Umfrage: [X]Egal, Hauptsache Soheil kommt mit. :D

Taro Misaki
05.04.2006, 15:32
ich hatte nur zweimal ein etwas schmerzhaftes erlebnis, mit dem kater von einem freund, einmal habe ich ihn vor mich gehalten und böse angeschaut, weil er quer durch das ganze wohnzimmer von ihm geturnt ist und dabei alle möglichen sachen umgeworfen hat, da hat er auf einmal seine krallen ausgefahren und mir eine rechte verpasst und mir dabei eine seiner krallen durch mein augenlied ein kleines bisschen auf den augapfel gerammt, war aber zum glück nur ganz leicht auf der oberfläche, aber ich konnte trotzdem mindestens 6 stunden nicht mehr das auge aufmachen und es hat gebrannt wie sau.

und das zweite mal musste ich ihn einfangen, weil er durch die haustür abgehauen ist und abend eigentlich nicht mehr raus durfte, ich konnte ihn einfangen, aber als dann ein mann mit einem hund vorbeigelaufen kam, hat sie auf einmal rumgeflippt wie sonstwas, ich hab sie noch versucht festzuhalten, aber als ich dann schon alle möglichen kratzer auf der stirn, unter dem auge, am bauch, auf der brust, am hals und auf beiden armen hatte, habe ich dann doch lieber losgelassen und sie nacher von meinem freund einfangen lassen.^^

aber sonst ist er ein ganz lieber kater.;)

rgb
05.04.2006, 15:36
Das einzige mal wo ich von nem Tier angefallen wurde war, als ich 8 oder so war.
Da hat mich ne Dänische Katze an der Hand gekratzt als ich sie streicheln wollte.
Seitdem habe ich eine Katzenphobie:D. Naja nicht ganz, aber berühren tu ich die nicht mehr. Auf jeden fall nicht wenn mir nicht versichert wurde, dass die harmlos ist.
Hunde kann ich noch weniger leiden als Katzen. Auf jeden fall diese bellenden Angeberhunde. Es gibt auch ganz liebe Hunde, mit denen man sich gut beschäftigen kann.

ive beaten tetris
05.04.2006, 15:46
Erst heute, als wir am Märchenbrunnen die große Pause genossen haben, saßen wir zu dritt auf einer Bank. Ohne dass jemand damit rechnet, streift uns so ein kleiner Spatz durch die Gesichter, aber mit was für einem Tempo der ankam.

Wir haben auf unserem Friedhof auch so ein Eichhörnchen, dass total zutraulich ist. Das frisst nem Mitschüler von mir aus der Hand und ich hab schon ein extrem nahes Foto gemacht, ohne gezoomt zu haben. Als wir den Friedhof zum ersten Mal betreten haben, ist das Vieh von Baum zu Baum gehüpft und ständig hats Eicheln geregnet >_> Das ist doch nicht mehr normal.

Wencke
05.04.2006, 15:49
Na letzteres :D

Ich habe zu viel Angst vor Hunden(die auch noch extrem laut bellen, auf einen dabei Zugehen, oder einen anspringen, wenn es denn auch nur vor freude ist) und allem Getier was Summt und Fliegt und klein ist(also Wespen etc, auch Bienen und so)

und so weiter.
Wirklich angegriffen wurde ich nie, aber was nicht ist, kann ja noch werden, nicht wahr? :rolleyes:

Byder
05.04.2006, 16:01
ein kumpel von mir hatte einen wellensittich.
Das Federvieh flog mir auf den kopf und hat mich relativ knapp oberhalb des auges gepickt.;_;
Tat weh,ich mochte Vögel nie besonders.Aber dieser vogel hat psychiche Schäden bei mir hinterlassen.

Soheil
05.04.2006, 16:31
wie sieht eigentlich dein superlativ von seltam aus? >__> ist das absichtlich seltsam? :p Ich wollte erst "seltsamigster" hinschreiben, aber dann dachte ich mir, dass du wahrscheinlich nicht verstehen würdest, dass ich es extra so gemacht habe und versuchen würdest mich zu verbessern. :p
Allerdings komme ich so langsam in die Bredouille.....wie könnte das nexte Superlativ aussehen?

Vor einiger Zeit hat mich der Zwerghase von nem Kumpel ko gelegt, indem es erst
gegen mein Face gesprungen is und dann nochma ordnentlich mit den Hinterpfoten
einen Volltreffer gelandet hat. :hehe:

Paramite
05.04.2006, 16:49
Mein Kater war irgendiwe schizophren. Mitten im spielerischen Gerangel hat er plötzlich in meine rechte Wade gebissen und nicht mehr losgelassen.
Duch den Schreck tats gar nicht weh, aber ich hab sein Maul nicht aufbekommen oO.

Erst nach einiger Zeit (es waren sicher nur Sekunden, aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit) hat er losgelassen.
Zurück blieb eine stark blutende Bißwunde, die erst nach Wochen komplett verhelit war. Hab aber komischerweise nie Schmerzen gehabt.
Hab heut noch eine Narbe. Naja, so hab ich wenigstens ein - zugegeben etwas makaberes - Andenken an ihn.


Vor einiger Zeit hat mich der Zwerghase von nem Kumpel ko gelegt, indem es erst gegen mein Face gesprungen is und dann nochma ordnentlich mit den Hinterpfoten einen Volltreffer gelandet hat:hehe: Sorry, aber das muss wirklich witzig ausgesehen haben!

Takita
05.04.2006, 17:24
Nee eigentlich nicht. Nur von der Meersau meiner Freundin, die hat mich immer angepisst - aber ob man das als "Angefallen" nennen kann weiß ich auch nicht so recht^^
Manchmal beißt unsere katze aber das ist wohl auch nicht wirklich schlimm.......

@ Maraya: Mir gehts auch so. Mich fallen immer alle Bienen und Wespen an und ich weiß nicht wieso! (Warscheinlich habe ich sie beleidigt oder sonst was!) Und jetzt find ich diese kleinen Ungeheuer echt gruselig.............*Hust*

Ich hab Antwort 3 gewählt.
Ich denke das ich ein sehr leckeres Stück Saftschinken wäre :D