Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [request] Dringend Bild gesucht (Wer hat einen Scanner?)

Nanatsusaya
05.04.2006, 13:25
Hi,

ich hab ein ziemliches anliegen, ich suche für mein studium extrem kurzfristig ein relativ großes Bild (800*600 + X), auf dem eine Frau im Bikini und ein Mann in Badehose zu sehen sind. Ich hab im Internet einfach nichts gefunden, was meinen ansprüchen entspricht, das bild sollte schon was hermachen, deshalb wollte ich euch fragen ob einer von euch, wenn ihr einen scanner habt, vielleicht ein photo aus dem Otto-Katalog oder sonstwo, wo bademoden drin sind, einscannen könntet und es mir schicken. Ihr braucht es nichtmal zu bearbeiten, das mach ich dann selbst.

Bitte, es wäre echt wichtig! Ich brauch das Photo für die präsentation eines eye-trackers, ein gerät das durch messen der pupillenbewegungen erkennt, auf welche stelle eines bildes man kuckt. Deshalb sollten die zwei personen möglichst sexy sein.

Meine email ist Kira_sempai@gmx.de .

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte. :(

gruß

natse

Demonking
06.04.2006, 21:36
bis wann brauchste die grafiken?
vllt könnte cih Freitag abend oder samstag welche einscannen ;)
Werde aber mehrere einscannen falls ncoh brauchst ^^ kannst dir dann selber welche aussuchen die zum testen perfekt sidn :)