PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was unternehmt ihr in den Ferien am liebsten:cool:



BlackJack34
05.04.2006, 14:16
:) Hi wie gehts euch,
ich würde gern wissen was ihr in den Ferien am liebsten
unternehmen würdet.:-D:p

Kartoffelbürste
05.04.2006, 14:20
Passst das ins Zelda forum?
ich glaub nich...
hab ich dir schon mal gesaagt herzlich willkommen? nö oder?
HERZLICH WILLKOMMEN
möp

Ich fahr gern mit freunden ins ferienlager oder so...
aber nich gern mit meinen eltern an den strand
ach und, mir gehts gut

Deepdragon
05.04.2006, 14:22
Meinst du jetzt, was wir gerne in den ferien unternehmen würden, was wir aber nicht können, oder was wir unternehmen werden??
Also ich würde voll gerne auf der Couch liegen, vor einem riesengroßen Plasma Fernseher mit Sourround System und die ganze Zeit Zelda TP spielen!:D ^^
Naja aber da das nur ein Traum ist, wird das wohl nicht wirklich gehen...
Aber ansonsten werde ich was mit Freunden unternehmen, rausgehen und solche sachen halt...

Achso, noch ein herzliches willkommen im forum, wenn ich es noch nicht gemacht habe!!

zuffel
05.04.2006, 15:03
:) Hi wie gehts euch,
ich würde gern wissen was ihr in den Ferien am liebsten
unternehmen würdet.:-D:p
Hoi ^^ Mir geht's eigentlich ganz gut ;)
Was ich in den Ferien am Liebsten unternehmen würde? Hmm... das kommt ganz darauf an, ob meine Freunde Zeit haben und ich mich mit ihnen treffen kann oder eben nicht. Ansonsten, finde ich, sind die Ferien nicht dazu da, faul herumzugammeln und den ganzen Tag Zelda zu spielen, Deepdragon :p (<-- fühl' dich jetzt nicht angegriffen, das ist Spaß ;))
Aber das, was ich am Liebsten in den Ferien unternehmen würde, wäre mal eine schöne Reise ins Ausland. Wohin ist mir eigentlich ziemlich Wurscht, Hauptsache ist, dass ich mal etwas Neues sehe und raus aus meiner Bude komme. Tja, irgendwann könnte sich das hoffentlich mal verwirklichen... ansonsten sieht's bei mir diese Ferien gar nicht gut aus... *seufz* Die Prüfungen stehen nämlich vor der Tür und deshalb ist in den Ferien Dauerlernen angesagt :rolleyes:

The Fool
05.04.2006, 16:15
Erstmal herzlich willkommen im Forum :)
Leider passt dieser Thread nicht wirklich ins Zelda Forum. Schließlich solls hier um Zelda gehen. Wenn du über alltägliche Dinge sprechen willst, gehe am besten in dieses (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=45) oder dieses (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=4) Forum.

Ansonsten wünsche ich dir hier noch viel Spaß ;)

Closed.