PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenherz - Demo zum Anspielen!



La Cipolla
05.04.2006, 13:11
So, nach langer Überlegung bin ich jetzt doch zu dem Schluss gekommen, die immerhin 2 MB große Demoversion eines Spieles zu posten. Das ganze ist in keinerlei eigenen chipsets gemacht, wohl aber mit Face-sets. Die story ist gehobene Mittelklasse, das Spiel rundenbasiertes Hack'n'Slay.

http://extremeshare.net/?p=d&d=ca58e47cd9
Im Anhang finden sich auch noch ein paar Bilder, wie gesagt, größtenteils RTP. Grafik gibts woanders. :rolleyes:



Erzwungene Präsentation: ^_-
Drachenherz spielt sich um eien Person, die ausziehen möchte, um Abenteurer zu werden. Der Spieler bestimmt dabei nicht nur Geschlecht, sondern im Laufe der Einleitung auch zwischen einer der acht Klassen. Die Geschichte kommt im Laufe dieser Demo leider nicht richtig zum Ausdruck. Der Charakter findet bei seiner Abschlussprüfung einen seltsamen Stein, auf den es scheinbar noch mehr Leute abgesehen haben, nicht immer mit ehrbaren Absichten.

Der Reiz dieser Version ist nicht die Story (Denn obwohl eigentlich potenziell wertvoll, noch nicht im Ansatz weit genug fortgeschritten), sondern, die Klassen auszuprobieren und herauszufinden, was man noch werden kann, zudem die Möglchkeit, den Charakter mit aus 20 verschiedenen wählbaren Fähigkeiten pro Klasse zu verbessern und seltenen Gegenstände zu finden. Während die Hauptgeschichte nicht besonders weit kommt, gibt es nach dessen Abschluss auf der Insel noch zahlreiche Nebenquests zu entdecken.

Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, kann man locker 2-4 Stunden dran spielen, und IMHo macht es auch ordentlich Spaß, es gibt einige Bonusquests, gegenstände und Charas zu entdecken, wenn man dem spiel eine Chance gibt.




Viel Spaß! Versucht auch mal einige andere Charaklassen.
Achja. Die Boot-Fähigkeit des Piraten bringt noch nichts, weil man nicht über die erste iNsel hinauskommt, auch wenn die schon groß genug ist. ^_-

Allerdings poste ich es nicht aus Jux. Tollerei oder für geistige Masturbation, sondern weil ich definitiv keine Zeit mehr habe, daran zu arbeiten. Wenn es tatsächlich jemandem gefällt, kann er es gerne übernehmen (Stellt es euch mit richtigen Chip Sets vor) Potenzial hat es nämlich durch das Chara- und Skil system IMHo schon. Die Story eignet sich für ein Hack'n'Slay besser als es in dieser "Demo" den Anschein hat, weil sie noch besser wird.

Falls sich jemand für das Projekt interessiert, würde ich ihm auch zu gern mit Rat und Tat bei Seite stehen.

Ihr müsst die Version übrigens nicht kritisieren, sofern sie keiner übernimmt, wie gesagt, ich mach nicht dran weiter.

haZZ
05.04.2006, 13:21
Da bin ich ja mal gespannt! *auf Link hoff*

CeKa
05.04.2006, 13:41
Wie wärs mit Screenshots?
Wenn du schon eine Demoversion deines Spiels hast schadet eine
Spielvorstellung auch nicht. Oder gabs schon eine?

Suraki
05.04.2006, 14:44
Wie wärs mit Screenshots?
Wenn du schon eine Demoversion deines Spiels hast schadet eine
Spielvorstellung auch nicht. Oder gabs schon eine?


Absolutes DITO, du gibst so gut wie keine brauchbaren Informationen... Im übrigen verstehe ich nicht wieso den Thread geöffnet hast, bevor du was anzubieten hast... Das ist ja nur eine Ankündingung, aber noch nichts wozu man sich ernsthaft äussern könnte...

Naja, hoffentlich wird der Link bald nachgereicht...

Sakow
05.04.2006, 14:46
Tja, ohne Moss nix los. Kann auch erst was sagen wenn der Link da ist, bis dahin hab ich mir hier aber wenigstens einen Platz in der erste Reihe....öh Seite reserviert.

*auflinkwarte*

Dead Rises Again
05.04.2006, 14:55
der name des spiels hört sich gut an werd ich mir auch holen :D

La Cipolla
05.04.2006, 14:57
http://extremeshare.net/?p=d&d=ca58e47cd9

Eigenltich war vorn schon ein Link drin, aber Dingsi hatte noch ein paar schwerwiegende Fehler entdeckt, die ich erst rausnehmen musste. ;D

Jetzt dürftes gehen.

Präsentation gabs nicht und wirds nicht geben, weil ich das Spiel nicht weitermache. Will es nur auch nicht total untergehen lassen, weils letztendlich doch (in meinen Augen) recht interessant ist.

craft
05.04.2006, 15:09
Selbst wenn, es gibt leute die Vorher wissen wollen was auf sie zu kommt, da sie nicht einfach die datei downloaden möchten, wegen Modem oder was auch immer, als wären ein paar Bilder schwer.

La Cipolla
05.04.2006, 15:24
So, da habt ihr noch ein paar Bilder. ^_- Wie gesagt, das Spiel ist es eigenltich nicht wert, so sehr ausgeführt zu werden, aber da es mit einigen Stunden Spielzeit und einem ordentlichen Jobsystem ausgestattet ist, will ich es einfach nicht verschwinden lassen. Und ich hatte beim Spielen auch meinen Spaß. :)

Kelven
05.04.2006, 16:28
Selbst wenn du das Spiel nicht mehr weitermachst - es wäre nicht schlecht, wenn du ein noch ein paar Informationen zur Story geben würdest. Außerdem könntest du auch noch sagen, worin sich die unterschiedlichen Klassen unterscheiden und was das Spiel sonst für Features besitzt.

Sir Sword
14.05.2006, 18:13
Könnte interessant werden ! Weißt du denn was für Klassen es genau gibt
La Cipolla !

.matze
14.05.2006, 18:20
Könnte interessant werden ! Weißt du denn was für Klassen es genau gibt
La Cipolla !
@ Sir Sword, durch pushen macht man sich nicht beliebt, poste am besten keine Threads die auf Seite 2 oder weiter hinten stehen, bzw älter als ein Monat sind.

Sir Sword
14.05.2006, 18:25
Danke für die Info werds lassen !