PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schüler Jobs



Tritoch
06.05.2003, 00:03
Ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst aber egal. Kennt ihr irgendwelche Internetseiten wo Anzeigen für Schüler Jobs stehen?

haebman
06.05.2003, 00:13
Was meinst du mit Schüler Job´s?

Sowas wie einen Ferienjob?

Ich wüsste keine Seite, tut mir leid. Aber ich kann ja mal schauen

:)

edit: oder meisnt du was wo du online-hilfe geben kannst?

OverStrike
06.05.2003, 01:55
ich denk mir mal er so was wie zeitung austragen!findet man auch im internet..

rgb
09.05.2003, 18:56
Ich kenne auch viele Leute die bei Minimal oder in Baumärkten arbeiten, darf man aber erst ab 16:( !!
Ich trage auch Zeitung aus, aber nicht mehr lange, weil ich wahrscheinlich nächstes Jahr in die Lehre gehe....
Aber selbst wenn ich schule weiter mache, habe ich auch keine Zeit mehr für sowas!!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Rosslatex
09.05.2003, 19:07
Schülerjobs...hm, weiß auch nicht, aber wenn ich dann nach meinem Studium Lehrer geworden bin ( wenn ich es soweit schaffe :rolleyes: ) kann ich dir ja ein paar geben ,,^_-,,

Malakai
10.05.2003, 07:49
schülerjob..naja...so halb...
ich arbeite nebenbei noch als WebAdmin für ne Apotheke (XD) und richte deren E-Commerce System ein..ist ein ziehmlich guter (und vor allendingen relativ gemütlicher :D) job...

meistens bringen es die stellengesuche in der zeitung am ehesten

BlueStarX
11.05.2003, 05:34
hmm.... mal nee andere Idee, machst du seit längerem vielelicht in irgendeinem verrein irgendeinen Sport? (am besten etwas wo es jüngere gibt) dann frag da mal nach, ob vielleicht ein Trainerposten frei sit...

das amche ich nämlich, verdiene auf Grudn emienr Gradierung garnicht soo schelcht und es macht eignetlich Spaß, die Kleinen sind süß , wenna uch amnchmal nervig