Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleswig Holstein CT!

Yuna
04.04.2006, 20:37
So...
Ihr habt eh nichts zutun seid nerdig und habt zuviel Geld? Super, dann setzt euch in den nexten Zug und fahrt nach Neumünster! \0/
Dieses unglaublich tolle CT hat euch soviel zu bieten, das werdet ihr ein Leben lang nicht mehr vergessen o.o

Zum einen wird es eine aufregende Sightseeing und Shopping-tour durch Neumünster geben, ein gemeinsames Essen in einem der aufregendsten und kulinarischsten Restaurants unserer Zeit ( BK ) und ein tolles schwimmen gehen mit aufregender Rutsche und outside beheiztem Becken.

Anschliessend wird der Tag mit extrem lauten polnischen Hip Hop untermalt odermit einer DVD der extraklasse. Ausserdem erfahrt ihr alles über euren Liebling aus der Serie : Guter Boo - Schlechter Boo. Ihr könnt sogar ein exklusives Interview mit ihm führen.

Wenn das nicht Anreiz ist um nach Neumünster zu fahren/joggen/fliegen whatever weiss ich auch nicht mehr. Und da so unzählig viele Menschen in Hamburg/SH wohnen rechne ich mit zahlreichen Anmeldungen ( von mindestens einer Person die den Thread nicht erstellen wollte weil es ja schliesslich meine Idee gewesen wäre =P)

Zum Abschluss bekommt jeder eine Postkarte und eine kleine Tüte Gummibärchen geschenkt bevor die anspruchsvolle Reise zu ende geht.

hm...+1 \0/

p.s.: ach so Termine...öh ab dem 14.04 bis zum 17.04 (egal welcher von den Tagen) kann die Reise noch gebucht werden. Bis dahin gibt es auch noch die Postkarte+Gummibärchen dazu. Danach ändern sich die Preiskonditionen radikal. also greift schnell zu bevor es komplett ausgebucht ist!

p.p.s.: ich fahr am 13.04 Nachmittags/Abends mit meiner Bahncard 50 nach Nms. Das war nur ne Anmerkung damit ihr wisst wann euer Reiseführer eintritt XD ( Der Reiseführer fährt über Münster-Osnabrück-Bremen-Hamburg)

YoshiGreen
04.04.2006, 20:42
Strike xD

bin zu 90% dabei. Der Rest ist eine Frage des Geldes und ob ich am Samstag arbeiten muss.

@steel: Soll ich u.U. vorher/nachher vorbei kommen und wir rocken nochmal in HH?! xD

Boo2k
04.04.2006, 20:44
ahahaha man mags kaum glauben aber das is ernsthaft gemeint ^^
also wenn die yuna übers we zu mir kommt, bietet es sich halt an dass leute die in der nähe wohnen mal rüberkommen und wir n 1-tag-ct machen. schwimmen gehn oder sonst irgendwas (ich hab kein plan was man hier aufregendes machen kann). wenn keiner kommt hab ich da auch kein problem mit, dann gehe ich zu zweit mit der yuna schwimmen *G*
und es is mir auch klar dass es kein großes ct wird ;) aber in hamburg waren ja z.b. auch erstaunlich viele menschen auf dem ct, von daher machte es sich bemerkbar wieviele nordlichter hier am start sind ;)

rgb
04.04.2006, 20:48
Hm, mal sehen an welchem Tag genau.
Denn mind. 2 Tage werden ziemlich Alkoholisch. (Osterfeuer und so)

Yuna
04.04.2006, 20:53
hey wie geil O_O
es haben ja tatsächlich welche gepostet. damit habe ich nicht gerechnet *g* Find ich aber geil :D Wie gesagt: einen könnte ich zumindest mit hinnehmen ;) Rückfahrt müsst ihr guggn o.o Vielleicht könntet ihr ja auch zu fünft mit einem WE ticket kommen/rückfahren.

\0/

rgb
04.04.2006, 20:57
Also ich hab keinen Mitnehmbedarf, die 2 € für die AKN werde ich noch irgendwie zusammenkratzen können:D
Edit: aber wie gesagt, ist ja eh erstmal nur ein "vielleicht".

Marian
04.04.2006, 21:18
ich bin bei trial. njoh.
...//edit: sorry.. ._. wär gern gekommen, aber das is noch weiter weg als bremen...

Skydea
04.04.2006, 21:31
Baden-Würrtemberg 4 Ever.
Trial and me and teh others Like teh Fear above me will conquer der World!!!11one

Bwahahaha +1

Sky
Edit: In etwa Dito wie fear : D.

Yuna
04.04.2006, 21:33
und was soll das jetzt dass ihr das hier reingeschrieben habt? wenn ihr eh nicht kommt braucht ihr das auch net hier reinzuschreiben. interessiert kein schwein =P
scheiss spammer gleich machts BAM aber richtig!

Trial
04.04.2006, 21:41
und was soll das jetzt dass ihr das hier reingeschrieben habt? wenn ihr eh nicht kommt braucht ihr das auch net hier reinzuschreiben. interessiert kein schwein =P
scheiss spammer gleich machts BAM aber richtig!

Ich glaub, ich muss das ganze richtig stellen, ehe es zu Ausschreitungen kommt. An dem Thread der folgen wird, ist Sky schuld. :D

*edit* - So, die Spielwiese für die beiden ist eröffnet. Die haben das wahrscheinlich eh nur gemacht, damit ich das Ding eröffne

Rick Jones
05.04.2006, 18:47
Ich komme leider nicht ;_; .. aber ich komme zur Mayday ist euch das ein Trost... :(

T.U.F.K.A.S.
07.04.2006, 15:07
Strike xD

bin zu 90% dabei. Der Rest ist eine Frage des Geldes und ob ich am Samstag arbeiten muss.

@steel: Soll ich u.U. vorher/nachher vorbei kommen und wir rocken nochmal in HH?! xD
ich sag mal so: theroetisch auf jeden fall, aber das datum ist scheisse, weil ich am 14.4. praktische prüfung habe :( nähere infos wären da ganz hilfreich

edit: argh PRAKTISCHE nicht theorie, damit bin ich schon längst druch >_<

Yuna
07.04.2006, 17:21
muss ja net am 14.04 sein o.o 15.04? :D

T.U.F.K.A.S.
07.04.2006, 18:12
/me überlegt es sich, ich sag mal 50% ;)

Rediska
12.04.2006, 22:50
Öhm ja. Mal Thread ausgraben.
Hab' mir das Fahrrad angesehen.
Schalten geht nicht, ich darf mich also mit dem fünften Gang rumschlagen.
Bremsen funktioniert nur mit viel Gewalt und das Licht flackert vorne müde in die Dunkelheit. Hinten ist's ganz tot.
Oh, und ich besitze nur einen doofen Kreuzschlitz-Schraubenzieher, kann also garnichts reparieren. *hust*
Aber ich bin einmal den Feldweg rauf und runter und die Kette hat gehalten.
Ich denke, ich wage es. Im schlimmsten Fall muss ich doch schieben und bin erst Samstag da. XD
Meine Freundin leiht mir freundlicherweise ihren MP3-Player. Das sollte die Motivation erhalten. Oder wie Han Solo vorhin so schön sagte: "Was wir hier brauchen, ist ein bisschen Optimismus."

Wenn es geht, wie ich es will, fahre ich irgendwann 8 oder 9 los und bin 10 h später da.
Zwischen 18 und 19 Uhr Donnerstag braucht ihr also keinesfalls mit mir zu rechnen. x_x
*sich schon orientierunglos durch Lübeck irren sieht*

Yuna
13.04.2006, 15:19
yeah geile sache :D freu mich auf dich auch wenn du das jetzt nimma lesen wirst xD