PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Men Legends 2 - Rise of Apocalypse



Phoenix
04.04.2006, 21:10
So gerne ich auch einfach nur über dieses großartige Spiel diskutieren würde, habe ich diesen Thread nicht ganz uneigennützig eröffnet: Ich habe eine Frage. Jaha, ganz recht! Und jetzt stell ich sie!

Und zwar hab ich den gesamten ersten Akt nach diesen verfluchten Daten-Disks abgeklappert und immerhin auch drei gefunden, fragt mich nur bitte nicht mehr, wo. Genosha, Cerci-Tunnel, irgendwie so was. Meine Frage ist jetzt folgende: Weiß jemand, wo sich alle vier Stück im ersten Akt befinden? Wenn ich wenigstens wüsste, wo die alle liegen, könnte ich nochmal die Positionen abklappern und gucken, welche mir fehlt.

Also, kann mir da einer helfen? Ich bin ratlos. Und noch nicht mal sehr weit. Ich wette, die Frage stell ich am Ende vom zweiten Akt nochmal. :D

akira62
05.04.2006, 08:11
Hmm als guten Anfang schau mal unter www.gamefaqs.com nach. Bei einigen Komplettlösungen sind noch extra Inhalte gegeben wo bestimmte Items sind.

Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen da ich noch nicht mal dazugekommen bin Teil 1 zu beenden.

Phoenix
05.04.2006, 20:02
Hmm als guten Anfang schau mal unter www.gamefaqs.com nach. Bei einigen Komplettlösungen sind noch extra Inhalte gegeben wo bestimmte Items sind.
Danke dir. Hat mir sehr geholfen. :)

Die gesuchte Daten-Disk war übrigens unter einer Treppe, für das Auge des Spielers kaum erkennbar. Diese verdammten Bastarde von Programmierer! :D


Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen da ich noch nicht mal dazugekommen bin Teil 1 zu beenden.
Warum? Hat dich auf halber Strecke die Lust verlassen, oder lag's daran, dass es dir nicht gefallen hat?

23Kid
07.04.2006, 17:50
Da wir schon dabei sind stell ich hier auch mal ne frage:
WIe kann man Collosus Bruder, keine anung wie der heisst, am besten besiegen? Ich schafs zwar bis zum 3. generator doch ich werde dan imer von diesem verflicksten strahl getrofen.

akira62
07.04.2006, 20:04
Warum? Hat dich auf halber Strecke die Lust verlassen, oder lag's daran, dass es dir nicht gefallen hat?


Nein es gefällt mir sehr, ich bin nur einfach nicht dazu gekommen, und momentan spiele ich lieber Rundenbasierte RPGs sobald ich wieder lust auf Action RPGs bekomme wird dies das erste sein was ich wieder anfangen werde.

Phoenix
09.04.2006, 18:19
Da wir schon dabei sind stell ich hier auch mal ne frage:
WIe kann man Collosus Bruder, keine anung wie der heisst, am besten besiegen? Ich schafs zwar bis zum 3. generator doch ich werde dan imer von diesem verflicksten strahl getrofen.
Das mit den Generatoren auf den Plattformen ist echt sauschwer, fand ich persönlich auch ätzend ... ich hab's immer so gemacht: Die Generatoren verwandeln sich ja in zwei verschiedene Monster - diese Katana-Ranger-Kerlchen und diese Monsterviecher mit den Hörnern. Ich hab die immer solange kaputt geprügelt, bis die Monster waren, weil die bedeutend aggressiver angreifen, diese Ranger hauen ja immer nur vor dir ab.
Jedenfalls stellst du am besten deinen Spielercharakter auf eine freie Plattform, drückst im Dauerfeuer auf die Teamruf-Taste und hoffst drauf, dass das Monster deinen Kumpels hinterherläuft, damit du ihm eine (eine, nicht mehr, wegen dem Rückstoß der härteren Schläge!) verpassen kannst, während es auf der Plattform ist.
Bei den Strahlen ... joa, da hilft einfach nur rechtzeitiges Springen. Mit ganz viel Sahne werden auch die Generatormonster von 'nem Strahl erwischt.

Was mich noch interessiert: Gibt es eigentlich Ladebildschirme von Pyro und Sabretooth? Ich hab so ziemlich jeden Ladebildschirm in der Galerie, aber zwischen zweien ist immer noch ein Platz frei, und da würde zumindest Pyro wunderbar reinpassen.