PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Land of Destiny Vorstellung



Alky
04.04.2006, 17:26
Hi ich wollte mal mein momentanes RMXP Projekt vorstellen.
Es fällt unter die Genre Horror und es ist eigentlich mehr ein Game welches auf einer Geschcihte basiert welche ich hobby-mäßig schreibe.

Story
Es war dunkel. Henry Jackson war auf seinen Heimweg. Er ist Mitte 30 hat braune , kurze Haare ,blaue Augen und ist ca. 1.75 groß . Er trägt eine schwarze Jeanshose und ein schwarzes Hemd mit einem Drachen Motiv. Henry durchging den Central Park und betrat anschließend die U-bahn .
Der U-bahn-Tunnel war leer. Zu leer für Henrys Geschmack . Desto tiefer er ging um so unruhiger wurde er . Er fühlte Blicke die von der leere aus zu kommen schienen. Angst überkam ihm und Schweißperlen glitten seinem Gesicht hinab . Henry ging zum Schalter um eine Fahrkarte zu kaufen , doch der Schalter war nicht besetzt . Nach einer zeit ewigen Wartens kam der Zug und es war immer noch keiner am Schalter , sodass Henry zum Zug sprintete ohne eine Karte zu kaufen .
Henry wurde ungeduldig , denn auch der Zug war vollkommen leer . Von Schuldgefühlen getrieben ging er den Schaffner suchen . Doch er fand niemanden . Ihm schien es so als wäre der Zug nicht mal von einem Zugführer besetzt. Erneut überkam ihm die Angst .Henry rannte zum Kontrollraum des Zuges wo eigentlich der Zugführer sein sollte . Doch niemand war dar . Endlich hielt der Zug und Henry rann so schnell er konnte hinaus.
Völlig verwirrt ging er auf die Toilette . Am Waschbecken wusch er sich das Gesicht und bemerkte im Spiegel das in einem der Kabinen die Tür halb offen war und Füße zu sehen waren. Nun bekam Henry Panik. Mit zitternden Händen öffnete er die Kabinentür . Blass , Schweiß überströmt und mit zittrigen Händen stand er nun dort . Was er da sah hätte er lieber nie sehen sollen . Einen leblosen Körper der wie von Tieren zernagt schien. Der Brustkorb war aufgerissen und entweidet . Ein Auge des Opfers hing aus dem Schädel . Das andere Auge hingegen schien komplett zu vielen . Die Glieder waren abgerissen , nur noch der Beine waren erhalten , aber zernagt . Am Hosenbund hing eine Lampe , die sich Henry mitnahm. Er wusste nicht warum er dies tat , er wusste nur das er sie später brauchen würde. Henry ging nun Schweiß überströmt aus der Toilette hinaus ...

.matze
04.04.2006, 17:31
Das ist keine Story, nur ein Intro, gut aber nicht wirklich bewertbar.

Alky
04.04.2006, 17:43
nun ich woltle nicht zuviel wiederum erzählen. Und die komplette Story schon zu erzählen wäre nicht grad das wahre denn dann geht ja die Lust auf mehr verloren und macht es schneller öde . ich habs extra mehr nach einer simplen intro gelassen.

ich werde demnächst sobald ich maps genug habe . ein paar Screens posten vlt wird man dann mehr was zu sagen können.
Das einzige was ich schon hinzufügen kann ist das Henry zahlreiche Kreaturen der Finsternis begegnet und einen Alptraum durchlebt die ihn an seine psyschichen Grenzen bringt.

Byakuya
04.04.2006, 21:41
Allein vom Intro erinnert mich das sehr an diesen Ubahn Metzelfilm (der war so schlecht den namen hab ich vergessen,... mit Franka Potente glaub) ka glaub der hiess Creep? ka -und das Buch Attic von Preston/Child sowie ner Spur Mimic1/2
Bis auf ersteren Film fand ich den rest sehr spannend, von daher klingts interessant.

Lord der Toten
04.04.2006, 21:45
hört ich spannend an ;)
bin scho nauf die screenshots gespannto_o

Alky
04.04.2006, 22:21
also den Film kenn ich nun schonmal absolut nicht XD .

Aber freut mich das es interessant wirkt ^^ ich bin zurzeit noch einen passenden chara am erstellen und versuche auch die kreaturen möglicht gut darzustellen ... bin nicht grad ein guter pixler .^^°

wird also wohl noch seine zeit benötigen bis ich alles soweit habe um überhaupt screenshots machen zu können ... will ja keienn von diesen rtp sachen nutzen die sind nicht so grad das passende xD.

also wird seine zeit noch brauchen nur weiss ich nicht ob es sich um wochen oder monate handeln wird naja werden es ja sehen .

Venoran
05.04.2006, 10:43
Also, die Geschichte klingt super-spannend^^ (bin ein Roman-Fan, Hohlbein forever :D ).
Hoffentlich schaffst du es auch, diese Faszination auch ins Spiel zu übertragen. Dann hab ich was, worauf ich mich freuen kann. :D :D

Aber warum hat er Schuldgefühle, wenn er keine Karte kauft?
Solche Menschen gibt es tatsächlich??^^ ;)

Alky
05.04.2006, 16:27
Ja Oo
Es gibt von Grundauf ehrliche Menschen die es nicht anders gewöhnt sind. Henry ist in der Gechichte einer von diesen Personen .

Ich selbst muss zugeben ich hätte in solch einer Situation nicht grad ein reines gewissen das hat mich eigentlich dazu insperiert das zu schrieben das er Schuldgefühle bekam bzw ein schlechtes Gewissen.

Naja das pixeln zieht sich hin ich bin da echt nicht grad begabt drin aber naja ws solls irgendwie werd ich es wohl schaffen müssen

Valzor
06.04.2006, 17:47
Interessante Story, freu mich schon auf das spiel!!!

Aldinsys
07.04.2006, 22:03
Ein sehr nettes Intro im Großen und Ganzen.
Aber ich finde das ein wenig zu heftig,das der Hauptprotagonist gleich zu Beginn
mit einer total entstellten Leiche konfrontiert wird. Ich würde das eher zunächst
zurückstellen,da sonst eine Steigerung im Laufe des Spiels fehlt.
Manchmal ist weniger mehr:)

Alky
09.04.2006, 02:57
Nun ich hab mir schon meinen teil dabei gedacht ;)

es ist halt erstmal alles wie es kommen muss ihr werdet später sehn was genau ich mein ^^