Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin 11 und kenne böse Wörter!
OMFG, manchmal frage ich mich wirklich, ob manche Leute so dumm sind, wie sie scheinen. Wir sind seit diesem Jahr in einer "Ersatzschule"(besser gesagt in Containern), weil unsere "normale" Schule umgebaut wird und sind dummerweise neben einer Hauptschule voller...Idioten gelandet. Allesamt Prolos der ersten Stunde, mit einem pseudocoolen Getue, immer ein Schimpfwort parat und anscheinend mit dem einzigen Ziel, alle anderen zu nerven, was ich ja in gewisser Hinsicht beängstigend finden würde...wären die Typen nicht allesamt im Alter von 10-12. :hehe:
Wann immer sie anfangen mit Sprüchen wie "Wäre es 10 Cent billiger gewesen, wäre ich dein Vater geworden." (man lese sich diesen Spruch durch mit dem Wissen, dass die Typen wirklich erst ca. 11 sind), "Hey, •••••••••, ja ich meine dich, •••••••••!", oder "Oregano hat eine geilere Wirkung als LSD und ist billiger." (abermals geil, wenn man im Kopf behält, dass die Typen erst 11 sind), muss ich anfangen zu lachen. Auch ihre "bösen" Aktionen, wie zusammengeknülltes Papier durch den Bus zu werfen, bei der Telefonzelle auf den Knöpfen herumzudrücken, oder fremde Leute mit Schneebällen zu bewerfen (und dabei nicht zu treffen) sind sehr amüsant.
Warum die einleitende Frage zur Intelligenz mancher Leute, fragt ihr euch? Nun, mich würde interessieren, was daran erstrebenswert ist, so zu leben, mit seinen "Kollegen" und "Kumpels" bei Bushaltestellen zu stehen und nichts anderes zu tun, als fremde Leute zu beschimpfen oder zu nerven und "cool zu sein" und dann, wenn man alleine unterwegs ist, oder von einem Erwachsenen zusammengeschissen wird, sich stillschweigend verkrümelt, in der Hoffnung niemanden zu treffen, den man schonmal beschimpft hat.
Kennnt ihr auch solche Leute?
(Scheint ja inzwischen allgemein üblich und cool zu sein, als 11-jähriger so drauf zu sein)
@es: Jaja, in Österreich ist alles anders. :p
mit zehn schon in der hauptschule? hä?
edit:
ah, mir wurde es gerade erklärt ;) ok.
weitermachen.
Jop solche Leute kenn ich...ich war auch mal so, ok im Gegensatz zu denen war ich nett...aber aus dem Kaff wo ich herkomm gibts vielen von diesen "Gangstern" richtig lustig ists wenn sie dich beleidigen und du darauf reagirst und ein bisschen einschüchterst, wie schnell die ihre Klappe halten können :D
@es, in meiner Klasse ist einer mit 8 aufm Gymnasium gewesen.
die können doch nichts anderes.
ich meine solche blödmänner, nichts gegen die hs!
kay
Ja ich kenne solche sind ja schon fast in meiner Altergruppe.Laufen ständig über den Schulhof und kommen an mit Sprüchen wie,,hey sag deiner Mudder mal sie soll nicht so oft den Lippentift wechseln mein Schwanz sieht schon wie ein Regenbogen aus''Manchmal hau ich denen eine rein oder pack sie am Kragen und schleif sie zu einem Lehrer.
@es: ich bin mit 10 auf nem Gymnasium gewesen ist alles möglich
Froschvampir
04.04.2006, 15:48
Solche Kiddies gibt es doch überall... Wenn ich mich doch mal erinnere, wie mir die Kindergärtler im Schulbuss den Stinkefinger gezeigt haben denkt man echt, dass das immer schlimmer wird. Aber was soll's, lasst die nur so weitermachen und grüsst sie zehn Jahre später in den Müllhalden :p
Blade_ss
04.04.2006, 15:54
...früher war alles besser
:rolleyes:
In österreichischen Hauptschulen? :D Unwahrscheinlich.
Jop jop die jugend wird immer schlimmer^^
Proleten halt
Eigentlich misfällt mir so eine Denkweise, aber ich zweifle ernsthaft, dass derartige Menschen
wirklich logisch denken können.
Wahrscheinlich die Eltern schuld, zumindest würd ich es nie zulassen, dass meine Kinder derartig in ihrer eigenen Dummheit verrotten.
(wenn ich welche hätte, versteht sich <_< )
Evanescence
04.04.2006, 16:05
kenne ich. war 6 jahre auf einer regelschule mit integrierter hauptschule und hab es meistens gehasst, und da war es noch nicht mal sooo~ schlimm in den oberen klassen. 7./8. sind die kritische phase: da stoßen pubertät und die restlichen faktoren zusammen.
hab auch schon oft überlegt, woran es liegen könnte, denn ich habe ja nun wirklich alles erlebt (regelschule, gymi, inzwischen uni).
faktor 1: soziales umfeld
schau dir die eltern an und dann schau auf ihre kinder. sozial "höhergestellte" familien schicken ihre kinder bewusst sofort auf's gymi, während zweifler und die "normale" bevölkerung eher erstmal richtung mittel/regelschule tendieren.
faktor 2: die medien
sie haben zuviel zeit. tatsache. in der zeit wird fleißig medienkonsum betrieben und die stereotypen bilder durchlaufen ohne große kritische zuwendung den verstandsapparat. was bleibt ist das abbild der gesellschaft, dass die medien projezieren. ein praktisch selbsterhaltender prozess, denn das denken der gesellschaft fließt auch wieder in die medien zurück.
faktor 3: gruppendynamik
hängt sowohl von soz. herkunft, als auch vom bildungsstand ab. ich sage ganz bewusst nicht, "die sind doch nur dumm!", denn so ist es nicht. ihnen fehlt die lebenserfahrung und einfach nur etwas führung. eltern? welche eltern?
"prestige" und schein, sowie gruppenzugehörigkeit und die abgrenzung sind deshalb wichtige merkmale für sie. der rest kommt aus der gruppendynamik: der buchstäbliche sauhaufen.
sie wissen nicht einmal, wie sie drauf sind. für sie ist es normal. so wie es für uns normal ist sowas schon als sozial hinfällig zu betrachten.
nette polarisierung, ich weiß, aber das soll auch nur zur schematischen darstellung dienen.
Beim Threadtitel dachte ich, er sei ernst gemeint und der Thread will auf die Unwirksamkeit und Überflüssigkeit von Jugendschutz hinweisen.
Hätte ich gewusst, dass der Ersteller und ein grosser Teil der Poster elitäre Moralistenschweine sind, hätte ich gar nicht erst reingeguckt.
ich bin zwar selbst 12...aber ich nehme an das ich mich nicht angesprochen fühlen sollte...
Naja solche kerle wie oben erwähnt wurde gibt es wirklich wie sand am meer...
zum beispiel meine schule..das schiller-gymnasium steht direkt neben der evt-schule...
naja ich hab letztens (war gutes wetter) draußen auf ner bank hausaufgaben gemacht....
und was passiert dann?
da kommen vier kleine fünft-klässler kommen auf mich zu beleidigen mich mit den bescheuertsten sprüchen und labern irgend nen scheiss....
die können sich echt nur wiederholen und einen blöden spruch ablassen...nicht mal ein sinn steckt dahinter...
ausserdem find ich dass das seöhr oft kinder aus nicht sozialen verhältnissen sind..
Ich glaube nämlich nicht dass sich so junge leute,gehöre ja auch dazu....theoretisch
sich diese sprüche selbst ausdenken...ich meine hier im forum oder an meiner schule gibts zwar nicht solche leute...die kids hören sich sowas von älteren kids ab und denken dann es wäre ach so toll diese sprüche rumzubrüllen!!!
Beweisführung abgeschlossen!!
Kennnt ihr auch solche Leute?
(Scheint ja inzwischen allgemein üblich und cool zu sein, als 11-jähriger so drauf zu sein)
Wie mein Geschilehrkörper immer so schön sagt: Die vermehren sich wie die Kanickel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Solche sehe ich jeden Tag wenn ich zur Schule gehe, jeden Tag wenn ich in der Stadt shoppen gehe, jeden Tag wenn ich aus dem Fenster gucke (weil genau meinem Fenstergegenüber is eine Bushaltestelle) Kurz gesagt: ich sehe sie jeden Tag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Naja, wenn man bedenkt, dass mittlerweile 3-4 Jährige sich vor Begesiterung einscheißen, wenn sie zu jemandem einsach so aus heiterem "•••••••••" sagen (vor allem wenn die Person auch noch weiblich ist :rolleyes:) Dann is das allen noch recht harmlos.
Is zwar zum umkippen blöd, aber was kann man dagegen schon machen? Geht wirklich nach dem Motto: ein mal "cool", immer "cool"
Umerziehen oder besser... "umdressieren" kann man die Kiddies nicht mehr und für irgendwelche Bemerkungen, die ihre Coolness in Frage stellen bekommt mach höchstens ein Haufen Schimpfwörter hinterher geschmissen, die sie nicht mal richtig schreiben können.
Was kann man zu solchen noch sagen?
Du bist Deutschland http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Es ist so herrlich wie falsch sie das verstehen. (ich gehe jetzt von der Verarsche von dem Video aus...man muss ja ehrlich sein ^^)
Jinjukei
04.04.2006, 16:27
Beim Threadtitel dachte ich, er sei ernst gemeint und der Thread will auf die Unwirksamkeit und Überflüssigkeit von Jugendschutz hinweisen.
Hätte ich gewusst, dass der Ersteller und ein grosser Teil der Poster elitäre Moralistenschweine sind, hätte ich gar nicht erst reingeguckt.
So extrem würd ich das zwar nicht sagen, aber die Situation (siehe Rütli-Schule Berlin) hat viele Gesichtspunkte. Ich weiss zu wenig von Politik (schade) etc., dass ich hier jetzt ein Artikel über die ganzen Probleme, zB. wie Integration (sind ja anscheinend 90% Ausländer an der Schule), schreiben kann.
Es war bei uns nicht anders, die Älteren haben uns ermahnt wie schlecht unsere damalige Jugend war: zB. das Früheranfangen mit dem Rauchen wurde cool, klauen wurde cool, Leute zu ignorieren die uncool sind, wurde cool. Bei uns wurde es angefangen, die Hosen tief zu tragen, und ich habs mitgemacht, weil ich einfach den Respekt und die Freundschaft nicht verlieren wollte. Und ältere Leute öffneten dann einen Thread, warum die Jugend so assozial war.
Mein kleiner Bruder "spielt auch Gangsta" mit Manieren, denn er will dazugehören. Das ist nunmal heute cool. Würde ich heute in der Jugend aufwachsen, würde ich auch mehr oder weniger dabei sein.
So wachsen sie nunmal heute auf, also lass sie in Ruhe und hilf ihnen lieber anstatt sie dumm anzumachen und innerlich auszulachen !
So extrem würd ich das zwar nicht sagen, aber die Situation (siehe Rütli-Schule Berlin) hat viele Gesichtspunkte. Ich weiss zu wenig von Politik (schade) etc., dass ich hier jetzt ein Artikel über die ganzen Probleme, zB. wie Integration (sind ja anscheinend 90% Ausländer an der Schule), schreiben kann.
Es war bei uns nicht anders, die Älteren haben uns ermahnt wie schlecht unsere damalige Jugend war: zB. das Früheranfangen mit dem Rauchen wurde cool, klauen wurde cool, Leute zu ignorieren die uncool sind, wurde cool. Bei uns wurde es angefangen, die Hosen tief zu tragen, und ich habs mitgemacht, weil ich einfach den Respekt und die Freundschaft nicht verlieren wollte. Und ältere Leute öffneten dann einen Thread, warum die Jugend so assozial war.
Mein kleiner Bruder "spielt auch Gangsta" mit Manieren, denn er will dazugehören. Das ist nunmal heute cool. Würde ich heute in der Jugend aufwachsen, würde ich auch mehr oder weniger dabei sein.
So wachsen sie nunmal heute auf, also lass sie in Ruhe und hilf ihnen lieber anstatt sie dumm anzumachen und innerlich auszulachen !
Naja so wierderrum würde ich es auch nicht sehen...den nur weil man nicht einen auf mega-gangsta macht heisst es nicht das man nicht dazugehört..hab auch so super-freunde,super-familie und super-forum^^
ive beaten tetris
04.04.2006, 16:30
Das sind immer nur so kleine Wörtchen, die man beim Vorbeilaufen an so kleinen Dingern hinter gerufen bekommt. Trotzdem rege ich mich nicht auf. Darauf zu reagieren wäre fatal fürs Image :p
hach ja... ._.
Jinjukei
04.04.2006, 16:39
Naja so wierderrum würde ich es auch nicht sehen...den nur weil man nicht einen auf mega-gangsta macht heisst es nicht das man nicht dazugehört..hab auch so super-freunde,super-familie und super-forum^^
Jep klar :) (deswegen schreib ich auch nicht viel über solches Zeug, weil ich es nicht wirklich rüberbringen kann, was ich darüber denke) Aber würdest du dich lieber für keine Freunde oder für solche Freunde entscheiden?
Das sind immer nur so kleine Wörtchen, die man beim Vorbeilaufen an so kleinen Dingern hinter gerufen bekommt. Trotzdem rege ich mich nicht auf. Darauf zu reagieren wäre fatal fürs Image :p
hach ja... ._.
Genau
Mülltonne,Vogelscheuche,stinker,Arschgesicht,•••••••••,vollspast,assi,boon,hässlichkeit,michael jackson,schwulette,tune,tucke,schimmelpilz,schwuler schimmelpilz,toilettentieftaucher....
Das ist ne kleine liste von den Sachen,die ich in einer woche an den Kopf kriege
ive beaten tetris
04.04.2006, 16:43
Genau
Mülltonne,Vogelscheuche,stinker,Arschgesicht,•••••••••,vollspast,assi,boon,hässlichkeit,michael jackson,schwulette,tune,tucke,schimmelpilz,schwuler schimmelpilz,toilettentieftaucher....
Das ist ne kleine liste von den Sachen,die ich in einer woche an den Kopf kriege
Boon? Wer war das? Das kann ja nur einer aus dem Kingdom gewesen sein :D
Ja, solche liebenswerten kleinen Kinder kenne ich auch.
Meine Schule ist in zwei Häuser aufgeteilt: eins für die Klassen 5-8, und eins für die Klassen 9-12.
Durch widrige Umstände aber müssen wir "Großen" zu Musik und Info ins andere Haus laufen. Und dort begegnen wir dann diesen kleinen Fünftklässlern, die einen grundlos anpöbeln, rumschubsen (Jaaaa, die kleinen Kinder. wir haben mal tierischen Ärger bekommen, weil jemand mal was deswegen gesagt hat bzw. zurückgeschubst hat, Motto der Lehrer: "Die sind doch noch klein.") und absolut null Respekt zeigen.
Und das, obwohl ich damals, als ich in der Fünften war, eine Heidenangst vor den Neunern und Zehnern hatte, und die nicht angeschaut, geschweige denn ANGESPROCHEN oder ANGEPÖBELT hätte.
Wir waren viel lieber.
Früher war eben alles besser.
Ich kling wie so eine alte Oma, die ihr Enkel ermahnt ^^'
Butterfly
04.04.2006, 16:46
dass beste is ja wenn diese kleinen idioten auch noch anfangen zu rauchen und denn noch in der öffentlich keit und dass sie denn noch denken dass sie cool sind...
ich bin 15..rauche manchmal..allerdings nich in der öffentlichkeit, weil ich das ehrlich gesagt auch nich cool finde in der öffentlichkeit zu rauchen...
und denn diese schimpfwörter..über sowas könnt ich mich imemr hinschmeißen vor lachen, weil die einfach zu blöd sind und noch nichteinmal wissen, was das eigentlich bedeutet..
und denn noch hauptschüler..naok nichts gegen die..bei uns aufm gymnasium sind auch solche kleinen die solche schimpfwörter benutzen!..da frag ich mich auch manchmal ob der auch richtig is am gymnasium!!
Ich bin ein Echter Gangster, ich habe in der schule gefurzt!
*hust* Der musste sein :D
Eve hat schon das wesentliche gesagt...
GESCHEITERTE INTEGRATION BZW. SOZIALISATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einseins
Evanescence
04.04.2006, 17:37
GESCHEITERTE INTEGRATION BZW. SOZIALISATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einseins
das habe ich nicht gesagt. denn sie sind in der mehrheit, ergo norm. daher sind wir unzureichend eingegliedert. :0
http://img406.imageshack.us/img406/6905/eve8tz.jpg
Alltag, totaler Alltag -___-
Hier eins meiner Erlebnisse:
Ich geh komm aus dem Physikraum und will raus zum Schulhof da kommt ein Junge aus der (ich schätze mal) 5ten und drückt mir nen Spruch rein vonwegen: "Junge verpiss dich oder ich fick deine Mutter!".
War voll lustig dem am linken Bein den Gang runter bis zum Schulhof zu schleifen =D Der kam mit seinen kleinen Ärmchen nichtmal an mich ran xD
Naja... die lernene s leider nicht anders :\
Wann immer sie anfangen mit Sprüchen wie "Wäre es 10 Cent billiger gewesen, wäre ich dein Vater geworden." (man lese sich diesen Spruch durch mit dem Wissen, dass die Typen wirklich erst ca. 11 sind), "Hey, •••••••••, ja ich meine dich, •••••••••!", oder "Oregano hat eine geilere Wirkung als LSD und ist billiger."
Ich find die Sprüche so zum Schießen! :D Richtig toll war da mal ein Fall, der mir beim Fußballspielen untergekommen ist, als sich zwei Türken gestritten haben:
"Alter, isch fick deine Moda!"
"Ja mach doch, du •••••••••!"
Es sei an dieser Stelle übrigens angemerkt, dass die beiden Zwillingsbrüder waren. :p
Es sei an dieser Stelle übrigens angemerkt, dass die beiden Zwillingsbrüder waren. :p
lol...erinnert mich an Scary Movie :D
Normal.Kenne sowas 2 Ausländische Brüder streiten sich und beschimpfen sich als ••••••••• ganz schön klug muss ich schon sagen.
Normal.Kenne sowas 2 Ausländische Brüder streiten sich und beschimpfen sich als ••••••••• ganz schön klug muss ich schon sagen.
Wer weiß, vielleicht lagen wir ja auch all die Jahre falsch, und das ist gar keine Beleidigung? Immerhin ist das älteste Gewerbe der Welt ein ehrenvoller Beruf. :D
Jaja die elfjährigen... sind schon ganz schön hardcore heutzutage... http://www.iluvmoneyrecords.de/forum/images/silverstar/smilies/sceptic.gif
Ich hatte noch soviel Respekt vor den Großen, als ich in der fünften war ;___;
Der einzige Gedanke, der mich aufrecht erhalten hat, war "Wenn ich groß bin, haben die kleinen dann auch Respekt vor mir!"
Pustekuchen :'(
Ich hatte noch soviel Respekt vor den Großen, als ich in der fünften war ;___;
Der einzige Gedanke, der mich aufrecht erhalten hat, war "Wenn ich groß bin, haben die kleinen dann auch Respekt vor mir!"
Pustekuchen :'(
lol, genau das habe ich mir auch gedacht,w enn bei uns die blagen in der halle rumlaufen. keinen respekt mehr und ich hatte damals immer schiss vor denen
naja, immerhin steht es 6.0 endstand für mich. kann ich eben nichts dafür, wenn die so scharf an mir vorbeirennen und dann mein bein ausversehen stehen bleibt... aber, ich mein, einer msus ja den boden wischen ;)
Wer weiß, vielleicht lagen wir ja auch all die Jahre falsch, und das ist gar keine Beleidigung? Immerhin ist das älteste Gewerbe der Welt ein ehrenvoller Beruf. :D
rofl aber naja möglich ist es schon wer weiss.Gibt ja auch einen bei uns der sagt seine zukunft estände aus Autos,Waffen,Drogen und Nutten vieleicht weiss er das dieser Beruf was ganz tolles istXDHat ihn vieleicht schon selber ausgeübt:hehe:
L~O~L :D
Jo, es gibt heutzutage so eine Welle an Leuten, die so drauf sind, und es scheint so, als ob sich diese Welle immer mehr ausbreitet.
Und irgendwann wird es für die bestimmt zur Gewohnheit, so zu sein, erstens liegt das am Umfeld (ich meine wenn man nur Spasten um sich rum hat :rolleyes: ), zweitens vielleicht an einer falschen Erziehung.
Naja...da kann man nicht wirklich viel gegen machen, leider.
Wenn mich wer dumm anmacht, kann ich mich nur wehren, das war's.
Vielleicht hätten wir uns schon früher die Zeit nehmen sollen und die Klassen unter uns herschlagen um zu dem bischen Respekt zu kommen welches uns so sehr abgeht?
Evanescence
05.04.2006, 07:19
Vielleicht hätten wir uns schon früher die Zeit nehmen sollen und die Klassen unter uns herschlagen um zu dem bischen Respekt zu kommen welches uns so sehr abgeht?
diese initiative begrüße ich! :D bei uns war das auch nicht mehr so stark mit dem verhauen ausgelegt, wie es noch in den jahrgängen der fall war, als wir die kleinen waren. o_O ob es was genützt hat... naja - zweifelhaft.
Leute beleidigen ist uncool, Leute durch seine geistige Überlegenheit auf den Arm nehmen rockt hingegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Bad Bino
Butterfly
05.04.2006, 18:50
bei mir auf der schule sind auch immer soviele freche 5. und 6.- klässler..
wenn die mich anrempeln, rempel ich zurück und zwar döller als die und reg mich denn noch auf....ganz ausversehn natürlich...ich mein die sollen endlcih respekt zeigen vor den großen. kann jawohl nich wahr sein. ich mein ich haate früher auch schiss vor den großen und die?..die beschimpfen einen noch...
letzten samstag haben gerad zwei kleine jungs. ich schätz mal 8 oder so, mit 2 waffen (unecht) versucht auf mich und meine freundin zu treffen. hätten die auch nur einmal in unsre richtung geschossen, hätten die sich eine eingefangen. wo kommen wir denn hin?
wir haben bei uns so ne bande die sich Old City Gang schimpft. Da gibt's sogar sehr junge Mitglieder aus der 3. oder 4. Klasse und natuerlich aelter. Wenn die einen beschimpfen sollte der besser wegrennen weil die dann alle aus der bande rufen (sind wirklich sehr viele^^) und verpruegeln den...ich hab's zum glueck noch nicht erlebt aber schon ein paar zugeschaut....da kann man halt nix....
Leute beleidigen ist uncool, Leute durch seine geistige Überlegenheit auf den Arm nehmen rockt hingegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Bad Bino
Nich unbedingt.
Ich sage immer :
Diskutiere nie mit einem dir geistlich unterlegenem, er zieht dich auf sein Niveau runter und macht dich da aus Erfahrung fertig.
wir haben bei uns so ne bande die sich Old City Gang schimpft. Da gibt's sogar sehr junge Mitglieder aus der 3. oder 4. Klasse und natuerlich aelter. Wenn die einen beschimpfen sollte der besser wegrennen weil die dann alle aus der bande rufen (sind wirklich sehr viele^^) und verpruegeln den...ich hab's zum glueck noch nicht erlebt aber schon ein paar zugeschaut....da kann man halt nix....
Oha, würde ich da zuschauen, würde ich auch alle Freunde oder Klassenkameraden rufen, von dem der verprügelt wird. ôO
Bad Bino
edit:
Bad Bino
Nich unbedingt.
Ich sage immer :
Diskutiere nie mit einem dir geistlich unterlegenem, er zieht dich auf sein Niveau runter und macht dich da aus Erfahrung fertig.
Ja, manchmal ist das leider wirklich so. ;____;
nudelsalat
05.04.2006, 19:45
Übliches Hauptschulverhalten, war bei mir nicht anders. Bis auf das man behautet hat, dass Muskatnüsse, und nicht Oregano, eine bessere Wirkung als LSD hätten. :D
Butterfly
06.04.2006, 16:20
Übliches Hauptschulverhalten, war bei mir nicht anders. Bis auf das man behautet hat, dass Muskatnüsse, und nicht Oregano, eine bessere Wirkung als LSD hätten. :D
muskatnüsse?...is klar und morgen kommt der weihnachtsmann..omg..solchen leuten müsste echt das sprechen verboten werden, weil da eh nur shit rauskommt.
Spawnferkel
06.04.2006, 16:47
Muskatnüsse können einen sogar umbringen, also hat der Vergleich schon was.
Hab sowas auch schon paar mal erlebt, begegne solchen Menschen aber nur selten bzw. habe sie nicht in meinem Umfeld, jedenfalls nicht bewusst. Imo kann man da sowieso nichts anderes tun als ignorieren, was solls. Hunde die bellen, beißen nicht.
Butterfly
07.04.2006, 14:34
Muskatnüsse können einen sogar umbringen, also hat der Vergleich schon was.
Hab sowas auch schon paar mal erlebt, begegne solchen Menschen aber nur selten bzw. habe sie nicht in meinem Umfeld, jedenfalls nicht bewusst. Imo kann man da sowieso nichts anderes tun als ignorieren, was solls. Hunde die bellen, beißen nicht.
könne die einen wirklich umbringen?..ja einen allergiker schon!..also ich habs noch nicht gehört.. ich hab nur gehört das man von zuviel salz sterben kann
drunken monkey
07.04.2006, 14:43
könne die einen wirklich umbringen?..ja einen allergiker schon!..also ich habs noch nicht gehört.. ich hab nur gehört das man von zuviel salz sterben kann
Grundsätzlich kann einen alles (auch z.B. Wasser) umbringen, wenn man zu viel davon trinkt/isst. Paracelsus und so.
@ Topic: Bei uns waren die kleinen Kinder in der Schule auch frecher, als wir's damals waren, aber richtig schlimme wie manche hier, kenne ich keine. Treibe mich wahrscheinlich dazu in den falschen (oder eben richtigen) gegenden rum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
DennisHH
07.04.2006, 15:10
Die Kinder werden immer schneler erwachsen...
die meisten GTA-Spieler sind schon sowieso unter 10 Jahren alt, können bereits alle Flüche, CDs-kopieren, klauen, und wissen dass ihnen NOCH nichts passieren kann...
Bei uns auf der Schule (gymnasium) haben 5-Klässler keinen Respekt mehr vor älteren
Schülern...
Zitat:
Bei uns auf der Schule (gymnasium) haben 5-Klässler keinen Respekt mehr vor älteren
Schülern...
Dijenigen bei denne hopfen und Malz verloren sind muss man es halt...*hust*einprügeln*hust*...klingt radikal hilft aber meisten ein kleiner spacko (joa so hat er sich in etwa verhalten: Er war halt so ein typischer "ich bin ein gängsta alda machste mich dumm an, ich höre keine musik ich höre nur hiphop"- kerlchen)
Naja einmal ein erstneres "wörtchen" mit ihm gesprochen und ZACK wurde er wieder zu den fast ausgestorbenen "normalen" Schülern..
Naja bla bla ich werde mal meine überaus interessanten erlebnisse ein anderes mal erzählen.
Sky