PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prügeleien...



Blank
04.04.2006, 14:19
Hm... Wenn Soheil Threads wie "Die perfekte Brust" hier erstellt, dann darf ich sicher auch den hier auf machen^^''

Ich denke schon, dass Prügeleien ein nennenswertes Thema sind, und mich würde mal interessieren, ob ihr schon mal in eine verwickelt wart?
Denn es ist so:
Einige Jugendliche von heute kommen oft, wenn ihnen was nicht passt, oder jemand "aufmuckt" mit Sprüchen wie "Auf's Maul?", oder, "Ich hau dir eine rein"... Aber wenn es dann mal wirklich zu einer Schlägerei kommt, in der z.B. ein Freund verwickelt ist, dann ziehen die meisten den Schwanz ein... So nach dem Motto: "Große Klappe, nichts dahinter", ja, ich denke, das trifft es genau...

Ich war (leider) schon oft in Schlägereien verwickelt, ich glaube, es waren drei oder vier mal...
Das erste Mal war's in einer Disco, da waren wir auf Klassenfahrt. Ein Freund von mir wurde von so 'nem Mädchen angequatscht, ob er nicht mit ihr tanzen wolle. Er hat darauf geantwortet: "Nein, kein Bock...". Tja, es kam, wie es kommen sollte, das Mädel ging zu ihrem besten Freund, und behauptete, dass mein Kumpel sie beleidigt habe, worauf dieser mehr als wütend wurde, und auf ihn losging. Ich und ein paar andere Jungs aus meiner Klasse versuchten den Typen von ihm loszureißen, aber da der wesentlich älter und auch größer war als wir, fiel uns das nicht wirklich leicht. Am Ende mussten dann die Sicherheitsleute einschreiten, und konnten das Schlimste verhindern. Der Typ wurde rausgeschmissen, und unser Klassenlehrer ließ die örtliche Polizei rufen... (Mann, war das ein Stress...). Wären wir nicht eingeschritten, hätte er wahrscheinlich ohnmächtig aus der Disco getragen werden müssen, ich denke, an so einer Situation kann man schon mal sagen: "Scheiß auf die blauen Flecken.

Ein anderes Mal wurde ich selber drangenommen, in der Grundschule. Die Gesamtschule war im gleichen Gebäude wie die Grundschule, und die Zehntklässler waren nicht sonderlich nett...
Einer von ihnen verspürte wohl einmal den Drang, jemanden zu verprügeln, also nahm er mich an die Gurgel und drückte mich gegen den Zaun, laberte mich mit irgendwas zu, und schubste mich auf den Asphalt. Er brüllte irgendwas rum, und trat mir in die Rippen...:'( Nach einigen Minuten kam ein Lehrer dazu und nahm den Typen mit ins Sekretariat... Die paar Minuten kamen mir vor wie eine Ewigkeit. Ich will nicht über die Details reden, ich denke, ihr versteht das...;)

Und aus dieser Erfahrung her weiß ich, dass es Unsinn ist, mit solchen Drohsprüchen zu kommen...

Und jetzt würde mich schon mal interessieren, wie ihr dieses Thema so beurteilt^^
Lange Rede, kurzer Sinn, erzählt mal!

---Blank

Wencke
04.04.2006, 14:38
Es ist so, das sich eine aus meiner Klasse(15) gestern mit einer(Schätzungsweise 15/16) geprügelt hat. Aus Verwechslung. Sie wollte eigentlich mit einer anderen sich kloppen, aber dann hats halt die Falsche erwischt.
Es war nur ein ... 30-Sekunden-Kebbeln, wobei ich jedoch am liebsten dazwischen gegangen wäre.
Also meine Klassenkameradin hat das mädchen, mit dem sie sich geprügelt hat, mit einer anderen Verwechselt, und so hat sie angegriffen. :rolleyes:

Hm... Wenn ich dazwischen gegangen wäre, hätt ich mich da mit rein gezogen.
Und so kam es halt, das ich, wie so oft, zu feige war, dazwischen zu gehen - der Folgen halber.


Btw: Verallgemeiner das nicht. Schreib "einige Jugentliche von heute" nicht "Die Jugend von heute". Schließlich kenne ich sehr viele die sich nie so verhalten würden. Und auch nie Prügeln würden. Du bist zwar 14 und solltest wissen,das sich nicht alle Prügeln, aber trotzdem... Sowas löst nur wieder falsche Vorurteile aus ;)
(Ich würde vielleicht irgendwen noch dumm anmachen, aber bevors zu einer Prügelei kommt, hör ich doch lieber wieder auf... :D)

flow
04.04.2006, 14:43
Hab mich bis jetzt noch nie geprügelt und ziehe es weiterhin auch so vor.
Meine Zivilcourage lässt in solchen Momentan zu wünschen übrig, hinsichtlich Freunden habe ich aber keine Ahnung.
Es ist mir noch nicht passiert. Normalerweise würde ich versuchen den Streit zu schlichten. Wenn es denn klappen sollte...

Pyrus
04.04.2006, 14:51
Als Kind habe ich mich oft mit meinem Bruder geprügelt oder mit anderen Kindern. Irgendwie bin ich aber meist an grössere und stärkere geraten.

In der 8. hatten wir so ne Phase wo wir uns zu viert oder zu fünft jede Pause geprügelt haben. Einfach nur aus Jux. War sehr witzig und hat mir auch ein paar Klassenkameraden nähergebracht, mit denen ich sonst nicht viel zu tun hatte.

Danach kam's höchstens mal vor, dass ich wem eins auf die Nase geben wollte, weil er mir auf die Nerven ging. Damit hatte ich aber nie viel Erfolg, weil ich viel zu klein war. :(

Gendrek
04.04.2006, 15:00
Zu Handgreiflichkeiten kams bei mir leider öfters.Bis jetzt musste ich mich 7 mal prügeln ohwohl mans eher Notwehr nennen kann.Ich find sowas ziemlich scheiße da man sich ja auch kultiviert Verhalten kann.Meistens jedoch ist es meine Schuld das ich mich prügle das hab ich meiner großen Klappe zu verdanken:D Ich bin nicht gerade stolz darauf das ich mich mit jemand anderem prügel weil ich eigentlich lieber verhandel.Ich war nur einmal stolz darauf das ich mich geprügelt habe und das war als ich mich mit dem Rüppel unserer Klasse angelegt habe und einmal ordentlich meine Meinung gegeigt habe.Naja aber zum Glück lebe ich nicht in Berlin da wird sich ja nicht nur geprügelt da schlitzt man ja einem auch gerne den Bauch auf.Ich verstehe immer noch nicht wie aus Berlin so ein verdrecktes Ghetto werden konnte.

Byder
04.04.2006, 15:16
in meiner Schule mag man mich eh nicht.
Naja,sowas passiert jeden Tag,das der eine Grundlos stress haben will und auf mich losgeht.
Meistens passiert das,wenn ich deprimiert bin,also lass ich mir das gefallen.
Als ich aber mal wütend war,hab ich den einen gneommen und ggeen die wand gedonnert,ihn mit den knie in den magen und mit der Faust gegen die rippen.Als er vor schreck(die sind's nicht gewöhnt) in diek nie gehen woltle,hab ich ihn auf den boden gedrückt und ihn erstmal nochmal getreten.
Als sein kumpel kam hab ich den einen die Beine weggezogen und auf den anderen geworfen.
Dann kam noch ien anderer von hinten,hat mich geschubst,ich währ fast hingeklatscht,steh dann kurz wieder sicher.
Dann will der mich schlagen oder so,ich halte aber mit der einen Hand die Faust weg und verpass ihm selber nen haken in den Magen.Dann war schluss,ich hatte keine lust mehr und hab mich auf meinen Platz gesetzt.
Als das jemand gepetzt hat(Die schweine...) hab ich keinen Ärger bekommen.
Das war alà selbst schuld;,,wenn ihr Joe(mich) immer ärgert,dann erwartet auch,das was zurück kommt''..An dem Moment war ich aber richtgi in Rage,ich bin so sonst nie.

Naja,sowas ähnliches passiert jeden Tag,nur das ich der bin,der geärgert wird.
Nunja,meistens lass ich sowas auf mir sitzen,das sind doch dumme kinder,wenn die meinen,mich verprügeln zu müssen,dann bekommen sie es auch zurück...irgendwann...

Daen vom Clan
04.04.2006, 15:17
Ich habe mich eigentlich mein Leben lang schon immer gerne geprügelt und im Kampf gemessen (was Viele gar nicht wissen und bestimmt auch nicht vermutet haben) und habe auch noch jetzt Spaß an meinem Kampfsport mit Schwert und den manchmal stattfindenden Feldschlachten in denen große Mengen an Kämpfern gegeneinander antreten.

Jedoch muss ich sagen, das zum Einen die Prügeleien der Kindheit und Jugend und dann später die regulären Kämpfe mit Schwert immer ein gewisses Niveau oder sogar Regeln hatten, die man laut Medienberichten heutzutage kaum mehr findet.

Als wir uns vor vielleicht 18 Jahren aufwärts auf den Schulhöfen geprügelt haben, da war es halt typisch, das man sich nur solange gehauen hat, bis Einer aufgab und eigentlich hat man am Boden Liegende kaum geschlagen, aber das ist ja nicht mehr wirklich so. :(

Später wurden bei uns im bayerischen absoluten Hinterwädlerdorf (ohne Ausländeranteil *hüstel*) die Kämpfe sogar fairer aber mit zunehmenden Besuchen der nahegelegenen Stadt habe ich mehr und mehr eine Fähigkeit zur Diplomatie entwickelt und konnte mich aus Prügeln immer herausreden, was nicht heisst, das wir uns nicht auch geprügelt haben, wenn wir eine reelle Chance sahen ;)

Mittlerweile würde ich mich kaum mehr auf offener Strasse hauen auch wenn ich durch den Sport mehr Prügel kassiere als all die Jahre zuvor *grins*

Kay
04.04.2006, 15:22
ich war noch in keiner richtigen prügelei verwickelt. zum glück auch. ich habe nur einmal meiner freundin aus der kleme geholfen und habe denjenigen auf den boden geschickt (ein glück kann ich judo:D ). ihr ist zum glück nichts weiter passiert...

prügeleien sind einfach dumm. sie zeigen nur das derjenige/diejenigen keinen verstand haben ihre sachen mündlich zu regeln.
ich versuch es immer auf diese art probleme zu lösen. aber ich muss zugeben ich rangel schon gerne mal ein bisschen mit den jungs:D ...

kay

Blank
04.04.2006, 15:32
Als wir uns vor vielleicht 18 Jahren aufwärts auf den Schulhöfen geprügelt haben, da war es halt typisch, das man sich nur solange gehauen hat, bis Einer aufgab und eigentlich hat man am Boden Liegende kaum geschlagen, aber das ist ja nicht mehr wirklich so.

Eben das stört mich ja so... Ich kann das ja nicht aus Erfahrung beurteilen, aber ich denke, früher waren Schlägereien noch "fair".
Heute ist das nicht so, ich hab es ja selbst schon erlebt, wie es ist, hilflos am Boden zu liegen, und getreten zu werden. Und sowas sehe ich nicht mehr als Stärke, sondern (wenn dann evtl. noch 3 andere mitmachen) einfach nur feige...

haebman
04.04.2006, 15:35
Konnte mich bis jetzt eigentlich immer beherschen^^

Auf einem Gymnasium mit gutem Ruf prügelt man sich schließlich nicht. Sieht auf der integrierten Hauptschule aber anders aus. Da sind die Schlägereien aber eher so wie Dean es beschrieben hat, wenn es überhaupt welche gibt. Es wird halt viel gepöbelt da. Auf jeden Fall haben wir KEINE Rütli-Verhältnisse. Ehrlich gesagt kann man mit den Ausländern auch gut reden bei uns, so schlimm sind die nicht.

Find ich immer witzig wie die kleinen Ausländer die Tür blockieren und mir aber immer freundlich aus dem weg gehen :D 1,89 und muskulöser Körperbau is doch zu was gut lol.

Wenn ich aber jetzt mal in der Großstadt unterwegs bin und Opfer von so einem "Happy-slapper" werden würde, wüsst ich jetzt aber auch nicht wie meine Reaktion wäre.

Würd den "armen Kerl" vermutlich grün und blau hauen, da hilft nämlich reden auch nix mehr imo. Was man da immer so hört^^

Aber im Grunde bin ich ein friedlicher Mensch :)

Daen vom Clan
04.04.2006, 15:37
Naja, es war wohl auch "früher" nicht immer so, aber ich habe es im Großen und Ganzen noch so erlebt und bin dementsprechend auch geschockt, das "heute" mit solcher Brutalität vorgegangen wird.
Es kann allerdings auch sein, das man sich früher auf dem Dorf auch untereinander gekannt hat (wie in einer Klasse beispielsweise) und man sich auch deswegen ein wenig humaner geprügelt hat, vielleicht ging es auch nur darum, den Anderen zum Aufgeben zu bringen und danach bestand keine Notwendigkeit mehr weiterzuprügeln?

Hyuga
04.04.2006, 15:40
Raufereien sind so ein thema

ich bin sicher kein rauferbold der nur stress sucht, zu sagen ich habe mich nie geschlagen wäre jetzt eine lüge

ich habe mich schon öfter geschlagen das aus notwehr oder weil ich provoziert werde( drohungen und doofe sprüche)

wenn ein freund in eine schlägerei verwickelt wird helfe ich sofort...selbst wenns nur einer ist..kA kann keinen freund einfach so raufen lassen wenn ich in der nähe bin...allerdings sammle ich mich nicht zusammen und such mir irgendwo unterwegs welche aus

auf jeden fall unnötig aber man ´manchmal muss man halt was machen :)

.matze
04.04.2006, 15:47
Nö eigentlich nicht, naja vielleicht 1-2x mit so Pseudogangstern... (aber das war als ich 10 war)
Ja zu dieser Zeit war auch was andres Lustiges, einer wollte mich verschlagen und als er mich dann "rumschuckte" musste ich die ganze Zeit lachen, darauf wurde er zu einer Witzfigur...

Medivh
04.04.2006, 16:12
@ Blank

Das erste Mal war's in einer Disco, da waren wir auf Klassenfahrt.

Ein anderes Mal wurde ich selber drangenommen, in der Grundschule.
Geh ich dann richtig in der Annahme, dass du beim ersten Mal jünger als 10 warst Ôo?


Ich hatte schon öfter die.... "Gelegenheit", mich zu prügeln.
Kann mich aber eigentlich nicht erinnern, dass ich selbst jemals unnötig eine Prügelei provoziert hätte, es gab einfach immer genug Idioten, die meine Freunde runtermachen wollten, weil jene eben schwächer waren...

Mittlerweile hab ich mich seit Jahren nicht mehr geschlagen, was wohl auch daran liegen mag, dass viele dieser Gestalten früher oder später alle auf Hauptschulen etc wechseln, wo sie mir keine Probleme machen können.
Aber falls mir gegenüber doch mal jemand handgreiflich werden sollte, würd ich auch keine Hemmungen haben, mich zu wehren.

Blank
04.04.2006, 16:16
Geh ich dann richtig in der Annahme, dass du beim ersten Mal jünger als 10 warst Ôo?

Öhm, nein, ich war 11, in der Disco war ein Jahr später, das andere war schon vor der Disco, hab mich nur verschrieben^^

ive beaten tetris
04.04.2006, 16:18
Auf dem Weg über den Gang in die Klasse hat mich ein Mitschüler gesehen, wie ich kurz vor dem Betreten des Klassenraums war (es war pause). Ich laufe noch schnell hin und was macht er? Er schaut mich an und schließt die Tür, noch bevor ich rein konnte. Ich betrete den Klassenraum und knall ihm zur Begrüßung meinen schönsten Finger auf seinen Tisch, setze mich hin und im nächsten Augenblick lieg ich dann auf dem Boden, weil der mich mit nem Kamikazesprung vom Stuhl gefegt hat. Das war zwar keine Prügelei, aber es hätte in einer geendet, wenn mein MP3 Player dann nicht mehr funktioniert hätte. Wenns um meine kostbare Hardware geht, werde ich schnaufend aggresiv, wenn der jemand an den Kragen will!

Ianus
04.04.2006, 16:18
Mit meinem Bruder und seinen Freunden habe auch ich mich des öfteren geprügelt und bis ich die fünfzehn hinter mir gelassen hatte, bin ich einmal jährlich ausgerastet und habe wegen irgend einer kleinlichen Stichelei eine Schlägerei mit dem Stichler begonnen. Meine Schmächtigkeit brachte mir dabe natürlich nur Schande ein. :D

Dizzy
04.04.2006, 16:22
Njo die schlimmste Zeit davon habe ich hinter mir denke ich.
Ich habe mich früher fast tag täglich geprügelt... Nicht weil mir danach war, sondern weil ich mich zur Wehr gesetzt habe. Ich war in einer Schulklasse fast der einzige Deutsche. Das passte den anderen nicht und die meinten dann mit mir machen zu müssen was sie wöllten... So blieben solche Schlägereien nicht aus... Leider, muss ich im nachhinein sagen. Besser wäre es gewesen, dem immer so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Aber man kann sich das nicht immer aussuchen...

Marc
04.04.2006, 16:44
Nun, geprügelt habe ich mich noch nie. Nicht einmal in der Grundschule großartig "gerauft" (Ich finde den Ausdruck ziemlich unpassend... Naja). Liegt aber wohl auch daran, dass ich in einer mittelkleinen Stadt wohne (Großes Dorf? Jedenfalls 15.000 Einwohner) lebe und die Integrationsprobleme hier natürlich nicht so enorm in's Gewicht fallen.
Letztes Jahr hätte ich mich dann fast geprügelt.
Es war Schützenfest. Herbst. Ich sitze mit ein paar Kumpels im Park auf einer Bank als ein Rudel nicht integrierter Deutscher mit Migrantenhintergrund pöbelnderweise auf uns zukamen.
Einer von denen, der sich wohl als Führer fühlte sagte uns dann, dass wir doch von seiner Parkbank runter gehen sollten. Wir - noch nicht so trunken, dass wir so blöd wären uns zu acht gegen zehn zu stellen - wollen also gehen und den Angreifern das Feld überlassen. Nur ein Kumpel von mir will das nicht und fragt den einen Türken wo auf der Bank denn sein Name stehe. Dieser lässt sich nicht lumpen, täuscht an den Namen zu suchen und haut meinem Freund direkt in sein Gesicht.
Da wurde mir schon ganz mulmig und ich hatte die Befürchtung, dass die Prügelei jetzt unausweichlich sei. Zwei von uns versuchten noch auf die anderen Jungs einzureden und einfach zu gehen, doch war deren Anführer schon zu aufgestachelt: Er nahm seine Gürtelschnalle und haute meinem Kumpel damit ins Gesicht. Der fing an wegzurennen mit einem anderen Kumpel von mir. Sie wurden verfolgt von ein paar der Türken. Ich - betrunkener als ich zuerst dachte - nahm mir meine Bierflasche und rannte hinterher mit dem Ziel einem der Türken die Flasche in sein Gesicht zu schmettern. Doch kamen dann noch ein paar ältere deutsche Jungs an, die bekannt waren, dass sie sich gerne prügelten. Das machte den Türken wohl Angst, denn zusammen mit denen endete das ganze dann noch relativ glimpflich: Ein Kumpel verlor eine Kontaktlinse, ein weiterer hatte eine Schramme im Gesicht und ich vergoss mein Bier.
Wir riefen die Polizei, nahmen die Personalien auf, etc. Anzeige erstattet. Wurde aber bis heute nichts draus. Der Anführer (tatsächlich der einzige, der handgreiflich wurde) sei angeblich unter falschem Namen in Deutschland und nicht auffindbar. :rolleyes:

Das waren so meine Erfahrungen. ^^

War jetzt aber kein spam, gell?

Butterfly
04.04.2006, 16:49
also ich hab mich noch nie geprügelt..bin ja auch ein mädel.. und ich finde dass die dass nicht machen sollten..das sollte sache der kerle sein... wir mädels legen da eher los mit zickenkrieg und so!..naja ihr wisst ja was ich meine ;)

Blank
04.04.2006, 17:11
also ich hab mich noch nie geprügelt..bin ja auch ein mädel.. und ich finde dass die dass nicht machen sollten..das sollte sache der kerle sein... wir mädels legen da eher los mit zickenkrieg und so!..naja ihr wisst ja was ich meine

Hm, das sind ja auch eher Vorurteile: Mädchen prügeln nicht, Mädchen zicken rum. Da kenn ich zu viele mordlustige Mädels, um das zu glauben^^


War jetzt aber kein spam, gell?

Öhm... Ausnahmsweise mal nicht, Marc^^

Butterfly
04.04.2006, 17:13
ich gehör aber eher zu den rumzickenden mädels..obwohl ich manche personen hasse und manchmal auch sage, dass ich sie treten oder schlagen könnte, würd ich es nie machen außer in echten richtigen notsituationen, z.b. freund ausspannen...

Viddy Classic
04.04.2006, 17:24
Ich hab noch nie Jemandem aufs Maul gehauen, wurde aber schon mal verprügelt, bzw. wurde es versucht, Zweimal. Beide Male stand ich wieder auf und grinste. Längere Ausführungen sind in irgendeinem QFRAT-Thread und ich bin echt zu Faul zum suchen >_>

Kay
04.04.2006, 17:24
aber natürlich...
ich "prügel" mich auch nur wenn nötig. ansonsten wie gesagt, mag ich ein bisschen nur rangeln oder so, schlagen (richtig schlagen) tue ich nicht... das tut meiner hand nicht gut...:D

kay

Taro Misaki
04.04.2006, 17:35
also ich hatte meine erste prügelei mit 8 jahren auf der grundschule.:D
ich weiß gar nicht mehr worum es damals ging, aber auf jeden fall fehlte mir danach mein halber rechter oberer schneidezahn, weil ich einen haken voll abbekommen habe, deshalb trage ich seitdem eine plastikprotese auf dem zahn.^^

sonst habe ich mich eigentlich nur so zum spaß geprügelt, mit einem bestimmten freund wurde es immer etwas heftiger (aber trotzdem nicht ernst), danach hatten wir beide immer massenweise blaue flecken.^^

Ianus
04.04.2006, 18:33
wir mädels legen da eher los mit zickenkrieg und so!..naja ihr wisst ja was ich meine ;) "Du bist nicht mehr meine Freundin!!!" (für einen Tag) und "Ist X nicht eine blöde Kuh (mit der implikation, dass jeder der nicht zustimmt, dass X eine blöde Kuh ist ebenfalls zu dieser Spezies gerechnet werden und "Du bist nicht mehr meine Freundin!!" [für einen Tag] sein wird)"

Paramite
04.04.2006, 19:03
Leider wurde ich schon in Prügeleinen verwickelt, zweimal.
Ich fands schlimm, aber mit Worten wäre da nix mehr zu machen gewesen. Es war bei beiden Raufereien Alkohol im Spiel und ich glaube das war auch das Problem. Wenn alle Beteiligten (inkl. mir selbst) nüchtern gewesen wäre, wäre das nicht passiert :rolleyes:

Aber zum Glück ist niemandem etwas passiert, meine Nase hat zwar geblutet, und es gab für alle Beteiligten blaue Flecke aber sonst...naja, ich finds einfach nur bescheuert sich zu schlagen. Es bringt überhaupt nicht. Entweder kassiert man selbst Prügel und wird vielleicht sogar verletzt, oder man fügt dem Kontrahenten eine Verletzung zu, und das kann teuer werden (oder noch schlimmer enden). Also am besten ist es, einer Prügelei einfach aus dem Weg zu gehen finde ich.

Dennis
04.04.2006, 19:20
Nennenswerte Prügeleien, in die ich verwickelt war... äääh... naja. Zwei Stück vielleicht.
Das eine war eines Mittags im Bus. Es war der letzte Schultag vor den Sommerferien. Da wir zu ner unmöglichen Zeit Schule aus hatten musste ich nen anderen Bus nehmen, der im Nachbardorf an einer 1600-Mann-Schule hält. Und wie's das Unglück so wollte, war die Menge schon ganz versessen darauf, in den Bus zu gehen.
Ich versuche also, den Bus zu verlassen und schaffe es nicht, weil von draußen eine ganze Horde Vollidioten reindrückt. Deswegen nutze ich meine leicht erhöhte Position aus, lehne mich voll gegen die Masse, sodass deren quantitativer Vorteil ausgeglichen wird, und wir uns vorerst ca. zehn Sekunden nur so aneinanderpressend gegenüber gestanden sind.
Da fängt doch glatt einer, der war so um die 15 - damals also ca. zwei Jahre jünger als ich - mir mit der Faust in den Magen zu boxen, auf dass ich aufgebe, da ist mir das Nervenkostüm gerissen, ich hab ihm seitlich eine ins Gesicht gegeben, sodass er mit dem Kopf gegen die aufgeklappte Türe geprallt und nach hinten in die Meute gefallen ist. Die daraus resultierende Lücke nutzte ich zur Flucht!

Die zweite Sache... naja, es war eine Überzahl an Deutschrussen, ich rede da normalerweise nicht drüber, zumal die Prügelei recht einseitig war - und für die Gegenseite ausging. :(

Diese Sprüche sind eh fürn Arsch und sind leicht zu kontern.
"Du kriegst gleich eine aufs Maul!"
"Ja und? Ändere ich dadurch meine Meinung von dir!"
"Voll aufs Maul!"
"Und was bringt dir das dann, wenn du mich verprügelt hast, außer dass du Ärger bekommst."
An dieser Stelle sind die meisten Aufs-Maulis schon überfordert. Naja, ich komm aus ner Gegend, wo die ne Minderheit sind, aber wo sie auftreten gehen die schon ganz schön aufn Sack.

Butterfly
04.04.2006, 19:42
"Du bist nicht mehr meine Freundin!!!" (für einen Tag) und "Ist X nicht eine blöde Kuh (mit der implikation, dass jeder der nicht zustimmt, dass X eine blöde Kuh ist ebenfalls zu dieser Spezies gerechnet werden und "Du bist nicht mehr meine Freundin!!" [für einen Tag] sein wird)"

ja genau so ungefähr.. bloß man lästert über die person noch... vorm rücken is man freundlich zu hier und hinterm rücken is sie die blöde bitch...

zuffel
04.04.2006, 21:12
Ich hatte mich damals, als ich in der 4. Klasse war, mit einem meiner Mitschüler sehr stark geprügelt. Viele standen daneben und es flogen im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen... am Ende hatte ich natürlich verloren und kam dann etwas später mit geplatztem (!) Blinddarm ins Krankenhaus :rolleyes: und erfuhr dann auch gleich, dass es zum Tod nicht mehr lange fehlte...

EDIT: Rumzicken hasse ich... prügeln tu' ich mich aber auch nicht (mehr :D). Wenn man jemanden einen Denkzettel verpassen will, so kann man das viel mehr mit irgendwelchen (keine Schimpfwörter) Sätzen erreichen, worüber er nachdenken muss. Da beschäftigt sich die Person und kann sich noch viel mehr ärgern!

Butterfly
05.04.2006, 18:41
@ zuffel
ja das mit den vollständigen sätzen stimmt. also ich würd auch eher über sowas nachdenken. weil schimpfwörter hört man und denn?..groß drüber nachdenken tut man eh nich. sind ja nur schimpfwörter. wenn es so ein richtig guter satz mit logik ist, dann denkt man eher darüber nach!!

Bino
05.04.2006, 19:45
Genau so ist es richtig, nur wenn du deine "vermeindlichen Gegner" mit schlauen Sätzen einlullst und sie trotzdem zuschlagen bringt das nicht allzuviel. >.<

Bad Bino