PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besseres kostenloses Programm als Fraps

first_emperor
04.04.2006, 13:09
Ich suche gerade ein besseres kostenloses Programm als Frpas, mit dem ich Spielevideos aufnehmen kann, ohne dass die Framerate so einbricht. Bei Spielen wie Oblivion ist das ja noch okay, aber bei shooter :rolleyes: . Höhere Auflösung wäre auch nicht schelcht.
Kennt einer von euch da was?
Danke im voraus für jede Info

Barney
04.04.2006, 13:43
Mir ist nur Gamecam bekannt, das funktioniert zwar bei mir nicht richtig und daher weiß ich nicht, wie die FPS sich verändern, aber es ist meines Wissens nach kostenlos.

Maisaffe
04.04.2006, 14:20
Mir ist nur Gamecam bekannt, das funktioniert zwar bei mir nicht richtig und daher weiß ich nicht, wie die FPS sich verändern, aber es ist meines Wissens nach kostenlos.
Kostenlos ohne Sound soweit ich das in Erinnerung habe. So toll ist das Programm aber auch nicht, sieht nicht wirklich gut aus das Videoergebnis nach dem spielen.

Fraps ist da besser - da es Verlustfrei speicher kann - man benötigt aber dann eine schnelle Festplatte (bestenfalls 2 Platten - ein für Windows und Spiel, eine fürs Videospeichern [= theoretisch höhere Performance]) und allgemein einen schnelleren PC.

first_emperor
04.04.2006, 15:01
Am PC liegts wohl kaum (X2 4400+ ,7800GTX, 2GB RAM), aber nur eine Festplatte.