Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT#5 - Thread #4 O.o
Oh man, so viele Threads für ein CT >_> Ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll.
Aber bei über 40 Leuten ists halbwegs nachvollziehbar.
Ich poste an dieser Stelle erstmal meine @liste, die ich nun auch endlich fertig habe. Hat auch lang genug gedauert, denn Zweimal hab ich dabei mein Fenster geschlossen *grummel*
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, wenn doch, bitte melden. ^^
@flowster: Immer wieder toll, mit dir ein CT hier zu organisieren. ^^ Ich hoffe, wir schaffen es noch auf 10, dann können wir richtig Jubiläum feiern ;)
@Daen&Shinnie: Vielen Dank für eure Unterstützung. Es ist immer gut, jemanden zu haben, der sich auskennt und auf den man sich verlassen kann. Freue mich immer, euch zu sehen.
@Sceddar: Danke fürs Abholen, die halbe Matratze, Decke und Kissen, danke für die lustige Session im Auto. Es war einfach nur superlustig, wie immer mit dir. Lass uns mal bei Gelegenheit wieder treffen, dann können wir auch deinen Geburtstag noch begießen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Dingsi: Während des CTs zwar nicht so viel Kontakt gehabt, dafür aber hinterher. Du bist echt sympathisch und irgendwie niedlich *g* Vielleicht mögen deswegen auch alle deine Haare lieber als die Haare von anderen?! Sehen uns sicher bald mal wieder auf nem CT, mal sehen ob ich es zur Nato schaffe, oder man trifft sich mal, wenn Aurae oder Waya mal wieder vorbeikommen.
@Yuna: Ich hab nicht gesagt, dass ich denke, du hasst mich, oder? >_> Aber ich war mir nicht sicher, ob du mich magst. Fand dich aber echt nett, vielleicht haben wir beim nächsten Mal ja mehr Gelegenheit, uns zu unterhalten ^.^ So schwierig, wie du dich beschreibst, find ich dich gar nicht, aber mag auch daran liegen, dass ich dich noch nicht so gut kenne. Hab mich auf jeden Fall sehr gefreut, dich endlich mal persönlcih kennenzulernen. Singstar mit dir war auch toll :)
@Virginie: Schön, dass du doch gekommen bist. Hab mich total gefreut, weil ich dich echt nett finde. Hab den Eindruck, dass wir schon auf einer Wellenlänge sind. Wobei ich heute nacht geträumt hab, dass du geschrieben hast, du hättest das CT toll gefunden, aber ich hätte dich genervt. ;_;
Freu mich schon auf Fluch der Karibik - 2 das wird sicher auch lustig :D
@Virgile: Auch mit dir wars wie immer sehr witzig, man kann halt ne Menge Spaß mit dir haben *g* Vor allem fand ichs cool, dich sowohl beim Singstar als auch bei Soul Calibur abzuziehen }:) Ich sag da nur: OWN3D :p Deinen letzten Sieg bei Soul Calibur führe ich einfach mal darauf zurück, dass der Char so kompliziert war, und man mir das erst gesagt hat, als die Auswahl rum war >_>
Goldy & garak: Ich fands klasse, dass ihr dabei wart. Hab leider mit keinem von euch soo viel geredet, aber ich denke, man sieht sich sicher nochmal wieder :)
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr übrigens auch mitkommen, wenn Vivi und Viddy vorbeikommen, wir wollen zusammen Fluch der Karibik 2 gucken wenn der rauskommt.
@Cipolla, Medivh, Jörn & West Coast: Hatte mit euch nicht so viel zu tun, außer später ein bisschen was in Hannover während der Wartezeit. Schade eigentlich, aber ich hoffe, ihr seid auch nächstes Mal wieder alle mit dabei :)
@Seraph: Pöh, du hast das Rauchen angefangen, das ist mal sehr böse :p Deswegen hast dus auch eigentlich gar nicht verdient, hier überhaupt erwähnt zu werden und auch Mädn spiel ich nich mit dir, wenn du sowas tust :o
Aber ich danke dir für die CD mit Love Hina :D und schön, dass du mal wieder dabei warst :)
@Tian Yris: Man du kannst echt gut zeichnen, deine Bilder, die ich gesehen habe, fand ich sehr schön. Ansonsten hast du mich eher etwas verwirrt, erst les ich, dass du allein wohnst, dann hör ich dass du dieses und jenes Fach als Leistungskurs hattest und dann erfahre ich, dass du erst 17 bist O_o das muss ich erst noch alles irgendwie zusammen packen. Oder ich hab mir was falsch gemerkt.
@Aya: Am Sonntag hatte ich endlich mal die Gelegenheit etwas mehr von dir zu erfahren. In so ner kleinen Gruppe wie am Sonntag morgen ists eben einfacher sich zu unterhalten ^^
@DJ n: Schön, dass du dabei warst. War immer nett in den Gesprächsrunden zu sein, wo du auch wars. Wobei mir manchmal aufgefallen ist, dass du gern mal die Leute unterbrichst wenn dir was einfällt, was du dann erzählen könntest *g*
@Cappucinofleck: Leider gar nicht wirklich mitbekommen, dass du da warst :(
@Apocaly: Auch von dir hab ich so gut wie nichts mitbekommen, außer dass du einen Morgen da gesessen hast udn Chrono Trigger gespielt hast :)
@Gala: Auch mit dir hatte ich nicht so viel zu tun :( Aber die Runde beim Buzz-spielen war cool ^^
@Maeva: Jaaa :D Es ist immer wieder toll, dich zu treffen. Du bist so ein Energiebündel, das ist echt unglaublich. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, es macht Spaß mit dir zu quatschen.
@Don Cuan: Du wars viel ruhiger als ich erwartet hab :eek: Hätt ich gar nich gedacht.
Und das mit der Gruppenbildung is wohl so, wenn so viele Leute dabei sind :-/
@Yoshi: Ich guck gar nich grimmig oder sowas, ich glaub du hast Paranoia :p Ich lach nämlich eigentlich recht gern und sonst guck ich einfach entspannt :p
@Aurora: Von dir hab ich nicht so viel mitbekommen, warst ja aber auch beschäftigt ;) Aber ich hoffe, du kommst mit Layana mal rigendwann vorbei (wenn ich dann auch Zeit hab *hust*).
@Layana: Fands freitag abend nett, in der Turnhalle zu quatschen. War aber wohl das einzige mal, oder? Naja, so is das, wenn ich den halben Samstag durch die Gegend fahren muss >_>
@DS & Jiro: :( ihr wart viel zu kurz da, das fand ich doof, hätt mich gern mal mit euch unterhalten aber irgendwie wart ihr viel zu schnell wieder weg.
@Rick: Du warst ruhig O_o ungalublich, dass sowas möglich ist. Aber naja, wenn man beschäftigt is, is das wohl normal *g*
@Artax: Hey nächstes Mal spielen wir wieder Pizza-Magic und ziehen dann die Leute ab mit unseren Super-Pizzen *G* Vielen Dank, dass ich ein Stück abhaben durfte :) Ich hoffe, wir sehen uns vor deinem Auslandsaufenthalt nochmal.
@Miaka + Mileenia: Uah, wie habt ihrs nur geschafft, so lange ganz ohne Schlaf auszukommen O_o Krass. Hab zwar auch kaum geschlafen, aber ganz ohne hätt ichs nich durchgehalten.
@Druma: Du bist echt ein lustiger Kerl, hat Spaß gemacht, dir zuzuhören und zuzugucken, wenn du irgendwo rumgelaufen bist ^^ Du bist mir echt sympathisch, mit deiner lockeren Art ^^
@es: Die Zugfahrten waren cool, hätte nicht gedacht, dass ich mit dir gleich so drauf losquatschen kann. Hatte auch das Gefühl, dass wir teilweise ähnliche Ansichten und Einstellungen zu manchen Dingen haben, soweit ich das beurteilen kann, das macht dich noch sympathischer :D Und wenn man durchs Jubz rennt und du einem entgegenkommst und einen angrinst, kann man gar nicht anders als zurückzugrinsen *g*
@Wohan: Leider viel zu wenig von dir mitbekommen :( Du bist mir nur durch deine Glöckchen aufgefallen und durch dein Schwert ^^ Hättest mir aber ruhig früher sagen können, dass dieser Voldo bei Soul Calibur blöd is :p Vielleicht hätt ich dann doch noch gewinnen können *g*
@Cromo & Ziek: Schön, dass ihr noch da wart. Fands schön, mal wieder etwas länger mit Cromo zu quatschen, du bist irgendwie ruhige rgeworden, aber das hab ich ja schon gesagt. Muss mich aber noch dran gewöhnen :)
@Lost Angel & Spliffy: Ihr wart ja auch meist mit euch beschäftigt, daher kann ich gar nicht viel zu euch sagen. Aber LA ist niedlich, auch so klein wie Maeva, das könnte Konkurrenz geben ;) Spliffy, du brauchst aber keine Angst vor mir haben, hab dir schonmal gesagt, dass ich bestimmt niemandem den Kopf abreiße ;)
@steel: Verrückt und laut wie immer ^^ Ich glaube, ich muss mit dir mal still-sein üben. Habs ja beim Buzz-Spielen probiert, aber das hat nicht lang genug angehalten *G* Das ist sicher steigerbar ^^
@Alzi: Ich hoffe, beim nächsten Mal merkst du dir, dass ich auch Orga bin ;) sonst lass ich mir für die Zeit nen Sonderrang geben oder so *hust* Du musst auch wieder dabei sein, und wenn du dafür aus München eingeflogen werden musst. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen ^^ Und das Chilli war lecker.
@Time Streamer: Leider sehr wenig zu tun gehabt >_> Aber deine Haare O_o da komm ich nich drüber weg, wie lang die geworden sind ^^ Und ich beneide Leute um ihre Wellen >_>
ey, in dem thread titelk fehlt das BIIIIIIIIIITCH ;)
hätte man doch dj n den thread aufgemacht :p ;)
btw @yoshi: ich habe ein revival: jever dark ist für heute abend am start! \o/
Viddy Classic
03.04.2006, 18:42
Und ich warte auf nen Massenchat ;__;
ey, in dem thread titelk fehlt das BIIIIIIIIIITCH ;)
hätte man doch dj n den thread aufgemacht :p ;)
es tut mir leid ;_; ich kanns leider auch ncih mehr ändern.
@Massenchat: habt ihr mich da gestern eigentlich nochmal wieder reingeladen? Weil das Fenster nochmal aufging, nachdem ichs geschlossen hab >_>
Und ich warte auf nen Massenchat ;__;
Dann muss du selbst einen aufmachen ;)
@Wohan: Leider viel zu wenig von dir mitbekommen Du bist mir nur durch deine Glöckchen aufgefallen und durch dein Schwert ^^ Hättest mir aber ruhig früher sagen können, dass dieser Voldo bei Soul Calibur blöd is Vielleicht hätt ich dann doch noch gewinnen können *g*
Blöd is der Voldo im Grunde nich , im grunde muss man nur wissen welche Knöpfe man drückt :D
Viddy Classic
03.04.2006, 18:58
Dann muss du selbst einen aufmachen ;)
PÖH!!!
Übrigens, kriegt man Quick Time irgendwo auch noch ohne iTunes her? Hab nämlich Lust, mir Artax Videos anzusehen^^
Virginie
03.04.2006, 18:59
PÖH!!!
Übrigens, kriegt man Quick Time irgendwo auch noch ohne iTunes her? Hab nämlich Lust, mir Artax Videos anzusehen^^
a) Du hast Artys Vids?
b) Geht IMO auch über VLC :p
Ich würde gern Layanas Videos haben :D
DrunkenMaster
03.04.2006, 19:04
so... ich bin dann auch mal gerade zu hause angekommen ^^
habe ganz spontan noch einen tag in dortmund bei nem bekannten verbracht...
bin aber dort auch nicht dazu gekommen schlaf nachzuholen und deswegen gehe ich jetzt pennen und morgen oder so kommt dann auch von mir ne @-Liste... eigentlich bin ich ja immer zu faul dafür, aber diesmal ist sie wohl unumgänglich bei den ganzen neuen gesichtern ^^
dann mal bis morgen leutz... *aus dem qfrat huscht*
YoshiGreen
03.04.2006, 19:21
btw @yoshi: ich habe ein revival: jever dark ist für heute abend am start! \o/
Fuckin' bitch! Ich hab nur noch 2 Colas die irgendjemand im Kasten vergessen hat. btw
@Gala: Du schuldest mir noch 3 Cola xD
Ich hab jetzt Fotos von Yuna,Cipo,Arty + Artys Vids. Gibst sonst schon irgendwas?
Viddy Classic
03.04.2006, 19:24
Jap, Layanas Bilder. Siehe meine Signatur ;)
Virginie
03.04.2006, 19:26
Muäh... ich kann Artys Vids net öffnen, nicht mal über den Media Player Classic o.O
Doch Quicktime besorgen? (määäh)
:D
@July: NOOO! Jetzt bereite ich Dir schon Alpträume o___O
SORRY - nein, Du nervst mich nicht! Überhaupt nicht! Ich mag Dich! Sehr sogar! Wirklich!!!
Aya Etoshi
03.04.2006, 19:30
ahhh....
Endlich komme ich dazu, etwas zu schreiben...
Also ich fand es toll euch alle kennen zu lernen/ wieder zu sehen @^o^@
Leider war die Nacht beschi... nicht so toll, ich hab vielleicht nur 2 Stunden geschlafen... ~_~
Ich freue mich schon euch beim nächsten CT wieder zu sehen :D
Btw. `ne @-Liste werd ich wohl nicht schreiben (hab viel zu viel zu tun)
YoshiGreen
03.04.2006, 19:30
Ahjo, danke Sis..
@Vinnie: Probies mal mit Quick Time Alternative (http://filesharingdownloads.com/Codecs/QuickTime_Alternative/quicktimealt169.exe). Ich glaub damit gehts, muss es auch erst laden!
Edit: Nimm lieber nen anderen Mirror. Der Erste ist sau lahm! http://www.free-codecs.com/QuickTime_Alternative_download.htm
West Coast
03.04.2006, 19:38
Wo krieg ichn Artys Vids her????
@ Lied fom Dansch der Fambiere: Ich wes nisch obsch Latschibolla dardarzu breetschlochn kan awer isch du mey beschtes doss ir och in zukunvt des beschte von unsren scheynen dioleck hobt.
p.s.: Der Osten rult!
Ansonsten hast du mich eher etwas verwirrt, erst les ich, dass du allein wohnst, dann hör ich dass du dieses und jenes Fach als Leistungskurs hattest und dann erfahre ich, dass du erst 17 bist O_o das muss ich erst noch alles irgendwie zusammen packen. Oder ich hab mir was falsch gemerkt.
Ahm nee,ich wohn nicht allein, sondern bin bloß von zuhaus ausgezogen und wohn jetzt bei meiner Tante in Bremen. (bzw bei meiner Oma ind Bookholzberg... weiß ehrlich gesagt auch nicht genau. XD Also, dass hir in Bremen ist eher Probewohnen. Mal sehn ob ich bleibe.
17 Bin ich.
Ich hatte auch mal Mathe und Deutsch als LK. Hatte. Ich bin nämlich zum Jahreswechel zurück in die 11, weil ich ca. 60% der 12.1 nicht am Unterricht teilnehmen konnte.(jetzt also wieder ohne LKs.)
hat also mehr oder weniger alles seine Richtigkeit. ;)
T.U.F.K.A.S.
03.04.2006, 20:34
so leute *fingerknack*
ich hatte es ja bereits bei einigen angekündigt, dass ich wohl ein ct-video machen will und dafür natürlich auch die richtigen fotos bräuchte - glaubt mir: die richtigen fotos waren da - OOOOH JA! :D
ich hab ein bisschen gearbeitet, und nach vier stunden solcher arbeit, drei movie maker abstürzen und einem fast-nervenzusammenbruch kommt hier nun mein erstes ct-vdieo (seid gnädig). an dieser stelle danke an alle die da waren und natürlich die, die fotos gemacht haben - ihr seid toll :A
SCHLUCKT DAS ALLES BITCHES! (http://extremeshare.net/?p=d&d=c46aaf221d)
ich liebe euch alle :D
Viddy Classic
03.04.2006, 20:59
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
KRASS!!! Wie ich mich gerade nicht mehr einkriege, das ist ja mal der absolute HAMMER!!
:hehe:
SCHICK MIR DAS LIED!!!
YoshiGreen
03.04.2006, 21:04
*klatsch²*
und
SCHICK MIR DAS LIED!!!²
Für dein erstes Vid eine fabelhafte Leistung!
hehe, das war lustig ^^ Sehr passend zum Text, soweit ich den vrstanden hab, was nich soo viel war, weil ich nich sooo genau zugehört hab, aber ich denk, das, was passte, hab ich verstanden :D
Mehr solche videos ^^
Don Cuan
03.04.2006, 21:13
Endlich die @-Liste. Wer sich unrechtmäßig ausgeschlossen fühlt, flamet mich bitte per PN.
flowster:
Ich muss eingestehen, dass ich dich vor dem CT nicht sonderlich sympathisch fand (nichts über 10%vol. :hehe:?) Doch als Orga muss ich dir schon eine gewisse Achtung zusprechen. Ich war nur enttäuscht, dass du nicht 50 Cent mitgebracht hast, den Daen und es zerteilen sollten. Fuck, Viddy sollte ihn mitbringen? Damnit! >_<
Peorth:
Ich hätte nach dem Foreneindruck gerne mehr mit dir zu tun gehabt, als dich nur zweimal als Hilfsmittel zu "missbrauchen". Man sieht sich hoffentlich mal wieder.
Daen:
Politik-CT 2010 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif! Du warst einer der Hauptgründe für mich, (Ex-)Kollege. Ich hätte dich gerne auch kämpfen gesehen, aber das hat sich zeitlich nicht so ergeben. Und wie gesagt, bis 2010 schaffen wir das!
steel:
Ich hab' meine Gun dabei, sie macht Brrrr, du bist jetzt Kartoffelbrei - du bist zwar kein so guter Freestyler (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif), aber immer noch der coolste Sohn, den ich habe. Noch jemand, den ich unbedingt nochmal treffen möchte.
Maeva & Gala:
Dosh'te? Leider auch fast nur Soul Calibur 3, wobei das sehr amüsant war. Und du bist um deine Lebhaftigkeit und Verspieltheit wirklich zu beneiden, Maeva.
Aurora:
Man ist sich ja recht gut aus dem Weg gegangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif... Nun, jedem das seine, und du hast ja auch etwas positives aus dem CT ziehen können.
Sceddar:
Dito, aber Durak bietet leider keinen weitreichenderen Gesprächsstoff als "SCHLUCK, BITCH, SCHLUCK SCHON!". Wäre interessant, dich wieder (vielleicht noch zusammen mit one :D) zu treffen.
Dr. Alzheim:
Dein Chili hat mir am Samstag zum zweiten mal die Nase geleert, obwohl ich nicht einmal die volle Schärfe hatte. Außerdem auch noch einer, mit dem man sich auch über technische Dinge unterhalten kann. Hol dir endlich einen Mac, statt mit StyleXP herum zu posen ;)
YoshiGreen:
Echt schade, dass wir im Subway nicht noch groß unserer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen konnten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif. Außerdem eine der vielen Durak- und auch Magic(!)-Bitches.
Cappu:
Das Gespräch im Subway war ganz nett, aber danach hast du scheinbar kaum noch den Mund aufgemacht. Außer bei Singstar, was mich wiederum kaum hinreißen konnte (absolut nicht auf dich bezogen). Nun, dafür weißt du, wie man mit seinen Fingern umgeht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.
Seraph:
Diesmal auch nicht sehr viel... Lass dich fürs nächste einfach überraschen. Sofern das bei dir noch möglich ist.
Cipolla, Jörn & Medivh:
Ihr habt euch mir alle kurz hintereinander vorgestellt, wodurch ich letztlich keinen von euch namentlich zuordnen konnte. Sry, solche Massen belasten mein Namensgedächtnis x_x
West Coast:
Zunächst s. Cipo & Co., doch durch das Schwimmbad konnte ich wenigstens etwas mit dir verbinden. Du hast einen ganz guten Musikgeschmack.
Virgile
Im Schwimmbad hast du einfach nur regiert, ob nun am Brett oder wenn du steel durch die Gegend geworfen hast. Gleiches gilt auch für Buzz, wo du zum Glück erst eine Runde nach mir eingestiegen bist. Hätte ich dann noch etwas von deinen Schogeten abbekommen, hättest du meine Mogstimme sicher.
Wohanski
Leider keine Quests im Edeka und Parkhaus :D. Bekomm deine Angst vor alten Männern in den Griff, die werfen doch das meiste ab ;)
Artax
Dieses mal hatten wir leider nicht so viel miteinander zu tun, aber allein schon wegen des Leitungswassers muss ich dich mal in Dortmund sehen :D
Ziek:
"Hallo, ich bin Don Cuan" - "Ziek" - "Ziek...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif Ah, mit Z, ah ja klar" - "Ja, genau" - "Nun ja" - "Ja" - "Ja" - "Ja" - "Ja" - "Ja" - "Tolle Konversation?" - "Ja" :A
Mia:
Dein Buzz-Roboterbutler... Ich schulde dir wohl noch ein Essen (wenn du das wirklich willst :rolleyes:) und du mir eine Tracht Prügel (wenn ich das wirklich will ;))
Virginie:
Hoffe, deinen Fingernägeln geht es besser :D
Rick Jones:
Die Fahrt zum Schwimmbad war wieder mal... typisch (im positiven Sinne :)) und die Fahrt zum Bahnhof hat mir die Nacht gerettet. Den Rest der Zeit hatte ich dich gar nicht mal so lange gesehen, aber du hattest sicher deinen Spaß ;)
Jiro:
Dein Name sagt mir nicht viel, und ich hatte gar nicht das Gefühl, dass du da warst :confused: Sorry.
Waya:
Dein Name sagt mir einiges, und ich hatte sogar zeitweise das seltsame Gefühl, dass du da wärest :eek:.
es:
Ich war enttäuscht. Sehr sogar. Ich kann die beiden @s zwar auf dich zurückgeben, aber der halbierte 50 Cent fehlte mir. Doch halt, dafür ist flow verantwortlich.
Mileenia:
Magic o_O? Ähm, eher nicht :p? Zumindest nicht in Bremen, aber ich habe ohnehin direkt mit TCGs eher wenig am Hut (ich weiß, zwei Kommentare sagen etwas anderes).
DruMa:
Du hast mich wieder nicht getötet \o/. Und du hattest Munchkin mit, wovon ich leider nicht viel mitbekommen habe.
Mileenia
03.04.2006, 21:43
@ steel super vid und super song ^^
@ Don ^^ muahah hate die nics verwegselt aber :D jetzt steht bei dir wat anderes :D
YoshiGreen
03.04.2006, 22:40
22:35 Beginn der @Liste
23:35 Vergrößerung des Texteditors
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
@flowster
Vielen, vielen Dank für das CT ^.^ Schöner hätten die Ferien nicht starten können! Komm mal in den nächsten Tagen mitm PC vorbei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@Peorth
^.^
@Daen
Kenn ich dich?
@Shinnie
Dieser Name sagt mir auch nichts :confused:
B³!!!!!111 fu B³! Nächsten Veitstanz biste am Start! Ich warte doch net bis zum Hurri um mit dir was zu unternehmen. Komm mal runter zum saufen!
Totembruder \o/ und Mitstreiter in der suchen nach der heiligen Decke für Maeva \o/ Ohne dich wäre ich jämmerlich erfroren. T__T Du bist mein persönlicher Held des Bremer CTs. :D Du bekommst auch noch eine Entschädigung in Form von Backwaren für dein Märtyrium. ._. Totemschwester! <3 Vielen Dank für die Nacht unter meinem halben Schlafsack ^.^
Bruuuuuddddddddeeeeeeerrrrrrrrrr \o/ war schön dich endlich wieder gesehen zu haben *gg* Schade, dass du nicht mit uns Schwimmen wars .____. und ich glaube das nächste mal mache ich etwas mit deinen Haaren die werden zu jedem CT besser *______* und ich bekomme echt Lust darauf sie mal zu friesieren xD Vielen Dank für das Kompliment und ich bitte darum! Sieht man dich vllt mal außer der Reihe in Bremen? ;)
@Cipolla
Teh Ev1l-D3ck-Mast0r. Und mir ist es überhapt nicht peinlich, dass wir dich erst mit drei Mann umgehauen haben ;)
Ich guck gar nich grimmig oder sowas, ich glaub du hast Paranoia :p Ich lach nämlich eigentlich recht gern und sonst guck ich einfach entspannt :p Ich wette, als du das geschrieben hast, gucktest du grimmig :p Vllt hab ich immer nur im falschen Moment geguckt ^.^
ein durak fan der ersten stunde. wie immer sau gut mit dir. vor allem als es dann gen walle-center ging ;) aber diesmalw ar nichts mit kobold :( Fuckin' BiIIIITch!!!! Du hast echt das CT geprägt und einkaufen war toll. "Haben wir nicht was vergessen???" :hehe:
@Dr. Alzheim
Hab ich's dir net gesagt?! Es wird so geil Mann! xD
@YoshiGreen
Warum lest ihr die @ andere Leute? Ôo°
@Cappuccinofleck
Irgendwie rennen wir auch nur schweigend aneinander vorbei :)
Normaler Weise fragt man mich, seit wann ich denn rauche... Wunderbar auch jemanden zu haben, den man das fragen kann *g* Veitstanz \o/ Ohne deine CD wären wir wohl verloren gewesen :) Wir verstehen uns echt jedes Mal besser! Quatsch mich mal im Messenger an, dann schick ich dir die Veitstanz-Sachen.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Nein! Komm mal vorbei und wir gehen zu einem ;)
@Aya
Die neue Frisur ist immer noch toll und PN mir mal n bssl Musik ;_;
@Seine prächtige Hoheit Jörn
Fuckin' Bitch! Wir hamm das Tanzen vergessen! Nachholen! :O
@Medivh
Mein NGE-Mann. Sonst hamwa uns kaum gesehen - schade!
Und du hattest doch Angst, dich mit mir zu messen. Tja, wer kann es dir verübeln *arroganten Blick aufsetz*. Ich muss mir noch Muskelmasse anfres... antrainieren ;) Schade das es nicht zum Rugby kam, das war kuwl geworden xD
@Gala
Yo 8)
@Apocaly
Wo warst du am Samstagabend?! ôo° Und am Sonntag? ;_;
Ähnlich wie bei Micha: Ist einfach immer nur wieder toll, dich zu treffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Du kannst mich jederzeit für ein WE rauf rufen. Meine Nr haste ja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
@Wohanski
Du wirst auch immer krasser! xD Ich muss dich irgendwann mal besuchen!
@Lost Angel
Ich hoffe die CD gefällt ^_^
@West Coast
Auf einmal war er da und auf einmal wieder weg ;) Aber zwischendurch warste geil!!!
@Tian Yris
Wir ham auch wenig gesabbelt...
Hatten wir da nicht noch ne Erweiterung, als wir Sonntag morgen da drüber geredet haben…? O_o *grad auf dem Schlauch steh* lol das fragst du mich?
Auf jeden Fall bist du ganz in Ordnung... für nen QFRATler :p
@Spliffy
Dieses Mal kaum miteinander gesprochen -> ändern!
@Layana
Mama ^.^ Was soll man sonst sagen?! :p
@cromo + Ziek
Joa... nett euch gesehen zu haben.
YoshiGreen
03.04.2006, 22:41
@Miaka
oh damm it! ... Das Bifi-Papier wird aufbewahrt und denk an die Aktionen die wir abgesprochen haben ;)
Fütterst Du mich nächstes Mal erneut? BÜÜÜÜDDE???
Wenn ich mir die Videos ansehe - auf jeden Fall! :D
@garak
Wenn man dich gesehen hat, wars lustig ;)
Mit-Geburtstags-Yoshi: Leider haben wir kaum gequatscht, aber das holen wir irgendwann mal nach, auf jedenfall ist es toll, wie gesagt wusste nicht das wir am gleichen tag haben, damals schon nciht aber seit HH schon, einfach nur geil.^^ Wir brauchen doch gar nicht reden ums uns zu verstehen :p Was nicht heisst, dasss man es nicht doch so ab und zu tun sollte ;)
Böses Deck .. Böser Yoshi Nani de?
@DS
Führerschwein \^^"/
@Jiro
Gehen wir Mittwoch einkaufen?
@Dingsi
Ich sagte ja schon die ganze Zeit: Dingsi ist da! So geil! ^_^
Echt schade, dass wir im Subway nicht noch groß unserer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen konnten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif. Außerdem eine der vielen Durak- und auch Magic(!)-Bitches. Du hast echt einen guten Geschmack! Wir müssen mal n bssl durch die Straßen cruisen 8) (vllt während man auf nen Anschlußzug wartet ;) )
Haben kaum miteinander gesprochen. Kommst aber sympathisch rüber. Aber Boo UND mich gleichzeitig zu besuchen wird schwierig ;) Ausser du kommst mal nach schleswig holstein vorbei wenn ich auch grad da bin ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Das klingt mal verlockend. Mal gucken wie's mit Dortmund wird. Sonst kommt doch ma zum HH-Stamtmisch wenn ihr in SH seid!
gutes wenn auch etwas chaotisches gespräch über eltern und religion^^ das hab ich von dir am meisten in erinnerung
^^v Wie gesagt war ich echt überrascht von dir und wir feiern sicher nochma zusammen!
Need Wellwisher und Magic Duell xD Need more girls like you! :p
@druma
Mir fällt nicht ein, wie ich das alles in ein paar Sätze packen soll! :D:A
@killa
Der neue Nick ist plöd! Und vllt beschütz ich dich aufm Mayday!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
An alle Bremer bitches:
Schreibt mir ne PN, wenn ihr Lust habt als Gruppe zum nächsten Veitstanz (24.5. -> Feiertag!!!) zu gehen!!!
@Wohanski
Du wirst auch immer krasser! xD Ich muss dich irgendwann mal besuchen!
Hör auf mir zu drohen ;_;
guten abend, gute nacht... okay, ich hol nicht weiter aus ;)
zwei dinge:
@steel: das vid ist genial. hab ich beim vorsaufen bei nem kumpel geguckt. nun wiess ich endlich,wie DAS lied heisst :D
@yuna:
lol.... tut mir ja lied, aber von euch kenn ich den spruch grade nicht :D ich hab mir den zwar nicht selber ausgedacht, aber ich kann mich auch nicht daran erinnern, den von dir oder boo gehört zu haben irgenwann, so blöd das jetzt auch klingen mag ^^
und noch einen @yoshi: ich hätte jetzt sau gerne ne cola, aber an sowas denken wir ja nicht :D daztu braucht man daen ;)
ich hau mich hin, gn8 euch allen :)
Yuna
wunderbar! Und vergiss nicht unter 2 Promille geht gar nix da kannste direkt wieder nach hause gehen XDDD
Ah ja, die 2-Promille-Grenze… das wird aber problematisch, wenn ich auf der Fahrt eine Flasche nach der anderen kipp und dann bei der Ankunft Rick’s toller Alkoholtester (:rolleyes: ) 1,9 feststellt. Dann muss ich wieder umdrehen und heimfahren… na ja, da muss ich durch.
Auri
Artax: *knuff + hau* Du bist immer so böse zu mir xD Ich hoffe dir hat die Autofahrt mit mir gefallen und du bist nicht dabei gestorben =P
Pöh ;__; Ich bin nie böse… aber die Autofahrt war toll und auf der Rückfahrt konnt ich sogar ein bisschen schlafen ^^ Da siehst du mal was für ein blindes Vertrauen ich in deine Fahrkünste hab T_T *knuddelpieks*
Goldy
Joa ich glaub Duke war das, kann sein. Da war ich dann auch ziemlich verwirrt, als Duke von dir geschrieben hat.^^ Und jetzt holen wir einiges nach mit chatten hähä wenn wir denn mal online sind und nicht away. Gute Kollegen sind immer gerne Willkommen.
xD Schreib mich einfach mal an, manchmal bin ich on, obwohl da was anderes steht. Wenn ich dann nicht da bin, wirst du’s schon merken ;)
Julyyyy
@Artax: Hey nächstes Mal spielen wir wieder Pizza-Magic und ziehen dann die Leute ab mit unseren Super-Pizzen *G* Vielen Dank, dass ich ein Stück abhaben durfte :) Ich hoffe, wir sehen uns vor deinem Auslandsaufenthalt nochmal.
O_o Hör auf dich zu bedanken! Wo sind wir denn, bin doch keine GF, die aus Prinzip was gegen Ex-Kollegen hat :D;) Ich glaube aber, in Sachen Magic sollten wir uns was anderes einfallen lassen, Rick und Manu haben uns ja nicht mitspielen lassen, weil sie wussten, dass sie gegen unsere getappten Pizzen verlieren würden :C
Übrigens erinner ich mich, dass ich dich noch besuchen wollte… das bekomm ich noch hin bis September :D
Vivi
Muäh... ich kann Artys Vids net öffnen, nicht mal über den Media Player Classic o.O
Doch Quicktime besorgen? (määäh)
So toll sind meine vier kleinen Videos, die noch nichtmal Ton haben, doch nun auch nicht o_o Am interessantesten find ich ja immer noch das, wo ich in die Turnhalle laufe, wow :p
Btw hab dich im ICQ geadded, hoffe das ist ok ._."
Steel
:D:A Sehr geil!
Don
Dieses mal hatten wir leider nicht so viel miteinander zu tun, aber allein schon wegen des Leitungswassers muss ich dich mal in Dortmund sehen
Jau, aber waren ja auch bald doppelt so viele Leute wie an Silvester ^^ Und ich sag es noch mal, ich bin selbst verwundert, aber ich bin unschuldig bei der Wassersache O_o :p Dann bis Dortmund -_^
Yohschie
Auf jeden Fall bist du ganz in Ordnung... für nen QFRATler :p
Fresse halten, Altä xD Komm lieber nach Dortmund und bleib dieses Mal länger als nur zur Begrüßung ;)
Ach ja, und geniale Idee mit den Fotolinks in der Sig ;)
Edit:
ich hau mich hin, gn8 euch allen :)
Dito ^^
Dito ^^
muha, ich bin noch wach :p
aber das liehgt nur daran, weil ich eigentlich nen dit machen wollte ;)
@flow: du kumpan, du hast fotos, die ich nicht habe :D (s. fotothread ;)) wo bekomm ich die her? also so in fachkreisen? ;)
nochmal @flow: ich habe grade right here, right now am start :)
jetzt aber gn8... maybe ;)
Omfg... schon mal wer nen Lachflasch und nen Hustenanfall gleichzeitig gehabt?
Nein?
Ich grade eben, als ich dieses gottverdammte Video angesehen hab xD Oh my god... wie extrem genial xD
Ich liebe euch alle \o/
BIIIIITCHES! ^^
DJ n
Virginie
04.04.2006, 09:11
Vivi
So toll sind meine vier kleinen Videos, die noch nichtmal Ton haben, doch nun auch nicht o_o Am interessantesten find ich ja immer noch das, wo ich in die Turnhalle laufe, wow :p
Btw hab dich im ICQ geadded, hoffe das ist ok ._."
Fand ich cool, dann muss ich meine Stimme nicht hören :D (wobei, wenn Layanas Video auftaucht, wo Bro und ich "Take on me" singen und er den Versuch startet, das ganze NOCH eine Oktave höher zu packen... das wird böse...)
Klar ist das ok - aber ich warne Dich, in ICQ bin ich noch seltener on als in msn - viel Glück ^_^
@Yoshi: Ich hab mich so weggepackt - besonders, nachdem ich steels UBER Video gesehen habe. Sehr, sehr geil! :A
@Don Cuan: Hey, die haben immerhin nicht geblutet.. .... ... -_-
Viddy Classic
04.04.2006, 09:17
(wobei, wenn Layanas Video auftaucht, wo Bro und ich "Take on me" singen und er den Versuch startet, das ganze NOCH eine Oktave höher zu packen... das wird böse...)
Die sind schon da. Layana Package 2 -> Bro's Sig ^^
Boah dieses CZ hat meinen Schlafrythmus wiedermal komplett zerstört, nicht dass es vorher Inordnung war, aber jetzt ist es wirklich hinuüber >_> Bin um kurz nach Mitternacht schlafen gegangen und bin vor 10min wach geworden könnte aber noch viel länger schlafen X_x
Pöh ;__; Ich bin nie böse… aber die Autofahrt war toll und auf der Rückfahrt konnt ich sogar ein bisschen schlafen ^^ Da siehst du mal was für ein blindes Vertrauen ich in deine Fahrkünste hab T_T *knuddelpieks*
Dieser "T_T" Smilie am ende macht mir Sorgen ^w^ du hast bestimmt aus Angst geschlafen, gib es zu ;_____________;
*knuddel+tret* xD au man jetzt geht unsere Kampf wieder los, dabei haben wir es das ganze CT über geschafft nicht einmal zu kämpfen, wir werden immer besser :p
Man ist sich ja recht gut aus dem Weg gegangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif... Nun, jedem das seine, und du hast ja auch etwas positives aus dem CT ziehen können.
Öhm wie dachtes du denn wie ich reagiere wenn ich dich sehe? Ich spring freudig durch die Gegend u.s.w? Ich habe dir schon nach Stuttgart in der PN gesagt falls wir uns jemals wieder auf einem CT begegnen werde, dass ich mit dir nichts zu tun haben möchte, und wir uns doch bitte aus den Weg gehen sollten!
Vielen Dank für das Kompliment und ich bitte darum! Sieht man dich vllt mal außer der Reihe in Bremen?
*gg* eventuell wohne ich sogar bald in Bremen, vorrausgesetzt ich bekomme ne Ausbildung dort oben xD Aber wenn alles so klappt, wie ich es möchte, werde ich zum 1.8 oder 1.9 da oben Arbeiten, langsam müssten mal wieder paar Antworten von den ganzen Firmen kommen die ich angeschireben habe :)
T.U.F.K.A.S.
04.04.2006, 11:37
wow, erstmal danke für die durchaus positive resonanz xD
bedankt euch bei dj n, er hatte mehr oder weniger die idee gehabt, ich hab sie nur umgesetzt ^_^
ach so, hier der text von "gay bar" zum mitgröhlen:
Girl!
I wanna take you to a Gay Bar!
I wanna take you to a Gay Bar!
I wanna take you to a Gay Bar, Gay Bar, Gay Bar!
Let's start a war!
Start a nuclear war!
At the Gay Bar, Gay Bar, Gay Bar!
WOW!
At the Gay Bar!
*klatsch klatsch* *klatsch*
Now tell me do ya...?
Do ya have any money?
I wanna spend all your money
I've got something to put in you!
WOW!
You're a superstar, at the Gay Bar!
You're a superstar, at the Gay Bar!
Yeah, you're a superstar, at the Gay Bar!
Yeah, you're a superstar, at the Gay Bar!
Superstar!
Superstar!
ich konnts mir eben nich verkneifen vorm rechner beim video mitzuklatschen xD
@don: boah dieses lied höre ich seit neuestem auf und ab - nur geil *_*
@aurora: ich werd mich bemühen ;)
@yoshka: auf jeden fall http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif schrei bescheid
ansonsten:
Ich liebe euch alle, BIIIIITCHEEES!
YoshiGreen
04.04.2006, 12:04
@yoshka: auf jeden fall http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif schrei bescheid
Bescheid! B³-Tix waren heute morgen da! Muss sie nur noch abholen (hatte kein Geld zum auslösen ^.^)
Und mein Schlafrythmus ist auch überhaupt nicht verändert -> gesten um 1 Uhr ins Bett >.>
Geh jetzt nochmal das Video mit Text gucken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
DrunkenMaster
04.04.2006, 12:16
So... habe mich jetzt endlich durchgerungen ne @-liste zu schreiben...
Und mit hilfe von Virgile kann ich auch eine @-liste mit nicks und nicht nur mit personenbeschreibungen machen ^^
Also ab geht’s:
@flowster: immerdran denken... „es soll gefährlich aussehen, aber nicht gefährlich sein“ *lol* hoffe wir sehen uns im sommer mal wieder... ich darf nicht sagen wo, sonst werde ich von den qfrat'lern gelüncht ;) ach ja... du bekommst noch 1,5€ ^^
@Peorth: ich hoffe ihr bekommt den bier geruch aus eurem auto wieder raus... hatten zwar auf dem ct selbst nciht viel miteinander zu tun, aber die warte session am ende war doch ganz witzig ^^
@Daen: Mein Ork!!!!!! ich möchte mich nochmal für die wertvollen gaben bei dir bedanken!! sie werden mir große dienste erweisen ^^ wir sehen uns im sommer an dem ort, den ich hier nicht nennen darf *lol*
@Shinnie: Auch toll dich mal wieder zu sehen... und dich sehe ich dann auch an diesem mysteriösen ort wieder ^^
@steel: *LOOOOOOOOOOL* mehr brauch ich zu dir nicht zu sagen... du bist einfach ne kranke sau... bleib wie du bist! bis demnächst!
@Aurora: Warst wie immer ein sonnenschein ^^ aber das lag wohl an meiner jacke ;) bis demnächst!
@Cipolla: ich hasse dein Counter Deck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111112345!!!
@July: war schön dich mal wieder zu sehen... immer wenn man dich sieht, bist du am strahlen... find ich gut ^^
@Sceddar: naja sced halt... was soll man dazu sagen... LAUT und KRANK... genau sowas will ich öfter sehen ^^
@Dr. Alzheim: da fällt mir nur das wort "geschmeidig" zu ein... voll cool ^^
@YoshiGreen: !!! ich will die maximale postlänge nicht sprengen... also fange ich gar nicht erst an ^^
magic rocks!!! bis bald an einem geheimen ort *lol*
@Cappuccinofleck: du piekserin du ^^ hatten ja nur immer kurz zwischendurch die gelegenheit uns zu pieksen, aber dann wars auch immer so ^^
@Seraph: und auch hier wieder magic rocks!!! hoffe wir sehen uns bald mal wieder!!
@Aya: VOOOOOOOOOOOLL KNUFFIG!!! und doch so böse ;)
@Seine prächtige Hoheit Jörn: warst du nicht der, dessen moral immer von mir und dingsi beim billard gebrochen wurde? ich glaube schon ^^
@Medivh: kann dich gerade nicht so wirklich zuordnen... sorry ^^
@Virgile: der männliche part des clans ^^ bist ein verdammt cooler typ und ein volles talent wenn es darum geht, sich in singstar voll reinzusteigern ^^
@Gala: hatten nicht so wirklich viel miteinander zu tun... und mir fällt auch gearde nix ein XD
@Apocaly: dito? ^^
@DJ n: bist ein verdammt witziger typ... daumen hoch ^^
@Wohanski: ach ja... der mal wieder... und denk immer dran... man kann einen schild NICHT umgehen!!!
@Lost Angel: klein knuffig süß und selten gesehen ^^'
@West Coast: puh... bist auch ein kuuler kerl... der sich einbildet billard spielen zu können *scherz*
@Tian Yris: hatten ja nicht so viel miteinander zu tun, außer, dass ich bei nobody is perfect zu gesehen habe... aber so wies aussah bist du auch sehr sympatisch ^^
@Artax: der bereich ist nicht fsk 18... also sage ich lieber nichts *lol*
@Spliffy: nicht oft gesehen und wenig geredet... kein plan... mir fällt nichts ein... ^^'
@Layana: war auch mal wieder toll dich zu sehen... und danke, dass du diesmal nciht so peinliche vids von mir gedreht hast ^^
@cromo: danke, dass du mich in diesen sünden-pool mitgenommen hast... hast echt ein paar sachen verpasst ^^
@Ziek: naja das übliche "hallo... tschüss... hals- und beinbruch..." *lol* (hoffe du nimmst mir das nicht übel ;) )
@Virginie: du bist mir echt super sympatisch... bist die einzige, mit der ich mich am stück so lange unterhalten habe und ich wurde und wurde nicht gelangweilt!!! dafür 10 dauemn nach oben!!! und pass auf deinen bro auf *lol*
@garak: nicht aufm foto und ich weiß auch nicht wers ist... deswegen mal nichts an dieser stelle ^^
@Golden Chocobo: bist auch ein witziger kerl... auch wenn wir nicht so viel miteinander zu tun hatten...
@Rick Jones: ES IST SCHLUSS!!!!!!!!!!!! du pimmelkopp!!!
@DS: jo podolski!!! war voll geil dich mal wieder gesehen zu haben... bis demnächst!!!
@Jiro: finde ich auch nciht auf dem foto und nicks kann ich mir doch eh nie merken... also habe ich kein plan...
@Dingsi: auch wir hatten nciht so viel am hut miteinander... also kann ich hier mal wieder nichts zu sagen...
@Don Cuan: was soll ich sagen? naja... dann sag ich mal nichts...
@Yuna: war toll dich mal wieder zu sehen... wenn das geld passt sehen wir uns ja bald wieder... wäre cool ^^
@es: fällt mir jetzt gerade auch nichts zu ein...
@Mileenia: jo, ich war der adere magic-mensch ^^ warst mir auch gnaz sympatisch... auch wenn du mir zu schlau in hinsicht auf magic warst... da konnte ich gar nicht mehr mitreden ^^
@Time Streamer: ole ole... killa!!! warst ja so viel angemeldet wie ich... da haben wir uns wohl gegenseitig überrascht... voll cool!!!
und @Maeva: da du ja scheinbar nach dem prinzip "das beste kommt zum schluss" vorgegangen bist, mache ich das auch mal so ^^
da ich mich von rick auf dem bremer ct getrennt habe, greift die ausrede nicht mehr *lol*
du bist echt der totale sonnenschein... und voller energie! das ist der hammer...
hoffe man sieht sich mal wieder!!! du fast sauerländerin ;) komm bloß mal wieder zu nem ct ^^
@scedd
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=13885&highlight=stra%DFennamen
war das erste Dortmund ct. gugg einfach die ersten Threads XD Das kam von mir der Spruch ;) Sprücheklauer !_! XDD
@arty
hast ja noch n bissl zeit zum trainieren. ^^
@druma
ya wär auf jeden Fall cuul ^__^
Daen vom Clan
04.04.2006, 12:54
Soderla, dann will ich doch auch mal... :)
Also ab geht’s:
@flowster: Flow, mein Bester!
Gute Arbeit und ich hoffe du investierst die Erfahrungspunkte aus der Organisatorenquest in einige nützliche Fähigkeiten ;)
Trotzdem schade das wir uns erst nach langer Zeit wiedersehen werden können...was soll ich denn die 3 Tage bis Freitag nur ohne dich machen? :D
@Peorth: Aaaach Peorth - über deinen Charme und dein Charisma kann man entweder den ganzen Tag nur baff mit offenem Mund dasitzen oder - um Ersteres nicht vielen Anderen nachzumachen - dich den ganzen Tag ärgern... ;)
@Druma: Mein Lieblingsüberraschungsgast :)
Wir haben uns schon vor einem Jahr gut verstanden aber diesmal schwammen wir auf einer absolut gleichen Wellenlänge in vielen Dingen :)
Und gut, das wir uns soviel unterhalten haben, dann können wir uns Beide im Nachhinein nicht so drüber ärgern uns nicht unterhalten zu haben.
Ich freue mich sehr auf unser nächstes Wiedersehen, Sturmliebhaber ;)
@Shinnie: Tja...äh... was ich dir zu sagen hätte, dafür braucht man ziemlich exakt ein ganzes Menschenleben: also, wann heiraten wir? *knuddel* *wuddel* *liebhab* *schmatz*
@steel: Deine Grimassen sind der Wahnsinn, deine Musikszenekenntnis beeindruckend und trotzdem würde es mich rein wissenschaftlich interessieren, ob du auch mal stillsitzen kannst *grins*
Rein wissenschaftlich, versteht sich...
@Aurora: Äääh, Urkeim-Weizenmehl...oder so?
Hey, wenn du bald Wahlbremerin bist und Interesse an Freizeitgestaltung der rollenspielerischen Art hast, melde dich einfach bei Rick, Yoshi, Flow, shinnie oder mir ;)
@Cipolla: "Mister Rollenspiel", schade schade, das wir kaum miteinander gesprochen haben.
@July: Ich hoffe du erholst dich nun endlich ein bisschen, du hast manchmal wie ein GEspenst ausgesehen *grins*
@Sceddar: Der superlockerste Typ mit dem endlosen Vertrauen in Bayern, vielen lieben Dank für Alles!!
@Dr. Alzheim: Der Doc - je öfter ich ihn sehe, desto lockerer scheint er zu werden.
@YoshiGreen: Warst du nicht der von der Kindergruppe, die im JUBZ von 14:00-17:00 Uhr war?
@Cappuccinofleck: Stellt euch vor ihr werdet gepoked und habt urplötzlich und eiskalt keine Ahnung, was die angemessene Reaktion wäre...
@Seraph: Hör auf zu rauchen, das ist uncool. Sonst töten wir die Handtuchgeisel...ach ne... Mist...
@Aya: Ruf mich wenn Krieg ist, dann fallen wir irgendwo ein wo es Asiaten hat *hust* Ich darf das Ziel ja nicht verraten *hust*
@Seine prächtige Hoheit Jörn: Tach Hoheit!
Ich glaube unsere beiden im Einklang ratlosen Gesichter bei Buzz haben Bände gesprochen...
@Medivh: Danke fürs Geldauslegen.
@Virgile: Mann muss den Dicken einfach gernhaben, unseren Musicgo...d
@Gala: Das Kaugummispiel musst du mir unbedingt mal zeigen :)
@Apocaly: Ach, wer bist du denn? :D
@DJ n: Immer wieder ein Vergnügen, Simon *grinst*
@Wohanski: Verdammter Kampftechniker! Leg dir eine schwere Waffe zu und feile an deiner Technik, dann arbeiten wir bei der Zombieinvasion von zwei Seiten an der Befreiung ;)
@Lost Angel: klein knuffig süß und selten gesehen ^^' (Jaja, ich weiß...aber Druma hat einfach Recht)
@West Coast: Man sieht sich bestimmt immer wieder und dann sollten wir auch mal mehr miteinander reden, hehe.
@Artax: Immer sind die gleichen angeschissen... *grins*
@Spliffy: Unheimlich, so ruhig und mundfaul wie du warst :(
@Virginie: *knuddel*
Ganz feine und liebe Frau und wohl die Einzige, die ihren Bruder in Buzz in Schach halten kann - auch wenn der öffentlichkeitspolitisch unfaire Hund gerne mal einen Buzz-Nicht-Angriffs-Pakt bricht *grins*
@garak: Musst du eigentlich immer als Fahrer herhalten? Du warst schon in Hamburg fast nur am Pennen ;)
@Golden Chocobo: Deine Frisur ist Sahne *grins*
@Rick Jones: Ich finde ja: Seit du eine Frau hast, bist du auf CT's ein richtiger Langeweiler geworden, du gezähmtes Schaf *breitgrins*
@DS: Ich weiß jet übrijends, wie dat Gölner Diiim jeje da Bayern jeschpielt hat... *seufz*
Trotzdem verdammt schade das du so schnell wieder abgezischt bist...
@Jiro: Und auch bei dir - Shadowrun und DSA warten... *auf die Uhr zeig*
@Dingsi: Wie hoch willst du denn noch wachsen?
@Don Cuan: Der Don! Schade das wir überhaupt nicht zum Reden gekommen sind, aber zum Politik-CT wird das anders sein, dann nehmen wir 4 der kontroversesten Themen und diskutieren sie am Podium lautstark aus. *grins*
@Yuna: Das war eine echte Überraschung, war schön dich kennenzulernen.
@es: Verdammt, wir haben Vidi gar nicht die scheiss 50 Cent abgeknüpft um sie zu teilen...
@Maeva: Trolle haben hässliche Füße und Elfenohren...Pah!
@scedd
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=13885&highlight=stra%DFennamen
LOL? der gute alte thread :D das waren noch zeiten ;) aber hey, ich möchte mal dennoch anmerken, dass ich das NICHT MITBEKOMMEN habe! jetzt im ernst. oha oha, das glaubt mir jetzt sowieso keiner ;)
ichw eiss nur noch, wie jemand hier lokal das meinte. "öööh, ich habe kein bock mehr auf tiernamen... wie wärs mal mit straßen!?"
... oha, ich muss lachen :D ;)
Dieser "T_T" Smilie am ende macht mir Sorgen ^w^ du hast bestimmt aus Angst geschlafen, gib es zu ;_____________;
*knuddel+tret* xD au man jetzt geht unsere Kampf wieder los, dabei haben wir es das ganze CT über geschafft nicht einmal zu kämpfen, wir werden immer besser :p
Genau, denn Angst ist der häufigste Auslöser für Müdigkeit und Entspannung xD
Naja, du hast dich ja immer verkrochen, versteh ich ja auch, dass du dich vor einer Niederlage fürchtest, aber ich hätt schon erwartet, dass du dein Schicksal dann auch akzeptierst, anstatt in Rick’s Arme zu flüchten :D *knuddelzwick*
Btw was ist ein CZ? O.o xD
@arty
hast ja noch n bissl zeit zum trainieren. ^^
Zur Not schau ich vorher noch im tollen Soundgarten vorbei und trink mir umsonst die Hucke voll, allein könnt ich das ja, wenn keine unsympathischen Assis wie ihr mehr dabei sind :p:D
@Artax: Immer sind die gleichen angeschissen... *grins*
Ja, daran musste ich auch denken, kein Plan, warum ich das in meinem letzten Beitrag vergessen hab *g* Ich hoffe, ihr konntet diesmal wenigstens etwas früher gehen ;) Ich hab mich super gefreut, dich wieder zu sehen und wünsch dir alles erdenklich Gute, denn ich weiß nicht, wann wir uns das nächste Mal sehen, da ich ja ab September außer Landes bin ;__;
Du gehörst zu den Menschen, bei denen es ein Geschenk ist, sie kennen gelernt zu haben :)
Alter Dortmund-Thread
Wie geil ist das denn :D:D Der beste Quote IMO:
Hab ich das richtige gelesen? Ihr betrinkt euch auf Forentreffs? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Das war toll :A
@ Druma
@Seine prächtige Hoheit Jörn: warst du nicht der, dessen moral immer von mir und dingsi beim billard gebrochen wurde? ich glaube schon ^^
Ne, das war ich, aber danke, dass du mich mit Jörn verwechselst -.-'
btw, Jörn war der Kerl mit der Brille, der permanent apathisch rumgegrinst hat oÔ
@ maeva
Eigentlich möchte ich an dieser Stelle nur Karl Heinz Alfred grüßen. \o/
ROFL :D
du bist .... 4tw ^^
Grüß Karl Heinz Alfred von mir und sag ihm er soll so bleiben wie er ist.
Karl heinz Alfred ist zu Trähnen gerührt .___.
@ Dingsi
siehe oberer Teil bei Maeva :P
@ Virgile
Medivh
Du erinnerst mich an Pi ^^
Ahja? oô Kenn ich nicht :0
Ansonsten bin ich für ne @-Liste zu faul, definitiv o_o'
Rick Jones
04.04.2006, 17:27
So... habe mich jetzt endlich durchgerungen ne @-liste zu schreiben...
..ich darf nicht sagen wo, sonst werde ich von den qfrat'lern gelüncht ;) ....
...wir sehen uns im sommer an dem ort, den ich hier nicht nennen darf *lol*...
... und dich sehe ich dann auch an diesem mysteriösen ort wieder ^^...
...bis bald an einem geheimen ort *lol*.......
@Rick Jones: ES IST SCHLUSS!!!!!!!!!!!! du pimmelkopp!!!.
1. Du bist ein MIESER VERÄTER
2. ICH HABE SCHLUSS GEMACHT!!! Dreh nich immer alles anders wiues dir grad passt.
Du bist es nicht mal wert das man dir nachtrauert... Kaum war ich WEg tröstest du dich mit anderen tsss. Nicht eine Träne hast du geweint... Und ich habe dich GELIEEEBT... >:(
T.U.F.K.A.S.
04.04.2006, 18:12
HA HA!
pimmelkopp owned btw. :A
öhm ich wollte etwas sagen, habs vergessen und wollts gerade wieder sagen, habs aber schon wieder vergessen...
ach so:
DORTMUND-CT LEUTE!!! KOMMEEEEEN IHR BITCHES UND PIMMELKÖPPE!!!
1. Du bist ein MIESER VERÄTER
2. ICH HABE SCHLUSS GEMACHT!!! Dreh nich immer alles anders wiues dir grad passt.
Du bist es nicht mal wert das man dir nachtrauert... Kaum war ich WEg tröstest du dich mit anderen tsss. Nicht eine Träne hast du geweint... Und ich habe dich GELIEEEBT... >:(
Weißt du, Manu... Eigentlich würde ich jetzt hinter dir stehen und Rick aus unserer Dreier-Runde ausschließen, schließlich ist er nicht mehr homo, das geht garnicht... Aber dein furchtbares Verbrechen darf einfach nciht ungesühnt bleiben...
Rick... Manu meinte am Sonntag morgen zu mir... ;__; ... dass er sich auch anderen Admins anbieten würde... als Adminbitch... müsste ja seine Beziehungen erweitern...zum Beispiel... ;__; zum Beispiel....... ;______; auf der NATO T______T
Dieser miese Schüft ._.
Rick Jones
04.04.2006, 18:54
Ja ich weiss .. er will auif die Nato... und weisst du noch was... das ist in meiner nähe ..
mal sehn wie lange er das üeberlebt... 8)
West Coast
04.04.2006, 19:05
Bitches...BRAAAAAK
Eigentlich hatte ich nicht vor das Dortmund CT zu besuchen, aber wenn steel da ist muss ich wenigstens wissen wann es ist um zu schaun ob in meinem Terminkalender nicht doch noch ein Fitzelchen Zeit ist um vielleicht doch vorbei zu schauen.
DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP...*singt*8)
So, dann will ich mich auch mal hinsetzen und zu allen anderen auch noch was schreiben:
@flowster: Zunächst mal Danke für die Orga (was du wahrscheinlich schon oft gehört hast ;)). Find es echt immer wieder bewundernswert, was ihr alles auf euch nehmt, um uns ein tolles WE zu bieten. Ich hoffe, du machst das noch lange weiter!
Und sonst schade, dass wir kaum miteinander geredet haben :/
@Peorth: Immer wieder nett dich zu sehen :) Und die Serie war echt witzig, wie heißt die noch mal, Hane Guu?
@Druma: Hat mich auch gefreut, dass du da warst, bist echt cool drauf! Und nein, von dir hab ich diesmal wenig in meine Cam aufgenommen...
Daen: Haben uns leider recht wenig gesehen ._. Aber hat mich trotzdem gefreut, dich nach einem Jahr mal wieder zu sehen. Hoffe, das nächste Treffen muss nicht so lange auf sich warten lassen!
@Shinnie: haben leider auch kaum geredet ._.
@steel: Tja... was soll man zu dir sagen? Du bist echt krass drauf, find ich super! Und dein Video ist echt gut geworden! *Daumen hoch*
@Aurora: Meine kleine süße! Danke für die Fahrt und überhaupt für alles! Deinen Gürtel bekommst du dann demnächst irgendwann mal wieder ;) Hab dich lieb! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Cipolla: Haben auch kaum geredet, ich glaub viel mehr als Hallo und Tschüß war da nicht, oder? Naja.. beim nächsten Mal vielleicht ;)
@July: Wir müssen beim nächsten Mal mehr miteinander reden! Ich will eigentlich immer mehr mit dir reden, aber irgendwas kommt immer dazwischen ._. Und besuchen will ich dich auch irgendwann noch mal, mal sehen, wann sich dafür die Zeit findet -_-'
@Sceddar: Der Mann, der das Geld mischt :D Warst ja mit der Meister im Durak, zumindest was ich so mitbekommen habe. Beim nächsten Mal spiel ich auch gern was länger mit.
@Dr. Alzheim: Dein Chili war echt lecker! Hab ich dir glaub ich gar nicht gesgt. Danke, dass du für unsere Horde gekocht hast!
@YoshiGreen: Mein Yoshiiiiiii!!! Dich könnte ich endoft knuddeln. Hab dich einfach superlieb und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!
@Cappuccinofleck: War ja diesmal wieder nichts, mit der Suche nach dem männlichen Charme, was? Ob wir den jemals finden werden?
@Seraph: Die Pizza war echt toll! Muss demnächst mal wieder bei dir vorbei schauen, dann wieder holen wir das noch mal. Hoffe, du bist auch so gut nach Hause gekommen, ohne dass ich dich gebracht habe.
@Aya: Ähm.. ja, gesehen, ein paar Worte gesprochen, aber das wars auch schon ._.
@Seine prächtige Hoheit Jörn: Der Kerl, gegen den ich im Buzz verloren habe ._. Sah echt lustig aus, wie du immer mit dem Typen mitgehüpft bist. Und schön mal den kennenzulernen, der sich hinter dem mysteriösen Jörn befindet. ;)
@Medivh: Tjo.. wieder nicht viel miteinander geredet. Ob wir das jemals tun werden?
@Virgile: Zu dir hatte ich ja schon was geschrieben. Lass dich einfach noch mal drücken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
@Gala: Haben dieses Mal auch eher weniger miteinder geredet. Schade, ich mag dich eigentlich.
@Apocaly: Der hat ein Glöckchen um den Hals! \o/ Sonst warst du ja eher ruhig.
@Wohanski: Hey, endlich mal was mehr miteinander geredet. Hat mich riesig gefreut, dich wieder zu sehen. Und danke für die Glöckchen! ^.^
@Lost Angel: bist mir gegen Ende echt sympathisch geworden. Und ärger Spliffina nicht zu sehr, sie wird doch so schnell beleidigt und verschwindet dann plötzlich...
@West Coast: Wir haben doch ne Runde Billard gespielt zusammen, oder? Sorry, aber sonst fällt mir grad nix ein zu dir ._.
@Artax: *pieks* ^.^ Hoffe, wir sehen uns noch einige Male, bevor du nach China abhaust ._.
@Spliffy: Schön, dich mal wieder gesehen zu haben. Und nimm dir nicht immer alles zu sehr zu Herzen ;)
@garak: Hast uns ja sicher zum Schwimmbad gebracht, und ich fand deine Fahrweise auch gar nicht schlimm. Aber meine Bewunderung an deine Fähigkeit überall und bei jeder Lautstärke schlafen zu können :A
@Rick Jones: Ich warte auf lustige Videos!
@DS: Schön, dass du noch vorbei geschaut hast! War nur leider viel zu kurz ._. Schade, dass ihr nicht mehr über Nacht geblieben seid.
@Jiro: *nach oben zeig*
@Dingsi: Mit dir hab ich auch kaum geredet, aber kamst mir eigentlich sehr sympathisch rüber. Vielleicht beim nächsten Mal mehr ;)
@Don Cuan: Was hast du eigentlich im Schwimmbad angestellt, dass du plötzlich geblutet hast? Hab das leider nur am Rande mitbekommen...
@Yuna: Wie schon gesagt, hat mich gefreut. Und ist schon ok, les ja deinen Blog und weiß, dass du mit Kerlen besser klar kommst. Hauptsache, wir reden überhaupt mal ein bisschen ;)
@es: Jo.. gesehen und das wars, oder?
So.. wer hier jetzt nicht drin steht, den hatte ich entweder schon, oder beklagt euch bei Daen, von dem ich die Liste überommen habe *muhaha*
btw: ich habe einen CT-Blog erstellt, da bin ich gerade bei, meinen Bericht über Bremen zu schreiben. Wer mal reinsehen möchte: http://qfrat-ct.blog.de
@Wohanski: ach ja... der mal wieder... und denk immer dran... man kann einen schild NICHT umgehen!!!
Und es geht DOCH , und wenn ich erst ne Waffe erfinden muss die das kann ...muhaha
* sich im dunklen Keller ans Zeichenbrett verkriecht*
@Wohanski: Verdammter Kampftechniker! Leg dir eine schwere Waffe zu und feile an deiner Technik, dann arbeiten wir bei der Zombieinvasion von zwei Seiten an der Befreiung
Ja die Technik , die richtige Technik ..DARAUF kommt es an und nicht wie groß der Schw*** äh das SChild ist , JAWOHL .....*grummel* ..ich muss eine Technik finden ..*kratZ* wieso überhaupt ...pfff als würden Zombies SChilde tragen , geschweige den damit umgehen können:rolleyes:
DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP...*singt*8)
das heisst BITCH BITCH BITCH BI BI BITCH BITCH BITCH ;)
btw @meinen klimt1918-freund flow: hab musikalisch was neues für dich du prog rocker ;)
@gala: du MUSST zu burger king, es ist "whopper your way" time :D
Viddy Classic
05.04.2006, 18:11
Um den Thread noch einmal sinnlos zu pushen und meine Signatur auszumisten (da fehlen aber immer noch Fotos òó), poste ich das Ganze noch mal hier :D
Who is Who? - Hier! (http://img155.imageshack.us/img155/5756/bremengruppenamen5fi.jpg)
Das Shirt :D - Kaufen \o/ (http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=2710124#top)
Videos: Steels Gay Bar CT (http://extremeshare.net/?p=d&d=c46aaf221d), Layana Package 1 (http://extremeshare.net/?p=d&d=27eb4dae34), Layana Package 2 (http://extremeshare.net/?p=d&d=0f0764429b), Layana Package 3 (http://extremeshare.net/?p=d&d=c572363c14)
Fotogalerie: Artax' Photos (http://extremeshare.net/?p=d&d=ec8da5e0a8), Layana's Photos (http://extremeshare.net/?p=d&d=4042119c38), Cipo's Photos (http://extremeshare.net/?p=d&d=d6e037b398), Yuna's Photos (http://extremeshare.net/?p=d&d=cf5944fdbd)
YoshiGreen
09.04.2006, 16:21
*push*
Hab mich die Woche über auch mal an ein BCT Video gemacht.
Sogar mit FF-Soundtrack ^.^ (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Yoshi_BCT.rar)
Hab mich die Woche über auch mal an ein BCT Video gemacht.
Sogar mit FF-Soundtrack ^.^ (http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/yoshi/Yoshi_BCT.rar)
Ok, 2 Sachen dazu:
1. Schick mir das Lied, das ist toll *___*
2. Das Video... du hast dich echt selbst übertroffen; das gefällt mir bisher echt am Besten. Ich wusste eben echt nicht, ob ich vor Lachen/Freude oder Trauer (dass das CT nur so kurz war) Tränen in den Augen habe... wirklich, ganz große Gefühle, ganz großes Kino, einfach nur ganz groß...
Yoshi, ich will dir etwas sagen, was ich noch zu keinem anderen Mädchen gesagt habe: Ich hab' dich lieb... ja... ich hab' dich lieb. Und ich will dich immer lieb haben... immer... immer nur dich!
DJ n
1. Schick mir das Lied, das ist toll *___*
Öhm das kann man sich doch locker im Internet auf bestimmten Seite runterladen O_o
@Yoshi
Jaaa ein Video \o/ und man sieht so oft mein Auto irgendwie :p
Aber es ist mal wieder ein tolles Video ^____^ dachte schon, es kommt diesmal keins von dir ^^
Viddy Classic
09.04.2006, 22:24
Yoshi, ich will dir etwas sagen, was ich noch zu keinem anderen Mädchen gesagt habe: Ich hab' dich lieb... ja... ich hab' dich lieb. Und ich will dich immer lieb haben... immer... immer nur dich!
Ich warte auf ein CT Video mit diesem Lied :D
Aber ich hasse das Lied, dass Yoshi benutzt hat :/
Tolles Video trotzdem^^.
http://extremeshare.net/?p=d&d=1a89d25489
Yoshi, ich behalt meine Gedanken jetzt einfach in meinem Kopf und schleuder sie dir nicht an deinen.
Joa, Video. Kein Deprilied, falls es wieder Gemecker gibt...
blah blah blah
http://extremeshare.net/?p=d&d=1a89d25489
buh, ich kanns nicht abspielen, kein codec vorhanden :(
buh, ich kanns nicht abspielen, kein codec vorhanden :(
Geht mir genauso :rolleyes:
Schrödinger
10.04.2006, 05:23
der real player spielt´s ..
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996793.html
btw. kann mal jemand das gruppenbild posten .. würd michecht interesieren ..
Edit ; oh seh gerade schon passiert ... mein fehler
Rick Jones
10.04.2006, 06:33
Meine Fresse die wern ja immer besser in CT-Videos machen :( ..
Wird wohl mal Zeit die Messlatte wieder nach oben zu schrauben.
Hmmpf und ih bin so unmotiviert <_< ...
@Flow ._./) magst net mal was andres als realplayer codieren
@Flow ._./) magst net mal was andres als realplayer codieren
Tja, hätte ich auch gekonnt, aber gestern kam jemand nicht dazu.
Deshalb hatte ich auch keine Lust bei einer 120 MB Datei zu warten.
Viddy Classic
10.04.2006, 10:40
GOIL! TOMTE!!
*_________________*
Tolles Video!
Mileenia
10.04.2006, 11:02
@Mileenia: jo, ich war der adere magic-mensch ^^ warst mir auch gnaz sympatisch... auch wenn du mir zu schlau in hinsicht auf magic warst... da konnte ich gar nicht mehr mitreden ^^
xD lol ne wenne magst stehe gerne für Magic lesson zu verfügung :D
wahhahaha so geiles Vid >______<
Mag das Foto von mir haben was da drin ist hab das noch nirgens gefunden xD
ich konnts mir grade angucken, hab mir den VLC-Player (http://www.videolan.org/vlc/) runtergeladen. das ding spielt sowieso alles ab ;)
ansonsten ganz schönes video, flow, das amcht lust auf mehr, vor allem wegen dem leichten hauch melancholie ;)
Viddy Classic
10.04.2006, 11:13
Wegen Fotos: Das ist mir schon bei dem Yoshi-Vid aufgefallen. Kann es sein, dass einige Fotos nicht die Runde gemacht haben?
YoshiGreen
10.04.2006, 12:24
Ich hab Bilder von Artax (+Vids), Cipo, Layana (+Vids) und Yuna verwendet. Das ist auch alles was ich habe.
@flow: Hättest auch im PC-Forum nachfragen können. Motz mich nicht an :O
der real player spielt´s ..
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996793.html
btw. kann mal jemand das gruppenbild posten .. würd michecht interesieren ..
Edit ; oh seh gerade schon passiert ... mein fehler
Jaja Ketzer erst net mit wollen und dann hier nach Gruppenbilder brüllen :rolleyes: