PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic Ressourcen

Valzor
03.04.2006, 14:32
Suche Resssourcen(im Stil von Gothic) für das PC Spiel Gothic für den Rpg-Maker2003!!!
:D :D :D

Stelze
03.04.2006, 14:36
Gothic? Wenn du das PC Spiel Gothic meinst, ich glaube da wirst du nichts finden, aber wenn du Sachen im Gothic Stil suchst, solltest du vieleicht mal im Ressourcen Thread nachsehen.

Lil_Lucy
03.04.2006, 15:32
Wollte nicht schon vor ner ganzen Weile mal jemand eine RPG-Maker-Version von Gothic machen?

Egal! Wenn du Ressis dafür suchst mußt du improvisieren: Für die Umgebungen würde ich erstmal M&B-Sets vorschlagen, wie sie auch in UiD vorgkommen. Da müsste alles drin sein was du brauchst, von Holzhütten über Wälder bis hin zu hohlen Baumstämmen. Scavenger wirst du wohl selber anfertigen müssen, aber sowas ähnliches wie Blutfliegen kamen glaube ich in "Feuer um Mitternacht" vor, musst du mal schaun. Das sind jetzt nur meine Ideen dazu, so richtig perfekt passende Ressis wirst du zummindest nicht finden denke ich...

Valzor
03.04.2006, 16:44
Danke!!!

Darlos
03.04.2006, 17:01
Also wen du Mitarbeiter für den Gothic Project suchst,
melde ich mich als Gothic-Fan freibilig:D

03.04.2006, 17:10
Viel ist es nicht, aber ein bisschen^^ (http://charas-project.net/resources.php?wa=0&lang=en&area=Charasets&howmany=10&fsearch=gothic)

.matze
03.04.2006, 19:34
Wollte nicht schon vor ner ganzen Weile mal jemand eine RPG-Maker-Version von Gothic machen?

Jop, er (?) ist an den Gegner KIs gescheitert so wie ich das in erinnerung habe.

Also Gothic=3D Maker=2D fällt was auf?

Lil_Lucy
04.04.2006, 12:14
Also Gothic=3D Maker=2D fällt was auf?

Nuja, das muss nix heisen, redet ja keiner von ner 1:1 Nachbildung (was auch ziemlich sinnlos wäre), aber man kanns thematisch so gestalten. Allerdings sind saolche Projekte meist recht kurzlebig da die Enwicklungszeit und der Aufwand meist schnell den Entuasiasmus und die Begeisterung für das entsprechende Spiel übersteigen.

haZZ
04.04.2006, 12:21
Also mit Gothic Resssourcen, wirst du nicht viel Glück haben. Ich bastel grad selbst an meinem Spiel, welches sich sehr an Gothic orientiert. (Siehe Sig) Ich kann mich Lil_Lucy in sachen M&B anschließen, versuchs mal damit, da kann man einiges herausholen und zudem gibt es ziemlich viel von M&B. Aber naja, bleibt dir überlassen was du machst. Immer positiv denken! :D

mfg haZZ

Valzor
04.04.2006, 13:39
Könnte mir jemand face sets für Gothic machen!!!:D :D Fürn 2003

Lil_Lucy
04.04.2006, 13:58
Wie konkret stellst du dir das vor??? Sollen wir etwa die Gesichter aus Gothic-Screens rausschneiden? Das wird ziemlich doof aussehen, das ist dir doch klar oder?

haZZ
04.04.2006, 14:12
Wieder muss ich Lil_Lucy zustimmen... versuch doch deinen eigenen Stil zu finden. Sowas kommt bestimmt gut an, als wenn du die Facesets aus dem Game rausnimmst.

Valzor
04.04.2006, 14:12
Egal ich werd erst mal selber was probieren!!!