PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (NATO) Spielfilm: Deus Ex III - Final Armageddon online



Neo23
03.04.2006, 00:10
Hi, der 3. Teil der Deus Ex Trilogie ist endlich auch öffentlich zu haben. Der Film wurde im Sommer 2005 (auf unserer VorNATO) gedreht und schließt die Story der Deus Ex Reihe ab. Es ist soweit unser längster Film (2:40h), aber konnte erst jetzt wegen interner Probleme releast werden. Genauere (spoilerfreie) Infos und viele Bilder gibs unter NATO Spielfilme auf meiner HP ( www.rpg-elite.de.vu ). Leider können wir euch wieder nur die Low-Quality Version anbieten, aber bei diesem langen Film ist das eh nicht anders möglich da selbst die low schon 450MB beträgt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem letzten Kapitel von Deus Ex!
Dieser Film wurde nur zum kleinen Teil auf der offiziellen NATO gedreht, aber es machen einige Community Mitglieder aus dem Ring mit und die ersten beiden Teile wurden auch schon hier released also denke ich mal das geht in Ordnung den Abschluss der Trilogie trotzdem hier zu posten.

Storyeinblick und Screens zum Film:
http://elite.world-for-rpg.com/include.php?path=content/content.php&contentid=17#dx3

Film Download Low-Version (DivX, 457MB):
http://elite.world-for-rpg.com/include.php?path=content/download.php&contentid=91

NEU: Film Download High-Version (DivX, 1,3 GB):
http://www.rpga.info/~neo23/

P.S. Unter Innovendo findet ihr unsere neuen Filme die nach DX3 entstanden sind. Es handelt sich um eine Parodie/Comedy Reihe die mal weniger ernst als unere letzten Filme ist.

Demonking
03.04.2006, 00:13
boah grosses vidi werde mal ziehen und meinung später editieren :)

Ascare
03.04.2006, 00:54
Fast 3 Stunden Film auf nur 450 MB? Kann mir nicht vorstellen das das gut ausschaut. Warum verbreitet ihr das nicht auf Filehostern oder per torrent?
Ich würde mir auch eine grössere Version ziehen - fand die DX Reihe bisher immer ganz gut. :)
ach, übrigens der erste HP link geht nicht...

Neo23
03.04.2006, 01:05
Thx hatte mich vertippt. Die Orginal DVD Version ist mit 4,7 GB nicht wirklich im Netz zu verbreiten und die High Version ist auch knapp 2 GB groß. Es würde sich auch nicht wirklich lohnen da ich aus Erfahrung weiß, dass die meisten eher so klein wie möglich wollen und ich eher zu hören bekomme "boah viel zu groß" daher...^^ In Ausnahmefällen kann ich eine bessere Version aber über IRC verschicken.

jwiechers
03.04.2006, 01:24
Wenn du willst könnte ich es bei uns auch hochschieben (also die großen Versionen) :)
Ich zieh mir gerade die Kleine.

Bino
03.04.2006, 06:30
Endlich. Deus Ex ist einfach mehr als genial :D.

Bad Bino

Daen vom Clan
03.04.2006, 10:34
Juhu!! :D

Ich habe mir auf der Winter-NATO ja für viel Geld die 3 DVD-Version des Films ersteigert (+ Outtakes + geniales Menü + Gott weiß was noch) und kann nur immer wiecer betonen, das es für eine Amateurarbeit ein echtes Meisterwerk ist, das großen Respekt verdient.

Die grafischen Elemente sind zum Teil - und gemessen an Neos Möglichkeiten - bahnbrechend gut und Chaik beweist ungefähr 7050 Mal seine Wandlungsfähigkeit.
Leider wirken einige Dialoge arg hölzern und steif aber Niemand von uns hat ja eine Schauspielschule besucht ;)

Mir tun ja alle leid, die nur die "kleine" Version haben *zwinker*

Zelretch
03.04.2006, 12:45
könntet ihr das nicht in rmvb umconvertiren?
Qualitativ gibt es da auch mMn keinen drstischen unterschied, aber die grö0e ist etwa nurnoch halbsogroß.

Laguna the Immortal
03.04.2006, 12:52
need extra large special extended version...und so. :D

*kleine saug*

Suraki
03.04.2006, 13:05
Yeah! Endlich kann ich mir den Film auch ansehen (da ich leider nicht zur letzten NATO kommen konnte). Jedenfalls werde ich ihn mir demnächst mal saugen...

btw. Wann gibt es eigentlich wieder die Vorschläge für den SommerNATO Termin? Da ich gerade Ferienplanung mache, sollte ich das langsam mal wissen...

YoshiGreen
03.04.2006, 13:50
Mir tun ja alle leid, die nur die "kleine" Version haben *zwinker*

Mir tun die leid, die für die große Version bezahlt haben und sie nie gucken durften :(;)

@Ikarus: Termin wird momentan verhandelt, es wird sicher aber wohl wieder so um 8 - 10 Tage drehen.

@Topic: Schön, dass es anscheinend doch zu einem gutem Ende kam und der Film nun released werden kann. Die Arbeit die da drinne steckt, soll ja auch entsprechend gewürdigt werden! :)

The_question
03.04.2006, 13:58
Endlich ist unser Meisterwerk online. :D
Also mir hat es verdammt Spaß gemacht, bei dem Film mitzuspielen und ich bin auch verdammt stolz auf die Arbeit, denn es hat sich gelohnt, wie ich finde. ^^

Also, so wie immer Neo, ein großes Daumen hoch von mir.
Ich finds nur irgendwie schade, dass es des öfteren zwischen uns gekracht hat.
Aber naja... Was passiert ist, ist passiert.

Ich hoffe man kann mit dir noch einmal zu einer Nato rechnen, denn mir ist ohne dir irgendwie was abgegangen auf der letzten.

Doch wieder zurück zum Thema: Ich hab mir den Film jetzt bereits 5 mal angesehn und bin einfach nur begeistert, wie gut dieser Film geworden ist.
Wirklich sehr toll. ^_^

Sakow
03.04.2006, 15:10
Super! Ich lads mir gerade. Werde nach dem Anschauen meinen Senf abgeben. Das kann also noch etwas dauern. :D

*saug*
*anseh*

@Sephiro: Bitte.

Raiden
03.04.2006, 16:41
Cool, gleich mal saugen. Neo mit welchem Prog machste die Effekte?
@Daen, dito! Habs mir angeschaut. Nett gemacht, nur an der Überzeugung in der Aussprache mangelt es bei den meisten Darstellern. Naja, dafür, dass niemand von Beruf Schauspieler ist, hats aber unterhalten. ;)

Skorp
04.04.2006, 02:06
Ich bin wahrlich beeindruckt...:A
Das ist der beste Film, den du je gemacht hast und ich konnte gar nicht aufhören, weiterzugucken =). Besonders diesem Major (hab den Namen verlegt) und The_Question (Teekuh) nimmt man ihre Rollen voll und ganz ab. Also Hut ab, Jungs. Vorallem passte die Kleidung und das Auftreten voll zu TQ´s Typus...
Außerdem kamen die Witze und Sprüche total gelungen und cool rüber, um einiges weniger gestellt als bei den vorherigen Filmen...
Kurzgesagt: Ich finde den Film einfach nur geil :D...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif

Dennis
04.04.2006, 13:45
Okay, hab ihn noch nicht ganz angeschaut (so ca. die ersten 90 Minuten, also Pt. 1-4!), aber hier mein Urteil vorweg:
Die Schauspielerleistungen - ja, die Schauspielerleistungen sind okay für Amateurbasis, zwar zum Teil etwas wenig emotional, aber trotzdem: Niemand von euch hat eine Ausbildung genossen, insofern ist das schon okay so! Und mit Chuck Norris/Steven Seagal/Jean-Claude Van Damme kommt das noch gut mit!
Die Story ist recht einfach gestrickt. Gefällt mir nicht ganz so gut, sie besitzt einige kleine Innovationen, aber insgesamt bleibt sie sehr linear, schwankt zum Teil ins 08/15 um und einige Szenen scheinen sich gar zu wiederholen.
Die Charaktere sind auch recht oberflächlich und einfach. Der schillernde, vernünftige und doch starke Held - der hitzköpfige Partner... das schlägt sich auch leider in etwas platten Dialogen nieder ("Ich muss das tun!" "Bist du verrückt?" etc.)
Die Effekte sind natürlich wieder gelungen und stellen die vorigen Deus Ex in den Schatten.
Doch leider sieht der Film für mich bisher aus wie ein gestrecktes Deus Ex II, doch ich bin ja noch nicht ganz fertig. Sollte mein Urteil sich noch ändern, werde ich hier wieder posten.

Beste Szene bisher:
J.C. Denton: "Ich muss noch was erledigen!"
J.C. Denton betritt das Klo.
(Und an diesen Stellen, wie bei so vielen Fluchtszenen ist es immer wieder schön, wenn man schonmal vor Ort war. :D)

Ascare
04.04.2006, 23:39
Ich habe es mir nun auch ganz anschauen können. Gut, der Film hat ganz klare Schwächen (Schauspiel, Drehbuch, Locations, Regie, Kamera usw.), aber auch seine starken Seiten (Spezialeffekte, Soundeffekte, Musik). Aber darauf kommt es ja bei diesem Film nicht an. Viel besser finde ich, was ihr aus euren begrenzten Möglichkeiten gemacht habt und dann doch so einen langen und auch kompletten Film in nur 8 Tagen gedreht habt. Respekt erstmal davor. Mir hat es gut gefallen. :)
Aber dann habe ich noch einige Fragen...warum hatte Doc immer eine Mario Puppe bei sich? Dadurch erschien er mir immer wie ein geistig Verwirrter. :D
Warum hat man Doc immer so lange dabei zusehen müssen, wenn er das Notebook ein- oder auspackt?
Wie lautet die 80er Musik die in dieser Bar läuft?

Macht weiter so. Und vielleicht kommt ja auch mal eine DeusEx Makervariante aus der rpg-elite Produktion, hm? ;)

Skydea
04.04.2006, 23:47
Neo schieb bitte noch die Normale Version Hoch ich würde sogar extra nochmal platz auf der Platte schaffen um sie zu ergattern ; ).
Wenn nicht sogar die DVD Version...

Habe die Deus-Ex Teile schon immer gemocht ^^.
Njo mal den kleinen laden gehen....

Sky

Scavenger
05.04.2006, 03:11
Die DVD Version von dem film ist wie man von DVD versionen weiß relativ groß, sprich mehrere GB.
Warum ich her reinschreibe deswegen? Ganz einfach, die Elite Seite liegt auf meinem server, und somit verbraucht jeder Download auch meinen Traffic. Da ich aber nicht unmengen an traffic zuviel habe, würde der Download der DVD Version schon extrem ins gewicht fallen. 450 MB ist schon ein ganzes Stück.

Und ich würde es nicht begrüßen das der gesamte Servertraffic dafür draufgeht
Denn alleine in den Tagen wo der Film öffentlich ist sind schon 60GB Traffic verbraucht, und wir haben gerade mal anfang des monats, sollte sich das so weiter geben sind meine 300GB Gesamttraffic nächste woche weg. Sorry, aber die Kosten die der server dann verschluckt und man ihn nicht benutzen kann, lassen sich nicht rechnen.

Mögen das jetzt leute als spielverderb sehen, aber auf dem server liegt nicht nur die elite sindern noch andere seiten. Tut mir leid.

MFG Scav

jwiechers
05.04.2006, 03:14
Scavenger, lass es mich rüberziehen, ich hab eine dedizierte 100 MBit Leitung. :)

Scavenger
05.04.2006, 03:23
musst du dich mit Neo in Kontakt legen, ich würde die High Quali zulassen wenn cih mehr als 300GB traffic im Monat hätte, aber leider bin ich kein großverdiener um mir mehr traffic zu besorgen ^^ also trete am bessten mal mit Neo in kontakt, dann könnt ihr das regeln :)

Digi Tai
05.04.2006, 21:07
Da ich kommende NATO auch wider kommen werde, möchte ich gerne eine Brenn akktion starten das heisst, die Hig version zu vervielvältigen, da ich neo schon ein Paar mal darauf angekikt habe und von ihm die volle erlaubins habe muss nur jeder 3 Leere DVD`s mitnehmen dan können wir die Hig version Brennen.


gruss DIGI TAI

Wolfsrudel
06.04.2006, 09:22
Da ich kommende NATO auch wider kommen werde, möchte ich gerne eine Brenn akktion starten das heisst, die Hig version zu vervielvältigen, da ich neo schon ein Paar mal darauf angekikt habe und von ihm die volle erlaubins habe muss nur jeder 3 Leere DVD`s mitnehmen dan können wir die Hig version Brennen.


gruss DIGI TAI

Und ich werde einen Duden mitbringen und ein paar Stunden Deutschunterricht "Wie lese und schreibe ich richtig" starten. Vielleicht toppe ich damit ja diesen deutschen Prof., der afaik 50.000 auf einmal unterwiesen hat :D

Wolfsrudel

YoshiGreen
06.04.2006, 17:21
Chef!

Hm?

Er ist Schweizer!

-_-

Square
07.04.2006, 17:26
So, ich habe mir den Film auch mal ein wenig angeguckt. Teilweise bin ich echt überrascht, wie ihr mit den geringen Mitteln immer ein so umfangreiches Projekt durchziehen könnt. Das ist echt aller Ehren wert.

Die Qualität ist grenzwertig. Vom Schnitt und den Effekten her bist du, Neo, auf einem echt guten Weg und vielleicht kannst du auch schon bald Videos drehen, die auch außerhalb dieser Community Anklang finden - zumindest von der technischen Seite.

Vom Drehbuch her will ich jetzt keine richtige Wertung geben, weil ich den Film nicht zu Ende geguckt habe. Aber was mir irgendwie fehlt, ist der Reiz, da einfach länger zuzuschauen. Das liegt nicht mal daran, dass fast alle Dialoge total künstlich und steif wirken. Ich bin mir im Klaren, dass ihr keine Profis seid und die Zeit begrenzt ist, aber ich würde mir als neutraler Zuschauer echt wünschen, wenn das ganze lockerer wäre und ihr mehr Gestik einbringen würde. Außerdem hätten viele unwichtige Szenen raus gekonnt, dann wäre der Film sicher auch nicht ganz so lang.

Ein weiterer Punkt ist die Ausstrahlung. Ich (und das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung) finde, dass du, Neo, irgendwie nicht in die Rolle von J.C. Denton passt oder die Rolle falsch angehst. Von der Ausstrahlung wirkt das Ganze immer sehr nachdenklich und deine Stimme ist für diese Rolle zu freundlich. Diese "coolen" Sprüche werden so träge rübergebracht, so dass sie irgendwie total wirkungslos sind. Vielleicht kannst du da dran auch irgendwie arbeiten - ich weiß es nicht. Aber das ist ohnehin subjektiv.

Der größte Kritikpunkt ist, dass das Konzept viel zu viele Personen beinhaltet, für die nicht annährend genug 'Schauspieler' vorhanden waren. Personen wie Ineluki, Gekiganger und Co. haben dem Ganzen mehr Abwechslung gegeben.

Das mag jetzt wieder mal total kritisch klingen, aber das soll ja alles nur beim nächsten Mal als Hilfe dienen, sofern da überhaupt mehr rauszuholen ist. Überprüft ihr während des Drehens die Szenen? Vielleicht solltet ihr mal probieren, den Film knapp 30 Minuten gehen zu lassen und dafür dann in die einzelnen Szenen mehr Qualität stecken.;)

~Jack~
08.04.2006, 11:39
So, hab ihn grad auch fertiggeschaut und er hat mir wirklich gefallen aber es gab doch schon einige Mängel.

Z.B. die Szenen in denen anscheinend Fotos benutzt wurden sahen einfach mal total dumm aus. Z.B. wo da die Pyramide zerstört wird und da vorne Leute rumstehen und man eindeutig erkennt das das somit ein Bild is.

Und die schauspielerische Leistung war auch öfters nich so gut, vor allem da an manchen Stellen die Darsteller kurze Zeit einfach dumm rumstanden als ob sie auf irgendwas warten würden. Z.B. wo (jetz is mir der Name schon wieder entfallen xD) der "neue" Partner von J.C. vor einem Gegner steht den er grad niedergeschlagen hat und ihn von hinten jemand erschießen will.
Was macht er da? Wartet er darauf, dass sein Gegner nochmal aufsteht?! :confused:

Die Effekte waren aber wirklich gut gemacht, bloß in den Stellen wo sie mit ihrem Flugschiff geflogen sind sahen doch arg seltsam aus.

Joar und sonst war er ganz okay. Die Story ging auch bloß fand ich sie ein bisschen sehr überdreht.

Digi Tai
08.04.2006, 19:16
Die Effekte waren aber wirklich gut gemacht, bloß in den Stellen wo sie mit ihrem Flugschiff geflogen sind sahen doch arg seltsam aus.

Joar und sonst war er ganz okay. Die Story ging auch bloß fand ich sie ein bisschen sehr überdreht.

das wure übrigens mit eine art Bluescreen eveckt gemacht, da wars einfach eine grüne Bettdecke

Neo23
10.04.2006, 22:35
Ich habe den Film nun noch mal in einer besseren Qualität (High Version) geuppt. Danke noch mal an Sephiroththe23 für die Bereitstellung des Webspace.
Der Film besteht aus 2 Parts und ist 1,3 GB groß.
Zu bekommen hier:

http://www.rpga.info/~neo23/

Square
10.04.2006, 23:42
Solange man den Film nicht gerade auf dem Fernseher gucken will, finde ich, ist die Qualität der low-Version völlig in Ordnung. ;)

Konu Eikuku
11.04.2006, 23:04
Das find ich ja sehr interessant... Der Film ist bereits online und ich warte seit Monaten darauf, das du ihn mir endlich per Post rüber schickst... Was soll das? Ich hab viel in den Film mit hinein investiert und dann lässt du mich hier links liegen? Wieso? Ich hab dir extra die 10€ für die DVD und das rüberschicken gegeben und du versteckst dich hinter Ausreden... Erwarte nicht, das ich mir den Film jetzt runterlade, nachdem du ihn online gestellt hast. Ich hab hier kostenpflichtiges ISDN am laufen! Ich gebs offen zu, ich fühl mich beleidigt und bin verärgert. Ich hoffe wir können dieses Problem aus der Welt schaffen...

VietEmotion
12.04.2006, 00:13
Hey, sieht ja voll trashig aus, genau mein Ding:D. Werde es mir bei nächster Gelegenheit saugen.
Frage an die Macher der Filme: Welche Folge ist eurer Meinung nach der Beste?


Niemand von euch hat eine Ausbildung genossen, insofern ist das schon okay so! Und mit Chuck Norris/Steven Seagal/Jean-Claude Van Damme kommt das noch gut mit!

Hey, nichts gegen die drei Großmeister des Trash;)

Neo23
12.04.2006, 03:18
@Konu: Ich sagte dir ja das bei mir einiges drunter und drüber ging und es daher ne Verzögerung gab. Der Film ist allerdings schon unterwegs und sollte eigentlich bei dir angekommen sein oder zumindest die nächsten Tage da sein.

Konu Eikuku
20.04.2006, 08:39
So, endlich gute Nachrichten. Der Film ist hier angekommen. Ich staune über die Tatsache, das du ihn auf 3 DVDs gebannt hast :eek:

Digi Tai
22.04.2006, 18:36
So, endlich gute Nachrichten. Der Film ist hier angekommen. Ich staune über die Tatsache, das du ihn auf 3 DVDs gebannt hast :eek:


klein oder:) aber echt die beste Grafik