Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutspuren

Masgan
02.04.2006, 19:18
Hi, kann mir bitte jemand Charsets die Blutspuren enthalten erstellen? Ihr wredet auff jeden Fall in den Credits erwähnt. Danke schon mal im Vorraus:D .

PainlessSorrow
02.04.2006, 19:41
Da musst du dich aber wirklich Präziser ausdrücken *das sag ich aus eigener Erfahrung^^*
Soll er zum Beispiel eine typische Brianfrisur haben oder so...
Edit: Yay erster^^ :D

.matze
02.04.2006, 19:48
Da musst du dich aber wirklich Präziser ausdrücken *das sag ich aus eigener Erfahrung^^*
Soll er zum Beispiel eine typische Brianfrisur haben oder so...
Edit: Yay erster^^ :D
Les mal richtig dann weiste was er meint ;)

Du könntest auf Ressourcenseiten schauen, ich denke Blutspuren gibts genügeend.

Venoran
02.04.2006, 19:52
Reicht das?^^
http://img381.imageshack.us/img381/8981/blut13sq.th.png (http://img381.imageshack.us/my.php?image=blut13sq.png)

(zum speichern einmal links draufklicken und auf der neuen Seite rechts aufs Bild klicken und dann "Bild speichern unter")

Edit: Und mich musst du nicht in den Credits erwähnen. Denn das sind nur editierte Blutspuren aus anderen Spielen (ich glaube auch aus VD 1), aber die kannst du gern verwenden, denke ich.

PainlessSorrow
02.04.2006, 19:54
Aaachsooo *ich hab gründlich nachgedacht!!!* ich dachte Charaktere die bluten sorry:( :( :(
Darf ich au nehm darf ich au nehm darf ich au nehm?

WoOdY49
02.04.2006, 20:46
Darf ich au nehm darf ich au nehm darf ich au nehm?
ja
er hat doch selbst gesagt, dass das eigentlich "nur" editierte blutspuren aus anderen spíelen sind

Masgan
02.04.2006, 21:04
Vielen Dank Venoran wirst auf jeden Fall in den Credits erwähnt^^:D

P.S: Hat noch jemand andere?

Masgan
02.04.2006, 22:24
Wollt die Blutspuren eben in mein Spiel einbauen aber da is so ein roter Rand um die wenn ich jetzt das Spiel teste sind die Blutspuren da aber die sind in sonem grünen kästchen.:( Wie bekomm ich das jetzt weg?

Byakuya
03.04.2006, 02:42
Klick mal auf die Hintergrundfarbe wenn dus importierst, die sollte dann blinken, und nicht mehr zu sehen sein.

V-King
03.04.2006, 08:24
Klick mal auf die Hintergrundfarbe wenn dus importierst, die sollte dann blinken, und nicht mehr zu sehen sein.
Ums genauer zu sagen:

Wenn du das Charset importierst, blinkt eine Farbe. Klick einfach auf die grüne Hintergrundfarbe, so dass diese blinkt, und sie wird im Spiel durchsichtig dargestellt.

Masgan
03.04.2006, 12:56
ok werd ich mal versuchn hatte das Problem aauch schon bei anderen sets die ich importirt hab danke.:D

Masgan
03.04.2006, 13:52
cool es klappt:D . vielen dank nochmal

PS: Brauche noch andere blutspuren.

Venoran
03.04.2006, 14:04
cool es klappt:D . vielen dank nochmal

PS: Brauche noch andere blutspuren.

Tut mir sry, aber z. Z. hab ich keine anderen paratt.
Aber wenn du Blutspuren brauchst, nimm ein Programm (wie Photoshop, Gimp,oder auch IDraw), dann malst du einen roten Strich (oder was immer du für Spuren brauchst), machst da noch dunklerote und schwarze Punkte drumherum, dann markierst du alles und setzt es auf 200 %. Dann verwischen alle Linien und Punkte (Bei IDraw musst du allerdings die Option Smooth anhäkeln, sonst gibts den Verwisch-Effekt nicht).
Mit ein wenig Übung bringst du selber super-individuelle Spuren zu Stande. :D
Das ist besser, als einfach immer nur diese Standard-Spuren zu nehmen und kommt auch besser im Spiel, weil es einfach nicht immer das gleiche ist. ;)

Masgan
03.04.2006, 17:23
Ok werd ich ma versuchen(hoffentlich wirds was) trotzdem Danke:D

Masgan
04.04.2006, 19:31
Da sich anscheinend niemand mehr für diesen Thread interresiert (oder ihr einfach nur zu Faul sind mir Blutspuren zu machen:( ) kann der Thread jetzt gecloset werden. Ich danke nocheinmal Venoran (hoffentlich ist der Name richtig geschrieben;) ) dafür dass er mir Blutspuren gemacht hat (egal wenn sie editiert sind) Also: Vielen Dank Venoran für di Blutspuren:D

P.S. Falss ich noch was brauch mach ich nen neuen Thread auf

YoshiGreen
04.04.2006, 19:49
Threads lassen wir in der Regel offen und von selbst verschwinden, solange nicht übermäßig gespammt wird.

Wenn ich hier auch deine drei Doppelposts sehe, lege ich dir http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/grau/buttons/edit.gif mal nahe (oben rechts bei deinen Beiträgen). Ich denke, das sagt alles aus ;)

Und sonst Google doch mal n bssl mit Stichworten wie Blut, Blutspur, Charset, RPG-Maker, oder halt selber machen ^^"

These
05.04.2006, 14:08
Ich wollte mal spammen um dir zu helfen den Thread zu closen:D

Zu den blutspuren und Leichen: guck mal auf rpg2000.de, im Vampires Dawn Ordner oder zeichne dir selbst was:)

Narsil
05.04.2006, 19:50
Ich wollte mal spammen um dir zu helfen den Thread zu closen
Glaub ich dir aufs Wort, vorallem weil die schon teilweise oben gepostet worden sind.

PainlessSorrow
05.04.2006, 20:10
[Spamm] da du es so wolltest RPGmakerfan... du böser böser du du du du RPGmakerfan du!!!
:whistle: ich war das nich mit dem Spamm das war mein gaaaaanz böser Zwillingsbruder!!!:whistle:

*grrrr* :D Das soll genau das gegenteil sein wie ich grad blicke!!

Stelze
05.04.2006, 20:13
(mein erster Spam)

m0wl Crime ^^

These
06.04.2006, 14:19
lol, habe ich gar net alles durchgelesen:) SPAM:D (schon mein zweiter in diesem Thread, böser THESE, böse, böse!:eek: )

Masgan
06.04.2006, 19:13
lol, habe ich gar net alles durchgelesen:) SPAM:D (schon mein zweiter in diesem Thread, böser THESE, böse, böse!:eek: )

Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast dann schreib auch bitte nichts in den Thread. Der wird dadurch nur unnötig voll und keinen interresiert es. Also:

Bitte lass es.

Stelze
06.04.2006, 19:50
THESE: hast du nichts besseres zu tuen? Mein Spam war wenigstens noch sinnvoll.

These
07.04.2006, 18:16
Sorry, ich hab oben erstens vergessen @Narsil zu schreiben und zweitens wolltest du (rpgmakerfan) doch das dieser Thread geclosed wird, oder jetzt doch nicht mehr. Naja, guck mal auf rpg2000.de unter Charsets>Besonderes>Leichen, die sind ganz gut, ich weiß nicht ob da auch gute Blutspuren dabei sind, aber die Leichen sind sehr gut, meiner Meinung nach, zumindest ein paar davon. (musste halt auf die Bewertung gucken)
Hoffe das hat dir geholfen und ich werde nicht als Spammer angesehen.:)