Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menü Patch geklaut....

Miroku
01.04.2006, 23:21
Hi Makerfreunde,

Es bestürtzt mich sehr was sich in dieser Szene hier abspielt!
Echt wahnsinn!

Damit meine ich diesen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=65854&highlight=lost)

Der liebe Herr Hanke alias lightning-studios hat angeblich "seinen" Patch herausgebracht, der das RPG Menü Patcht.

Witzig ist, das ich es für ihn geschrieben habe für sein Projekt "LOST", da hat er auch im entsprechenden Thread mir auch noch mal gedankt, das ich für ihn diesen MenüPatch gemacht habe.

Ich verstehe nicht das es hier so unfaire Typen gibt, die einfach Software unter ihren Namen herausbringen, das finde ich einfach nicht gerecht.

Damit hat er auch gegen das Urheberrecht verstoßen, aber gesetzlich will ich hier nicht vorgehen, lieber selber hören, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat.

Als Beweis das ich den Menü Patch geschrieben habe, können die Administratoren gerne in mein Privaten PN_Eingangsordner schauen und die zahlreichen Anfragen eines Menü Patches für sein Game durchlesen.

Zusätzlich werde ich das Projekt noch Open-Source machen, aber das sich jemand anderer Arbeit zum Nutzen und Ruhm macht, dafür habe ich keinerlei Verständniss.

Und ich Wette er weiß nicht mal wie der Menü-Patch aufgebaut ist! Hat ja nicht mal den Source Code...

Also darum bitte ich euch Credits für diesen "Dieb" zu unterlassen, von meiner Seite aus müsst ihr überhaupt keine Credits geben.

Hier ein kleiner Ausschnitt von meinen Code:

....
Case 1 'Spiel Beenden
Call TerminateProcess(hProcess, 1&)
Call CloseHandle(hProcess)
Case 2 'Ladestände speichern
Call WriteLong(Variable(1), 0)
Sleep (20)
Call WriteLong(Variable(2), Saves)
Case 3 'Laden...
Lwnd = GetWindow
Call ShowWindow(Lwnd, 9)
Call SaveLoad(116)
Call TastenDruck(vbKeyF12, 0, 0, 0)
Call TastenDruck(vbKeyF12, 0, &H2, 0)
'Sleep (1000)
'Call SaveLoa....

Ich hoffe lightning-studios gibt es von sich aus zu, das er mein Programm unter seinen Namen ausgibt, ansonsten muss ich andere Schritte in die Wege leiten.

Gruß Miroku

P.S: Das ist kein Aprilscherz mehr..

ive beaten tetris
01.04.2006, 23:30
P.S: Das ist kein Aprilscherz mehr..

Doch, klingt aber verdammt nach einem :rolleyes:
Ansonsten musst du mir unbedingt verraten, warum man wegen so etwas einen Thread aufmacht!

...ansonsten muss ich andere Schritte in die Wege leiten.

Jetzt erst recht ::whistle:

.matze
01.04.2006, 23:47
D
Ansonsten musst du mir unbedingt verraten, warum man wegen so etwas einen Thread aufmacht!

Weil es einfach unverschämt ist geklaute Sachen als eigene Auszugeben und auch noch Credits zu verlangen...allerdings häts ein Post im Menüpatchthread auch getan.

Tokio
01.04.2006, 23:51
Wirklich!Ich wollte schon ihm einen Credit-Eintrag in meinen Game
geben!Zum Glück hab ich diesen Thread gesehen!

ive beaten tetris
01.04.2006, 23:52
Weil es einfach unverschämt ist geklaute Sachen als eigene Auszugeben und auch noch Credits zu verlangen...allerdings häts ein Post im Menüpatchthread auch getan.

Wenn ein Anwalt eines Unternehmes wie Apple bemerkt, dass ein anderes Unternehmen oder eine private Person deren Apfel-Logo für ihre Firma als Logo verwendet, postet er auch nicht oder erzählt erstmal all seinen Freunden davon. Da gibts dann ein Anschreiben an den Verletzer selbst. Sowas macht man untereinander aus.

...ansonsten muss ich andere Schritte in die Wege leiten.

Diese anderen Wege hätten dann halt Verkündung der Nachricht sein können.

Zelretch
01.04.2006, 23:53
Doch, klingt aber verdammt nach einem :rolleyes:

02.04.2006, 00:21
also wenn das tatsächlich einer ist, ist er 21 sekunden zu spät gewesen:D

.matze
01.04.2006, 23:58
Wenn ein Anwalt eines Unternehmes wie Apple bemerkt, dass ein anderes Unternehmen oder eine private Person deren Apfel-Logo für ihre Firma als Logo verwendet, postet er auch nicht oder erzählt erstmal all seinen Freunden davon. Da gibts dann ein Anschreiben an den Verletzer selbst. Sowas macht man untereinander aus.

Das ist allerdings wirksamer, er will wahrscheilich so das es richtig scheiße für l-s wird, ob aus diesem oder einem andern Grund.

@Seeth, minuten;)

ive beaten tetris
02.04.2006, 00:01
Das ist allerdings wirksamer, er will wahrscheilich so das es richtig scheiße für l-s wird, ob aus diesem oder einem andern Grund.

Nein, weißt du was wirksam ist? Wirksam ist es, wenn die grünen Männlein vor seiner Tür stehen und die Anwälte sich die Hände reiben. Mit einem Thread wird er nichts erreichen. LightningStudios wird sich in seiner Ehre verletzt fühlen und blubb...

Wirklich!Ich wollte schon ihm einen Credit-Eintrag in meinen Game
geben!Zum Glück hab ich diesen Thread gesehen!

Ok, das erinnert mich an die Hütchenspieler unter unserem Fernsehturm, da gibts auch immer solche Leute, die die anderen Leute anlocken, aber in Wirklichkeit gehören die mit dazu ;)

Edit: Wie auch immer, ich geh schlafen. Erzählt mir, wies ausgegangen ist!

Ascare
02.04.2006, 00:24
Ich kann Miroku verstehen und kann mich auch erinnern als er ihn entwickeln wollte, es gab ja schon einen Thread dazu. Ich habe mich auch gewundert als Lightning-Studios den Patch nun angeboten hatte. Ich meinte er hätte vielleicht weiter daran gebastelt und habe mir nichts falsches dabei gedacht. Naja, war schon suspekt das er dich mit keinem Wort erwähnt. Was soll's, eine Entschuldigung wäre aber sicher angebracht.

V-King
02.04.2006, 07:01
o.ô

Ich für meinen Teil glaube Miroku.
Er wars immerhin auch, der das Screeshot-Effekte-Programm nach meinen Wünschen geschrieben hat, von daher glaube ich auch mehr als gerne, dass er für den Menü-Patch verantwortlich ist.

lightnis-studios sollte sich entweder ganz fix oder gar nicht mehr hier zeigen ;P

.matze
02.04.2006, 08:10
Nein, weißt du was wirksam ist? Wirksam ist es, wenn die grünen Männlein vor seiner Tür stehen und die Anwälte sich die Hände reiben. Mit einem Thread wird er nichts erreichen. LightningStudios wird sich in seiner Ehre verletzt fühlen und blubb...

Denkst du nach diesem Thread gibt noch jemand L-S nen Credit Eintrag?
Ich denke auch alle werden ihn jetzt mit anderen Augen sehen...
Ich denke das ihn das ankotzt...

Ne PN wär ihm wohl am Arsch vorbeigegangen...
Und falls das mit den Anwälten dein ernst war, was wollen die denn machen?

Kelven
02.04.2006, 08:30

Ressourcendiebstahl sollte auf jeden Fall im Forum angesprochen werden, damit entsprechende Spiele dann nicht mehr angenommen bzw. in der Community geächtet werden. Um zu diesem Fall etwas zu sagen fehlen mir zwar die Fakten, aber ich denke, dass hier genau der richtige Ort ist, um darüber zu diskutieren.

Dhan
02.04.2006, 08:59
@Miku: Du hast net wirklich ne Ahnung wie teuer Gerichtsverhandlungen sind, oder?
Btw, in dem Fall würde man nicht anzeigen sondern den Anwalt der Person einen Brief schreiben, in der zur Unterlassung aufgefordert wird, kostet auch so genug (weil der Anwalt damit dann meist auch noch fordert, dass seine Arbeitszeit, die er mit dem Schreiben des Briefes verbracht hat, von der angeschriebenen Person bezahlt wird)
Rechtliche Wege benutzen is außerdem die Arschloch-Methode, wozu hats denn das Forum. Und dass der Thread hier nichts erreicht, also da bin ich ma anderer Meinung.

Sonst ist alles gesagt hier.

rgb
02.04.2006, 09:03
Ich würde auch jemanden an den Pranger stellen, wenn er so ne dreiste Aktion starten würde, PMs.. lol.

Princess Aiu
02.04.2006, 09:57
das ist ja wirklich frech,lightning-studios erwähnt dich nicht mit einem einzigen wort...

also so etwas geht dann doch zu weit,denn das er es vergessen hat,glaube ich nicht :rolleyes:

trotzallem sollte man ihn mal auf diesen thread hier aufmerksam machen,damit er sich vielleicht mal entschuldigen und das hier aufklären kann,denn ich finde alle (die das hier gelesen haben),sollten wissen was er dazu zu sagen hat.

Ps: ich kann verstehen,dass du außer dir bist miroku,denn sowas ist wirklich hart,aber wenn lighting-studios seinen fehler einsieht,sollte man es ihm vielleicht verzeihen oder?

EDIT: @ killercat

LOL ^^

Killercat
02.04.2006, 10:05
so ein verdammter bösling... und ich habe ihm vertraut! Lightning - du dreckige schift!

ive beaten tetris
02.04.2006, 10:34
Und falls das mit den Anwälten dein ernst war, was wollen die denn machen?

Du musst nicht extra zu irgendeinem Amt gehen um ein Urheberecht auf deine schöpferische Arbeit zu bekommen. In dem Augenblick wo du es fertig gestellt hast, bis du bereits eigener Urheber deines Werkes und deine Arbeit ist rechtlich geschützt. Hast du schon mal Ärger mit dem Gesetzt gehabt, wo auch genau dieser Fall auftritt wie hier? Solltest du mal haben, dann unterschätzt du nie wieder die Macht erzütmert Anwälte ;)

@Miku: Du hast net wirklich ne Ahnung wie teuer Gerichtsverhandlungen sind, oder?

Denkst du, ja?

Y4kum0
02.04.2006, 10:47
Also wenn das stimmt was du sagst...finde ich das einfach nur dreist...das kann doch nich sein dass jemand was von einem anderen bekommt und dann sagt es wäre seins...also ganz ehrlich sowas geht nicht und sowas verurteile ich aufs übelste. >:(

mfg Y4kum0 ;)

Flying Sheep
02.04.2006, 10:48
NOchmal kurz zum Verständnis:

lightning studios hat Miroku den (genialen) Startmenü-Patch "geklaut"?

Soweit ich gesehen habe, ist das derselbe Patch, den ich gestern abend auf die Seite vom Atelier gestellt hab.
Wenn ja, dann schreibe ich den Verfasser auf Miroku um (wenn dus für die Patchsammlung des Ateliers freigibts natürlich. Ich weis nämlich grad nicht, wer den Patch zu testen an uns geschickt hat...)
Bis das geklärt ist, nehm ich ihn aus dem Programm!

.blaze
02.04.2006, 10:56
Hättet ihr das nicht erst privat ausdiskutieren können?
Vlt. wars ja nur n missverständnis oder so...
Aber sollte es tatsächlich so sein dann hat ls ja jetzt auch nichts davon

Übrigens: steht irgendwo in dem thread das der patch von ihm geschrieben wurde? Nur "erwähnt mich in den credits"...

[KoA-Dani]
02.04.2006, 11:08

Witziges Missverständnis. "Hey, ich hab deine Arbeit veröffentlicht. Hab nur vergessen dazuzuschreiben, dass sie nicht von mir sondern von dir ist... hehehe. Kann ja mal passieren, eh ?"

Übrigens: steht irgendwo in dem thread das der patch von ihm geschrieben wurde?

hab das bis jetzt noch nicht hinbekommen, das ich den kompatibel machen kann

Überhaupt: Wenn das alles stimmt, hat ls überhaupt nicht das Recht ohne Mirokus Zustimmung irgendwas von ihm zu veröffentlichen. Missverständnis hin, Missverständnis her. :rolleyes:

Und hätte Miroku das privat ausgemacht, wüssten wir jetzt nicht, was für ein Popoloch ls ist :> (Natürlich unter der Voraussetzung, dass das hier KEIN Aprilscherz ist. Versteht sich aber imo von selbst ^__^)

Zelretch
02.04.2006, 11:08

Wenn das alles mit Pm's u.a. geklärt worden wäre, wäre es ja nur schleierhaft an die com übermittelt worden.
Auf diesem weg, bringt er es nicht nur an die öffentlichkeit, sondern macht auch noch zusätzlichen druck auf LS.

Im übrigen finde ich es eine meisterleistung mit etwas fremden, creditinträge bekommen zu wollen, ohne sich dabei zu schämen :A

Aldinsys
02.04.2006, 12:17
Er erwähnt zwar nicht explizit,dass er den Patch entwickelt hat,es entsteht aber eindeutig der Eindruck,dass es von ihm stammt. Und wenn er Miroku nicht einmal erwähnt, ist das eine Frechheit.
Ich finde,sowas kann man nicht per PM lösen,weil es kein Versehen war,sondern man ruhig Absicht unterstellen kann,weil es diesen Thread ja nicht erst seit gestern gibt und l-s bei einem Fehler alles hätte schon längst klarstellen können.

Miroku
02.04.2006, 13:06
Ich habe mich auch gestern ziemlich gewundert, da ich sehr lange nicht mehr in diesem Board war. Dann habe ich irgendwo gelesen das LS einen Menü-Patch "geschrieben" hat. Da dachte ich mir erst, was er hat auch einen geschrieben? Zu meiner Enttäuschung war es mein eigener Menü-Patch, der aus dem Auto-EnterPatch und weitere Modifikationen enstanden ist. Ich glaube der AEnterPatch schwirrt noch irgendwo im Board rum.

Naja ich hoffe LS lässt sich hier blicken, und ich glaube genau wie ihr, nicht daran, dass sich dieses Problem mit PNs oder "Anwälte" besser lösen würde.

Es geht ja um die Community, mir wäre es eigentlich egal wenns nicht so dreist wäre.

Auf jeden Fall noch ein paar Ausschnitte von den PNs (Beweise)
Bild 1 (http://www.xpzone.de/temp/m1.jpg)
Bild 2 (http://www.xpzone.de/temp/m2.jpg)
Bild 3 (http://www.xpzone.de/temp/m3.jpg)

Naja Credits hab ich leider nie gesehen, dass tut echt weh und ich fühle mich echt ausgenutzt. Ich glaube die PNs sind Beweis genug. Als Final hätte ich ja noch den Source-Code. (Und hätte noch andere Möglichkeiten um das zu Beweisen).

Aber es ist ja Offensichtlich. Warten wir mal ab was LS dazu zu sagen hat, vielleicht ist es doch nur ein großes Missverständnis, dass leider aber nicht den Anschein dazu hat.

Manuel
02.04.2006, 13:34
SOLLTE das ganze wahr sein, hätte LS wohl ein großes Problem. So wie er den Eröffnungsthread geschrieben hat, hatte er wohl absichtlich "sein" Projekt vorgestellt in dem Wissen, dass er ein Projekt unter seinem Namen ausgibt.

Öhm... Wer schreibt, dass man sowas gefälligst per PN lösen soll und es keinen Grund gebe, "für sowas" einen Thread zu erstellen, der weiß wohl nicht, wie viel Arbeit hinter sowas steckt. Soviel dazu.

Flying Sheep
02.04.2006, 13:46
So, der Menü-Patch ist fortan wieder auf der Atelier-Seite verfügbar. (Diesmal mit dem richtigen Autor ;))

~Jack~
02.04.2006, 16:59
Naja, dann wird mir ja klar wieso er mir nich wirklich helfen konnte eine kleine Macke des Menüpatches zu beheben.
Aber wirklich, dich nichmal zu erwähnen ist schon wirklich eine Frechheit.

Bauzi
02.04.2006, 17:19
Das ist genau so als hätte jemand aus Englang einige Maps aus einem "deutschen" Spiel geklaut und als seine eigenen Angegeben. Moment... Das gabs mal wirklich.

@LS: Schähm dich gewaltig! >:(

DusK
02.04.2006, 17:31
Dann muss ich das gleich umändern. Der Patch is zu genial.

Ich glaube ein gewisser Herr mit Tidus als Avatar wird in nächster Zeit nicht mehr gern hier gesehen sein.

Narsil
02.04.2006, 18:14
Das ist genau so als hätte jemand aus Englang einige Maps aus einem "deutschen" Spiel geklaut und als seine eigenen Angegeben. Moment... Das gabs mal wirklich.
Oder wenn jemand rips von anderen Leuten als seine eigenen Sachen ausgibt! Ach nee das gibts doch auch......!!!!!

@Topic: Joa ich finde das ein Frechheit, allerdings ist es doch recht dumm, wenn man jemanden aus dieser Community darum bittet diesen Menüpatch zu machen und dann zu denken, dass man einfachso den dann als seinen eigenen ausgeben kann.

Xered
02.04.2006, 19:18
Das ist ja wohl der Oberhammer.
Jetzt darf ich das ganze Picture aus den Creits nochmal neu amchen weil da jez schon LS's name steht.
Apropos, wo ist der eigentlich wieso lässt er sich netmal blicken?
Ich glaube so wie es bis jetzt aussiht, ist der aus dem Com verjagt.
Auf jeden Fall finde ich es total scheiße "Dinge" andere unter eigenem namen zu veröffentlichen und noch nen Crediteintag zu verlangen.

Er wird jetzt wahrscheinlich sowas sagen wie:
"Ja er hat das doch für MICH gemacht und jetzt kann ich damit doch machenwas ich will."
-_-
.....nein kann er nciht.
Ich würde jetzt auch mal gerne wissen was er jetzt macht.

@Miroku:
Du hast mein Beileid.
Und der Patch ist echt genial^^

Wischmop
02.04.2006, 19:24
Warum sucht ihr euch nicht seine Adresse raus, fahrt alle zusammen zu ihm, und knüpft ihn mit aufgeschlitztem Bauch kopfüber an den nächsten Baum auf, hm? :rolleyes:

Ah ja, für alle, die noch 20 mal wiederholen wollen, wie scheisse das ist: Ja, ist es. Wirklich!

Marc
02.04.2006, 19:46
Warum sucht ihr euch nicht seine Adresse raus, fahrt alle zusammen zu ihm, und knüpft ihn mit aufgeschlitztem Bauch kopfüber an den nächsten Baum auf, hm? [...]

Zu spät, Baby. ;) *Hände waschen geh*

Miroku
02.04.2006, 19:53
Vielen Dank Flying Sheep für den Re-Edit. Nur noch der Link muss angepasst werden, der ist momentan dead.

Wischmop du triffst es ja mal wieder ;) Aber leider ist Selbstjustiz in Deutschland verboten.

Vielen Dank für Eure Zustimmung, naja dann heißt es Abwarten bis sich LS sehen lässt, wenn überhaupt ^^. Aber ich denke schon das es ihn wieder in die Maker-Community drängt (macht nämlich süchtig)

Gruß Miroku

Wischmop
02.04.2006, 20:23
Es steht dir natürlich frei, LS einfach eine PN zu schicken, mit der Aufforderung, sich bei dir und hier öffentlich für seine Taten rechtzufertigen. Wenn er das nicht tun möchte, kannst du dich dann an mich wenden, damit ich ihn an den Eiern aufknüpfen kann, und ihn dann an ebenjenen hier reinschleife. Bis dahin bitte nicht noch weiterwhinen, wie gemein das nicht von ihm war - wir wissens alle.

Mein PN Fach steht dir dann offfen, Miroku, für den Fall der Fälle.

Corti
02.04.2006, 21:12
Ach was, da hauts mir ja den Hut vom Kopf.
Das war doch schon klar als der Kerl seinen Patch präsentiert hat.

@Miroku:
Kümmer dich ned drum was Lightning Studios macht sondern setz einfach deine Patchentwicklung fort.
Sobald du eine vernünftige Version herausgebracht hast wird seinen Kram sowieso niemand mehr nutzen, ich mein, wer will schon ein LOST-Logo in seinem launcher?

Gendo Long
02.04.2006, 21:29
Vielen Dank Flying Sheep für den Re-Edit. Nur noch der Link muss angepasst werden, der ist momentan dead.

Wischmop du triffst es ja mal wieder ;) Aber leider ist Selbstjustiz in Deutschland verboten.

Vielen Dank für Eure Zustimmung, naja dann heißt es Abwarten bis sich LS sehen lässt, wenn überhaupt ^^. Aber ich denke schon das es ihn wieder in die Maker-Community drängt (macht nämlich süchtig)

Gruß Miroku

Des is echt nen hammer... mir hatta mal
per ICQ geschrieben der Macher will
geheim bleiben

DR_Zeph
02.04.2006, 22:13
@ Corti, mit etwas Glück wird der Patch nun überarbeitet. Das Defizit, das die 2k3 1.04 Exe nicht unterstützt wird, sollte in diesem behoben werden. Zusätzlich wird noch eine kleine Funktion drin enthalten sein, die dir sicherlich auch gefallen wird.

@ Topic,
Miroku hat einst den AEP Patch auf einer Idee von mir entwickelt und zur allgemeinen Nutzung frei gestellt. Wie man auf den Trichter kommen kann, das ganze für seine Profilierung nutzen zu wollen und einen Creditzeintrag dafür zu verlangen, bleibt mir schleierhaft und ich kann nur sagen, das es so ziemlich das asozialste ist, was mir bisher in einer Makercom untergekommen ist.

netwarrior
02.04.2006, 22:30
@Miroku
Hey, das Teil ist klasse!
Dein Patch ist für die Community eine Bereicherung.
Vielen Dank.

MfG
netwarrior

Flying Sheep
03.04.2006, 11:35

gut das dus sagst^^ is mir garnicht aufgefallen...
Ich änder das heut nachmittag (bin grade in der Schule...)

€dit: Erledigt!

Underserial
04.04.2006, 12:27
Also ich kenn ihn schon länger und ich wurde eigentlich noch nie von ihm enttäuscht, ich würde gerne mehr beweise hierzu sehen weil ich das ganze einfach nicht glaube!

mfg,

Fab4
04.04.2006, 14:12
Also ich kenn ihn schon länger und ich wurde eigentlich noch nie von ihm enttäuscht, ich würde gerne mehr beweise hierzu sehen weil ich das ganze einfach nicht glaube!

mfg,
er hat schon öfter bewiesen das er en kiddy ist und das ganze ist zu 99% glaubwürdig

haZZ
04.04.2006, 14:15
Ich muss sagen, ich glaub Miroku... das was ich gesehen und gelesen habe, spricht windeutig gegen L-S!

Yury_b
04.04.2006, 14:18
Also das hätte ich von Lightning - Studios nicht erwartet...

Der Patch ist wirklich sehr beeindruckend.

Was ich aber noch viel schlimmer von L-S finde, dass er dann später in seinem Thread noch ne neue erklärung reinpostet...

Naja aber ich fänds besser wenn sich L-S mal dazu äußern würde

Demonking
04.04.2006, 17:21

mfg,
*hust* ich glaube auch miroku mehr òo Hoffe mla LS traut sich mal endlcih hier zu äusern òo sonst würde ich ihn feige nennen das er nix sagt
Naja miroku lass dich wirklich net von solchen pannen aufhalten ;)

Underserial
04.04.2006, 18:29
ist klar ich versuch ihn schon die ganze zeit zu erreichen mhhh meldet sich keiner sehr verdächtig :confused:

Tokio
04.04.2006, 18:31
Vielleicht hat er Angst das ihr ihm fertig macht oder er schämt sich vielleicht?

Gendo Long
04.04.2006, 18:50
Jo; in Icq isa auch nich mehr online....
find ich auch komisch.....
naja; ich würd mal sagen die sache kann man abhacken, ne erkläärung wird
er wohl nie geben und die meisten user nutzen diesen thread zum spammen aus

Tessio
04.04.2006, 21:23
Wer stellt nen Suchtrupp mit auf?
Ich meine, dem könnt doch was passiert sein :D
Mal ehrlich, ich kenn ihn auch, hätt ich dem ebenfalls nich zugetraut.
Nebenbei bemerkt ist der Patch erste Sahne, Respekt Miroku ò_O

MfG, Samogas
http://www.smiliepower.de/teufel_smilies/00000615.gif

Princess Aiu
05.04.2006, 14:58
scheint so als würde sich lightning-studios nicht mehr hier in dem thread melden,ich schlage daher vor,dass miroku es mal mit ner pn oder so versucht und dieser thread geschlossen wird...^^

bringt eh nichts mehr,kein wunder,wer würde sich auch schon hier reintrauen,der als böser böser thief geächtet wird XD

naja,miroku und L-S werdend das schon klären und für alle da draußen ist jetzt verständlich geworden,dass man gute arbeit von jemand anderem nicht als seine eigene ausgeben darf,denn sonst gibts mächtig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

lightning-studios
05.04.2006, 15:06
:( :( :( :(
Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, was hier über mich steht, bzw. was hier zur debatte steht.
Hab lange nich mehr reingeschaut, wegen umzugsstress und so.
Naja, vielleicht kann ich mit dem Folgenden ein bisschen aufklären.
Es stimmt, das ich im haupttread nichts über Miroku erwähnt habe, was ich vielleicht hätte tun sollen, aba ich sagte auch nicht, das ich den patch geproggt hätte. Ich habe lediglich versucht ihn aus meinem game rauszuschneiden, weil ich desöfteren schon anfragen diesbezüglich hatte.
Ich könnte und werde den Patch auch nicht weiter ausbauen.

Ok. das mit dem "Bitte gebt mir nen crediteintrag"-sätzchen war scheiße. OK. Geb ich offen zu.

Aber irgendwer musste doch mal was machen.
Miroku? Du hast die Ganze Zeit den nicht rausgebracht und es hat bestimmt jeden sowas gejuckt. Und nachdem ich zieg anfragen hatte, hab ich mir halt einfach gedacht, naja, ich bring halt dann wenigstens den von mir raus.
Und in PN´s hab ich jedesmal erwähnt, das dieser Patch von dir für mich gemacht wurde, das können die bestätigen, die mich gefragt haben.

Naja, hoffe, es löst hier jetzt nicht ne Welle des Zorns aus.
Und ich hoffe Miroku nimmts nicht mehr SOOOOO persönlich.
Tschuldigung nochmal, wenn ich scheiße gebaut hab.:(

Princess Aiu
05.04.2006, 15:13
oh,doch eine reaktion,
naja also,wenigstens hattest du den mut hier reinzuschreiben,aber das war trotzdem nicht ok,
nur weil du ihn rausgebracht hast,darfst du ihn nicht als deinen eigenen ausgeben...

Ps: trotzdem,seinen fehler einzusehen ist der erste schritt zur besserung ^^

Flying Sheep
05.04.2006, 15:15
Aha, da meldet er sich doch noch...

Naja... was soll man da noch großartig zu sagen?
Frag am besten nächstes Mal vorher, ob du den rausbringen darfst ò_Ó

Am besten schließt jemand den Threat und dann könnt ihr beide das unter euch ausmachen. Es wurde alles gesagt, was es zu sagen gibt und bevor das sich hier in ne Spam-Area entwickelt, macht ma jemand zu. thx

lightning-studios
05.04.2006, 15:24
Nachdem ich nun auch endlich wieder den originalnamen des Patchprogrammierers weis, hab ich im angefochtenen Tread diesen auch noch mit erwähnt, vielleicht eine kleine Entschädigung.

Und ich will noch anmerken, das ich in KEINSTER WEISE AUSDRÜCKLICH gesagt habe, das ICH den Patch programmiert hätte. Ich habe ihn lediglich aus meinem game raus und für andere Games integrierbar gemacht, weil das irgendwie nicht hingehauen hat am anfang.

Aba trotzdem will ich mich eitz damit nicht voll rausreden.
War trotzdem nicht schön von mir.
Ok. HÄNGT MICH, ABA BITTE NICHT AN MEINEN EIERN ( und ausserdem. Sind laut Forenregeln solche beleidigung nicht untersagt? -> Herr Moderator? )

.matze
05.04.2006, 15:25
Erst mal Respekt, du hast dich trotz der ganzen (beleidigenden) Beschuldigungen hier gemeldet :A
Wenigstens haste Mut, außerdem siehst du deinen Fehler (nehm ich mal an) ein und wenn man es wirklich genau anschaut hat er bis auf das "Gibt mirn Credit" keine wirkliche scheiße gebaut. Naja ich denke wir sollten ihm verzeihen.

V-King
05.04.2006, 15:58
Aba trotzdem will ich mich eitz damit nicht voll rausreden.
War trotzdem nicht schön von mir.
Ok. HÄNGT MICH, ABA BITTE NICHT AN MEINEN EIERN ( und ausserdem. Sind laut Forenregeln solche beleidigung nicht untersagt? -> Herr Moderator? )
Ist es nicht.
Ich mein, wäre es so, hätte ich diese ganze An-den-Eiern-aufhäng-Anlage umsonst gebastelt.
Es wäre einfach zu schade, sie nicht zu benutzen.
Verdient hättest dus allemal ;(

Miroku
05.04.2006, 17:35
HI lightning-studios,

tolle Sache das du dich hier meldest, echt mutig!
Entschuldigung angenommen.

Ich dachte du wolltest den ganzen Ruhm einheimsen und dich für den "Autor" herausgeben.

Aber grundlegen ist ja das ich dir den Patch speziell angefertigt habe und du darauf dein Spiel veröffentlicht hast. Und wie in den PNs erwähnt, wolltest du ein Credit Eintrag von mir einbauen. War aber nichts zu sehen.
Hattest du mich nicht davor schon mal im Thread des Games Lost erwähnt?

Nein ich hätte auch nicht so überreagieren dürfen, aber das kam ja erst, nachdem ich in einem Thread folgenden Satz gelesen habe. "Der Menü Patch von lighting studio ist echt geil" oder so und das fand ich schon herrlich scharf XD.

Auch stört mich der Titel "Der Release". Aber wollen jetzt nich an Kleinigkeiten rumreiten.

Bitte mach das in Zukunft nicht mehr und sei ein ehrlicher Community User.

Gruß Miroku

Wischmop
05.04.2006, 18:17
Keine Beleidigungen gefunden. Nein, alles ganz nach Form.
So, Thema erledigt. *clic*