PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Mama, Papa. Ich muß euch was sagen..."

one-cool
01.04.2006, 17:06
...so oder so ähnlich beginnen die ganzen Geständnisse, wenn man mal was falsch gemacht hat im jungen Alter, sei es, wenn man einen Verweis einkassiert hat, oder man mal wieder was geschrottet hat.

Manchmal gesteht man dabei sachen, die einem peinlich sind, und wo man nicht weiß, wie die Eltern darauf reagieren... Im Nachhinein ist es oftmals nicht so schlimm, wie man denkt, udn die nachsichtigen Eltern reagieren ruhig und nett darauf...

Allerdings gab es schonmal den ein oder anderen Ausraster, den meine Eltern hatten.

Wie habt ihr eure Eltern zum Ausrasten gebracht?

Ich hab einmal im jugendlichen Leichtsinn aus versehen die Garage so geschlossen, dass zwischen Tor und Boden noch Auto war... War ein hässliches Geräucht ^^"... Aber im Endeffekt ging es dann, da ich scheinbar, da das auto nicht wirklich eingedellt war, da ich schnell genug reagiert habe...
Das amüsante daran war auch, dass meine Mutter abgegangen ist wie Sau, voll die Panik bekam als ich den...Unfallbericht vorsagte... Und mein Vater ruhig und besonnen lächelte. Vor allem, da er wusste, dass eine Zweiteilung des Autos nicht möglich war *fg*...

ive beaten tetris
01.04.2006, 17:13
Ich hab in der Grundschule mal die Unterschrift meiner Mum auf eine Mathearbeit gesetzt, welche ich mit einer 6 absolviert habe. Meine Lehrerin hat das mitbekommen und meine Mum davon in Kenntniss gesetzt. Sie hat so getan, als wäre nichts gewesen. Mein Leben lang wurde ich für böse Dinge bestraft. Aber das war die härteste Bestrafung, die ich je erleben musste. Einerseits denkt man sich doch: Man wie geil, Scheiße bauen und nichts passiert. Aber mich macht das fertig weil ich weiß, dass da etwas nicht stimmt.

Tessio
01.04.2006, 17:14
Achja.
Ich glaub, ich hab früher oft unsere Katze innen Pool geworfen.
Voll fieß, ich weiss, is aber irgendwie lustig gewesen, warum weiss
ich nimmer. Kann auch sein, dass ich sie nur waschen wollte XD
Naja, meine Mutter hat mich manchmal angeschnauzt, aber nie
im wirklich sehr hohen Ton.
Nur meinen Vater kann ich deshalb bis heute hin nich leiden.
Der schnauzt mich immer für irgendwas an, ob ich nun mal
die Batterien der Fernbedienung weggelegt hab, was ich nie ge-
macht habe, aber ich wars ja trotzdem. Und dann kommter wieder
an und entschuldigt sich. Erste Zeit wars in Ordnung aber nach ner
Zeit lass ich nich so mit mir umgehe. :rolleyes:

Waya Yoshitaka
01.04.2006, 17:36
Imo ist mir jetzt nie was wirklich Schlimmes passiert. Wenn dann war es in meinen Augen Sachen, die zwar meine Eltern aufgeregt haben, aber keine hatte einen Schaden davon. Mein Handeln hatte ihnen dann nur nicht gepasst. Vielleicht hab ich auch schon wieder alles verdrängt, was weiß ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Jedenfalls bin ich noch nie zu meinen Eltern gegangen und hab ihnen großartig was gebeichtet. Dazu gehört Vertrauen zu seinen Eltern und wenn man immer nur Angst vor ihnen hatte, vertraut man sich ihnen ganz bestimmt nicht an.
Also hab ich mich immer mit meinem Bruder zusammen getan und wir haben unser Ding durchgezogen und Dinge vertuscht, die unsere Eltern hätten aufregen hätten können. :p

Ist auch noch heute so. :D

.matze
01.04.2006, 17:36
1. Nachsitzen kasiert (nach so oft wie ich damals kein wunder)
2. Schlüssel/Handy/Sporttasche verloren/vergessen in der S-Bahn
und
3. nicht dran gedacht eine Arbeit zu sagen und dann auch noch fast nix lernen.

wegen 1. 4 Wochen Nachsitzen, aber wie gesagt war kein einzelfall sondern die Regel
wegen 2. Schlüssel nachmachn bezahlen und gemotze von meinem Dad
wegen 3. gemotze von meiner Mum

Fallen Angel
01.04.2006, 18:23
Ich hab meine Mutter nur einmal so richtig zum ausrasten Gebracht. Ich war so 6 oder 7 und siie wollte mich dazu zwingen einen Teller voll Gemüse zu essen, auch wenn ich Gemüse hasse wie die Pest und wir haben uns etwa eine Viertelstunde gestritten. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und aus lauter Wut sagte ich: "Diesen scheiss Frass fress ich nicht". Natürlich fing ich mir darauf eine ein (war meine einzige Ohrfeige) und naja, meine Mutter war noch nie sehr zielsicher, traf daneben und brach mir die Nasen XD. Im nachhinein muss ich immer darüber lachen.
Ansonsten.. sie hat nicht mal gross geschimpft, als ich mit einer damals guten Freundin geklaut habe, erwischt wurde und sogar vor's Jugendgericht musste, weil ich den Bullen voll das Lügenmärchen aufgetischt hatte ^^". Sie hängt mir nur jetzt noch damit nach, weil sie weiss, dass sie mich so mehr bestrafen kann.

Gendrek
01.04.2006, 18:30
Ich habe mal ein Türschloss mit Knette vollgeklebt und da ist noch was.ich hab mal ne Türe mit nem Holzschwert eingerammt.Ein riesen Loch hab sau Ärger bekommen genauso wie mit dem Türschloss ich hätte aus Reue fast losgeheult.Naja ich war ja auch erst 4 ajhre alt als ich das mit dem Türschloss gemacht habe und 6 Jahre alt als mir das mit der Türe passiert ist.

Wencke
01.04.2006, 18:33
Ich krieg immer ärger wenn ich schlechte Noten schreibe. Also hab ich Dauer-ärger ;)

Nun, ich hab ja nen Brief bekommen wegen hausaufgaben vergessen und ursprünglich sollte ich nen ganzen monat(10.März->10.April) Computerverbot bekommen. Das wurd nach einer woche zum Glück wieder aufgehoben^^

Und seit heute hab ich eigentlich wieder ne Woche Computerverbot, da ich heut nen Brief bekommen habe wegen meiner Englisch note.

Das leben ist great, nicht wahr? xD

Nachsitzen musste ich nur einmal, aber ich hab gesagt ich hätte den Bus verpasst o.o

Ich krieg nur wegen schulischem ärger -__-
Und wenn ich meine Aufgaben nicht erledigt habe, die ich Nachmittags im Haushalt zu tun habe :rolleyes:

aber sonst ... ^^"

Ell
01.04.2006, 21:43
Hmm...meine Mam und ausrasten?... gabs bis jetzt nur 2 mal so weit ich mich erinnern kann...
Das eine Mal wo meine Mam wirklich mal ausgerastet ist war als ich "ohne was zu sagen" mit Freunden abgehauen bin und das andere wegen der Handyrechnung neulich....

Miime
01.04.2006, 21:47
Ausrasten kann hier schon gehen, wenn meine Mutter wieder gestresst ist und Socken auf dem Boden liegen Oô"

Paramite
01.04.2006, 23:41
Eigentlich nur ein einziges Mal.

Meine Freundin und ich durften das erste Mal abends weggehen, wir waren grad mal 14 Jahre alt und haben ein Death-Metal-Konzert besucht. Es war ausgemacht, daß wir gleich nach dem Konzert nach Hause fahren, aber das taten wir nicht. Wir lernten ein paar "nette" Jungs kennen und riefen erst zu Hause an, als es bereits 2h morgens war, vorher mußten wir noch eine Telefonzelle suchen (Handy gabs da noch keins) - Gott was waren die sauer....

Wenn ich heute daran denke, daß meine Tochter das mal mit mir macht bekomm ich die Krise. Aber jeder bekommt was er verdient, also steht mir sowas bestimmt auch bevor.

kris
02.04.2006, 00:08
Ausrasten kann hier schon gehen, wenn meine Mutter wieder gestresst ist und Socken auf dem Boden liegen Oô"

Kenn ich. Aber ausrasten kann man das nicht wirklich nennen.
Eher "PC-Verbot und keine Widerrede". ;___;
Das zwar nicht umbedingt bei Socken, aber in die Richtung gehts schon. z.B. Tür aufgemacht und Heizung angelassen. :rolleyes:
h4te -.-'

Miaka86
02.04.2006, 19:25
Hmm das ist schwer ich hab schon so einiges getan, aber wirklich ausgerastet ist meine Ma noch nicht, oder es fällt mir einfach nicht auf das sie sowieso Cholerisch veranlagt ist und wegen jeder kleinigkeit rumschreit, mit der Hand ausholt, aber nicht zuschlägt weil sie dann nen herzanfall vorspielt damit ich ein schlechtes Gewissen bekomme, dann schmeißt sie noch ein paar dinge durch die Wohung manchmal auch nen Schrank und dann heult sie und scheißt sich wieder ein o.O
Najo aber da ich sie mittlerweile eh nurnoch einmal im Monat wenn überhaupt sehe, hab ich es schon lange nicht mehr erlebt :D

(Das oben beschriebene passiert bei kleinigkeiten, wie Zimmer nicht aufgeräumt, den OFEN nicht ordentlich sauber gemacht ( Hauptaugenmerk xD)
aber als ich ihr beichtete das ich :

-Mit 13 gelogen habe das ich bei meiner Stiefschwester penne aber nur die ganze Nacht mit ihr in der Stadt war

-Trotz verbot mich vor meinem 18Lebensjahr Tattoowieren lassen hab.

-dauernd mit neuen Piercings nach Hause kam

-Alohol getrunken habe trotz verbot und sehr besoffen nach hause kam

Ja die Liste kann man endlos weiterführen, aber da ist sie kein einziges mal augerastet oder hat gemeckert, da kam nur, du weißt das das nicht in Ordnung war, aber musst du wissen und das wars :O

Kevke
03.04.2006, 18:10
Schön, dass hier jemand auch das Problem mit den Socken hat xD

Yuna
04.04.2006, 21:07
ich hab nicht nur das Problem mit den Socken sondern liegen bei mir immer komplett Klamotten verstreut rum und Schreibtisch is voll mit Unterlagen,Müll usw. Oder wenn ich mein Teller vom Mittagessen wiedermal aufn Schreibtisch gammeln lasse *dumdidum*

was Schwerwiegendes weiss ich grad nicht...vielleicht fällt mir ja noch was ein *hoffentlich nicht*

Oliver
04.04.2006, 21:34
Schlimme Sachen verschweigen, kann es nur noch schlimmer machen.
oder so :-P, hab ich in heut gelsen:rolleyes:

Mmh mal nachdenken...hab eigentlich schon einhaufen angestellt und musste es auch irgendwie beichten, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr direkt dran erinnern das ich es jemals meinen Elter erzählt hab :-/

Skorp
05.04.2006, 00:36
Da du das gerade ansprichst...^.^
Ich hab da letztens erst was tolles im Internet gefunden, wie man seine Eltern bei schlechten Noten am wenigsten zum Aufregen bringt xD...
Viel Spaß ^.^...

Liebe Mama, lieber Papa!

Ich habe vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiß, dass wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist. Bitte sorgt dafür, daß ihr beim Lesen nicht gestört werdet.
Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe, aber das kam einfach daher, daß ich die falschen Pillen (es waren so lustige, bunte) geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat. Aber ich erinnere mich nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder zurück gefunden, macht euch keine Sorgen. Gott sei dank mußte ich nicht ins Krankenhaus, und habe jetzt nur noch ein paarmal am Tag Kopfschmerzen.
Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet. Er ist wirklich ein Schatz und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man, daß ich schwanger bin.
Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und es läuft prima. Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber das kommt durch die Medikamente die ich nehme gegen die Infektion, die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen müssen.
Ihr werdet Abdul mögen. Er hat zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinen Namen leihen können.
Es ist schon blöd, nur weil er kein Deutscher ist, und schon ein paar Mal ´ne Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend.
Er interessiert sich auch sehr in Politik und ist Mitglied von 3 arabischen Organisationen, wo ein Bin Laden Vorsitzender ist; ein sehr netter, reicher Mann mit einem schwarzgrauen langen Bart. Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln.
Vorgestern mußte ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zu sehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen brachte. Er ist wirklich stolz auf mich und findet, daß ich mit dem Kopftuch (ja, das ist halt) noch viel schöner bin als all die anderen Frauen, die er bisher hatte.
So, jetzt wisst ihr, was alles HÄTTE geschehen können. Ich will noch eben loswerden, daß ich keine Gehirnerschütterung, Pillen, Baby, Geschlechtskrankheit oder einen Freund habe. Ich habe lediglich ne 4 in Geschichte und ne 5 in Philosophie und wollte eigentlich nur deutlich machen, dass das doch wirklich KEIN Desaster ist.
Es könnte doch echt schlimmer sein!

Liebe Grüße
Eure Tochter

MfG
Skorp

Solacy
05.04.2006, 07:47
Nur meinen Vater kann ich deshalb bis heute hin nich leiden.
Der schnauzt mich immer für irgendwas an, ob ich nun mal
die Batterien der Fernbedienung weggelegt hab, was ich nie ge-
macht habe, aber ich wars ja trotzdem. Und dann kommter wieder
an und entschuldigt sich.
Dito. Nur Enschulidgt er sich nicht. Ich bin alles geweesen egal was is.
Er hat ne Camera und schüttelt sie wie nen Irrer wenn sie mal nicht will und macht sonst was. Aber ja.. ich hab sie ein mal benutzt um ein Bild zu machen und sie ist kaputt.. :rolleyes: Und ich darf sie noch bezahlen. Er gibt mir nie was, dass ihm gehört.

Ich hab eh keinen guten Draht zu meinen Eltern. Mein Vater schreit nur und meine Mutter sagt immer nur alles meinem Vater damit er schreit. >>

Ich hab früher aber auch ziemlich viel mist gemacht, da ich immer nur mit Jungs gespielt hab und wir dann ziemlich viel blödsinn im Kopf hatten. Das schlimmste
war wol
-wo ich einem aus unserer Straße mit meinem Fahrradlenker eine laaange schramme ins Auto geritzt hab
-oder mal kopfüber vom Baum gefallen war, und zwar aufs genickt.. war ziemlich lange weg getreten. @_@
-oder mich im Teich versenkt hab.. im Winter. Das Eis war wol nich fest genug..
-Gardinen von den Stangen gerissen oder diversen Leuten die ich nicht kenne aufn Zeiger gegangen.
-Auch schon bei meiner Freundin nen halben Baum gefällt.. fand ihr Vater nicht so dolle.. xD"
-Von unserem Vorbau aufs Dach geklettert um meinem Bruder am Badzimmerfenster zu ärgern oder im 2. Stock auf dem Fensterbrett von meinem Zimmer in sein Zimmer gekrochen.
-Mit Pfeil und Bogen meinen Bruder gejagt und mir dabei einen durch den Daumen gerammt. XD
-Mein kleinen Finger gespitzt.. x_X

Nun... meist ist es auch nicht nur meine Mutter und Vatrer. Meine Brüder sind genauso.. kein Wunder... Hab mich früher nur mit ihnen geprügelt.. >> und durchs Haus gejagt. Da gabs auch schon blutige Nasen oder sonst was. :p
Für all das hab ich immer ne Ohrfeige kassiert.. x_x

Also meist kahen die Sachen eh raus oder meine Mutter bekahm es von Nachbarn erzählt was ich wieder gemacht hab.