Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute die sich als Lehrer ausgeben.
BNightSpeeder
01.04.2006, 15:23
Hallo,
ich starte hir mal einfach eine Liste wo ihr Leute Eintragen könnt die sich als Lehrer ausgeben nur um das geld zu kriegen aber euch gar nicht helfen.
Ok, dan fangt mal an..
(Am besten den usernamen + Server angeben)
Trag mal mich ein :A
Wieso als Lehrer "ausgeben"?
Ab level 16 (oder 17? kA) IST man praktisch lehrer, die frage ist nur, ob man students hat..
ganz zu schweigen davon, wie viel man ihnen sagen will.
Ich nehm mir pro Schüler vielleicht 5-10 minuten zeit, vielleicht weniger oder gar nichts, je nachdem..
cya,
Takuya
BNightSpeeder
01.04.2006, 15:35
ich rede von Leuten die sagen das sie dir helfen, und dan sich "aus dem staub machen", und nur warten bis man 16 erreicht hatt um dan geld zu kriegen!
ich rede von Leuten die sagen das sie dir helfen, und dan sich "aus dem staub machen", und nur warten bis man 16 erreicht hatt um dan geld zu kriegen!
Tun 90%.
Ich auch MEISTENS; wie ich sagte
da kann ich Saph nur recht geben ;D
Dratandel
02.04.2006, 00:38
jo wenn ich student kram mach, dann auch nur wegen dem geld, und ich hoff das es txypen sind die schon ahnung haben oder so.
tja. als Student hat man es nett leicht.
Den die achso tollen "Lehrer" sind meisst nur 5 oder 6 lvl höher als ihre schüler -.-
ich Persönlich bin immernoch der auffassung das man lehrer erst ab 50+ werden kann.
Weil diesen leuten auf sagen wir lvl11 ist nun wirklich nett geholfen mit einen lvl17 oder 19 lehrer oder so -.- .
Aus diesem grund nehme ich wenn überhaupt auch nur schüler die schonmal einen lehrer hatten.Ergo gibt es erst garkein geon zwischen uns beiden und der schüler weiss direkt "Hier gibt es nur Infos und ggf. vergünstigungen von items"