PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Application Error: RPG Advocate is Cool



ZeKeE
01.04.2006, 14:19
http://upload.npcfighter.de/files/12/611pg.PNG

Das kommt jedesmal wen ich Fraps an habe und im Vollbildmodus gehen will ;_;
Dan Sürtzt das Spiel ab nd dan komt dieser Fehler -.-
Need Help

(Sry wuste einfach nich wie ich das schreiben soll)

Lil_Lucy
01.04.2006, 15:25
Das scheint mir eine von RPG-Advocate übersetzte, also illegale Version des Makers zu sein woher wohl auch dieser Fehler rührt. Besorg dir die die legale oder mach Fraps aus, mehr fällt mir dazu nicht ein...

Ringlord
01.04.2006, 15:28
Versuchs mal damit:
1. Spiel im Vollbild starten
2. per Alt-Tab wechseln und fraps starten
3. mit Alt-Tab zurück ins Game

Vielleicht funktioniert es

Bauzi
01.04.2006, 16:01
Benutze: Snag It, weils einfach besser ist als Fraps.

Dhan
01.04.2006, 16:22
Dass die Existenz von Advocate ein Fehler Gottes ist, war schon lange klar ^^

Tokio
01.04.2006, 16:29
Ähh...Ich weiß das jetzt diese Frage eigentlich nicht hierher käme,aber
jetzt ein eigenes Threas aufzumachen wäre dumm!
Was ist Avocate?

DR_Zeph
01.04.2006, 17:45
ein Typ der verschiedene Maker ins Englische Übersetz hat.

Ascare
01.04.2006, 18:07
Die meisten kennen ihn wohl als den Typ der anderen die Rips nimmt, den Tag (Namen des Rippers) löscht und sie auf seine Website packt. Der Herr Advokat hat das schon immer so gemacht und ist daher bei vielen Leuten (vorwiegend Rippern) sehr unbeliebt. Andere hingegen geben ihm in seiner Handlung recht. Bei der Forensuche wirst du sicher die eine oder andere hitzige Diskussion über ihn finden. :D

Johnny(TM)
01.04.2006, 18:21
I guess there's a program that can protect your project, maybe Project Protect Utility, and if a game running while protected, and pressing alt+tab, the problem will disappear. It's some kind of protection from cracking it up.:)

ZeKeE
01.04.2006, 19:13
Omg ^^ Lasst meinen "Legalen" maker in ruhe

Diese version habe ich als der maker noch nicht illegal war ^^
Das kan nicht sein ^^"
(Kay... ich glabe den 2k3 den cih evrwende habe ich da wo der maker illegal war ... aber den 2k habe ich von früher >.< )

Aber nungut... ich glaube mal ich hole mir snag it wobei ich nicht gute erahurngen damit habe .

Ich amch das mal.. ich bläche doch keine 100€ Hin nur um mir den amker zu kaufen und ene kleine animation aufzunemen .

EDIT: Yes it's funktion with alt+tab thank you ^^
soo und auf deustch \o/
Danke leutz das ihr mir geholfen habt ^^


@Jonny: How can i find this fucking programm and can i delet it ?
I hope i have understand you.
But i can also use alt+ tab ^^?

okey ... mal schauen *g*

Johnny(TM)
02.04.2006, 11:04
Hmm, I can't remember where was that program. But it's not a big deal, I even found out how to remove the protection and wrote a program for it in Pascal. Sorry, I don't want to tell this secret.:D