PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die BRD will Animes verbieten! Wir wehren uns mit einer Unterschriftenaktion.



Bauzi
01.04.2006, 14:08
Die BRD möchte Animes verbieten! Wir wehren uns mit einer Unterschriftenaktion.

Aus der Webseite www.anime-music-videos.de :

"Nach dem angedrohten Handyverbot, der nächste Irrsinn:

Heute wurde bekannt, dass unsere neue Regierung Animes im freien TV abschaffen möchte und nur noch im PAY-TV ausstrahlen lässt.

Laut Jugendminister Armin Laschet, beinhalten Animes zuviel sinnlose Gewalt und würden unsere Jugend aggressiv machen. Es sollten Veranstaltungen wie die Connichi, Animagic verboten werden, da sich viele Jugendliche in ihrem Cosplay zu sehr verwirkilichen und des öftern ihre "Gegner" angreifen und schwer verletzten würden. In Animes werden viele Tabus gebrochen. Menschen und Tiere getötet.
Dabei reden aber unsere Herren Politiker nicht von Hentai oder FSK 18 Animes, nein, von Pokemon & Co.

Das neue Gesetz sollte bis zum 1.1.2007 durchgesetzt werden.

Viele Anime Coms starten dadurch eine Unterschriften Aktion."

Daher unterstütze ich den Admin der Seite LT-Blue-Thunder und rufe ebenfalls zu einer Aktion auf. Das einzige was ihr tun müsst ist in diesen Thread unseres Forums einen Post des Protestes schreiben. Ich gebe dann die Namen an Blue weiter.

Ich denke ich spreche für fast alle wenn wir uns das nicht gefallen lassen möchten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und Sig aus wäre nett wenn ihr das machen würdet.

Omega
01.04.2006, 14:18
Lirpa Lirpa..

Bauzi
01.04.2006, 14:21
Lirpa Lirpa..
Denke ich nicht, da es vor einiger Zeit schon Diskussionen darüber gegeben hat und wenn es doch ein Scherz sein sollte, dann entschuldige ich micht auch. Aber soweit ich das nicht weiß führe ich die Aktion weiter!

Xelll
01.04.2006, 14:24
verfasst von: LT-Blue-Thunder am 01.04.2006, 07:12 Uhr

ähm.....der erste.....Aprilscherze kopieren is, irgendwie..plöd

Zelretch
01.04.2006, 14:25
April April.
...da war jemand schneller ;___;

heuler
01.04.2006, 14:45
oh mein Gott....der Typ will wohl nicht arbeitslos werden....aber der soll sich erst mal um andere "Faktoren" kümmern, die bei Jugendlichen zu Gewalttaten führen...
Animes tun es bestimmt NICHT, sie sind eher lehrreich und lehren die Kinder, sie (die Gewalt) nicht einzusetzen....es gibt brutale Serien, die sind aber sowieso in Deutschland nur zensiert, Abends nach 0 Uhr(auch dann zensiert) oder nur auf DVD/VHS zu finden.
Der Typ ist echt Hohl...die ganze Welt würder Deutschland auslachen, wenn es ein Animeverbot gäbe....ich glaube solche Faxen fallen nur den deutschen nichtsnutzigen Politikern ein..
ES GIBT KEIN LAND, dass auch nur eine ähnliche Idee hätte...

Oder der wurde von den PayTV Sendern bestochen ;)

=> lol dein Aprilscherz :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

dideldumm83
01.04.2006, 15:05
Schade, ich warte noch auf den ersten Deppen, der sich maßlos drüber aufregt, die Scheiße glaubt und zum Ausnahmezustand "Otakus gegen den Rest der Welt" ausruft!:rolleyes:

Ianus
01.04.2006, 15:29
The source is an April's Fool.

Bauzi
01.04.2006, 15:37
:\ Ich bring Blue um...
Aber war da nicht wirklich mal eine Diskussion darüber Animes in Deutschland zu verbieten?

Laguna the Immortal
01.04.2006, 17:30
haha wie geil, der threadautor fällt höchstselbst darauf rein xD

man das war doch zu offensichtlich...außerdem sollte man sicher vorher bewusst
machen das heute der erste april ist und einfach an nichts glauben was einem heute
erzählt wird. ;)

Liferipper
01.04.2006, 17:33
Dabei reden aber unsere Herren Politiker nicht von Hentai oder FSK 18 Animes, nein, von Pokemon & Co.

Wurde auch höchste Zeit. Der gesamte Schund muss endlich mal raus aus dem Programm, und dafür mehr Hentai-Animes rein, da diese ja laut der Aussage nicht betroffen sind.

Ich hasse diesen Tag des Jahres. Andererseits hält sich das Kingdom heute erfreulicherweise zurück. Wenn nicht noch irgendwas kommt, oder der Dragon Hoard sich als Aprilscherz entpuppt, scheinen uns der Staff dieses Jahr zu verschonen.

Bauzi
01.04.2006, 17:50
Hentais usw... Ja voll und ganz unser Liferipper XD

Navi
01.04.2006, 20:57
Ein sehr leicht zu durchschauender Aprilscherz.

Wenn die BRD jemals etwas verbieten würde, was massig Profit und für die Sender hohe Quoten bringt, dannn würde ich sie höchstpersönlich für "bekloppt" erklären! :D

Loxagon
02.04.2006, 16:11
1.) Scherz
2.) Undurchsetzbar

Knuckles
02.04.2006, 16:14
Da wir sowieso nun schon den zweiten April haben und es klar ist das es sich dabei um einen Aprilscherz handelt, sehe ich keinen weiteren Sinn diesen Thread noch offen zu lassen.