Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. April Ausnüchterungs - Thread
heinofan86
01.04.2006, 12:40
So, treffe ich mich doch auch mal mit der jüngeren Generation. Ich denke, ihr hört alle nur Techno oder Rock, aber ich möchte euch überzeugen, dass Heinos Musik viel besser ist! Wer dagegen ist, dem kann man echt nicht mehr helfen. Diese Romantik in Heinos Liedern ist nicht zu übertreffen und für erotische Stunden mit der Frau genau das Richtige. Ich möchte euch zu Heinofans machen, das ist mein Ziel! Und ich werde alles dafür tun, um das zu erreichen!
Mit freundlichen Grüssen, Heinofan86
ahja
willkommen
also mich kriegste nich von meinen onkelz los ;)
Evanescence
01.04.2006, 12:45
na endlich der erste fake-thread. \o/
was willst du denn alles anstellen, um uns von unserer felsenmusik loszubringen und redliche heinomusik zu hören? ^.^
und wieso sollte ausgerechnet heino romantische momente erzeugen/unterstützen können? :0
heinofan86
01.04.2006, 12:48
na endlich der erste fake-thread. \o/
was willst du denn alles anstellen, um uns von unserer felsenmusik loszubringen und redliche heinomusik zu hören? ^.^
und wieso sollte ausgerechnet heino romantische momente erzeugen/unterstützen können? :0
Wer sagt denn, dass meine Wenigkeit ein Fake ist? Die Jugend heutzutage, tztztz... Spürt ihr denn nicht dieses wahnsinnige Alpenfeeling, wenn ihr Heino-Musik hört? Ihr müsst es einfach mal hören, dann muss euch niemand mehr überzeugen.
Anti-Heino
01.04.2006, 12:54
Ich bin selbst gegen die neumodische Musik, doch Heino geht garnicht. Ich finde seine Lieder sexistisch! Das hat nichts mehr mit guter Schlagermusik zu tun.
heinofan86
01.04.2006, 12:57
Ich bin selbst gegen die neumodische Musik, doch Heino geht garnicht. Ich finde seine Lieder sexistisch! Das hat nichts mehr mit guter Schlagermusik zu tun.
Wie? Heinos Lieder sind die romantischsten überhaupt, da ist nichts sexistisch! Was hörst du denn für Musik?
Anti-Heino
01.04.2006, 12:58
Wie? Heinos Lieder sind die romantischsten überhaupt, da ist nichts sexistisch! Was hörst du denn für Musik?
Mein Held ist Wolfang Petry. Und dieser "Romantik" in Heinos Liedern, damit will er nur uns Omis rumkriegen.
Evanescence
01.04.2006, 13:00
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif blau blüht der enzian (http://www.youtube.com/watch?v=1Q0-rh7F-64&search=heino%20enzian)
\o\
|o|
/o/
damit will er nur uns Omis rumkriegen
eine unbestreitbare tatsache. :D
Und gleich kommt April Apriiil^^Ich sehs jetzt schon.
heinofan86
01.04.2006, 13:01
Mein Held ist Wolfang Petry. Und dieser "Romantik" in Heinos Liedern, damit will er nur uns Omis rumkriegen.
Du wagst es, Wolfgang Petry zu verehren? DER ist sexistisch und ist doch nur für das junge Publikum gedacht! Püh, keinen Geschmack von guter Musik, die ganze Welt...
Anti-Heino
01.04.2006, 13:03
Du wagst es, Wolfgang Petry zu verehren? DER ist sexistisch und ist doch nur für das junge Publikum gedacht! Püh, keinen Geschmack von guter Musik, die ganze Welt...
Aber Heino mit seiner "Ich will nur mit den Omis ins Bett"-Musik ist besser? Wolfgang Petry macht alles nur aus Liebe zu seiner Musik!
\o/ Heino http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Lassed uns doch alle Heino Fans werden, es wird die neue bessere mit Grauen Harren Generation^__^
Alexey Pajitnov
01.04.2006, 13:04
Nix Heino!
Heino ist Scheissmusik!
Beste Musik um zu hören ist kasachische Marschmusik wie immer gespielt bei Stalins Geburtstag auf Platz vor Kreml.
Ganz toll!
Tut das sein Aprilscherz?
Waya Yoshitaka
01.04.2006, 13:05
Nur ein Frosch versteckt sich hinter einem ZA. Naja, wirst schon sehen, wie die anderen dich wie ein Vampir aussaugen. :o ;)
Heino sucks.
Rammstein rulz.
Lol, der geilste Thread ever
][_ ([]) ][_ (<- soll ich n Patent drauf setzten? :D)
Ne ich hör lieber In Extremo,In Flames,Nightwish,System of a Down und Schandmaul die rulen Heino macht doch nur larri farri Musik.Da höre ich mir lieber die verarsche an.Also ,,gold gold gold sind die fischtäbchen rattatata''.
Anti-Heino
01.04.2006, 13:06
Ich hoffe doch nicht, das wäre fatal! Die ganze Aufregung umsonst!
heinofan86
01.04.2006, 13:07
Nix Heino!
Heino ist Scheissmusik!
Beste Musik um zu hören ist kasachische Marschmusik wie immer gespielt bei Stalins Geburtstag auf Platz vor Kreml.
Ganz toll!
Was bist du denn für einer? Das ist kein Aprilscherz! Wie kommen alle darauf? Nur weil ich mich am ersten April registriert habe? Also echt!
@Anti-Heino: Heino ist der einzig Wahre! Sieh es doch ein!
Ich hoffe doch nicht, das wäre fatal! Die ganze Aufregung umsonst!
Ist heute Tag der ZA's ?
Leute, das bringt doch nichts.
Versteckt euch nicht hinter solch einer peinlichen Fassade,
stellt euch der Realität und gebt eure Schwächen zu :D
Anti-Heino
01.04.2006, 13:09
@Anti-Heino: Heino ist der einzig Wahre! Sieh es doch ein!
Da musst du mir schon bessere Gründe geben! Seine sexistische Romantik will mir einfach nicht zusagen!
heinofan86
01.04.2006, 13:11
@Waja Yoschitacka: Was redest du denn da? Also echt, ich bin doch kein Frosch! Sollte das eine Beleidigung sein? Naja, ich hoffe, wenigstens du hörst Heino. Und jetzt muss ich gehe, die Arbeit im Bären ruft! Ich hoffe, ich konnte euch wenigstens ein bisschen überzeugen. Und was dich angeht, Anti-Heino, ich hoffe, auch du wirst eines Tages auf die richtige Seite kommen ;) Wir sehen uns im nächsten Heino-Konzert!
Alexey Pajitnov
01.04.2006, 13:11
Was bist du denn für einer? Das ist kein Aprilscherz! Wie kommen alle darauf? Nur weil ich mich am ersten April registriert habe? Also echt!
Also is nix Aprilscherz?
Also seid ihr beiden Scheisse! Weil Heino Scheisse Wolfang Petri Scheisse!
Ihr müsstet sein Freunde weil beide ihr mögen Scheiss-Sänger!
Und jetzt lasst mich mit Kartoffelsuppe von treue Ehefrau Natasha alleine!
Nicht mehr Jungfrau Johanna
01.04.2006, 13:13
unredlich!
Anti-Heino
01.04.2006, 13:14
Ja, weil er sexistisch ist!
.
lol ich hab erst Heroinfan86 gelesen.
Aber anscheinend ist dieser Thread doch nicht so interessant :D
Schlechter Aprilscherz #1? :A
Waya Yoshitaka
01.04.2006, 14:29
...Für die Namensverstümmelung bekommst du wenn dann noch einen Bann für deinen EA, da bin ich etwas empfindlich, musst du wissen. Und nein, ich würde mir mit Heino nicht mal den Po abwischen, geschweige denn ihn hören wollen.
lol ich hab erst Heroinfan86 gelesen.
:hehe:
Zweitaccounts aller Länder, vereinigt euch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Froschvampir
01.04.2006, 14:40
Für die Namensverstümmelung bekommst du wenn dann noch einen Bann für deinen EA, da bin ich etwas empfindlich, musst du wissen.
Wie? Ich werde gebannt, weil ich deinen Namen verarscht habe oder was? oO Verstehe mich nicht falsch, ich spielte nur den absoluten Nicht-Japan-Kenner, der sich keine japanischen Namen merken kann, das war natürlich kein Angriff gegen dich! (ich weiss ja, dass du irgendwas gegen mich hast, aber bitte übertreib es nicht ;__; Oder soll das nur ein Aprilscherz sein?)
Waya Yoshitaka
01.04.2006, 14:59
Doppel-/Mehrfachaccounts
Doppel oder Mehrfachaccounts, also mehr als ein Account pro Person, sind unerwünscht. Mit anlegen eines weiteren Accounts muss mit der Sperrung aller Accounts einer Person gerechnet werden.
Ob dann alle Accounts bei Erkennung gesperrt werden, ist von der Laune des jeweiligen Admins abhängig.
Grundsätzlich gilt, dass das Anlegen mehr als eines Accounts pro Person, einen Bangrund, ohne weitere Verwarnung, darstellt.
§2pfeif
Schöner Tag heute. :p
Froschvampir
01.04.2006, 15:04
Mensch, und warum dürfen andere für den ersten April ohne Probleme einen ZA machen? Ist das so schlimm, wenn ich das Forum auch mal ein wenig verarschen will? Und nur weil ich deinen Namen verarscht habe, hast du gleich schlechte Laune? -__- Sperrt mich doch vom einzigen Forum, in dem ich anwesend bin und meinen Spass habe. Und ausserdem ist das ja nicht wirklich ein ZA, unter dem ich poste, weil ich gebannt wurde, sondern nur einen Fake-Account
Waya Yoshitaka
01.04.2006, 15:05
Man, man kann sich auch wichtig nehmen... :D
Froschvampir
01.04.2006, 15:08
Man, man kann sich auch wichtig nehmen... :D
Lacht nur, aber mich verletzt sowas sehr ;__;
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
NPC Fighter
01.04.2006, 15:10
Schlechter Aprilscherz #1? :A
Nope, #2. In den Makerforen ist der Kommunismus ausgebrochen.
Waya Yoshitaka
01.04.2006, 15:16
Man sollte lernen über sich lachen zu können und nicht alles auf die Goldwaage zu legen, was wer sagt, oder etwas wo rein interpretieren, was keiner gesagt hat. ;)
Da macht man sich selbst nur unbegründet selbst fertig.
Froschvampir
01.04.2006, 15:19
Man sollte lernen über sich lachen zu können und nicht alles auf die Goldwaage zu legen, was wer sagt, oder etwas wo rein interpretieren, was keiner gesagt hat. ;)
Da macht man sich selbst nur unbegründet selbst fertig.
Ja, ich sollte es nicht auf die Goldwaage legen, wenn ich aus dem einzigen Forum gebannt werde, in dem ich seit über einem Jahr befinde... Oder wie soll ich das verstehen?
Ich wart immer noch auf den ersten lustigen Aprilscherz.......:o
das ging doch sonst au immer.....
der kommunismus is ja noch halbwegs witziger....und au die sache im Anime Forum..vor allem weils nich als Scherz gedacht war...is lustig aber das????....
ive beaten tetris
01.04.2006, 15:24
Ich denke, ihr hört alle nur Techno oder Rock, aber ich möchte euch überzeugen, dass Heinos Musik viel besser ist! Wer dagegen ist, dem kann man echt nicht mehr helfen.
Gates noch? o_O
Welcome http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Woah kennt ihr aus der Werbung im Fernsehn auch diesen Roger Whitaker, der ist doch nochma ne Nummer härter
Hey aber Heino is cool, ich mein, was wäre der eine Otto-Film da ohne Heino?
Alexey Pajitnov
01.04.2006, 15:38
Ja, ich sollte es nicht auf die Goldwaage legen, wenn ich aus dem einzigen Forum gebannt werde, in dem ich seit über einem Jahr befinde... Oder wie soll ich das verstehen?
Auf gut russisch-deutsch!
Du haben versucht Forum zu verarschen!
Waya hat versucht dich zu verarschen! Und deine Panik nach Waya hatte weitaus mehr Erfolgski als du, Genosse!
Nastrowje!
ololz, fake.
Btw., ich höre Samsas Traum, ASP, Children of Bodom und The Offspring, finde Romantik ist eine Zeitverschwendung und lach über heinos lieder.
Bin ich jetzt Abschaum? :D
cya,
Takuya.
ive beaten tetris
01.04.2006, 15:44
Das ist doch kein Aprilscherz, das ist Mord an der Seele. Wir haben vorhin aus dem Fenster Äpfel auf die Straße geworfen und einige Leute fühlten sich dadurch irgendwie angsprochen...
Das ist ein Aprilscherz, wenn den einer vor den Kopf bekommt :D
Waya Yoshitaka
01.04.2006, 15:51
Nastrowje!Nastrowje! :D
Nope, #2. In den Makerforen ist der Kommunismus ausgebrochen.Link? :D
Das ist ein Aprilscherz, wenn den einer vor den Kopf bekommt :D
Tztztz :D
Hm.. ich änder mal den Thread Titel und dann könnt ihr von entdeckten Aprilscherzen erzählen bzw. wo ihr denkt, dass es ein Scherz ist. :D
Ist es eig. normal, dass ich nicht in den Genuss eines ZA's komm? :D
Sama, der Thread gleicht einem Partythread in Schneckentempo XDD
Winyett Grayanus
01.04.2006, 16:03
Ich glaube, das Wetter spielt mir gerade einen Aprilscherz.
Es gießt wie aus Eimern, auf den Straßen kann man schwimmen und gerade hat es auch noch angefangen, zu hageln und zu stürmen.
...verdammt, gerade hat es die erste Rentnerin mit Gehhilfe weggefegt!:eek:
Aber was machen die auch bei Wind und Wetter draußen...ts.
NPC Fighter
01.04.2006, 16:05
Link? :D
Link!
Froschvampir
01.04.2006, 16:22
Auf gut russisch-deutsch!
Du haben versucht Forum zu verarschen!
Waya hat versucht dich zu verarschen! Und deine Panik nach Waya hatte weitaus mehr Erfolgski als du, Genosse!
Nastrowje!
DAS war ein ziemlich mieser Scherz .__. Hatte mir wirklich Sorgen gemacht, gebannt zu werden ;__;
@Neuer Topic: Bis jetzt ist das der beste April-Scherz, den ich je gemacht habe =D Sonst habe ich noch nie richtig mitgemacht, ich war meistens nur das Opfer xD
Evanescence
01.04.2006, 16:28
DAS war ein ziemlich mieser Scherz .__. Hatte mir wirklich Sorgen gemacht, gebannt zu werden ;__;
dann hätten sie aber waya gefeuert. :D außerdem hat sie da ihre persönliche freude dran, irgendwelchen leuten mit bann zu drohen - man kann es ihr nicht einmal verübeln, denn das ist das privileg eines admins. :p
langsam frage ich mich allerdings ernsthaft, ob heute noch irgendwas gewichtiges kommen könnte. o_Ô soheil lässt mit seinem partythread (verständlicherweise) auch noch auf sich warten. cts am ersten april sind böse~.
Wir sehen uns im nächsten Heino-Konzert!Der tritt doch gar nicht mehr auf :o
Wenn schon Fake, dann bitte mit mehr Hintergrundwissen.
http://images.amazon.com/images/P/080652720X.01._SCLZZZZZZZ_V56138536_.jpg
vs.
Heino - Und sie lieben mich doch. Die Autobiographie
?
Lol, wie geil.:D
Ah, endlich mal ein Thread um seinen Postingcounter anzufüttern.^^
Also ich glaube Dresden ist gar nicht überschwemmt, das ist ein doofer Scherz der Regierung...leider kostete er mich das We. -_-
Aber ich stelle mir gerade vor, wie geil das wäre, wenn so ein Minister mit einem Stöpsel in der Hand in Dresden auftaucht mit den Worten: ``Wir haben die Stadt geflutet, aber keine Angst, ist ja nur ein Scherz...´´:p