PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ID und PW ändern möglich?



Ravenclaw
01.04.2006, 11:12
Hi,
Ist es irgendwie möglich die ID sowie das PW zu ändern?
Das Problem ist, dass gewisse Leute meine Daten momentan kennen und ich befürchte bald gehackt zu werden...
Ich war auf der Hauptseite aber irgenwie wird die Secret Number verlangt um dies ändern zu können aber leider habe ich mich damals mit ner Hotmailadresse registriert und die Mail kam automatisch in den Junk-Mail Postfach und wurde dann nach 5 Tagen gelöscht...
Ich hoffe ihr versteht mich. Es kann auch lediglich einer der beiden sein, sprich PW oder so. Ich danke im voraus.

Ravenclaw

Seyken
01.04.2006, 11:17
Wenn du nichts von einer Secret nummer weisst, schätz ich mal, das dir jemand deinen Account gestohlen hat und dann mit seiner Email zum Gold-Member Account geupgradet hat, und wenn man da was ändern will brauch man eben diese Serial nummer..
die wird einen nicht automatisch bei der registration zugesendet, wenn du das denkst^^

Aber beim einloggen wird eigentlich keine Secret nummer abgefragt, nur das PW oO

Milchbox
01.04.2006, 12:50
Pech neu Anfangen oder nicht. Inix hilft dir da nicht. Als Ausrede sagen die: "Wir sind zur Zeit leider machtlos" oder sowas :P

InXcess
01.04.2006, 13:45
Hallo...

Bei ID und anderen sachen, wie Scammer machen sie nichts. Aber bei Hackern, wenn man ein beweiss Foto mit sendet, dann werden sie aktiv.

Freakman
01.04.2006, 14:47
mach dir ne neue id, verlier die secret nummer net, mach auf der neuen id nen neuen acc, schick die sachen zum neuen acc und feddich. dann ahste neue id und pass. bist halt nur wieder auf lvl 1 .... aber das macht ja nichts wenn du noch unter 30 bist o0 mit g42 und g40 kommste schnell wieder hoch.

Ravenclaw
02.04.2006, 09:52
Ah, okay, danke Leutz... nya, sollte kein Problem darstellen wiede rschnell auf Lvl 27 zu kommen - thx ^^
Ahja, da wäre noch was.
Als Knight braucht man doch keine Punkte in "Intelligence" und "Wismop" zu investieren oder? ^^

Ravenclaw

Milchbox
02.04.2006, 10:34
Falls du Vaga werden willst kannst du dir ja ein mage trinket mit +5 wisdom nehmen. Oder du stattest einfach wisdom aber ich bin da eher nicht so für ^^

Freakman
02.04.2006, 14:14
argh vaga mit wis .... nein ^^ mach es wen mit mage trinket oder so.

MauLing
04.04.2006, 21:28
kein vaga hat wis gestattet, sollte er auch nit, aufn mage triket wuerde ich 5 health oder 5 str. draufmachen aba kein wis :eek: