PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #145 - When The Rain Begins To Fall...



Seiten : [1] 2

The Game
31.03.2006, 21:01
Tja, wir alle kennen es. Der Frühling kommt, und statt dem dauerndem Schneien kommt:

:eek: Der dauernde Regen

Zeitenweise auch ein wenig sommerliche Sonne... Aber zum Thema Regen, weil es grad passt: Ist es nicht schön, dass es wieder regnet, nach einem so trockenem, eiskalten, verschneitem Winter? Was macht ihr, wenn es regnet? Zu Hause hocken, oder rennt ihr raus und genießt das Nasswerden?

Ich für meinen Teil genieße es jedesmal im Frühling, im warmen Regen zu stehen und zu rauchen. :D Das hat irgendwie was.

SIG AUS!

Skydea
31.03.2006, 21:13
Sonnenschein... ca.20°C
Heute Mittag, war toll.

Im Regen stehen die frsiche Luft atmen,
vll. Stoffwechsle ich auch ab und zu während es regnet kommt ganz drauf an.

Sky
[First :o]

Dune
31.03.2006, 21:13
Naja, was ich bei Regen mache, davon können hier eine ganze menge User ein Liedchen singen.:rolleyes:
Ich mag Regen eben.
Nur dieses We nicht, denn wegen Petrus wurde nichts aus Bremen, meine ganzen Freunde haben Bereitschaft und in Dresden wurde Katastrophenalarm ausgelöst.
Ich bin also leicht säuerlich im Moment.

Schönes Leben noch.

Oliver
31.03.2006, 21:13
Oh ja es ist Wunderfantastischschön das es mal wieder Regnet^-^ und dieser Geruch in der Luft dann nach dem Regen ^__^ einfach supar~
Als ich gesehen hab das es Regnet bin ich erstmal Barfuss rausgerannt und hab mich voll Regnen lassen..natürlich hab ich mich dabei erkältet~.~
trotz dem ist es immer wieder schön wenn es nach sonen Harten Winter die Sonne scheint und anfängt zu Regnen..*laber*


miep Olli

sig aus#1 ~upps

Mopry
31.03.2006, 21:15
Regen ist toll! !_!
Besoners schön, wenns warmer Regen ist.
Ansonsten haben wir nur nen wolkenverhangenen Himmel, aber keinen Regen.

Waya Yoshitaka
31.03.2006, 21:21
Nur dieses We nicht, denn wegen Petrus wurde nichts aus Bremen, meine ganzen Freunde haben Bereitschaft und in Dresden wurde Katastrophenalarm ausgelöst.
Ich bin also leicht säuerlich im Moment.DITO

Haben hier sogar wieder das Blaue Wunder gesperrt, die nächsten Brücken folgen bestimmt. Sind schon bei über 7 Metern, 2002 bei der Flut waren es über 9 Meter, also gar nicht mehr so weit entfernt.
In Rathen, wo sie Bewohner erst alles wieder in Ordnung gebracht hatten, kann man sich jetzt nur noch mit dem Schlauchbot weiter bewegen... usw. -_-

Gendrek
31.03.2006, 21:27
Wenn es bei uns regnet kann man nicht raus.Das schüttte meistens so aus Kübel das eure Füße ein Bad nehmen.Desehalb sitze ich meistens drin und sitze vorm PC wenn aber Blitzt entferne ich mich vom PC weil ich schonmal ne üble Bekantschaft mit Stromschlägen gemacht habe.Dann streichel ich meinen Hund oder spiele Schach.

Wencke
31.03.2006, 21:31
Ouh man, wenn es hier ne überschwemmung gäbe... Lol, diesem Kaff hier tätes Recht :rolleyes:

naja ... .-. Ich werd krank leute ~__~
Kratzen im hals, Heiser, und husten. Wessen vorboten sind das!?><

drunken monkey
31.03.2006, 21:32
Tja, ich hab ja schon geschrieben, was ich von Regen halte: eine gewisse Sorte Regen ist total toll, die anderen mag ich aber nicht. Aber beim schönen Typ gehe ich auch gern mal raus und steh im Regen - oder noch besser: spiele Fußball! \o/
Und wie ich ebenfalls schon gesagt habe, haben wir hier auch gerade eine mittelschwere Überschwemmung, nur halt nicht an unserem Haus, da wir zum Glück weit genug weg sind.

@ Jens: Mach lieber mal deine Sig aus! ^^'

@ Annasysusa: Bist ja bloß neidisch! :p

Toller Tag, heute! :D Und morgen gibt's Geburtstagsparty! \o/

Fallen Angel
31.03.2006, 22:07
Ich mag eigentlich fast alle Arten von Regen, aber am liebsten ein Sommergewitter, wenn es schön warm ist, und es trotzdem stürmt nichts schöneres ^.^ Einfach himmlisch dann draussen zu sein, Volleyball zu spielen oder einfach Chillen.
Was ich dafür bei Regen gar nicht mag sind die Regenwürmer (besonders die halben, die aber immernoch zappeln und die halbe Strasse zupflastern) und Schnecken. Mein Hass überhaupt. Da will man dann gar nicht mehr raus :(

Ell
31.03.2006, 22:13
Ich mag eigentlich fast alle Arten von Regen, aber am liebsten ein Sommergewitter, wenn es schön warm ist, und es trotzdem stürmt nichts schöneres ^.^ Einfach himmlisch dann draussen zu sein, Volleyball zu spielen oder einfach Chillen.

Oder abdancen ;)
Meine beiden Cousinen haben in Juli Geburtstage ^^
Und bei ihrer letzten gemeinsamen Feier gabs so ein Sommergewitter ^^
joa, was machen wir? Wir drehen die Musik noch lauter und laufen barfuß nach draußen ^.^
Das war echt genial, danach hatten zwar fast alle eine Erkältung und laufende Nase, aber das war es wert ^^

Froschvampir
31.03.2006, 22:13
Das erinnert mich an Yakushima x__x Ich komme von schönen, heissen Onsen-Quellen zurück, durchnässt und plötzlich regnet es wie aus Kübeln x__x Das hatte ich noch nie gehabt, das war sooo verdammt viel Regen. Danach war ich so nass, dass ich nach jedem Schritt einen See gemacht habe. Aber ansonsten mag ich Regen, vor allem, wenn man richtig schön gemütlich im Haus sitzt und Konsolen spielt ^_^

Inearthed
31.03.2006, 22:39
ichz mags gerne wenn ich nachts im bett liege und der regen gegen die scheiben prasselt

ich geh aber auch gern raus wenns leicht regnet und ein leichter kühler wind geht

Ell
31.03.2006, 22:40
ichz mags gerne wenn ich nachts im bett liege und der regen gegen die scheiben prasselt
^^"""""""""""
Andere Sache ists, wenn dieser Regen eine nicht schlafen lässt ^^"""
Bei mir ist es früher öffter vorgekommen (weil wir damals im 7bten Stock gewohnt haben....)
Da oben ists verdammt windig @_@
Und der Regen prasselt dann nicht gegen die Fenster sondern er hämmert ;_;
das is echt gruselig ;_;

Inearthed
31.03.2006, 22:48
^^"""""""""""
^^


Andere Sache ists, wenn dieser Regen eine nicht schlafen lässt ^^"""
Bei mir ist es früher öffter vorgekommen (weil wir damals im 7bten Stock gewohnt haben....)
Da oben ists verdammt windig @_@
Und der Regen prasselt dann nicht gegen die Fenster sondern er hämmert ;_;
das is echt gruselig ;_;


jo, des is dann weniger schön...
aber noch weniger schön is es wenn der regen normalerweise gen die scheibe hämmern würde, es aber nicht tut weil das fenster offen ist...

Gendrek
31.03.2006, 23:01
Ist mir mal passiert.War fies muste mein Zimmer den ganzen Tag lang auf 28°C halten naja am nächsten morgen ging wieder alles.Was aber wirklich schlimm ist ist wenn du eine KAtze hasst es draußen stürmt und gewittert und deine Katze draußen spielt.Arme Mieze sie lief durchs Wasser und ich wollte sie holen doch dann kam ein Blitz...den rest könnt ihr euch denken oder?Mein Leben ist geprägt von Unglücken.

.matze
31.03.2006, 23:03
Regen ist cool :A solange man drinnen ist, dann ist auch ein richtig fettes Gewitter fett... aber bei Regen drausen, hat schon was, aber danch kleben die nassen Kleider so an einem.

Solacy
31.03.2006, 23:10
ichz mags gerne wenn ich nachts im bett liege und der regen gegen die scheiben prasselt

Das gefällt mir auch immer wieder gut. ^^ Auch im Sommer wenns heiß is und dann Regnet..
oder.. wenn man grad im Schwimbad am schwimmen is.. Natürlich nich bei Gewitter.. xD nur Regen.
Aber Sonst bin ich nich so gut auf regen zu prechen da meine Haare sehr wiederspenstig sind und ich immer nach ner Regendusche ausseh wie nen Wischmop. ^^"

Inearthed
31.03.2006, 23:28
Das gefällt mir auch immer wieder gut. ^^
^^


wenn man grad im Schwimbad am schwimmen is..

sowas is mir mal passiert als ich im freibad war.
da bin ich grad ne stund drinnen gwesen mit n paar freunden als der himmel langsam grau wird...
gut, geh ma halt, also zien wir uns um und gehn raus und in der zwischenzeit hats schon mal angefangen zu tröpfel...
ja ok, des is ja nich so schlimm, aber dann immerhal von 5 minuten hats so dermasen angefangen zu schütten :\

und dan nacher als ich mir trockene sachen anziehn wollte hab ich meinen schrank aufgemacht, mein skateboard fällt raus und fällt genau auf nenenen großen zeh (>_< >_< >_< )
2 wochen später war der immer noch leicht blau

drunken monkey
01.04.2006, 00:13
Regen ist cool :A solange man drinnen ist, dann ist auch ein richtig fettes Gewitter fett... aber bei Regen drausen, hat schon was, aber danch kleben die nassen Kleider so an einem.
Wenn ich in schönen Regen rausgehe ziehe ich halt extra leichte Sachen an, wenn's besonders heiß ist auch nur eine Badehose. Dann macht das Kleben nichts bzw. ist sogar toll! :D

Das Integrieren hat übrigens der Teufel geschickt! :eek: Oder weiß hier zufällig jemand, was das Integral von cos² x ist und wie man drauf kommt? :confused: Im Endeffekt hilft da eh nur abschreiben...-_-'

Dafür habe ich nach einigem Tüfteln schon meinen Beitrag für den Smiley-Contest fertiggestellt und abgegeben, ihr seid alle chancenlos! }:) Falls ihr überhaupt mitmachen wolltet...

Ell
01.04.2006, 00:29
Drunkie, du doofer ._.
antworte gefälligst auf meine Frage ._.
Du hast sie noch im letzten FRAT übersehen ;_;

drunken monkey
01.04.2006, 01:00
Ups, hast recht, sorry! ^^' Und die Antwort ist: nein, keine Chance, viel zu weit weg! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und falls es wen interessiert (in diesem speziellen Fall würde ich sogar viel Geld dagegen wetten): es war
(x/2) + (sin(2x)/4)
Eh klar, oder? :rolleyes:

Edit: :eek: Das Off-Topic-Forum lebt! Es hat sich gerade selbstständig bewegt, ich hab's genau gesehen! :eek:

Ell
01.04.2006, 01:11
Ups, hast recht, sorry! ^^' Und die Antwort ist: nein, keine Chance, viel zu weit weg! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und falls es wen interessiert (in diesem speziellen Fall würde ich sogar viel Geld dagegen wetten): es war
(x/2) + (sin(2x)/4)
Eh klar, oder? :rolleyes:
Ach komm, Digi Tai is doch auch letztes Mal aus Schweiz angereist :p
Und du willst es doch selber XD


Edit: :eek: Das Off-Topic-Forum lebt! Es hat sich gerade selbstständig bewegt, ich hab's genau gesehen! :eek:
Ich habs auch gesehen °_°
Es ist zu Dragon Hoard gewandert °_°
edit: ich werds vermissen *schnief* ;_;

drunken monkey
01.04.2006, 01:16
Ich habs auch gesehen °_°
Es ist zu Dragon Hoard gewandert °_°
Ich habe sogar die exakte Sekunde gesehen! Ich schau rein, es sind nur die "10 Fragen im März", die mich nicht interessieren, ich gehe auf "Forum als gelesen markieren", werde zur Übersicht der RPG-Kingdom-Foren (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=1) weitergeleitet und *BAMM!*, es ist weg! :eek:

edit: ich werds vermissen *schnief* ;_;
Du kannst ja trotzdem noch reinschreiben. o_O'
Genau wie Taro, der mal endlich beim Allg. Quiz weiermachen soll...-_-'

Ell
01.04.2006, 01:23
Hey, lenk nicht ab :p
Was is jetzt mit der NATO? :D

drunken monkey
01.04.2006, 01:41
Hey, lenk nicht ab :p
Was is jetzt mit der NATO? :D
Habe ich doch schon gesagt, ich komme sicher nicht. Kein Grund, mich wieder zum Spammen zu bringen! :p

Hm, irgendwas, das meinem Post noch etwas Sinn gibt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Keine Ahnung, eben ein Lückenbüßer (http://img225.imageshack.us/img225/2295/pink6ph.jpg)! :D Pöse RL, macht mich zum Spammer! :(

Oder wie wäre es mit einem Haiku?


Der Affe drinkt viel,
und verträgt noch deutlich mehr.
Dennoch ist er blau.

Edit: Höchst unpraktisch, diese Verschiebung des OT. jetzt muss ich immer ganz nach unten scrollen, wo ich sonst nie hinsehen würde. Sehr unpraktisch! Wundert euch mal nicht, wenn die Hits plötzlich in den Keller sacken! :p

Fallen Angel
01.04.2006, 09:59
Blöde Ausrede, nur weils zu weit weg ist... falls dir ein paar Stunden zugfahren zu viel ist hüpfst du halt in ein Flugzeug :D Dann gehts ratz fatz.
Ich tu mir btw. im Winter dann wohl auch 15 Stunden zugfahrt an, trotz meiner extremen Reisekrankheit :rolleyes: , jedenfalls wenn ich dann weiss, wann es ungefähr so ist und dann auch Ferien habe (ich will doch nur wissen, ob dezember, januar, februar und ob anfang mitte oder ende des besagten monats :( wird ja wohl nicht jedes mal so grob anders sein oO)
Ah ja, Guten Morgen allerseits ^^ Ich hab so eine schöne angehende Lungenentzündung, wie schon so oft und mein Kopf fühlt sich an, als hätt ich 3 Flaschen Prosecco in mich geschüttet ... Ich arbeite zu viel am Computer.. eindeutig o.o


Edit: Höchst unpraktisch, diese Verschiebung des OT. jetzt muss ich immer ganz nach unten scrollen, wo ich sonst nie hinsehen würde. Sehr unpraktisch! Wundert euch mal nicht, wenn die Hits plötzlich in den Keller sacken! :p
oh, jetzt wo du's sagst oO is mir noch gar nicht aufgefallen oO interessant oO

Nanatsusaya
01.04.2006, 10:41
Morgen Leute. Bei uns zuhause regnet es nicht, es ist furztrocken, die sonne scheint und es ist warm. :D ... und ich hab nix davon weil ich krank bin und lernen muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@drunken monkey: Neidisch? Auf einen Fake-Battle-Verlierer? :rolleyes:

Gendrek
01.04.2006, 10:50
Morgen Leute mir gehts endlich wieder besser:) Nur noch leichte MAgenkrämpfe und noch ein bisschen Halsschmerzen.Ansonsten ist alles wieder in Ordnung naja bis auf meinen Weckdienst heute morgen.Es war mein Hund.Er lief in mein Zimmer furzte an meinem Bett und leckte mir das Auge ab.Neben den Augenschmerzen kam dann noch der üble Gestank von faulen Eiern gemischt mit 3 Jahre altem Fisch.Wenigstens bin ich wach geworden.
Der Dragon-Hoard wird bestimmt noch mehr übernehmen damit wette ich.

Waya Yoshitaka
01.04.2006, 11:10
Morgen Leute. Bei uns zuhause regnet es nicht, es ist furztrocken, die sonne scheint und es ist warm. :D ... und ich hab nix davon weil ich krank bin und lernen muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif15°C, graue Wolken. Tauschen wir? >_>
Naja, wenigstens bin ich gesund und mus snix lernen. :p Man kann eben nicht alles haben.

Hm... noch gestern wusste ich nicht, was ich das WE machen sollte und im Moment hab ich das Gefühl das das WE für meine Pläne nicht ausreicht. :p

Guten Morgen btw. :)

July
01.04.2006, 11:26
börks, gehts mir grad scheiße. gestern abend aufs bremerct gefahren, um 3 ins bett, frühstens um halb 5 geschlafen, weil ab halb 4 der rest schlafen gegangen ist. Aufgestanden um 6:30, also vielleicht 2 Stunden gepennt.
und nu sitz ich grad in der fh, fühl mich schlecht, seh auch glaub ich dementsprechend aus :rolleyes:

naja, in ein paar stunden sitz ich wieder im zug. wenigstens nich allein, dann kann jemand auf mich aufpassen, dass ich nicht verschlafe ^.^ ;)

Fallen Angel
01.04.2006, 11:30
\o/ 18°C, Sonne, kein blöder Wind, Samstag und Ferien :D Was will man mehr? Vl könnt sich meine Halbsis noch für immer verdünnisieren, aber joa, man kann nicht alles haben ^_^ Fehlt nur noch ein LapTop, damit ich draussen auch etwas von meinem Hobby habe 8)

börks, gehts mir grad scheiße. gestern abend aufs bremerct gefahren, um 3 ins bett, frühstens um halb 5 geschlafen, weil ab halb 4 der rest schlafen gegangen ist. Aufgestanden um 6:30, also vielleicht 2 Stunden gepennt.
und nu sitz ich grad in der fh, fühl mich schlecht, seh auch glaub ich dementsprechend aus :rolleyes:
So ging es mir auch schon oft ^_^ Aber es nervt, wenn ständig irgendwelche Deppen fragen, was denn los sei, ob es einem nicht gut ginge, etc.:rolleyes:

toho
01.04.2006, 11:32
börks, gehts mir grad scheiße. gestern abend aufs bremerct gefahren, um 3 ins bett, frühstens um halb 5 geschlafen, weil ab halb 4 der rest schlafen gegangen ist. Aufgestanden um 6:30, also vielleicht 2 Stunden gepennt.
und nu sitz ich grad in der fh, fühl mich schlecht, seh auch glaub ich dementsprechend aus :rolleyes:

naja, in ein paar stunden sitz ich wieder im zug. wenigstens nich allein, dann kann jemand auf mich aufpassen, dass ich nicht verschlafe ^.^ ;)

Aber es nervt
tut es nicht Oo

np: rage against the machine - down rodeo.

geil zum wachwerden. um 12:46 muss ich los. wäh. viel zu früh alles.

Solacy
01.04.2006, 11:53
Morgen Leute. Bei uns zuhause regnet es nicht, es ist furztrocken, die sonne scheint und es ist warm. :D ... und ich hab nix davon weil ich krank bin und lernen muss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Hier regnet es in ströhmen. Aber warm ists allemal.^^ Mh naja ich find das Wetter aber irgent wie toll.. (x_x) Ne im ernst. ^^ Is richtig gemütlich. =3

Wencke
01.04.2006, 11:55
Guten Morgen, keine April-scherze heute?

*weiter holz stapeln geh*

July
01.04.2006, 12:11
@es: hö? du zitierst mich, aber sagst nix dazu? vergessen oder mit absicht? *g*

Wencke
01.04.2006, 13:22
@es: hö? du zitierst mich, aber sagst nix dazu? vergessen oder mit absicht? *g*
Vielleicht hats ihm ja die Sprache verschlagen ;D

Duke Earthrunner
01.04.2006, 13:45
Gnahhhhhhh, guten morgen, na wie gehts?
Ja mei wo isn der Aprilscherz für heute? Kein neues Forum? Soheil beeil dich mal.
Und was ich noch sagen wollte ist, dass der teddy Bär am gestrigen tag den nie enden wollenden Bergbau Event für sich entscheiden konnte, was eine große Naturverschmutzung zur folge hatte, herzlichen glückwunsch!

Evanescence
01.04.2006, 13:55
Ja mei wo isn der Aprilscherz für heute? Kein neues Forum? Soheil beeil dich mal.
dito. mir schlafen gleich die füße ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ich will wenigstens einen pseudo-bann am ersten april !___!

@topic
regen ist toll. ^_____^ der kommt im ersten post viel zu negativ rüber. Ò_ó manchmal ist es wirklich einfach nur schön, sich hinzustellen und dem regen zuzuschauen und dabei seinen geräuschen zu lauschen. gerade im sommer kann das manchmal nach einem endlos heißen tag eine sehr revitalisierende erfahrung sein, insbesondere für den gestressten verstandsapparat. ^^ bei diesen bösen sommergewittern, die jedes jahr schlimmer zu werden scheinen, hört es allerdings auf. >_> letztes jahr war nach jedem heißen tag am abend so ein ding und hat einen förmlich aus dem bett gedonnert.
ansonsten gehöre ich aber nicht zu den menschen, die bei jedem tropfen sofort den schirm aufspannen oder panisch kreischend davonrennen, als ob salzsäure persönlich vom himmel fällt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif das gefühl regentropfen ins gesicht zu kommen, ist sogar recht angenehm, wenn die windstärke nicht irgendwo um die 180 km/h liegt.

Gendrek
01.04.2006, 14:03
So ich denke mal der Aprilscherz ist da Anti-Heino und heinofan89 wollen uns erheitern^^

Evanescence
01.04.2006, 14:07
So ich denke mal der Aprilscherz ist da Anti-Heino und heinofan89 wollen uns erheitern^^

http://images.amazon.com/images/P/158322601X.01._PE44_.The-Oh-Really-Factor-Unspinning-Fox-News-Channels-Bill-OReilly._SCLZZZZZZZ_.jpg

Ell
01.04.2006, 15:41
Meine Güte is das ne tote Hose hier T_T
Ich hab sogar aus langweile meinen Virus Scanner angeschmissen >_> er hat 110 viren und Worms gefunden >_<
Ich kann nicht mal raus oder zu meinen Cousinen gehen, weils so stark regent ;_;
das is extrem-gammeln >_>

edit: jetzt sinds 111 ._.

Gendrek
01.04.2006, 15:49
Sowas nennt man Wochenende.Unser Froschvampir hat und ja nur kurzzeitig unterhalten was aber auch nicht geholfen hat.Man ich will endlich die Weltherrschaft.Und WoW dann hätte ich wenisgtens ne Ablenkung

Froschvampir
01.04.2006, 15:58
Sowas nennt man Wochenende.Unser Froschvampir hat und ja nur kurzzeitig unterhalten was aber auch nicht geholfen hat.Man ich will endlich die Weltherrschaft.Und WoW dann hätte ich wenisgtens ne Ablenkung
Und ich will meine drei bestellten Godzilla-DVDs T-T Dann werde ich an meinem Geeburtstag einen richtig fetten Filmabend schmeissen \o/

Waya Yoshitaka
01.04.2006, 16:09
ich will wenigstens einen pseudo-bann am ersten april !___!Besser?


btw. wenn ihr nicht wisst, was ihr machen sollst: Sakuranet könnte noch einpaar Reviews, Wallpaper etc. gebrauchen.
Meldet euch einfach, da verteil ich einpaar Aufgaben. :D :D :D

Solacy
01.04.2006, 17:04
Besser?

Rofl! O_o"

Meine Güte is das ne tote Hose hier T_T
Ich hab sogar aus langweile meinen Virus Scanner angeschmissen >_> er hat 110 viren und Worms gefunden >_<
Dito. Und kalt is mir noch dazu. ... warum hast du so viele Viren?
O_o Meiner findet keinen.. XD" rhr.. mein PC is so toll sauber.. darauf kann man essen. =O

Evanescence
01.04.2006, 17:08
Besser?
well... that reminds me of something...

http://img85.imageshack.us/img85/6379/bann6cw.png

being an all-time bitch is kinda hard :D

drunken monkey
01.04.2006, 17:47
@drunken monkey: Neidisch? Auf einen Fake-Battle-Verlierer? :rolleyes:
:p

Ich habe heute zum Glück nichts besonderes vor. Gerade war meine Geburtstagsfeier (also mit Familie), habe mich komplett vollgefressen und jetzt werde ich dann mal meine neue Scrubs-DVD einwerfen. O_O \o/

@ Datum: Ich bin froh, dass hier nichts los ist an Aprilscherzen (das mit Heino war ja billigst), mag dieses dämliche durchschaubare Scherzzeugs nicht. -_-

Musik: Carmina Burana! :D Tolles Ding. \(^^)/

Dune
01.04.2006, 18:39
Meine Güte is das ne tote Hose hier T_T
Ich hab sogar aus langweile meinen Virus Scanner angeschmissen >_> er hat 110 viren und Worms gefunden >_<
Ich kann nicht mal raus oder zu meinen Cousinen gehen, weils so stark regent ;_;
das is extrem-gammeln >_>

edit: jetzt sinds 111 ._.

Ja, so ging es mir auch...bei 250 Viren habe ich dann den Scanner deinstalliert...was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Hm, ich beneide Frauen um ihre Klamotten, ich musste mich Heute in damenbekleidung werfen, da waren schon ein paar nette Sachen dabei.xD
Naja, Gott sei dank bleiben die Fotos hinter Schloß und Riegel.^^

By the way, ich ahbe mir gestern Abend noch V like Vendetta angeschaut, im Kino kommt der schon ganz nett rüber, feine Sache.

Zu guter letzt: vielliecht wird jemand heute noch eine große Überraschung erleben, mal abwarten, har har har.:D

Duke Earthrunner
01.04.2006, 18:41
Zu guter letzt: vielliecht wird jemand heute noch eine große Überraschung erleben, mal abwarten, har har har.:D
Habt ihr Jessica Albas Tele Nummer gefunden oder noch besser hat sie sich endlich hier registriert?
Oder Frei Bier + Steaks für alle?????

Froschvampir
01.04.2006, 20:06
Irgendwie fehlen heute die Aprilscherze .__. Letztes Jahr war so toll, und nun sind ich und dieser Tetris-Dingsda die Einzigen, die was gemacht haben... Aber was nicht ist, kann ja noch werden ^_^ Hoffe ich zumindest...

Aurae
01.04.2006, 20:38
Entschuldigung, aber dieses Thema ist geschlossen! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66949&page=16)
Scheisse. :0

Fallen Angel
01.04.2006, 20:39
Entschuldigung, aber dieses Thema ist geschlossen! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66949&page=16)
Scheisse. :0
Muaha, ich konnte meinen Post gerade noch setzen *schadenfreude pur* XD
so auf zum durchlesen -_-

Nanatsusaya
01.04.2006, 20:39
:p

Ich habe heute zum Glück nichts besonderes vor. Gerade war meine Geburtstagsfeier (also mit Familie), habe mich komplett vollgefressen und jetzt werde ich dann mal meine neue Scrubs-DVD einwerfen. O_O \o/

Yeah, scrubs! S05Ep16 rockt. :D

aber wieso feierst du erst so spät? alles gute nachträglich btw *hust*

Und wie zur hölle hast du es geschafft den zweiten und den 300. Post zu schreiben. :D

Evanescence
01.04.2006, 20:44
Entschuldigung, aber dieses Thema ist geschlossen! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66949&page=16)
Scheisse. :0
dito. :D das war auch das erste mal, dass mir die 60 sekunden zeitbegrenzung aufgefallen ist. >__> ich wollte doch nur noch meinen endspam !___!


01. Samogas 30
02. one-cool 25
03. Jenova-Dragul 21
04. Gorgon 19
04. drunken monkey 19
05. Maggi 18
masterquest 18
Fallen Angel 18
06. Aurae 16
Kamui 16
07. Nanatsusaya 14
08. Evanescence 13
Waya Yoshitaka 13
Winyett Grayanus 13
Duke Earthrunner 12
09. Nhárox 8
Seelenvampir 8
10. Beck 6
11. Soheil 5
Paco 5
12. Skye 2
13. Saph 1
NPC Fighter 1
Valin 1
Cepanks 1
Dune 1
Takita 1

Nharox
01.04.2006, 20:45
Ich hoffe dass jetzt dieses ganzen hässlichen Fußball-Avas rauskommen. ;___;

Achja ist ja voll 1. April. .__. Hab nichtmal irgendwelche Links zu solchen Erschreckdinger erhalten. :O Und Waya kann man nichtmehr damit
erschrecken weil sie schon bei (fast) jeden reingefallen ist. Mist.

drunken monkey
01.04.2006, 20:50
Yeah, scrubs! S05Ep16 rockt. :D
*auch kennen will* T___T

aber wieso feierst du erst so spät?
Mein Onkel konnte nicht früher. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber die Familienfeier ist eh nicht so wichtig.

alles gute nachträglich btw *hust*
Hast doch eh schon in meinen Gbtg-Thread gepostet! o_O Vergessen? Verdrängt? o_O
War sogar ziemlich witzig! :D

Und wie zur hölle hast du es geschafft den zweiten und den 300. Post zu schreiben. :D
Ich bin der König! :D
Aber das (genau wie die Tatsache, dass ich dir wieder deutlich näher gekommen bin XD) tröstet mich nur wenig! :(

Vier haben es geschafft, vor mir zu landen! :eek:
Sumo-Gast sogar mit 11 Posts Vorsprung! Doppel-:eek:

Nächstes Mal muss ich wirklich auf jedes Niveau verzichten...:\
...oder einsehen, dass diese komischen Ranglisten, genau wie Postcounter im Allgemeinen, absolut egal sind... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Waya Yoshitaka
01.04.2006, 20:52
Hm, ich beneide Frauen um ihre Klamotten, ich musste mich Heute in damenbekleidung werfen, da waren schon ein paar nette Sachen dabei.xD
Naja, Gott sei dank bleiben die Fotos hinter Schloß und Riegel.^^
Da hatte ich mit "Viel Spaß euch beiden" doch nicht so unrecht? §shifty Du erstaunst mich immer wieder. *hrhr* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Zu guter letzt: vielliecht wird jemand heute noch eine große Überraschung erleben, mal abwarten, har har har.:DLass die Katze am Leben, ok? oô

Fallen Angel
01.04.2006, 20:52
Nächstes Mal muss ich wirklich auf jedes Niveau verzichten...:\
...oder einsehen, dass das absolut egal ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich würd ersteres vorschlagen :D QFRAT und Niveau? Ich denke gerade du solltest wissen, dass dieses Wort hier nicht existiert, oder? :p

Ich hoffe dass jetzt dieses ganzen hässlichen Fußball-Avas rauskommen. ;___;
Muaha, nur weil du DAS geschrieben hasst lass ich Crissi noch 'n weilchen drin :p

Maggi
01.04.2006, 20:53
Vier haben es geschafft, vor mir zu landen! :eek:
Sumo-Gast sogar mit 11 Posts Vorsprung! Doppel-:eek:

Nächstes Mal muss ich wirklich auf jedes Niveau verzichten...:\
...oder einsehen, dass diese komische Rangliste genau wie Postcounter im Allgemeinen absolut egal sind... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ja!
*schäm*
Du warst sogar besser als ich!^^
Nö! Scherz! Nur um einen Platz!
Hab leider viel zu viel gespammt!
Obwohl ich mit Abstand manchmal die längsten
Posts hatte!
Naja! Ich hab sogar die lezten Posts vor One-Cool und
Waya geschafft! Aber des war ja nur der 303.!

Seelenvampir
01.04.2006, 20:55
YEAH! Ich und Nharox auf Platz 9 xD
Mal sehen was der Abend noch so bringt ^_^

Und bei Regen hock ich eher zu Hause rum:D

sig aus #1

drunken monkey
01.04.2006, 21:19
Ich würd ersteres vorschlagen :D QFRAT und Niveau? Ich denke gerade du solltest wissen, dass dieses Wort hier nicht existiert, oder? :p
Ich schaffe es irgendwie nicht, ganz darauf zu verzichten! :(
Wer sich den Party-Thread durchliest wird das auch merken, hatte nie Einzeiler. Über den Sinn des Inhalts kann man natürlich streiten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Muaha, nur weil du DAS geschrieben hasst lass ich Crissi noch 'n weilchen drin :p
Schön pöse! }:) Der Sonderrang passte anscheinend doch ganz gut! :D

now listening: [...] danach i hope you die von bloodhound gang
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

@ Fertigsuppe: :p

Nanatsusaya
01.04.2006, 21:26
*auch kennen will* T___T

well, nothing easier than that. :)


Mein Onkel konnte nicht früher. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber die Familienfeier ist eh nicht so wichtig.

warum hast du dann nicht einfach ohne deinen onkel gefeiert? :D


Hast doch eh schon in meinen Gbtg-Thread gepostet! o_O Vergessen? Verdrängt? o_O
War sogar ziemlich witzig! :D

Ah stimmt da war was... :rolleyes:


Ich bin der König! :D
Aber das (genau wie die Tatsache, dass ich dir wieder deutlich näher gekommen bin XD) tröstet mich nur wenig! :(

Vier haben es geschafft, vor mir zu landen! :eek:
Sumo-Gast sogar mit 11 Posts Vorsprung! Doppel-:eek:

Nächstes Mal muss ich wirklich auf jedes Niveau verzichten...:\
...oder einsehen, dass diese komischen Ranglisten, genau wie Postcounter im Allgemeinen, absolut egal sind... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

meine güte du wirst es gerade noch verkraften können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

drunken monkey
01.04.2006, 21:59
well, nothing easier than that. :)
Doch, da gibt's schon einige Sachen...

warum hast du dann nicht einfach ohne deinen onkel gefeiert? :D
Naja, dann wären's so wenige gewesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ah stimmt da war was... :rolleyes:
Na eben! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

meine güte du wirst es gerade noch verkraften können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
War auch nicht wirklich ernst gemeint, wie man auch am letzten Satz erkennt, oder? :rolleyes:
Und nein, das ist keine billige Ausrede! :p

Nachdem ich mir den Party-Thread durchgelesen habe:

Obwohl ich mit Abstand manchmal die längsten Posts hatte!Ach was, du hast nur nach jedem zweiten Wort einen Zeilenumbruch gemacht! :p In Wirklichkeit waren deine ganauso kurz wie die meisten anderen. ;)

Und Sumogast hat anscheinend daher die meisten Posts gehabt, weil er wirklich irgendwas geschrieben hat und zusätzlich auch noch ziemlich ungesund lange nicht aufs Klo gegangen ist! o_O' Manche nehmen's echt zu ernst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ist ja echt ungesund...

Und Aureas Methode war anscheinend, sich vorher 15-20 Fußball-Witz-Bilder rauszusuchen und dann einfach unter Nichtbeachtung sämtlicher Vorkommnisse zu posten, auch wenn er so nur 14 geschafft hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber die waren wenigstens lustig, das bringt allen was! :D Hat mich etwas an den Cosplay-QFRAT erinnert, "Bild zum Thema im Post" ==> "kein Spam"...:rolleyes:
Nein, im Ernst: Aurea war toll! :D


So, ich geh jetzt endgültig "Scrubs" schauen - DVD, die Folge heute hab ich ja dank Kühlis unvermuteter Verschiebung schon gesehen! :D

Gendrek
01.04.2006, 22:31
FallenAngel mach schon mal ZDF an da spielt deine Lieblingsband.Ich sag euch gleich den Sender werde ich nie mehr einschalten.

Fallen Angel
01.04.2006, 22:42
FallenAngel mach schon mal ZDF an da spielt deine Lieblingsband.Ich sag euch gleich den Sender werde ich nie mehr einschalten.
Weisst du was? Ich hab dir doch tatsächlich abgekauft, dass WIRKLICH meine Lieblingsband läuft >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<§doof Damn You :(
>.< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :...: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif >:(>:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif (<-mein ablsoluter Liebling XD)
Wehe du legst mich noch EINMAL so rein dann hau ich dir 'nen Pickel innen Schädel und schleif dich zum nächsten Friedhof è_é

Gendrek
01.04.2006, 22:44
Naja wassoll ich sagen ausser April Aprilhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Lukas
01.04.2006, 22:51
Aber hier war bezüglich 1. April wirklich noch nix los. Das Forum steht noch, es sind keine Staffler durchgedreht oder zurückgetreten, das Bremen-CT meldet keine Toten... hallo?

NPC Fighter
01.04.2006, 22:52
Aber hier war bezüglich 1. April wirklich noch nix los. Das Forum steht noch, es sind keine Staffler durchgedreht oder zurückgetreten, das Bremen-CT meldet keine Toten... hallo?

Desweiteren ist kein Jugendheim abgebrannt oder kein Pfarrer samt Gemeinde aufgekreuzt, um den unredlichen Soheil mit Weihwasser zu bespritzen. =o

Edit: Fu, Jenova. D:

Gendrek
01.04.2006, 22:53
Ja sehr seltsam hätte auch gedacht das die G.F.'s oder Admisn und verarschen aber nichts alles sehr seltsam naja vieleicht werden ja heute abend noch belohnt.
Edit: Sig aus NPC

drunken monkey
01.04.2006, 23:24
Ja sehr seltsam hätte auch gedacht das die G.F.'s oder Admisn und verarschen aber nichts alles sehr seltsam naja vieleicht werden ja heute abend noch belohnt.
Die können auch nicht dauernd die Clowns für uns spielen! o_O Außerdem fällt ihnen ohnehin schon nichts mehr ein, sah man ja schon an "beating²"! :rolleyes:

Aber dein Aprilscherz war super, ich kann nicht fassen, dass Billy das geglaubt hat! :hehe:
Ich wusste schon, dass die auftreten, was soll's, hätte ohnehin nicht "Wetten dass" geschaut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Scrubs ist toll! \(^__^)/ *weiterschauen geh*

Froschvampir
01.04.2006, 23:32
Weisst du was? Ich hab dir doch tatsächlich abgekauft, dass WIRKLICH meine Lieblingsband läuft >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<§doof Damn You :(
>.< http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif :...: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif >:(>:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif (<-mein ablsoluter Liebling XD)
Wehe du legst mich noch EINMAL so rein dann hau ich dir 'nen Pickel innen Schädel und schleif dich zum nächsten Friedhof è_é
WAHAHAHAHAHA :D :D :D "Komm und reeette miiich, ich verbrenne innerliiiich..."

Fallen Angel
02.04.2006, 00:11
Naja wassoll ich sagen ausser April Aprilhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Aber dein Aprilscherz war super, ich kann nicht fassen, dass Billy das geglaubt hat! :hehe:


WAHAHAHAHAHA :D :D :D "Komm und reeette miiich, ich verbrenne innerliiiich..."
Jajaja sehr witzig ._. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Was will man machen... hätt ich doch nur zu Ende gelesen ._.
Und Shame On You Fröschli, Dass Du Das Gesehen Hast :o
Nunja, eigentlich wollt ich schon längst schlafen (meine Lunge spinnt wieder oo) aber konnte nicht einschlafen, dann wollt ich aufm GBASP spielen, konnt ihn aber lange Zeit nicht finden, bis ich dann mal drauf gekommen bin, dass ich ihn im Stillen Häuschen vergessen hatte ^^" und jetzt find ich keines meiner Games mehr ausser Harry Potter Und Die Kammer Des Schreckens für GBC ._. Und Das Game Kenn Ich In Und Auswendig ._. Das Leben Ist Hart ._.

Gendrek
02.04.2006, 00:18
Ich fands witzig.Achja und wenn du was spielen willst dann programiiere doch schnell ein Spiel ist doch ganz leicht:p

Paramite
02.04.2006, 00:18
Huhu!
Bin auch da! Ich hab jetz schon in den Sumpf gepostet, wil ich dachte, nah 12 h NAchts soll man das, aber da hier auch was los ist:

[EGO PART ONE]
Heute wars soooo geiiiiil! Die erste Motorragausfart der Saison mit einem Wetterm das besser hätte nicht sein können! Wir haben bis vor kurzem gefeiert mit Grillerei und Bier :D. Bin erst nach Haus gekommen, ich bin so aufgekratzt, ich kann jetzt noch nicht schlafen. [/EGO PART ONE]

Bin voll gut drauf \o/ - Partüüüü!

Gendrek
02.04.2006, 00:20
Ahh endlich kein Schnarchnase ok wer keine Schnarchnase ist der feirt jetzt mit wir machen kurzerhand aus dem QFRAt einen Party-Thread...mit nur halb so wenig Leuten>_>

Ell
02.04.2006, 00:24
Huch, wie ich sehe gibts immer noch Leute, die auf solche primitiven Verarschen reinfallen :D
Naja, zum Glück is der 1te April schon vorbei :p

Strike! Hab heute endlich eine gechipte PS1 in die Finger bekommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Jetzt kann ich endlich Suikoden 2 Spielen ^.^ noch mals danke schön an Rudi ^^
Morgen werd ich dann wohl den ganzen Tag lang am zocken sein (falls die Gerüchte über Suikoden 2 stimmen und es wirklich so gut ist ^^)

Kima
02.04.2006, 00:26
Ach scheiße, da hab ich nach Wochen grad mal ansatzweise mal wieder gute Laune und erfahre von der Forenparty erst als sie schon wieder vorbei ist. :|

;_;

-.-

Ach was solls. Ich hab gute Musik, die reicht momentam um mich zu erheitern. ^-^

Ell
02.04.2006, 00:28
Ach scheiße, da hab ich nach Wochen grad mal ansatzweise mal wieder gute Laune und erfahre von der Forenparty erst als sie schon wieder vorbei ist. :|

;_;

-.-
Yo, hab se auch verpasst ._.
War bei Freunden und hab sie voll vergessen, aber naja, egal ^^"


Ach was solls. Ich hab gute Musik, die reicht momentam um mich zu erheitern. ^-^
Joa, und ich hab genug Arbeit um mich davon abzulenken ^^"""
und von meiner Einsamkeit ;_; Elli is wieder einsam ;_;

Paramite
02.04.2006, 00:29
Wow supi, so viele Leute die noch Party m,achen wollen? Dann ists ja gut, ich hol mir jetz ein Cola-Bacardi . Prost :D !

@ Erell: Bin halt naiv....aber wurscht :D

Kima
02.04.2006, 00:50
Joa, und ich hab genug Arbeit um mich davon abzulenken ^^"""
Was hast du denn um 1 Uhr nachts noch für Arbeit? Spontan würde mir da nur eine Sache einfallen, aber die schreib ich jetzt hier besser nicht hin. :>

Ist eigentlich nur bei mir das Forum so lahm? Wenn nicht wirds Zeit, dass ich langsam den ISP wechsel, überall lag, das geht mir langsam aufn Sack.

So. Ich geh wieder headbangen und Luftgitarre spielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ell
02.04.2006, 00:55
Was hast du denn um 1 Uhr nachts noch für Arbeit? Spontan würde mir da nur eine Sache einfallen, aber die schreib ich jetzt hier besser nicht hin. :>
Wenn ich die Art der Arbeit hätte, würde ich jetzt wohl kaum am Pc sitzen oder? :p
Ich arbeite grad an meinem Item Creation Guide ^^
Musste gestern so gegen 2 Uhr aufhören, weil mein Pc es langsam nicht mehr mitgemacht hat T_T
Und heute siehts so aus, als ob meine Finger da langsam anfangen würden zu streiken T_T
Immer strg+c oder +v zu drücken tut langsam weh T_T

Kima
02.04.2006, 01:14
Wenn ich die Art der Arbeit hätte, würde ich jetzt wohl kaum am Pc sitzen oder? :p Ne Webcam macht vieles möglich.


Ensiferum ist so toll. ;-;

Und damit der Post noch ein wenig länger wirkt schreib ich noch etwas an diesem Chipmunk Song von dem ich nicht weiß von wem er wirklich ist. Uh Ieh Uh Ah Ah Ching Cheng Wallawalla Bing Bang. Ihr wisst schon was ich meine.

Paramite
02.04.2006, 01:18
So ich geh jetzt ins Bett. Jetzt kommt die Müdigkeit raus - es wird Zeit!

Ach ja, bezüglich meiner neuen Haarfarbe (aus dem letzten QFRAT)

dann aber foto!
genau wir wollen ein Foto!
Sollt ihr haben, aber es ist völligunspektarkulär geworden -.-
Hab mir mehr erwartet, ich mein muss ja nicht gleich aussehen wie Pumuckl, aber ein bisserl knalliger wär schon nett gewesen. Naja so muss ich wenigestens nicht die Scheidung befürchten :D.
However, ich post demnächst ein in den Fotothread.

Ell
02.04.2006, 01:26
Ne Webcam macht vieles möglich.
:p

durchgeknallte Katzen (http://extremeshare.net/?p=d&d=b8c6b579a7)
:hehe:
Ich hab mich beim Gucken so weggeschmissen XDDD

edit: ich habs mit windows geöffnet

Gendrek
02.04.2006, 01:40
Und womit soll man das öffnen?Winamp geht nämlich nich.
Edit: ok hab schon kenne ich aber schon lange von Upps

Nanatsusaya
02.04.2006, 09:53
Und womit soll man das öffnen?Winamp geht nämlich nich.
Edit: ok hab schon kenne ich aber schon lange von Upps


hehe upps rult. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Die einzige wirklich lustige Clipsendung im deutschen Fernsehen. :D

guten morgen, btw. ^^

BTW: ich finds gut dass der Staff nicht auf teufel komm rauzs versucht hat irgendetwas lustiges zu machen. Besser kein aprilscherz als ein schlechter.

Waya Yoshitaka
02.04.2006, 11:04
Guten Morgen. ^^ Die Sonne scheint in mein Zimmer, was will man mehr? ^^

...Kima! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Toll, es scheinen immer mehr alte Hasen wieder zurück zu finden. ^-^"

durchgeknallte Katzen (http://extremeshare.net/?p=d&d=b8c6b579a7):hehe: Katzen sind schon toll. Erinnert mich an die Szene, wo mein Schwager in Spe der Nachbarskatze mal ein Stück Fleisch mit Samba Olek drauf gegeben hat: Sie frisst es, es passiert eine Sekunde gar nix und plötzlich springt sie mit allen vieren hoch. xD :hehe: Das sah einfach zu geil aus. :D


So, jetzt erstmal Frühstücken und dann Zelda spielen. 8)

Shadow Snake
02.04.2006, 11:06
hehe upps rult. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Die einzige wirklich lustige Clipsendung im deutschen Fernsehen. :D

guten morgen, btw. ^^

Upps ist genial. :D

Meistens sehe ich das, wenn ich gerade am "Babysitten" bin, mein Schützling und ich ziehen uns dann immer eine Folge rein... Selten so gelacht. :D

Auch guten Morgen, btw. Drei Stunden Schlaf gehabt, war auf ner Gebrutstagsparty von 'nem Freund... =.=

Fallen Angel
02.04.2006, 11:14
GuMo... bin dann doch noch eingeschlafen... um 5 Uhr ^^" hab Zelda MC gefunden und musste das halt unbedingt spielen, bis ich nicht mehr konnte ^^" na toll.. und um 9 von Hund geweckt ._. Mein chronischer Schlafmangel setzt also seinen Lauf fort -_- Nujo, komm gerade von einem eineinhalbstündigen Skateausflug mit Hund und Halbschwester. Auch wenn ich zweiteres nach 30min. irgendwo stehen lassen hab und jetzt hab ich keine Ahnung wo sie ist ^^" auch schön.


Upps ist genial. :D

Nur leider gibt es tausende Variationen davon (Upps die Pannenshow, Upps die Superpannenshow und noch ein drittes oO) Und irgendwie sind gerade bei zweiterem die Moderatoren so was von unkomisch, mir kommt jedes Mal fast die Galle hoch... diese bescheuerten ausgelutschten "Witze" versauen die ganze Show. Ausserdem bringen immer alle die gleichen Clips, weswegen ich mit eigentlich nur selten mal die am Donnerstag Abend antu. Die Clips sind eigentlich oft noch geil ^_^ .

Zu Erells Film: Hab ich mal von Lustig.de besorgt und schau mir nun immer an, wenn ich so richtig derbst mies drauf bin. Heitert mich immer wieder auf ^.^ Katzen sind halt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss XD

Kima
02.04.2006, 11:35
Kima! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Toll, es scheinen immer mehr alte Hasen wieder zurück zu finden. ^-^"
Keine Sorge, mir war gestern nurn bissl langweilig weil mein WoW zur Zeit unspielbar ist. :D Ich war eigentlich auch nie wirklich weg, ich lese nach wie vor jeden Tag noch mit. Mal mehr mal weniger. ;)

Und danke für die Nickänderung. Falls sich wer wundert wieso: Mittlerweile nenn ich mich eh überall nur noch Kima, und wer mich kennt nennt mich eigentlich auch so, von daher ists für mich langsam ein wenig befremdlich, dass ich hier noch immer Kimahri hieß. Wie einige ja vielleicht wissen bin ich kein Freund von Nickchanges und wundern sich jetz "omfgwtf er hat seinen Nick ja selbst ändern lassen :eek: :confused: :eek: ", aber die Nickchanges die ich nicht mag sind z.B. von cloud0815 zu sephirot1337, mein Nick ist ja im Endeffekt der gleiche geblieben. ;)


BTW: ich finds gut dass der Staff nicht auf teufel komm rauzs versucht hat irgendetwas lustiges zu machen. Besser kein aprilscherz als ein schlechter. Jau. :A

Benni
02.04.2006, 11:39
Ja ich bin auch ein großer fan vom neuen wetter.:D . Hauptsache sonne dann gehts mir gut. Is irgendwie wie meine neue energiezelle

Gendrek
02.04.2006, 12:11
Morgen*Krümmel aus den Augen reib und gähn*Um 12 ungefähr aufwachen ist cool.War aber nötig hab noch bis 6 Uhr vor dem PC gesessen und Warlords Battlecry 3 gespielt.Naja dafür hab ich jetzt nen lvl 70 Hero und das Auge der Schlange.Zurück zu dem PAnnenshow Thema.Einmal gibt es Upps die Pannenshow die am betsen von allen ist weil die alles hintereinander bringen dann kommt noch Upps die Superppannenshow die auch recht lustig ist weil sie immer die besten Clips von Upps zeigen aber die Shlachtschiffe dazwischen immer*örks*Naja und dann gibbet noch die Clip Charts die aber allesamt scheiße sind wegen dem blöden Eisbär immer dazwischen.Jetzt mag ich nur noch einen Eisbaer und das ist unser Mod der Eisbaer*schleim*Wenn er nur hier reinschauen würde.

Ell
02.04.2006, 12:15
Morgen*Krümmel aus den Augen reib und gähn*Um 12 ungefähr aufwachen ist cool.War aber nötig hab noch bis 6 Uhr vor dem PC gesessen und Warlords Battlecry 3 gespielt.Naja dafür hab ich jetzt nen lvl 70 Hero und das Auge der Schlange.
Bis 6 Uhr an Spiel sitzen....kenn ich doch irgendwoher :D
Hatte ich bis jetzt aber nucht bei 2 Spielen ^^
Ein mal Ragnarok Online (wo ich teilweise so abgesuchtet war, dass ich bis zu 17 Stunden an Tag gespielt habe...) und ein mal Star Ocean 3 :D
Der Star Ocean Wahn hat aber länger gedauert :D

Gendrek
02.04.2006, 12:17
Mhh war aber kein Online Spiel hab ich alleine gezockt hab nur einmal in der mitte der Zeit von 1 bis 4 Shadowbane gezockt naja jetzt bin ich aber wieder hellwach.

Ell
02.04.2006, 12:20
Mhh war aber kein Online Spiel hab ich alleine gezockt hab nur einmal in der mitte der Zeit von 1 bis 4 Shadowbane gezockt naja jetzt bin ich aber wieder hellwach.
SO 3 is auch kein onlien Spiel :p
außerdem hab ich editiert XD

btw: sag mal benutzt du eig Smilies? O.o
deine Posts sehen immer so kahl aus ._.

Gendrek
02.04.2006, 12:23
ich benutze nicht sehr oft Smilies aber wenn du willst kann ich ja mal welche posten:D (besser?)
Edit: fuck...ich sehe andauernd Smilies dann kommen keine mehr und wer hat gepostet?Ich-_-

Duke Earthrunner
02.04.2006, 12:36
Ach scheiße, da hab ich nach Wochen grad mal ansatzweise mal wieder gute Laune und erfahre von der Forenparty erst als sie schon wieder vorbei ist. :|

;_;

-.-

Ach was solls. Ich hab gute Musik, die reicht momentam um mich zu erheitern. ^-^
OMG, KIma postet in den QFRAT, was denn nun los. Lass mal gleich ein bischen zoggen ;)

Kima
02.04.2006, 12:39
OMG, KIma postet in den QFRAT, was denn nun los. Lass mal gleich ein bischen zoggen ;)
Würd ich gern, aber mit ner Latenz von 5k+ und Disconnects im Minutentakt lässt sich da nicht viel reißen.

Naja, grad mit dem ISP telefoniert, bald wird auf DSL6000 gewechselt. \._./

Waya Yoshitaka
02.04.2006, 12:44
Keine Sorge, mir war gestern nurn bissl langweilig weil mein WoW zur Zeit unspielbar ist. :D Ich war eigentlich auch nie wirklich weg, ich lese nach wie vor jeden Tag noch mit. Mal mehr mal weniger. ;) Tztztz... >> Lass dich wenigstens wieder im KK sehen. :o Kann doch nicht sein, dass WoW dich uns wegnimmt. -_-'

Naja, bei deinem Nickchange wurde es aber mal Zeit. :p Schließlich hatte dich eh nur jeder Kima genannt. ^^ Da wo nur was zusammengefasst, verkürzt oder hinzugefügt wird an den Ursprungs Nick, find ich ok, aber ich finds immer komisch, wenn sich Leute völlig neue Nicks suchen. <_< Seinen eigenen Namen kann man doch auch nicht einfach wechseln… <<
Ok, es gibt Ausnahmen, bei manchen Nicks ist ein völliger Wechsel durchaus angebracht. .-. Aberw enn sich wer in "Master of Blumentopf" umbenennen läßt, find ich das schon mehr als abartig. xD

Naja, ich hab mir damals eh einen genommen, denn ich soweit immer benutzen will. ^^

Nanatsusaya
02.04.2006, 13:16
Ok, es gibt Ausnahmen, bei manchen Nicks ist ein völliger Wechsel durchaus angebracht. .-. Aberw enn sich wer in "Master of Blumentopf" umbenennen läßt, find ich das schon mehr als abartig. xD

Naja, ich hab mir damals eh einen genommen, denn ich soweit immer benutzen will. ^^

dabei nennt dich jeder nur noch 'waya'... Wird imho auch langsam mal zeit. :p

Duke Earthrunner
02.04.2006, 13:26
Würd ich gern, aber mit ner Latenz von 5k+ und Disconnects im Minutentakt lässt sich da nicht viel reißen.

Naja, grad mit dem ISP telefoniert, bald wird auf DSL6000 gewechselt. \._./
Naja wird imho nich viel helfen, liegt an Blizzard und nicht an deiner Verbindung.

Gendrek
02.04.2006, 14:25
So der Krieg fängt an TETRIS!!!!!Haha wer macht mit?Meldet euch doch bei dem Turnier an sonst wirds ja langweilig

Waya Yoshitaka
02.04.2006, 14:28
dabei nennt dich jeder nur noch 'waya'... Wird imho auch langsam mal zeit. :p
Bei mir ist es etwas anders. :p Ich hieß ja vorher nur "Waya" hab mir aber noch "Yoshitaka" hinzufügen lassen, damit der Name vollständig ist. ^^ Kann ja nicht seinen Vornamen unterschlagen. Hast du HnG gelsen/gesehen? ^^

Fallen Angel
02.04.2006, 14:29
So der Krieg fängt an TETRIS!!!!!Haha wer macht mit?Meldet euch doch bei dem Turnier an sonst wirds ja langweilig
Ich würd gern mitmachen aber ich hab keinen Bock extra dafür wieder MSN 8.0 runterzuladen ^_^

Ich hatte gerade mit meinem letzten Verbündeten (meinem Ex) einen riesen Streit. Er ist mies drauf und hat mich angezickt, mich für alles verantwortlich gemacht, etc. Da hab ich ihm halt gesagt, dass ich genug Probleme hätte und nicht auch noch seine am Hals haben will, und er solle mich nicht nerven, denn andere nerven mich schon genug damit, dass ich wieder lachen sollte. Dann hat er gesagt, ich solle mich damit abfinden, dass mich alle hassen und dass ich einsam bin, er hätte sich auch mit ein paar Sachen abfinden müsse, aber ich sei natürlich wieder zu blöd dafür. Jetzt bin ich gerade mords depri und hab was gemacht, von dem ich geglaubt habe endlich weg zu sein ._. Damn him!
Joa, was soll's http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

drunken monkey
02.04.2006, 14:55
Ich musste heute schon um 8 aufstehen, weil ich mich um 9:30 schon in Wien wegen einer Arbeit treffen musste. :( Aber immerhin ist super Wetter und langsam fangen auch die ganzen Sportarten wieder an! :D
Und in einer Woche sind dann eh zwei Wochen Ferien, komplett ohne was zu tun! \o/
Außerdem hab ich noch neue Kopfhörer bekommen, endlich gute Musik unterwegs. ^^

Ich hatte gerade mit meinem letzten Verbündeten (meinem Ex) einen riesen Streit. Er ist mies drauf und hat mich angezickt, mich für alles verantwortlich gemacht, etc. Da hab ich ihm halt gesagt, dass ich genug Probleme hätte und nicht auch noch seine am Hals haben will, und er solle mich nicht nerven, denn andere nerven mich schon genug damit, dass ich wieder lachen sollte. Dann hat er gesagt, ich solle mich damit abfinden, dass mich alle hassen und dass ich einsam bin, er hätte sich auch mit ein paar Sachen abfinden müsse, aber ich sei natürlich wieder zu blöd dafür. Jetzt bin ich gerade mords depri und hab was gemacht, von dem ich geglaubt habe endlich weg zu sein ._. Damn him!
Klingt ja scheußlich! So ein Idiot! :( Vor allem das mit dem Rückfall klingt ziemlich schlecht, sowas ist echt gefährlich, dass man dann wieder in alte Fehler schlittert.
Hoffentlich fängst du dich bald wieder! :)

Wencke
02.04.2006, 15:01
Ok, es gibt Ausnahmen, bei manchen Nicks ist ein völliger Wechsel durchaus angebracht. .-. Aberw enn sich wer in "Master of Blumentopf" umbenennen läßt, find ich das schon mehr als abartig. xD
Und der Idiot war in meiner ehemaligen MSN-Kontaktliste :p
Zum Glück hab ich ne neue ... :rolleyes:

Ihc hab ja eigentlich (eine Woche)Computerverbot und müsste Englischvokabeln abschreiben, aber das mach ich ja auch nebenher ^^"

Kima
02.04.2006, 15:11
Naja wird imho nich viel helfen, liegt an Blizzard und nicht an deiner Verbindung.
Blizzard sagt aber es liegt an der Verbindung, während der ISP sagt es liegt an Blizzard, da wird die Schuld immer nur hin und hergeschoben und im Endeffekt passiert nix. :rolleyes: Gnah. *wahnsinnig werd*



berw enn sich wer in "Master of Blumentopf" umbenennen läßt, find ich das schon mehr als abartig. xD Master of Blumentopf ist doch voll geil. So würd ich auch gern heißen. Aber es kann ja nicht jeder so cool sein. :(

Nanatsusaya
02.04.2006, 16:22
Bei mir ist es etwas anders. :p Ich hieß ja vorher nur "Waya" hab mir aber noch "Yoshitaka" hinzufügen lassen, damit der Name vollständig ist. ^^ Kann ja nicht seinen Vornamen unterschlagen. Hast du HnG gelsen/gesehen? ^^

weder gelsen noch gelesen noch gesehen. :D Hat vor meiner anime/manga zeit angefangen...glaube ich.

aber is ja mal wieder klar, bei den admins isses natürlich was ganz anderes, da wird plötzlich die eigene Logik ausgehebelt. Pfffff! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif

Fallen Angel
02.04.2006, 16:43
Klingt ja scheußlich! So ein Idiot! :( Vor allem das mit dem Rückfall klingt ziemlich schlecht, sowas ist echt gefährlich, dass man dann wieder in alte Fehler schlittert.
Hoffentlich fängst du dich bald wieder! :)
Jaja, ein Arschloch halt.. wie alle Nazis -_-' Naja, Rückfälle passieren halt.. solangs nicht zu grob ausfällt ists nicht weiter schlimm... es nervt mich einfach total ._.

aber is ja mal wieder klar, bei den admins isses natürlich was ganz anderes, da wird plötzlich die eigene Logik ausgehebelt. Pfffff! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif
Na klar sind die Admins Spezialfälle. Das ist wie bei Eltern oder bei Lehrern. Wenn wir etwas machen ists falsch, aber wenn sie es machen ists richtig, weil das und das und das anders ist.. Typisch. Glauben halt sie wären was besseres :rolleyes:

(nicht allzu ernst nehmen @Admins, will ja nicht zu fies sein)

drunken monkey
02.04.2006, 16:47
Master of Blumentopf ist doch voll geil. So würd ich auch gern heißen. Aber es kann ja nicht jeder so cool sein. :(
Ach, was, du musst dich nur ganz doll anstrengen! Ich glaub an dich! :D


aber is ja mal wieder klar, bei den admins isses natürlich was ganz anderes, da wird plötzlich die eigene Logik ausgehebelt. Pfffff! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif
Stimmt, typischer Fall von "Wasser predigen, Wein trinken!" :p

btw: 781 to go...^^'

(nicht allzu ernst nehmen @Admins, will ja nicht zu fies sein)
Nicht schlecht, aber lang noch nicht perfekt! ^^ Außerdem denke ich nicht, dass das irgendwer echt ernst genommen hätte. ;)

Simon
02.04.2006, 17:49
Schlafen... eine Erfinung der Götter @___@
Und ich habe von dieser Erfindung zu wenig abbekommen in den letzten Tagen xD
Das Bremen-CT war extrem geil und jetzt weiß ich nicht, ob ich mich jetzt schon wegpacken und schlafen soll oder doch noch ein paar Stunden anderes Zeug machen soll.
Und zum Wetter, was wir hatten (haha, Thema vom Anfang aufgenommen, BIIITCHHH!:D) war auch recht... nett oô
Stellenweise Sonne, viele graue Wolken, teils schwül-warm (kam mir so vor) und dann am Samstag das lustige Gewitter ^^

So... und ich geh' mal sterben... x__X

DJ n

July
02.04.2006, 18:04
Schlafen >_> Wenn ich hier so sitze und zur Ruhe komme (nachdem ich mich ne halbe Stunde von meiner Mutter hab vollquasseln lassen >_>), werd ich auch langsam müde.
Bzw. nicht müde, ich bin immer noch fit, aber meine Augenlider sind schwer wie blei O_o

Is nur nich so sinnvoll, mit geschlossenen Augen durch die Gegend zu rennen :D
Aber mir gehts sonst echt gut. \o/

Marian
02.04.2006, 18:34
Ach, was, du musst dich nur ganz doll anstrengen! Ich glaub an dich! :D
genau, mit der macht des mondes usw... (;

njoar. ey. das wetter is grad mal so~ geil, das soll mal ruhig so bleiben.. ich musste grad sogar die jalousie wegen der sonne ein bissel runtermachen. \o/

hachja. april mufft.

sig aus#1

Sceddar
02.04.2006, 18:38
hachja. april mufft.

nein, april ist herrlich, bester monat im jahr :A

und was so toll ist, es liegt endlich mal gutes wetter hier vor. bremen :B, osnabrück :A

T.U.F.K.A.S.
02.04.2006, 19:18
nein, april ist herrlich, bester monat im jahr :A
besonders weil ich da geburtstag habe, also m0wl ihr april-nörgler :A

muss mich grad selbst gesund machen, hab meinen dritten tee hinter mir und naja - liegt am wetter. aber sonst gehts mir gut, sogar sehr sehr gut :A

Froschvampir
02.04.2006, 19:44
besonders weil ich da geburtstag habe, also m0wl ihr april-nörgler :A
Boah, Dito =D April ROCKS!!!!111einemillioneinhundertelftausendeinhundertelf
...
Und Osterhasen rocken auch \o/
...
...
In Sachen Spammen würde ich mir immer noch gerne eine Scheibe von Drunken abschneiden -_-'

drunken monkey
02.04.2006, 20:06
genau, mit der macht des mondes usw... (;
Genau! Mondstein, flieg und sieg! (http://www21.big.or.jp/~bkmoon/yota/bk-eternal.jpg) XD

In Sachen Spammen würde ich mir immer noch gerne eine Scheibe von Drunken abschneiden -_-'
Das glaub ich gern, solltest viiieeel niveauvoller werden! ;)

@ April: naja, ist schon merkwürdig. Zuerst war es total schön und ich wollte das erste Mal dieses Jahr laufen gehen. Dann plötzlich fängt's an zu schütten, hört aber nach 10 Minuten wieder auf. Ich warte, bis es wieder etwas trockener ist (laufe in grasigem Gebiet und Matsch kommt eben nicht so gut), will schon rausgehen...Regen! -_-'
Aber jetzt ist es dem Wetter anscheinend zu dumm geworden und wie wir alle wissen ist "Das ist mir zu blöd!" gleichbedeutend mit einer Aufgabe! :D Also drunken monkey 1, Wetter 2983. -_- Aber egal, Hauptsache ich konnte mal laufen! \m/ (^__^) \m/ (<-- fröhlicher Metaler)

Fazit: April rockt! :D Denn egal wie merkwürdig das Wetter ist, immer noch besser als dauernd mies! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


@ alle Bremen-CT-Typen, die sich jetzt beschweren: selber schuld! :p

Knuckles
02.04.2006, 20:13
Genau! Mondstein, flieg und sieg! (http://www21.big.or.jp/~bkmoon/yota/bk-eternal.jpg) XD

Dat ist besser und Original! (http://www.prettyguardiansailormoon.de/pgsm.gif)

Simon
02.04.2006, 20:16
@ alle Bremen-CT-Typen, die sich jetzt beschweren: selber schuld! :p
Beschweren? Wo beschweren wir uns denn? Das sind die ersten Impressionen eines absolut tollen CTs, mehr nicht. Ein CT ohne die üblichen Weh-Wehchen wie Gliederschmerzen, Müdigkeit und Krankheit ist kein richtiges CT :p
Bist ja nur neidisch, dass du nicht mit beschweren kannst :p

DJ n

drunken monkey
02.04.2006, 20:29
Genau! Mondstein, flieg und sieg! (http://www21.big.or.jp/~bkmoon/yota/bk-eternal.jpg) XDDat ist besser und Original! (http://www.prettyguardiansailormoon.de/pgsm.gif)
Das ist am besten und sowas von Original! (http://pr4y.free.fr/images/sailorbubba.jpg)

Beschweren? Wo beschweren wir uns denn? Das sind die ersten Impressionen eines absolut tollen CTs, mehr nicht. Ein CT ohne die üblichen Weh-Wehchen wie Gliederschmerzen, Müdigkeit und Krankheit ist kein richtiges CT :p
Sag ich ja: ihr beschwert euch! :p

Bist ja nur neidisch, dass du nicht mit beschweren kannst :p
:p
...hast ja recht! :( :'(


Emmentaler...:creepy:

Simon
02.04.2006, 20:31
Sag ich ja: ihr beschwert euch! :p
Das kann nur einer sagen, der noch nie ein CT von innen gesehen hat :p


DJ n

Froschvampir
02.04.2006, 20:32
Wo wir doch mal wieder beim Thema Cosplay sind...
Jaha, gib's ihm Godzilla!! (http://131.193.191.66/~animatrix/cosplay/640x480/IMG_0194.640x480.JPG) 8)

@Äffchen: Ich wusste, dass dieses Bild kommt :p Das da ist auch nicht schlecht: Klick (http://img.photobucket.com/albums/v432/webdev/girlyman.jpg)

Fallen Angel
02.04.2006, 20:35
Wo wir doch mal wieder beim Thema Cosplay sind...
Jaha, gib's ihm Godzilla!! (http://131.193.191.66/~animatrix/cosplay/640x480/IMG_0194.640x480.JPG) 8)
Warum wunderts mich nicht, dass von dir was mit Godzilla kommt :rolleyes: :p

Nicht schlecht, aber lang noch nicht perfekt! ^^ Außerdem denke ich nicht, dass das irgendwer echt ernst genommen hätte. ;)
Ich hasse perfektion...(egal was du gemeint hast ^^") und naja, ich habs schon ernst gemeint, aber da mir eingebläut wird, dass ich nicht mehr so frech sein darf hab ich so diesen zusatz dazugeschrieben, damits nicht mehr so frech ausschaut ^^"

Emmentaler...:creepy:
Appezöller XD (nicht nur der Käse ;))

drunken monkey
02.04.2006, 20:46
Das kann nur einer sagen, der noch nie ein CT von innen gesehen hat :p
Ach hör schon auf! :p

@Äffchen: Ich wusste, dass dieses Bild kommt :p
Natürlich, wurde hier ja schon öfters gepostet...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Das da ist auch nicht schlecht: Klick (http://img.photobucket.com/albums/v432/webdev/girlyman.jpg)
Jupp, no matter what: Sailor Moon wins! :D (http://pr4y.free.fr/images/img1221.jpg)

Ich hasse perfektion...(egal was du gemeint hast ^^")
Dass man die Schrift noch besser tarnen kann. ;)

Und wenn wir wirklich schon dabei sind:
Miau! (http://www.pettipond.com/laterimages/cosplay/kigurumi/mewmew4.jpg)
Früh übt sich! (http://preetamrai.com/weblog/images/cosplay1.jpg)
Rosa! O_O (http://comic.qq.com/images/cosplay/2005/09/09/cp4/01.jpg)
XD

Edit:
Meine eltern sind auf einem Hans Söllner ("'Mai Fother hot a Maruianabaum" u.A. Klassiker) Konzert. \o/
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif "Eltern" schreibt man groß, dafür "u.a." zweimal klein! :p
Ansonsten: ...aha. o_O

Ianus
02.04.2006, 20:50
Meine eltern sind auf einem Hans Söllner ("'Mai Fother hot a Maruianabaum" u.A. Klassiker) Konzert. \o/

The Game
02.04.2006, 21:33
Uffsa, das war heute ein geiler Tag. :p Mein Frühstück war das Mittagesssen, das mir so gut geschmeckt hat, dass ich den ganzen Tag lang nichts andres getan habe, als zu futtern. Zwischendurch futterte ich im "Snooker" (so heißt das Lokal, in welchem wir immer sonntags zu snookern pflegen). Ich will ja nicht angeben, aber ich habe immer gewonnen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Und dieser Abend ist sowieso herrlich: Ein gefühl der Entspannung, gepaart mit der Gewissheit, morgen zwei durchaus entspannende Vorlesungen zu haben (natürlich erst am Abend).

Però, la vita può essere bella.

Ianus
02.04.2006, 21:43
Zweimal LOL:

1)
In tests conducted by Prof. Henry E Adams of the University of Georgia, homophobic men who said they were exclusively heterosexual were shown gay sex videos. Four out of five became sexually aroused by the homoerotic imagery, as recorded by a penile circumference measuring device - a plethysmograph. (http://www.drudge.com/news/78249/homophobes-gay-says-study)

2)
One of Pianka's earliest points was a condemnation of anthropocentrism, or the idea that humankind occupies a privileged position in the Universe. He told a story about how a neighbor asked him what good the lizards are that he studies. He answered, “What good are you?”

Pianka hammered his point home by exclaiming, “We're no better than bacteria!”
[...]
Pianka then displayed a slide showing rows of human skulls, one of which had red lights flashing from its eye sockets.

AIDS is not an efficient killer, he explained, because it is too slow. His favorite candidate for eliminating 90 percent of the world's population is airborne Ebola ( Ebola Reston ), because it is both highly lethal and it kills in days, instead of years. However, Professor Pianka did not mention that Ebola victims die a slow and torturous death as the virus initiates a cascade of biological calamities inside the victim that eventually liquefy the internal organs.

After praising the Ebola virus for its efficiency at killing, Pianka paused, leaned over the lectern, looked at us and carefully said, “We've got airborne 90 percent mortality in humans. Killing humans. Think about that.” (http://www.sas.org/tcs/weeklyIssues_2006/2006-04-07/feature1p/index.html)

PETA liebt den Mann. :D

Marian
02.04.2006, 21:45
@alle pro-april-guys: naja. son bischen. aber das wetter suckt wechselweise. und das mufft. außerdem sind juli und august besser. und juni. jaja.
mjam. schnapp' sie dir alle.

sig aus#2

Ianus
02.04.2006, 22:11
Die heißeste Moderatorin auf dieser Seite des Erdballes (http://littlegreenfootballs.com/weblog/?entry=19891_Dark_Ages_Via_Satellite&only) moderiert einen Diskurs zwischen einer Ärztin, die verlangt, das man Saudi Arabien den Krieg erklärt und einem Scheich der meint "Reality is a mistake, we must rectify it." ob die Pratik der Clitorisbeschneidung nach dem Gesetz der Scharia legal und vertretbar sein.

Angesichts der Beispiele, die er bringt bin ich geneigt, seine Position vollkommen in Abrede zu stellen. :eek: Enge Jeans FWTF.

Edit: Die Moderatorin heißt Wara Alabwab und das Internet hat nichts zu ihr. -_-

drunken monkey
02.04.2006, 22:35
Weißt du eigentlich, das du jetzt schon 3 der letzten Posts hattest? :rolleyes:
Moment, nicht darauf antworten! -_-' Du willst doch nicht wirklich nächstes Jahr ein "Interessant spammender Witzbold" sein, oder? :eek: Passt doch in kein Layout...>_>'

Im ORF ist gerade auch eine Diskusiion, zwar lang nicht so arg, aber doch auch mit guten Sprüchen: "Hier auf dem Podium sitzt ja auch ein Mann aus Kärnten, der den Rechtsstaat verhöhnt..." Ratet mal, wer gemeint war! :rolleyes:
Aber wie heißt es so schön am Beginn der österreichischen Verfassung:

Artikel 1.
Österreich ist eine demokratische Republik, zumindest bis der Kaiser zurückkehrt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Edit: :eek: Ich wollte mir gerade mal wieder eine Dosis Wacholder reinziehen und was sehe ich? Entfernt! (http://youtube.com/watch?v=T3JLl-4E6O0) :eek: :( :\
Dämlicher User! >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Gibt natürlich noch andere, aber die sind einfach nicht so toll! -_-

one-cool
02.04.2006, 23:36
Moment, nicht darauf antworten! -_-' Du willst doch nicht wirklich nächstes Jahr ein "Interessant spammender Witzbold" sein, oder? :eek: Passt doch in kein Layout...>_>'
Angst um deinen Rang?

drunken monkey
02.04.2006, 23:49
Moment, nicht darauf antworten! -_-' Du willst doch nicht wirklich nächstes Jahr ein "Interessant spammender Witzbold" sein, oder? :eek: Passt doch in kein Layout...>_>'
Angst um deinen Rang?
Angst um deinen Rang?

Weiters, wo wir schon mal bei Cosplay sind! :D (OK, wir waren nicht dort, aber jetzt sind wir's wieder! XD)
Die ganz rechts ist sexy (http://mk23.image.pbase.com/u46/dosboof/medium/39882237.cosplay_03.jpg)
Oh ja, mach mir den Stier! (http://freeweb.supereva.com/horahorahora/ART/Cosplay/2%5Eserie/acdc1.jpg)
Mal wieder zwei (http://www.usagichan2.com/MTAC2005/images/MTAC2005-101.JPG) Crossdresser, leider nicht rosa! :( (http://www.usagichan2.com/Otakon2004/images/Otakon2004-Sun005.JPG)
Ich wusste gar nicht, dass es auch "Krieg und Frieden"-Cosplay gibt! o_O (http://otakubooty.bootyproject.org/images/albums/113/3539_t.jpg)

Und ja, die Bilder sind nur eine miese Ausrede für den ersten Satz, aber wenigstens eine gute! :D

Ianus
03.04.2006, 00:17
Angst um deinen Rang?

Beste Erklärung, die bisher kam.

Yaranaika?

http://img135.imageshack.us/img135/2595/yaranaika22fx.jpg

drunken monkey
03.04.2006, 13:27
OK, das war glaube ich wirklich die schlimmste Mathe-Übung jemals! -_- Eine derartige Ansammlung kompletter Idioten wäre schwer, durch ein bundesweiters Preisausschreiben zu finden - ich hingegen muss anscheinend einfach in eine Übung gehen! :\
Das Fürchterlichste überhaupt war, dass sich alle, die dran waren, freiwillig gemeldet haben! Das heißt sie haben sich entschieden, sich komplett zu blamieren und zum Idioten zu machen! Darunter einer, der gaaanz toll von irgendwo die Lösung des Integrals von x² (!:eek:!) durch Untersummen abgheschrieben hatte, aber es nicht selbstständig im Kopf konnte! Das Integral von x²! Welcher Maturant (ganz zu schweigen von der erfolgreichen Absolvierung von "Mathematik 1"!) kann das bitte nicht - mal davon abgesehen, dass er es ja auch von seinem tollen Zettelchen hätte abschreiben können?

Die meisten anderen hatten die Lösungen anscheinend auch abgeschrieben - und haben sich dann freiwillig gemeldet, obwohl sie's von vorn bis hinten nicht kapiert haben und jedem Trottel inzwischen klar sein müsste, dass man bei diesem Professor damit nicht weit kommt!


Im Moment sitze ich in einem Internetraum und dröhne mich u.a. mit "Guns of Brixton" zu, damit ich mir möglichst nichts von dem ganzen Schwachsinn merke - allein durch das Sitzen in diesem unsäglichen Raum mit diesen noch unsäglicheren Idioten konnte ich meinem IQ bei seinem freien Fall spüren! :\ Schon bei der Übung habe ich 3/4 der Zeit meine Ohren zugehalten und "Guns of Brixton" gesummt, hoffentlich hat das der Professor nicht missverstanden...o_O'

Aber sonst lässt sich der Tag schon aushalten, das Wetter ist auch nicht schlecht, rechtzeitig wie ich aus dem Haus musste, hat's zum Regnen aufgehört.

Guten Morgen übrigens! :D

Paramite
03.04.2006, 14:33
Hallo allerseits!

Bin grad am überlegen, ob ich raus gehen soll, es sieht momentan zwar recht freundlich aus draußen, aber da hab ich gestern auch gedacht - bis ich mein Auto erreicht habe, war ich völlig durchnässt -.-

Nachdem ich 2 Minuten im Auto gesessen habe, hat es dann zu hageln begonnen - naja April eben. Meine Turnschuhe sind mittlerweile wieder trocken.

@ Alkäffchen: Sei mal nicht so hart zu Menschen die nicht gut in Mathe sind (ich gehör auch zu denen, bin froh wenn ich ein und eins zusammenzählen kann :D)

Achadrion
03.04.2006, 14:57
Hallo an alle! :D

Wetter in Berlin saumässig! ;)

In Methe war ich immer total mies! Wenn ich mehrere Zahlen zusammen rechne habe ich immer 5 verschiedene Ergebnisse (auch mit Taschenrechner). Mathematik und meine Wenigkeit passen einfach nicht zusammen!

drunken monkey
03.04.2006, 15:12
@ Alkäffchen
:'( Bitte ändere meinen Namen nicht, das kann ich überhaupt nicht leiden! >:( Das ist so gemein von dir, ich hasse dich! >:( >:( >:(

Klar kommen die meisten Leute nicht gut mit Mathe zurecht, aber wenn man schon studiert, kann doch wenigstens AHS-Niveau vorausgesetzt werden, oder? Außerdem haben sich die wie gesagt freiwillig gemeldet, um sich zu blamieren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Da darf man wohl verzweifeln, oder? Ich tu's jedenfalls. -_-

PS: Ich hoffe, solche [ooc]-Anteile sind auch "erlaubt", sonst muss ich ja auf meine Uni-Erlebnisberichte verzichten! :eek: Zugunsten von Nachahmern, die das dann - wenn überhaupt - bloß erfinden...

Nharox
03.04.2006, 15:22
^^ sagmal, tust du das nicht selbst zu genüge?

Schon vergessen? Opposite Week.

Und wer regt sich immer darüber auf? GENAU! - Maraya! :p

Simon
03.04.2006, 15:25
Schon vergessen? Opposite Week.
Im RL so wenig zu tun, dass man alles mitmachen muss? oô

DJ n

drunken monkey
03.04.2006, 15:29
Im RL so wenig zu tun, dass man alles mitmachen muss? oô
Stimmt, ihr seid alle Idioten, die unbedingt kleinere Frauen haben weil sie machtbesessene, sexistische, im Mittelalter hängengebliebene Kontrollfreaks sind (und nicht weil's ihr Geschmack ist oô) und habt überhaupt kein RL. oô
Ich hingegen hatte in bloß 2 der letzten vier QFRATs die meisten oder zweitmeisten Posts! oô Also. oô
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar811_42.gif
Oder ist das zu leicht?

Marian
03.04.2006, 15:33
Schon vergessen? Opposite Week.


'doh. X0

...//edit: boah. leute, macht eure sigs aus. wirklich... :rolleyes: (^^)

Nharox
03.04.2006, 15:36
Im RL so wenig zu tun, dass man alles mitmachen muss? oô

DJ n

:p

Nur weil du keine Zeit hast.

Soheil
03.04.2006, 15:39
Im RL so wenig zu tun, dass man alles mitmachen muss? oô

DJ nhttp://www.feuertaufen.de/team/soheil/Fire_and_Ice/oppweekavas/djn.png
suck suck littlesuck? suck suck, suck *beiSoheileinschleim* suck suck suck suck? oô

DJ suck

drunken monkey
03.04.2006, 15:42
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/Fire_and_Ice/oppweekavas/vash.gif

http://www.feuertaufen.de/team/soheil/Fire_and_Ice/oppweekavas/djn.png
suck suck littlesuck? suck suck, suck *beiSoheileinschleim* suck suck suck suck? oô

DJ suck
Not even close. You fail.
http://z.about.com/d/politicalhumor/1/0/b/Y/bush_miserable_failure.jpg

Soheil
03.04.2006, 15:54
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/Fire_and_Ice/oppweekavas/vash.gif

Not even close. You fail.
http://z.about.com/d/politicalhumor/1/0/b/Y/bush_miserable_failure.jpghttp://www.feuertaufen.de/team/soheil/Fire_and_Ice/oppweekavas/july.jpeg
Wieso bist du so gemein? Dieser Witz ist total ausgelutscht! :)
Für mich sieht das so aus, als wolltest du andeuten :), dass die GFs überflüssig sind! >__>
Wieso sagst du das? Wieso müssen wir GFs uns ständig rechtfertigen? :)
Du erinnerst mich ständig an meinem Vater - der findet die GFs auch so unnötig. >__>


So, ich werde jetzt auf eine Party gehen und versuchen mich von allen Männern fernzuhalten :), so dass ich mich morgen darüber beschweren kann, dass mich einfach keine Männer ansprechen. :) Und natürlich werde ich dann die Schuld Soheil und meinem Vater geben :), denn sie mögen die GFs nicht und ich bin gerne GF. >__>

toho
03.04.2006, 15:55
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/Fire_and_Ice/oppweekavas/vash.gif

Not even close. You fail.
http://z.about.com/d/politicalhumor/1/0/b/Y/bush_miserable_failure.jpg
waku
wahlweise ianus, an guten tagen.

Wencke
03.04.2006, 15:55
Schon vergessen? Opposite Week.

Und wer regt sich immer darüber auf? GENAU! - Maraya! :p
Ich hasse dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

@Dantes Journal nachrichtenschreiber: Führ dich nicht so spießig auf :o


Hurray! (http://mikagism.tripod.com/badcosplay/pikachuscary.jpg)

Ianus
03.04.2006, 16:52
>Mickey Mouse denounced at Tokyo anime fair

>TOKYO, April 2 (UPI) -- Tokyo's governor has condemned Mickey Mouse as inferior to Japanese anime, the highly detailed cartoons that feature busty girls with big blue eyes.
>Shintaro Ishihara made the remark while opening the Tokyo International Anime Fair on Saturday, which saw tens of thousands of fans strolling aisles packed with anime books, art, posters and a myriad of other souvenirs.
>"I hate Mickey Mouse," Ishihara said. "He has nothing like the unique sensibility that Japan has. The Japanese are inherently skilled at visual expression and detailed work."

Und Kinder: Denkt immer daran, Ishihara hat seine Jungfräulichkeit an eine papierbespannte Schiebetüre verloren.

Ell
03.04.2006, 17:58
Meine Güte...
ich bin fix und fertig...
Bin grad erst von der Stadt heim gekehrt (und schon steht FRAT auf dem Kopf :rolleyes: ) T_T
Hab heute kaum was gegessen, nachts schlecht geschlafen, heute in Sport auf die Fresse geflogen T_T
Was is das denn für ein Tag?! ;_;

Naja, dafür hab ich jetzt meine Stränchen ._.
.
.
.
.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh~ mir tut alles weh ;_______;

Seiken
03.04.2006, 18:08
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/Fire_and_Ice/oppweekavas/vash.gif

Not even close. You fail.
http://z.about.com/d/politicalhumor/1/0/b/Y/bush_miserable_failure.jpg

Soll das lustig sein? oô Das ist so ein niveauloser Humor. oô Ihr seid alle so niveaulos, das ist geradezu grausam. oô

Dune
03.04.2006, 20:40
Was is das denn für ein Tag?! ;_;

Das möchte ich doch auch gerne mal wissen.:rolleyes:

Nach dem Scheiß WE kommt ne scheiß Woche, na danke aber auch.

Den ganzen Tag heut am Vectra geschraubt, verdammt, fast wäre es daran gescheitert, das wir kein passendes Loch gefunden haben...lol, das ist ein Opel, der hat soviele Rostlöcher, nur da, wo man mal eins brauchen könnte....:p

Jo, Gott sei dank hat der schon eine rote Farbe, da fallen die Blutflecken gar nicht auf, das wirklich einzige positive Heute. xD


Naja, schönes Leben noch.

Wencke
03.04.2006, 20:52
Nach dem Scheiß WE kommt ne scheiß Woche, na danke aber auch.
Und danach Tolle Ferien, dann mein Tolles Praktikum... Life is Beautiful, heh? :)

Marian
03.04.2006, 21:23
Und danach Tolle Ferien, dann mein Tolles Praktikum... Life is Beautiful, heh? :)

ganz genau.^^
zuerst tolles praktikum, dann tolle ferien. blasinstrumentenschmiede rockt. :A

drunken monkey
03.04.2006, 23:03
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar82_18.gif
o.o ach, ihr seid alle so geil auf dieses Kingdom 2.0 Getue von Soheil, dass ihr echt alles mitmacht! :O

Er hat's herausgefordert! :D Obwohl's schon verdammt schwer ist, aber Marc/DJ n/Waku sind halt schon wieder zu einfach - ich will ja eine Herausforderung haben... ^^

Aber die manche Nachahmungen sind echt genial! :A (So geils July! XD)

Ich sehe schon: das wird die absolut geilste Foren-Woche seit langem! :D

Lee
03.04.2006, 23:09
"I hate Mickey Mouse," Ishihara said. "He has nothing like the unique sensibility that Japan has. The Japanese are inherently skilled at visual expression and detailed work."

Ich hoffe er meint damit minderjährige Schulmädchen und Tentakel.^.^

July
03.04.2006, 23:11
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/Fire_and_Ice/oppweekavas/july.jpeg
Wieso bist du so gemein? Dieser Witz ist total ausgelutscht! :)
Für mich sieht das so aus, als wolltest du andeuten :), dass die GFs überflüssig sind! >__>
Wieso sagst du das? Wieso müssen wir GFs uns ständig rechtfertigen? :)
Du erinnerst mich ständig an meinem Vater - der findet die GFs auch so unnötig. >__>


So, ich werde jetzt auf eine Party gehen und versuchen mich von allen Männern fernzuhalten :), so dass ich mich morgen darüber beschweren kann, dass mich einfach keine Männer ansprechen. :) Und natürlich werde ich dann die Schuld Soheil und meinem Vater geben :), denn sie mögen die GFs nicht und ich bin gerne GF. >__>


LOL *g* Jetzt kramst du das doch wieder raus :p Außerdem benutze ich so gut wie nie ":)" Schlecht nachgemacht :p :D
Außerdem, wer sagt dir, dass ich gerne GF bin, du hast meine PN damals einfach nich beantwortet und meinen Post auch nich wieder auf sichtbar gestellt :C

Dingsi
04.04.2006, 01:09
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar4978_8.gif

http://www.feuertaufen.de/team/soheil/Fire_and_Ice/oppweekavas/vash.gif



http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar82_18.gif
o.o ach, ihr seid alle so geil auf dieses Kingdom 2.0 Getue von Soheil, dass ihr echt alles mitmacht! :O

[ooc]Er hat's herausgefordert! :D Obwohl's schon verdammt schwer ist, aber Marc/DJ n/Waku sind halt schon wieder zu einfach - ich will ja eine Herausforderung haben... ^^
Not even close. You fail.
http://z.about.com/d/politicalhumor/1/0/b/Y/bush_miserable_failure.jpg



Aber die manche Nachahmungen sind echt genial! :A (So geils July! XD)Dito. :A

Viddy Classic
04.04.2006, 09:43
Watt!? Wie?! Ich hab noch kein einziges Posting in den QFRAT-Thread gesetzt!? Dann wird es mal Zeit und ist hiermit getan :p

Joa, aber dass ja noch nicht alles gewesen sein, wäre ja zu spamlastig, wenn ich einfach nur einen Satz schreiben würde, dass ich hier noch reinschreiben muss... deswegen mal ein wenig mein Ego entlasten:

MEIN NACKEN TUT IMMER NOCH SO VERDAMMT WEH!!!! ;__;

Liebe Kinder, tut mir einen Gefallen: Springt _niemals_ vom Drei-Meter Brett mit dem Kopf voraus und zieht dann absichtlich den Kopf so zusammen, dass ihr mit voller Wucht auf den Nacken knallt. Mein Nacken ist ein einziger blauer Fleck und die pöhöse July lässt mich das nich ma in eine gewisse Liste eintragen (weil es Absicht war... blah, sicher, ich wollte mir mit Absicht nen blauen Nacken machen... wer rechnet denn mit sowas!?). Dafür geht es meinem Bein wieder gut, trotz Scedd'scher Akrobatisch beim Lusttanz von Rick und mir.

Ist der nächste CT echt erst im Sommer? ;__; Macht mal was, ihr Hamburger, ich hab vom 19. bis 23. April noch genug komplett freie Tage :p

drunken monkey
04.04.2006, 10:18
Mal wieder ein total Scheiß Tag und auch noch total langweilig. Schraube dauernd an meinem Auto herum, obwohl's ganz klar zehn Minuten später wieder den Geist aufgeben wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Naja, schönes leben noch.

Dune; nicht sehr schwer, oder?

@ Drachendingsbums: Ich weiß, war schlecht, aber viel besser geht's echt nicht. Und es war immerhin halbwegs eindeutig wer gemeint war (mal abgesehen vom Ava :rolleyes:), oder? Ab jetzt schreib ich den, der gemeint war, in einen Spoiler, so kann man sehen, ob's gut genug war um erkannt zu werden.
Aber dass du mich nachgemacht hast, wie ich Waku nachmache ist irgendwie verwirrend - das könnte man glatt nachmachen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

July
04.04.2006, 10:42
Uaaah, müdeeee >_>
Ich kriegs zur Zeit wohl echt nich so auf die Reihe mit dem schalfen wie ichs will. Hätte früher ins Bett gehen sollen und dafür eher aufstehen, aber nein, man wird wieder ans Internet gefesselt, weil andere Leute posten wollen *g*

Naja, was solls. Nu kann ich mich meinen vielen tollen Hausaufgaben widmen :-/

Statistik
Pre-Search-Interview Formular erstellen
Kostenvoranschlag erstellen
Aufgaben auf ner tollen Onlineplattform machen
Recherchieren für diverse Referate
wäsche waschen
aufräumen/putzen/abwaschen


Jaja, womit fang ich bloß an, jetzt hab ich die Qual der Wahl >_>

Duke Earthrunner
04.04.2006, 12:35
Ich nehme Aufgaben auf ner tollen Onlineplattform machen 500
de de de de de de de de de de de de de

July
04.04.2006, 12:38
Ich nehme Aufgaben auf ner tollen Onlineplattform machen 500
de de de de de de de de de de de de de

Ich hätte das "tolle" in Anführungszeichen machen sollen, das war voller Ironie *g*
Naja, zumindest hab ich eine SAche (das komische Formular) schonmal fertig und das mit den Koste n hab ich nem Kumpel aufgedrückt :D

Jetzt sitz ich mal wieder an Statistik, damits Donnerstag fertig ist ^^""

Duke Earthrunner
04.04.2006, 12:56
Jetzt sitz ich mal wieder an Statistik, damits Donnerstag fertig ist ^^""
Neee, Statistik mag ich ned, können wir stattdessen nicht Steak essen 1000 nehmen?

July
04.04.2006, 13:00
Neee, Statistik mag ich ned, können wir stattdessen nicht Steak essen 1000 nehmen?

LOL, von mir aus :D Aber nur kombiniert mit Nudeln 250 *g*

Duke Earthrunner
04.04.2006, 13:04
LOL, von mir aus :D Aber nur kombiniert mit Nudeln 250 *g*
gebongt, und die Bonusrunde liefert uns die Kategorie

fruchtige Cocktails, die zu jedem guten Steak, mit Nudeln, passen.

Hier kannst du jetzt deine bisher gesammelten Punkte verdoppeln oder auch alles verlieren!!!;)

Yuna
04.04.2006, 13:48
Duke mir is langweilig machst du mir nen steak mit? gut durch mit scharfer sauce .,.

Wencke
04.04.2006, 15:01
Rosa Pfui
Wer war das überhaupt? :D

Ich hab meine Hausaufgaben fertig! Aber ich hatte ja nur Mathe auf :p

Paramite
04.04.2006, 15:03
Puuhh, wieder ein stressiger Tag vorbei...Konnte erst später aus dem Büro weils so geschüttet hat. Dann noch einkaufen und die schweren Sachen vom Auto in die Wohnung geschleppt, bin erledigt -.-

Bei diesem Wetter weiß man auch nicht so recht, bleibts jetzt schön, oder fängst gleich an zu regnen, werd wohl besser zu Haus bleiben heute. Gestern hatte ich Glück, fast wär ich wieder in den Regen geworden :rolleyes: .

Duke Earthrunner
04.04.2006, 16:01
Duke mir is langweilig machst du mir nen steak mit? gut durch mit scharfer sauce .,.
Steak with spicey club sauce.
Aber was ich nicht empfehlen kann ist:

http://img95.imageshack.us/img95/5926/brunchspecial3xc.jpg

drunken monkey
04.04.2006, 17:32
Yeah! \o/ Final Fantasy 9 ist so genial! :D Ich hab jetzt endlich - nach etwa einem dreiviertel Jahr :eek: - die Stelle geschafft, wo nach dem letzten Kampf gegen Beatrix die ganzen Schwarzmagier und Killerpudel kommen! :D Wow, das gibt einem einen richtigen Endorphin-Boost! 8)

Und in einer Stunde hab ich dann das erste Mal das Jahr Fußball-Training. Wobei ich nicht genau weiß, ob ich mich darauf freuen soll...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, Sport ist toll, Fußball besonders, also wird's schon nicht so schlimm...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ich geb's ja zu, war ich selber! -__-' Wollte ich halt loswerden und mir ist niemand eingefallen...

Gendrek
04.04.2006, 17:40
Yeah! \o/ Final Fantasy 9 ist so genial! :D Ich hab jetzt endlich - nach etwa einem dreiviertel Jahr :eek: - die Stelle geschafft, wo nach dem letzten Kampf gegen Beatrix die ganzen Schwarzmagier und Killerpudel kommen! :D Wow, das gibt einem einen richtigen Endorphin-Boost! 8)

blablabla

blabla

Dann warte ertsmal bis du etwas weiter bis dann wirds so richtig schwer.

Froschvampir
04.04.2006, 21:42
Der Account von eurem kleinen Freund "Froschvampir" wurde gehackt - und zwar von uns, den Aliens vom Planeten "X".

Klick (http://www.gojistomp.org/movies/finalwars/gfw/gfw7.jpg)

Wir nennen ihn "X", weil ihr Menschen den Namen nicht aussprechen könnt. Und nun hört mir zu: Wir haben alle Monster Erde in unserer Kontrolle, wir sind dabei, die ganze Welt zu vernichten, bis ihr euch uns untergebt.

Klick (http://www.gojistomp.org/movies/finalwars/gfw/gfw32.jpg)

Klick (http://www.gojistomp.org/movies/finalwars/gfw/gfw34.jpg)

Klick (http://www.gojistomp.org/movies/finalwars/gfw/gfw22.jpg)
Denn ihr seid Vieh! Wir brauchen euch um leben zu können! Aber nun zum für euch wichtigen Teil - wir wollen natürlich auch Deutschland. Und da in diesem Forum viele Menschen sind, wollen wir euch schon einmal von unserer Macht überzeugen! Unterwerft euch uns! Ansonsten müssen wir euch eliminieren!

Mit bitterbösen Grüssen,
"Der Kaiser"
Klick (http://www.gojistomp.org/movies/finalwars/gfw/gfw16.jpg)
EDIT: Scheiss Menschensprache, pah!

Layton
04.04.2006, 21:55
Der Account von eurem kleinen Freund "Froschvampir" wurde gehackt - und zwar von uns, den Aliens vom Planeten "X".
http://www.gojistomp.org/movies/finalwars/gfw/gfw7.jpg
Wir nennen ihn "X", weil ihr Menschen den Namen nicht aussprechen könnt. Und nun hört mir zu: Wir haben alle Monster dieser Erde in unserer Kontrolle, wir sind dabei, die ganze Welt zu vernichten, bis ihr euch uns untergebt.
http://www.gojistomp.org/movies/finalwars/gfw/gfw32.jpg

http://www.gojistomp.org/movies/finalwars/gfw/gfw34.jpg

http://www.gojistomp.org/movies/finalwars/gfw/gfw22.jpg
Denn ihr seid Fieh! Wir brauchen euch um leben zu können! Aber nun zum für euch wichtigen Teil - wir wollen natürlich auch Deutschland. Und da in diesem Forum viele Menschen sind, wollen wir euch schon einmal von unserer Macht überzeugen! Unterwerft euch uns! Ansonsten müssen wir euch eleminieren!

Mit bitterbösen Grüssen,
"Der Kaiser"
http://www.gojistomp.org/movies/finalwars/gfw/gfw16.jpg

Vieh schreibt man mit V, Spinner.
Und eliminieren mit I.

EDIT: Scheiss Cheater, pah!

Arkus
04.04.2006, 21:58
Wir haben Godzilla und wir werden ihn aus der Antarktis befreihen!
Muhahahaahahahahaahahahahah!!

Klick drauf für die ultimative Waffe!
http://www.godzillatemple.com/photos/gzilla81.jpg

drunken monkey
04.04.2006, 23:56
@ Froschi: Jens Gragul? :confused: Vom Größenwahnsinn her könnte es ja hinkommen...:rolleyes: Aber dann stimmt der Stil wieder überhaupt nicht, du verwendest ja...Interpunktion! :eek:
Und deine Bilder musst du bei Imageshack/NPC (http://upload.npcfighter.de) hochladen, die sind gegen externes Verlinken geschützt. Man muss erst den Code deines Posts ansehen, die Bildaddressen kopieren und manuell in die Addresszeile eingeben - und dannn ist's auch nicht sooo spektakulär...:rolleyes:

@ Jehova-Gragul: :p Mach mir doch nicht gleich wieder Angst, wo ich mich gerade so freue! :(

Und schon wieder kein Charakter, ist aber auch echt schwer, jemanden zu finden, der markant postet, aber dennoch nicht zu einfach/kurz ist. Und bei Janosch bräuchte man auch noch etwa drei Festplatten voller weirder Manga-Scans. o_O'

Artax
05.04.2006, 02:22
http://lustich.de/lustich/videodb-videos-75-41.html

:hehe:

Edit:
Zum Ausgleich nochwas, was wehtut... x_x Danke an Tara für den Tipp (Achtung, 18 MB groß!)

http://lustich.de/lustich/videodb-videos-75-47.html

Tessio
05.04.2006, 16:23
Das Video kenn ich ausm Erdkundeunterricht.
Unser EK-Lehrer macht eh nur Scheiße mit uns :rolleyes:
Joa, halb Deutschland war damals DDR, siiicher.
Osten = Osten+Süden siiiicher :D

Viddy Classic
05.04.2006, 17:13
Viddy mag Fahrradfahren. Männer (http://www.youtube.com/watch?v=ZP9_XhxUp9w) können es, und Frauen (http://www.youtube.com/watch?v=IP5VOcSJ8i4) sind darin sogar Weltmeister.

one-cool
05.04.2006, 17:31
NATZE is FEIGE.
Da sitzt neben ihm so ne Heiße Braut und er traut sich nich.

*mwahahaha*

Nanatsusaya
05.04.2006, 17:34
NATZE is FEIGE.
Da sitzt neben ihm so ne Heiße Braut und er traut sich nich.

*mwahahaha*

DIE HAT NEN FREUND!! >_<

one-cool
05.04.2006, 17:36
DIE HAT NEN FREUND!! >_<
Das sit ein Grund, kein Hindernis.

GOGOGOGOGO!

Nanatsusaya
05.04.2006, 17:38
Das sit ein Grund, kein Hindernis.

GOGOGOGOGO!
Waaah, ich will net!

jetzt ist sie weg. :( Hast sie vertrieben du penner! >:(

one-cool
05.04.2006, 17:39
Waaah, ich will net!

jetzt ist sie weg. :( Hast sie vertrieben du penner! >:(
Von wegen, du warst einfach nur zu feige, es vorher zu tun. Und ich glaube kaum, dass jemand sie über das Web vertrieben hat. die hat gemerkt, dass du zu lange mit dem Gedanken gespielt hast.

Frauen merken sowas :D

Nanatsusaya
05.04.2006, 17:41
Von wegen, du warst einfach nur zu feige, es vorher zu tun. Und ich glaube kaum, dass jemand sie über das Web vertrieben hat. die hat gemerkt, dass du zu lange mit dem Gedanken gespielt hast.

Frauen merken sowas :D

eigentlich hab ich keine Sekunde mit dem Gedanken gespielt, sie während der vorlesung zu küssen, da ist mir mein Leben einfach zu viel wert! >.<

one-cool
05.04.2006, 17:42
eigentlich hab ich keine Sekunde mit dem Gedanken gespielt, sie während der vorlesung zu küssen, da ist mir mein Leben einfach zu viel wert! >.<
MWAHAHAHAHA.
Daran sieht man mal wieder, wie abstossend du auf Frauen wirst, udn sie würde von dem Kuss erstmal so übermannt sein, adss sie an Ohrfeigen gar nicht denkt

*dir einfach einred*

Nanatsusaya
05.04.2006, 17:45
MWAHAHAHAHA.
Daran sieht man mal wieder, wie abstossend du auf Frauen wirst, udn sie würde von dem Kuss erstmal so übermannt sein, adss sie an Ohrfeigen gar nicht denkt

*dir einfach einred*


MWAHAHAHAHAHA²! Also entweder du hattest bisher extrem glück oder du bist ein extremer Schwätzer, weil sowas funktioniert immer nur im film. Ich spreche aus erfahrung. :/

one-cool
05.04.2006, 17:46
MWAHAHAHAHAHA²! Also entweder du hattest bisher extrem glück oder du bist ein extremer Schwätzer, weil sowas funktioniert immer nur im film. Ich spreche aus erfahrung. :/
hey, frag meine Wange xD. Natürlich funzt das net, aber man muss dir ja nicht alles auf die Nase binden xD.
Ich sagte doch, dass ich es dir einrede xD

Nanatsusaya
05.04.2006, 17:48
hey, frag meine Wange xD. Natürlich funzt das net, aber man muss dir ja nicht alles auf die Nase binden xD.
Ich sagte doch, dass ich es dir einrede xD


Hey, ich bin zwei jahre älter als du, was das angeht kannst du mir nichts mehr vormachen. Jüngling. :p

one-cool
05.04.2006, 17:49
Hey, ich bin zwei jahre älter als du, was das angeht kannst du mir nichts mehr vormachen. Jüngling. :p
Alter, Frauen oder Watschen?

Naja, Watschen sind eh Rudeltiere, und das 5-er Packerl is schnell aufgerissen, also vorsicht :p.

Nanatsusaya
05.04.2006, 17:50
Alter, Frauen oder Watschen?.

Watschen von alten Frauen. XD

Tessio
05.04.2006, 18:03
Also jetzt kann ich mir die Postingcounter erklären O_o

Shadow Snake
05.04.2006, 18:07
Also jetzt kann ich mir die Postingcounter erklären O_o

Dito. O.o

Wobei, ich hab auch gerade meinen Tausendsten gemacht... XD

Wencke
05.04.2006, 18:19
Ein Extrem Dito an Samo und Shadow xD

Man, und wo sind die Fetzen und Funken? ^^

one-cool
05.04.2006, 18:22
naja, normalerweise, hätten wir die Seite locker vollbekommen, wenn die Pfeife nich weggemusst hätte. Aber ads holen wir irgendwann nach.

Und ausserdem schaue man sich den Durchschnitt meiner Postings an, die sind bei weitem länger ;).

Als Mog kann ich mir sowas im FRAT schonmal leisten, dass ich das mit Natze abziehe.

Shadow Snake
05.04.2006, 18:28
Als Mog kann ich mir sowas im FRAT schonmal leisten, dass ich das mit Natze abziehe.

Na klar, da muss man ja ein gutes Negativbeispiel sein. :D

Tessio
05.04.2006, 18:32
So, ich schreib mal hier rein, weil ich heute noch unbedingt 1.111 Posts will.
Schreibt mal wer irgendwas, damit ich antworten kann \0/

Shadow Snake
05.04.2006, 18:35
So, ich schreib mal hier rein, weil ich heute noch unbedingt 1.111 Posts will.
Schreibt mal wer irgendwas, damit ich antworten kann \0/

Du bist ein Spammer? o.ô

XD

Paramite
05.04.2006, 18:35
So, ich schreib mal hier rein, weil ich heute noch unbedingt 1.111 Posts will.
Schreibt mal wer irgendwas, damit ich antworten kann \0/
Wußte ich doch, jetzt könnte ich doch glatt meinen Post im "Was denkt ihr über den Poster über Euch"_Thread editieren :p

Du bist ein Spammer :D - eindeutig!
Mit solchen Posts hast Du versucht Dich zu tarnen, gibs zu!

Also jetzt kann ich mir die Postingcounter erklären O_o

one-cool
05.04.2006, 18:36
Na klar, da muss man ja ein gutes Negativbeispiel sein. :D
spamm isses dann, wenn der Mog oder Mod sagt, dass es spam is.
Ich spamme nicht.

Könnt ihr mit dem Gespamme aufhören?

Shadow Snake
05.04.2006, 18:39
spamm isses dann, wenn der Mog oder Mod sagt, dass es spam is.
Ich spamme nicht.

Könnt ihr mit dem Gespamme aufhören?

XD

Zu geil. :D

Na gut, ich geh ja schon off... Muss die Wohnung wechseln. :D ;)

Tessio
05.04.2006, 18:43
Ich? Spammer? SPAMMER?!
Ehm, ja, was hätte ich sonst hier zu suchen? :p
Ne Scherz bei Seite, ich will heute wenigstens ein positives Erlebnis ... erleben:rolleyes:

MfG, ihr wisst schon, wer
http://www.smiliepower.de/teufel_smilies/teu57.gif

derBenny
05.04.2006, 18:47
Boah, ein QFRAT zum Thema Wetter. Jetzt sind wir also auf dem Niveau angekommen ... ^^
Aber es stimmt, was man immer hört: Das Aprilwetter ist wirklich merkwürdig.

14:00 Uhr: Bei 9,6°C und strahlendem Sonnenschein verlasse ich das Haus, um mit dem Hund spazieren zu gehen.
14:01 Uhr: Es fängt an, in Strömen zu regnen. Der Himmel ist stellenweise blau, stellenweise von tiefgrauen Regenwolken bedeckt.
14:15 Uhr: Ich befinde mich auf dem Rückweg und bin aufgrund falscher Wahl der Kleidung vom Regen schon völlig durchnäßt, als es zu hageln beginnt.
14:20 Uhr: Triefend nass und von Hagelkörnern geschunden schleppe ich mich mit letzter Kraft ins Haus. Das Termometer steht auf 5,5°C.
14:30 Uhr: Ich habe mich abgetrocknet und mir neue Klamotten angezogen. Der Blick aus dem Fenster zeigt mir wieder strahlenden Sonnenschein.

Ich komme mir irgendwie verarscht vor ...

drunken monkey
05.04.2006, 18:51
Also jetzt kann ich mir die Postingcounter erklären O_o
Und er hat seinen Vorsprung wieder auf 780 ausgebaut! :eek: So eine miese Spam-Tour...o_O


spamm isses dann, wenn der Mog oder Mod sagt, dass es spam is.
Ich spamme nicht.

Könnt ihr mit dem Gespamme aufhören?
o_O Erinnert mich an einen Monty-Python-Sketch...:rolleyes:

Heute war glaube ich wirklich der absolute Tiefpunkt meiner bisherigen Übungen! :eek: Es kommt ja öfters vor, dass Studenten sich die Lösungen der Beispiele nur abschreiben und in Wahrheit nichts davon kapieren. Heute war's der Übungsleiter! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Er hat etwa 2 Minuten auf eine komplett richtige Lösung gestarrt, dann hat er eine Kleinigkeit ausgebessert, keine Ahnung wieso. Ich melde mich, und sage, dass das vorher schon komplett richtig war. Er sieht's wieder etwas mehr als eine Minute an und bessert's dann zurück aus. Dann starrt er wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Verhandelt etwas mit dem, von dem die Lösung ist. Starrt wieder. Dann melde ich mich und frage, ob ich rauskommen und ihm's erklären kann. Als ich's ihm dann auf die Kindergartentour erklärt habe, hat er's endlich kapiert und wir konnten weitermachen. -_-

Tessio
05.04.2006, 19:43
@elite_benny: Genau darum verlasse ich das Haus nicht mehr ohne Regenjacke, selbst bei strahlendem Sonnenschein... :D
Besser so :A
Das, elite_benny, hab ich schon oft durchgemacht.
Doch eine Jacke muss nicht immer Last sein.
Hier zum Beispiel eine sehr schöne Jacke, die nich nur schick aussieht, sie ist sogar schwarz. SCHWARZ!
http://www.payneorder.com/catalog/images/ufo09000k-2.jpg

Und wens interessiert, das habe ich bei Google-Bildersuche unter "Doofe Jacke" gefunden:
>>Link .. oder so (http://www.annette-trinks.de/einschulungsfeier_bild4_16.06.2005.JPG)

MfG, bla
http://www.smiliepower.de/teufel_smilies/Dracula_anim.gif

Wencke
05.04.2006, 19:59
Herrlich~
Heute hatte ich die Letzte Stunde Mathe für Fünf Wochen ^^
Und die letzten beiden stunden hat die Klasse gemeinsam Blau gemacht, hrhr... Auf Zweie mussten wir einreden, das sie mitmachen, aber letztendlich ist doch keiner geblieben, sondern jeder gegangen.
Herrlich, solch gemeinsam' Ding! Möchte nur wissen , welches Feige Huhn doch dort blieb und wie viel ärger wir bekommen ;)
Eine gemeinsame Ausrede haben wir schon, mal schauen ob die akzeptiert wird und wir damit durchkommen :)

@Samo: Ich find die Potthässlich oO

Tessio
05.04.2006, 20:08
@Samo: Ich find die Potthässlich oO
Aber sie ist doch schwarz :'(

Also heute war bei mir auch ein toller Tag. Nicht nur, weil ich schon seit ner halben
Woche Ferien hab, nein, heute bekam ich von meinem Kupel bescheid, dass wir morgen
in den Heidepark Soltau düsen. Ja, der Heidepark Soltau überhaupt 8)
Ich hab sogar gehört, die hätten Scream neu angestrichen. Schwarz 8)

Wencke
05.04.2006, 20:20
Aber sie ist doch schwarz :'( Schwarz ist nicht immer gleich schön :o
Zum Beispiel Mit Schuhen: Es gibt viele Schwarze Schuhe. Doch nicht alle sind Schön. ;)

Und jetzt sagt nicht gleich wieder "Typisch Frauen!", ich mag eigentlich weder Vorurteile, noch Schuhe ;) (jetzt hab ich erst frauen geschrieben statt schuhe ._." Zum Glück gibt es die Dingenstaste :D)

drunken monkey
05.04.2006, 20:30
Schaut eigentlich gerade wer dieses "Wetten Dass"-Jubiläumsspecial? Geniale Wetten und weniger Gequatsche! :A
Nur der Telefonnummerntyp gerade war irgendwie psycho...o_O'

@ pod: Typisch Frauen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

...schon wieder ooc...

Wencke
05.04.2006, 20:40
Schaut eigentlich gerade wer dieses "Wetten Dass"-Jubiläumsspecial? Geniale Wetten und weniger Gequatsche! :A
Nur der Telefonnummerntyp gerade war irgendwie psycho...o_O'

@ pod: Typisch Frauen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

...schon wieder ooc...Maraya ;)

Übrigens gibt es hier kein ooc!

Tessio
05.04.2006, 20:43
Schaut eigentlich gerade wer dieses "Wetten Dass"-Jubiläumsspecial? Geniale Wetten und weniger Gequatsche! :A
Nur der Telefonnummerntyp gerade war irgendwie psycho...o_O'

Also ich look best of Hape Kerkeling :A:A
Hape rockt.... HUURZ :D

@Maraya
Wenn du so weiter machst, wird dich jeder pod schimpfen ;)

Wencke
05.04.2006, 20:46
Fernsehen suckt übrigens, btw.
Skypen rockt!

@Samo: Und?

Evanescence
05.04.2006, 20:52
Schaut eigentlich gerade wer dieses "Wetten Dass"-Jubiläumsspecial? Geniale Wetten und weniger Gequatsche! :A
thomas gottschalk lebt immer noch?

http://img442.imageshack.us/img442/5634/11439273429152sq.jpg

bei mir ist das fernsehen wie schon die ganzen letzten drei wochen aus und gleich werde ich mich wieder mit lateinprobeklausuren beschäftigen. ich hab so einen bammel vor der prüfung am freitag. T_T
aber vll. kommt morgen schon mein .hack und alles wird sich wieder zum guten wenden. ^____^


Und jetzt sagt nicht gleich wieder "Typisch Frauen!", ich mag eigentlich weder Vorurteile, noch Schuhe ;)
sie hat jehova gesagt! steinigt sie! :p bin auch nicht so der schuhtyp, wobei es ja ein paar echt hässliche exemplare gibt. x___X das manolo blahnik-design hat allerdings was für sich. :3 da bin ich echt satc-geschädigt. >__>

drunken monkey
05.04.2006, 20:59
Übrigens gibt es hier kein ooc!
Doch, natürlich! :p Warum sollt ich's sonst schreiben? :rolleyes:

Eigentlich wollte ich "Sig aus" sagen, dann hab ich nochmal aktualisiert, um zu sehen, ob du's nicht eh schon bemerkt hast, aber die Sig hat sich nur geändert! o_O
Sig aus! :p

Boah, die kleine Chinesin mit den Rollschuhen war Ub0r! :eek:

Und gerade singt ein anderer Chinese ein Volkslied, während er, auf sechs brennenden Glühbirnen stehend ein Fahrrad im Mund hält! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Tessio
05.04.2006, 21:01
@Samo
Und?
Nüx, haste n Grund für +1 :D

@ Evanescence
rofl, dito.
Ich find deine Bilder geil :A

@ Topic
Immernoch Wetter? Is scheiße. :rolleyes:

Wencke
05.04.2006, 21:06
Doch, natürlich! :p Warum sollt ich's sonst schreiben? :rolleyes:

Eigentlich wollte ich &quot;Sig aus&quot; sagen, dann hab ich nochmal aktualisiert, um zu sehen, ob du's nicht eh schon bemerkt hast, aber die Sig hat sich nur geändert! o_O
Sig aus! :p
1.) Maraya.
2.)Guck dreimal hin! Bzw nochmal.
3.) und Saeph und Elite_benny haben ihre sig auch an :P

@Samo: thx! Oder, wie Quessie sagen würde, Ty!
@Wetter. eS Ist dunkeL, ich kann nix erkennen. es scheint nicht zu Regnen, es scheint nicht die Sonne...

Tessio
05.04.2006, 21:09
Maraya ... Sig :rolleyes:
edit : :A
Woa das war eben geil, der Pekinese bei Wetten das. Goil.
Oder das mit der Kuh XD
LOOOOL
die wette jetzt is besser als alle.
ich glaub, die kamen damals nich ganz beim zaun an, sind
wieder abgedüst oder so

drunken monkey
05.04.2006, 21:11
Guck dreimal hin! Bzw nochmal.
Own3d by NPCs Dateiupload! :p (http://upload.npcfighter.de/files/12/787temp4.png)

...und ihr habt alle kein RL, ihr Versager!

DJ n

Eigentlich hätte ich dann ja deinen Namen richtig schreiben müssen, aber... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Wencke
05.04.2006, 21:11
@tunten affe: You... Suck :B

Samo, du Idiot! xD
Die IST AUS XDD

Und jetzt bin ich off^^
Gute Nacht, Leute! \o/
Noch zweimal früh aufstehen \o/

Ell
05.04.2006, 21:15
...und ihr habt alle kein RL, ihr Versager!

DJ n
XD
Wollte grad sagen, dass hör ich ausgerechnet vom Spamking, hab aber das "DJ n" bemerkt XDD
Endgeil xDD
Muahaha, morgen is bei mir der letzte Schultag }:)
und dann gehts ab in Russische Generalkonsulat mein Perso anfordern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Tessio
05.04.2006, 21:22
Own3d by NPCs Dateiupload! :p (http://upload.npcfighter.de/files/12/787temp4.png)

Endlich kommt die Wahrheit ans Licht! \0/
Ich lasse mich nicht einfach als Idiot darstellen, nur weil ich eine Sig bemerkt hab!
Viva la Revulotion!

one-cool
05.04.2006, 21:23
und dann gehts ab in Russische Generalkonsulat mein Perso anfordern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Im Russischen... Was?
Kriegt net jeder den so eifnach. und seit wann is diese Generaldingsda in irgendeinem Kaff?

Ell
05.04.2006, 21:29
Im Russischen... Was?
Kriegt net jeder den so eifnach. und seit wann is diese Generaldingsda in irgendeinem Kaff?
Generalkonsulat. Vertretung der russischen Regierung in Deutschland. Es befindet sich in Bonn und ich fahre erst eine Woche später hin. Nur morgen werden alle Papiere unterzeichnet, stundenlange Gespräche geführt und bli und blup. Enden wird das frühstens um 20:00
Ich behalte meine russische Staastangehörigkeit (is praktisch, wenn ich später nach Russland studieren oder arbeiten gehe ^^)
Außerdem wollte meine Mam es unbedingt.

Paramite
05.04.2006, 21:38
Hab Wetten Dass auch mitbekommen - zumindest teilweise :p
Ich fand den Motorradfahrer der die Schanze hinauf und hinunter gefahren ist echt schräg! Ich meine wie verrückt muß man sein :eek:

Bez. "Frauenthema" Schuhe: Mich kotzt das soooo an, immer wenn ich eine genaue Vorstellung davon habe, welche Schuhe ich haben will gibts sowas nicht -.-
Bin nicht der Typ der stundenlang verschiedene Moelle anprobiert - das nervt. Ich weiß ca. was ich will und das wil ich kaufen, aber das geht ja mal wieder nicht...

toho
06.04.2006, 02:50
ich überlege, mir wenn ich die 4000 voll habe, 4000 posts abziehen zu lassen o.o oder sogar jetzt schon. dann könnte ich die ganzen guten alten zeiten und sonderränge nochmal erleben \o/

Viddy Classic
06.04.2006, 08:20
ich überlege, mir wenn ich die 4000 voll habe, 4000 posts abziehen zu lassen o.o oder sogar jetzt schon. dann könnte ich die ganzen guten alten zeiten und sonderränge nochmal erleben \o/

Die konnte ich nie erleben. Hatte meinen Sonderrang schon ab 50 Beiträgen oder so :D

Tessio
06.04.2006, 09:00
ich überlege, mir wenn ich die 4000 voll habe, 4000 posts abziehen zu lassen o.o oder sogar jetzt schon. dann könnte ich die ganzen guten alten zeiten und sonderränge nochmal erleben \o/
Die Zeit des niedrigen Postercounters ist eine Zeit der Demut und Unterdrückung \0/
Alle werden sie sich gegen dich wenden XD


Die konnte ich nie erleben. Hatte meinen Sonderrang schon ab 50 Beiträgen oder so
Will auch nen Sonderrand T__T
Will die rechte Hand des Teufels (oder Soheil XD) sein :(

Nanatsusaya
06.04.2006, 09:15
mmhorgen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

meine güte bin ich wieder fertig. Gestern abend ging mal wieder fette geburtstagsparty einer kommilitonin...und das im wahrsten sinne denn mich hat irgendeine sehr beleibte frau die ganze zeit verfolgt und angetatscht und so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Da kann man ja nur saufen. :rolleyes:

Und das haben zwei freundinnen ausgenutzt mir "Aspach-Vodka" zu servieren. Lecker! -_-

Aber QFRAT-battle teil 18 (schätzungsweise..?) mit one krieg ich noch hin. Bist am start, bro? :D

Viddy Classic
06.04.2006, 09:27
Will auch nen Sonderrand T__T
Will die rechte Hand des Teufels (oder Soheil XD) sein :(

Denkst du ich wollte den haben? Ich hab den einfach verpasst bekommen, den "Kerzen Quäler", Sonderränge wünscht man sich nicht, man bekommt sie.

Simon
06.04.2006, 09:39
Will auch nen Sonderrand T__T
Will die rechte Hand des Teufels (oder Soheil XD) sein :(
Also nen Sonderrand will ich auch haben, hatte bisher nur mal zeitweilig nen Sonderrang oô

DJ n

Wolfsrudel
06.04.2006, 09:45
Will die rechte Hand des Teufels (oder Soheil XD) sein :(

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Das ist schonwieder so ein Post, den ich als sehr homoerotisch bzw. ... als widerliche Vorstellung abstempel :D

Wolfsrudel - ja, spam T_T

Nanatsusaya
06.04.2006, 09:54
Also nen Sonderrand will ich auch haben, hatte bisher nur mal zeitweilig nen Sonderrang oô

DJ n

welchen rand hättest du denn gerne?

http://www.verkehrshaus.ch/images/planetarium/information/limit.jpg
http://www.pizzahut.de/0_image/pizza-bild-cheezy.jpg
http://www.uni-muenster.de/Rektorat/mez/img/02-03-5a.jpg

Simon
06.04.2006, 10:19
welchen rand hättest du denn gerne?

http://www.verkehrshaus.ch/images/planetarium/information/limit.jpg
Der ist gut, den nehm' ich :D

DJ n

Viddy Classic
06.04.2006, 10:21
Ich nehme dafür die Pizza - was wenige Leute überraschen dürfte. Samogas bekommt also den Tellerrand mitsamt Nase :D

drunken monkey
06.04.2006, 10:59
Hehe, ich hab den coolsten Sonderrang! :p

Gerade aufgestanden und schon Vorlesung. -_- Dieses Früh-Aufstehen schafft mich noch, zum Glück sind bald Ferien! \o/ Aber bald habe ich sicher wieder was zu berichten, die VO ist "Informatik und Gesellschaft", da baut der Professor eigentlich immer Mist! :D

@ Annasysusa: Mit deinem "QFRAT-Battle" hast mich auf was gebracht: wann geht's denn mit Fake-Battle weiter? :confused: Wird langsam fad, immer eine Wocheoder so zu warten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Nanatsusaya
06.04.2006, 11:06
@ Annasysusa: Mit deinem "QFRAT-Battle" hast mich auf was gebracht: wann geht's denn mit Fake-Battle weiter? :confused: Wird langsam fad, immer eine Wocheoder so zu warten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Stimmt schon, aber was fragst du mich, ich hab noch keine pm bekommen... ^^ Ich war ja von anfang an für taros variante, aber mich fragt ja eh keiner. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/beleidigt.gif

Für dich hab ich auch noch einen schönen rand:
http://www.discount2000.de/images/beckenrand_fut_lin.jpg

Kay
06.04.2006, 11:49
wieso so eingeschnappt?

kay

Yuna
06.04.2006, 12:05
ich habe gerade erfahren dass ab 15.04 feststeht ob die Firma in Insolvenz geht oder nicht. Tjo dann ab in die Arbeitslosigkeit....mal schauen wie schnell ich eine Stelle finde :/...puh auch wenn ichs irgendwie wusste....ists trotzdem ziemlich schocking....1 Jahr muss ich ja noch irgendwie machen. :/

Marian
06.04.2006, 12:52
ich habe gerade erfahren dass ab 15.04 feststeht ob die Firma in Insolvenz geht oder nicht. Tjo dann ab in die Arbeitslosigkeit....mal schauen wie schnell ich eine Stelle finde :/...puh auch wenn ichs irgendwie wusste....ists trotzdem ziemlich schocking....1 Jahr muss ich ja noch irgendwie machen. :/
huh... das suckt irgendwie schon... müssen die das einem nich früher vielleicht sagen?

Yuna
06.04.2006, 13:05
schon aber in der Firma war noch nie was normal...naja muss mich jetzt um IHK/Arbeitsamt Termine kümmern, Insolvenzgeld,Arbeitslosengeld und allen voran Bewerbungen ohne ende schreiben für ein Fortsetzungsbetrieb. sigh...naja will da jetzt erstmal net drüber sprechen. Muss mir jetzt übers We erstmal im klaren werden wies weitergeht.:rolleyes:

drunken monkey
06.04.2006, 15:51
Ich war ja von anfang an für taros variante, aber mich fragt ja eh keiner. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/beleidigt.gif
Wäre ja wahrscheinlich auch nicht besser gewesen, oder? Oder glaubst du, dann wären alle plötzlich eifriger gewesen? :confused: Btw: Hab ich schon eine PN geschickt? Weiß es nimmer genau...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und du beeil dich auch mal, geh mit gutem Beispiel voran! :p

@ Yuna: Hört sich scheußlich an, ich wünsch dir viel Glück! Und vergiss nicht:

http://upload.npcfighter.de/files/12/793plankette-nana.png ;)

(Idee geklaut, aber Ausführung nicht schlecht, oder?)

T.U.F.K.A.S.
06.04.2006, 18:01
sooooo es regnet, es regnet, die erde wird feucht... äh in hamburg...

ja geiler tag bisher, meine mum hat stimmband-entzündung und kann nicht reden (soll ich mich jetzt freuen?), ich durfte mir ihr zusammen soap-marathon machen: erst "für alle fälle amy", dann "mcleods töchter", gefolgt von "everwood" und NOCHMAL "für alle fälle amy" - vox mufft ab sofort >_< war an sich mal ganz cool.

morgen schreibe ich irgend eine klausur, kA in welchem fach - argh, GEDÄCHNISLÜCKE >___<

drunken monkey
06.04.2006, 18:51
war an sich mal ganz cool.
Soll ich's sagen? :rolleyes:

Ein kleine Lektion in punkto österreichischer Politik/ÖVP:

Mir ist Italien und Europa zu wichtig, um es von der Unterstützung der Kommunisten abhängig zu lassen. Wir brauchen eine starke Mitte-rechts-Koalition in Italien. Alles Gute, lieber Silvio!

Quelle: Salzburger Nachrichten vom 1.4.
o_O Ob der das Ende des Kalten Kriegs mitbekommen hat? Und seit wann würde jemand irgendwas mit Berlusconi als "Mitte-rechts" bezeichnen? Vor allem mit dieser Mussolini-Enkelin...o_O' Rechts-ultrarechts-Koalition ftw! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ianus
06.04.2006, 19:26
Mich kotzt das soooo an, immer wenn ich eine genaue Vorstellung davon habe, welche Schuhe ich haben will gibts sowas nicht -.- Weiche Wildlederschuhe, das beste was die Menschheit je hervorgebracht hat. Und im Sommer Lederslippers, sofern man aus Stilgründen keine Birkenstocks tragen kann.

Und zum Thema Kotzen:

Mailand hat bewiesen, dass Italien das Land Europas ist, welches dem Kommunismus am nächsten kommt - wir gingen hin, um die Möbelmesse zu besichtigen. Die erste halbe Stunde habe wir mit warten vor den Ineffizienten Kartenschaltern verbracht, die zehn Minuten brauchten um dreißig Tickets auzudrucken und danach konnten wir uns noch einen Eingang suchen, an dem nicht selektiv jeder zweite Kartenbesitzer abgewiesen wurde. Denn ja, an jedem zweiten Eingang ließen die Türstenher nur 50% aller Besicher durch. NAtürlich, man konnte beliebig über und unter den Absperrungen neben ihnen durchschlüpfen ohne das sie ein Widerwort erhoben hätten.

Zur Möbelmesse selbst: Es war sehr interessant, nur leider extrem groß. Ich bin mir dewegen sicher, selbst in jenen Hallen, die ich zweimal durchquert habe nicht alles gesehen zu haben. Sie hatten tonnenweise geniale moderne Klassiker, von denen die Sitzmaschine von Le Corbusier die uninteressanteste war. In der Raumgestaltung lässt sich nichts besonderes vermerken: Flache Betten, Wandschränke mit Schiebetüren und flache Chouch dominieren. Unterschiede liegen in den Detail, wie z.B. perfekt farblich abgestimmten Führungsschienen.
Plastik lieben die Italiener anscheinend auch über zehn Jahre nach der Ölkriese noch. Es gab einen ganzen Haufen Sessel mit Plastiksitzen und einige davon würde ich ihres Sitzkomforts wege ohne Bedenken in jede Bar stellen.

Aber zurück zum Kotzen: Die Luft in den Hallen war wie uns vorausgesagt wurde, warm und trocken während die Luft zwischen den Hallen (draußen) kalt und feuchter gewesen ist. Das Ergebnis nennt sich: Schnupfen und Kopfweh. War dann der Anlass dazu, dass ich mich im Bus übergeben durfte. Zuerst befreite man mich von dem Getränk, welches ich während der Fahrt konsumiert hatte und als ich dann zuhause war, entschied sich mein Magen auch noch 9,70.- Mittagessen durch die falsche Öffnung zu entsorgen. Weee!


Alles Gute, lieber Silvio! Der einzige gute Bericht, den ich jemals in der NEWS gelesen habe, hat es schon vor den EU-Sanktionen auf den Punkt gebracht: Schüssel ist ein Macciavellianer. Allerdings, da Macciavelli zu unchristlich war, orientiert er sich an dem politischen Geschreibsel eines Mönches und ehemaligen Mitgliedes der Inquisition, Same shit in a different package.

T.U.F.K.A.S.
06.04.2006, 19:35
kommunismus? wtf? O_o

war italien nicht faschistisch? ich meine: adolf hat doch alles von mussolini kopiert damals: vom gruß über die jugendgruppe bis hin zum zeichen war doch alles 1 zu 1 von mussolinis system übernommen. aber naja: faschismus, kommunismus - beides extremen die ich nicht vertete :D (besonders ersteres nicht, zweiteres hat zwar schön ideen, wurde aber immer miserabel umgesetzt)

@ianus: falls du ne verschnupfung gekriegt hast: goode besserung :A der bericht von der möbelmesse ist in jedem fall irgendwie... äh, ich weiß nicht was ich jetzt von den italienern halten soll, die gelten doch sonst als gastfreundliche menschen . dass die kartenheinis da nur jeden zweiten reingelassen haben, is echt hart. wenn ich schon ne karte habe, dann will ich auch rein da...

aber solche willkürlichen "du kummst hier net rein"-orgien kann man schön hier in hamburg vorm "mexx" (angesagter szene-club) beobachten: wenn da die ganzen minderjährigen teenies sich vorm eingang mit schöööööön tiefen dekoltés (oder wie man das schreibt) postieren und dann trotzdem oder4 halt einfach nicht durch gelassen werden - hach herrlich, da freut man sich dass man nie da rein geht :D (besonders weil die mucke da scheisse ist)

@monkey: wie meinsten das? :eek: isses etwa uncool mit seinen eltern glotze zu glotzen? :eek:²

Tessio
06.04.2006, 19:53
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Das ist schonwieder so ein Post, den ich als sehr homoerotisch bzw. ... als widerliche Vorstellung abstempel :D
Joa natürlich.
Ich hab n Vorbild und bin sofort ne ••••••••••, wenn ich das öffentlich anerkannt haben will.
Naja, hauptsache, du bekommst dein +1.

*Samogas betritt den Chat*
<Wolfsrudel> : Ah, ein QFRATler! o.o
No comment, dumbass :/


Denkst du ich wollte den haben? Ich hab den einfach verpasst bekommen, den "Kerzen Quäler", Sonderränge wünscht man sich nicht, man bekommt sie.
Ich will Sonderrand, nich Sondermüll ;) :D


Also nen Sonderrand will ich auch haben, hatte bisher nur mal zeitweilig nen Sonderrang oô

DJ n
a-o.
Ich glaube, da hab ich was falsches geschrieben :D
Jetzt will hier jeder nen Sonderrand XD

-----

@Topic :
Ne, lieber OT, macht mehr fun.

@OT :
So, komme gerade ausm Heidepark, war ja mal wieder ganz erfrischend, aber mir
is sau schlecht 0_0
Nein, Scream und Colossos sind mir recht schnurz, aber diese kleinen, fießen, hinter-
listigen Geräte wie zB ein Standkarrusell oder die ganzen Mini-Sachen da iner Nähe
von Colossos, die hauen aufs Geschwür, nach nem Picknick T__T
Und die Autofahrt war auch Horror, naja, wenigstens nich gebrochen.

@xbefordingensx
Sig aus :D

Sceddar
06.04.2006, 19:56
@xbefordingensx
Sig aus :D

dat kriegt der junge nicht hin, viel zu anstrengend :D :p ;)

wer lernt für mich erdkunde? es ist so genial,w as in den rahmenrichtlinien stehen: Inhalte sind nicht so wichtig, eher die methodische arbeit steht im vordergrund"
:A

die wollen wohl, dass man nicht lernt :D

Ianus
06.04.2006, 20:27
>>war italien nicht faschistisch?

Wenn man tief genug gräbt, besteht der einzige Unterschied zwischen den beiden, dass im Faschismus kapitalistischer Prägung fleißiger gearbeitet wird.

falls du ne verschnupfung gekriegt hast: goode besserung Danke, wäre nicht notwendig gewesen. So empfindlich bin ich gottseidank nicht.

btw, mein Tag wurde dadurch gerette, dass ich eine Seite mit Batou-Yaoi fand. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif BatouXTogusa FWTF!

http://img333.imageshack.us/img333/8125/food7rv.jpg

Boo2k
06.04.2006, 20:43
btw, mein Tag wurde dadurch gerette, dass ich eine Seite mit Batou-Yaoi fand. BatouXTogusa FWTF!

NOW you´ve REALLY stunned me... i´m like... DUUUHHHHH O___O :eek: :eek: :eek:

Tessio
06.04.2006, 20:45
NOW you´ve REALLY stunned me... i´m like... DUUUHHHHH O___O :eek: :eek: :eek:
Word o.O
Ich bin geschockt :eek: