PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aprilscherze- Nutzlos oder Genial????



Takita
31.03.2006, 20:08
Servus zusammen!!! Ich hoffe dieser Thread wird nicht all zu nervtötend :)
Es geht darum:
Morgen ist ja der 1. April! Und das heißt: A-p-r-i-l-s-c-h-e-r-z-e!!!!!

Seit ihr schon in Hochstimmung, oder nervt euch dieser Tag sowas von das.....naja ich wollt eigentlich gar nicht so viel reden....:D
Ich mag den 1. April nicht, aber hassen tu ich ihn auch nicht^^
Es ist irgendwas zwischen drin^^

Wie dem auch sei: Hier kommt alles rein was mit Aprilscherzen zu tun hat :D : Geschichten, Meinungen usw.

Happy Posting^^

WoOdY49
31.03.2006, 20:18
wenn die scherze wenigstens ansatzweie lustig oder so wären....
dass in den gärten bei uns blumen etc. abgeschnitten werden is au net wirklich das wahre...
also ich kann mit solchen tagen nichts anfangen

Saph
31.03.2006, 20:20
ah, dadie macht wieder einen "DUKE NUKEM 4 EVAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111 OLOLZXD" Thread auf :A.

Dhan
31.03.2006, 20:31
Wenn sie geplant und gezielt ausgeführt werden, k. Aber so billige Huch!-Scherze naaaa

Oliver
31.03.2006, 20:34
Im Radio haben sie auch genau über dieses Thema gesprochen und da ist rausgekommen das der 1.April als Scherz Tag immer unbeliebter wird nicht nur bei den älteren sondern auch bei den Jüngeren <- mag wohl daran liegen das es immer wieder vergessen wird, ich hab’s letztes Jahr auch vergessen >.>
Naja aber es gibt viele Leute die es immer wieder gern machen, also Leute veräppeln und so ich mach’s auch noch gern wenn die Gelegenheit sich ergibt
aber nerven wird mich dieser Tag nie ist doch immer wieder Lustig ^__^

miep Olli

purpelkiss
31.03.2006, 21:00
Mir gehen die Möchtegernscherze nur auf die Nerven. Liegt wohl aber auch daran, dass ich auf einige ganz blöde Nummern reinfalle. Selber veräppeln kann ich gar nicht leiden, danach sind nämlich immer gleich alle beleidigt. Also meiner Meinung nach kann der 1. April abgesetzt werden!

Gendrek
31.03.2006, 21:04
zum glück haben wir morgen Samstag ansonsten könnte ich mir in der Schule 8/15 Witze anhören wie,,Hey hast du den Aufsatz geschrieben?'' oder ,,Und wie lief dein forschungsprojekt?'' Alles schonmal da gewesen und Sau langweilig fällt nur noch unser überchrist drauf rein der ist so gutgläubig dem könnte man erzählen,,Es fallen Frösche vom Himmel'' Und er würde es glauben.Naja höchst religiös eben.Das einzigste worauf ich einmal reingefallen bin war die Geschichte mit dem gesaunden Frühstück was wir in der Klasse immer einmal im Jahr machen.Meiner Meinung nach natürlich total unnötig weil wir uns trotzdem mit demselben ungesunden Zeug vollstofpen wie sonst auch.Naja ich war mal 3 Tage wegen fieber nicht in der Schule und was passeirt einer spricht mich drauf an das wir in gesundes frühstück machen wollen was natürlich gelogen war.Ich meldete mch im Unttericht fragte nach allem was ich mitbringen soll und wurde ausgelacht.Naja das kommt davon wenn man 11 Jahre alt ist also Schnapszahl Schnaps macht bekanntlich betrunken und man wird gutgläubiger.Damit versuchte ich mich immer wieder rauszureden bis sie es glaubten.Solche Idiotenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

rgb
31.03.2006, 21:05
Ich hoffe, der erste April wird spurenlos an mir vorüber gehen:p

Wencke
31.03.2006, 21:13
Graaa. -.-
1. April, danke für die Erinnerung. *Zettel schreib* Gut, dann weiss ich, was ich morgen tue. bzw nicht tue. *nick*
Da ich eh krank werde, habe ich eine Ausrede, den ganzen Tag im Bett zu bleiben :)
Naja, aber ich schließ mich vll endlich mal ein, damit ich meine Ruhe habe :rolleyes:

Spawnferkel
31.03.2006, 21:15
Ich brauche kein bestimmtes Datum, um Leute zu verarschen.

[x] Lustig, aber nicht nur beschränkt auf 1. April.

Froschvampir
31.03.2006, 21:27
GE-NI-AL x3 Ich liebe diesen Tag einfach \o/ Werde morgen wohl den ganzen Tag vorm Laptop sitzen =D

SiLancer
31.03.2006, 21:47
GE-NI-AL x3 Ich liebe diesen Tag einfach \o/ Werde morgen wohl den ganzen Tag vorm Laptop sitzen =D

Wie immer halt :----D

Naja....so ein paar Essigbomben in offene Fenster werfen, is eigentlich ganz lustig ^^

Aber wenn das jemand bei mir macht.......http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Und solche (un)witzigen Verasrschen , von wegen "Uii...da is eine Katze ....*guck* ..muhahaha..Aril april" ._____.......naja

Also ,wie ihr seht, habe ich eine geteilte meinung zum 1. April (Punkt)

Byder
31.03.2006, 21:51
GE-NI-AL x3 Ich liebe diesen Tag einfach \o/ Werde morgen wohl den ganzen Tag vorm Laptop sitzen =D
dito

1. april.
Der Tag,den ich hasse,der nach Weihnachten kommt

Nunja,zum glück ist morgen keine Schule,also kann ich ausschließen,3 Zettel am rücken zu haben,wie tret mich oder so ein zeug.
Ich mag ihn nicht,eher ganz normaler Tag.
Und das doofe ist,das am 1. April ein kumpel seinen Rausch ausschlafen will =/

Andvari
31.03.2006, 21:58
Naja....so ein paar Essigbomben in offene Fenster werfen, is eigentlich ganz lustig ^^


Ich würde dich kriegen, egal wie schnell du rennst =P

Omega
31.03.2006, 22:19
Der 1. April ist hier im Forum sehr beliebt... ich erwähne nur mal so nebenbei der April Scherz vom Letzen Jahr...

Seraph: Blub
Shieru-Sensei: ICH BANN DICH UND ICH BANN DICH ! IHR WERDET ALLE GEBANNT ! BANN BANN BANN BLANN BLA BLA BLA!

....so hab ich es zumindest in Erinnerung.

Leon der Pofi
31.03.2006, 23:20
dito

1. april.
Der Tag,den ich hasse,der nach Weihnachten kom

aber heute ist doch weihnachten >_>#

ich glaube auch, dass man menschen das ganze jahr reinlegen kann. aber der 1 aprill ist immer schlimm, da ich meistens das datum vergesse und reingelegt werden ^^

Tessio
01.04.2006, 00:51
Naja, ich leg zwar gerne mal andere Leute rein, aber sowas wie
"oh, da is ne Spinne" is mir ein wenig zu unanspruchsvoll und leider
häufen sich diese missgeburtsjokes in letzter zeit. naja, in den letzten
jahren ging mir der 1. April immer mehr am Arsch vorbei, also werde
ich den heutigen Tag wohl ganz normal verleben :rolleyes:

Zachriel
01.04.2006, 12:50
1. April rult schon irgendwie ich bin ma gespannt was sich die kingdomer dieses jahr überlegen leider hab ich keine zeit mich aktiv darauf einzulassen weil ich schonbei mir im forum mit im scherzkeksteam inbolviert bin und wir da ne lustige aktion durchziehen indem wir angeblich ne seit monaten geplannte record release party auf eis legen müssen weil wir finanzielle engpässe ham :D

ZeKeE
01.04.2006, 13:46
Âpril schertze sind irgendwie... njaa ^.^


bio. Alone - Vollversion ist da! sagt:
hey willst die version haben?
Sekar-| Gott ist ein Popstar sagt:
Nein
Sekar-| Gott ist ein Popstar sagt:
NATÜRLICH XD
Sekar-| Gott ist ein Popstar sagt:
Ichb in doch betatester XD
bio. Alone - Vollversion ist da! sagt:
ah gu
bio. Alone - Vollversion ist da! sagt:
wann soll ichs dir schicken?
Sekar-| Gott ist ein Popstar sagt:
jezt ?
bio. Alone - Vollversion ist da! sagt:
okey also hier
Sekar-| Gott ist ein Popstar sagt:
alles ok ?
bio. Alone - Vollversion ist da! sagt:
APRIL APRIL
Sekar-| Gott ist ein Popstar sagt:
ACH DRECK xd
Sekar-| Gott ist ein Popstar sagt:
mich kan man so leicht reihnlegen ;_;

^^"

Aber vll ahc wirklich nur 3 witze am Tag.. dan reicht das ^.-

Miime
01.04.2006, 13:52
Ich find die absolut blöd. Leider muss ich heute arbeiten und ich bete darum, dass sich nicht irgendein alter Mann für lustig hält und versucht Aprilscherze abzuziehen...

Dhan
01.04.2006, 14:08
Ich find die absolut blöd. Leider muss ich heute arbeiten und ich bete darum, dass sich nicht irgendein alter Mann für lustig hält und versucht Aprilscherze abzuziehen...
Wieso, welcher Arbeit gehst du denn nach dasses da so viele seltsame alte Männer hat?

Suraki
01.04.2006, 14:13
Der 1. April ist hier im Forum sehr beliebt... ich erwähne nur mal so nebenbei der April Scherz vom Letzen Jahr...

Seraph: Blub
Shieru-Sensei: ICH BANN DICH UND ICH BANN DICH ! IHR WERDET ALLE GEBANNT ! BANN BANN BANN BLANN BLA BLA BLA!

....so hab ich es zumindest in Erinnerung.


Joa^^ Letztes Jahr war es ein kleines Highlight. Aber irgendwie ist es unmöglich sich jedes Jahr in den Aprilscherzen zu überbieten (sowie es im Kingdom Tradition ist), irgendwann ist es nur noch lächerlich, njo mal sehen, was dieses Jahr anliegt (heute morgen bin ich schon auf einen Scherz in der Zeitung hereingefallen, wie gemein >___>).

Miime
01.04.2006, 14:15
@ Dhan: Arbeite nebenbei nach der Schule an einer Tankstelle, da tanzen abends die größten Schwachköpfe an und die älteren Herren versuchen ohnehin ständig lustig zu sein T_T" Bei einigen Stammkunden, die sonst scheinbar kein Leben haben und jeden abend da rumlungern und einen volllabern und am Ende nen Kaffee kaufen, kann ich mir das nur zu gut vorstellen oder auch so Spaßvögel wie "Oh nein, ich hab meine Geldbörse vergessen, oh, da ist sie ja, april, april!" -______-

Marian
02.04.2006, 00:20
es gibt ein paar, die sind ganz nett,a llerdings sind die meisten dennoch vollkommen fürn arsch.
ne freundin von mir wurde heut mittag von ihren eltern angerufen, sie hätte nen brief bekommen, weil sie falsch geparkt hätte, und müsse jetzt selbst dafür blechen. njoar. sie war dann die nächste halbe std schlecht gelaunt, bis dann ihr eltern wieder angerufen haben und 'april, april' meinten. den fand ich persönlich ganz nett. schön organisiert und mit guter wirkung.
und nich so ein blöder 'huch!'-effekt. die sucken nämlich derbe.

Kima
02.04.2006, 00:57
oder auch so Spaßvögel wie "Oh nein, ich hab meine Geldbörse vergessen, oh, da ist sie ja, april, april!" -______-
ahahahahha xDDddd

Naja, der 1. April ist für mich ein Tag wie jeder andere. Ich hab ne prinzipielle Abneigung gegen Aprilscherze, von daher lass ich das so gut wie möglich an mir vorübergehen. Mir wurde zwar auch ein genialer Aprilscherz gespielt ("OMG dein tibiaccount wurde gehax0rt omfgomfgwtfbbq!1111"), das hab ich aber nichtmal ansatzweise geglaubt und fands auch dementsprechend unlustig.

zuffel
02.04.2006, 22:23
Der 1. April ist grausam...
Ich veräppel' zwar gerne Leute, auch wenn nicht der 1. April ist - natürlich nur aus Spaß und nichts Weltbewegendes - aber an dem diesjährigen 1. April wurde ich mal so richtig reigelegt:
Meine Freundin hatte mich angerufe und wollte mir verklickern, dass sie schwanger sei. Ich natürlich sofort: "April, April, gelle?" aber sie hat es abgestritten und mir alles glaubwürdig geschlidert... am Ende, nachdem ich mit ihr über das vermeindliche Problem gequatscht hatte, hatte sie's dann aufgeklärt...

derBenny
03.04.2006, 00:51
Ich finde Aprilscherze toll. Dieses Jahr gab' es auch wieder ein paar lustige. So wurde zum Beispiel unter der Schlagzeile "China kauft Google" irgendwo verkündet, die Volksrepublik China habe sich die Mehrheit der Aktien von Google gesichert. Und dann war da noch der Bericht über den hohen Stromverbrauch durch Aquarien-Bildschirmschoner. (http://www.pm.ruhr-uni-bochum.de/pm2006/msg00114.htm)
Außerdem habe ich gerade noch einen lustigen Aprilscherz von vor drei Jahren entdeckt. Der IBM-Buisness-Adapter. (http://www.heise.de/newsticker/meldung/35760) ^^

edit
Und nicht zu vergessen der Rücktritt Kliensmanns so kurz vor der WM. (verkündet im Sat.1 Videotext)

Pyrus
03.04.2006, 07:17
Allein die Vorstellung, dass Leute sich versammeln, um ausgestellte Knochen von Mozart zu sehen, die angeblich in Rossinis Grab gefunden wurden (These: Rossini = Mozart!), und dann nur ausgelacht werden, ist doch genial. Also einmal im Jahr will ich schon solche Artikel und Meldungen in der Presse haben. :D

Miesester Aprilscherz aller Zeiten... (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=26611)

Spliffy
03.04.2006, 09:43
In Maßen! Gott sei Dank wurde ich von steel verschont. ^^
Vielleicht hat er eingesehen, dass er so langsam aus dem Alter rauskommt.
Ich brauch keinen 1. April um Leuten streich zu spielen. :p

DusK
03.04.2006, 10:20
Die Sache mit dem 1sten April geht mir übelstt auf die Nerven. Man kann keine Nachricht ernst nehmen und jeder meint dden anderen verarschen zu müssen. In Maßen wars okay. Aber es nimmt von Jahr zu Jahr überhand.

BeyondTheTruth
03.04.2006, 13:31
Also ich hab traditionellerweise meine Kollegin/Chefin so richtig schön geschockt...

Dieses Jahr hat sie beim aufdrehen ihres PCs einen Bluescreen bekommen auf dem stand
"Windows hat festgestellt: 378 von 500 Festplattensektoen sind irreparabel besch-digt. Pers#nliche Daten und Systemdateien auf diesen Sektoren sind h#chstwahrscheinlich nicht mehr verf;gbar. Bitte schalten Sie Ihren PC ab (offline) und informieren umgehend Ihren Systemadministrator. Belassen Sie das Ger-t offline, um weiteren Datenverlust zu vermeiden."

Falls jemand von euch mal einen "Bluescreen-Simulator" braucht - einfach melden *g*....
War recht ulkig :)

Was mich allerdings ein Bisschen enttäuscht hat, war der Kingdom in diesem Jahr -_-.
Was waren das noch für Zeiten als Squarenet mit rpgamer.com zusammengearbeitet hat um der RPG-Welt verzugaukeln, dass es ein neues Crono Spiel geben wird.

Dann gabs immer wieder auch irgendwelche gefakten Streitigkeiten zwischen einzelnen Mods, bzw. sogar im ganzen Staff... ^^

*ausgrab*:
Genial war ja auch http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54034
(was sich noch über einige andere Threads ausdehnte.. bin jetzt zu faul alles auszugarben).

Dann war dann noch der, wo Shieru seine Auswanderung nach Japan ankündigte..

Und immer wieder auch viele kleinere Dinge, die sich nur auf einzelne kleine Bereiche des Forums konzentrierten...
Dieses Jahr scheint es NUR solche Dinge gegeben zu haben.. Schade eigentlich. War bis jetzt immer recht ammüsant. Vielleicht nächstes Jahr wieder.. :)


Aber wieder Back to topic:
Wie man an dem Posting sieht, find ich den 1.4. Alles in Allem eigentlich immer recht witzig - auch wenn sich dieses Jahr allgemein recht wenig getan hat. Woran das wohl liegt? Vielleicht weil viele Menschen einfach schon zu sehr mit nem Joke rechnen und den ganzen Tag unmgewöhnlich misstrauisch sind. Es wird halt immer schwieriger. ^^