Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig: PC Problem der feinsten Art

Genius
31.03.2006, 18:18
Hallo,
Ich melde mich mal im PC forum weil ich ein Problem der größeren Art habe.
Ich hatte nachdem ich mit Nero versucht hatte eine Daten Cd zu brennen meinen PC neugestartet da dieses mir meine CD nicht wiedergeben wollte.Als ich den PC wieder hoch fuhr startete er sich völlig normal wie sonst auch jedoch brauchte er,da er ein Intel Prozessor drin hat, sehr lange beim ERSTEN Bildschirm der kommt (Intelzeichen) ziemlich lange und ich wunderte mich nach 5 min schon. Nachdem ich mir dachte das mein PC wohlmöglicherweiße überhitzt sei startete ich ihn nach einer kleinen kühlung neu, jedoch mit dem selben Ergebnis:
Er blieb stehen.

Ich dachte mir daraufhin dann das ich mit meiner Recovery CD von Media Centre Edition diese s Problem beheben kann,jedoch auch ohne Erfolg. Wenn ich kurz bevor das Intelzeichen auftaucht ALT+F4 drücke dann erscheint der Anfangsbildschirm wo meine Prozessorleistung angezeigt wird aber auch dort gehts nicht weiter. :(

Kurz gefasst: Er bleibt hängen/Geht nicht weiter und ich komm nichtmal ins Bios um ihn eventuel neuaufzuspielen.

Wäre froh wenn ihr mir helft und das schnell wenns ginge hab auch keine Lust ihn zur Reparatur zu bringen.

Ricky
31.03.2006, 22:59
hmmm...mir fällt dann nur ein, dass dein mainbord im popo is ... allerdings kenn ich die anzeichen nich....kannst ja einfach mal die festplatte innen anderen pc einbauen...dann könntest du so ein neues betriebssystem aufspielen oder ausprobieren, ob das auf der festplatte liegende noch funktioniert...

MfG
Ricky

Toffi
01.04.2006, 08:55
Hmpf ._.
das mit dem Betriebssytem hab ich schon versucht aber soweit komme ich gar nicht :/

edit: nu is genis zu mir geflohen also nich wundern wenn ich da auch was zu sage :D

Toffi
01.04.2006, 19:43
batterie ausm mainboard nehmen bissel warten wieder rein hoch mit dem ding das ging auch aber trotzdem thx :D