PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF9, CD4 Anfang Problem!



Irencius
05.05.2003, 22:03
Hi,
bin jetzt am Anfang von CD4, wo ich gegen diesen Drachen kämpfen muss, der bei dem Baum Ifars kommt. Dummerweise bin ich ein wenig zu schwach. Hab meine Chars so um die Stufe 50. Anscheinend schickt das net. Was kann ich alles noch machen um gut auf das Ende vorbereitet zu sein? Hochleveln is klar. Wo soll ich kämpfen? Wo komm ich am schnellsten vorran? Gibts noch andere Tips? Bin für alles dankbar!

Gruss

Irencius

Lucleonhart
05.05.2003, 22:11
Ich hab am meisten beim Tatzelwurm gelevelt. Allerdings muss ich sagen, in dem Spiel hab ich garnicht sooo viel gemacht. Aber Tatzelwurm ist gut. Immer schön mit Quina Lv. 5 Tot, dann geht das in nem ordentlichen Tempo.

Irencius
05.05.2003, 22:17
wo find ich den nochma?

pazzi
05.05.2003, 22:21
Original geschrieben von Irencius
wo find ich den nochma? Den Tatzelwurm findest du auf dem Plateau oberhalb von Gizamaluke's (?) Grotte und auf der kleinen, länglichen Insel ganz im Westen der Worldmap.

invincible Lilly
05.05.2003, 22:59
Original geschrieben von Irencius
Hi,
bin jetzt am Anfang von CD4, wo ich gegen diesen Drachen kämpfen muss, der bei dem Baum Ifars kommt. Dummerweise bin ich ein wenig zu schwach. Hab meine Chars so um die Stufe 50. Anscheinend schickt das net. Was kann ich alles noch machen um gut auf das Ende vorbereitet zu sein? Hochleveln is klar. Wo soll ich kämpfen? Wo komm ich am schnellsten vorran? Gibts noch andere Tips? Bin für alles dankbar!

Gruss

Irencius

Eigentlich müsste Dein Level für den Kaiserdrachen reichen.

Was dir helfen könnte: (Besser als Aufleveln)
Du solltest Rüstungen und Zubehör anlegen, dass Dich vor seinen Windattacken schützt. Er ist empfindlich gegen Gemach und Blende, nutze das, es gibt Waffen von Zidane und ggf. anderen, die diesen Status verusachen, mit Schwertseele klappt es immer.

Überprüfe vor dem Kampf Deine Abilities, Stärkebonus und Tontaube sollten bei den Kämpfern aktiviert sein. Immer Regena und Immer Hast sollten ebenso aktiviert sein. Nutze die Limits von Steiner, Zidane, Eiko und Vivi.

Manchmal bringt ein bißchen nachdenken und Ausrüstungsoptimierung, die richtigen Abilities und das Kenntnis der Schwächen der Gegner mehr als stumpfes Aufleveln. Wenn Du schon so oft gegen ihn kämpfen musstest, hast du ja sehen können, welche Attacken er bringt und wogegen er empfindlich ist.

Das hier habe ich geschrieben, ohne irgendeinen Hinweis nachzulesen, aber wenn Du noch weitere Hilfe brauchst, klicke mal hier drauf: (und schau Dir den FF 9 Boss Guide an. :D

http://www.x-maillennium.de

Irencius
05.05.2003, 23:49
OK ICH DANK EUCH!