PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DS] Animal Crossing Wild World - Kingdom-Codes

Seiten : 1 [2]

Orgienmeister
16.05.2006, 17:13
also wenn das haus voll ausgebaut ist, hast du 5 räume, daen ersten neuen raume gibts, wenn du die schuld in höhe von 298.000 sternis abbezahlt hast.

flix920
16.05.2006, 17:19
298.000 sicher? nicht 198.000? <-da bin ich kurz vor!

Orgienmeister
16.05.2006, 19:01
ja, sicher 298.000!
das mit den 198.000 bei dir kann ja auch daran liegen, dass du schon 100.000 abezahlt hast... oder du meinst die 19.800 vom anfang, dann bist du allerdings noch weit vom zwiten stock entfernt...

Gysmo7777
16.05.2006, 20:51
Aha Danke aber wie komme ih schnell an sternis schneller als kokusnüsse zu sammeln!
Denn das geht mir langsam auf den wecker!:D
MfG
Gysmo

Marc
17.05.2006, 00:56
Fische, Gysmo, Fossillien, etc. :rolleyes:

Ich habe übrigens aufgehört das Spiel zu zocken. ^^°°°
Komischerweise aber nicht, weil es langweilig wurde, sondern weil ich noch zwei andere neue Spiele hier rumliegen habe (Polarium Advance und Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit), die ich zocken muss. Daher habe ich mich dazu entschieden, AC:WW erst einmal liegen zu lassen und vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten wieder damit anzufangen. xD

Ich habe übrigens letztens einen Apfel von meiner Mama geschenkt beommen. ;_;
Direkt eingepflanzt und ein neuer Baum enstand. <3
Und zwei Palmen habe ich nun auch endlich. <3

Wishmaster
17.05.2006, 08:36
Und zwei Palmen habe ich nun auch endlich. <3

Glückspilz >_>
Ich ahbe meine 7. Kokossnuss eingeplanzt und es ist wieder nix draus geworden.:(

V-King
17.05.2006, 11:45
Glückspilz >_>
Ich ahbe meine 7. Kokossnuss eingeplanzt und es ist wieder nix draus geworden.:(
Du musst sie auch am Strand pflanzen :O

Wishmaster
18.05.2006, 06:48
Du musst sie auch am Strand pflanzen :O
meinst ich bin doof ? -.-
die ahb ich alle am strand gepflanzt ;)

V-King
18.05.2006, 10:50
meinst ich bin doof ? -.-
Also, wenn du mich schon so fragst :P

Ansonsten: Du darfst sie auch nciht direkt auf dem Sand pflanzen, sondern auf dem Stückchen Gras oberhalb davon.

Floyder
23.05.2006, 14:19
@Wishmaster: Du musst sie zwischen Gras und Strand einpflanzen, ansonsten kann nichts draus werden ^^

@Gysmo: Leg dir eine Plantage von exotischen Früchten an (Früchte die du anfangs nicht in deiner Stadt hattest, die bringen pro Stück 500 Sternis) würde so sagen 4 Reihen mit jeweils 6 Bäumen oder umgekehrt, dann dürftest du an dieser Plantage pro Tag circa....mom....eben ausrechnen....36000 Sternis verdienen, kein schlechter Lohn oder?

Versuchs einfach mal! Falls du keine Exotischen Früchte hast komm in meine Stadt, ich habe Äpfel,Orangen,Pfirsiche und Kokosnüsse, kannst dir welche nehmen wenn du möchtest.

Alternativ gibts noch ne menge Wege an Geld zu kommen, zum Beispiel jeden Tag den Zauberstein suchen (der bringt pro Tag etwa 15000 Sternis) Fossilien ausgraben, analysieren lassen und verkaufen, Geldbäume Pflanzen, Ne Versicherung abschliessen und die Pharaomaske tragen und vieles mehr, versuchs einfach mal, es gibt so viele Wege an geld zu kommen! ^^

MFG. Floyder

Teflo
25.05.2006, 20:34
Das ist komisch.
Ich hab 1000 Sternis auf einen Baum mit der Goldschaufel gepflanzt.
Ein Baum ist gewachsen.
Ich gieß ihn fast jeden Tag.
Doch es kommt einfach kein Geld.:eek:
Was mach ich falsch:confused:

Hey! 20 Beiträge! WOW!YEAH!YIPPIE!JUHU!NEW RECORD!!

Floyder
26.05.2006, 09:28
Das ist komisch.
Ich hab 1000 Sternis auf einen Baum mit der Goldschaufel gepflanzt.
Ein Baum ist gewachsen.
Ich gieß ihn fast jeden Tag.
Doch es kommt einfach kein Geld.:eek:
Was mach ich falsch:confused:

Hey! 20 Beiträge! WOW!YEAH!YIPPIE!JUHU!NEW RECORD!!

Glückwunsch! ^^

Naja, Geldbäume wachsen nicht immer, pflanz am besten ganz viele, einer davon wird sicher wachsen ^^

MFG.
Floyder

Caryline
04.06.2006, 13:48
halöle!:D
ich bin hier neu und wollte mal fragen wo man sich nen freundescode besorgen kann:) ich will entlich hyper nook :p

Maisaffe
04.06.2006, 14:52
halöle!:D
ich bin hier neu und wollte mal fragen wo man sich nen freundescode besorgen kann:) ich will entlich hyper nook :p
Die Freundschaftscodes findet Du alle auf Threadseite Nummero 1 - aber ich vermute das Du lieber Deinen eigenen Freundschaftscode wissen möchtest, oder? ;)

Lauf zu dem großen Tor und betrette es, dort werden 2 Hunde sein. Der Rechte Hund verrät Dir, afaik, Deinen Freundschaftscode - wenn nicht müsste der Code irgendwo bei Deinem Startbildschirm stehen. (Bin mir momentan nicht sicher ;))

Caryline
04.06.2006, 15:24
oh danke!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

dieser (Hund) Harry hat nur nach dem Acess Point gesucht und beim Sartbild hab ich ihn auch nicht gefunden...:\

Gloini
05.06.2006, 12:59
hatte noch keinen besuch, heul!!

name: jana
stadt: diepholz
nr. 1847-5535-7108

Caryline
05.06.2006, 14:47
Wie bekommt man jetzt den Freundescode?:confused:

V-King
05.06.2006, 15:01
Wie bekommt man jetzt den Freundescode?:confused:
Du hast das Spiel sicherlich neu gekauft, oder?

Da ist ne Anleitung für die Wifi-Connection drin, da steht ALLES, was du brauchst!

Den Friend-Code selbst kriegst du von Harry.

Caryline
06.06.2006, 10:00
Ich freu mich schon wenn ich denn Freundescode entlich bekomm...Muss warten:(

anything
06.06.2006, 16:15
Ich spiele auch gerade AC aber das Problem ist ich möchte mal mit anderen Leuten aus anderen Ländern spielen
Aber da ich nicht weiss ob ich LAN oder Wifi oder so hab.....frage ich meinen Dad weil meine Eltern ja Geschieden sind und ich ihn sehr selten treffe.....Also ich geb euch bescheid weil mich freud es sehr wenn ich einen freundescode bekomme und ihr mich besuchen kommt.....ich suche auch fremde fürchte aber weil ich so dumm bin hatte ich meine ganzen Kokosnüsse an Tom Nook verkauft...jetzt such ich wieder welche.....!?

Welche Früchte habt ihr?
Ich hab Brinen...

[I]Lg.Michi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Maisaffe
06.06.2006, 16:52
Ich spiele auch gerade AC aber das Problem ist ich möchte mal mit anderen Leuten aus anderen Ländern spielen
Aber da ich nicht weiss ob ich LAN oder Wifi oder so hab.....frage ich meinen Dad weil meine Eltern ja Geschieden sind und ich ihn sehr selten treffe.....Also ich geb euch bescheid weil mich freud es sehr wenn ich einen freundescode bekomme und ihr mich besuchen kommt.....ich suche auch fremde fürchte aber weil ich so dumm bin hatte ich meine ganzen Kokosnüsse an Tom Nook verkauft...jetzt such ich wieder welche.....!?

Welche Früchte habt ihr?
Ich hab Brinen...

[I]Lg.Michi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif Lan hast Du garantiert oder etwas derart. ;D
WLAN ist einfach - ich drücke es jetzt mal falsch aus - Internet per Funk (von einem Deiner WLAN Geräte) - aber frag trotzdem lieber mal nach. ;)

anything
10.06.2006, 17:46
Nä hab kein i-net per funk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif :'(

Maisaffe
10.06.2006, 18:42
Nä hab kein i-net per funk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/help.gif :'(
Dann solltest Du Dir den Nintendo WiFi Stick besorgen (oder einen WLAN Stick der WiFi beherscht - was jedoch komplizierter bei der Einrichtung sein könnte - aber günstiger - um bis zu 50% vom Nintendo Preis). ;)

anything
13.06.2006, 07:51
okay dann thx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

Siggi-X
13.06.2006, 19:15
Ich hab das Spiel schon länger, hab aber diesen Thread noch nicht endeckt.

Also, hier erstmal meine Daten:

Code: 2835 - 3599 - 7286
Name: Siggi
Stadt: Wolnzach

Ich hab auch eine Frage, vieleicht könnt ihr sie mir beantworten:

Was bringt eigentlich die Prinzenkrone? Das ist eine Kopfbedeckung bei Tina und Sina, die den Preis von 1.000.000 Sternis beträgt.

Maggi
13.06.2006, 19:21
Was bringt eigentlich die Prinzenkrone? Das ist eine Kopfbedeckung bei Tina und Sina, die den Preis von 1.000.000 Sternis beträgt.
Machtsymbol? Es ist doch gut vor freunden anzugeben, das man sowas hat, oder? Ne, bringt eigentlich gar nichts. Aber die Königskrone ist ja noch teurer, 1,2Mill. oder 1,3Mill. hab´s vergessen. Dazu noch´n Königsbart (7000-9000Sternis) und dann ist es komplett.

Naja dann noch der Anzug, bin aber ja auch nicht bereit, für solche Kronen Millionen zu zahlen. :D

Siggi-X
13.06.2006, 19:28
Vieleicht wird man mit dem ganzen Zeug der neue Bürgermeister? xD

Aber Maggi, ich dachte du benutzt Zeitreisen in AC. Dann müsstest du doch sicher genung Geld haben für diesen Schnick-Schnack?

Ich adde jetzt mal alle, die in der Code-Liste stehen.

Maisaffe
13.06.2006, 19:31
Vieleicht wird man mit dem ganzen Zeug der neue Bürgermeister? xD

Aber Maggi, ich dachte du benutzt Zeitreisen in AC. Dann müsstest du doch sicher genung Geld haben für diesen Schnick-Schnack?

Ich adde jetzt mal alle, die in der Code-Liste stehen.
Ich adde dich morgen in die "Große - Alles dokumentierende - Liste". Habe heute Abend kein Zeit dafür. ;) (Nur als kleine Anmerkung, nicht damit Du Dich wunderst ;)

Kevke
15.06.2006, 10:16
Besucht mich )o)
Name: Kevke
Stadt: hamburg (Ich wohne nicht in hamburg. Reutlingen hat nur nicht reingepasst ;) )
Code: 3565-5193-3565

(Hab halt nicht immer die Tore offen. Wer mit mir mal gerne spielen möchte,ICQ und MSN steht in meinen Angaben. Hab Orangen und Pfirsiche ^^)

Lord der Toten
15.06.2006, 19:52
hey leuz!
ich spiel ac jetzt seit 2wochen und wollt nun mal mit anderen spielen...
...problem: ICH HAB NIX!:\
ich hab nur den gb und sonst nix, aber soweit ich das verstanden hab muss man sich da extra was kaufen.

So: jetzt habsch mir gedacht "probiers ma so" und da hats nach nem acess point gesuch und gesagt es findent keinen hotspot.
ich geh mal auf nintendowifi und suche einen, und finde einen in meiner nähe.
soll ich da jetzt einfach hingehen und spielen?
da steht es wär irgendein restaurant aber kann das sein?

V-King
15.06.2006, 20:03
Siggi-X und Kevke wurden der Liste hinzugefügt.

@Lord der Toten:
Es ist möglich, dass das REstaurant nen Hotspot hat. Und du müsstest halt im ungefähren Umkreis sein, um auf diesen zugreifen zu können. Ich glaub, 10 m oder so.

Da es aber recht stressig sein kann, jedesmal zum Hotspot zu laufen, würde ich dir einfach empfehlen, den Nintendo USB WiFi-Stick zu kaufen, damit funktionierts 100%ig und so weiter, blablalba.

Lord der Toten
15.06.2006, 20:06
was müsst ich da machen? wie teuer is der?

V-King
15.06.2006, 20:09
was müsst ich da machen? wie teuer is der?
Du müsstest den Stick kaufen, an deinen PC anschließen und den Treiber installieren, der dabei ist.
Der kostet, je nach Geschäft, zwischen 20 und 40 €.

Schau mal auf Seiten wie amazon.de oder ebay.de, evtl. kriegste ihn da billiger.

Lord der Toten
15.06.2006, 20:16
und ich brauch inet oda?:(

V-King
15.06.2006, 20:30
und ich brauch inet oda?:(
Logischerweise ja. Ohne Internet kein Internet o.o

Lord der Toten
15.06.2006, 20:40
und mit mac gehts sicher auch net oda?

bei so einem hotspot setzt ich mich einfach hin und spiel los, oda?

Maisaffe
15.06.2006, 20:45
Ja, ist möglich das dass ein Restaurant ist. ;)

Du benötigst entweder den USB Nintendo WiFi Adapter oder eine WiFi kompatiblen WLAN Adapter (oder USB WLAN mit WiFi). Die wenigsten Probleme wirst Du mit dem WiFi Adapter von Nintendo haben, da er genau für die Nintendo WiFi Connection angefertigt wurde. ;)

Nachteil: Meist doppelt so teuer wie herkömmlicher USB WLan Adapter mit WiFi Unterstützung - dafür aber eben 100% Kompatibel. ;)

Wishmaster
16.06.2006, 10:04
Hm ich ahbe gestern ein vierblättriges Kleeblatt gefunden..
Hat das irgendeine besondere Bedeutung oder ahbe ich einfach nur was Glück gehabt ?:D

Tonberi
16.06.2006, 10:54
Hm ich ahbe gestern ein vierblättriges Kleeblatt gefunden..
Hat das irgendeine besondere Bedeutung oder ahbe ich einfach nur was Glück gehabt ?:D

willst du uns damit sagen du hast einen wifi-nintendo adapter gefunden oder ein echtes kleeblatt??

wenn erstes: wow n1 glück gehabt! :)

wenn zweites: wtf?!?!

edit: fuck rofl^^" du redest von animal crossing lol XD
dachte du meinst im echten leben... sry shit post von mir :d

V-King
16.06.2006, 14:34
willst du uns damit sagen du hast einen wifi-nintendo adapter gefunden oder ein echtes kleeblatt??

wenn erstes: wow n1 glück gehabt! :)

wenn zweites: wtf?!?!

edit: fuck rofl^^" du redest von animal crossing lol XD
dachte du meinst im echten leben... sry shit post von mir :d
Du hast eindeutig ein zu großes RL :B

Tonberi
16.06.2006, 15:02
Du hast eindeutig ein zu großes RL :B

sry ich weiß nicht was du meinst :)

real life??

Teflo
21.06.2006, 13:53
brrrr!!!! Ist das kalt hier!^^
Damit der Thread nicht ganz einfriert, schreib ich mal was rein...also...ähh...genau!

Glückwunsch! ^^

Naja, Geldbäume wachsen nicht immer, pflanz am besten ganz viele, einer davon wird sicher wachsen ^^

MFG.
Floyder

Ich hab jetzt letztens so etwa 15 Geldbäume gepflanzt mit jeweils 1000 Sternis (waren für mich am anfang unglaubliche Mengen) und sie sind mal wieder alle gewachsen und ich schüttel sie auch aber es kommt kein Geld! :(

Und: Wie kommt ihr denn an ne Million Sternis also es ist schon möglich, aber wie lange braucht ihr denn etwa dafür? Mein Besitzrekord liegt etwa bei 225.000 Sternis...

Bei mir gibt's jetzt Java!:D

ähhh...ist der Thread hier irgendwie geclosed?? Warte nämlich ziemlich auf eine Antwort.

Keiner
30.06.2006, 14:03
Name: Erik
Code: 373735119929
Stadt: Burhave

ab 15.00Uhr da

V-King
30.06.2006, 14:51
ALTER VERSCHISSENE SCHWEDE, was bsit du denn für einer? o___O

Junge, das ist KEIN Chat, das ist n Forum. Hier muss man auf die Antworten WARTEN!

Boah, ne ey, kein Bock DICH in die Liste einzutragen, echt. >_>

Und wenn du die Friend-Codes brauchst:
Schau halt mal auf Seite 1 :rolleyes:

Knuckles
30.06.2006, 15:11
@Keiner

Das soll wohl ein Witz sein?
Ich habe alle deine Posts radikal gelöscht, den wie gesagt wurde, das ist hier kein Chat.
Wenn du es nicht aushalten kannst zu warten...dein Problem. Jede Minute einen Post zu machen bringt gar nichts. Solltest du nochmal so oft hintereinander posten, lösche ich die Posts wieder und du kassierst eine Verwarnung.

N-GageQD-Freak
06.07.2006, 13:02
Hallo,

kann mir bitte jemand eine Pharaomaske besorgen ich bezahle 12000 sternis im voraus!!!

Italian Dream
19.07.2006, 20:25
ja hi würde auch gerne mal andere städte besuchen von euch, würde aber vorher noch mit der person über ICQ oder msn labern.wer will schreibt einfach per msn oder ICq oder PN.versteht mich nicht falsch ich will nur sichergehen das mir neiemand die stadt damaged.

V-King
20.07.2006, 07:04
ja hi würde auch gerne mal andere städte besuchen von euch, würde aber vorher noch mit der person über ICQ oder msn labern.wer will schreibt einfach per msn oder ICq oder PN.versteht mich nicht falsch ich will nur sichergehen das mir neiemand die stadt damaged.
Es können dich nur die Leute besuchen, die deinen Friend-Code haben und von denen auch du den Friend-Code hast.
Du brauchst also keine HEmmungen haben, deinen Friend-Code auch hier zu posten ;)

Marth
20.07.2006, 11:13
Es können dich nur die Leute besuchen, die deinen Friend-Code haben und von denen auch du den Friend-Code hast.
Du brauchst also keine HEmmungen haben, deinen Friend-Code auch hier zu posten ;)
sa habe jetzt seit meinem Birthday auch endlich Animal Crossing WW...editiere meinen FC heir rein...
Oder schreibe ihn den neuen Thread für den es jetzt mal Zeit wird.

Italian Dream
20.07.2006, 23:44
ok mein FC lautet 1890 5327 5014

meine stadt heusst mira und mein char heisst stefan

V-King
21.07.2006, 08:23
ok mein FC lautet 1890 5327 5014

meine stadt heusst mira und mein char heisst stefan
Gut, is rein editiert.

Ich werd jetzt mal nen neuen Thread aufmachen und nen Mod anschreiben, der den hier schließen kann ;)

Deshalb eine Warnung für nachfolgende Poster:

HIER BITTE NICHT MEHR REINPOSTEN!
BENUTZT BITTE DEN NEUEN THREAD -> KLICK (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70918)
DANKE!