Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revival

Freakman
31.03.2006, 09:06
Flavi und ich hatten übelegt HK wieder hochzuziehen. also erstmal joinen, mit hife von rips schwester und dann hal wieder member werben etc. die scheiße ist nur das nudel oder so immer mal wieder als Saph einloggen muss um ally zu machen und ggf fahnen kaufen etc. mal sehen ob wir das packen.

mfg Freakman

Ravana
31.03.2006, 10:29
mhhh, bin mir nich ganz sicher, inwiefern meine schwester da helfen kann, die is doch mit ripley raus, wie ich so gehoert hab >_> und atm ists schwer, wieder reinzukommen, weil afaik atm kein sub da is.
is ja ne nette idee imho ^^ aber ob ihr zu zweit.. oder so.. ne gilde wieder hochziehen koennt, wo 1) der leader nich mehr da is und 2) ausser euch beiden nur so ca 15 absolut inaktive lowlevels drin sind?
naja, gutes gelingen ^^
irgendwie toll, dass ihr noch immer dran haengt >_>

nudelsalat
31.03.2006, 10:45
Ripley und Akir sind wieder in der Gilde drinnen. Akir ist sub, beide können euch einladen wenn ihr reinwollt. Wenn ihr Waranmeldung, Allianz oder Flaggen braucht, schickt mir einfach hier oder im funonly forum eine PM.

hesterby
31.03.2006, 12:02
oO

fu bitch... den spruch vermisse ich echt.

nette idee, hoffe es klappt. leider spiel ich nich mehr auf s1, aber wenn ihr nen inaktiven highlevel (hmmm, 51 is inzwischen eher boonlevel auf s1, oder?) in der gilde heben wollt...

Saph
31.03.2006, 13:04
fu bitch... den spruch vermisse ich echt.8).

Flavi
31.03.2006, 14:37
Habe gestern Brutality verlassen und werde nach Ablauf der Sperre HK joinen.

Ich freu mich schon drauf!

Gruß
Felix

Edit: Nudel? Willste auch zu uns kommen? Du gehörst doch quasi zum Inventar!

Bible Black
31.03.2006, 15:12
Falls Leute gesucht sind ich würd Joinen ^_^

(Da ja jetzt Ferien sind bin ich wieder aktiv und paar Kumpelz auch die würdden wohl auch Joinen)

Dratandel
31.03.2006, 15:24
Ich komm jez auch wie ausgemacht ^^
ich konnt mich nur noch nciht von Brutality löösen :>
bin unterwegs

<3 hk

Saph
31.03.2006, 15:45
es besteht uebrigens die moeglcihkeit, mich hier im forum zu kontaktiern, wenn irgndwer joinen will. irgndwer, der mal drin war. vll.

mindestvorrausetzungen haben sich btw nicht veraendert, IQ ueber 70 ist erwuenscht.

Flavi
31.03.2006, 15:57
@Saph: Bei mir hiess es damals, IQ unter 70 erwünscht, sonst hättet ihr mich doch gar nicht aufgenommen.

Naja, aber da ich ja schon früher dabei war werde ich bestimmt trotzdem genommen...

@Alucard: Immer herein mit dem jungen Gemüse....

Gruß
Flavi

Es wäre auch ganz hilfreich, wenn wir dann mal an einige aktive Spieler Rechte die Gilde betreffend verteilen würden/könnten, damit wir nur wegen den Sachen, die nur Saph machen kann, (Ally...) Nudel bemühen müssen.

@Saph: Wirst du denn nochmal spielen? Ich würde mich freuen, keiner flamt so schön wie du .___.

Saph
31.03.2006, 15:59
@Saph: Bei mir hiess es damals, IQ unter 70 erwünscht, sonst hättet ihr mich doch gar nicht aufgenommen.stimmt, aber du bist ja auch noch etwas laenger dabei.

keine flamt so schön wie du .___.i know.

nudelsalat
31.03.2006, 16:19
Edit: Nudel? Willste auch zu uns kommen? Du gehörst doch quasi zum Inventar!
Ansich gerne, hätte aber nicht viel sinn brutality zu verlassen, wenn ich eh kaum on komme. ^^
Ich schau einfach immerwiedermal mit Saphs acc in HK rein.

Saph
31.03.2006, 16:23
Ich schau einfach immerwiedermal mit Saphs acc in HK rein.no way.

Freakman
31.03.2006, 18:00
ich verlass brutality nach dem war oder am sonn. bin alsi spätesten mitt wieder bei HK.

Bible Black
31.03.2006, 19:10
Wegen Guild kann mir ja jemand bescheid sagen ingame.
Zock grad mit MiriMaus meiner neuen Mage ~~

Freakman
01.04.2006, 09:54
ansprechpartner zur zeit ist Flavi oder Akir. nimm die einfach in deine f liste auf und pm sie wenn sie on sind.

blutmetzger
01.04.2006, 14:33
hk revival?
auswanderungswelle bei brutality, eh?
mal reinschaun wenn mein pc wieder läuft ^^

mhhh, bin mir nich ganz sicher, inwiefern meine schwester da helfen kann, die is doch mit ripley raus, wie ich so gehoert hab >_>Schwester, hmm...
Wieso erfahre ich sowas jetzt erst?

Flavi
02.04.2006, 04:08
@Blutmetzger: Wie heisst dein Char? Meld dich mal bei mir!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es geil wird!

und
@Nudel: Der Sinn ist recht einfach: Sahiko und Mau und 90 kommen auch, und du auch, brauchen wir doch jeden Contribution Point, um direkt wieder auf Lvl 4 durchzustarten!

@Ravana: Ripley ist definitiv Member von HotaruKenbutsu, zumindest als wir zusammen bei den Zerks gezockt haben trug sie stolz den Guildtag, wie sich das gehört

Gruß
Flavi

Flavi
02.04.2006, 04:28
ARRRRRGGG Doppelpost!

@Admin: pls löschen!

blutmetzger
02.04.2006, 10:35
@Blutmetzger: Wie heisst dein Char? Meld dich mal bei mir!Blutmetzger.
Ich tümpel aber nach wievor auf lvl 45 rum, und hänge noch halb an Kurotenshi, von daher warte ich erst mal ab.
Bin nicht jemand der gerne und oft die Gilden wechselt.

@Ravana: Ripley ist definitiv Member von HotaruKenbutsu, zumindest als wir zusammen bei den Zerks gezockt haben trug sie stolz den Guildtag, wie sich das gehörtAshawna/Ripley waren ne ganze Weile bei Kurotenshi, aber ist mitlerweile afail wieder raus.

btw: nen gruß an Akir

Akir
02.04.2006, 11:09
danke gruß zurueck bluti ^^

Sahiko und Mau und 90 kommen auch
kommt ihr wirklich wieder? wenn ja kann entweder Sahiko oder Mau sub sein...
ihr habt es mehr verdient als ich...
naja jedenfalls koennt ihr mir bescheid sagen wenn ihr in die gilde wollt, bin eigentlich den ganzen tag online,
hab ja schließlich ferien :D

Flavi
02.04.2006, 12:15
Nene, mach du das mal.

Ich denke Sahiko und Mau werden nicht wirklich oft spielen, 90 so gut wie nie, die spielen doch alle auf dem Hacker Server.

Ich würde nur gerne, wenn das geht, Rechte zum inviten und so haben, damit wir ordentlich Members anwerben können.

Gruß
Flavi

Saph
02.04.2006, 12:21
Solange niemand unbekanntes drin is, kann von mir aus jeder Inviterechte bekommen, dont care.

one-cool
02.04.2006, 12:38
da bin ich ja mal gespannt ^^

Freakman
02.04.2006, 13:13
bin heut morgen aus brutality raus. meld mich dann am mitt bei akir oder flavi.

Flavi
02.04.2006, 18:30
n1 Freakman!

noch 2 Stunden und 17 Minuten und ich bin wieder bei HK!

nudelsalat
02.04.2006, 19:19
Der arme c4 ist jetzt ganz einsam. :D

Flavi
02.04.2006, 22:13
bin drin

Suchen Member, hop hop!

Und der C4druX ist nicht einsam, der hat soooooooo viele Member, wenn der flennt bekommt er erstmal Pain von mir verpasst...

one-cool
02.04.2006, 22:28
wer is C4?

Ravana
02.04.2006, 22:50
C4druX, leader von brutality, die gilde wo die meisten aktiven ex-hkler mit hoeherem level hingegangen sind als wir uns "aufgeloest" haben.

@ Bluti
Ripley war nie bei kuro, koennte man fast bei dir rauslesen, aber wollen das doch richtigstellen bevor missverstaendnisse aufkommen ^.^

Freakman
05.04.2006, 14:55
bin drin -> gilde lvl 4 ^^

ja suchen member 35+ einfach melden, bei mir Flavi drat oder Akir.

csg
08.04.2006, 22:24
find ich gut das es euch wieder gibt, einige bei KuroTenshi fragen sich übrigens ob ihr nicht mit uns ne ally machen wollt :D

fu!

Saph
09.04.2006, 06:29
Was wir nicht tun werden, solange ihr mit irgendwelchen gehirnamputierten Gilden in irgndwelchen Allys seid.

fu!fu.

blutmetzger
09.04.2006, 20:00
allys sind eh so nützlich wie fußpilz, habe glaube in meinem leben noch nicht einmal in den ally chat geschaut

Saph
09.04.2006, 20:25
Mit Fusspilz kann man verdammt tolle Sachen anstellen ò.o

blutmetzger
09.04.2006, 20:26
Mit Fusspilz kann man verdammt tolle Sachen anstellen ò.oessen?

Saph
09.04.2006, 20:29
essen?Under anderem :A.
Ne Ally kann man nich essen.

blutmetzger
09.04.2006, 20:32
Under anderem :A.
Ne Ally kann man nich essen.ok, dann ist ne ally halt weniger nützlich als fusspilz

csg
09.04.2006, 22:37
so selten wie bluti in letzter zeit da war (ich weiß, konnte nicht) wunderts mich nicht das er Allys als sinnlos sieht.
Ich finds ganz nützlich um partys zu finden, aber wayne, jeden das seine.
Und ich würde mich zu gerne im Allychat mit Saph "unterhalten" :o

blutmetzger
09.04.2006, 22:42
so selten wie bluti in letzter zeit da war (ich weiß, konnte nicht) wunderts mich nicht das er Allys als sinnlos sieht.
Ich finds ganz nützlich um partys zu finden, aber wayne, jeden das seine.
Und ich würde mich zu gerne im Allychat mit Saph "unterhalten" :oder bluti hatte auch die letzten zwei wochen nur nen pc mit onboard grafikkarte
(ausserdem bezweifle ich, dass sich in den zwei wochen was an meiner eminung geändert hätte)

Flavi
10.04.2006, 02:33
Mit Saph unterhalten, rofl...

dadie
10.04.2006, 10:24
der bluti hatte auch die letzten zwei wochen nur nen pc mit onboard grafikkarte
(ausserdem bezweifle ich, dass sich in den zwei wochen was an meiner eminung geändert hätte)

doch ._. TH = <3

jetzt habe ich mich so an TH gewöhnt ._. auserdem ist das die chance mich in eine splashy party einzumögeln xD mit muha obi millay tai und nani und mich als exp schnorrer xD

btw.kann es sein das ich immernoch nene weinachts Avatar habe xD ._.

Freakman
20.04.2006, 09:41
leute, hat net geklappt mit dem revival. obwohl saph wieder einigermaßen aktiv waren und wir schon 4~5 member geworben hatten, hat es net geklapppt. gestern ist flavi raus .... davor schon akir und dann gestern noch 2 member die sich eigentlich gut gemacht hatten bei uns ..... ich bin dann raus gegangen gestern abend. ich hab gedacht wir schaffen es, aber einigen war es dann wohl doch zu viel arbeit bzw es war ihnen zu langweilig .....

naja ich würd sagen saph macht HK endgültig zu und sucht sich ne neue gilde, wenn er aktiv spielen will. aber das ist seine entscheidung. ich werd dann wohl wieder zu brutality gehen.... HK hatte seine beste zeit und ist ist am ende. naja trotzdem danke ale die den versuch unterstützt haben und vor allem dank an saph.

Saph
20.04.2006, 11:31
leute, hat net geklappt mit dem revival.findest DU.

naja ich würd sagen saphmacht HK endgültig zu und sucht sich ne neue gilde, wenn er aktiv spielen will.hab ich da nich schonmal was zu gesagt? ich hab hk nicht gegruendet um die tollste gilde mit 70 aktiven lvl 65er zu haben. und auflösen werde ich auch nicht.

K hatte seine beste zeitdie beste zeit ist aber schon knapp ein jahr her...dessen solltet ihr euch mal bewust werden.

hesterby
20.04.2006, 11:51
schade.... war gestern zum expevent auch mal ne stunde da, war aber keiner on.

Freakman
20.04.2006, 12:35
findest DU.
hab ich da nich schonmal was zu gesagt? ich hab hk nicht gegruendet um die tollste gilde mit 70 aktiven lvl 65er zu haben. und auflösen werde ich auch nicht.
die beste zeit ist aber schon knapp ein jahr her...dessen solltet ihr euch mal bewust werden.

joa finde ich....

und ich ahb ja gesagt es ist deine entscheidung was du mit HK machst. ich werd die gilde als schöne erlebnisse in kal endgültig abhaken.

Drakon
23.04.2006, 19:31
die beste zeit ist aber schon knapp ein jahr her...dessen solltet ihr euch mal bewust werden.
Ich muss wohl mal wieder on kommen. :A

Saph
23.04.2006, 20:20
Ich muss wohl mal wieder on kommen. :Aoooohhhhh jaaaaaa :A.